Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der stille Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sycamore
Sycamore
avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 6:46 pm

flix schrieb:
PS: Warum ist da noch niemand draufgekommen? Ist eigentlich komisch:
Warum zur Hölle entfachen die Werfische in Nacht 0 eine Welle und verraten somit ihre Exsistenz? Das ist doch total bescheuert?
Das finde ich auch etwas seltsam, aber wer weiß - Dizzy meinte dazu schon, dass sie vielleicht andere Fresser oder Seher & Co behindern wollten, oder sie wollten verwirren, keine Ahnung. Abgesehen davon - was würde es ihnen denn nutzen, ihre Existenz geheimzuhalten? Es wird eigentlich immer nach einem Rudel gesucht und was das nun für Tierchen genau sind, ist letzten Endes wohl egal ^^
80% sicher, dass es eine davon gibt oder dass es alle gibt?

Link schrieb:
Ich meinte damit, dass in einer Pestrunde Wolfaktionen durchgeführt werden. Also zufällige Spieler werden "gefressen", obwohl es keine Wölfe gibt.
Du meinst also, dass der Spielleiter die Opfer auswählt und sie als Werfischopfer ausgibt? Bei dem Rest sehe ich nicht so ganz durch Wink Solange aber noch nicht mal gefressen wurde, finde ich es etwas irrelevant.

Ich denke, ich werde wohl Grisu oder Vulpine zum Bürgermeister wählen, sie machen momentan auf mich keinen schlechten Eindruck - leider ist gerade noch nicht allzu viel Grundlage zum Beurteilen da :/ Das gleiche gilt beim Lynchen, ich werde wohl jemanden nehmen, der auf mich ein bisschen komisch wirkt - zwar nicht der beste Grund, aber sonst müsste ich mich enthalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LinkXNess

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 6:57 pm

Sycamore schrieb:

Link schrieb:
Ich meinte damit, dass in einer Pestrunde Wolfaktionen durchgeführt werden. Also zufällige Spieler werden "gefressen", obwohl es keine Wölfe gibt.
Du meinst also, dass der Spielleiter die Opfer auswählt und sie als Werfischopfer ausgibt? Bei dem Rest sehe ich nicht so ganz durch Wink Solange aber noch nicht mal gefressen wurde, finde ich es etwas irrelevant.

Genau das meine ich. Naja, irrelevant, wieso? Wenn es ne Pestrunde sein sollte, sollten wir das von Anfang an bedenken. Ich find die Idee einer Werfischpest jedenfalls genial, falls es eine ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:00 pm

syca schrieb:
80% sicher, dass es eine davon gibt oder dass es alle gibt?
Das es alle gibt.
Beim Lynchen hab ich gerade 0 Ahnung, werde deswegen

staatic schrieb:
flix' schnelle Umentscheidung macht mich schon stutzig irgendwie
Du meinst die Einsicht von mir dass ich erkannt hab das Pest ne dumme Idee war? naja, ich hab shcon erklärt das ich dachte, dass die Welle ne Schatten-Random Aktion war weswegen ich nicht weitergedacht habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:07 pm

flix schrieb:
PS: Warum ist da noch niemand draufgekommen? Ist eigentlich komisch:
Warum zur Hölle entfachen die Werfische in Nacht 0 eine Welle und verraten somit ihre Exsistenz? Das ist doch total bescheuert?

Ja stimmt schon irgendwie... aber wenn bei der Lynchung dann jemand ertrinkt dann wissen auch alle von ihrer Existenz. Falls sie den Würfelwurf nicht schaffen passiert auch nichts. Also warum nicht mal die Nachtaktionen blockieren.
Und wie Sycamore schon sagte es bringt ja nicht wirklich was das zu verheimlichen.
Ich schließe auch nach wie vor nicht aus, dass die Überflutung jetzt tatsächlich nichts mit irgendwelchen mutierten Fischen zu tun hat, es erschien mir nur naheliegend und ich wollte darauf hinweisen. Trotzdem würde ich andere Möglichkeiten deshalb nicht direkt ausschließen.

Trotzdem finde ich flix' Einwand und Überlegung gut, das gleicht das etwas negative Gefühl vom frühen Pesteinwurf wieder etwas aus.
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als nach Gefühl irgendwo hinzulynchen..

@ Link: Fischpest.. das klingt schon eklig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:11 pm

Mir geföllt flix gerade gar nicht.... Okay, das am Anfang Pest kam okay, aber alle 4 Rollen?

Das wird ja ein Gemetzel hoch 10... Also damit wäre ja kaum noch Platz für andere Sonderrollen... Außerdem wäre das eine Masse an Drittparteien. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...

Dazu noch der Post zu den werfischen, das schreit nach "Wenn ich Werfisch bin würde ich das NIE machen und kann daher NIEMALS Werfisch sein..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:16 pm

flix134 schrieb:

Beim Lynchen hab ich gerade 0 Ahnung, werde deswegen

Jaa? Was wirst du? Jetzt bin ich aber neugierig! Oder bezieht sich das auf staa7ic?

Ich werd wohl Dizzy zum BM wählen. Diesmal auch wirklich, so als Wiedergutmachung!

Lynchung? Keine Idee. Bauchgefühl.

flix134 schrieb:

PS: Warum ist da noch niemand draufgekommen? Ist eigentlich komisch:
Warum zur Hölle entfachen die Werfische in Nacht 0 eine Welle und verraten somit ihre Exsistenz? Das ist doch total bescheuert?

Grisu schrieb:
Wieso würden die Werfische eigentlich eine Überflutung auslösen wenn sie auch jemanden lynchen können?

Tadaa!

[Flachwitz]Ach, was wollen uns die Werfische schon anhaben? Immerhin haben wir hier jemanden vom Baywatch-team, der wird uns schon vorm Ertrinken retten! Smile [/Flachwitz]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sycamore
Sycamore
avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:18 pm

Link schrieb:
Naja, irrelevant, wieso? Wenn es ne Pestrunde sein sollte, sollten wir das von Anfang an bedenken.
Insoweit irrelevant wie eigentlich jede Runde, bis man wirkliche Gründe für die Annahme hat, oder? Oder hast du etwa Gründe? Very Happy Und jaaa, wenn es eine ist, kann bedenken nicht schaden - aber ob es eine ist...Und wenn es eine ist, ist noch genug Zeit, um die Möglichkeit zu bedenken - ansonsten führt es nur in die Irre.

Ich denke eher nicht, dass diese vier Rollen allesamt dabei sind, eher so ein/zwei davon und die anderen nur daneben, damit man nicht so direkt auf die vorhandenen schließen kann - so fände ich es zumindest am logischsten.

Zwischenpost Grisu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:27 pm

NOIN!! Ganzen Post ausversehen gelöscht beim Klicken!!! Sad

Egal...Ich muss zugeben, dass ich mir bei der Lynchung immer noch den Kopf zerbreche, da ich keinen so verdächtig finde, dass ich ihn lynchen würde dafür. Ich werde mich wahrscheinlich enthalten. Warum? Beim letzten Mal bin ich mit einer Zufallsentscheidung jemanden auf dem Schlips getreten und dann ohne Begründung dazustehen, hilft niemanden weiter. Seid mir nicht böse! Vielleicht hat ja noch irgendjemand gute Argumente, warum gerade eine bestimmte Person eine Stimme verdient hat.

Zur BM-Wahl: Werde wohl meine Stimme bei Grisu lassen. Die Münze zwischen ihm und Vulpine hat für ihn entschieden. Alles Bauchgefühl-Sache ohne Tatsachen/Belege/whatever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:29 pm

Vergesst die Lynchung nicht! Ich habe erst 3 Stimmen. Bei Enthaltung muss mir eine PM mit einer Stimme auf Niemand gesendet werden.


Zuletzt von Schatten am Mo Jan 26, 2015 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
LinkXNess

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:30 pm

Momentan gehts bei mir auch auf ne Enthaltung aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:36 pm

Also Leute, ich habe zwar auch überhaupt keine Ahnung, aber ich denke enthalten bringt einfach nichts! Denn warum sollten wir dann morgen schlauer sein? Heute Nacht stirbt vielleicht jemand (oder auch nicht) und dann wissen wir auch nicht mehr.
Aus den Lynchstimmen bzw einer gelynchten Person kann man dann aber schon viel mehr Informationen ziehen, die uns weiterhelfen, auch wenn vielleicht ein Bürger stirbt. Klar will niemand einen Bürger lynchen, aber selbst das hilft uns halt mehr weiter, als wenn sich alle nur enthalten.
Ich würde mich auch manchmal gerne enthalten aber wie gesagt, das bringt uns halt eigentlich nicht so viel...
Versteht mich jemand? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:38 pm

Jugolas schrieb:
Mir geföllt flix gerade gar nicht....
ich werde dir wohl das ganze Spiel nicht gefallen- allein wie das schon anfängt Jugolas.... immer soviele Punkte um Leuten das anscheinend auf der Hand liegende deutlich zu machen ohne sich zu outen....... sag mal...... hast du....... irgendetwas anderes ..... außer das Pestargument und deinen Bauch?.........

@Grisu: Zu 1: Ja; Zu 2: Ah, da hats ja doch jemand gesagt- bekommst ein winziges + von mir, was mein allgemeines Misstrauen gegenüber dir ausgleicht. Dh du stehst bei mir jetzt genau bei 0. Freu dich cheers

.........
.........
.........

Oh, da is ja noch nen 2ter jogolas Hetze-Post:

Jugolas schrieb:
Mir geföllt flix gerade gar nicht.... Okay, das am Anfang Pest kam okay, aber alle 4 Rollen?
Da ich ja........ weis.... was bei dir.... show ist....... um...... zu überleben (also damit du überlebst).. kann .... ich nicht mehr sagen als:

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen dieser Runde:
So höhret:
Egal mit welcher Religion, Herkunft oder abartigen fiktionalen Königen mit Flammenschwertern ihr es zu tun habt,
jeder sollte DAS schlussfolgern,
was ich nicht........ sagen..... darf.....,
können! Jeder? Nein!
Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

So, ironisch sind davon 60% gemeint, der Rest is mein voller Ernst!

Syca schrieb:
Ich denke eher nicht, dass diese vier Rollen allesamt dabei sind, eher so ein/zwei davon und die anderen nur daneben, damit man nicht so direkt auf die vorhandenen schließen kann - so fände ich es zumindest am logischsten.
Meine Meinung dazu habe ich bereits verwirrt oben klar und deutlich (ich muss imemr wieder betonen das meine texte nur so von stilistischen Mitteln strozen Very Happy) dargestellt.

Dizzy schrieb:
Ich werde mich wahrscheinlich enthalten.
So kanns man auch machen. Ich nenne dein Verhalten: "Unter-Radar-schweb" (Neologismus). Die einen (wie ich) riskieren es instant (Anglizismus) zu sterben, andere wieder denken sich: Ha, ich mach es mir einvach (Rechtschreibfehler).
Das gleiche zählt auch für Link. Wenn ihr schon keine Ahnugn habt beweist wenigstens den Mut mich zu lynchen (was sich WW wohl nicht trauen, da sie ihren Tod bei Tag 2 fürchten), oder Neutralisiert wenigstens meinen Vote. Aber ne Enthaltung....... (ich liebe diese Nachdenkpunkte, JA! denk mal nach Wink )

EDIT: Oh du fröhliche, oh du seeliche, heilige Vul-pi-ne! Ja, meine Rede.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:44 pm

Sorry Ein-Satz-Post ohne Inhalt und OT aber:

XDDDDDD ICH LACHE WIE BEKLOPPT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:47 pm

Flix hat mich umgestimmt: Ich werde dann wohl doch jemanden lynchen. Und zwar *trommelwirbel* Flix!

Der Grund: Er riskiert es nicht, gelyncht zu werden, er bettelt nahezu darum. Dann noch dieser eher wenig sagende Post (zumindest in meinen Augen). Er regt sich über Jugos Punkte auf...wow...und das mit einer Entschlossenheit. Vulpine hat schon Recht, dass es nichts bringt, niemanden zu lynchen, aber solche Posts, wie es der letzte von Flix war, bringen auch irgendwie nicht sonderlich viel. Ihr könnt mich gerne für dieses "Sinneswandel" anklagen, aber mehr als Bauchgefühl ist es bei mir auch nicht. Passiert eben, dass ich wieder den Argwohn des ANgesprochenen auf mich lenke^^ Wenn ich damit falsch liege und Flix ein Dorfi war, dann tuts mir antürlich leid, ist aber auch nicht wirklich zu ändern^^

Zwischenpost Vulpine: Gelacht habe ich auch, aber so wirklich bei rum kam für mich auch nix^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:55 pm

Meine Hauptintention war zwar die Aussage dahinter, aber wenigstens habe ich Ziel nr 2 erfolgreich abgeschlossen.

Aber ernsthaft: Tut den Post nicht mit "getrolle" ab. Wenn, dann nur 10% davon.

EDIT Dizzy: hmmm, wenn ich um nen Lynch betteln tu, dann solltest du daraus eine Rolle schließen können. Und das wär nen grund mehr mich nicht zu lynchen. Nicht dass das meine Absicht wär. Also das Tod-sein.

Dizzy schrieb:
Er regt sich über Jugos Punkte auf...wow...und das mit einer Entschlossenheit.
Schau mal meine Aussagen an. (abgesehen Post 1). Und, gecheckt?
Dizzy schrieb:
bringen auch irgendwie nicht sonderlich viel.Meine Posts]
Naja, wenn ich meine Nachricht, die ich übermitteln will, falsch kodiert habe, oder du sie falsch endkodierst, dann sagt sie wenig aus.... Das mag wohl stimmen....

Aber ja- die Dizzi'sche Taktik eignet sich bei solch Codierungsfehlern wohl besser- geb ich zu. Im Gegensatz... zu... Jugolas... hast du wenigstens eine von den "Nichtwissenden" ausgehend sehbare Begründung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:56 pm

Das ist ja genial! Schön dass Stannis auch seinen Platz fand. Schon fast eine BM-stimme wert, aber ich will jetzt nichtmehr umstimmen.

Jugolas, bevor ichs vergesse:

Jugolas schrieb:
Und das Schatten wegen meiner Autokorrektur das Szenario erfunden hat ist sowieso ein Toschlagargument

Dazu deine Signatur:

Zitat :
Ich entschuldige mich bei denen die ich als Fisch bezeichnet habe und noch in Zukunft als solche bezeichnen werde.

Irgendetwas dass es wert wäre zu wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:58 pm

xD zu seiner Verteidigung: Das stand schon vor der Runde so da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 7:59 pm

Meine Stimme ging auf flix... Soll ich was zu seiner Reaktion sagen?

@Grisu: Meine autokorrektur hat damals immer aus Saraide (der userin) Sardine gemacht und aus "ich finde sie dörfisch" Dörrfisch gemacht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 8:06 pm

Das Wasser reißt mich mit und schleudert mich unbarmherzig gegen die Wände. Alle Luft wird aus meinem Körper gepresst. Verzweifelt kämpfe ich gegen den Zwang, zu atmen.
Nicht atmen.
Nicht.
Nein.
Alles wird schwarz.



Lynchung:
Niemand (Staatic, Link)
Staatic (Flix, Sycamore)
Morpheus (Grisu)
Dizzy (Vulpine)
Flix (Baffy, Dizzy, Jugolas, Tobiaz)

Es gibt kein Lynchopfer!

BM:
Vulpine (Flix, Baffy)
Tobiaz (Staatic, Tobiaz)
Dizzy (Grisu)
Grisu (Dizzy, Vulpine, Sycamore)
Jugolas (Jugolas)
Anarchie4thewin!!!111einseinself (Link)

Grisu wird neuer BM. Herzlichen Glühstrumpf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 8:10 pm

Baffy schrieb:
Zur BM- Wahl: Meine stimme geht irgendwo hin. Nicht zu Tobiaz. Vulpine könnte ich mir vielleicht vorstellen.
Warum denn nicht? What a Face
Baffy schrieb:
Mööööööp. Halte ich für eine ganz schlechte Idee. Hast du überhaupt schon ein Spiel mit ihm gespielt? (nichts gegen dich Tobiaz :hug:)
Im Grunde ist das aber schon etwas gegen mich...aber ich glaube schon, dass wir schon einmal miteinandern geSPIELT haben.
Vulpine schrieb:
kann ich noch nicht so ganz einordnen. Wenn ich mir so Schattens Rollenvorschläge angucke ist das meiste davon eher.. ehm.. schädlich und chaotisch XD Deshalb könnte ich mir nach der Aussage vorstellen, dass Tobiaz auch eine solche Rolle hat. Aber er hat das schon mal in irgendeiner Runde geschrieben und es war dann doch nicht so (wenn ich mich richtig erinnere) also erstmal abwarten.
Nein, einfach weil er Schatten ist. Ihm würde ich eine etwas andere Runde mit etwas anderen Rollen stark zutrauen.
Ich habe nun auch für Flix gestimmt, aber nun habe ich wieder eines meiner Bauchgefühle.
Entweder er hat doch keine Lust mehr, oder seine Rolle will sterben.

@Gerade die Lynchung seh:
Was für ein Zufall, dass flix die Lynchung überlebt hat...
Und HGW an Grisu cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 8:17 pm

Tobiaz schrieb:
Ich habe nun auch für Flix gestimmt, aber nun habe ich wieder eines meiner Bauchgefühle.
Nein Tobi, und das wissen wir beide Wink. Achso- ja, wir spielen ja nicht zu zweit, doof. Naja, wenn man sich so den Lynchstand ansieht bin ich wohl nicht gut im Überzeugen, also versuch ich es ..... garnicht... erst.

Tobi schrieb:
Entweder er hat doch keine Lust mehr, oder seine Rolle will sterben.
Weder noch. Wie kommst du denn darauf?

Tobi schrieb:
Was für ein Zufall, dass flix die Lynchung überlebt hat...
Welch ein Zufall!
Es war keiner.

Dumm für dich, nehh ?

EDIT:
Es Weihnachtet sehr! Oh welch schöne Geschenke!
Okay, das war OT, was ich damit sagen wollte: Ich finde bisher Grisu und Vulpine am Dörfischten. Aber das wird wohl nur an der allgemeinen Sympathie liegen... Ich hoffe mal nicht, dass ich deswegen Fehler mache....


Zuletzt von flix134 am Mo Jan 26, 2015 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 8:24 pm

Ok...kurz zu einer kleinen Auswertung noch, bevor ich erstmal bisschen TV sehen werde:

Aus den BM-Stimmen geht nicht so sehr viel hervor. Eine große Streuung gab es glücklicherweise nicht, sodass man damit später sicherlich noch was anfangen kann von wegen Analyse und so. HGW an Grisu.

Aus der Lynchung geht für mich nur so viel raus:

Flix hat scheinbar nen fleißigen Retter gehabt. Könnte natürlich auch anders abgelaufen sein mit Rolle oder so, von daher ziehe ich mein Unwohlsein gegenüber Flix vorerst wieder zurück und wage es sogar, ihn eher Richtung Dorf zu schieben. Könnte aber auch auf ein eventuelles Liebespaar deuten, muss es aber nicht bzw. gehe ich davon erst einmal nicht aus.

Mich würden natürlich noch die Stimmen von Grisu an Morpheus und von Vulpine an mich interessieren. Grisu meinte ja bereits, dass er eher nach Bauchgefühl entscheiden würde. Aber: Warum komm ich dir so verdächtig vor, Vulpine? Auch Bauchgefühl? Oder wegen meiner doch eher spontanen Umstimmung der Lynchung? Wenn ja, dann...äääähhhh...ja...kein großer Kommentar, da es auch eher Bauchgefühl war bei Flix, das entscheidend auch weitere hatten^^ Oder gibt es einen anderen Grund?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 8:57 pm

Soo, war vorhin weg, bin wieder anwesend..

Erstmal zu Rechtfertigungen meinerseits:
BM an Tobiaz... Weil einfach so. Warum wurde an dieser Stelle meine Stimme kritisiert? Warum seid ihr nicht so ganz damit einverstanden gewesen bzw. so verwundert? Auch bei meiner ersten Runde in diesem Forum habe ich jemanden gewählt und habe da noch nie mit dieser Person gespielt..wer sicher ist und wer nicht steht eh noch nicht fest, sondern eher in den Sternen...

Die Lynchung, welche nicht stattfand lässt wirklich über sich nachdenken.. LP? Und darunter befindet sich ein eifriger Retter? Flix selbst?

@flix: habe vorhin vergessen, deinen Post zu zitieren und habe eben nhr mal alles überflogen: Und warum hast du nun genau auf mich geschossen? Habe nur nochmal deine random-Geschichte zu Wort gebracht - verstanden habe ich deinen Schuss dadurch nicht...so wirklich.

Btw - bei der Lynchung habe ich mich enthalten, weil ich mir unschlüssig bin/war..ich wollte es auch nicht riskieren unbedingt einen Bürger zu lynchen.. deswegen habe ich mich lieber enthalten, falls es mir negativ angekreidet werden sollte (kann es nun ebenso, weil ich nicht wirklich auf die Jagd ging, naja)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 9:04 pm

@Dizzy: Haben die Glocken bei dir noch nicht geleutet? Ich dachte du wüsstest es. Hab dich wohl falsch eingeschätzt.
@Staatic: Wenn du das nicht verstehst bist du a) Fisch, b) tust nur so und verstehst es, c) verstehst es wirklich nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Mo Jan 26, 2015 9:11 pm

Nee, nicht wirklich..wie gesagt, hab nur kurz alles überflogen und lese mir das jetzt gleich nochmal durch..
Deine Einsicht könnte auch "gespielt" sein, da ist nur die Frage, ob man dir da Glauben schenkt...oder reden wir grad aneinander vorbei?

Ich lese mir gleich erst nochmal alles richtig durch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der stille Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der stille Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: