Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 7:35 pm

War doch nochmal am PC, musste was erledigen. Schnell.

Shatala schrieb:
War das eine Hommage an deinen toten Mitwolf?
Shatala, was genau erhoffst du dir von solchen Fragen? Im spieltechnischen Sinne, nicht in dem, dass du mich gerade ärgern magst?

Ansonsten ist es natürlich mal wieder ganz dolle geschickt, einerseits das Blümchen dann doch nicht lynchen zu wollen, aber andererseits keinen konkreten Gegenvorschlag in den Raum zu stellen. Deren letzter Post hat ihr spontan doch meine Lynchstimme eingebracht, aber so ganz generell...? So kontraproduktiv kann ich doch wieder nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingrimmsch

avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 7:38 pm

Alohomora schrieb:

Jetzt bin ich verwirrt. Dann wäre Shatala doch der Wolf für dich? Oder wie? Wer sind denn jetzt deine Haupt-WW?

wenn ich von einem einfachen WW-spiel ausgehe ja wäre sie WW das ist richtig. Ich kann/will aber einfach nicht glauben das es so nahe liegend ist
ich glaub eher das beide Wölfe ihren Mitwolf gelyncht haben.

Alohomora schrieb:

Meinst du nicht unter anderem auch bzw. hauptsächlich die Sache mit Daisy, die jetzt wahrscheinlich (?) Shatala lynchen will, und dass dein Verweis auf Xsí das meint, dass sie Daisy und ihre Liste analysiert? Und dass sie es, gegeben der Situation, nicht sinnvoll fände, wenn das Rudel aus Shatala und Daisy jetzt aufeinander losgehen, weil Shaty ja BM ist?

bitte was denn satz/gedanken ganz verstehe ich gerade nicht

Shatala schrieb:

Ingrimmsch schrieb:
was ich aber dann nicht verstehe ist die stimme auf mich...
Ist ja nicht persönlich gemeint, aber du bist nunmal aufgrund des Geschriebenen (oder besser des Nicht-Geschriebenen) mein ehester wolf gewesen, also warum sollte ich dann nicht auf dich stimmen?
meine aussage war wenn du Wolf bist, wäre deine stimme auf mich unsinnig weil wenn du versuchen wolltest Blacktooth als mitwolf zu beschützen an dem tag (laut meiner einschätzung) Xsi sinnvoller gewessen wäre weil mit es nach einem rennen zwischen Blacktooth und Xsi aussah
daher denke ich das du mit deiner stimme auf mich eher ins dorf gehörst das war meine aussage/annahme


Shatala schrieb:

Ingrimmsch, was denkst du über Apfel/Schattenfell(nicht mitspielend)/Jugolas.
Könnten die deiner Meinung nach auch Wolf sein? Bin nämlich grad am Punkt, wo ich da mal mehr Augenmerk darauf lenken muss.

da geb ich recht Apfel/Schattenfell/Jugolas kam die ganze zeit garnichts richtiges beigetragen und es langsam echt unverschämt ist wenn er wolf ist und damit durchkommt
meine Stimme geht heute dann wohl an das dreier gespann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 7:41 pm

Alo schrieb:
Bist du doch jetzt wieder weg von Xsí als Blacks Mitwolf? Wen würdest du am ehesten lynchen heute?

Und ich würde gerne noch einmal in Erinnerung rufen, dass wir die Lynchung nicht schon wieder vergeigen dürfen. So, wie das aussieht, geht es schon wieder auf eine planlose Wahl zu, wenn wir uns nicht einigen!
Ich weiß es echt nicht, ob Xsí Mitwolf zu Black ist, weil ich ihr das wie gesagt zutraue, ihn wegen seinem Spielstil zur Sau zu machen, egal was Xsi ist.
Zur Wahl heute...ja du hast recht...es läuft darauf hinaus, dass es wieder eine Lynchwahl gibt, die Unentschieden endet und ich bin mir bewusst, dass ich BM bin und frage deswegen euch... würde jemand auf Jugolas oder Xsi mitgehen?

Bei ersterem fehlt mir total der Input und ich vermute da sehr stark ein Wolfsteam.
Ingrimmsch - weiß nicht...irgendwie ist es da noch, dass er ziemlich gegen Black war, was ich erst jetzt realisiere und Ingrimmschs Spielstil als Wolf früher anders war.
Da ist noch alles möglich...aber bevorzugt würde ich Jugolas heute lynchen wollen.
Das Xsi hmmmpf - ich weiß nicht... Sad
Sollte sie Dorf sein wäre ein wichtiger Teil des Spiels weg, denn sie ist aktiv und wenn sie wegwäre, würde das Spiel noch mehr einschlafen, wie es jetzt schon tut.
(Btw. jetzt schreibt man mit t am Ende)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 7:44 pm

Ingrimmsch schrieb:
Alohomora schrieb:
Meinst du nicht unter anderem auch bzw. hauptsächlich die Sache mit Daisy, die jetzt wahrscheinlich (?) Shatala lynchen will, und dass dein Verweis auf Xsí das meint, dass sie Daisy und ihre Liste analysiert? Und dass sie es, gegeben der Situation, nicht sinnvoll fände, wenn das Rudel aus Shatala und Daisy jetzt aufeinander losgehen, weil Shaty ja BM ist?

bitte was denn satz/gedanken ganz verstehe ich gerade nicht

Sorry, meine Gedanken waren vielleicht schneller als meine Finger. Mein erster Gedanke war, dass du dich auf folgende Äußerung von Xsí beziehst (aus dem Gedächtnis):

Ein Shatala-Lynch von Daisy (a.k.a. Gänseblümchen) in der kommenden Tagwahl wäre nicht richtig/sinnvoll, weil falls beide WW wären, das Leveln von Daisy auf Shatala laut ihrer Liste von heute morgen (sie ist die einzige, die rot markiert ist) aktuell (noch) nicht notwendig wäre.

Ich wollte von dir wissen, ob du dich auf diese Meinungsäußerung von Xsí bezogen hast oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gänseblümchen

avatar

Weiblich Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 15
Ort : weit, weit weg

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 7:59 pm

Shatala schrieb:
Zur Wahl heute...ja du hast recht...es läuft darauf hinaus, dass es wieder eine Lynchwahl gibt, die Unentschieden endet und ich bin mir bewusst, dass ich BM bin und frage deswegen euch... würde jemand auf Jugolas oder Xsi mitgehen?

Ich denke ich werde auch für Jugolas stimmen. Eigentlich sehe ich ja Shatala als Werwolf, aber da ja sonst niemand für sie zu stimmen scheint ( ich bin ja der Wolf) bringt es eh nichts meine Stimme an sie zu verschwenden. Einen Dorfbewohner zu lynchen, fände ich immernoch besser als niemanden zu lynchen und von Jugolas hört man eh so wenig.

flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:09 pm

Daisy:

Zitat :
Einen Dorfbewohner zu lynchen, fände ich immernoch besser als niemanden zu lynchen

Seriously??? Damit hab ich mich gerade halb für dich entschieden. Es sei denn, von Ingrimmsch kommt die Antwort, die ich sehnlichst erwarte (just kidding)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:10 pm

Ingrimmsch schrieb:
da geb ich recht Apfel/Schattenfell/Jugolas kam die ganze zeit garnichts richtiges beigetragen und es langsam echt unverschämt ist wenn er wolf ist und damit durchkommt
Für mich zeigt diese deine Meinung, dass du wohl wahrscheinlich nicht Wolf bist, denn Wölfe würden sich eigentlich nichtüber Inaktivität beschweren, denn die hilft ihnen mehr als wenn jemand sich Gedanken macht.
Mein vote an Jugolas ist abgegeben...da kam ja heute wieder nichts und selbst wenn sie Dorf wären, sind sie allemal entbehrlich und das schon von Anfang an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:13 pm

~~~ SL-Post / Troll / Ankündigung / keine Ahnung / sucht euch was aus / oder nehmt doch das erste / nee, das zweit ~~~

Jugolas ist im "Poststreik" solange Schattenfell nicht auch etwas geschrieben / beigetragen hat, da er nicht alleine die ganze Arbeit machen möchte und schon nachgelesen und eine Einschätzung gebracht hat.
(Vorankündigung zum Streik war gegen 16:30; gegen 20 Uhr wurde er nochmal bekräftigt)

SL-Kommentar: Dennoch befreit das nicht von den Regeln Very Happy

~~~ Ende von was auch immer ~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:20 pm

So, wie ich das beurteile (zähle), wird die Lynchung dann wohl auf den Dreier fallen. Drei Leute haben sich bislang dafür ausgesprochen, die Drei selbst verweigern das Spiel (was auf Enthaltung herauslaufen wird, oder?).

Wie ich das gerade finde, da könnte ich noch was dazu schreiben, aber das plötzliche Umschwenken auf die Inaktiven schmeckt mir irgendwie nicht.

Vulpine: Falls du da bist, wen würdest du wählen? (wieder mal erstaunlich, wie du meine Gedanken in deinem letzten Post zusammengefasst hast, btw)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:24 pm

Abgestimmt habe ich. Aber ich sehe es nicht ein mir die Mühe zu machen alles zu lesen und schattenfell x-mal zu sagen, dass sie Posten soll.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:26 pm

@Twix SL hat das was zu sagen, dass Jugolas nun auch noch inaktiv mit Zustimmung des SL heßt?
Jugolas war von Anfang an ab Sonntag der übernehmende Part von Apfelpfote
Also soll er gefälligst heute So. auch was schreiben!!!!!!!

Sorry, aber ich bin echt genervt...von sovielen Inaktiven grad...
Merke: Ich werde nie wieder BM in so einer Runde!

Edith: @Jugolas... du hast dich angemeldet ab heute den Part von Apfelpfote zu übernehmen...also beschwer dich nicht über Schattenfell, die nur Aushilfsfraktion war, da Apfel nichts geschrieben hat.
DU!!!! bist in der Verpflichtung mal deine Meinung zu sagen und nicht Schattenfell!!!
aalsoo sag was an... Einschätzungen, oder wen du als Wolf präferierst?
Wenn du nämlich Db wärest, wüdrest du dich mehr bemühen...


Zuletzt von Shatala am So Apr 19, 2015 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:26 pm

Und für wen, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:28 pm

Alo, ich hab für Shatala gestimmt.

Jugolas, was soll denn das. Finde ich auch gerade überhaupt nicht fair. Du übernimmst schon die Rolle, die du eigentlich eh übernehmen wolltest und jetzt STREIKST du? O_o Dafuq.
Was für ne Arbeit überhaupt? Spielen wir nicht alle weils Spaß macht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:28 pm

Mein vote ging an Shatala.


Ich hätte was geschrieben, aber Apfelpfote ist eher raus und wurde dann ursprünglich von schattenffell ersetzt und die Macht jetzt gar nichts!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:31 pm

Okay, 2 Stimmen gegen Shatala, 3 gegen Jugolas et al. Wenn Daisy umstimmt und ich auch meine Stimme da platziere, wär's kein Unentschieden.

Daisy?

Würde ich besser finden, da Shaty eher auf meiner Liste steht als Jugolas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:32 pm

Da mein Edith überpostet wurde hier nochmal:
Edith: @Jugolas... du hast dich angemeldet ab heute den Part von Apfelpfote zu übernehmen...also beschwer dich nicht über Schattenfell, die nur Aushilfsfraktion war, da Apfel nichts geschrieben hat.
DU!!!! bist in der Verpflichtung mal deine Meinung zu sagen und nicht Schattenfell!!!
aalsoo sag was an... Einschätzungen, oder wen du als Wolf präferierst?
Wenn du nämlich Db wärest, würdest du dich mehr bemühen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:38 pm

~~~ SL-Anmerkung ~~~

Ich finde, dass es gar nicht so viele Inaktive waren / sind... von 12 Spielern waren es bisher nur eine = Apfelpfote wirklich inaktiv...
Selbst Schatten war nicht wirklich inaktiv bei der Bürgermeisterwahl - wollte halt von sich aus ausgewechselt werden.
Ansonsten haben die anderen sich immer abgemeldet, wenn sie mal nicht da waren (Apfelpfote, Gänseblümchen - hab ich wen vergessen?).

Und mein Kommentar bedeutet, dass trotz "Streik" ein inhaltsreicher Post pro Tag Pflicht ist und nochmal abmelden geht nicht, da Apfelpfote schon einmal abgemeldet war.

Edit: Und ich kann Jugolas verstehen, wenn er jetzt "sauer" auf Schattenfell ist, und die trotzige / genervte Reaktion diesbezüglich nachvollziehen - schließlich wollte Schattenfell auch mit ihm zusammenspielen.

~~~ SL-Anmerkung Ende ~~~


Zuletzt von Twix am So Apr 19, 2015 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:42 pm

Daisy, zumindest mir wirst du online angezeigt. Willst du auf Shatala umändern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:44 pm

Alo, fühle dich auf die Finger gehauen... ja, genau dafür, dass du gerade versuchst, das Blümchen! zu überreden, einen Ninja! auf Shatala! zu starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:46 pm

Ninjas... wooooo... What a Face geek Shocked

Und oben ist jetzt noch ein Edit drinne Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:46 pm

Aua.

Ich bin gerade unsicher, wie ich meine Stimme platzieren soll. Ich mag nicht Jugolas und seine Kumpanen wählen, deswegen will ich was für tun, einen meiner Kandidaten zu wählen, aber es muss auch Sinn haben. Wenn ich jetzt Shatala wähle - Gleichstand und wieder fällt die Lynchung aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gänseblümchen

avatar

Weiblich Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 15
Ort : weit, weit weg

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 8:47 pm

Ich habe gerade auf Shatala umgestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 9:00 pm

Lynchung 4:

Es ist vollkommen ausreichend NUR den weiß hervorgehobenen Text oder die Zusammenfassung am Ende des Posts zu lesen! Alles andere sollte von Personen mit empfindlichen Magen, Personen mit Neigungen zum Kopf-Kino oder Personen jungen Alters missachtet werden Wink


Der Tag ging seine Runden, und wir unsere Kreise an diesem kleinen Fleck der Welt, der uns zubestimmt war. Hier verweilte ich den Tag... unter grauen Wolken, die sich am Himmel nicht zu bewegen schienen, da alles grau wurde - kleinen Nieseltröpfchen die an den Nadeln der Bäume sich zu größeren formierten und sich hiernach auf uns herabließen - starker Wind, den die Blätter sänftigten und zu Rascheln und Pfeifen verführten, so dass die Kälte des Windes den warmen Waldboden noch nichts entgegenzusetzen hatte. Nebelschwarten zogen auf, alles war feucht... diese Feuchtigkeit versuchte alles rein zu waschen... uns rein zu waschen. Doch das konnte sie nicht.

Bei dem Wetter hatte ich heute genug Zeit nachzudenken, wie jeder hier... ein Tag der Langeweile - wäre nicht die ständige innere Unruhe der letzten Nächte. Bei manchen schien es schon Angst zu werden, sie wurden nervös, zappelig, redeten mit jeden und allen über jedes und alles - reinster Bullshit. Doch der inneren Unruhe wich langsam wieder eine äußere, wie es auch nach Hans' Tod der Fall war... man munkelte wieder, einige tratschten zeitweise wie Frauen, suchten Anhänger (für ihre Pläne?) und Schutz (vor unseren Plänen?)... diese verweichlichten Geschöpfe. Und unsere etwas ältere Öko-Hauptfrau schien in deren Fokus zu geraten.

So herabgesunken war ich noch nicht. Ich war standhaft, ich war stark... ich konnte den Pimperlitzchen trotzen. So leicht würde mich nix an meinem verheißungsvollen Ort der Ruhe, den ich endlich erreicht habe, aus der Ruhe bringen.

Doch es wurde kälter die letzten Tage... wir wurde kälter, besorgter, abgestumpfte, rauer, zerrütteter in der Gemeinschaft... So sehr ich mir doch Gedanken darüber machte, um so eher muss ich doch einen Ausweg finden - den wir werden nicht zerfallen, unsere von Gott gesandte Gemeinschaft wird wegen Kleinigkeiten nicht untergehen! Ein gerechtes Opfer kann meistens solche Probleme lösen... doch wen sollten wir verstümmeln? Wen durften wir die Ehre zu teil haben lassen? Wer sollte glücklich darin werden?

Der Tod der Fallenstellerin hatte uns schwer getroffen... desto schnelle musste was passieren!... noch hatten wir genug zu Essen, aber bald!? Schon bald muss es geschehen!!! Und es passierte nix...


Ich erinnere nochmals ausdrücklich an die Anmerkungen von oben!::
 
Und so ging der trübselige Tag ereignislos mit etwas eingekochten, recht alten Menschfleisch zu Ende... es fing schon an mehlig-trocken zu schmecken und auf der Zunge zu pappen...



Lynchung 4:
Shatala: 4 (Vulpine, Schattenfell/Jugolas, Gänseblümchen, Alohomora)
Vulpine: 1 (Xsí)
Schattenfell/Jugolas: 2,5 (Ingrimmsch, BM Shatala)


Keiner wird gelyncht.


Bitte an Nachtruhe und Zeiten denken.


Zuletzt von Twix am Mo Apr 20, 2015 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 9:47 pm

Nacht 5:

Es ist vollkommen ausreichend NUR den weiß hervorgehobenen Text oder die Zusammenfassung am Ende des Posts zu lesen! Alles andere sollte von Personen mit empfindlichen Magen, Personen mit Neigungen zum Kopf-Kino oder Personen jungen Alters missachtet werden Wink


Jeder kauerte für sich an seinen Platz einer eigenen Bruchbude, in der Hoffnung das die stürmige Nacht ebenso ereignislos verlaufen würde wie der Tag... Sie drehten sich öfters als sie schliefen.
So waren die rauen, kräftigen, mutigen, erbarmungslosen Wesen, Kerle und Weibsbilder dieser Gemeinschaft an den Boden ihrer Selbst zurückgekehrt.

Doch sie blieb es nicht...


'Leider ist unsere geliebte Ärztin des Nachts zerstückelte wurden... nicht von scharfen Werkzeug, nicht von stumpfen Gegenständen, nicht durch die Kraft zerrender Riemen oder menschlicher Kiefer... nein, von etwas Grausameren...

Die gnädige Frau, die unsere Wunden heilte, unsere Opfer lähmte, uns aufpäppelte, sie einschläferte - uns stärkte, sie zarten Fleisches hinterließ... war schweren Herzens von uns gegangen... von uns gerissen... vor uns zerrissen...
Nach so unzählig vielen, kleineren Gemetzeln in unserer Gemeinschaft, war sie jetzt nicht mehr da, nicht mehr hier, wie sollen wir es verstehen? - diesen Verlust verkraften?
Sie hatte bei uns viel zu tun die letzten Jahre, uns immer gut versorgt, uns mit ihrer Art und Weise aufgemuntert wie nur sie es vermochte - doch nun ist sie dahin geschieden. Ein sehr schwerer Verlust und Rückschlag für das Überleben in der grausamen Abgeschottenheit  dieses Waldes... wie sollen wir das überstehen... doch wir müssen es überstehen...'

Ein Nachruf zu ihren Wohltaten...

Ich erinnere nochmals ausdrücklich an die Anmerkungen von oben!:
 


Medicus Vulpine (Bürger) wurde von den WW gefressen.
Der SL nennt dem Medicus das Opfer der Werwölfe. Er hat nun die Möglichkeit, das Opfer zu retten. Dies kann er aber nur einmal im Spiel tun. Falls er selbst betroffen ist, kann er sich auch selbst retten.

zu beachten:
- reaktiv heilende Rollen (Hexe, Magier, Medicus, ...) bekommen das WW-Opfer nur angezeigt und könne es nur heilen, wenn sie dadurch den unmittelbaren Tod des Opfers verhindern können (also nicht bei Verfluchter, Harter Bursche, Jeremias, nicht aktivierte Schwärmerin, Vampir, ... - da diese den WW-Angriff von sich aus diese Nacht überleben würden oder trotz Heilung (zB.: angebissener HB) sterben würden).



Aus der Trauer, Betroffenheit, Scham wurde schnell Wut, schnell Zorn, schnell Rage... und die Jagd begann...
Etwas musste dies heute zu verantworten haben!, etwas musste dafür geopfert werden!, sein Leben lassen für den Zusammenhalt dieser Gemeinschaft!!!... egal wie zusammenhangslos und haarstreubend diese Konsequenz werden würde




Zusammenfassung der Nacht 5:
- Medicus Vulpine (Bürger) wird gefressen
- Jugolas/Schattenfell werden verwarnt und sollten heute etwas inhaltsreiches (außer die eigene Lynchstimme) schreiben - ansonsten sterben sie zusätzlich mit zur nächsten Lynchung.


Es kann wieder geschrieben werden.


Zuletzt von Twix am Mo Apr 20, 2015 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 9:55 pm

RiP

Das Lied kenn ich, das ist cool xD.
Wär so schön wenns dir gefiele, meine geilen Doktorspiele~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: