Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der ewige Kreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 6:14 pm

Es tut mir Leid, dass ich mich so im Hintergrund halte aber nach meinem schlechten Start finde ich einfach nicht mehr richtig in die Runde rein.
@Linky: Gibt es Gründe für deine Tendenzen? Klingt mir sehr nach "werfen wir mal irgendwas in den Raum". Das mag mir nicht gefallen...
Ich weiß immernoch nicht, wie ihr auf ein gemischtes LP kommt und warum Baffy ein Teil davon sein sollte. Aber mal sehen, ob Staatic gefressen wird, könnte Aufschluss über diese Geschichte geben lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 6:21 pm

Erstmal kommt noch die lynchung schatten.. aber mich wundert es grade, dass du xsi noch immer diesen Fragen ausweichst, warum? Was hättest du denn zu befürchten wenn du mal klar antwortest?
Und noch ein zweites, nach der lynchung bist du ziemlich auf schatten gegangen und ihn angeprangert. Jetzt gehst du aber auf staa7ic. Welchen siehst du eher als Wolf oder wen würdest du lieber lynchen? Ich vertraue dir grad noch am meisten hier..

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
LinkXNess

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 6:23 pm

Schatten schrieb:

@Linky: Gibt es Gründe für deine Tendenzen? Klingt mir sehr nach "werfen wir mal irgendwas in den Raum". Das mag mir nicht gefallen...

Genau so könnte man es aber sagen. Das ist das, was ich aus meiner Erfahrung mit euch sagen kann. Ich finde Xsí spielt nicht gerade wölfisch, Blacktooth schon. Bei den andern ist es was dazwischen. Persönliche einschätzung ftw :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 6:32 pm

Wo ist das Problem, Baffy, dass ich dich für einen Wolf halte? Warum sollte man umschwenken, wenn man einen Wolf gefunden hat? Das ergibt doch gar keinen Sinn!
Was mir nicht gefällt, dass die Meisten meinen ich würde in irgendeiner Weise rumtrollen oder nicht seriös spielen!
Das ist doch Quatsch! Alles was ich schreibe ist pure Logik in extravaganter Form! WERWOLF WERWOLF *hust* Tut mir, Leid, dass mir das schon wieder rausgerutscht ist.

Jedenfalls, denke ich nach wie vor, dass Baffy sehr verdächtig ist, besonders da ich der Einzige bin, der sie wirklich verdächtig.
Ansonsten gefällt mir Xsí auch zurzeit gar nicht, es ist gut, dass sie so viel schreibt, aber es ist schon Recht merkwürdig, dass die Werwölfe um sie einen Bogen machen, wenn es ums Fressen geht, da sie eine der aktivsten in dieser Runde ist und gescheite Beiträge schreibt.
Das würde mich zum Schluss bringen, dass sich eventuell hinter ihr der Leitwolf der Runde verbrirgt. Besonders, weil sie nicht gegen Shatala gegangen ist. Eventuell ist Baffy Mitwolf, da Xsí sie als sicher darstehen lässt. Oder sie weiß, dass Baffy gut ist, und verteidigt sie deshalb.

Noch irgendwelche Fragen? Naja, ich würde die Fragen eh nicht beantworten, aber however.

Link schrieb:

Genau so könnte man es aber sagen. Das ist das, was ich aus meiner Erfahrung mit euch sagen kann. Ich finde Xsí spielt nicht gerade wölfisch, Blacktooth schon. Bei den andern ist es was dazwischen. Persönliche einschätzung ftw :3

Ich bin beeindruckt, eine Einschätzung ohne irgendwelchen haltbaren Argumente, oder das einhalten der 5 Satz Regel. *Sarkasmus*

Baffy schrieb:

Schlussfolgerung: die Hälfte ist inaktiv, die andere Hälfte trollt nur rum.. tolles Spiel! 4-5 Leute find ich positiv und der Rest eigentlich nur insofern negativ, dass er überhaupt nichts produktives bringt.. bäh das kotzt mich an.. wie soll man denn so spielen wenn man nichts hat woraus man was schliessen könnte? Wie soll man so WWs finden?

Ist ja nicht so, dass Xsí als Wolf vor deiner Nase rumtanzt. Razz
Vielleicht habe ich mich mit dir als Wolf ja doch geirrt, errare humanum est! Ich bedenke nochmal Entscheidung für die Lynchung aber ich denke, schon, dass Xsí eine klare Tendenz zu Wolf hat, allein schon wegen der Umstände, wer gefressen wurde und dass sie noch lebt.


Und zum Abschluss natürlich wieder ein wunderschönes Gedicht:

Bliblablu
die Katze die macht muh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 6:38 pm

Mir? Bitte nicht, dazu fühle ich mich aktuell nicht kompetent genug...

Gerade noch 'nen Mal Shatala nachgelesen, Gesamteindruck bleibt weiterhin dabei, dass sie ein Wolf unter Black/Suske ganz gut möglich wäre (ersterer eher, Suske sieht nämlich eher so aus, als wollte sie damit wen reinreiten... aber wie gut ich Shatala interpretieren kann, hat man die Runde ja schon gesehen), Link könnte man für die Menge, die er gerade bringt, locker aufhängen gehen, gleichzeitig scheint er ja gerade ebenfalls beim guten Black zu sein (kommt halt darauf an, wie richtig ich bei dem liege), mit staa gehe ich zwar nicht wirklich konform, gleichzeitig wirkt es nicht wirklich, als würde ich mich hier mit einem Wolf unterhalten (denn wenn alle Leute, die andere Meinungen haben als ich, Wölfe wären... träum weiter Xsí, das Leben ist halt einfach kein Ponyhof), Schatten dagegen scheint mir geradezu auf eine Lynchung abzuziehen, wenn ich also von jemandem annehmen mag, dass er seine Stimme auf Shatala erfunden hat, dann wäre das er, das aber wenigstens konsequent...
Und, na ja, man dürfte merken, wie viel Durchblick ich von der ganzen Situation gerade habe. Insbesondere, wenn man jetzt noch bedenkt, dass da Kotti praktisch komplett fehlt (denn wie bereits angemerkt: dass sein Einstieg nicht aktiv wolft, hilft bei ihm nicht wirklich weiter, das war ja nichtmal in seinem letzten Wolfsspiel so) und ich gerade ungefähr zweieinhalb Dorfis aus der Runde gefischt habe, nachdem Lexü gefressen wurde. (Wer die sind? Sternenkind weil Sternenkind, Baffy weil schick produktiv und du.)

Blacktooth schrieb:
Ansonsten gefällt mir Xsí auch zurzeit gar nicht, es ist gut, dass sie so viel schreibt, aber es ist schon Recht merkwürdig, dass die Werwölfe um sie einen Bogen machen, wenn es ums Fressen geht, da sie eine der aktivsten in dieser Runde ist und gescheite Beiträge schreibt.
Das, mein lieber Black, ist Quark. Wie viele Nachtopfer hatten wir bisher? Zwei ganze Stück, das zweite davon war Lexü, die alleine so ziemlich am konsequentesten gegen Shatala gegangen sein dürfte - du tust ja geradezu so, als hätte man mich schon 'ne ganze Woche lang nicht gemampft.
Ich bin gerade versucht, alleine deswegen gegen dich zu stimmen, weil du als Wolf normalerweise etwas richtiger liegst mit deinen Verdächtigungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 6:39 pm

\"Xsí schrieb:
Klar, wenn jemand Wackelkandidat weil inaktiv ist und dazu dann auch noch BM, dann bestehen durchaus Chancen, da eine Risiko-Lynchung durchzubringen - man hat aber immer wieder Runden, in denen ein Dorfbürgermeister bis ganz ans Ende überlebt, ohne dass da was faul bei ist. (Als Extrembeispiele fallen mir gerade die Runden mit der geouteten Anu-Seherin oder der reinen Seele Mr. Dee ein. Die waren beide dazu noch ein Wolfssieg, aber nicht, weil man den BM gelyncht hätte.)
Immer wieder? Ja, einen BM gibts am Ende noch, ist richtig, aber einen durchgehenden BM? Das ist eher seltener wie ich finde. Wenn ich mich recht entsinne ist in allen Runden, die ich hier gespielt hab, ist immer der BM gefressen oder gelyncht worden.. Bei den anderen Runden kann ich das nicht beurteilen, dass sowas MAL so ist, ist normal, kann immer mal sein, ist eher weniger regelmäßig.

Meintest du nicht sogar, dass deine BM-Stimme eher eine Art "Schuss" ist? Jeden den du wählst, würdest du auch gerne gelyncht haben...kann doch auch sein, dass deine Wähler dich los werden wollen? Ich sehe den BM-Titel nämlich ebenfalls eher als Tod an.

Zwischenpost Xsi, Black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 6:47 pm

staa7ic schrieb:
Immer wieder? Ja, einen BM gibts am Ende noch, ist richtig, aber einen durchgehenden BM?
Die Runden, die ich angesprochen hatte, bezogen sich schon auf einen BM, der das ganze Spiel über nicht gewechselt ist (und eben bei Dorfis war, die erst einmal nach "wir fressen drölf Fliegen mit einer Klappe" aussahen).

staa7ic schrieb:
Meintest du nicht sogar, dass deine BM-Stimme eher eine Art "Schuss" ist? Jeden den du wählst, würdest du auch gerne gelyncht haben...kann doch auch sein, dass deine Wähler dich los werden wollen? Ich sehe den BM-Titel nämlich ebenfalls eher als Tod an.
Insbesondere, wenn ich gerade mit / über einen konkreten Wolf rede: joar.
Ansonsten ist das aber wieder so ein bisschen allgemeines von allem etwas und nichts wirklich gesagt, ich wiederhole insofern meine Ausgangsfrage (und hey, sie ist sogar noch leichter geworden!): ich habe mich gewählt, Lexü und Syca sind inzwischen tot. Wo siehst du aktuell die Anzeichen, dass meine Wähler = Link lebt noch mich aktuell umlegen wollen? Black hat mich zwar jetzt auf einmal als Wolf, aber der hat mich nicht gewählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 7:15 pm

Tag II.

Blacktooth

Dezember


Zugefroren sind Bach und See,
alles wirkt so trist, so tot.
Vielen tut die Kälte weh
und manche Tiere leiden Not.

Die nackten Äste streckt der Baum
ins blässliche Dezemberlicht.
Der Igel träumt den schönsten Traum,
Vogelstimmen hört man nicht.

Manchmal wandelt über Nacht
Raureif die Welt zum Märchen,
als hätt’ das Christkind uns gebracht
vom Himmel die glitzernden Sternchen.

Geheimnisvoll ruht die Natur –
Schnee deckt warm die Erde zu.
Leise verweht der Wind die Spur,
so ist wohl gemeint die Winterruh.

von Annegret Kronenberg



^_^_^_^Vampir Blacktooth wird gelyncht. Damit verliert ihr den Dezember.^_^_^_^_^




........…………

Kottikoroschko

März



Im Märzen der Bauer
kein Rösslein anspannt,
um zu setzen seine Wiesen
und Felder instand.

Er pflügt seinen Boden
mit großem Gerät,
fährt über den Acker
am Abend noch spät.

Die Scheinwerfer leuchten
und zeigen die Spur,
die Arbeit der Rösslein
ist ein Märchen jetzt nur.

von Annegret Kronenberg

^_^_^_^Harter Bursche Kottikoroschko wird vom Blitz getroffen. Damit verliert ihr den März.^_^_^_^_^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 7:20 pm

Praktisch, praktisch. Auch wenn man nicht nach oben verweisen muss, um zu sehen, wie geil ich diese Runde Leute interpretiere, damit sie zu meinen Bösewichten passen... zumindest das merke ich gerade noch selbst (auch wenn ich befürchte, dass ich es im Folgenden nicht wirklich besser machen werde).

Ähm. Wie bereits angekündigt ging meine Stimme gegen Black. Was hat der Rest so gemacht? Bin ansonsten jetzt den Abend beschäftigt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 7:24 pm

Hm Vampir.. wenigstens eine böse Rolle. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Black bei der Spielweise nicht im Dorf war, das wär echt zu viel gewesen.. was das mit mir sollte weiss ich immer noch nicht xD

Kotti.. hm das ist ungewöhnlich für ihn, dass er mitten in einer Runde einfach verschwindet.. hoffe da ist alles in Ordnung :/ dass wir dadurch eine mehr oder weniger wichtige Rolle verloren haben ist natürlich blöd..

bzg Lynchung: ich war lange hin und hergerissen zwischen Black, Link und Staa, hab dann aber schlussendlich auf Staa gestimmt. Bei Link war ich mir wirklich unsicher inwiefern das von der Gesinnung abhängt oder ob er nicht eher immer so spielt und bei Black konnte ich mir einen Wolf nicht so recht vorstellen (einen Dorfi aber irgendwie auch nicht^^), aber der Vamp ist dafür natürlich eine Erklärung^^ Hab dann Staa gelyncht, weil ich dieses "viel aber nicht produktiv schreiben, sinnlose Diskussion Führen und andere belehren" nicht sehr hilfreich fand und ihm das auch eher wölfisch anrechnen würde als Linky.

Naja, Staa und Link bleiben meine Verdächtigen Nummer 1.

Das xsi finde ich sehr dörfisch dieses spiel.. fast schon verdächtig dörfisch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LinkXNess

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 8:33 pm

Blacktooth schrieb:

Link schrieb:

Genau so könnte man es aber sagen. Das ist das, was ich aus meiner Erfahrung mit euch sagen kann. Ich finde Xsí spielt nicht gerade wölfisch, Blacktooth schon. Bei den andern ist es was dazwischen. Persönliche einschätzung ftw :3

Ich bin beeindruckt, eine Einschätzung ohne irgendwelchen haltbaren Argumente, oder das einhalten der 5 Satz Regel. *Sarkasmus*
Du mein Lieber Blacktooth, bist meiner Meinung nach der LETZTE der wegen Einschätzungen ohne Argumenten rumweinen sollte. Und zur 5-Satz-Regel... es sollten 5 Sinnvolle Sätze sein, nicht das was du da fabriziert hast
Xsí schrieb:

Ähm. Wie bereits angekündigt ging meine Stimme gegen Black. Was hat der Rest so gemacht? Bin ansonsten jetzt den Abend beschäftigt. Wink

Ebenso gegen Black, fand seine Spielweise nur behindert und wollte ihn deshalb lynchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 8:45 pm

Nacht III.

Suske

Juni


Rosen sprießen an allen Ecken,
Fallen dir förmlich in den Weg.
Kletterrosen wagen den Blick
Durchs Fenster, begrüßen dich
Blutrot schon am frühen Morgen,
Und leiser Windhauch atmet
Süßen Duft in den Raum.
Genieße das Bad in den Rosen-
Blüten, schlürfe ihren Duft,
Damit du dich auch im Winter
Noch erinnern kannst.

von Annegret Kronenberg



^_^_^_^Seher Suske wurde gefressen. Damit verliert ihr den Juni, der letzte Sommermonat.^_^_^_^_^



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 8:56 pm

Hm naja, geh dann gleich mal nachlesen..


Suske schrieb:
Meine Lynchung wäre aber wohl auf, Shatala gegangen, aber auch nur, weil ich selbst überhaupt keinen Plan hatte und mit Lexi mitgelaufen wäre :/

erster Scan könnte eine von Shaty oder Lexi gewesen sein.. (würden für mich als Nacht1 Scan auch Sinn ergeben)

Suske schrieb:
Und Xsí wessen Beitrag meinst du? Wenn du das von Schatten meinst, sehe ich darin nicht wirklich grade die Aussage so schlimm als dass man hätte wechseln können sondern einfach nur eine etwas komische Aussage.

Schatten wohl kein Wolf-Peak. Eventuell Dorf-Peak nur aus der Aussage hier, aber glaube ich nicht wirklich.

Suske schrieb:
langsam hab ich Gefühl, als könntest du hier wirklich im gemischten Paar sitzen.. Denn auch wenn ich eigentlich finde, dass du dörfisch bist, spielt die Dorf-Xsi eher anders, und ihre Beiträge sind meist viel länger, überlegter und, ja massiver ^^

geht um Xsi. Interessanterweise hat sich seine Meinung zu ihr nach der zweiten Nacht plötzlich etwas verändert.. wenn ich Xsi sonst nicht eher dörfisch finden würde, könnte ich mir da einen Wolfs-scan gut vorstellen.. also kann ihn mir auch so vorstellen aber das stört mich dann halt etwas ^^



So.. danke Suske für die Eindeutigkeit deiner Scans! (Vorsicht Ironie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 8:59 pm

Eigentlich bin ich zwar echt beschäftigt, aber dazu was zu sagen reicht noch knapp.

Suske schrieb:
Erstmal kommt noch die lynchung schatten.. aber mich wundert es grade, dass du xsi noch immer diesen Fragen ausweichst, warum? Was hättest du denn zu befürchten wenn du mal klar antwortest?
Und noch ein zweites, nach der lynchung bist du ziemlich auf schatten gegangen und ihn angeprangert. Jetzt gehst du aber auf staa7ic. Welchen siehst du eher als Wolf oder wen würdest du lieber lynchen? Ich vertraue dir grad noch am meisten hier..
Wo ist das ein Wolfsscan, Baffy? Ich bitte dich... Ich hatte zwar Suske nicht als Seherin erkannt darüber und ein Wolfsscan wäre mir auch lieber, aber ... den werdet ihr bei mir vergeblich suchen. Offensichtlicher Weise. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:02 pm

wo ist dieser post Xsi? hab ich irgendwie übersehen Sad war das nach Nacht 2? Wenns so ist.. dann ist das wirklich kein Wolfs-Peak. Dann sind die Scans ja noch deutlicher, wuhu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:05 pm

Es ist der Post von Suske, der ganz oben auf der Seite steht... und es auch der erste, den ich über die Beitragssuche bekomme... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:07 pm

Hm....Sukse als Seher hatte ich mir schon irgendwie gedacht, er wirkte teilweise recht...wissend. Ich habe es nicht gesagt, um die Wölfe nicht auf seine Fährte zu locken. Nunja, hat toll funktioniert Neutral
Baffy und Xsí gefallen mir nicht wirklich, ich könnte sie mir als Wolfsteam vorstellen, dass sich etwas "beharkt", um nicht verdächtig zu wirken, wenn einer als Wolf sterben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:11 pm

Baffy und Xsí werden beide verwarnt. (5-Satz-Regel; mehrfach in kurzer Zeit)

Edit: Baffy erhält nur eine halbe Verwarnung. Link hat von mir schon privat eins drüber bekommen, weil ich seine Posts als Grenzwertig gewertet habe.

_________________


Zuletzt von Jugolas am So März 01, 2015 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:16 pm

Sorry aber das ist jetzt nicht wahr? Ich sehe keinen Post von mir, der weniger als 5 Sätze hat. Da war beispielsweise Linky, der praktisch nur Posts mit weniger als 5 Sätzen geschrieben hat (ja ich kann sie dir gerne zeigen), aber der wird nicht verwarnt..

Danke Xsi, hab ihn inzwischen gefunden. Ich hab einfach den ganzen Thread von anfang an durchgelesen und nach Suske gesucht und diesen hab ich offenbar übersehen^^ Ja das war definitiv kein Wolfspeak auf Xsi. Da ich persönlich immer den BM scannen würde, rutscht Xsi für mich weiter Richtung Dorf.

@ Schatten inwiefern war er denn wissend? Und wo vermutest du die Scans?

Edit: die halbe Verwarnung machts auch nicht besser Jugolas.. Linky hat mehrmals einen (!) Satz geschrieben und wird nur privat verwarnt und ich gleich hier, obwohl ich nie weniger als 5 Sätze geschrieben habe? Na danke..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:24 pm

Momentchen. Der Postzwang verlang mindestens zwei Beiträge pro Tag, die fünf sinvolle Sätze enthalten müssen. Außerdem steht im Startpost, dass bei Verstößen gegen den Post-/ Abstimmungszwang Verwarnungen und Rundenausschluss drohen. Dass aber um eine Verwarnung zu umgehen alle Beiträge mindestens fünf Sätze enthalten müssen, steht dort nicht, auch wenn darum gebeten wird, das wir nicht spammen. (Sonst hast du mindestens einen Absatz zu viel.)

Baffy, dein aktueller Eindruck zu Schatten - dreister Wolf oder dreister Dorfi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:29 pm

Schatten.. da bin ich unsicher.. du Xsi bist für mich relativ save im Dorf gerade (dass ich das mal sage xD). Dann bleiben ja nur noch 4 Spieler für 2 Wölfe. Schatten und sternenkind fand ich zwar vom Gefühl her eher positiv, aber da könnte sich gut noch ein Wolf darunter verstecken.. Die Frage die sich mir gerade stellt, ist ob ein Team bei Staa und Link in Frage käme.. Staa hatte ja (angeblich) auf Linky gestimmt und auch sonst hat er ihn eher verdächtigt.. Ich persönlich denke dass unter diesen 2 mindestens ein Wolf ist und würde im Moment auch ein Team nicht ausschliessen.

Linky gefällt mir wirklich gar nicht die Runde und ich bin langsam versucht das schon eher in Richtung Wolf zu werten als einfach nur neutral, weil es ja Linky ist.. Ich meine das kanns ja auch nicht sein. So findet man nie Werwölfe..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:31 pm

Am ersten Tag wollte Suske Lexi folgen - er hatte sie als gut gescannt. Am zweiten sieht er Xsí als eventuell gemischt verliebt, aber doch als gut an. Demnach hat er sie als gut gescannt, ihm gefällt aber ihre Spielweise nicht. Das mit dem wissend ist eher so ein Gefühl gewesen. Ich werde Xsí vertrauen, aber sie im Auge behalten, falls sie wirklich gemischt verliebt ist.


Zuletzt von Schatten am So März 01, 2015 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler im Wort "Auge")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 9:53 pm

Kanns sein, dass das LP bereits nicht mehr existiert? Wegen der Monate, diese gewähren einem doch einen Rundumschutz.

@Jugolas: Wie schauts mit Kotti aus? Er ist raus, FALLS er verliebt war, ist sein Partner geschützt oder wäre dieser dann auch aus Liebeskummer gestorben (was aber irgendwo unfair wär?)?

Baffy17 ~ hm. weiß nicht.

LinkXNess ~ pöse, und schlau wird man auch nicht aus ihm. spielt sehr bescheiden, möglicher Wolf...

Schatten ~ da bin ich gespalten. auch wenn er sich dachte,dass suske seher ist... hat es nicht gesagt, um keinen Aufruhr zu veranstalten - Hat er das alibimäßig gesagt?

staa7ic ~ sicher wie sonst wat, wisst ihr ja..eigentlich. :p

Sternenkind ~ geht irgendwie auch ziemlich unter...kann das? Einstiegswolf ist doch auch beliebt,oder? :p



Xsí ~ ist durch Suske für mich sicher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LinkXNess

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 10:22 pm

Finds lustig dass mich alle böse sehen, weil ich seltsam spiele. Wenn ihr meint, unbedingt, dass ich böse bin, dann lyncht mich. Es wär aber ziemlich dämlich für euch.(Ich weiß, kann jeder behaupten)
Da Schatten ja anscheinend der einzige war der von Suske als Seher überzeugt war (ich hab es jedenfalls nicht wirklich bemerkt), war es dann ein Zufall dass Suske sterben musste? Sollten wir das nicht so werten können, dass er als Bösewicht das rausfand und ihn gleich eliminierte? Hm, sollten wir im Hintergrund behalten. Außerdem kann sich ein eventuelles Vampir-Opfer angesprochen fühlen. Monate juchee. Sonst hätten wir da eines gehabt, selbst wenn die Vampire(Der Vampir?) nur jede 2. Nacht beißen dürfen. Ich glaube ihr versteht. Zum LP will ich mich gar nicht äußern, ich kanns mir gut vorstellen dass es schon weg ist. Muss aber nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   So März 01, 2015 10:31 pm

R.i.P

I'm just a poor boy...

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   

Nach oben Nach unten
 
Der ewige Kreis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: