Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Twix

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 8:32 pm

Ach stimmt.... Vampir-Opfer leben noch einen Tag, oder? Das würde es erklären...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 531

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 8:55 pm

Twix schrieb:
Jay... 2 Wölfe weg... und Glückwunsch Xsi Wink

Hmmm... es gibt Vampire?
Dark Angel, bist du etwa einer?
Twix schrieb:
Ach stimmt.... Vampir-Opfer leben noch einen Tag, oder? Das würde es erklären...

Genau Twix, du hast mit dem allem recht. Am besten lynchst du mich morgen, bevor ich das nächste Vampir-Opfer werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 8:57 pm

lol!
Aber mal im ernst.

Die gute Nachricht: ich dürfte mein Netz jetzt wieder so weit gefixt haben, dass das insbesondere abends - und zwischendurch auch ab und an mal - nicht immer zu so einem Problem wird. Ich habe zwar ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, echt gewählt zu werden, aber gerade deswegen ist es natürlich wichtig, dass ich bei der Lynchung da bin.

Die schlechte Nachricht: so gut das gerade auch für uns ausging... ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen derart schrecklichen Lynchstand gesehen zu haben. So toll es auch ist, dass wir direkt zwei Wölfe losgeworden sind (und darunter immerhin Kotti... das hätte garantiert noch Ärger gegeben) - aus den Stimmen dürfte nicht allzu viel rauszulesen sein, einfach, weil wir drölf zehn Kandidaten auf dieser Liste stehen haben. Das war vorher nicht abzusehen, wohl aber, dass wir keine sehr einheitliche Stimmverteilung haben würden.

Aber erst einmal der Bürgermeister.
Blacktooth (1)
Jugolas (1)
siL (1)
Dark Angel (1)
Xsí (4)
Twix (3)
Eine der Twix-Stimmen ist von mir. Außerdem habe ich mir gerade nur noch gemerkt, dass Shatala mich wählen wollte. Hilft mir einer bei einer Zusammenstellung?

Ansonsten, der Stand...
Enthaltung (Redchaos)
Shatala (Kottikoroschko)
Twix (Jugolas)
Dark Angel (Blacktooth)
Xsí (Schatten)
Redchaos (Watcher)
Blacktooth (Sycamore)
Sycamore (Twix)
Watcher (Shatala)
Kottikoroschko (Xsí)
Jugolas (Dark Angel)
Wer nicht auf dieser Liste steht? - siL, Suske und Schatten. So wahnsinnig viel analysieren kann ich daraus aber trotzdem nicht - erstere sind klar, Schatten fand ich ja selbst relativ dorfig und insbesondere nach dem Pest-Vorschlag wollte da wohl keiner mehr reinlynchen. (Durch die Lynchung sammelt er ein paar Pluspunkte, weil er Nägel mit Köpfen gemacht und wirklich gegen mich gestimmt hat.) Ebenfalls etwas besser dastehen tun Watcher und Shatala (noch eine von meinen "Dorfis", sofern ich das Tag 1 denn habe. Der dritte von denen war btw. Dark Angel, auch wenn ich von der wie gesagt nicht so wirklich gute Vergleichsspiele habe... sie wirkt aber anders als in der WWJ-Runde).

Näher interessieren würden mich folgende Stimmen trotzdem ... und dazu ein paar generelle Meinungen zu dem betreffenden "Opfer".
- Jugolas auf Twix ... und die generelle Meinung zu Twix und Kotti. Ich war nämlich bei genau einem Wolf unter den beiden.
- Blacktooth auf Dark Angel ... weil ich es kann
- Syca auf Blacktooth ... und generell, was ihr gerade von dem halten mögt
- Shatala auf Watcher
- Dark Angel auf Jugolas ... weil das "Alibi", das Kotti ihm da verschaffen wollte, mit Grund war, weswegen ich nachher auf ihn ging, ich ihm aber besseres zutraute, als darüber einen Mitwolf zu sichern. Auch wenn natürlich nicht zu vergessen ist, dass er keinen Grund hatte, mit einer Tag-1-Lynchung zu rechnen. (Abgesehen davon war es vor allem der Mangel an Gegenwehr seinerseits und dazu noch der Versuch seinerseits, die Angelegenheit abzuwürgen.)

Twix, versuchst du uns gerade einzureden, dass du dermaßen gar nicht Vampir sein kannst, weil du dann ja wüsstest, wie die Rolle geht? Suspect

Rollenbeschreibung (übrigens ganz normal über die Rollenliste zu finden) schrieb:
Der Vampir bildet eine dritte, eigenständige Partei.
Der Vampir wählt pro Nacht, zu dem Opfer der Werwölfe, eine Person aus, welche er beißt.
Die Opfer sterben am Tage an Blutmangel (ein Biss ist tödlich).

Vampire können nicht von den Wölfen getötet werden, was ihnen einen Vorteil verschafft.
Die Zahl der Vampire und Werwölfe sollte der Zahl der Werwölfe in einer rein zweiparteiischen Runde entsprechen.
Da Vampire von Werwölfen nicht getötet werden können, sollte ein Vampirjäger mit in der Runde sein.
Wählen der Vampir und die Werwölfe das gleiche Opfer aus, wird das Fressen / der Biss neutralisiert, da sie sich gegenseitig in die Quere kommen. Die Meldung lautet dann: "Niemand wurde gefressen". Auch am Tag stirbt niemand.
Üblicher Weise wird ansonsten nur ein Vampir gegen die Wölfe gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 8:59 pm

Dark Angel schrieb:
Nope brauche ich nicht, aber wenn man gefragt wird, was man aus Blacks erstem Post lesen kann, dann wäre das für mich das Einzige.
Hmmm... und das hat mich bei dir etwas gestört... ich hätte da mehr rausgelesen...
Aber ansonsten kommt mir Dark Angel erstmal dorfig vor (hab auch noch nie erlebt, dass sie als WW BM werden wollte) - nur eben diese Antwort auf meine Frage nicht Sad

Dark Angel schrieb:
ist das jetzt eine große Überraschung für dich bzw. will ich das so selten?
Hat mich schon überrascht und im RL wolltest du bisher nicht...

Danke Xsi für das zugehörige Zitat...
Welcher Konsens hat ihm (Blacki) Recht gegeben? Very Happy
Spoiler:

Xsí schrieb:
Hast du nur gesagt, dass du Red gut findest oder hast du es auch gemeint, Twix? Razz
Ich hab weder gesagt, dass ich es gut finde, noch gemeint... geh nochmal nachlesen Wink

Schatten schrieb:
Ich kann mir übrigens momentan gerade sehr gut Xsí und Black in einem Team vorstellen, schließlich interpretieren beide das Fressen, um Spieler zu lynchen.
@Schatten: Magst du mir diesbezüglich die Verdächtigungen von Xsi nennen? (oder wie kommt sie darein)
Blacki stimmt schon, aber andere haben auch darüber argumentiert bzw. dort fand ich es auffälliger (etwa du Schatten mit Blacki, Shatala und Sycamore mit Andeutungen, hoffe keinen vergessen zu haben)

Finde auch NICHT, dass man darüber Teamzugehörigkeiten ausmachen kann... Würde da eher sogar ein Blacki-Xsi-Team ausschließen... (Schatten-Xsi-Team weiß ich nicht ganz)

Schatten schrieb:
Oder Xsí und Kotti sind Wölfe und spielen gerade ein Verwirrspiel mit uns.
Was findest du da verwirrend?
Nachtrag: Ändert sich daran was, nachdem Kotti jetzt von Xsi als WW gelyncht wurde?

Schatten schrieb:
Wie wäre es, wenn wir morgen alle auf Pest stimmen? Die Wölfe werden nicht verlieren wollen, also sollten wir sie dadurch entlarven.
Ich finde solche Ideen unnötig... und nach dem Lynch sollten sie sich auch erübrigt haben Very Happy

Btw... wer das zweite, was ich bei Jugolas komisch finde findet, der bekommt nen Keks Wink

Xsí schrieb:
Dude, wenn ich Kotti lynchen mag, dann suche ich mir einen Grund, der ein bisschen über das Nachtopfer hinaus geht.
Was geht darüber hinaus?

Seite 4 zu Ende und erstmal abschicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 8:59 pm

Chapter 3, Night 2

Nach dem ereignisreichen Tag lehnte sich die Frau auf ihrem Stuhl zurück. Sie beobachtete zwar immer noch aufmerksam ihre vielen Monitore, dessen Licht das einzige war, welches im Raum gab. In jedem Haus ihrer Probanden, in jedem Winkel des künstlichen Dorfes befand sich eine kleine unscheinbare Kamera, mit welcher sie das Geschehen verfolgen konnte. Zwei ihrer erschaffenen Kreaturen waren bereits zum Opfer geworden.
Nachdenklich strich sie sich durchs Haar. Wie würde das Experiment wohl ausgehen? Welche Testresultate würde sie dieses Mal in ihr Notizbuch eintragen können? Amüsiert wartete sie auf die Ereignisse der Nacht.

Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 9:01 pm

Ok, so kann man sich irren. Xsí ist damit für mich ein ganzes Stückchen ins Dorf gerückt, denn allem Anschein nach hatte sie mit ihrer These recht.
Ich habe Sil zur BM gewählt, da Eigenwahl pfui ist und sie eine gute Spielerin ist.
Wir haben also auch einen Vampir, was die Sache interessanter macht. Und ausgerechnet Redchas ist tot. Aber es wäre doch etwas zu plump, ihn wegen einer Meinungsverschiedenheit in der letzten Runde zu beißen, oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 9:23 pm

Twix schrieb:
Was geht darüber hinaus?
Wie inzwischen schon angesprochen... erst einmal, die Story, wo er Jugolas ein Alibi geben wollte. Ich hätte Kotti-Dorfi nämlich sehr wohl zugetraut, zu merken, wieso man besser auf gewissen Themen nicht herumreitet, und es direkt zu lassen. (Außerdem wirkte es einfach ein bisschen wie als wolle er einen Dorfi mit reinreißen - Jugolas war ja nicht einmal in akuter Lynchgefahr, zumindest nicht mehr als drölf andere Leute, wie man jetzt gesehen hat - und das sogar noch bevor man wusste, dass er echt Wolf war.)
Dann hat er ja zwar Shatalas Frage nach seinem Beutescheme abwürgen wollen, mich hingegen nicht. Klar bringen so ein "ups, du hast mich krass erwischt" auch eine Menge genervter Dorfis - genau so wirkte das eher nicht. (Halt wie diese klassische "ich sage ohne eine Miene zu verziehen die Wahrheit und vertraue darauf, dass sie mir schon keiner glaubt, weil Wölfe schlechtere Nerven haben" - Masche.) Das hängt zwar mit dem Nachtopfer zusammen, aber eben vor allem mit seiner Reaktion darauf... wobei er sich ja generell recht bedeckt hielt zu mir.
Na ja, und letztlich - Lesegefühl und dass ich generell schnell dabei bin, mal gegen Kotti zu stimmen. Letzte Runde hatte ich ja genauso ein Duo, unter dem ein Wolf sitzen "musste" und hätte halt mit ihm die falsche Person getroffen, dieses Mal nicht.

Schatten schrieb:
Aber es wäre doch etwas zu plump, ihn wegen einer Meinungsverschiedenheit in der letzten Runde zu beißen, oder was meint ihr?
Wenn Wölfe und Vampire das selbe Opfer nehmen, fällt die Sache ganz aus - ich gehe insofern davon aus, dass man genau das vermeiden wollte. (Denn so etwas passiert gar nicht mal so selten und es ist ärgerlich, weil bei der Angelegenheit meistens ein Dorfsieg herauskommt - klassischer Fall von "wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte".)
Ich behaupte ansonsten einfach mal, dass Red nicht die einzige Person ist, die man aus persönlichen Gründen fressen könnte. Wink

Ich lese ansonsten gerade unsere beiden Wölfe nach, mache aber parallel noch was anderes. Post könnte also später kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

Männlich Anzahl der Beiträge : 898

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 9:25 pm

Chapter 4

14. Februar, Valentinstag. Es gab schon drei Tode...
Der eine wurde grausam von irgendetwas zerfetzt, der Andere...wurde von uns allen auf dem Schaffot geköpft. Und der dritte, war dieses Ding, was den ersten zerfetzt hatte.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich solche Grausamkeiten sehen würde, ich sehe langsam wie die Anderen um mich herum, den Verstand verlieren. Das suchen nach Hinweisen ergab nichts, fast nichts. Wir hatten nur 14 Ketten, doch wir waren 15.
Verzweifelt schau ich auf meine Notizen, wer...nur wer...
Auf einmal stupst mich jemand meine Schulter an.
„Was machst du da?“, fragte mich eine weibliche Stimme und ich drehte mich skeptisch um
„Ich versuche herauszufinden, wie wir hier lebend rauskommen“, antwortete ich harsch zurück.
Ich musterte das Mädchen, es war Vulpine, die mich neugierig anguckte. Sie war wie die Anderen, etwas...außergewöhnlich. Pinke Haare und eine wilde Neugier gegenüber allen Dingen verzierte ihr Gemüt. War sie bei der Lynchung überhaupt dabei?, fragte ich mich in Gedanken und begann darüber zu spekulieren, dass eventuell...
„Na, mit Buchstaben wirst du nicht die Bösen finden.“, erklärte sie mir besserwisserisch und griff nach meinem Arm, damit ich aufstand.
„Hmpf, was sollte ich denn meiner Meinung sonst tuen?“, versuchte ich sie abzuweisen und stand nach ihren Wunsch auf.
„Ich zeig's dir!“, grinste sie und nahm mich an meine Hand. Irgendwie packte mich nun doch die Neugier. Was wollte sie mir zeigen? Ich folgte ihr durch das Dorf, bis wir in einer kleinen Gasse halt machten.
„Pssst!“, lächelte sie und schaute bedächtig an der nächsten Ecke vorbei.
Ich machte es ihr gleich und schaute wie Sycamore und Jugolas über etwas leise redeten. Das war tatsächlich seltsam und sehr verdächtig. Plötzlich schauten beide zu uns rüber und wir versteckten uns wieder hinter der Ecke. Ein paar Momente warteten wir, doch es kamen keine Schritte näher und wir schauten langsam wieder herum.
Sycamore und Jugolas waren weg.
„Was hat das zu bedeuten? Wo sind sie hin?“, fragte ich Vulpine leise.
Sie zuckte mit ihren Schultern und schaute mich ebenfalls mit einem fragenden Blick an.
Danach griff sie wieder nach meiner Hand und schleppte mich erneut durch das halbe Dorf. Dann standen wir auf einmal vor der Hütte von Twix. Wir näherten uns leise einem der hinteren Fenster wo man fast durch sein ganzes Heim, durchschauen konnte.
Mein Atem stockte. Es war alles voller Gegenstände. Aber...
Nichts davon gehörte ihm, ich erkannte meine Brieftasche, die ich letztens verloren hatte, Xsi's Barbiepuppen, die sie immer dabei hatte, Shatala's Marküreset und vieles mehr, was einem anderen Besitzer entsprang.
Ich fasste mich an den Kopf und versuchte meine Gedanken zu sortieren. War Twix ein Kleptomane?
Ein kurzes Schlucken und dann weg.
„Nun, das war doch viel spannender, als blöde Buchstaben!“, klopfte mir Vulpine auf die Schulter.
Zögerlich nickte ich etwas. Anscheinend übersehe ich sehr viel. Was für Geheimnisse noch die Anderen beherbergen? Es gab anscheinend doch ein Zusammenhang mit den Opfern der Entführung – die meisten von uns, waren nicht normal.
Aber was mache ich dann hier?
„Komm mit, gehen wir in die Taverne. Ich hab Durst.“, zog sie mich in Richtung Kneipe.
Taverne...welch altes Wort, wagte ich wieder normale Gedanken zu fassen.

Wir setzten uns an einem der Tische und ich sah in einem hinteren Eck, wie wieder Sycamore und Jugolas über irgendwas zu reden schienen. Was haben sie zu verbergen?
„Ey, Blacktooth, hörst du mir überhaupt zu“, schaute mich Vulpine böse an.
„Hm? Was? Tut mir Leid, ich war in Gedanken versunken. Was hast du gesagt?“, warf ich ihr einen müden Blick zu.
„Ich denke, die beide sind ein Paar. Letztens sah ich sie zusammen und...“, sie kicherte und hörte mitten im Satz auf weiter zureden.
„Achso...ich verstehe. Beobachtest du alle so sehr?“, fragte ich sie neugierig.
Sie schwankte mit dem Kopf, aber schien dann etwas verlegen mit einem „Ja“, zu antworten.
„Was kannst du mir über die anderen erzählen?“, ergriff ich die Gelegenheit, um Informationen zu erhalten.
„Naja, dies und das. “, fing sie an das ein oder andere Geheimnis auszuplaudern. Ich schrieb mir alles auf, was sie erzählte, doch bei ihren nächsten Worten fiel mir aus Schock der Stift aus der Hand.
Es war eine Frage, die sie mir stellte. Ich schwieg sie an und schüttelte den Kopf.
Doch sie hatte Recht damit.
Sie wechselte das Thema und fragte mich nach meinen Beruf, und ich erzählte ihr, dass ich Schriftsteller bin und einige Liebes-, und Horrorromane veröffentlicht habe. Darüber schien sie sehr erstaunt aber auch begeistert zu sein, weil sie selbst welche von meinem Bücher hatte.
„...und die Stelle mit Werwolf war sooo spannend! Wie bist du darauf gekommen?“, fragte sie mich mit großen Augen.
„Es kam einfach. Für den einen sind Geschichten nicht viel, doch ich finde Geschichten sind mehr als Unterhaltung, sie geben dem Leser immer etwas mit. Sei es Wut, Trauer, Hass...oder Liebe.“, lächelte ich zum ersten Mal, als ich in diesem Alptraum gelandet bin. Sie schien doch irgendwie nett zu sein.
„Ehm...wir sind uns schon auch einmal begegnet, einmal auf einer Buchmesse, Berlin, 2010...“,
sagte sie etwas schüchtern.
Ich dachte nach, ja ich konnte mich daran ferner erinnern. Es war ein hektischer Tag und ich traf allerlei Menschen und Fans. Das Einzige was mir aber noch in Gedanken blieb war, wie mich ein Mensch in Bärenkostüm den ganzen Tag verfolgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 9:41 pm

Schatten schrieb:
@Angel: Genau, der Plan war eher ein Scherz, da auch ich an so einer Aktion nicht teilnehmen würde. Ich wollte aber mal auffällig darauf hinweisen, dass dieses ganze Pestgevote für die Wölfe sehr benachteiligend ist (und das ist meine Meinung, die ich unabhängig von meiner Rolle vertrete).
Sorry, aber warum redest du über etwas, dass eh nix bringt...
Das ist wie wenn WW anfangen über Gerber, Liebespaar, Vampire oder andere Drittparteien (oder umgedreht) zu schwafeln :/

Xsí (4)
Twix (3)

Hätte ich mich statt Xsi gewählt, dann wäre ich jetzt BM :O

Lynchung1 schrieb:
Enthaltung (Redchaos)
Shatala (Kottikoroschko)
Twix (Jugolas)
Dark Angel (Blacktooth)
Xsí (Schatten)
Redchaos (Watcher)
Blacktooth (Sycamore)
Sycamore (Twix)
Watcher (Shatala)
Kottikoroschko (Xsí)
Jugolas (Dark Angel)
(Sil und Suske mal außen vor)

Das ergibt die Reihe:
Schatten -> BM Xsi -> WW Kotti -> Shaty -> Watcher -> WW Red -> Enthaltung

Und den Kreis: Twix -> Sycamore -> Blacki -> Dark Angel -> Jugolas -> Twix

- Shaty sah ich bisher eher im Dorf, dass Kotti auf sie stimmt... bleibt für mich eher Dorf
- BM Xsi nach dem WW Kotti-Lynch für mich weiterhin dorfig
- Red wusste ja nicht, dass er angebissen war... naja, er wollte einfach nixs dem Dorf durch eine Lynch-Stimme verraten
- Anmerkung: Red hatte noch plump der Lynchliste von Blacki zugestimmt... da er auch beim Lynch wenig Infos (durch die Enthaltung) da lassen wollte - ist das eher positiv oder negativ für Blacki? (denke eher etwas Richtung Dorf bei Blacki)
- das Watcher auf WW Red gestimmt hat... hmmm... bisher kam auch nix neues von Watcher... ehr negativ
- aus dem Lynch-Kreis kann ich noch nicht viel schließen

Hah... ich wusste es Very Happy Wer mir den Unterschied zwischen Werwolf-Fraktion und Dorf-Fraktion nennt bekommt nen Keks... (Vamps interessieren mich erstmal nicht - das muss man anders rausfiltern)

Dark Angel schrieb:
Am besten lynchst du mich morgen, bevor ich das nächste Vampir-Opfer werde.
Sarkasmus?

@Xsí... Und wie schätzt du danach jetzt jeden ein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 10:14 pm

So... dann mal meine Gesamtübersicht...

Erstmal, was mir noch bei Jugolas und Watcher auffiel...
- die abgemeldeten Suske/Sil wurden bisher nur in 3 Varianten genannt...

1) Blackis sinnlose Liste (von Blacki, und Shaty war nochmal darauf ein gegangen, hatte es dann aber mit "Keine Ahnung...ich hab nur auf das reagiert, was Black in den Raum geworfen hat und sein kann alles." relativiert)

2) mögliche BM-Kandidaten von Xsí, Shaty und Schatten
und...

3) einfach mal nennen... ohne Grund:
Jugolas schrieb:
SiL und Suske abgemeldet... Mhm... Ich verkünde dann sicherheitshalber, dass ich auch schon ab 5 Weg bin (Prunktsitzung. Ein 3-Faches Helau).
Warum? Was haben die damit zu tun?

WW Kotti schrieb:
Sycamore schrieb:
Ausgerechnet staa auszuwählen wirkt schon irgendwie, als hätte es da noch einen Hintergedanken gegeben - könnte sich aber auch gut eignen, um jemandem was unterzuschieben.
Kannst du das näher erläutern? Warum ist staa für dich ein spezifisches Opfer, bei dem die Wölfe vermutlich Hintergedanken haben? Zu der Kategorie zählen für mich eigentlich eher Leute wie siL oder Suske...die beide abgemeldet sind für heute^^ Schade, grad von ihnen hätte ich gerne was gehört. Hoffentlich morgen dann Smile
Auch hier... zu welcher Kategorie (denke: jene, die anderen was unterschiebt? oder Hintergedanken beim Opfer haben?) und warum Suske und Sil? Naja, da sie abgemeldet sind, war das nen "Supergrund" das auf "morgen" zu verschieben (ohne eine Einschätzung).

Letzteres fand ich bei beiden eher negativ...

Nochwas... würde ein Vamp einfach mal auf sein Opfer stimmen Tag1?
Dann wäre Watcher der Vamp Very Happy

Einschätzung:
Dorfig: Xsi

Eher Dorf: Shaty, Dark Angel

Neutral (eher hauch Dorf): Suske, Sil

Neutral (ev. hauch negativ): Blacki (durch seine Liste am Anfang und Aluhut mit Schatten... aber wegen Red wieder etwas relativiert), Schatten (interessant im Zusammenhang mit Blacki, aber mal sehen)

eher negativ / lynchenswert: Jugolas (seine Darstellung hier, und das bisher geschriebene), Sycamore (auch das geschriebene bisher - gefiel mir weniger), Watcher (von dem kurz geschriebenen kurz vor dem Lynch, und bisher kam auch nix weiter... nichtmal auf die Fragen, die ich kurz danach gestellt habe)

(diese Liste enthält keine Einschätzung zu Vamps)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 10:57 pm

Redchaos schrieb:
Auch der Red ist dabei
Da ich heute zum letzten Mal in meiner Abteilung arbeite da ich versetzt werde. kann es sein das dieser Pflicht Post der einzigste sein wird heute.
Ich unterstützte Black bei seiner Nebenquest Leute auf der Blacklist zu töten xD

Euch einen schönen Abend noch
Das schicke Wörtchen Blacklist wird später (u.a.?) von Syca aufgegriffen, klarer Fall, die beiden waren gemeinsam ihre Fresschen planenden Wölfe. What a Face (Weiß noch einer, was ich damit meine?)
Den Verweis auf Black würde ich ehrlich gesagt nicht großartig werten. Klar kann er hier extra einen Nichtwolf erwähnt haben (ich würde Red hier auch das Gegenteil zutrauen), aber generell schauen wir uns den Beitrag doch vor allem gerade an, weil Red Tag 1 als Wolf gestorben ist - und weil es das einzige war, was von ihm im Spiel kam. (Die positive Tendenz ist also wenn dann sehr klein bei mir.)

Kottikoroschko schrieb:
--> Bravo Black, ich hab mich nicht nach Post 1 auf dich eingeschossen. Schauen wir mal was dein Zweiter bringt Wink
Davor schreibt er einen ganzen Absatz über Black, kommt aber zu keinem nennenswerten Ergebnis (oder zumindest zu nichts sonderlich ausgefallenem). Er versucht aber, nach Motto "er könnte das ja auch als Wolf gesagt haben, damit wir denken, dass..." ein bisschen beiläufig Paranoia zu schieben. Wirkt ein bisschen so, als wollte er mal nachschauen, wer anbeißt, ohne nachher schuld zu sein.

Kottikoroschko schrieb:
Ach hier erklärst du es ja^^. Ja möglich ist es, für mich eher unwahrscheinlich, da mir das für ihn als zu plump erscheint. Vor allem dann selbst im ersten Post darauf hinzuweisen...
(Zu der Idee von Schatten, dass es offensichtlich auf einen Black-Wolf hinweist, dass staa gefressen wurde. Nur so als Randnotiz: dazu kam bis jetzt noch keine Begründung, oder...?) Dass die Sache so nicht aufgeht, hatte ich ihm aber direkt schon gesagt, sagt mir insofern nicht viel neues. Wieso ich es nochmal zitiere? Weil's keinen interessiert (hat). Wink

Er haut schonmal beiläufig auf Shatala über die genaue Formulierung ihrer HD-Kandidatur. Im nächsten Post ist einiges zu der Geschichte, ob er Twix nun vorher kannte oder nicht, das wird ihn aber einfach rollenunabhängig geärgert haben - würde ich bei beidem nicht großartig etwas ziehen.

Kottikoroscko schrieb:
Damit du dann in der nächsten Nacht den nächsten "Kotti-typischen" Fraß vornehmen kannst Wink ?
Sein Versuch, ihre Frage abzuwürgen, würde ich minimal positiv für Shatala sehen, andererseits kann er das ganz genauso zu einem Mitwolf gesagt haben. (Was bei solchen Aussagen den Ausschlag geben würde, wäre, dass er letztlich auf sie gestimmt hat, aber vor allem über Kleinigkeiten mit ihr Zoff angefangen hat... wenn man schon levelt, dann doch üblicher Weise so, dass man nachher auch so richtig gut dasteht deswegen.)

Sycamore schrieb:
..und zwar mit einem Nachtopfer und einer aktualisierten Blacklist
Kottikoroschko schrieb:
Achja die Serie geht ja jetzt auch weiter, danke für die Erinnerung^^
Ich hatte vergessen, direkt nachzufragen, seltsam sah mir das aber schon beim ersten Mal lesen aus... um nicht zu sagen, ich bin etwas überfragt, was er überhaupt sagen wollte. Dass er Black vergessen hatte? Dann riecht's nach Scheinleveln... und ein bisschen, als wolle er unbedingt Interaktion zu Syca haben, die wäre dann Mitwolf. (Das aber vor allem, weil ich die eh schon negativ habe, sagt also nicht so wahnsinnig viel.)

Er versucht mir, ein wenig den Bauch zu pinseln. Wenn ihr wollt, könnt ihr das als Zeichen nehmen, dass wir zusammen Wolf sind.
Kottikoroschko schrieb:
Na da freue ich mich ja mit meiner Einschätzung richtig gelegen zu haben und deine Art von Posts doch schon ein bisschen zu kennen Smile
Kottikoroschko schrieb:
Twix hatte glaub ich irgendwo nochmal gefragt wie denn mein angebliches Beuteschema aussieht. Wenn ich denn eins habe als Wolf, dann trifft Xsi es hier glaube ich ganz gut (erschreckend^^).
Auch der Einwurf von Twix hier wirkt ein wenig random. (u.a. wegen so etwas hatte ich nicht beide als Wolf, vor der Lynchung meine ich)

Twix schrieb:
Was gut - aber eben auch gefährlich ist. Und wenn du genau die von dir oben geschriebenen Gedanken hast, dann trau ich dir auch zu als Wolf eben genau diesen dritten Post zu bringen, die ersten beiden Poster zu beschuldigen und dann diese Erklärung hier nachzuschieben.
Ein bisschen Paranoia gegen den lieben Twix... könnte sein, dass er mit seiner Argumentation vorher deswegen eher recht hat, um das zu analysieren, bin ich aber echt nicht mehr wach genug, sorry.

Auch der Versuch, bei Shatala ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Frage (... ja, immer noch wegen dem schicken Beuteschema) zu wecken spricht eher gegen ein Team.

Kottikoroschko schrieb:
Welch diplomatische Aussage, mit der man nirgends anecken kann Wink

Ah okay, sycamore hat die Frage bezüglich staa jetzt beantwortet.
Das hingegen nicht.

Einschätzung:
positiv: Shatala, Twix, Schatten
schwankend: Blacktooth (+), Dark Angel (-)
wolfig: Sycamore, (Jugolas)
abwesend: siLenCe_w, Suske, (Watcher)

Aktuell habe ich (abgesehen von meinem Aggregatzustand) vor allem zwei Probleme, die mir das Einschätzen so schwer machen... ich habe immer noch drei Leute, zu denen ich nicht wirklich etwas sagen kann, denn auch in Watchers einen Post würde ich keine Romane reininterpretieren, auch wenn ein Wolf gut möglich ist. Na ja, und ich kann mich schlecht entscheiden, ob ich gerade Wölfe oder Vampire jage, denn letzterer hat einige Fälle nicht gerade einfacher gemacht. Im Augenblick hängen für meinen Geschmack zu große Teile dieser Liste an Twix/Black... 'nd ich habe schon wieder so ein random-Gefühl, dass die nicht beide im Dorf sind.

Wir sehen uns später. Jagt in der Zwischenzeit nichts in die Luft. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 11:28 pm

Ui da haben wir ja mal Glück gehabt, dank den Vamps
Würde jetzt gerne die BM Stimmen mal aufdröseln (Ich hab bisher):

siL 1 (Schatten)
Xsi 4 (Shaty, Twix, ? ?)
Twix 3 (Xsi, ? ?)
Black 1 (wahrscheinlich Black?)
Jugolas 1 (Wahrscheinlich Jugolas?)
Dark 1 (wahrscheinlich Dark ?)
wahrscheinlich nicht gewählt: siL, Suske, red

so nun chronologisch was geschrieben wurde:

Schatten schrieb:
Falls ihr wirklich Lust auf eine absurde Strategie hättet (was ich bezweifele): Wie wäre es, wenn wir morgen alle auf Pest stimmen?

Dir ist schon bekannt, dass jeder, der auf Pest stimmt, stirbt, wenn es keine Pest gibt und wenn es die Mehrheit stimmt, dann hat NUR der SL gewonnen. So kenn ich es jedenfalls und deswegen ohne Verdacht auf Pest Blödsinn.
@all kann es sein, dass Schatten da von der Wolfssuche ablenken wollte?

Watcher schrieb:
Naja was solls, dann lese ich jetzt mal nach
und??? Da kam ja gar nichts mehr, weswegen ich dann auch noch kurz vor Feierabend von Red auf Watcher umgestimmt habe. Und 3 Seiten sind ja nun für den ersten Tag echt nicht viel.

Dark schrieb:
Genau Twix, du hast mit dem allem recht. Am besten lynchst du mich morgen, bevor ich das nächste Vampir-Opfer werde.

Wieso schreibst du nur Vampir-Opfer...könntest ja auch Wolfsopfer werden, wenn du selbst keiner bist?  Suspect

Twix schrieb:
Ich hab weder gesagt, dass ich es (reds Kurzpost)gut finde, noch gemeint...
Kam aber so rüber mit *knuddel* und co.

Twix schrieb:
Btw... wer das zweite, was ich bei Jugolas komisch finde findet, der bekommt nen Keks
Weil er dich gevotet hat?

Schattan schrieb:
Ok, so kann man sich irren. Xsí ist damit für mich ein ganzes Stückchen ins Dorf gerückt, denn allem Anschein nach hatte sie mit ihrer These recht.
Ich habe Sil zur BM gewählt, da Eigenwahl pfui ist und sie eine gute Spielerin ist.

erstmal...Xsi ist durch den Lynch eher kein wolf. Vampir ist bei allen noch möglich. Und zweitens...warum machst du einen Unterschied zwischen Xsi, die du lynchen wolltest und siL die noch nichtmal was geschrieben hatte? Beides sind nämlich gute Spielerinnen.

Schatten schrieb:
Aber es wäre doch etwas zu plump, ihn wegen einer Meinungsverschiedenheit in der letzten Runde zu beißen, oder was meint ihr?

Wenn dann glaube ich eher, dass der/die Vamps, die Sache mit red vorige Runde vielleicht gar nicht mitbekommen haben. Ich hab red auch nur aufgrund des Minimalistischen Posts gewählt, da es wirklich mehr als zwei Sätze zu sagen gab. Ja und weil es mich immer aufregt, wenn sich keine Mühe gegeben wird, zum Spiel beizutragen.

So zum Beispiel nun wieder Black...riesen RPG und nichts spielrelevantes?  Suspect  Wenn du so weitermachst lynch ich dich morgen nur deswegen!

@Twix...kannst du das mit der Reihe und dem Kreis nochmal erklären? Ich versteh grad Bahnhof, was du damit meinst.

Twix schrieb:
Wer mir den Unterschied zwischen Werwolf-Fraktion und Dorf-Fraktion nennt bekommt nen Keks..
Öhm? Du hast aber viele Kekse *lol*

Edith: Monsterzwischenpost von Xsi S. 4 - mach ich morgen weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    Sa Feb 14, 2015 11:48 pm

1. Red nachgelesen...

Shatala Seite 2 schrieb:
Was Redchaos da geschrieben hat, da finde ich es auch mau und gebe Dir Kotti da recht. Ein wenig mehr hätte er für seinen ersten (und scheinbar einzigen) Post, hätte er schreiben können, denn es gab ja schon einige Beiträge, wo man sich drauf beziehen kann.
Glaube nicht, das Shaty als WW hier gleichmal dem WW Kotti recht gibt und gleichzeitig zusammen mit den MitWW Kotti den MitWW Red verdächtigt
-> Shaty eher Dorf

- Shaty und Xsi missverstehen beide meinen Kommentar zu Red: Kein WW-Team (denke eher, dass beide Dorf)

Schatten nach der Nacht schrieb:
Und ausgerechnet Redchas ist tot. Aber es wäre doch etwas zu plump, ihn wegen einer Meinungsverschiedenheit in der letzten Runde zu beißen, oder was meint ihr?
Wessen Meinungsverschiedenheit? Und was ist wichtiger... WW oder Vamps suchen?

Das Red einfach so Blackis Liste unterstützt hat -> würde ich eher positiv für Black werten

2. Kotti nachlesen...
- Xsi beschuldigt früh Kotti, lyncht ihn und lässt ihn dann auch lynchen... erstmal positiv für Xsi

Kotti - Seite 2:
- Blacki noch neutral wegen den Anfang... - sieht ihn auch im ganzen Post eher neutral und versteht Schattens Verdächtigung gegen Blacki da eher haltlos -> erstmal auch neutral werten für Blacki und Schatten
- findet: "Suske, Sil, Xsi und Watcher maximal noch ein WW... [von mir]": "ziemlich aus der Luft gegriffen " - vielleicht hatte ich damit recht Very Happy
- geht etwas gegen Shaty (Betonung von "nicht kandidieren"; ihre Aufregung) -> schiebt für mich Shaty etwas leicht zu Dorf
- den MitWW Red greift er da stärker an (wie ich finde): "Also ein inhaltsleerer Post, der an Tag 1 wohl der einzige von dir bleibt - jippieh." (bei Shaty war es nicht so negativ, daher es bei ihr etwas hauch Dorf gewertet)
- höhnischer Kommentar zu Xsi wegen Fressverhalten Very Happy - aber findet dann Xsis Kommentar-Ende "schade" (wobei er das nicht kritisiert oder gleich negativ darstellt) -> ähnlich ich ähnlich wie bei Shaty

-> Shaty gerät danach stark gegen Kotti (wegen der schwacher Kritisierung von Kotti) - hmmm... :/
Shaty schrieb:
Kotti zu Xsi schrieb:
Mist, hab vergessen, dass du mein Fressverhalten als Werwolf ja kennst. Damit wars das wohl für diese Runde...
War das ein outing? Was da Xsi geschrieben hat, lässt mich aufhorchen.
@Xsi...kannst du uns das Beuteschema, was du angesprochen hast noch näher erläutern? Warum also staa gefressen wurde und das auf Kotti hinweist?
Naja, Shaty-Kotti da eher kein Team... denke ich - Xsi-Shaty auch nicht...
An sich denke ich da eher: Unter Shaty-Xsi-Kotti maximal 1 WW (und den haben wir doch Very Happy)

Jugolas schrieb:
Das Kotti leugnet Twix zu kennen, aber Shatala sagt er müsse ihn kennen, finde ich gerade etwas komisch, aber da hätte ich erst gerne ein Statement von Kotti.
Jugolas erwähnt auch das von Shaty... das Kotti mich kennen müsste :/
darauf dann...

Kotti - Seite 2, zweiter Post:
- geht jetzt stärker mit gegen Shaty... (etwa wegen dem mich kennen und Blackis Einschätzung)
- schiebt Jugolas etwas ins Dorf wegen seinem Statement... - ich glaube dem nicht so
- Jugolas relativiert das danach mit dem Konjunktiv und Gurkenpreisen (hatte ja Xsi vorn nochmal angesprochen)

- Danach geht Xsi wieder etwas gegen Kotti (vermutlich auch der Grund, warum sie ihn dann lyncht) - daher hatte ich ja schon kein Xsi-Kotti-Team gesehen...
@Xsi: Wollen wir dem weiter nachgehe?
Twix schrieb:
Ihn [Kotti] kann man ja noch lynchen Very Happy *Keks verteil*
Und Jugolas auch Very Happy *zweiten Keks verteil*

- Shaty geht dann auch noch etwas gegegen Kotti...

*interessant*
Sycamore schrieb:
Dementsprechend werden sich die Wölfchen schon noch was bei gedacht haben (siehe oben). Da gibt es zum einen solche Spieler (wie Kotti laut Xsi - oder Grisu, mehr kann ich nicht beurteilen),
Schatten schrieb:
Selbst wenn das ein typisches Fressverhalten für Kotti ist, so kann uns dieses Wissen künftig nicht mehr nutzen, da es die Wölfe jetzt kennen und es eventuell nutzen werden, um uns zu verwirren. Nach deiner Theorie bin ich wohl als Nächster dran.
@Sycamore/Schatten: Kanntet ihr schon den Fressgrund :O
-> Maximal ein WW unter Schatten/Sycamore (denke ich)

Kotti - Seite 3:
- fragt das von Sycamore nochmal nach (wegen Hintergedanken)... hmmm... :/
- geht weiter auf Xsi ein (aber ruhiger): freut dich, richtig gelegen zu haben mit Xsis Post-Ende; bestätigt das Beuteschema (und nächste Nacht dann anders fressen - was ja Schatten auch schon anmerkte)
- labert noch mit mir Very Happy
- geht noch weiter gegen Shaty ("Wozu die Betonung, dass du es rollenunabhängig machen würdest?")
- geht dann nochmal schwach gegen Sycamor ("diplomatische Aussage, mit der man nirgends anecken kann"); schwach, da er es schnell relativiert ("Ah okay, sycamore hat die Frage bezüglich staa jetzt beantwortet")
Zu Xsi/Shaty-Kotti hab ich ja schon was gesagt... ev. ein Sycamore-Kotti-Team könnte ich mir da ev. vorstellen... - aber mal sehen

Danach geht Xsi nochmal gegen Kotti...

Schatten schrieb:
Oder Xsí und Kotti sind Wölfe und spielen gerade ein Verwirrspiel mit uns.
Denkst du das immernoch?
(dein mögliches Xsi-Blacki-Team davor fand ich schon dürftig, und dein Pest-Vorschlag danach auch)

Dann war Kotti tot...
Von Schatten und Sycamore mag ich da was zu meinen Fragen und Kommentaren hören Wink

Was mir grad noch gekommen ist...
Schatten schrieb:
@Angel: Genau, der Plan war eher ein Scherz, da auch ich an so einer Aktion nicht teilnehmen würde. Ich wollte aber mal auffällig darauf hinweisen, dass dieses ganze Pestgevote für die Wölfe sehr benachteiligend ist (und das ist meine Meinung, die ich unabhängig von meiner Rolle vertrete).
Alu-Hut: Was wenn Schatten Dorfi ist, Kotti-Xsi(-Dark Angel) ein WW-Team... Xsi wollte jetzt Kotti-WW (den sie eh schon verdächtigt hatte) lynchen lassen, damit Schattens "Lynch-Idee" nichtmehr realisierbar ist (quasi um das zu verhindern)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 12:24 am

Xsí schrieb:
Twix schrieb:Was gut - aber eben auch gefährlich ist. Und wenn du genau die von dir oben geschriebenen Gedanken hast, dann trau ich dir auch zu als Wolf eben genau diesen dritten Post zu bringen, die ersten beiden Poster zu beschuldigen und dann diese Erklärung hier nachzuschieben.
Das Zitat war von Kotti Wink (aber hast du danach auch so beschrieben)
Und ich hatte das Beuteschema nachgefragt... daher ist da der "Einwurf von Twix" nicht wirklich "random".

@Xsi: Warum Schatten bei positiv?

Shaty schrieb:
Ui da haben wir ja mal Glück gehabt, dank den Vamps
Dank? Warst du in dem Meta-Spiel nicht Vamp-HD?

Shaty schrieb:
@all kann es sein, dass Schatten da von der Wolfssuche ablenken wollte?
Weiß nicht... aber fand den Gedanke blöd... nutz iwie auch das Argument/Kommentar von Jugolas aus, finde ich...
- Schatten und Jugolas sind deswegen für mich eher negativ (1-2 WW vielleicht Very Happy - wüsste nicht, warum Dorfis sowas bringen sollen - aber Dark Angel hat auch schon nen Kommentar mit dem Gedanke "warum zur Hölle sollte ein Dorfi sowas schreiben" (und das ist nicht der Vamp-Opfer-Kommentar) auf meiner Liste und sie hab ich eher im Dorf; oder Schattens "Nach deiner Theorie bin ich wohl als Nächster dran." - mähh... sag ich da nur)

Also... bisher 2 Dinge von Schatten, 1 von Jugolas und 1 von Dark Angel, was ich so nicht von nen Dorfi erwarten würde Very Happy (wenn ich nix vergessen habe)

Shaty schrieb:
und??? Da kam ja gar nichts mehr, weswegen ich dann auch noch kurz vor Feierabend von Red auf Watcher umgestimmt habe. Und 3 Seiten sind ja nun für den ersten Tag echt nicht viel.
Shaty-Watcher eher kein Team? (oder warum sollte WW Shaty angeben von einen WW Red auf nen anderen WW Watcher gewechselt zu haben...)

Shaty schrieb:
Kam aber so rüber mit *knuddel* und co.
Überspitze Ironie?

Shaty schrieb:
Weil er dich gevotet hat?
Nö... weil er Suske und Sil anführt um abzuhauen Very Happy

Shaty schrieb:
@Twix...kannst du das mit der Reihe und dem Kreis nochmal erklären? Ich versteh grad Bahnhof, was du damit meinst.
Das ist der Lynch grafisch dargestellt...
Einmal gab es eine Reihe: Schatten wählt BM Xsi wählt WW Kotti wählt Shaty wählt Watcher wählt WW Red wählt Enthaltung
Und einmal einen Kreis (am Anfang und Ende des Kreises steht ja mein Name); "->" = "wählt"

Shaty schrieb:
Öhm? Du hast aber viele Kekse *lol*
Ein Twix hat immer Kekse *nick*

Nacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 8:01 am

Schatten schrieb:
Genau, der Plan war eher ein Scherz, da auch ich an so einer Aktion nicht teilnehmen würde. Ich wollte aber mal auffällig darauf hinweisen, dass dieses ganze Pestgevote für die Wölfe sehr benachteiligend ist (und das ist meine Meinung, die ich unabhängig von meiner Rolle vertrete).

Um das mal klar zu stellen. Ich finde es übrigens interessant, dass dieser Post einfach ignoriert und mir ernsthaft unterstellt wird, ich wollte auf Pest voten, da ich ernsthaft der Meinung sei, das es eine Pest gäbe. Lest nochmal nach Wink
So, ich melde mich für heute ab, meine Oma hat Geburtstag.
Viel Spaß euch noch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 9:49 am

BM-Stimme ging an mich selbst.

@Xsí: Ich habe bereits um 5 Uhr abgestimmt, da ich danach nicht mehr da war. Erst hatte ich überlegt mich zu enthalten um keine Katastrophe auszulassen, weil ich gegen jemanden Stimme, der durch seine nächsten Posts total dorfig wird. Dann habe ich mich letztendlich entschieden, auf einen von denen zu stimmen, der ziemlich auf meinen Post angesprungen ist. Also Kotti oder Zwix. Da Twix das ganze jedoch sehr negativ interpretiert hat, habe ich gegen ihn gestimmt. (Quasi Selbstschutz)

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 11:28 am

Schatten schrieb:
Ich wollte aber mal auffällig darauf hinweisen, dass dieses ganze Pestgevote für die Wölfe sehr benachteiligend ist (und das ist meine Meinung, die ich unabhängig von meiner Rolle vertrete).
Dennoch fand ich es unnötig für das Spiel... (weiß nicht, ob es den Zweck haben sollte abzulenken oder nur Aufmerksamkeit darauf zu erzeugen)

Und wen schätz du momentan wie ein, Jugolas? Hau mal Einschätzungen raus Wink

Edit... Nachtrag, was ich Jugolas noch gefragt hatte (und er heute früh nicht beantwortet hat...)
Twix schrieb:
Jugolas schrieb:SiL und Suske abgemeldet... Mhm... Ich verkünde dann sicherheitshalber, dass ich auch schon ab 5 Weg bin (Prunktsitzung. Ein 3-Faches Helau).
Warum? Was haben die damit zu tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 11:51 am

Sil und Susk haben damit nix Zu tun. Ich habe mich nur gefragt, ob sie den selben Abwesenheirsgrund hatten. Also war das nur etwas OT.

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 12:12 pm

Ahhh.... okay... und teilst du Dinge von meiner, oder Xsis Einschätzung? (Von Shaty kommt hoffentlich auch noch eine Gesamteinschätzung)....

Und da grad so viel los ist...
14 Leute waren wir - gehe da von 4 Bösen momentan aus. Würde sogar von 5 bösen ausgehen, aber was ich bisher mitbekommen habe, sind in diesem Forum eher weniger böse vorhanden, aber jenachdem wie ihr Vamps spielt (und wenn es wirklich so ist, dass es meistens nur einen gibt), dann 3-4 WW + 1 Vamp.

Wegen dem Mega-Unentschieden: die WW haben sich alle schön verteilt (wollten von sich aus keine Mehrheit auf einen Spieler erreichen, alle haben wen anderes gevotet oder garnicht gevotet) - spricht auch dafür, das es nicht so wahnsinnig viele WW sind (vielleicht nur 3?). Wollen dann auch jede Aufmerksamkeit von sich ablenken (da jeder Verlust tragisch wäre - was jetzt schon tragisch für sie war) und somit sich schön verteilen bei den Abstimmungen.

Von den Abgemeldeten Suske und Sil mag ich erstmal heute was hören... - da lynch ich nicht rein.
Ansonsten würde ich vielleicht eher in den tollen "Lynch-Kreis" reinlynchen (Twix-Sycamore-Blacki-DarkAngel-Jugolas-Twix), statt in der Reihe (Schatten-Xsi-Kotti-Shaty-Watcher-Red-Enthaltung), worunter schon 2 WW waren. Bringt glaube ich noch ein paar mehr Infos - wovon ich Dark Angel und Blacki erstmal nicht lynchen würde - bleiben Jugolas und Sycamore.

Und folgendes sagt wieder nix zu Vamps (und sicherlich auch sehr von der individuellen Zeit jedes Spieler abhängig) aus...
In der ersten Nacht hatten sich schon gemeldet:
- Blacki
- Schatten
- Twix
- Dark Angel
- Shaty
- WW Red (kurz)
- BM Xsi
- WW Kotti
glaube eigentlich nicht, dass sich alle WW gleich in der ersten Nacht melden, und 2 waren schon darunter - und hatten ja auch genug Zeit sich abzusprechen

Am Tag waren dann on...
- Jugolas
- Sycamore
- Watcher (kurz)
obskure Theorie (= Alu-Hut): dann vielleicht hier noch nen WW drunter
Wäre lustigerweise wieder bei Jugolas, Sycamore oder Watcher reinlynchen (Watcher kann aber auch erstmal mehr schreiben).

Naja, mal sehen was heut noch so passiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 12:30 pm

Xsí schrieb:
Ich hatte vergessen, direkt nachzufragen, seltsam sah mir das aber schon beim ersten Mal lesen aus... um nicht zu sagen, ich bin etwas überfragt, was er überhaupt sagen wollte. Dass er Black vergessen hatte? Dann riecht's nach Scheinleveln... und ein bisschen, als wolle er unbedingt Interaktion zu Syca haben, die wäre dann Mitwolf.
"The Blacklist". Die Fernsehserie. Nix Scheinleveln, nix Mitwolf, aber nett, wie du nach Gründen suchst ^^
Übrigens, würdest du wirklich so einen "Wortwitz" von deinem Mitwolf aufgreifen - und würde dann noch ein weiterer Mitwolf als einziger darauf eingehen, weil das ja so unauffällig ist? Wenn überhaupt wollte Kotti mir da was anhängen - dass Red das auch schon verwendet hat, hat er nämlich ignoriert.

Xsí schrieb:
Das hingegen nicht.
Es spricht nicht dagegen, aber was spricht dafür? Warum genau bin ich bei dir wolfiger als alle anderen?

Twix schrieb:
bei Shaty war es nicht so negativ, daher es bei ihr etwas hauch Dorf gewertet
Warum gehst du (mehr oder weniger in deinem gesamten Post) davon aus, dass Kotti sich zu all seinen Mitwölfen gleich verhalten hat? Warum sollte er nicht mehr gegen den ziemlich inhaltslosen Post von Red gehen als gegen einen anderen Mitwolf?

Twix schrieb:
@Sycamore/Schatten: Kanntet ihr schon den Fressgrund :O
-> Maximal ein WW unter Schatten/Sycamore (denke ich)
Da hast du schon mal Recht mit der 2. Annahme, aber warum stellst du überhaupt solche Fragen? Die Antwort darauf dürfte ja wohl klar sein. Was also bringen dir denn solche Fragen - und woher nimmst du diese Annahme? (sollte das uneindeutig sein - mit Annahmen meine ich max. 1 WW unter Schatten/Syca)
Noch mal dazu
Twix schrieb:
Nachtrag: Okay, Kotti könnte es genäß xsi deiner Meinung nach gewesen sein (oder Grisu - der eh nicht spielt)...
@Syca: Findest du es dann komisch, dass Blacktooth noch Schatten Kotti verdächtigen? (sondern Sil/Suke/Xsi/Dark bzw. Blacki)
Ich schmeiße nicht gern mit wilden Verdächtigungen um mich. Bisher war ich genau einmal Wolf - mit Grisu und Jugolas. Demnach maße ich mir auch nicht an, die übrigen als Wölfe irgendwie beurteilen zu können. Trotzdem, letzten Endes hat es ja gestimmt. Was sagst du denn jetzt zu deiner unteren Frage?
Twix schrieb:
geht dann nochmal schwach gegen Sycamor ("diplomatische Aussage, mit der man nirgends anecken kann"); schwach, da er es schnell relativiert ("Ah okay, sycamore hat die Frage bezüglich staa jetzt beantwortet")
Wenn ich die Frage währenddessen schon beantwortet habe, kann er ja kaum daran festhalten...

Twix schrieb:
Auch hier... zu welcher Kategorie (denke: jene, die anderen was unterschiebt? oder Hintergedanken beim Opfer haben?) und warum Suske und Sil? Naja, da sie abgemeldet sind, war das nen "Supergrund" das auf "morgen" zu verschieben (ohne eine Einschätzung).
Letzteres fand ich bei beiden eher negativ...
Kannst du das noch mal erklären? Was fandest du bei wem warum negtiv?

Twix schrieb:
Nochwas... würde ein Vamp einfach mal auf sein Opfer stimmen Tag1?
Dann wäre Watcher der Vamp Very Happy
Ich würde es eher anders rum vermuten - der Vampir würde doch eher nicht gegen sein Opfer stimmen, wenn es nicht sein muss, oder? In einer Situation wie vor dieser Lynchung hätte er sich so nur die Chance, einen weiteren Dorfbewohner loszuwerden, entgehen lassen. Ich würde den/die Vampir(e) also eher unter denen vermuten, die sich kaum oder nicht negativ zu Red geäußert haben und Watcher eher unvampirig sehen. Demnach wäre dann auch Shatala eher nicht der Vampir...

Mal ne andere Frage: Haltet ihr es für möglich, dass es mehr als einen Vampir gibt und demnach nur noch einen/keinen Wolf oder würde da irgendwas nicht hinhauen? Da es ja kein Fressen gab, was natürlich auch andere Gründe haben kann - und nein, das soll kein "schaut her, ich kann ja gar kein Wolf sein" sein sondern interessiert mich wirklich gerade.

BM-Stimme von mir ging an Xsi. Ehrlichgesagt war ich mit den Kandidaten allesamt nicht so glücklich und hab überlegt, Sil zu wählen, aber das war mir dann doch zu wage.
Meine Lynchstimme ging an Blacktooth, weil es mir dann doch irgendwie suspekt war, dass er außer unbegründeten Anschuldigungen und einer kleinen, ebenso unbegründeten Liste eigentlich nichts von sich gegeben hat.

Ach ja, und kann mir irgendwer erklären, was Watcher damit sagen wollte?
Watcher schrieb:
Und bevor jetzt einer ankommt mit "dann wissen aber welche, wen du wählst", nein tun sie nicht, da ich meine Wahlen dem Rudel nicht mitgeteilt hatte, da es verboten war Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 12:39 pm

Twix schrieb:

Alu-Hut: Schatten und Blacki ein WW-Team; unter Suske, Sil, Xsi und Watcher maximal noch ein WW...
aha, aus welchem Grund kannst du im Erstpost schon sagen, dass sich unter 4 Spielern, die nix gesagt haben, ein WW verteckt? Und dann auch Max. Ergo eine total nix aussagene Bemerkung, aber selber Blacky für sowas anprangern? Bei der Anzahl an Spielern kannst du locker mal 4 in eine Topf werfen und hoffen dass eine gute Aussage bei rum kommt hm? Razz

Twix schrieb:

Ansonsten hab ich eine große Birne *doppelnick*, denk mit und einen Hauch an Zeit (Wochenende geht, Montag Arbeit... aber da kaum welche auf Arbeit Very Happy, Dienstag halben Tag frei... sonst immer ab 18 Uhr zur Stelle)... also wählt mich zu euren Oberdeppen... los!
Birne!!1111elf.. Im RPG von Static war eine Birne die er gegessen hat. Also willst du damit sagen du bist ein DB? Wink okok, notiert, mal schaun

Twix schrieb:
Hmmm... mein Aluhut gefällt mir immer mehr...
Aus deinem Alu-Hut gebrabbel hatte sich noch immer nur eine Person gemeldet dafuk? Was soll ein Alu-Hut eigentlich bedeuten?

Shatala schrieb:
Lediglich die zwei mittleren Sätze sind spielrelevant und könnte sein, das siL oder suske hinter dem Fressen an staa stecken,
Ich weiß nichtmal, woher ich sta7ic kennen sollte 0.o

Blacky schrieb:

Wie kommst du eigentlich auf deinen Namen Twix? Wieso hast du dich nicht Mars genannt?
Touché

Kotti schrieb:
(Abgesehen davon die Bitte an Twix: Halte dich doch bitte an das Wording und die Abkürzungen, die hier im Forum gängig sind. Hier gibt es keinen HD, sondern einen BM. Nur als ein Beispiel Wink
DANKE!!! oder schreibt ein Wörterbuch.. sonst ist das doof -.- Sad

Xsí schrieb:
Musste das sein? -.- (Ja, meine den Kommentar zu Jugolas.)
Den hier?
Kotti schrieb:
Jugolas schrieb:
Ein Dorfbewohner tot, versucht Vulpine Morrighans Setting nachzuäffen? lol!
Wenn auch als Scherz verpackt, könnte man hier was draus ablesen...
Warum so agressiv dagegen?

Schokoriegel (twix) schrieb:

Kotti regt sich gut über Shaty auf... jene vorher über ihn... iwie unnötig, wenn beide WW wären und noch gar keine Beschuldigungen iwie aufkamen (finde ich) - vielleicht eher kein WW Team. Shaty finde ich dabei eher dorfig... beide Dorf geht natürlich auch gut (wobei ich Kottis Spielweise diesbezüglich zu wenig kenne)
Kotti war wolf. Ergo ist Shatala eher sicher für dich right?

Shatala schrieb:
Ich prangere Black nicht als Wolf Nr. 1 an, sondern die Sinnlosigkeit fürs Spiel von soner Liste, wo ja auch noch die stärksten Spieler des Forums draufstehen, die er unbedingt töten will. Ich frag mich eben gerade warum sowas? Und ausschliessen kan ich Black ja nun nicht als Wolf oder kannst du es aufgrund von Argumenten?
Mal ganz i ernst.. wer glaubt dass so eine Liste irgendwas bewirkt, außer diskussion, der macht sich das Spiel doch eher selbst negativ oder? Nur weil Blacky hier eine Liste postet, auf dem meinetwegen auch 5x vulpine draufstehn kann, wird sie doch nix bewirken oder? Außer diskussion um besagte "starke" Spieler und damit auch leichter eine Einschätzung zu diesen. Ich kann einfach nicht verstehn, wieso alle denken, dass nur weil Blacky hier eine Liste postet, diese Spieler gefährdet sind.. Oder seid ihr hier alle insgeheim kopflose Nachläufer? Razz
Shatala schrieb:
Ich kann nur sagen, dass es uns nichts weiterhilft auf der Suche nach Wölfen und aufregen darf ich mich ja wohl, was ich wohlgemerkt rollenunabhängig machen würde.
Das aufregen bringt uns auch nicht weiter? Wink

[Fortsetzung folgt, das hier ist bis zu Seite 3 Post 2]

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 12:43 pm

So, Hallo miteinander! Endlich wieder etwas Zeit, doch auch heute wird es schwer, am Ball zu bleiben und aktiv mitzuspielen. Ich bitte deshalb um etwas Nachsicht, wegen meiner lauen Beteiligung. Ab heute Abend und unter der Woche wird es wieder besser. (Genug gequatscht, nun zu WW)

Was mich echt erstaunt, ist, dass wir schon zwei tote Werwölfe haben. Aber was war das für eine chaotische Lynchung?! Da hat man ja überhaupt keinen Überblick. Wie kann es sein, dass da keine Mehrheit zustande gekommen ist? Gegen keine einzige Person gab es zwei Stimmen? Das war dann also reines Glück?
Naja, wenigstens scheinen die Werwölfe nun keine sonderlich grosse Gefahr darzustellen, ich gehe zurzeit von höchstens einem weiteren Werwolf aus.

Aber wir haben noch einen Vampir unter uns. Meistens kann sich dieser besser tarnen, da er kein Rudel hat, das ihn verraten könnte.

Mein Bauchgefühl sagt als erstes, dass es evt. sein könnte, dass Xsi sich mit ihrer Stimme gegen Kottikoroschko "absichern" wollte. Ich traue ihr zu, dass sie gern mal bei der ersten Lynchung gegen einen Mitwolf geht. Daher kann ich mir gut einen Werwolf bei ihr vorstellen (Ich habe aber noch nicht sonderlich viel von ihr gelesen,  daher weiss ich auch nicht, wie ihre Bürgermeisterstimmen zustande kamen...)

Bei Blacktooths Liste wird es mir flau im Magen. Schon wieder bringt er die gleiche Strategie wie letzte Runde? Ausserdem macht er es sich ziemlich leicht; er wirft Anschuldigungen ohne Begründungen in den Raum und will gleichzeitig auch noch Bürgermeister werden. Das war zwar nur sein "erster Beitrag" und ziemlich Spam, aber dennoch muss man da ein Auge drauf halten.

Xsí schrieb:
Wenn schon haltlose Spekulationen, dann bitte etwas richtiger. Wer schonmal mit dem lieben Kotti und mir gemeinsam Wolf war, weiß das schon - das ist sein klassisches Beuteschema, meines dagegen nicht. (Ich fresse auf Rollenverdacht, Leute, bei denen ich es mir nicht zutraue, sie eventuell gelyncht zu bekommen, oder beides.) Abgesehen davon: ich hatte heute Abend kein Netz, bis so ungefähr halb 12 durch. Die Fressentscheidung käme also sowieso nicht von mir, sondern meinem Obermitwolf. Und das ist sowieso der liebe Twix.
Versteh ich irgendwie nicht. Ich finde es irgendwie krass, dass sie hier Kottikoroschko erwähnt; und staatic zu seinem klassischen Beuteschema zählt. Als hätte sie hier bereits Mehrwissen..?

Ich will keinen zu langen Beitrag schreiben, darum nur kurz, ohne lange Begründung:

Jugolas schätze ich eher positiv ein; Kotti (auch wenn er Wolf war und man seinen Worten keinen Glauben schenken sollte) hatte festgestellt, dass Jugolas auch wie staatic ein Dorfbewohner sein könnte. Ich glaube nicht, dass Kotti von sich aus einen Mitwerwolf in Schutz nehmen würde.
Shatala halte ich auch für gut, da sie sehr hellhörig auf Xsi eingegangen war (Beuteschema), und nachgefragt hat.
Schatten ist positiv aufgefallen.

Bei Xsi habe ich etwas gespaltene Gefühle...  Und Twix ist da ganz ähnlich mit dabei.

Blacktooth halte ich für böse und kann mir gut vorstellen, ihn heute abend zu lynchen. Nicht nur wegen seinem ersten Beitrag (Xsi hatte an Tag 1 festgestellt, wie gekünstelt Blackys erster Beitrag rüberkam; als wolle er vehement so auftreten, wie letzte Runde. Wieso sie ihn nun eher als neutral mit einem + bezeichnet, verstehe ich nicht so ganz)

Xsi schrieb:
Einschätzung:
positiv: Shatala, Twix, Schatten
schwankend: Blacktooth (+), Dark Angel (-)
wolfig: Sycamore, (Jugolas)
abwesend: siLenCe_w, Suske, (Watcher)

Warum findest du Jugolas wölfisch? Ich kann mir echt gut vorstellen, dass er ein Dorfbewohner ist.

Ich poste nun mal, sonst wird das zu lange...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Twix

Männlich Widder Katze

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 1:07 pm

Sycamore schrieb:
Warum gehst du (mehr oder weniger in deinem gesamten Post) davon aus, dass Kotti sich zu all seinen Mitwölfen gleich verhalten hat? Warum sollte er nicht mehr gegen den ziemlich inhaltslosen Post von Red gehen als gegen einen anderen Mitwolf?
Klar muss er das nicht getan haben... aber deswegen werte ich persönlich seine Aussagen auch nicht so stark (und Xsi glaube ich auch nicht). Aber wenn man etwas damit anfangen möchte, dann muss man auch von iwas ausgehen - etwa, dass er ein und denselben Post nicht einen MitWW anprangert und den anderen MitWW nur sacht zu Seite weg streichelt. Weit wichtiger finde ich da eher Interaktion (wie wenn welche aneinander geraten oder Themen von anderen aufgreifen) und wie die anderen sich äußern und geben (deswegen hab ich auch eher bei Shaty ein positives Gefühl).

Sycamore schrieb:
aber warum stellst du überhaupt solche Fragen?
War das wirklich eine ernstgemeinte Frage Very Happy Das war eher ein erschreckender Kommentar, dass ihr schon den Fressgrund gekannt haben könntet (und jetzt anders gefressen wird, nachdem das aufgedeckt wurde) - aber ne Antwort hab ich nicht erwartet...
Da nur ihr beiden (außer Xsi - die den Anstoß zu der Theorie hatte) das nochmal angemerkt habt, dass es Kottis Fressverhalten oder Hintergedanken zum Fressen gewesen sein könnten (und es jetzt letztendlich auch so gewesen sein kann)... ich glaube nicht, dass mehr als ein Kotti-MitWW jenes nochmal in Bezug zu Kotti erwähnt / anspricht - daher max. ein WW unter euch.

Sycamore schrieb:
Was sagst du denn jetzt zu deiner unteren Frage?
Frage war an Sycamore, wenn sie auch Kotti als Ursache für den Fraß vermutet, aber Blacki/Schatten andere verdächtigten: Findest du es dann komisch, dass weder Blacktooth noch Schatten Kotti verdächtigen?

Das ich noch keine Antwort darauf habe (vermutlich du es aber weniger verdächtig empfandest - und ich wollte nachfragen warum nicht) und du die Frage jetzt zurückgibst an mich... Blacki und Schatten haben gleich am Anfang verdächtig, entweder wussten sie das von Kotti nicht (was Xsi ja angeblich kannte), oder sie haben es absichtlich nicht angesprochen... aber glaube nur xsi hat das gestört (dich nicht)... Xsi hatte sich ja recht stark aufgeregt, dass jenes eher auf Kotti als sie zutrifft.

Sycamore schrieb:
Wenn ich die Frage währenddessen schon beantwortet habe, kann er ja kaum daran festhalten...
Betrifft ja auch deinen zweiten Kommentar zu Xsi...
Wenn du es schon beantwortet hast, dann hätte Kotti die Frage/Anmerkung auch einfach wieder herausnehmen können... aber er lässt es drinne, damit er erst kurz gegen dich gehen kann um es dann wieder zu relativieren (a la "ahh... passt schon")

Sycamore schrieb:
Kannst du das noch mal erklären? Was fandest du bei wem warum negtiv?
Sich auf abgemeldete zu beziehen fand ich da negativ...
Jugolas in der Art: Ahh, die sind abgemeldet, dann geh ich auch mal. (kam mir so vor)
Kotti in der Art: Die Abgemeldeten könnte ich mir da vorstellen, aber können sich ja jetzt nicht äußern, dann mal auf Morgen verschieben. (kam mir so vor)
-> beides bringt den Spielverlauf nicht weiter und erwähnt dabei unnütz die gestrigen Abgemeldeten

Sycamore schrieb:
Demnach wäre dann auch Shatala eher nicht der Vampir...
Okay, also Watcher weniger ein Vamp... und Warum Shaty weniger?

Wenn es keine WW mehr gibt, dann gäbe es kein Fressen (erst was blutleeres am Tagesende wieder). Aber Leibwächter/Scutzengel, Hexe, ... usw. kann es ja auch noch geben und ein Fressen verhindern... Würde wegen solcher Vermutungen jetzt nicht die WW-Suche einstellen Wink

Jay... Sil und Suske da Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

Männlich Anzahl der Beiträge : 898

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 1:18 pm

Sil schrieb:
Bei Blacktooths Liste wird es mir flau im Magen. Schon wieder bringt er die gleiche Strategie wie letzte Runde? Ausserdem macht er es sich ziemlich leicht; er wirft Anschuldigungen ohne Begründungen in den Raum und will gleichzeitig auch noch Bürgermeister werden. Das war zwar nur sein "erster Beitrag" und ziemlich Spam, aber dennoch muss man da ein Auge drauf halten.

Warum sollte ich meine Ziele verwerfen, nur weil die Letzte Runde abgebrochen wurde? Das wäre ja so, als sei man ein Fähnchen im Wind. Ich würde auch dann nie erfahren, ob ich meine eigene Ziele erreichen würde oder nicht!

Man man man, hier werden ja hier die Mega-Posts geschrieben. Zum einen gefällt mir das, aber zum Anderen ist es jetzt schwierig an etwas anzuknüpfen, wenn man 1 Tag lang ziemlich K.O. war.

Syca schrieb:
Meine Lynchstimme ging an Blacktooth, weil es mir dann doch irgendwie suspekt war, dass er außer unbegründeten Anschuldigungen und einer kleinen, ebenso unbegründeten Liste eigentlich nichts von sich gegeben hat.

Es ist immer das gleiche /sigh/ : Man kann sooo viel mehr lesen, anstatt ich verdächtige A oder B. Man muss es nur zu lesen lernen. Very Happy

Shaty schrieb:
So zum Beispiel nun wieder Black...riesen RPG und nichts spielrelevantes? Suspect Wenn du so weitermachst lynch ich dich morgen nur deswegen!

Hast du es denn wenigstens gelesen?
Hat es überhaupt wer gelesen und wenn ja, wie fandest du es?

Spontan fällt mir gerade nicht mehr ein, außer ganz viele Einhornkatzen. Kann dann mal wer diesen Post verdächtigen? Ich denke, dann ist mein Einstieg ins Geschehen wieder leichter Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    So Feb 15, 2015 1:19 pm

Das überflüssige blah blah lass ich mal weg von dem Post und konzentriere mich auf das interessantere darin ...

Blacktooth schrieb:
Das man Staatic frisst finde ich btw. recht ungewöhnlich, deshalb denke ich, dass eventuell sogar Silence oder Suske hinter dem Fressen stecken!

Und diese Theorie beruht worauf?

Schatten schrieb:
Mit einem stimmungsvollen SL-RPG startet diese Runde. Und mit dem Tod von Staatic, was für mich darauf schließen lässt, dass eventuell Black ein Wolf ist, der bestimmten Spielern böses will. Ich werde ihn deshalb und wegen seiner Spielweise nicht zum BM wählen.
Ich werde des Weiteren in dieser Runde selbst kandidieren, da ich testen will, wie das Leben als BM so ist.

Naja einer hetzt dem Anderen hinterher, nix neues Very Happy
... und im nächsten Post soll dann direkt Twix gefressen haben um eine falsche Spur zu legen? Was geht denn mit dir? o_O

Xsí schrieb:
Blacktooth schrieb:
Das man Staatic frisst finde ich btw. recht ungewöhnlich, deshalb denke ich, dass eventuell sogar Silence oder Suske hinter dem Fressen stecken!
Ansonsten könnte ich mir noch Xsi oder Dark Angel als Oberwolf, der das fressen bestimmt, vorstellen.
Wenn schon haltlose Spekulationen, dann bitte etwas richtiger. Wer schonmal mit dem lieben Kotti und mir gemeinsam Wolf war, weiß das schon - das ist sein klassisches Beuteschema, meines dagegen nicht. (Ich fresse auf Rollenverdacht, Leute, bei denen ich es mir nicht zutraue, sie eventuell gelyncht zu bekommen, oder beides.) Abgesehen davon: ich hatte heute Abend kein Netz, bis so ungefähr halb 12 durch. Die Fressentscheidung käme also sowieso nicht von mir, sondern meinem Obermitwolf. Und das ist sowieso der liebe Twix. Wink

"Blah blah blah, kein Netz, blah blah, ist Twix.", kommt eig hin ^^
Ich dürfte dir da am wenigsten einen Strick draus drehen, aber kein Netz kann jeder sagen xD

- - - genug Spam - - -

Im ersten Post schrieb Kokki *hust* ich meine natürlich Kotti *hust* für mich etwas sehr komisch, weswegen ich den Post irgendwie nicht (wirklich) verstehe.
Er betont aber Shatalas Betonung, dass sie nicht BM werden will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deadman Wonderland    

Nach oben Nach unten

Deadman Wonderland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: