Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aller guten Dinge sind drei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 5:00 pm

Shatala wie soll das gehen, mit übermorgen erst den Vampir töten?
Da hat er schon (so gut wie) gewonnen. Ich weiß ich kann nichts mehr sagen was euch von irgendetwas überzeugen würde, aber wenn ihr heute einen Wolf lyncht sterben trotzdem jeden Tag 2 Leute, wenn wir den Vampir lynchen immerhin nur einer. Ich glaube auch btw nicht dass euch der Vampir den Gefallen tun würde und brav das beißt was ihr ihm vorschreibt.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Alo der Vampir ist.

Btw
Shatala schrieb:
daraufhin ihm ihre Zugehörigkeit zur Wolfsliga verraten hat, um sich als Helfer zu erkennen zu geben, damit sie nicht zufällig gefuttert wird.


Die Wölfe kannten die Seherin, warum sollte sich Lyca in Gefahr sehen gefuttert zu werden? xD


Aber ich bin auch dafür dass ihr Grisu lyncht. Das war schon ziemlich eindeutig von Lyca. Nach dem Vampir dann halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 5:28 pm

Vulpine schrieb:
aber wenn ihr heute einen Wolf lyncht sterben trotzdem jeden Tag 2 Leute, wenn wir den Vampir lynchen immerhin nur einer.
Falsch...das Vampiropfer überlebt aber den Tag, ein Wolfopfer ist jede Nacht, außerdem könnte eine Gleiches Opfer dingens eine Neutralisation ergeben-somit ist der/die wölfe wichtiger als der Vamp

und übrigens hast du grad (ausvershen) zugegeben, dass es außer dir noch einen zweiten Wolf gibt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 5:47 pm

Das war nicht versehentlich, das war logisch. Wieso sollte es nur einen Wolf geben?
Ich als einsamer Prophetenwolf... *Mond anheul* Aber eine interessante Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 6:03 pm

Lasst mich mit mal was zeigen:

2 Wölfe, ein Vampir, 4 Dorfis:

Wenn wir den Vampir töten:

Möglichkeit 1:
Es stirbt ein Werwolf blutleer, ein Dorfi wird gefressen, wir sind 3 zu 1 in der Überzahl.
Möglichkeit 2:
Es stirbt ein Dorfi blutleer, Dorfi wird gefressen, wir sind 2 zu 2 haben aber den BM -> Win

Wenn wir einen Wolf töten:

Möglichkeit 1:
Es stirbt ein Werwolf blutleer, und wir können den Vampir überstimmen.
Möglichkeit 2:
Es stirbt ein Dorfi blutleer. 3 Dorfis gegen einen Vampir und einen Werwolf. Falls sie klug genug sind die Dorfis zu töten (nicht besonders schwer) sieht das nicht gut aus.

Wieso wollt ihr das Risiko eingehen und den Wolf lynchen??

Und Shatala, wieso traust du nun Xsí? Glaubst du nicht sie hätte mich nicht weit eher verdächtigt? Oder ich hätte sie gefressen? Nein, sie wirft mir erst Sachen an den Kopf nachdem ich sie angegriffen habe. Zudem habe ich Vulpine geoutet, wieso sollte ich das als Wolf tun??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 6:16 pm

Grisu schrieb:
Wieso wollt ihr das Risiko eingehen und den Wolf lynchen??

Weil wir nicht sicher wissen, wer der Vampir ist. Ich zumindest nicht. Also ein sicherer Wolf vs. ein unsicherer Vampir, da gehe ich lieber auf Sicherheit und wähle Vulpine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 6:29 pm

@Grisu: Ja, du möchtest gerne deinen Mitwolf Vulpine schützen. Keine Sorge, du wirst ihr sehr schnell ins Grab folgen. Vulpine ist ein geouteter Wolf und den lässt man nicht am Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 6:33 pm

Schatten, alles okay bei dir??

Dank mir wissen wir erst dass Vulpine Wolf ist! Und du meinst ich wäre ihr Mitwolf? Das ist doch lächerlich!

Aber okay, nicht so als ob Zahlen nicht lügen würden.
Schatten, wer wäre denn sonst der Vampir? Du? Wie erklärst du dir dass die Bisse genau dann anfingen als Alohomora auferstanden ist? (auferstanden. Vampir und so. hihi.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 6:37 pm

Naja dann macht mal. Ist dann halt eher zufällig, ob Vampir, Wölfe oder DP gewinnen unschuldig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 7:09 pm

@Grisu: Lyca hat dir ihre Rolle verraten. Du hast behauptet, sie sei gut. Du bist also ein Wolf, denn wem sollte sie sonst ihre Rolle verraten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 7:11 pm

Das war doch ihre Absicht-.- Mich, den alle als sicher hatten, als Wolf hinzustellen! Und wie bereits gesagt, ich hatte dir Rolle komplett falsch, das tut mir Leid. Wie erklärst du dir denn dass ich das Artefakt auf Vulpine gespielt habe?
Und meine Überlegung bzgl Vampir gilt immer noch! Sieh es dir an, Dorf gewinnt wenn wir den Vampir erwischen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 7:29 pm

Grisu schrieb:
Dank mir wissen wir erst dass Vulpine Wolf ist! Und du meinst ich wäre ihr Mitwolf?
Grisu schrieb:
Wie erklärst du dir denn dass ich das Artefakt auf Vulpine gespielt habe?

Vielleicht weil du erst danach! zum Wolf wurdest!
Gefragt hast du Vulpine Tag 3 - in der nächsten Nacht hättest du vom Siegelwächter zum Wolf werden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Dark Angel

avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 8:04 pm

Tag 5

Lynchung

4,5 Vulpine (Xsí, Shatala, Alohomora, Schatten)
2 Alohomora (Vulpine, Grisu)
1 Tobiaz (Tobiaz*)
 
* Eigenwahl, wegen nicht abgegebener Stimme.
 
-> Prophetenwolf Vulpine wird gelyncht.



Außerdem wird Wolfsjunges Tobiaz blutleer aufgefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 9:20 pm

Dafür nehme ich doch sogar in Kauf, unrecht zu behalten... auch wenn das mit dem WWJ natürlich auch nur so halb günstig war.
(Ja, geht immer noch darum , ob Wölfe nicht nur gebissen werden können, sondern auch gebissen werden...) Ungefähr dasselbe sagte ich über Lyca allerdings auch...

Ich fürchte, es ist naiv darauf zu hoffen, dass der morgge Tag die Sache beenden wird, zum Guten oder Bösen? Fühle mich immer noch wie tot auf Latschen, eventuell dringende Fragen besser schnell...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Angel

avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 9:30 pm

Nacht 6


Paranormaler Ermittler Shatala wurde gefressen.

Sie darf den BM öffentlich im Thread weitergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 9:44 pm

BM wird das Xsí
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 9:55 pm

Okay, aktuelle Situation zusammengefasst:

4 Spieler: Schatten, Xsi, Grisu, Alohomora
Rollen: 1 WW, 1 Vampir, 2 DB

Der Vampir wird wohl wieder einen Spieler gebissen haben heute Nacht. Da er seltsamerweise bisher immer WW (Lyca, Tobiaz) erwischt hat, könnte man doch hoffen, dass er seine Reihe fortsetzt und den dritten für uns erledigt. Very Happy Statistisch gesehen ist das nicht so unwahrscheinlich. Details auf Anfrage...

EDIT: Nee, offenbar sind sich hier WW und Vampir in die Quere gekommen, indem sie denselben gewählt haben.

Deswegen würde ich jetzt die Suche nach dem Vampir vielleicht mal in den Vordergrund rücken. Mein Tipp hier geht gerade gegen Schatten. Er hat meiner Meinung nach die Suche nach dem Vampir von Grisu und Vulpine meist konsequent abgewürgt. WW scheint er nicht zu sein, jetzt, wo wir Shatalas Rolle kennen.

Oder doch Xsi? Es wäre ihr schon zuzutrauen, erst aktiv zu werden, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, so wie es ja mit meinem Rollenwechsel der Fall war. Aber... keine Ahnung so richtig. Denn sie hat ja immer noch die Fähigkeit von Grisu, und das passt immer noch nicht so richtig zusammen für mich...

Den WW vermute ich immer noch bei Grisu, der anfänglich ein DB war und durch irgendwas verwandelt wurde.


Zuletzt von Alohomora am Sa März 28, 2015 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 10:25 pm

Ich denke ja, dass Alo der Vampir und Grisu der Wolf ist, aber ich würde erst Alo lynchen, Vampire sind immer ein zu starker Unsicherheitsfaktor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 10:37 pm

R.I.P.
Irgendwie habe ich es gewusst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Fr März 27, 2015 11:32 pm

Rip


Dämliches Artefakt q.q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Sa März 28, 2015 8:52 am

Gott, auch noch BM? Danke für das Vertrauen, Shatala, aber ob das echt so eine gute Wahl war, Tod auf Latschen zu wählen...? Hoffe.

Bin jedenfalls tendenziell dafür, mit dem Vampir anzufangen... da neutralisiert wurde, ist es aber hoffen ich egal, so lange wir uns nur einigen. (Und ja, mit dem Vampir meine ich Schatten und nicht Also... Und ob. Nicht Grisu, der hat ja Fell...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Sa März 28, 2015 8:54 am

Tja Xsí, nur bin ich dummerweise kein Vampir. Eventuell ist auch nicht Alo Vampir, sondern du! Ich denke, wir sollten dich lynchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Sa März 28, 2015 11:50 am

Nein Alohomora. Ich weiß schon ich bin gerade nicht der vertrauenswürdigste, aber den Vampir wirst du nicht bei Schatten finden.
Ich muss ihm Recht geben: Der Vampir wird bei Xsí liegen, und wenn du ein bisschen überlegst sollte dir das auch einleuchten.

Sie hat meine Rolle kopiert. Dabei ist es so dass die Gesinnung des Werwolfs immer die des Bürgers übertrifft. Wenn ich also einer wäre wäre sie auch einer.
Und es ist so dass die Gesinnung einer DP (wie z.B. Vampir) immer die des Werwolfs/Bürgers übertrifft. Wenn sie also Vampir ist, ist es völlig egal was ich bin: Sie spielt weiterhin als Vampir weiter, auch wenn sie all meine Fähigkeiten erhält, ganz gleich welche Gesinnung und Rolle.

Dass sie so sicher sagt dass neutralisiert wurde bestätigt meinen Verdacht. Sie sitzt an beiden Enden, und hat mit dem BM momentan auch alle Spielkarten in der Hand. Ich hoffe du denkst dir das nochmals durch Alohomora :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Sa März 28, 2015 1:47 pm

Hm, Grisu. Warum kommst du denn damit erst jetzt? Gestern war ich noch der Vampir für dich, heute ist es Xsi. Wie ist denn dein Meinungswechsel zu erklären bzw. welche neuen Erkenntnisse haben dich dazu gebracht? Außer, dass Wolf und Vampir dasselbe Opfer ausgewählt haben, ergo nur ein WW-Opfer, das habe ich auch schon be- und angemerkt.

Und nur damit ich das ganz richtig verstehe: Du bist der Meinung, dass Xsi ein Werwolf-Vampir ist, weil sie durch dich die WW-Fähigkeiten bekommen hat, aber von der Gesinnung her immer noch Vampir ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Sa März 28, 2015 2:11 pm

Durch ein bisschen Nachdenken. Ich darf nichts outen.

Die Anschuldigung gestern war halb aus Verzweiflung, ich konnte ja nicht wissen dass Xsí nicht auf dich stimmt und Tobiaz garnicht wählt, aber das hat mir schon ein wenig die Augen geöffnet. (Btw, der Vampir wusste doch nicht etwa vom WWJ?)

Xsí ein WW? Musst du dir selber überlegen. Xsí hat meine Gesinnung mit ihrem Spiegel angenommen? Nein, glaube ich nicht. Xsí hat all meine Fähigkeiten, egal ob ich lebe oder nicht, mit ihrem Spiegel erhalten? Jap, kann dir auch Dark Angel bestätigen. Xsí ist ein Vampir? Ja, das das vermute ich. Xsí ist BM? Offensichtlich. Was passieren wird wenn wir sie nicht lynchen? Kannst du dir selber überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   Sa März 28, 2015 5:27 pm

Ich weiß gerade nicht mehr so recht, wem ich hier vertrauen kann. Nachdenken bringt mich gerade auch nicht weiter, ich lande irgendwie immer bei Schatten.

Alohomora schrieb:
Und nur damit ich das ganz richtig verstehe: Du bist der Meinung, dass Xsi ein Werwolf-Vampir ist, weil sie durch dich die WW-Fähigkeiten bekommen hat, aber von der Gesinnung her immer noch Vampir ist?

Das habe ich gefragt wegen dem hier:

Grisu schrieb:
Sie sitzt an beiden Enden

Kannst du das näher ausführen, was du mit "an beiden Enden" meinst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aller guten Dinge sind drei   

Nach oben Nach unten
 
Aller guten Dinge sind drei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: