Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der stille Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 4:16 pm

Aach das ist doch doof >.<
Erst Morpheus, dann jetzt Link und Flix. Meh.
Hoffe das gibt sich wieder mit deinen technischen Problemen, Linky!

Dizzy schrieb:
Da ich dich aber noch nicht für mich ordnen kann, würde ich sogar lieber mein Aus riskieren, als jemand falschen am Galgen zu haben und dann nachher die Stimmen wieder zu kassieren^^

Also entweder bugt mein Gehirn mal wieder oder ich verstehe die Logik dahinter nicht. Du riskierst lieber dein Aus als dann nachher die Stimmen zu kassieren (Und damit auch dein Aus), wenn jemand falsches hängt. Hä?
Kommt mir grad sehr pseudodorfisch der Satz. "Ich würde mich sogar opfern, damit kein anderer Dorfi stirbt, das schreibe ich jetzt damit niemand denkt ich wäre böse" ^^.
Mir fällt es tatsächlicherweise durch deine Art zu posten sehr schwer meine Lynchstimme auf dich zu setzen. Aber ich denke eben dass das eine gute Täuschung ist. Ich denke du bist der Fisch und du hast das sehr gut gespielt aber nichtsdestotrotz bleibt meine Stimme bei Dizzy.

Und zu deiner Frage: Ja, stimmt. Ich hab die Amulett Weitergabe mit der Lynch PM gemacht.
Nach meinem Durchlesen und Nachdenken hätte ich es dann wahrscheinlich an Jugolas gegeben, aber da wars eh schon zu spät.

Jugolas schreibt als böse Rolle einfach irgendwie viel mehr und versucht auch immer Leute zu beschuldigen und das macht er diesmal gar nicht so... eher geht er unter und hält sich irgendwie zurück. Ich finde das unterscheidet sich von seinem Wolfsverhalten (auch @ Grisu, deshalb der Meinungswechsel über Nacht). Für mich hat es immer noch oberste Priorität die Fische/den Fisch auszuschalten und diesen vermute ich nun mal gerade bei Dizzy.

Da Link nun für die normale Lynchung flach fällt (...) ... werde ich da vermutlich dann Staa7ic wählen.
Irgendwie kommen da überhaupt keine richtigen Argumente, du versuchst nur vehement mich loszuwerden. Erst bin ich der Zombie, dann gibt es keinen Zombie mehr aber ich bin trotzdem böse und ich versuche meinen eigenen Hintern zu retten obwohl es um die Diskussion Jugolas/Dizzy ging und ich gar nicht zur Debatte stand. Und deinen Stimmwechsel hast du ebenfalls nicht erklärt, denn wenn Dizzy dadurch plötzlich gut wird, nur weil wir den Zombie gefunden haben dann frage ich mich wieso er für dich nicht als Werfisch in Frage kommt und ich aber schon als irgendwas anderes Böses was man unbedingt loswerden muss xD.
Edit nach Zwischenpost Staa: Oder jetzt halt der Fisch.


OT:

Schatten schrieb:
Gibt es keine Pest erschlage ich alle mit einem göttlichen Blitzschlag und erfreue mich daran, dass ihr so dumm wart, freiwillig alle zu verlieren.
Und nein, du darfst nicht gegen die Pest stimmen, schließlich hast du kein Gehirn mehr

xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 5:50 pm

So...hatte auf der Arbeit auch mal zwischenzeitlich Zeit, mir über Stimmen Gedanken zu machen. Kann hier auch Vulpine und Grisu völlig nachvollziehen, dass mein Rücktritt bei der Stichwahl komisch vorkommen mag. Ich finds auch bisschen komisch, aber sehen wir es so:

Gegen mich stimmen (höchstwahrscheinlich): Flix, Jugolas (verständlich), Vulpine
Gegen Jugolas stimmen (höchstwahrscheinlich): staa

Ich habe das schon frühzeitig an Vulpines Post gesehen, dass ich da keine Chance mehr habe, weswegen ich es auch gar nicht erst mit meiner Stimme versuchen brauche. Stimme ich nicht und Vulpine wechselt, ist es ein Unentschieden, würde ich sogar auch auf Jugolas stimmen, würde er fliegen. Wechselt Vulpine nicht (und ja! Es hängt einzig und allein von Vulpine ab und ihre Meinung mirbezüglich sollte wohl aus ihren Posts klar werden^^ Link und Morpheus entfallen ja und Grisu ist ohne Hirn unterwegs^^), dann bringt meine Stimme auf Jugolas ja mal sowas von gar nix^^ Ich halte Jugolas NICHT für böse, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht, weswegen ich ihm nur wegen der Stichwahl nicht unbedingt eine Stimme reindrücken will, auch wenn mich das retten könnte. Ich riskiere viel lieber ein Unentschieden und würde lieber das nächste Lynchen abwarten, aber ich kann da nun auch nicht mehr so viel zu sagen^^

Vulpine schrieb:
Also entweder bugt mein Gehirn mal wieder oder ich verstehe die Logik dahinter nicht. Du riskierst lieber dein Aus als dann nachher die Stimmen zu kassieren (Und damit auch dein Aus), wenn jemand falsches hängt. Hä?
Sollte aus meiner Zählung klarwerden. Stimme ich gegen Jugolas und du wechselt kurzfristig, dann werde ich wohl das nächste Opfer werden, sollte Jugolas keine bürgerfeindliche Rolle haben (was ja auch durchaus sein kann) oder? Oder würde man dann einfach nur wie bei Jugo behaupten: "Ist ja klar, dass er auf Jugo gegangen ist, sollten wir uns nicht drum kümmern" Bezweifle ich leider stark^^


Meine zweite Lynchstimme, sollte sie überhaupt noch durchkommen, landet nach wie vor auf Link. Oder ist er jetzt schon offiziell ausgestiegen und steht gar nicht mehr zur Lynch-Debatte? *zu Schatten rüberschiel*

Sollte Link wirklich ausgeschieden sein, habe ich eine Stunde, die komplette Eris-Sache zu überdenken, um zu sagen, ob mein Lynchvote gen Jugolas/flix geht. Sollte ich zu einer Einigung kommen und ich glaube flix nicht, dann wird meine Stimme wohl auf ihn landen (immer noch nicht auf flix, da es nur davon abhängt, ob ich flix glaube oder nicht^^). Mal schaun, was bis dahin noch passiert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 6:04 pm

Link scheidet aus der Runde aus! (Es sei denn, irgendjemand hast Zeit und Lust zu übernehmen (was ich bezweifel Sad)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 6:56 pm

Dizzy schrieb:
und ja! Es hängt einzig und allein von Vulpine ab

Nur kein Druck xD.

Dizzy schrieb:

Sollte Link wirklich ausgeschieden sein, habe ich eine Stunde, die komplette Eris-Sache zu überdenken, um zu sagen, ob mein Lynchvote gen Jugolas/flix geht. Sollte ich zu einer Einigung kommen und ich glaube flix nicht, dann wird meine Stimme wohl auf ihn landen (immer noch nicht auf flix, da es nur davon abhängt, ob ich flix glaube oder nicht^^).

Das heißt da würdest du Jugolas wählen, aber bei der Stichwahl nicht? oO

Aber nein, ich denke es wurde jetzt alles gesagt und ich bleibe bei meiner Stimme.
Habe auch schon abgegeben, da ich heute Abend nicht da bin und höchstens mal mit dem Handy reinschauen kann.
Für den "normalen" Lynch habe ich jetzt staa7ic ausgewählt, auch aus oben genannten Gründen und Fragen auf die leider (noch) keine Antwort kam, die ich aber auch nicht mehr abwarten kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 7:03 pm

Ok...so viel zu meinem anderen Lynch-Vote^^

Vulpine schrieb:
Das heißt da würdest du Jugolas wählen, aber bei der Stichwahl nicht? oO
Whuups^^ in der Klammer müsste es "immer noch nicht auf JUGOLAS" heißen, aber auf flix, aber dazu komme ich gleich, daher auch der erste Satz, wo ich über dem Nicht-Glauben von Flix spreche und deshalb ihn wählen würde^^



Ja...was soll ich jetzt noch in einer Stunde tun wegen der Eris-Sache

- staa geht gegen Vulpine
- Vulpine geht gegen staa

Könnte mich natürlich einer Meinung anschließen und gegen staa, dem nächsten auf meiner Liste NACH der Eris-Sache, voten oder mir zumindest Gedanken über diese beiden Sachen^^

Grisu: halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für dorfig, kann ja leider ohne Hirn nicht so viel unternehmen. Vielleicht hat er ja noch eine gute Sonderrolle, die nachtaktiv ist und endlich zum Einsatz kommt? Wir können abwarten^^

flix und Jugolas:

Tja...Würde ich flix glauben, dass er Eris ist, dann würde ich ihm eigtl glauben (müssen, denn warum sollte er lügen?), dass es ne zweite gibt, da er darauf so rumhackt. Doch nach wie vor halte ich 2 Erise für immer unwahrscheinlicher (es gab keine Beweise oder bessere ANdeutungen in meinen Augen auf die Existenz einer solchen), sodass ich eigtl. zu einem Punkt gekommen bin, wo ich an eine zweite Eris NICHT mehr glaube. Warum auch? Flix sagte, dass Jugolas oder ich eine bin, weil wir in einer Lynchung gegen ihn gestimmt haben, heißt: Eris #2 wird wohl weiter gegen ihn stimmen, um den Sieg einzuheimsen (?) An diesem Punkt habe ich die größten Schwierigkeiten, da ich auch nicht unbedingt aus Jugos Post rauslese, dass er auf flix unbedingt gehen will. Ich habe immerhin ja auch eine recht negative Tendenz zu flix entwickelt, bin aber auch keine Eris.^^

An dieser Stelle bin ich zu dem Schluss für mich gekommen, dass ich flix nicht glaube, dass es eine zweite Eris gibt. Wenn ich ihm aber das nicht glaube, dann frage ich mich weiter: Warum lügt flix denn überhaupt? hat er die ganze, bizarre Sache nur reingeworfen, um sich ein großes Alibi zu verschaffen? Hier könnte es sein, dass er eine Eris ist, die einfach nicht durch Lynchung sterben möchte, riskiert aber natürlich noch den Tod durch Drittparteien oder Wertiere. Also glaube ich nicht einmal, dass flix eine Eris ist, es sei denn, jemand hat hierfür bessere Gründe, die mich vom Gegenteil überzeugen könnten.

----> Da ich flix für keine Eris halte, halte ich ihn gleichso auch für keine gute Parteil. Was ich von Jugolas halten soll, weiß ich leider immer noch nicht, aber ich denke, der ganze Abschnitt sollte zeigen, warum meine neue Lynchstimme auf flix geht.

Irgendwelche Nachfragen?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 7:19 pm

Ja, was sagst du denn zu staa7ic? den scheinst du ziemlich zu übergehen und nur minimalst anzusprechen. Dass er dich plötzlich so verteidigt finde ich etwas seltsam.

Und was haltest du davon dass Morpheus oder Link eine Eris waren? (ne bessere Theorie hab ich grad auch nicht, und wie ich selber ja auch schon sagte, die Eris sache wird langsam dubios.) Moment, doch, eine Eris Theorie hab ich noch:
Was haltest du davon dass Schatten der 2. Eris ist? Ich kann mir einfach schwer vorstellen dass sich flix das alles schon so bald so konstruiert hat, und dass dazu auch Tobiaz und Baffy ein wenig mitgespielt haben (auch wenn nicht zu 100% sicher).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 7:32 pm

Oha! Doch noch ne Nachfrage vor meinem Ende?^^

Grisu schrieb:
Ja, was sagst du denn zu staa7ic? den scheinst du ziemlich zu übergehen und nur minimalst anzusprechen.
Ich kann staa nach wie vor nicht wirklich zuordnen. Tendenz immer noch bei unsicher, weswegen er auch nach der Eris-Sache gleich der Nächste in meiner Verdächtigenliste ist. Warum? Er hat mir zwar eine Antwort auf meine Frage auf der ersten oder zweiten Sache gegeben mit seinem "WW gibbet nicht"-Post, die kam mir auch recht ehrlich rüber, aber danach kam leider für mich kaum etwas inhaltlich Wichtiges rüber. Er stimmt zwar gegen Jugolas, damit also für mich und jetzt hat er bei Vulpine mal was angesprochen, aber das reicht mir auf lange Sicht irgendwie nicht an Deutungsmöglichkeiten.^^ Sollte ich mit flix falsch liegen, halte ich ihn für meinen nächsten Hauptverdächtigen^^

Grisu schrieb:
Und was haltest du davon dass Morpheus oder Link eine Eris waren?
Daran hab ich auch gedacht, nur kam von denen einfach zu wenig, was ich irgendwie in so eine Richtung deuten könnte (was ich ja bei der Eris-Sache eh schon nicht gut konnte). Die beiden fielen ja schließlich auch bei flix unter dem Radar durch, da sie zu wenig in eine Richtung gezeigt hatten. Ich kann mich natürlich auch irren, aber dann finde ich,d ass sich flix ganz schön stark auf Jugolas als 2. Eris versteift, sodass es eher nach Partnerarbeit riecht, was Jugolas natürlich abstreiten würde^^

Grisu schrieb:
Was haltest du davon dass Schatten der 2. Eris ist?
Dann würde ich das Game aber sowas von auseinandernehmen nach der Runde. Darf ein SL einfach sowas einbauen? Pest versteh ich ja noch, aber einfach so verlieben? Man könnte es ihm zutrauen, aber ich hoffe ja nicht, dass ein SL diese Macht hat, ohne dass es in den Regeln steht^^ Wenn das so ist, dann darfst du dir gerne Wettschulden für mich einfallen lassen, Herr Hirnloser! XD


Edit: Stimme an flix ist raus; Stichwahl Enthaltung.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 8:53 pm

Ich springe durch die Tür, die Stiche schmerzen überall.
Wieder erklingt die Stimme, sie zählt neue Tote auf.
Sind wir das? Objekte und Nummern, die von einer Liste gestrichen werden?
Ist das mein Sinn?
Soll er es sein?


Stichwahl:
Jugolas (Staatic)
Dizzy (Vulpine, Flix, Jugolas)

Werfisch Dizzy wird gelyncht!

Lynchung:
Vulpine (Staatic)
Staatic (Vulpine, Jugolas)
Jugolas (Flix)
Flix (Dizzy)

Blob Staatic wird gelyncht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 8:56 pm

R.I.P.

Blubb Blubb!

Nun hat es sich doch ausgefischt und: Ich bereue NIX!!!!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 8:59 pm

Da sage ich mal 2 auf einem Streich...

Vulpine sehe ich recht sichern daher bleiben für mich noch Grisu und flix über... Nur was für ne Drittpartei ist das oder ist es noch ei Werfisch?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Fr Jan 30, 2015 9:23 pm

Eine neue Tür öffnet sich.
Ein neuer Gang.
Geht das weiter, bis ich tot bin?
Schritt für Schritt.


Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Sa Jan 31, 2015 9:25 am

Flix hätte eigentlich vor der Lynchung geschrieben (habe ich wegen Zeitgründen übersehen):

Es ist mal wieder soweit.
Ich bin nicht da,
weil der Grisu schreit!
Es schneit so nah!
AHA!

Okay, zum Buisness:
ich werde gegen Dizzy stimmen, weil ich sie nicht für den Eris halte.
Da wir heute aber gegen gleich 2 Leute stimmen dürfen, vote ich gleich noch gegen Jugolas. --> sollte Dizzy der Eris sein, is jugolas bestimmt böse.

Flix schreibt für heute:

Hallo. Ich bin wieder als Pseudo-Ich da.
Wenn ich jetzt noch nicht tod bin, muss ich folgendes anmerken:
Flix, du machst das gut so! Solange mit soviel Troll zu überleben kann nicht jeder!
Auf gehts, dem Sieg in die Arme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Sa Jan 31, 2015 2:55 pm

Sehr schöner Pseudopost xD
Trotzdem werde ich heute für Flix voten, denn die Eris Geschichte geht irgendwie nicht mehr wirklich auf. Es gibt imo keinen zweiten Eris und Flix hat uns - wie er schon am Anfang sagte - ein bisschen getrollt. Ich denke er ist vllt sogar doch der Strolch.
Falls das Spiel nach Flix' Tod trotzdem noch weiter geht müsste man sich halt Grisu nochmal anschauen aber da sehe ich eigentlich keine Gefahr grad. (Heißt nicht dass Grisu gut ist sondern nur dass Flix mir gefährlicher erscheint)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Sa Jan 31, 2015 3:44 pm

Na das lief doch ziemlich gut!

Zuerst mal zum flix-bot:
Ich schreie doch garnicht?

flix134 schrieb:

Dh: Sollte das Amulett auf mich kommen, werde ich es automatisch an denjenigen weiterschicken, den ihr jetzt als sicher erachte.

Jaja, lustig bist du, Herr "Ich hatte das Amulett schon, lüg euch aber trotzdem an". Der Hirnlose hat dich ertappt!

flix-bot schrieb:

ich werde gegen Dizzy stimmen, weil ich sie nicht für den Eris halte.
Da wir heute aber gegen gleich 2 Leute stimmen dürfen, vote ich gleich noch gegen Jugolas. --> sollte Dizzy der Eris sein, is jugolas bestimmt böse.
Und wenn Dizzy (immer noch männlich) nicht der Eris ist? Dann gibts wohl keinen und du hast die ganze Zeit falsch gespielt?

Naja. Jugolas sieht Vulpine bereits als sicher. Gut, Werfisch wird sie keiner sein, aber sie könnte immer noch eine dieser garstigen Drittparteien sein! Und jetzt hängt sie sich wirklich an Jugolas ran. Sei vorsichtig Jugolas, ich glaube sie verbündet sich nur mit dir um die Stimmmehrheit zu bekommen. Mir kommts halt grad so vor als würde sie dich um den Finger wickeln, um dir dann eiskalt morgen in den Rücken zu fallen! Oder übermorgen, nachdem ihr mich gelyncht habt!

staa7ic schrieb:

Da ich mich zur BM-Wahl noch nicht geäußert habe: Ich werde einfach mal Tobiaz wählen...
Die Blobs scheinen wohl Absprache gehabt zu haben, was mich dazu bringt dass das vielleicht noch jemand hat. Was sehr tragisch wäre, denn die hätten dann bereits Stimmmehrheit. Vulpine, Jugolas, ihr seid doch nicht etwa ein Team? So wie Vulpine schreibt "Falls das Spiel nach Flix' Tod trotzdem noch weiter geht"? Macht mir echt grad Sorgen dass sie garnichts mehr gegen Jugolas schreibt...
Vulpine geht also gegen flix.

Spielt hier eigentlich noch irgendjemand auf meiner Seite? Oder habe ich eh nur Gegner, die sich über meine Hirnlosigkeit schlapplachen?^^

Jedenfalls nicht den Pflichtpost mit mindestens 5 Sätzen vergessen, Spiel ist noch nicht vorbei!

Ach Jugolas, ich hoffe wirklich du weißt was du tust, Vulpine einfach zu vertrauen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Sa Jan 31, 2015 3:57 pm

Ich habe schon meine Grüne Vulpine zu vertrauen. Vertraue aber auch dir Grisu... Ich denke wenn wir flix weglynchen müssten wir die letzte Person loswerden....

Außer Schatten hat uns allen zu Drittparteien gemacht die sich gegenseitig bis zur Dorfausrottung niedermetzeln. Aber erst einmal würde ich nun gerne flix lynchen. Alleine wegen des Trollposts.

Für Grisu und Vulpine

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Sa Jan 31, 2015 5:21 pm

Meine Fäuste hämmern gegen das Glas der Wand.
Risse. Scherben. Blut.
Das Glas bricht und ich renne durch lange Gänge.
Eine letzte Tür.
Freiheit.


Die Lynchung wird vorverlegt, da der Ausgang endgültig feststeht.

Lynchung:
Flix (Vulpine, Jugolas)
Jugolas (Flix)

Eris Flix wird gelyncht.

Incubus Jugolas wird durch schwarze Magie getötet.

Sieg des Seelenpeinigers Grisu und seiner Sklavin Vulpine!
Sieg von Eris Flix!

Grund: Die Erisse hatten die Sonderbedingung, dass die Opfer nur vor ihnen sterben müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Sa Jan 31, 2015 5:29 pm

Zusammenfassung:

>Vulpine - Zombie – verführt - versklavt
>Link – Eris – aus dem Spiel
>Grisu – Seelenpeiniger – BM - hirnlos
>Morpheus – Werfisch – aus dem Spiel
>Flix – Eris – gelyncht Tag VI
>Staatic – Blob – gelyncht Tag V
>Dizzy – Werfisch - absorbiert – gelyncht Tag V
>Sycamore – Zombie – ertrunken an Tag IV
>Baffy – Flötenspieler – gelyncht Tag II
>Tobiaz – Blob – gelyncht Tag III
>Jugolas – Incubus – gestorben Tag VI

Nacht I:
Schutzamulett geht an Flix
Flix verfeindet Baffy mit Tobiaz
Link verfeindet Tobiaz und Flix
Das Dorf wird geflutet!

Nacht II:
Amulett geht an Dizzy
Fische fluten das Dorf!

Nacht III:
Fische fluten das Dorf!
Amulett geht an Grisu

Nacht IV:
Amulett geht an Vulpine
Fische ziehen Sycamore unter Wasser
Blob verblobt Dizzy
Zombies fressen Grisus Gehirn

Nacht V:
Jugolas verliebt sich mit Vulpine
Grisu versklavt Vulpine
Fische fluten das Dorf
Schutzamulett wird zerstört

"Nacht" VI:
Grisu nutzt die Seelen, um Jugolas zu töten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der stille Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der stille Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: