Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 8:14 pm

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich dumm bin? Heute? Ich bin's jedenfalls.
Grisu schrieb:
Watcher wird gelyncht.
Auch wenn es nichts besser macht: das tut mir leid.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 8:24 pm

Hmm...konnte ja keiner ahnen Xsi und wenn dann ist Watcher ja derjenige, der auf sich gestimmt hat. (Edith: Ich hätte auch bald auf Watcher umgestimmt, weil da ja noch weniger kam als dann doch noch von Black /Edith
Nun gut nur ein normaler Dorfbewohner...immerhin nichts so schlimmes.
Was mich aber wundert, dass gestern der Vamp nicht gebissen hat. Oder es gab gegenseitiges (gleiches) Nachtopfer, was sich dann aufgehoben hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 8:47 pm

Kaly schrieb:
Leider habe ich keine Beweise oder sonstwas.. sil war ja (mit mir) bisher inaktiv und blacky hat auch nur gespamt und nichts ZU wichtiges der Runde mitgeteilt. Ergo, und weil ich eigentlich noch etwas gerne mit den beiden spiel, will ich die beiden erstmal ruhen lassen..
Aber dann stimmt er trotzdem gegen Blacktooth?
Oder haben wir es mit einer Rolle zu tun, die Stimmen manipulieren kann?
Irgendwie verwirrt mich das gerade etwas, evt. kann er das ja noch erklären.

Und kein Vampiropfer? Dann könnte es letzte Nacht tatsächlich zu einer Neutralisation gekommen sein, und das Essen wäre "ausgefallen", wie Blacktooth schon angemerkt hatte.
Das ist natürlich jetzt definitiv ungünstig für ihn, da er doch (als erster?) von einem Fressausfall gesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Grisu
Fist of the 7th

Männlich Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 9:06 pm

Chapter 5, night 3

Der kopflose Mann hatte wohl keine so gütige Herrin wie Igor, die auf ihn aufpasste. Diese seltsamen Leute hätten ihre Gesichter sehen sollen bei dem Schauspiel gerade. Ha! Dieses Erlebnis würde Igor nicht so schnell vergessen, nein. Vielleicht würde Igor sich sogar wieder in den eigenen Arm beißen, um an etwas rote Farbe zu gelangen, damit er dieses Szene auf dem Boden seines Heimes nachmalen konnte. Aber erst einmal braucht Igor eine Pause. Es war nicht leicht, die vielen Buchstaben auf den Zettelchen in die richtige Reihenfolge zu bringen, nein, hat Igor viel Kopfzerbrechen bereitet. Gut dass sonst Herrin das Denken für Igor übernimmt. Wie war noch gleich der Name des Mannes, der seinen Kopf verlor? Igor hatte es bei all der Aufregung bereits vergessen, doch wie wichtig waren schon Namen? Früher hatte Igor auch einen anderen Namen, irgendetwas mit G. Aber das war bevor Herrin auf Igor aufpasste, und Igor einen neuen Namen gab, ja! Und wie Herrin bereits sagte: Alles davor war unwichtig. Und wie immer hatte sie Recht, wie klug Herrin nicht ist!
Igor freut sich schon auf die Heimkehr seiner Herrin. Ob sie Stolz auf Igor sein würde, nachdem er seine anstrengenden Aufgaben so fleißig erledigte? Vielleicht hat sie sogar eine Belohnung für den braven Igor? Dummer Igor! Das Schauspiel dass Igor gerade sah war doch bereits Belohnung genug! Hach, lieber ein wenig an den Fingernägeln herumbeißen, denn dabei kann Igor kein Fehler passieren, nein.

Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 9:18 pm

Pff *schwitz* wieder mal gut gegangen... Razz

siL schrieb:
Aber dann stimmt er (suske/Kaly trotzdem gegen Blacktooth?
Oder haben wir es mit einer Rolle zu tun, die Stimmen manipulieren kann?

Ersteres verwundert mich auch, aber da kann er mal ja erklären, wobei ich da ja einer Meinung (mit dem Lynch) war und bin.
Zu zweitem...gibt es denn so eine Rolle hier @siL?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 9:24 pm

Shatala schrieb:
Was mich aber wundert, dass gestern der Vamp nicht gebissen hat. Oder es gab gegenseitiges (gleiches) Nachtopfer, was sich dann aufgehoben hat?
Da wir bereits wussten, dass der Vampir im Spiel ist, hatte er keinen Grund, auf ein Opfer zu verzichten. Da beide Male niemand gestorben ist, halte ich gerade Neutralisation für die wahrscheinlichste (wenn auch nicht einzig mögliche) Variante, ich fürchte allerdings, dass wir daraus nicht viel werden machen können, nicht einmal, wenn wir es jetzt sicher wüssten. Das ist eher ein Fall für die Gegenseite. Wink

Shatala schrieb:
Zu zweitem...gibt es denn so eine Rolle hier @siL?
Gibt es auf jeden Fall, ich kann mich aber später noch einmal schlau lesen. Spontan einfallen tut mir nur der Puppenspieler, der kann es aber nicht sein (kann nur Leute beeinflussen, die mit ihm zusammen abgestimmt haben und wird dazu angekündigt) und die Mumie, die es auch nicht sein kann (da wüsste es die betreffende Person vor der Lynchung schon).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 9:39 pm

Watcher? hm ok, mit der Lynchung hätte ich echt nicht gerechnet. Wieso wollten seine "Schützen" ihn denn tod sehn?

Ich habe auf Blacky gestimmt, weil mir sein letzter Post doch etwas unrealistisch vorkam. Er war zu agressiv auf diesem "Du verdächtigst mich, darum musst du böse sein" etc pp. Trip. Und weil sich siL doch sehr auf Blacky versteift hat zum Schluss. Einfach so aus dem Blauen heraus quasi.

Desweiteren sitze ich grad noch immer im Zug, und würde dann morgen wohl noch mehr schreiben.

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 9:49 pm

K;aly schrieb:
Wieso wollten seine "Schützen" ihn denn tod sehn?
Weil ich dumm bin.
Grundgedanke war bei der Aktion eigentlich, nicht in siL/Black reinzulynchen und die Nacht dadrüber abzuwarten (man merkt, wie gut der Teil geklappt hat, schon klar). Die beiden mögen ihre jeweilige Anklageschrift ja schön formuliert, geglaubt habe ich aber gleichzeitig beiden so gar nicht... auch wenn ich widerum nicht denke, dass Wolf-Wolf oder so etwas da ansatzweise Sinn macht (beide Dorfis dagegen wäre ... möglich). Und bei solchen Szenen habe ich einfach ein viel zu gutes Händchen dafür, auf die falsche Person zu stimmen.

Watcher bot sich in so mancher Hinsicht als Ausweichskandidat an (und ja, in mancher Hinsicht auch nicht. Deswegen bin ich ja auch so dumm, vergessen?), u.a. kam dadurch, dass er gestern so wenig da war, allgemein weniger als vom Rest... das hieß natürlich auch weniger Gelegenheit, sich ins Dorf zu spielen. Den wahnsinnig guten Lynchgrund habe ich nicht, aber den hätte ich heute (meint gestern) irgendwie für keinen gehabt, gestern (meint vorgestern) nahm sich die Sache einfach deutlich einfacher aus.

Mal sehen, was da so kommt heute. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 9:51 pm

Beispielsweise gibt es den Puppenspieler: http://www.werwolf-spiel.net/t6-rollenvorschlage#2164 (Das kann aber nicht sein, weil bei der letzten Lynchung keine zwei Personen gegen die gleiche gestimmt haben)
Es gäbe Chaos: http://www.werwolf-spiel.net/t6-rollenvorschlage#2918
Diese Rolle wurde aber sicherlich noch nie genutzt..
Es gibt den Wahlhelfer, der ändert aber nur das Stimmengewicht der Stimmen (zu 0.5 und 2), also kanns der auch nicht sein.

Ich dachte, es gäbe noch eine andere Rolle; die finde ich aber gerade nicht. Es ist aber auch nicht von zentraler Bedeutung, da wir einfach abwarten müssen, ob Kaly seine Stimme gegen Black abgegeben hat oder nicht.

(Okay, Xsi hat noch die Mumie erwähnt? Kenn ich so nicht ;P )

Aber eben, unwichtig.
Gut ist, dass niemand gefressen wurde. Aber wir haben alle Möglichkeiten, Hexe, Schutzengel, Neutralisation, vergessen, ein Fressen abzugeben oder das Fressen an die falsche Person geschickt, es gibt gar keine Wölfe mehr..).

Ich gehe nun noch einmal alle Beiträge nach Nacht 2 durch, um zu sehen, ob jemand davor schon von einem Fressausfall gesprochen hat, oder ob Blacky als erster mit der Idee ankam.

Xsi hat sich hier über Redchaos als Opfer geäussert und gesagt, dass man eine Neutralisation verhindern möchte, aber nichts zu einem Fressausfall in Nacht 2.
Sycamore erwähnt hier folgendes:
Sycamore schrieb:

Mal ne andere Frage: Haltet ihr es für möglich, dass es mehr als einen Vampir gibt und demnach nur noch einen/keinen Wolf oder würde da irgendwas nicht hinhauen? Da es ja kein Fressen gab, was natürlich auch andere Gründe haben kann - und nein, das soll kein "schaut her, ich kann ja gar kein Wolf sein" sein sondern interessiert mich wirklich gerade.
Von einem Fressausfall kann man aber hier nicht reden.

Ansonsten wird noch viel über Kottikoroschkos Fressverhalten gesagt.

Twix schrieb:
Wenn es keine WW mehr gibt, dann gäbe es kein Fressen (erst was blutleeres am Tagesende wieder). Aber Leibwächter/Scutzengel, Hexe, ... usw. kann es ja auch noch geben und ein Fressen verhindern... Würde wegen solcher Vermutungen jetzt nicht die WW-Suche einstellen
Von einem Fressausfall ist auch hier nicht die Rede.

Also bist du, Blacktooth, damit der erste, der explizit von einem FRESSAUSFALL spricht.
Blacktooth schrieb:
Das sehe ich schon fast als einen Versprecher an. Warum willst du nun in diesen Moment, darüber philosophieren, wie viele Vampire es eventuell geben könnte. Und jetzt kommts: Du gehst auf jedenfall von drei Wölfen aus, obwohl die letzte Nacht, dass Fressen ausgefallen ist. Besonders das du betonst, dass es ein "absolut verrücktes" Beispiel ist, kommt mir recht seltsam vor.

(ausserdem habe ich nur die Vermutung, dass wir es mit drei Werwölfen zu tun haben; und mit Drittparteien, bzw. Vampiren)

Wir müssen morgen unbedingt eine Mehrheit gegen Blacktooth zustande bringen. Ich bin von seiner Schuld überzeugt, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, all die Beiträge noch einmal nach diesem Fressausfall durchzugehen.

Ausserdem erscheint mir Kaly seltsam, da er teilweise Blacktooth ziemlich in Schutz nimmt, und dann doch gegen ihn stimmt.
Kaly schrieb:
Mal ganz i ernst.. wer glaubt dass so eine Liste irgendwas bewirkt, außer diskussion, der macht sich das Spiel doch eher selbst negativ oder? Nur weil Blacky hier eine Liste postet, auf dem meinetwegen auch 5x vulpine draufstehn kann, wird sie doch nix bewirken oder? Außer diskussion um besagte "starke" Spieler und damit auch leichter eine Einschätzung zu diesen. Ich kann einfach nicht verstehn, wieso alle denken, dass nur weil Blacky hier eine Liste postet, diese Spieler gefährdet sind.. Oder seid ihr hier alle insgeheim kopflose Nachläufer?

Die Begründung ist etwas seltsam:
Kaly schrieb:
Ich habe auf Blacky gestimmt, weil mir sein letzter Post doch etwas unrealistisch vorkam. Er war zu agressiv auf diesem "Du verdächtigst mich, darum musst du böse sein" etc pp. Trip. Und weil sich siL doch sehr auf Blacky versteift hat zum Schluss. Einfach so aus dem Blauen heraus quasi.

Hier vermute ich aber eher Drittparteien.

Werwölfe - keine Ahnung, wo sich diese verstecken. Xsi hatte Sycamore einmal ziemlich im Blickfeld; weiss nicht, wie sich das nun entwickelt hatte.

Wir dürfen uns nun nicht weiter verzetteln.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 10:01 pm

siLenCe_w schrieb:
(Okay, Xsi hat noch die Mumie erwähnt? Kenn ich so nicht ;P )
Warst du nicht sogar mal Mumie? Suspect Die Runde, wo Mr. Dee Seherin war, mal wieder nur reimte (über Klopapier) und ich als Auge praktisch keinen seiner Scans kapiert habe? Irgendjemand war da jedenfalls bandagiert. Very Happy

siLenCe_w schrieb:
Also bist du, Blacktooth, damit der erste, der explizit von einem FRESSAUSFALL spricht.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, worauf du hinaus willst. Fressausfall ist immerhin nicht dasselbe wie Neutralisation, erst einmal heißt es nur, dass die Nacht niemand gefressen wurde. Wieso macht es Black so verdächtig, wenn er das anspricht (wohlgemerkt nachdem es jeder im Thread lesen konnte)? Insbesondere, da auch böse Rollen im seltensten Fall mit Sicherheit sagen können, was ihnen gerade die Tour vermasselt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 10:32 pm

Nun mal weiter mit (ab dem Ninja-Zwischenpost von SiL vor meinem letzten längerem Beitrag)

siL schrieb:
So eine Todesliste ist doch einfach nicht realistisch und lenkt vom Spiel ab. Was in der ersten Runde vielleicht noch lustig gewesen ist, ist nun einfach nur noch irritierend und unnötig. Und wie Xsi bereits auseinander genommen hatte, eine Nachahmung an letzte Runde, wo du gut damit durchgekommen bist.
(Nicht zu vergessen, dass Kottikoroschko dich in dieser Runde dafür zufälligweise nicht mehr verdächtigt hatte und sich bereits "an deinen Spielstil" gewöhnt hatte; so was aus dem Mund eines Werwolfs zu hören...)

Sehe ich ähnlich und finde es eben nicht dorffreundlich sondern eher ablenkend vom Spiel, denn was sollen wir mit deiner Todesliste denn? Die kannst du doch selbst für dich als Ziel festlegen, wenn Du willst. Aber was soll das öffentlich bewirken? Und du hast Dark immer noch nicht beantwortet, warum außer denen der Letzten Runde (siL, Suske/Kaly, Xsi, Watcher) nun Dark statt watcher draufstand.
Mir gibt es keinen Sinn wenn einem sowieso schlecht geht noch sowas (sorry, dass ich RPG dazuzähle) ins Spiel einzubringen.

siL zu Black schrieb:
Gehst du zum Beispiel von einer Neutralisation aus? Oder weisst du, dass du kein Fressen / keinen Biss abgegeben hast und es deswegen ausgefallen ist?
Ich glaube viel eher, dass du dich gerade versprochen hast.
Hmm könnte sein, aber es ist genauso möglich, dass wirklich gestern kein Vamp anwesend war um zu beissen. Und mich wundert grad bzw. fällt mir eben erst auf, dass Du siL das noch vor dem Lynchpost zu Black geschrieben hattest, wo doch noch gar nicht rauswar, dass es heute mit der Lynchung kein Blutopfer geben würde? Suspect
Verwirrt mich grad völlig Shocked

weiter mit Xsi Post noch vor dem Lynchpost:
Xsi schrieb:
Dafür, dass er(Schatten) dann damit ankam, die ganze Aktion wäre ja eh nicht ernst gemeint gewesen und er wollte im Gegenteil nur aufzeigen, wie schlimm so etwas für die Wölfe ist, bekam er ja auch durchaus Punktabzug.
Jo...und als Schlussfolgerung könnte er durchaus auch Wolf sein, oder was meinst Du?

Xsi schrieb:
Wer war eigentlich gleich der erste, der Blacks RPG verteidigt hat?
Müsst ich echt nachlesen (ich wars jedenfalls nicht) - sagst du mir?

Black schrieb:
Das ist keine Nachahmung und auch keine Wiederholung oder irgendein anderer Quatsch. Das ist eine Weiterführung. Ich werde nicht meine Prinzipien wegschmeißen, nur weil ich euch, dass als Verdächtig vorkommt.
Du könntet aber (wenn du echt Dorf sein solltest) deine Prinzipien überdenken und nicht sonen Stuß mit deiner komischen Liste durchdrücken zu wollen.
Sag mir dass sie spielrelevanten Bezug hat, dann nehme ich das auch mal ernst.

Black schrieb:
Ich spiele diese Runde nicht gut und habe auch keine gefährliche Rolle. Ich bin einfach nur kaputt, und das versucht ihr jetzt euch einfach zu nutzen zu machen. Das könnt ihr mir jetzt nicht anders erzählen.
Nein...wir versuchen aus Deinen Äußerungen etwas rauslesen zu können und an der allgemeinen Meinung (und damit auch an deinen (noch mehr) Kopfschmerzen bist du selber schuld, weil Du da nicht abweichst und nur noch mehr Verwirrung stiftest, als wenn du analytisch schreiben/begründen! würdest, was du denkst und Fragen auch mal beantworten würdest.

Black schrieb:
Unnötiges RPG? Das sehe ich als echte Beleidigung an. Es gibt nicht vieles was mir wichtig ist, aber ein RPG zu schreiben, ist etwas was entspannt und spaß macht - das ist keines wegs unnötig!
Tut mir ja leid, wenn ich eben es als schwerer denke sowas zu schreiben. Hab früher viel zuviel sowas geschrieben aber echt keinen Bock mehr drauf, weils einfach anstrengend ist.

Black zu Twix schrieb:
Ist sicher.
Woher willst du wissen, dass Twix sicher ist? Nein,ich suche keine Rollen...aber wenn es das wäre, wäre dies ein verbotenes outing, was ich nicht glaube. Twix ist bei mir auch eher kein Wolf, aber Vampir könnte! er allemal noch sein.

Jugolas schrieb:
Ich habe mir angewöhnt in größeren Runden erst dann wirklich aktiv zu werden, wenn sich die Reihen etwas gelichtet haben. Meistens hat Aktivität meinerseits in den ersten beiden Tagen zu einem Lynchzugmauf mich geführt. Und generell reagiere ich immer eher direkt auf Fragen an mich. Und manchmal ist ein stiller Beobachter am Anfang auch besser. Und das ich als Karnevalisr über Karneval nicht 24 Stunden on sein kann/will, sollte auc verständlich sein.

Sorry Jugolas...so eine Einstellung bringt das Spiel echt nicht weiter und nun haben sich ja die Reihen etwas gelichtet. Kommt jetzt von Dir mehr?
Was sind deine Einschätzungen zu allen??? Nun habe ich dich persönlich angesprochen und verlange eine Antwort! (Karneval hin oder her...)

Suske/ sorry Kaly schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, der Vamp-rudel in einer Runde genutzt hatte.. Oder hat sich die Meta (der Standard) in meiner Abwesenheit stark verändert? Glaub also eher nicht.. wie bereits gesagt, glaub eher noch ein, EVENTUELL aber auch 2 Wölfe und ein Vamp.. Dass zwei Wölfe so früh sterben hätte ja niemand denken können oder?
Nö, das war wohl eher Glück für uns... wen hälst du denn eher für Vamp (weil Wolf denkst laut Lynch ja Black)

Kaly schrieb:
Uhm, bei dir(Twix) ist so ziemlich jeder in irgendeiner Zusammenstellung "eventuell Wolf" oder "maximal x Wölfe" etc pp.. Viel Spaß beim Überleben bei der Wolfsanzahl...
Es kann ja wirklich fast jeder hier Wolf oder Vamp sein...und woher weißt du die Wolfsanzahl?

zum Teanage...ich finds keine Abschwächung...is einfach normal mit Zusatzoption, damit er herausgefordert ist. (Hätte bei so manchen hier eher mehr Beteiligung am Schreiben produzieren können (bei Kotti eher unnütz eingesetzt, da er eh immer viel schreibt.

Kaly schrieb:
aber wer weiß, ob sie sich wirklich so entschieden hätte?
Versteh was du meinst, aber ich denk Xsi hätte auch so entschieden, wie sie abgestimmt hat.

Suske/Kaly schrieb:
Und der Namanswechsel ist, weil ich mich sonst überall nur noch Kaly nenn Wink Dachte ich mach das mal einheitlich.. stört es sehr?
Es ist soo ungewohnt und vor allem war es mitten im Spiel, dass du dich umbenannt hast. Besser wärs gewesen uns nach oder vor dem Spiel uns stückchenweise aufzuklären - ich mochte den Suske  Neutral /dazu aber nach dem Spiel nochwas von mir im Wirtshaus.

Kaly schrieb:
Xsí dagegen.. ich weiß nicht. ist eine der besten Spielerinnen hier. Auch wenn sie das wohl alles abstreiten wird.. trotzdem kann ich hier einfach nichts finden, was sie in irgendeine richtung schiebt. Die geschichte mit Kotti ist für mich zu sehr Zufall als dass ich dem irgendwie Glauben schenken kann. Vor allem da sie nicht selbst richtig für seinen Tod gestimmt hat. Es hätte da einfach zu einfach jemanden anderen treffen können! Darum ist sie für mich eher erstmal (leider!!!) auf de neutralen Punkt.
Aber schau doch mal auf die Interaktionen von Xsi und Kotti. Das sie ihn ankreidet (und das massiv) wegen dem Fressmuster, worüber sie sich zusammen als Wölfe gestritten haben...sagt m.E. eines ganz klar...nie und nimmer ist Xsi Mitwolf.

Kaly schrieb:
Twix schreibt mega viel, analysiert und schiebt eigentlich alle mal irgendwie zu Wölfen oder ins Dorf. Super lol! Wink Meint dann plötzlich, dass sich bei Sil, Kaly(ich bin net mehr suske Razz) und watcher scheints doch sehr warhscheinlich ein wolf verbirgt.. und das obwohl sil und ich bis dahin nix geschrieben hatten.
Vielleicht weil ihr noch nichts geschrieben hattet? Und wohin sollte Twix uns/alle denn sonst schieben als ins Dorf oder Wolf ?(selbst wenn er Vamp sein sollte)

Kaly schrieb:
O.o eher verdächtig.
Warum votest du dann nicht Twix, wenn du ihn verdächtig findest, sondern Black?

Kaly schrieb:
Schatten ist eher wenig am schreiben. Wie aber bereits angemerkt, findet sich hier echt der positive Aspekt, dass er anders spielt.
Ich finde nicht viel schreiben keine Verbesserung =/ zu Schattens vorheriger aktiverer Spielweise. Hoffe, dass da morgen mehr kommt.

Kaly schrieb:
Sycamore... noch nie mit dir gespielt oder? aber deine Beiträge gefallen mir, du liest mit und denkst auch intensiv, was wie sei könnte etc. eher bürgerlich für mich.
Syca war auch bei mir eher positiv bzw. neutral schwankend, aber irgendwie müsste ein Wolf oder Vamp beim Lynch auf Watcher dabeigewesen sein. Ich sage müsste...da ich ja auch beinahe so gewählt hätte...aber mal sehen, was morgen von syca kommt.

Kaly schrieb:
Dark Angel: auch sie ist eher im neutral/positiven bereich.
Kannst du mir noch erklären, warum du sie dort hast?

Soo beim Nachtpost angelangt...dann mal Nächtle all...mehr denken geht grad nich - Edith...diverse Zwischenposts (alles S. 8 ) mach ich echt erst morgen

Zuletzt von Shatala am So Feb 15, 2015 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twix

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 10:36 pm

So... bin mal wieder da... und einiges nachzulesen.

Suske schrieb:
Wieso versuchst du die ganze Zeit Xsí wegen der Lynchung ins Dorf zu rücken?
Da ich Vulpine nicht lese Razz
Dann Xsi nicht mehr klar im Dorf, dennoch kommt sie mir bisher dorfig vor (auf Höhe von Dark Angel und Shaty)

Warum hat das vorher keiner angemerkt bei mir?
Etwa Schatten, Jugolas, Blacktooth, Sycamore, Dark Angel, ... - hat keiner Vulpines Lynchpost ganz gelesen Very Happy

Oder warum ist es nur dir aufgefallen...
Suske-Xsi zumindest kein WW-Team... vielleicht beide Dorfis.
Spoiler:

Xsi schrieb:
Bei wem wärst du da aktuell? Ich würde ja tendenziell sagen, das spricht für siL und Suske, unabhängig davon, was Watcher gerade ist.
Da war ich bei keinen speziell aus Blackis Liste... das hatte nur Kotti als aus der Luftgegriffen aufgenommen und ich hab es nochmal erklärt (bis dahin hatte auch kaum wer gepostet, und aus der Liste auch nur Xsi)

Xsi schrieb:
Wem? Jugolas? Hätte ich gerade nichts gegen, auch wenn mir wie gesagt siL-Suske-Watcher gerade am meisten Kopfzerbrechen machen. Hast du eigentlich irgendetwas daraus gefolgert, in welchem Kontext siL am ersten Tag genannt wurde?
Jup... Jugolas geht immer - aber den nehmen mit zu viele in Schutz :/
Entweder er ist kein WW, und alle Dorfis (und Vamps und WW) denken, dass er sowas nur als Dorfi macht...
Oder er hat das geschickt eingefädelt.

Sil finde ich bisher eher dorfig, Watcher war lynchbar (hat ja nix groß fürs Dorf gemacht, auch gestern nach seinem einen Post nicht - daher passt schon der Lynch), Suske finde ich bisher nicht koscher (mal gucken was ich noch les; aber Sil oder Suske wollte ich heute noch nicht lynchen -wie angekündigt- v.a. da ich nicht alles von ihnen bisher lesen konnte. Mal sehen was geschrieben wurde, und darauf aufbauend dann mal gucken).

Aus der Nennung von Sil (und Suske)...
- die Liste halt komisch (Blacki, Shaty) - aber dem messe ich jetzt keine große Bedeutung zu
- Kotti und Jugolas fand ich etwas komisch - wobei Jugolas' Äußerung heute das nicht erhärtet hat (klang nachvollziehbar und nicht iwie zusammengedichtet)

Xsi über Schatten schrieb:
Und auch diese Sache von wegen "mieh, ich werde dann ja als nächster gefressen" (vielleicht wurde er das ja und ist in Wahrheit der Blutsauger Razz )... kommt ein Wolf da überhaupt drauf? Suspect Wenn ja: wie bitte? Näher begründet war da ja nichts.
Beides... den Pestlynch, den er nur als Aufmerksamkeit nannte, und das jetzt werde ich noch gefressen... fand ich aber komisch, oder zumindest sehr auffällig. Du denkst also, dass sich Schatten als WW nicht so auffällig geben könnte? (als WW würde ich zumindest durchaus sowas machen)
Da es keine Verbluteten gab, so war es zumindest nicht der Fall, dass Suske als Vamp angeknabbert wurde.

Xsi schrieb:
Ich würde übrigens behaupten, dass ein Vampir sehr wohl auf sein Opfer stimmen kann...
War er [Watcher] ja jetzt nicht... aber ein Versuch wars wert.

Xsi schrieb:
Ah, endlich mal einer, der das mit mir, Kotti und der Lynchung auch sieht. siL bekommt Punkte. bounce
War das nicht Suske?

Xsi schrieb:
(Die letzten Posts von Syca da schon deutlich mehr.)
Anmerkung an mich: Jup, Sycamore hat mir heute besser gefallen - Sil bisher auch.

Shaty schrieb:
Als du das gestern geschrieben hast, war noch kein Post von den Beiden da. Wie kommst du dann auf Hauch Dorf?
Nicht, dass ich dir da JETZT widersprechen würde, aber erst nach einem Post kann man doch sowas schreiben.
Jay, jemanden fällt das auf Very Happy - *Shaty einen Keks geb*
Aber die hab ich per Ausschluss schonmal mit Neutral / Hauch Dorf starten lassen, da es mit sonst zu viele bei Böse waren... - und einfach neutral fand ich doof... (nebenbei wurde Suske/Sil ja auch in Blackis Liste verwendet, Kotti war dagegen, sowie haben Kotti/Jugolas sie auch einfach so mal wo eingebaut - da ich Jugolas noch eher negativ gestern hatte, ich unter einen WW bei Blackis-Liste ausging und diesen eher bei Watcher [wegen seinem kurzen, unnützlichen Post OHNE das er auf meine Fragen die sofort danach kamen noch einging] sah, hab ich für mich diesen Dorf-Stupser auch vereinbaren können)

Heute konnte bisher nur Sil diesen Dorfstupser verstärken.

Shaty schrieb:
Würde mal sagen beides, aber erfolgreicher wohl die Wolfssuche, wegen Interaktionen (wenn es denn wirklich nur 1 Vamp gibt)
Finde ich auch Wink
Nachtrag: Hoffe mal nicht, dass es mehr als einen Vamp gibt.

Shaty schrieb:
Wieso die Dark Angel und Blacki] erstmal nicht?
Da mir Dark Angel aus dem Kreis positiv vorkommt... und das von Blacki am Anfang mir mittlerweile eher nur wie Troll/ Spaß vorkommt... und damit kein wirklicher Lynchgrund wäre. [Und mit dem Alu-Hut würde das von Blacki nur spielerisch Sinn ergeben - aber dann wären es zu viele WW am Anfang gewesen, mit Blacki-Schatten-einer aus der Liste... + die bekannten 2 WW + Vamp... nee, das geht nichtmehr]

Shaty schrieb:
Dem würde ich erstmal zustimmen, was aber nicht bedeutet, dass syca kein Vamp ist, da sie selbst m.E. keinerlei Inetraktion zu Red hatte.
Aber macht es Sinn für einen Vamp andere mögliche Vamps auszuschließen? Und Syca hatte ja neben Watcher (wo sie recht hatte) noch Shaty als Vamp ausgeschlossen.

Shaty schrieb:
Warum beschwerst du dich über soviel Text und relativierst das dann gleich und wieso sollte es schwieriger sein an viel Text anzuknüpfen als bei wenig oder gar keinen Text. Mir klingt das ein wenig larifari Ausrede, nicht viel schreiben zu müssen und konstrucktiv auf das Geschriebene eingehen zu müssen. Sorry.
Wie siehst du da aktuell Blacki? (hat ja später nochwas heute geschrieben - wenn ich richtig gesehen habe, und hoffentlich ohne sich dazu genötigt gefühlt zu haben)

Sycamore schrieb:
Okay, dann versuch ich's mal mit einer Einschätzung [...]
Okay, die gefällt mir (wie sie geschrieben ist), da wird Stellung bezogen und man kann was mit anfangen...
Aber... Wie schätzt du mich und Dark Angel ein??? Warum fehlen wir?

Sil schrieb:
öh, ich wurde in einem Kontext genannt? Hab ich so bisher noch gar nicht gelesen. In welchem denn?
Twix schrieb:
- die abgemeldeten Suske/Sil wurden bisher nur in 3 Varianten genannt...

1) Blackis sinnlose Liste (von Blacki, und Shaty war nochmal darauf ein gegangen, hatte es dann aber mit "Keine Ahnung...ich hab nur auf das reagiert, was Black in den Raum geworfen hat und sein kann alles." relativiert)

2) mögliche BM-Kandidaten von Xsí, Shaty und Schatten
und...

3) einfach mal nennen... ohne Grund:[... - von Kotti und Jugolas]
Letzter Post auf Seite 4.

Xsi schrieb:
Ich meine, ich wollte ihn sogar dafür hauen, weiß es aber ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich habe es jedenfalls vergessen, auch zu tun. Wieso sollte ich mich btw. ausgerechnet darüber sichern wollen? In einer Situation, in der wir nicht einmal wissen, was Twix ist? Suspect
Waaas... du vergisst mich zu hauen ;( - hol das mal ganz schnell nach Very Happy

4. letzter Post aus Seite 6 (von Xsi)...
- Xsi gerät an Sil, oder meckert zumindest bei ihr... aber das ist iwie alles wischi-waschi (Xsi mag sich gerne aus dem Dorf schieben und nicht auf Dorfstellungen ausruhen, will doch andere eher als Jugolas lynchen, Sil sucht etwas Rollenwissen, blablabblub)
Mag hier anmerken, dass ich dabei nicht ein WW-Team ausschließen würde, wenn Xsi oder Sil WW ist, dann sollte man sich den anderen nochmal angucken! (aber bisher hab ich bei beiden eher ein positiveres Gefühl - könnten ja auch beide dorfis sein)

Shaty schrieb:
Wer wäre es denn deiner Meinung nach grade am Meisten?
Ist eigentlich mittlerweile irrelevant, da Blacki+Schatten+einer aus der Liste+die 2 bekannten WW+Vamp zu viel wäre... (siehe oben)
Aber aktuell gefällt mir von Blackis Liste Suske am wenigsten - hab aber bisher von ihr noch nix neues gelesen (so dass das wie gehabt ist - aber sich noch ändern kann)

Shaty schrieb:
Ist siL jetzt bei dir negativ?
Nein...
"Meine Einschätzung: eher negativ" bezog sich auf Person "1) Suske"
Die Einschätzung zu "2) Sil" steht unter ihr: "Meine Einschätzung: neutral - hauch Dorf"

Shaty schrieb:
Kannst du nochmal zeigen, wo syca andere mögliche Vamps ausschliest? Hab ich das überlesen?
siehe weiter oben in diesem Post.

Shaty schrieb:
Wieso sollte Black denjenigen lynchen wollen, der bei ihm bürgerlich ist?
Vielleicht wegen seiner Liste Very Happy

Zu dem Shaty und den kranken Blacki der zu wenig bringt... Shaty-Blacki eher kein WW-Team

Seite 6 zu Ende Smile

Anmerkung für nachher:
@Shaty: kannst du mal klar sagen, wen du als WW hast? Und wen im Dorf?
[kommt mir manchmal so vor, als suchst du bei einigen immernoch iwelche Gründe, warum jene immernoch WW sein könnten] - hoffe da ja schon auf deine Liste...

@Shaty: Du hast eine Frage von mir nicht beantwortet Sad Meta-Spiel!!!

Darauf bin ich auch gespannt:
Shaty schrieb:
Auch von Jugolas möchte ich heute mehr hören als die Verteidigung, warum er Twix gevotet hat.
Und weiteres von Blacki, Suske und Schatten (von letzterem wohl eher morgen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 11:25 pm

aalso nur noch kurz zu letzterem Post von Twix (das andere S. 8 mach ich echt erst morgen...

@Twix...meine Einschätzungsliste bleibt im Moment so ungefähr (Edith: hast du sie noch nicht gesehen?)/Edith
Klar Dorf für mich Xsi am ehesten
Jugolas auch am ehesten einfacher Dorfbewohner
Black als ehester Böser  Very Happy

und echt...ich weiß nicht mehr, was ich bei dem Meta Sonderspiel war...ist doch schon ewig her und müsste im anderen Forum stöbern.
Mach ich morgen, wenn ausgeschlafen und Zeit.
Nach oben Nach unten
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 11:47 pm

Ahhh... da ist der Rest von Sycamore...

Blacki schrieb:
Wie ihr schon merkt, ist Sil meine Verdächtigung Nummer 1 zurzeit, weil das bei ihr alles nicht zusammenpasst. Nachher kommt eventuell mehr.
Okay... die Gründe von Blacki gegen Sil fand ich jetzt nicht so tiefgreifend... (auch das weiter von Sil dann)
Blacki-Sil als Team würde ich da nicht ausschließen (selbe was ich im letzten Post schon zu Xsi-Sil geschrieben habe - *interessant*)
- und sie Voten dann auch gegeneinander *doppelt interessant*

@Xsi/Suake/Shaty: Was haltet ihr von Blacki-Sil?
Warum die 3? Weil ich Xsis Meinung gerne höre, und die anderen beide heute schon auf Blacki gestimmt haben.

Sil schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass sie [Xsi] ein Vampir ist.
Warum glaubst du das nicht? (Blacki hatte es ja begründet, hab ich dein Grund überlesen oder vergessen...)

Ahhh... Shatys Einschätzung... - 5 noch bei neutel :/
Warum Sil in Klammern?
Shaty schrieb:
neutral -: Schatten, Suske
eher Wolf/Vamp: Black, Watcher
Watcher war jetzt DB... Kannst du dir ein Black-Schatten- oder Black-Suske-WW-Team vorstellen?

Blacki schrieb:
Ich spiele diese Runde nicht gut und habe auch keine gefährliche Rolle. Ich bin einfach nur kaputt, und das versucht ihr jetzt euch einfach zu nutzen zu machen.
Blacki schrieb:
Zurzeit beschuldigen mich alle.
Naja... zu der Zeit hab ich noch nicht so viele Beschuldigungen gegen dich gelesen... aber kann mir vorstellen das du "kaputt" bist... hmmm...
Will Blacki da sterben (sieht mir iwie nach nem Suizid-Kommando aus Very Happy), wenn er erschöpft ist? Und reitet da jetzt mal mega auf Sil rum...? - will er dadurch absichtlich ein Black-Sil-Team ausschließen lassen [würde ich noch nicht ausschließen] (oder steckt vielleicht was anderes dahinter)... määähhhhh
[da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht und muss drüber schlafen]

Blacki zu mir schrieb:
Ist sicher.
Danke Very Happy

@Jugolas: Mehr hast du NICHT zu sagen an Tag2... nichtmal eine kleine Einschätzung????
Selbst wenn er sich ins Dorf stellt... könn wir ihn nicht einfach lynchen!!!

@Suske/Kaly: Ich muss mich erstmal entschuldigen bei dir... weiß nicht ob es vorkam, aber ich hatte dich erst für weiblich gehalten. Also, falls ich dich iwo falsch angesprochen habe im Spiel, dann tut es mir leid.

Zu Teenage-WW kurz: seh darin keine wirkliche Schwächung des Rudels und wurde schon genug diskutiert!... am Ende müssen eh alle WW sterben, egal ob es deswegen einen mehr oder weniger gibt.

Kaly schrieb:
eine, die sil gut findet und eine die sil eher verdächtigt? (so ganz grob)
Wer außer Blacki verdächtigt denn Sil?

Kaly schrieb:
schiebt eigentlich alle mal irgendwie zu Wölfen oder ins Dorf.
Wen hab ich den hin und her geschoben?
[Außer: Jugolas, egal ob ihr ihn als Dorf deswegen seht... er passt mir nicht = lynchenswert; bei Schatten bin ich geneigt mich überzeugen zu lassen deswegen und mehr im Dorf zu sehen]

Zu den 4 Leuten am Anfang und warum da ein WW drunter sein müsste (wenn Blacki einer ist) - dazu hab ich doch schon mehr als genug gesagt *genervt sei* - die Namen der Leute kommen btw. nicht von mir...

Ich fasse deins mal zusammen (korrigiere mich, wenn was falsch ist):
- Blacki/Sil: unentschlossen, erstmal in Ruhe lassen
- Jugolas: selbe Meinung wie Sil (eher Dorf)
- Shatala: eher Dorf
- Xsi: noch neutral
- Twix: eher WW
- Watcher: neutral
- Schatten: hauch Dorf / neutral
- Sycamor: eher Dorf
- Dark Angel: hauch Dorf / neutral

Kaum welche bei Böse? Und noch verwunderlicher... Warum wählst du nicht mich??? (aber Blacki) - Was hat sich in den 13 min geändert, dass du doch bei Blacki/Sil reinlynchst?

Insgesamt finde ich deinen Post am Anfang sehr allgemein, wenig aufschlussreich oder spielrelevant... und die Diskrepanz zwischen Einschätzung am Ende und Lynch-Stimme stört mich :/

Was halten die anderen davon?
Nachtrag: Sil und Shaty haben es ja auch schnell gemerkt Very Happy

xsi schrieb:
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich dumm bin? Heute? Ich bin's jedenfalls.
Was war denn dumm? Hast du von Watcher noch was erwartet?
....hmmm... außer das er vielleicht verblutet sein könnte (dann müssen WW und Vamp auch nicht das selbe Opfer in der Nacht davor gewählt haben)

@Grisu/Vulpine: Wird angesagt, dass ein gelynchtes Opfer auch verblutet wäre?

Shaty schrieb:
Oder der Verblutete wurde gelyncht?

Kein Nachtopfer wieder... lustig wenn es 2 WW + 2 Vamps nur gab Very Happy (= obskure Theorie, Alu-Hut darf ich ja nicht sagen)
Suske/Kaly hatte ja auch schon sowas angemerkt... und davor gab es glaube ich noch wen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:40 am

Kaly schrieb:
Wieso wollten seine "Schützen" ihn denn tod sehn?
Was sind "Schützen"? (wenn ich nicht Alu-Hut nehmen darf, dann du auch nicht Schützen Razz)

Kaly schrieb:
Einfach so aus dem Blauen heraus quasi.
Aus dem Blauen heraus ihn gelyncht? Warum nicht mich?
Wenn du mich schon so als böse siehst, dann erwarte ich auch, dass du mich lynchst!!!

Xsi schrieb:
auch wenn ich widerum nicht denke, dass Wolf-Wolf oder so etwas da ansatzweise Sinn macht (beide Dorfis dagegen wäre ... möglich). Und bei solchen Szenen habe ich einfach ein viel zu gutes Händchen dafür, auf die falsche Person zu stimmen.
Xsi denkt wie ich :O
Wobei WW-WW bei Sil-Blacki (oder Sil-Xsi) schon lustig wäre Razz

Warum nimmst du dir den Watcher-Lynch so zu Herzen Xsi? Versteh ich echt nicht!!!

Noch n bissl Vamp gedöns zwischendurch...
@Sil: Wie wärs mit einen Blacki-Kaly-Vamp-Team? Very Happy

Shaty schrieb:
Und mich wundert grad bzw. fällt mir eben erst auf, dass Du siL das noch vor dem Lynchpost zu Black geschrieben hattest, wo doch noch gar nicht rauswar, dass es heute mit der Lynchung kein Blutopfer geben würde? Suspect
Glaubst du Sil könnte da ein Vamp sein?
Wie siehst du Kaly nach dem Lynch?

Shaty schrieb:
aber irgendwie müsste ein Wolf oder Vamp beim Lynch auf Watcher dabeigewesen sein. Ich sage müsste...
Finde ich nicht unbedingt...
Angenommen es gibt noch WW+Vamp... dann haben beide Gruppierungen kein Abspracherecht und könnten auch gut auf der selben Person landen. Wenn es nur noch Vamps gibt... dann min. 2 Vamps und Watcher müsste das Vamp-Opfer gewesen sein (was jetzt verblutet wäre, aber ja vorher gelyncht wurde?), und jenachdem wie die Vamps spielen... aber da schon bekannt ist, dass es Vamps gibt -> müssen das Vamp-Opfer nicht mehr verschleiern (lynchen), können versuchen durch den lynch auch andere zu töten, wären dann nicht auf Watcher mit ihrer Lynch-Stimme...

@Shaty: zu dem Zeitpunkt hat ich deine Einschätzungs-Liste noch nicht gesehen...

Nachtrag zu was ich noch machen wollte...
Twix schrieb:
Das mit Schatten guck ich mir dann nochmal an bei Kotti...
@Sycamore:
Da gilt meiner Meinung nach nicht dasselbe für Schatten wir auch für dich in Kottis Posts...
Deins hatte er ohne Kommentar dagelassen, obwohl er es löschen könnte (daher die Überlegung).
Das zu Schatten mit der "Revidierung"...
Kotti schrieb:
Ach hier erklärst du es ja^^. Ja möglich ist es, für mich eher unwahrscheinlich, da mir das für ihn als zu plump erscheint. Vor allem dann selbst im ersten Post darauf hinzuweisen...
Das hätte er dann nicht einfach streichen könne, da er hierzu noch was kommentiert... (sonst wüsste man ja nicht, warum er das jetzt kommentiert)
Verständlich?

Sooo... aktuelle Einschätzungszeit...

Dorfig / Eher Dorf: Xsi, Shaty

Eher Dorf: Dark Angel

Hauch Dorf: SiL (hängt aber noch von Blackis-Gesinnung ab), Schatten (den schieben mir recht viele ins Dorf wegen seinen Aktionen, mal sehen was heute kommt), Sycamore (hat sich stark gebessert... mal sehen was der Tag noch bringt)

Uneinschätzbar: Blacki (hmmm... mal sehen, erste Lynchoption ist er bei mir nicht)

Hauch Negativ: Jugolas (bisher lynchbar, auch wenn den einige im Dorf sehen)

Eher Negativ: Kaly (versteh ihren Lynch echt nicht... und auch wie sie am Anfang des Tages geschrieben hat)

(diese Liste enthält keine Einschätzung zu Vamps - dazu mach ich mir morgen mal Gedanken... wer das noch sein könnte, langsam gehen einem ja die WW aus Very Happy)

Anmerkung... zur Anmerkung vom vorletzten Post:
- Schatten hoffentlich heute was
- Jugolas ist mähh... hat nichtmal Shatys Frage beantwortet
- mal sehen ob sich bei Blacki noch was klärt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:54 am

Twix schrieb:
@Grisu/Vulpine: Wird angesagt, dass ein gelynchtes Opfer auch verblutet wäre?

Nein, das würde nicht angesagt werden.

Und wieso liest niemand meine tollen Lynchposts *schmoll*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:57 am

Achja... zu meinem ist sicher...

@Blacki
Blacki schrieb:
Hier ne kleine Liste:

Twix: Sicher
Xsi: sicher
Dark Angel: schlechtes Gefühl

Hat sich für dich bei Xsi und Dark Angel da schon was geändert?
Ist außer 'Sil: schlechtes Gefühl' (nehme ich mal an) was neues dazu gekommen?

Edit...
Sorry Vulpine ;( Tut mir leid... ich hab es ja schon zu gegeben... :/ *hug*
Bevor ich mich mit Vamps beschäftige les ich mir morgen als erstes die Story durch Wink *versprochen*
[aber auf das RPG oder so verzichte ich erstmal]

Hmmm... warum hab ich mir wegen der 3-Satz-Regel Mühen oben gemacht um auf 3 Sätze zu kommen, wenn durch das Edit jetzt eh mehr als genug dazu kommt Very Happy

Edit2...
Dafür mach ich jetzt keinen neuen Post...
Twix schrieb:
BM-Kandidaturen: Blacktooth, Schatten, Twix, Xsí, Jugolas, Dark Angel
Glaubt ihr unter den Leuten, die BM werden wollten, könnte was böses sein? Wenn ja, wer am ehesten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 10:04 am

siLenCe_w schrieb:
Es ist aber auch nicht von zentraler Bedeutung, da wir einfach abwarten müssen, ob Kaly seine Stimme gegen Black abgegeben hat oder nicht..
ähm
Ich schrieb:
Ich habe auf Blacky gestimmt, [...]
Ich habe es doch bereits gesagt? Wink

siL schrieb:
Ich bin von seiner Schuld überzeugt, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, all die Beiträge noch einmal nach diesem Fressausfall durchzugehen.
und ich muss bürgerlich sein, weil ich mich durch alle 6 Seiten durchgelesen habe... Genau, das ist genauso nichtssagend.. Sowas macht man auch um seinen eigenen Hals zu retten..

siL schrieb:
Ausserdem erscheint mir Kaly seltsam, da er teilweise Blacktooth ziemlich in Schutz nimmt, und dann doch gegen ihn stimmt.
Also hast du meinen Post doch gelesen? Smile okay. Aber mal ehrlich.. du findest mich verdächtig, weil ich deiner Argumentation mehr glaube? Außerdem ist Blacky in seinem letzten Post sehr einfaltslos permanent auf dich gegangen und hatte immer nur wieder betont, dass er bürgerlich sei und du böse. Und das mit einer penetrierenden Gleichmässigkeit, dass es schon wieder zu langweilig wirkte für Blacky.. Aber falls Blacky am Ende gut sei, hättest du mit mir ja dann den perfekten "Mitläufer" hm? Einfach: "oh, Schwamm drüber, hier ist der nächste. Er ist Mitläufer und steht nicht zu seiner Meinung."
Mir schwant grade böses... Was ist, wenn siL Vamp ist und sie, weil sie ja weg war genau weiß, dass sie keinen Biss abgegeben hat? Das würde erklären, warum sie bereits vor der Lynchung wusste dass es kein Opfer geben wird.
Aber da hängt mMn alles von Blacky ab. Von ihm möchte ich gern noch was hören, wenn es aber heute genauso weiter geht wie gestern würde ich ihn weiterhin gerne gelyncht sehen..
Und Twix, auch wenn du bei mir der "böseste" bist aus der liste gestern war mir, wie ich bereits schrieb, siL's aktive Meinung zu Blacky und seine komische Verteidigung suspekt genug um meine Meinung zur Lynchung zu ändern, sry. Wink

weiter im text..
Shatala schrieb:

Xsi schrieb:
Wer war eigentlich gleich der erste, der Blacks RPG verteidigt hat?
Müsst ich echt nachlesen (ich wars jedenfalls nicht) - sagst du mir?
Könnte ich gewesen sein? Ich meinte auf jeden Fall, dass rpg leichter und angenehmer zu schreiben ist als eine diskussion bei ww und die Argumentation dabei.

Shatala schrieb:
Nö, das war wohl eher Glück für uns... wen hälst du denn eher für Vamp (weil Wolf denkst laut Lynch ja Black)
nein, ich habe black nie wirklich für einen wolf gehalten.. eher allgemeiner für anti-dorf. Er könnte mNn beides sein :/
Für vamp, siehe oben.

Shatala schrieb:

Kaly schrieb:
Uhm, bei dir(Twix) ist so ziemlich jeder in irgendeiner Zusammenstellung "eventuell Wolf" oder "maximal x Wölfe" etc pp.. Viel Spaß beim Überleben bei der Wolfsanzahl..
.

Es kann ja wirklich fast jeder hier Wolf oder Vamp sein...und woher weißt du die Wolfsanzahl?
hä? ich hab da doch ein "x" bei der Anzahl hingeschrieben, das ist eine Variable.. Ich habe keine Ahnung wieviele Wölfe hier noch durch die Gegend rennen.. Meiner Schätzung nach aber noch 1 bis maximal 2, da wir ja einen Vamp haben aber eher 1. War das so kompliziert geschrieben? :/

Shatala schrieb:
Kaly schrieb:
aber wer weiß, ob sie sich wirklich so entschieden hätte?
Versteh was du meinst, aber ich denk Xsi hätte auch so entschieden, wie sie abgestimmt hat.
ja, das war von mir doof formuliert. Xsí hat da bereits ja alle Möglichkeiten aufgelistet.. Was ich damit eher meinte, war, ob sie sich überhaupt so bewusst war, dass Kotti wirklich gelyncht werden würde. Am ersten Tag ist so ein massenhaftes Unentschieden ja noch nie vorgekommen und mMn war Kotti nun nicht wirklich DER #1 Kandidat für die ersttagslynchung..

bzg Namenswechsel: nein, ich hab mich umbenannt, bevor die Runde los ging. vulpine hatte sogar Probleme mir eine PN mit der Rolle zu schicken, da sie meinen alten Namen net mehr als Empfänger fand ^^
Shatala schrieb:
Aber schau doch mal auf die Interaktionen von Xsi und Kotti. Das sie ihn ankreidet (und das massiv) wegen dem Fressmuster, worüber sie sich zusammen als Wölfe gestritten haben...sagt m.E. eines ganz klar...nie und nimmer ist Xsi Mitwolf.
nja, mMn hätten die beiden als Wölfe schon so ne Show abziehen können. Wie bereits gesagt, rechne ich ihr Kottis lynchung nicht positiv an.

Zu meiner allgemeinen Ansicht.. Ich spiele so, dass für mich erstmal alle neutral sind. Darum ist Dark Angel auch noch neutral, da ich sie net so einschätzen kann. Und ja, auch wenn Schatten eher wenig schreibt, finde ich doch, dass seine bisherige Spielweise (wenn ich mal in einer Runde dabei war) doch eher mehr verwirrend war als hilfreich. Darum finde ich es nun doch eher hilfreich. Dazu zB die Geschichte mit der Pest, welche ich ihm nicht zutraue, dass er sowas als Wolf gesagt hätte, bzw dann hätte er sich eher anders aus der Sache rausreden wollen, zB dass er damit ja dem Dorf hilft oder so.. Aber nicht "die armen Wölfchen"

Twix schrieb:
Da es keine Verbluteten gab, so war es zumindest nicht der Fall, dass Suske als Vamp angeknabbert wurde.
kannst du mir das erklären? Da es keinen Verbluteten gab, kann ich als Vamp nicht angeknabbert worden sein? Dann gäbe es doch nur kein Fressen? Weil vamps net gefressen werden können. Aber der vamp hätte dann trotzdem saugen können, ergo hat das fehlende Vamp-opfer doch nix mit mir zutun?
Übrigens, wenn du watcher als lynchbar ansiehst.. wie stehst du dann zu der sache von blacky<-> sil? Was ist deine Meinung, wenn du da lieber nicht reinlynchen wolltest?

Twix schrieb:
Wen hab ich den hin und her geschoben?
du schiebst gefühlt jeden in irgendeiner kostelation (zB x und y mindestens ein wolf) ins dorf oder zu den wölfen.. Was mich ziemlich verwirrt hat als ich alles durchgelesen hab

Twix schrieb:
Was sind "Schützen"? (wenn ich nicht Alu-Hut nehmen darf, dann du auch nicht Schützen Razz)
Darum die Anführungszeichen um das Wort Wink Aber ja, ich versuch auch möglichst, Schießen nicht bei der lynchung zu verwenden.. Morri sei dank ^^

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
LunaticNephilim
Eddard Stark

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 11:32 am

Zuerst einmal Twix: Nach 22 Uhr brauchst du von mir selten mit einer Antwort rechenen, weil ich da schlafe.

@Shatala: Ja, ab heute wird von mir mehr kommen. (Spätestens ab dem späten Nachmittag, dann ist der Umzug um)

Einsätzung mache ich gerne, kann aber etwas dauern.

Dorf: Xsi (Wolfsxsi würde mehr leveln und gelevelt werden)
eher Dorf: sil (wirkt eigentlich recht bemüht, außerdem sieht sie das offensichtliche, nämlich das ich niemals einen Tarnversuch mit jener debattierter Aussage machen würde), Shatala (treibt das Spiel vorran)
neutral/unsicher: Schatten (einerseits finde ich es gut, dass keine verwirrspielchdn kommen, andererseits könnte das auch Tarnung sein), Suske/Kaly (da bin ich mir nicht ganz so sicher), Sycamore (siehe Suske)
eher Wolf/Vamp: Twix (einmal sagt er, dass er mich im Dorf Sieht, und dann beschwert er sich, dass mich so viele in Schutz nehmen), Black (ziemliches Bauchgefühl, das ist bei ihm aber immer schlecht)

Männlich Anzahl der Beiträge : 898

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:10 pm

Bin mir nicht sicher, was ich sil zurzeit halten soll. Eine solche energische Verdächtigung kommt nicht koscher vor, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich mich selbst bei ihr festgefahren habe. Hmh, mal gucken was bis zur Lynchung noch von ihr kommt.

siLenCe_w schrieb:

Aber eben, unwichtig.
Gut ist, dass niemand gefressen wurde. Aber wir haben alle Möglichkeiten, Hexe, Schutzengel, Neutralisation, vergessen, ein Fressen abzugeben oder das Fressen an die falsche Person geschickt, es gibt gar keine Wölfe mehr..).

Ich gehe nun noch einmal alle Beiträge nach Nacht 2 durch, um zu sehen, ob jemand davor schon von einem Fressausfall gesprochen hat, oder ob Blacky als erster mit der Idee ankam.

Also machst du dir eine riesen Arbeit nur um mich zu töten? Awww, aber ich bin immer noch gut >.>. Welcher Teufel reitet dich eigentlich?

Sil schrieb:

Richtig, weil niemand gefressen wurde -> Fressausfall.
Also langsam ziehst du es ja schon ins Lächerliche xD

Sil schrieb:
Wir müssen morgen unbedingt eine Mehrheit gegen Blacktooth zustande bringen. Ich bin von seiner Schuld überzeugt, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, all die Beiträge noch einmal nach diesem Fressausfall durchzugehen.

Von welcher Schuld? Ich habe rein gar nichts gemacht, jetzt tust du ja schon so, dass ich nicht nur "böse" bin sondern auch schlechter Mensch. Also mach mal ein Kopfzug und chill.

Sil schrieb:

/sign, kapier auch nicht, vielleicht hat er in mir ein leichtes Lynchopfer wie du gesehen.

Shaty schrieb:
Hmm könnte sein, aber es ist genauso möglich, dass wirklich gestern kein Vamp anwesend war um zu beissen. Und mich wundert grad bzw. fällt mir eben erst auf, dass Du siL das noch vor dem Lynchpost zu Black geschrieben hattest, wo doch noch gar nicht rauswar, dass es heute mit der Lynchung kein Blutopfer geben würde? Suspect

Das finde ich auch seltsam. Also falls sie selber der Vampir ist, könnte dies wenigstens erklären warum sie mich so dringend lynchen möchte :/ .

Shaty schrieb:
Nein...wir versuchen aus Deinen Äußerungen etwas rauslesen zu können und an der allgemeinen Meinung (und damit auch an deinen (noch mehr) Kopfschmerzen bist du selber schuld, weil Du da nicht abweichst und nur noch mehr Verwirrung stiftest, als wenn du analytisch schreiben/begründen! würdest, was du denkst und Fragen auch mal beantworten würdest.

Fragen? Hab ich die überlesen? Habe keine gesehen. Ich lese mal gleich nach, kann sein, dass ich die wegen der Kopfschmerzen übersehen habe.

Shaty schrieb:
Du könntet aber (wenn du echt Dorf sein solltest) deine Prinzipien überdenken und nicht sonen Stuß mit deiner komischen Liste durchdrücken zu wollen.
Sag mir dass sie spielrelevanten Bezug hat, dann nehme ich das auch mal ernst.

Die Spielrelevanz liegt darin, dass sie eine Diskussion startet unabhängig von meiner Rolle.

Shaty schrieb:
Tut mir ja leid, wenn ich eben es als schwerer denke sowas zu schreiben. Hab früher viel zuviel sowas geschrieben aber echt keinen Bock mehr drauf, weils einfach anstrengend ist.

Achso okay. Ich wusste nicht, dass wir da darüber anders denken.

Shaty schrieb:
Woher willst du wissen, dass Twix sicher ist? Nein,ich suche keine Rollen...aber wenn es das wäre, wäre dies ein verbotenes outing, was ich nicht glaube. Twix ist bei mir auch eher kein Wolf, aber Vampir könnte! er allemal noch sein.

Das habe ich ja schon anfangs gesagt, dass er sicher ist, weil er einfach wie ein Bürger spielt. Hmh, ja Vampir könnte sogar eventuell sein, aber Wolf würde ich ebenfalls ausschließen.

Twix schrieb:
Naja... zu der Zeit hab ich noch nicht so viele Beschuldigungen gegen dich gelesen... aber kann mir vorstellen das du "kaputt" bist... hmmm...
Will Blacki da sterben (sieht mir iwie nach nem Suizid-Kommando aus Very Happy), wenn er erschöpft ist? Und reitet da jetzt mal mega auf Sil rum...? - will er dadurch absichtlich ein Black-Sil-Team ausschließen lassen [würde ich noch nicht ausschließen] (oder steckt vielleicht was anderes dahinter)... määähhhhh
[da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht und muss drüber schlafen]

Wenn ich gelyncht werden würde, hätte ich definitiv ein entspannteres Leben, aber ich habe die Verantwortung gegenüber meinen Mitbürgern alles Böses zur Strecke zu bringen. Razz

Twix schrieb:
Wer außer Blacki verdächtigt denn Sil?

Niemand, recht seltsam oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:18 pm

Ich bin heute leider doch an der Uni (Studienstart heute in der Schweiz); und hab weniger Zeit, als vermutet.

WICHTIG

Warum sollte ich mich so sehr an Blacktooth "verbeissen" *höhö*, wenn ich nicht meine Gründe habe?
Ich habe Blacktooth von Anfang an verdächtigt; danach kam er erst mit seinen Verdächtigungen gegen mich.

Natürlich weiss ich nicht, wie aktiv Blacktooth in den Nächten war, doch ungefähr drei Personen sollten wissen, weshalb ich so darauf poche, ihn heute zu lynchen (sonst haben das Dorf und die Wölfe und die Vampire (?) verloren). Diese drei Personen stehen nicht auf seiner Seite, das heisst, sie dürften ihn auch outen (wenn sie wüssten, wer es ist) und haben keine Schweigepflicht.

Da ich zunächst angenommen habe, Blacktooth könnte Succubus sein (dessen Opfer halt dann mit ihm zusammen gewinnt), habe ich den Verdacht geäussert, dass Xsi nun auch auf Blacktooths Seite ist. Nun bin ich aber zu anderen Schlüssen gelangt.

Wieso ignoriert ihr das einfach und tut so, als würdet ihr meinen Verdacht überhaupt nicht ernst nehmen?!

Zuletzt von siLenCe_w am Mo Feb 16, 2015 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:26 pm

Sooo... der Test für heute... Einsendeschluss ist 18 Uhr - Für alle richtigen Antworten gibt es ein Twix Very Happy

Was fühlst du brechen?
(T) Dein Becken; (A) Deinen Oberschenkelhals; (R) Dein Nasenbein; (K) Deine Rippenknochen

Worein fasst du beim aufstehen?
(A) In etwas nasses; (H) In etwas modriges; (N) In etwas spitzes; (E) In Spinnweben

Was hat der Henker?
(O) Eine Doppelaxt; (R) Schwarze Haare, die aus der Haut sprießen; (L) Eine Maske aus Hautfetzen; (A) Gelbe Augen

Was wurde dem Herren mit G geraten?
(S) Auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn; (T) Ab jetzt wird es spannend; (Y) Alles davor war unwichtig; (X) Katzen haben 9 Leben

Wo kommen die Testresultate rein?
(P) In ein Notizbuch; (F) In einem Post in diesem Thread; (U) In den Papierkorb; (I) In eine geheime Akte

Das leise Lachen in der Kuppel fühlt such an wie?
(E) Nägel, die sich durch deine Augäpfel bohren; (S) Fingernägel, die direkt über dein Gehirn kratzen; (E) Federn, die über deine Fußsohlen streichen; (L) Ein schlechter Witz

Wer ist neben der gläsernen Stimmbox?
(N) Ein Affe; (E) Ein alte Frau, die einem kleinen Mädchen Süßigkeiten anbietet; (M) Ein paar Hunde; (O) Keine dieser Antworten ist richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

Männlich Anzahl der Beiträge : 898

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:32 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich bin heute leider doch an der Uni (Studienstart heute in der Schweiz); und hab weniger Zeit, als vermutet.

WICHTIG

Warum sollte ich mich so sehr an Blacktooth "verbeissen" *höhö*, wenn ich nicht meine Gründe habe?
Ich habe Blacktooth von Anfang an verdächtigt; danach kam er erst mit seinen Verdächtigungen gegen mich.

Natürlich weiss ich nicht, wie aktiv Blacktooth in den Nächten war, doch ungefähr drei Personen sollten wissen, weshalb ich so darauf poche, ihn heute zu lynchen (sonst haben das Dorf und die Wölfe und die Vampire (?) verloren). Diese drei Personen stehen nicht auf seiner Seite, das heisst, sie dürften ihn auch outen (wenn sie wüssten, wer es ist) und haben keine Schweigepflicht.

Da ich zunächst angenommen habe, Blacktooth könnte Succubus sein (dessen Opfer halt dann mit ihm zusammen gewinnt), habe ich den Verdacht geäussert, dass Xsi nun auch auf Blacktooths Seite ist. Nun bin ich aber zu anderen Schlüssen gelangt.

Wieso ignoriert ihr das einfach und tut so, als würdet ihr meinen Verdacht überhaupt nicht ernst nehmen?!

Häh? Ich kapier irgendwie diesen ganzen Post nicht. Also einfach: Huäh? xD
Gibt nicht viel was ich in WW nicht verstehe, aber das gehört dazu. Gibs irgendwie so ne Sonderrolle, die dich zwingt sowas komisches zu sagen? Oder hast du selber so ne komische Sonderrolle?

@Twix:
Der Test ist geil, aber du schreibst jetzt auch so einen derbst komischen Post! Was ist nur los mit euch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:33 pm

Alter... Sil hör auf wie die Spielleiterin zu schreiben Very Happy
...bist schon manipulativ :/

Hab mich grad mage voll gewundert und gefragt, warum Vulpine sowas schreiben müsste (ob es da ne Rolle gibt), was Vulpine uns über Blacki mitteilen will, blablablub (v.a. da ich grad alle SL-Posts gelesen habe und die Ähnlichkeit zu ihren ersten Posts gut getroffen ist)

Ab in die Ecke und geh dich schämen Razz
Vergess den Test nicht *nick*

Gibt es nicht so ne Rolle wo der eine den anderen umbringen möchte und umgedreht?

Edit:
Blacki schrieb:
@Twix:
Der Test ist geil, aber du schreibst jetzt auch so einen derbst komischen Post! Was ist nur los mit euch? xD
Twix schrieb:
Sorry Vulpine ;( Tut mir leid... ich hab es ja schon zu gegeben... :/ *hug*
Bevor ich mich mit Vamps beschäftige les ich mir morgen als erstes die Story durch Wink *versprochen*
Nachher kommt dann wieder normales zum Spiel von mir... aber der Testgedanke kam mir vorn, damit auch andere zum Story Mitlesen angeregt werden Wink

Zuletzt von Twix am Mo Feb 16, 2015 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Mo Feb 16, 2015 12:35 pm

@Twix: Was zur Hölle fabrizierst du da? was soll das werden und inwiefern soll uns das weiterhelfen?

Ich fass es manchmal echt nicht; zuerst die Kekse, nun ein Twix.

@Suske:
Ich habe meinen Beitrag, wo ich gesagt habe, dass wir abwarten müssen, ob du tatsächlich gegen Black gestimmt hast oder nicht, bereits angefangen zu schreiben, während du deinen Beitrag verfasst hattest. Aus diesem Grund hatte ich diese Formulierung drin.

@All:
Vielleicht hab ich das mit dem Fressausfall falsch verstanden. Wenn ich aber davon ausgehe, dass Blacktooth kein Wolf ist, sondern eine Drittpartei (Wie ein Vampir), gehe ich davon aus, dass er annimmt, dass das Fressen aufgrund einer Neutralisation ausgefallen ist.
Würde die Hexe heilen, bezeichne ich dies nicht als Ausfall!
Für mich würde nämlich die Heilung näher liegen, als ein Fressausfall. Wenn man von Fressausfall spricht, geht man aber von anderen Annahmen aus, meiner Meinung nach.

Noch ein Edit, zum nachschieben:
Logisch, bin ich manipulativ, weil ich langsam ECHT VERZWEIFLE; weil ihr es alle echt nicht blickt, und das macht mich wahnsinnig.
Ich bin weg für heute, sonst laufe ich Amok und lösche am Ende das Forum, weil meine Nerven einfach blank liegen.

Edit2: Ich hasse es.
Ihr könnt mich ja erst lynchen, um meine Worte zu verifizieren. Ich weiss nicht, ob noch eine Chance besteht, dass man Blacktooth dann einfach in der Nacht vergiften kann (wenn meine Worte dann ja verifiziert sind), und ob das zeitlich ausreichen würde. Vermutlich müssen sie noch eine Nacht lang durchhalten, bevor Blacktooth gewinnt. Wenn es überhaupt nicht anders geht, dann lyncht mich, dann bin ich erlöst, und dann könnt ihr ja schauen, wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    

Nach oben Nach unten

Deadman Wonderland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: