Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der stille Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 6:40 pm

Schreib das zum 2. Mal, weil die Seite davor plötzlich geladen wurde -.-
Daher eine etwas abgespackte Version.
flix schrieb:
Baffy scheint gegen Tobi zu gehen..Und andersrum
Ich mag beide nicht.

Tobi scheint gegen Flix zu gehen. Und andersrum.
Jemand umbekanntes mag uns nicht.
Willst du hier auf 2 Eris hinaus?
Wir haben ja nicht mal eindeutige Beweise, dass es überhaupt eine(n) gibt (ist das männlich oder weiblich)?
Jugo schrieb:
Tobiaz hat bei mir gerade ne leicht negative Tendenz wegen der Hertze gegen flix.
1. Wo habe ich gegen flix gehetzt?
2. Wohin geht meine negative Tendenz? Wir wissen noch nicht einmal wer (oder was) unser Gegner ist. Also welche Rolle ich? Wolf? Fisch?
Baffy schrieb:
1) Es ist wirklich nicht gegen dich persönlich, sondern höchstens deine Spielweise. Bitte nimm das nicht persönlich, ja?
Mach ich schon nicht Smile Bin grad zu gut gelaunt (bevor alles wieder weg war)

Baffy schrieb:
3) HGW?
Herzlichen Glück[b]w[b]unsch

So, ich werde wieder flix wählen. Einfach weil er eigentlich schon tot wäre und nur das SA, welche Parteienunabhängig ist, ihn gerettet hat.
(Erinnert mich auch an eine Runde als Wolf, genau das Gleiche). Zudem weiß ich keinen anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 6:48 pm

Baffy schrieb:
Aber ganz ehrlich, ich finde das hier grenzt an einen Regelverstoss. Denn damit dürfte klar sein, dass wir Werfische sagen. Find ich zwar gut (also dass mans weiss) aber ganz koscher war das nicht..

Das verstehe ich grade nicht, bitte nochmal genauer erklären was du damit meinst.

Baffy, wenn du Dizzy schon von Anfang an so verdächtig fandest, wieso hast du dann doch flix gelyncht?

Jugolas finde ich die Runde auch irgendwie etwas kurz angebunden muss ich sagen. Weiß aber noch nicht ganz, wie ich das einordnen soll, da ich meine er würde als Wolf mehr schreiben (und sich deswegen auch immer verdächtig machen).

Habe übrigens nachgefragt und das Weiterreichen des Amulettes gilt nicht als Nachtaktion. (Wieso ist da eigentlich niemand drauf eingegangen ich fand die Idee gut *mop*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 6:50 pm

Ich fand Flix dann eben doch verdächtiger nach seinen Posts.

Und das mit Jugo dürfte doch offensichtlich sein... er sagt, dass seine Autokorrektur die Idee für das spiel war. und die schrieb Sardine und Dörrfische.. aber nein, es gibt natürlich keine Werfische die Runde, wie bin ich nur darauf gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 6:50 pm

Flix' Andeutung/Beispiel mit den drei Wölfen versteh ich nicht... Ich finds komisch..

Naja, weiter..Baffy: Was meinst du mit Jagd? Ja doch, ich habs eher aus Zufall dahingeschrieben...also, was meinst du? Man geht doch automatisch auf dir Jagd nach Fischen, Wuffies, Vampiren und sonstigen Parteien... Deswegen: Schuss -> Jagd

Mir mag das alles nicht ganz zusagen, ich weiß nicht...flix weiß ich nicht einzuschätzen, auch wenn ich ihn eigentlich schon ein Stück sicherer sehe, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass da was faul ist. Ich weiß es nicht...

Vorausdeutung zur nächsten Nacht: bestimmt wieder eine Überflutung, damit wir nun wirklich denken, dass es Schattens Absicht ist..oder so.

Werde nochmal was nachlesen und dann meinen Schuss abgeben..wobei meine Tendenz grad eher Richtung Baffy geht..

Zwischenpost tobiaz vulpine baffy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 6:53 pm

So...wieder zu Hause und frisch ans Werk!^^ Kann sein, dass ich es nicht mehr rechtzeitig vor der Lynchung schaffe, von daher versuche ich jetzt schnell, alles zu raffen^^

Also:

1.) Ich bin mir bei unserem BM Grisu leider gar nicht so sicher, werde mich aber höchstwahrscheinlich seiner Meinung anschließen, da ich ihn ja immerhin auch gewählt habe. Trotzdem ein Kommentar, warum die Unsicherheit besteht: Er greift das Geschriebene von flix recht stark auf und wertet es, so lese ich zumindest teilweise für mich heraus, eher negativ aus und trotz alle dem rückt er ihn eher Richtung Dorf, sodass ich da vorerst eine Verbindung vermute, positiv oder negativ weiß ich nicht. Letztendlich bereue ich aber mein Vot auf ihn zum BM noch nicht^^

2.) Vulpine rücke ich eher ins Dorf, da sie gute Ansätze bringt (auch wenn ich in einem ein mitfisch von flix sein könnte, doch immerhin hat sie das gut begründet und es wirkt erst einmal stichhaltig^^). Ob ich da gegenarguemtieren kann? Hmmm...bis auf eine "Nein! ich bin in keinem Team mit flix. Das war eher Zufall und ich weiß auch nicht, warum flix mich gewählt hat für das Amulett gewählt hat"-Antwort fällt mir da auch nix ein. Außerdem sehe ich flix nach wie vor nicht für sicher, nur das Argument kann man auch natürlich wieder gegen mich und für ein Leveln benutzen^^

3.) Flix halte ich nicht für dorfsicher, aber auch nicht unbedingt für böse. Das mit dem Amulett-Outen rechne ich ihm eher positiv an, aber das kann natürlich auch dreiste Strategie sein oder aber, um mich somit schlecht dastehen zu lassen als eventuelles Team, da ich ja nun mal so spontan doch gegen ihn geschossen habe bei der Lynchung. Wie gesagt: Bin mir unschlüssig bei ihm.^^

4.) staa kommt mir recht ehrlich rüber mit der Antwort in Bezug auf meine Unsicherheit ihm gegenüber. Trotzdem stecke ich ihn deswegen keinesfalls ins Dorf, aber auch nicht in eine böse Schiene.

5.) Jugolas: schreibt gut, könnte dorfig sein, muss es aber nicht...hat aber erst einmal positive Tendenzen

6.) Syca: halte ihre Posts für gut und sinnvoll, da wir uns aber der Lynchung nähern: Hast du irgendwelche Tendenzen? Bzw. noch einfacher: Lynch-Kandidat

7.) Da ich von der Pest erst einmal nicht ausgehe, sie zumindest für sehr unwahrscheinlich im Moment halte (denn immerhin würde Schatten das Spiel ja durch so ein "Nicht-Fressen" auch nicht gewinnen oder?), halte ich Link für recht verdächtig, da er sich meines Erachtens zu stark darauf versteift bzw. wirkt es auf mich, der von einer Pest nicht ausgeht, eher ablenkend (wobei ich mich hier natürlich auch stark irren kann, wenn es dann doch die Pest geben sollte, nur hierzu fehlt mir einfach noch der "Beweis" in Form eines Fress-Aktes)

8.) Bei Baffy bin ich mir, wie Jugolas auch, eher unschlüssig, aber das ist eher Bauchgefühl. Hier fehlt mir für mich einfach ein wenig mehr an Posts (jaja...Schule...RL...kenn ja die Gründe für ein nicht-Posten, also nimms mir nicht zu krumm, ja?^^). Wen wälhst du denn jetzt als Lynch?

9.) Bei Morpheus bin ich mir auch eher unsicher. Ich weiß die Emoticon-Sache nicht (tut auch hier nichts zur Sache), aber das als Argument überhaupt zu benutzen? Naja....auch kam ja leider nicht so viel von ihm, da er ja zu tun hatte am letzten Tag. Bin mir aber bei ihm auch eher unsicher, als dass ich ihn gleich Richtung "böse" schiebe.

10.) Tobiaz: hmmmm...hier kam für mich am heutigen Tag zu wenig. Mag an der Zeit liegen, kann aber auch Strategie sein...die anfängliche Aussage nach nur einer Nacht, dass es keine WW gibt, hat meines Erachtens für viel Verwirrung bei einigen gesorgt und eine Diskussion ausgelöst, die meines Erachtens erst einmal unnötig war. Hier wurde mir zu schnell die Werfisch-Idee von Vulpine aufgegriffen und fertig. Könnte zwar richtig sein jetzt am zweiten Tag, muss es aber trotzdem nicht. Außerdem hat er sich bis dahin auch viel zu sehr auf flix versteift. Hier würde ich mir zumindest noch Tendenzen für anderen Leute (Jugo ist grad im Zwischenpost dazugekommen) dazu wünschen.


So...sollten alle sein, die ich mal erwähnt habe (außer mir antürlich^^). Zurzeit würde ich wohl Baffy, Morpheus oder Tobiaz als Lynch vorschlagen, Tendenz vorerst zur Erstgenannten. Leider bin ich mir bei keiner der genannten Personen wirklich sicher. Natürlich bin ich noch bereit, umgestimmt zu werden, doch vererst geht mein Vote raus, da ich jetzt zum Essen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 6:53 pm

@ Baffy: Kann sein dass ich das falsch verstanden habe, aber ich glaube dass das auch nur eine Mutmaßung von Jugolas war oder? Er wurde ja drauf angesprochen, auf seine Signatur die halt lustigerweise zum Spiel passt (war mir auch aufgefallen), und darauf hat er dann geantwortet.
Glaube also nicht dass Jugolas da mehr weiß als wir. (Falls doch - bitte melden Jugo Wink )

Edit Post Dizzy: Weil du es gerade nochmal ansprichst - ich finde es gar nicht unbedingt soo wölfisch auf einer Pest zu bestehen, denn wenn er uns tatsächlich zu Pest Votes überzeugt hätte dann hätte er als Wolf reichlich blöd dagestanden. Also hilfreich ist es zwar auch nicht unbedingt, aber ich denke dass es eher gefährlich ist als Wolf so auf die Pest zu bestehen, denn man selbst kann eigentlich keinen Pestvote abgeben oder man verliert dann selbst auch das Spiel. Mal schauen, ob da jetzt noch andere Beiträge von Link kommen, die vielleicht etwas Fisch/Wolf-Suchlastiger sind.


Zuletzt von Vulpine am Di Jan 27, 2015 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 6:54 pm

wärst du vielleicht auch noch so gnädig das zu begründen?

Meine Stimme geht voraussichtlich auf Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa7ic wenn ich nicht doch noch Lust haben sollte, Tobiaz oder Jugolas zu lynchen. Vielleicht lynch ich auch Flix. Oder Xsi. Oder Xaver.

zwischenpost dizzy oder so und vulpileinchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:18 pm

Also mein Vote geht heute gegen Baffy... So eine Hetze ist nun nicht normal... Werfische (oder fischpest) sind das einzige was bei diesem ausfallen der Nachtaktionen möglich wäre...

Und meine Signatur ist seit Monaten unverändert...


Ach und fix: Amor, ohne r hinter dem A Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:26 pm

Ach danke dass du das ansprichst Jugo! Das hab ich doch glatt vergessen bei meinem letzten Post. Also nochmal für alle, denn es betrifft nicht nur Flix: ich hab keine Ahnung woher diese falsche Annahme kommt, Amor würde man mir r schreiben, aber bitte bitte hört endlich auf damit!!! Amor ist der römische Gott der Liebe und heisst AMOR AMOR AMOR AMOR und nicht Armor -.-

Hmm... nein ich stimme nicht gegen Jugo. meine einzige Stimme möchte ich doch sinnvoller brauchen.. daher vote momentan nach wie vor.. ähm wie hiess der noch gleich? ach ich lynch einfach den typen den ich für den jäger halte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:31 pm

Vulpine schrieb:

Naja, auch böse Rollen können durch das Schutzamulett geschützt sein. Deshalb frage ich mich, wieso du da gleich Rückschlüsse auf flix' Gesinnung ziehst.
Hoffe die Frage wurde in meinem Vorigem Post bereits beantwortet

Vulpine schrieb:

Und zu den Halbwitzen: Was sagst du denn dann zu Grisus überaus halben Baywatch Witzen?
(XD ja Grisu ich habe die durchaus registriert. Nein ich werde nicht in Slowmotion irgendwen vor dem Ertrinken retten)

:O Na dann eben nicht in slowmotion. Merkt euch Fische: Vulpines Held ist bereit! Jederzeit!  He'll be ready!

Baffy17 schrieb:

Warum das denn? Ich hab in Flix' Beitrag eigentlich nichts lustiges entdecken können.
Waaaas? Dein Ernst?^^ Ich bin auch mal ne Weile lachend vorm PC gesessen Very Happy


Jugolas schrieb:

@Grisu: Meine autokorrektur hat damals immer aus Saraide (der userin) Sardine gemacht und aus "ich finde sie dörfisch" Dörrfisch gemacht...

Baffy17 schrieb:

Aber ganz ehrlich, ich finde das hier grenzt an einen Regelverstoss. Denn damit dürfte klar sein, dass wir Werfische sagen. Find ich zwar gut (also dass mans weiss) aber ganz koscher war das nicht..
Hä? Wo war ein Regelverstoß? Wir sagen außerdem schon die ganze Zeit Werfisch.


Baffy17 schrieb:

2) ach und dass du hier zu den ca 100 Erwähnungen von schuss oder schiessen auch noch eine Jagd erwähnst ist natürlich zufall?

Ich sagte glaub ich auch bereits dass ich alle Wertierchen jage, und ich werde nicht aufhören mit flachen Hasselhoff-Witzen zu schießen. Was bin ich jetzt? Aber vielleicht sollten wir die Fische tatsächlich fangen statt jagen. Und dem Jäger eine Angel geben?


Vulpine schrieb:

Das finde ich eine ganz gute Überlegung, aber würde sowas nicht nach einer Weile im Schwarm auffallen? Zumindest jetzt, wo du drauf hingewiesen hast Wink Der entliebte Werfisch würde vermutlich auch seine Kollegen versuchen zu überzeugen besagte Person zu lynchen.
Also könnte mir Eris und sowas schon in der Ecke baffy/flix/Tobiaz vorstellen... Die Frage ist halt ob es dann klug ist einen davon zu lynchen. Könnte halt schon ein Fisch dabei sein, aber welcher von den dreien dann? Ich würde eher zu Baffy oder Tobiaz tendieren, da flix ja nun das mit dem Schutzamulett gebracht hat. Sicher sehe ich ihn deswegen zwar auch nicht, aber zumindest dörfischer als Baffy und Tobiaz.

Hmm, aber jetzt schreibt Baffy sie würde gerne staa7ic lynchen, und auf den fiel auch schon flix' Stimme. Zufall?

Jugolas gefällt mir auch garnicht. Vielleicht willst du doch noch ein bisschen mehr Begründungen außer "hetzen" schreiben? Jedenfalls kann Ich jugolas grad irgendwie auch ein wenig in diese Amor-geschichte dazupacken...

Dizzy: Jemanden dorfig finden=/= Kommentare nachvollziehbar finden. Aber abgesehen davon, ich hab doch jetzt wirklich schon gesagt wieso ich ihn gut finde?

Was mir nicht gefällt dass du mir grade so hinterherlaufen willst. Nur weil ich BM bin heißt dass nicht dass du mir nachrennen sollst...

Ich denke ich werde mal in diese Amor-Beziehungen reinschießen. Oder eben meine Angel dahin auswerfen. Vermutlich Tobiaz, der mir hier noch am ehesten einen Wertiereischen Eindruck macht. (BM kandidatur, Zielstrebigkeit, passt nicht so in seinen vergangenen Spielstil. Danke mir flix!)

Und wenn wir nicht seit letzter Runde wüssten wie gut sich Vulpine als DB ausgeben kann, würde ich sie auch ins Dorf stecken. Aber so...halte ich sie trotzdem noch für eine brave Bademeisterin.

Edit: Baffy, wieso willst du eigentlich den Jäger/Angler lynchen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:31 pm

Was hab ich denn jetzt verpasst...
Wo hetzt Baffy denn? Was habt ihr überhaupt alle andauernd mit irgendwelchen Hetzreden.
Also ihr letzter Post jetzt vielleicht ein bisschen, aber von einer richtigen Hetze hat das eigentlich nicht soviel.
Außerdem entsteht mir hier gerade viel zu schnell ein Zug auf Baffy. Ich wollte sie eigentlich auch erst heute wählen, aber das gefällt mir jetzt gerade irgendwie gar nicht.

Edit Post Baffy:  Okay, ehm. Vielleicht gehe ich doch wieder zu Baffy zurück. Wieso lynchst du denn jemanden den du für den Jäger hälst?? Dafuq.
Edit Zwischenpost Grisu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:34 pm

Jaja ich möchte gerne Staa Dingsbums lynchen. Und mir ist klar, dass ich gesagt hab, dass ich ihn für den Jäger halte Very Happy

Also ich würde gerne Jugolas wegen eines offensichtlichen Regelverstosses ähm wie sagt man.. anzeigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LinkXNess

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:36 pm

Aloha. Ich weiß, ihr hasst mich dafür ein wenig, aber ich hab immer noch nichts was handfest genug wäre um jemanden zu Lynchen. Ich habe momentan eine eher Negative Tendenz zu Tobiaz, kann das aber nicht wirklich begründen. Positiv seh ich momentan Dizzy und Vulpine, der Rest eher neutral... Das reicht mir aber nicht um Tobi zu lynchen... Deswegen von mir erneute Enthaltung bis ich von irgendwas überzeugt bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:38 pm

Und was ist mit mir? Möchtest du nicht lieber mich lynchen? Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:39 pm

Mir ist noch was eingefallen:
Wieso lyncht man jemanden, dem man eine dörfische Rolle zuordnet? Entweder denkt man dass das der Liebespartner vom Werfischkollegen ist, den man loswerden möchte oder Eris war am Werke oder man ist selbst verliebt und versucht den Fischkollegen loszuwerden, dem man vorher die Jägerrolle untergeschoben hat.. oder man schießt einfach wild drauf los.
Also gefällt mir alles irgendwie grade nicht.

Und wieso denn immer noch ein Regelverstoß?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sycamore
Sycamore
avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:41 pm

@ Dizzy: Das ist allerdings eine gute Frage - mal sehen...

Sowohl Grisu als auch Vulpine schreiben so gut wie eigentlich immer, denk ich mal. Sie diskutieren ordentlich und schreiben viel, aber mit zu sehr Richtung Dorf rücken wäre ich auch erst mal noch vorsichtig - was aber auch kein Grund fürs Verdächtigen ist, nur zu besonderer Vorsicht da sehr gute Spieler.
Abgesehen davon sind da ziemlich viele Fragezeichen:
Momentan könnte ich mir entweder Morpheus vorstellen oder jemanden aus dem seltsamen Haufen Baffy, Tobi und Flix. Das Problem ist nur, sollten wir wirklich Eris oder was in die Richtung haben, hätten diese "Streitereien" nicht viel über die Rollen auszusagen, könnte aber eventuell etwas Klarheit bringen.
Außerdem kommen mir Jugolas, der jetzt schon zum zweiten mal jemanden der Hetze beschuldigt und auch Dizzy, der gerade auffällig oft / bei nahezu allen etwas relativierendes hinzufügt (okay, das ist kein wirklicher Grund, ist mir nur so aufgefallen) gerade ein bisschen verdächtig vor, allerdings noch nicht genug zum lynchen.
Insoweit - von Morpheus kam bisher extrem wenig an gut begründetem Verdacht, sollte das so bleiben... Allerdings denke ich, dass uns ein Baffy/Tobi/Flix-Lynch am ehesten weiterbringen würde und da ich bei flix wegen seinen seltsamen Posts noch eher vorsichtig bin, was das Lynchen betrifft, werde ich wohl Baffy oder Tobi wählen.

Edit: Zwischenpost Grisu, Vulpine, Baffy... oh, und inzwischen noch mehr Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:43 pm

LinkXNess, du schaust doch Southpark? Kennst du die Folge in der Stan nicht wählen will, und dann einen Rap vorgesungen bekommt? Ich will ihn nicht posten weil er nicht jugendfrei ist, aber stell ihn dir vor:P

Baffy, wenn ich mir das so durchlese könnt ich meinen du und Jugolas, ihr seid die Fische. Und dir gefällt es nicht dass Jugolas die Fische angesprochen hat. Anders macht deine Aussage nicht wirklich Sinn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:44 pm

lyncht mich ruhig, aber ich sage euch, ihr werdet es bereuen Razz

Nur weil ich trolle bin ich noch kein Werwolf oder Werfisch oder was auch immer.

Und dieser Regelverstoss sollte ja klar sein. Dank dieser Aussage wissen wir jetzt 100% dass es werfische gibt und das dürfte so eigentlich schon nicht sein.. also auf dem weg. stört mich schon ein bisschen um ehrlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:45 pm

Wir wüssten es nur 100% wenn Jugolas es zu 100% weiß und du weißt dass er es zu 100% weiß, wodurch du es grade bestätigt hast. Er selbst hat lediglich wie alle andren geschrieben dass er die Fische vermutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:47 pm

okay. dann lyncht mich! du wirst sehen dass du sowas von falsch liegst und das freut mich sehr muss ich sagen.

ER HAT VERDAMMT NOCHMAL GENAU GESAGT, DASS SCHATTEN DIE IDEE WEGEN SEINEN FISCHEN HATTE!!!! das ist etwas sehr viel mehr als alle andern geschrieben haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:48 pm

Ich zitiere mich da mal kurz selbst:

Ich schrieb:
@ Baffy: Kann sein dass ich das falsch verstanden habe, aber ich glaube dass das auch nur eine Mutmaßung von Jugolas war oder? Er wurde ja drauf angesprochen, auf seine Signatur die halt lustigerweise zum Spiel passt (war mir auch aufgefallen), und darauf hat er dann geantwortet.
Glaube also nicht dass Jugolas da mehr weiß als wir. (Falls doch - bitte melden Jugo Wink )

Ich habe nirgendwo gelesen dass Jugolas behauptet hat dass das Spiel tatsächlich auf Grundlage seiner Signatur entstanden ist von daher sehe ich auch keine Werfischbestätigung. Es könnte aber natürlich sein dass du als Fisch diese siehst und dich darüber ärgerst, wie Grisu grade sagte, ABER Grisu, dafür muss Jugolas nicht auch Fisch sein.
Also ich glaube mein Schuss bleibt dann damit bei Baffy...

Edit: Zwischenpost. Reg dich doch bitte nicht auf, ich seh es halt nicht so... Vielleicht sagt Jugolas ja nochmal was dazu >_>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:48 pm

nicht die sigantur, seine autokorrektur^!! und das hat er ausdrücklich gesagt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sycamore
Sycamore
avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:50 pm

Ähm, Baffy - so weit ich das verstanden habe, hat er ihm damit die Rollenidee allgemein geliefert, nicht direkt für diese Runde, sondern nur den Vorschlag zur Rolle im Allgemeinen...oder hab ich das missverstanden?


Zuletzt von Sycamore am Di Jan 27, 2015 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.01.15

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:50 pm

@Vulpine
Wen ich gestern gelyncht hätte kann ich nicht sagen, weil ich immerhin 1 1/2 Seiten verpasst habe bis zur Wahl. Als Bm hätte ich zu dir tendiert, aber wer weiß.

Wer gewinnt den wenn es Werwölfe/Fische gibt und das Dorf glaubt das es eine Pestrunde ist? Ich kann die Regeln hier im Forum nicht finden, wo kann ich das nachlesen? Ich meine mich aber zu erinnern das dann die Werwölfe gewinnen, wenn das so ist werde ich Link lynchen. Wenn nicht dann bin ich ratlos.
Bei Baffy bin ich mir nicht sicher, aber eine Hetzte kann ich nicht wirklich erkennen (ich bin grade unter Zeitdruck), eher jemand der keinen Plan hat. Wer sollte den offen ankündigen das er/sie den vermeintlichen Jäger lynchen will? Ich kann ihre Aussagen nicht einschätzen, aber deswegen sie als Wolf zu vermuten ist mir ein wenig zu einfach.


Zuletzt von Morpheus am Di Jan 27, 2015 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dizzy

avatar

Männlich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der stille Wald   Di Jan 27, 2015 7:55 pm

Nur noch kurz: Mein Vote bleibt weiter auf baffy vorerst. Begründung dafür habe ich mehr oder weniger schon geliefert.

Grisu schrieb:
Dizzy: Jemanden dorfig finden=/= Kommentare nachvollziehbar finden. Aber abgesehen davon, ich hab doch jetzt wirklich schon gesagt wieso ich ihn gut finde?
Gesagt ja, aber ich konnte das nicht wirklich deuten für mich. Viel gegen ihn reden kam für mich eher so rüber, als wenn du ihn anzweifeln würdest und da kam das Argument, warum er gut sein sollte, irgendwie zu schwach im Vgl^^ Daher nochmal die Nachfrage, die nun mehr oder weniger für mich geklärt ist^^

Grisu schrieb:
Was mir nicht gefällt dass du mir grade so hinterherlaufen willst. Nur weil ich BM bin heißt dass nicht dass du mir nachrennen sollst...
Sorry, das kam falsch rüber^^ Mich interessiert zumindest deine bescheidene Meinung zu den einzelnen Leuten. Da ich dich zum BM gewählt habe, wollte ich damit herausfinden, ob es gut ist, dir bei deiner Entscheidung zu vertrauen, oder ob sich da doch etwas Schuppiges versteckt. Wollte dabei genau diese Reaktion von dir herauskitzeln eigtl., aber Hinterherlaufen ist vllt bisschen übertrieben^^ Nicht, dass mich die Meinungen der anderen hier nicht interessieren würden XD und @Morpheus: baffy ist eine sie oder wen meinst du mit "ihn"?


Zwischenpost Baffy: Kann leider diesen Regelverstoß von dir auch nicht wirklich entdecken und dass du jemanden lynchen willst, den du für einen Jäger hältst? Ähhhh...dazu muss ich jetzt nicht mehr so viel sagen oder?^^

Schon wieder Zwischenpost Baffy und Grisu: stimme Grisu zu, Regelverstoß nach wie vor nicht erkennbar, außer wenn Jugolas mehr weiß als anderen, wie es andere schon sagten

Zwischenpost Syca, Link und weitere (gehe ich vielleicht später drauf ein, sind aber grad zu viele und ich will den Post auch mal abschicken^^): Links Enthaltung halte ich jetzt in der zweiten Nacht nicht für gut. macht ihn eher verdächtig in meinen Augen. Erst das mit der Pest, dann die Enthaltungen...kommt mir einfach merkwürdig rüber...dann kannst du doch lieber den SL wegen dem Pest lynchen wollen, dann ist das immerhin ein Statement.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der stille Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der stille Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: