Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 9:56 pm

Das hab ich irgendwie geahnt.

Aber warum ist Shatala nicht gestorben (ja, ich weiß, keine Rollenspekulationen, aber... ich bin echt ratlos...)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 10:43 pm



Ich gebs auf...

SiL schrieb:
Shatala schrieb:
   Da mein Edith überpostet wurde hier nochmal:
   Edith: @Jugolas... du hast dich angemeldet ab heute den Part von Apfelpfote zu übernehmen...also beschwer dich nicht über Schattenfell, die nur Aushilfsfraktion war, da Apfel nichts geschrieben hat.
   DU!!!! bist in der Verpflichtung mal deine Meinung zu sagen und nicht Schattenfell!!!
   aalsoo sag was an... Einschätzungen, oder wen du als Wolf präferierst?
   Wenn du nämlich Db wärest, würdest du dich mehr bemühen...

Du verstösst trotz mehrmaliger Aufforderung wieder gegen die Regeln.
http://www.werwolf-spiel.net/t11-leitbild-und-regeln#3314

Das war nämlich ein persönlicher Angriff.
Kommt so was noch einmal vor, gibts Konsequenzen. Ich mag da nicht länger zusehen.

Das war kein persönlicher Angriff, sondern nur gesagt, dass ich es nicht fair finde, das Leutz sich anmelden und dann nichts da schreiben und Verantwortung sollte jeder für sein Team tragen (jetzt mal unabhängig von der Rolle ...

aber dann lyncht mich einfach weil ich mir Gedanken mache...Danke  Sad
und euer Game of Thrones Spiel - es wird nach diesen mehrfachen Angriffen von siL nicht stattfinden!!

Kann ja jemand anders irgendwas leiten Kottikoreschko könnte ja mal sein Spiel vorziehen, bzw. ist das ja vor mir anvisiert worden, da Kotti schon lang auf der Warteliste steht...

Dann mal an alle sorry, das ich die Verantwortung des BMs zu wichtig nahm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 10:49 pm

Sorry, Shatala, obwohl schon im Bett, muss ich jetzt nochmal antworten.

Was ist jetzt genau dein Problem? Deine Zitationen verstehe ich nicht ganz.

Ich finde, du bist für das Spiel wertvoll, auch wenn ich dich gerade für einen WW halte. Gerade weil du aktiv bist.

Deine GoT-Runde... da habe ich mich schon so drauf gefreut. Bitte nicht ausfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 20
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 10:57 pm

So ich werde jetzt mal versuchen was einigermaßen sinnvolles beizutragen. Hab leider verpeilt heute Nachmittag was zu posten. Was wohl daran lag, das mein PC mal wieder extrem gesponnen hat :/

Wobei ich irgendwie gerade mal wieder null Plan hab auf welche Richtung ich gehen sollte. Aber Posten sollte ich trotzdem mal. Wahrscheinlich werde ich gleich nochmal editieren.

Mir scheint es irgendwie verdächtig, das einige offensichtlich für das Dorf wichtige Rollen von den Werwölfen gefressen wurden. Wobei das natürlich aus Sicht der Wölfe logisch ist.
Verdächtig ist für mich im Moment nur Xsí. Ich weiß nicht warum, könnte nur ein Bauchgefühl sein. Aber da hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei. Bei den anderen kann ich teilweise nicht wirklich was zu sagen, da ich deren Spielweise teilweise noch nicht kenne. Aber ich werde versuchen mir da mal ein besseres Bild zu machen.

Anmerkung:
Ich werde erst morgen Abend nach sechs Uhr wieder zum posten kommen. Da ich leider nichts für Arbeitszeiten und Busfahrpläne kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   So Apr 19, 2015 11:28 pm

~~~ SL-Post ~~~

@Shatala:
Versuch am besten wieder ruhig und gelassen an das Spiel heranzugehen und teilzunehmen Smile
Nehm dir eine kurze Pause von dem Spiel, um wieder etwas Abstand zu gewinnen.
Konzentriere dich auf dein Spiel und was du für nötig in diesem Spiel empfindest.

Lass die anderen Spieler so spielen, wie es ihnen möglich ist, für sie angebracht ist und sie es für notwendig halten.


Und auch für alle anderen...
Denkt immer daran, dass es immernoch nur ein Spiel ist Wink

Also habt alle euren Spaß beim Lynchen morgen (:

Und alles was außerhalb vom Spiel passiert, hat eigentlich nix hier verloren und kann man auch alles nach dem Spiel, außerhalb vom Spiel oder dann privat mit den Betreffenden klären... - egal, was es nun ist. Ob es die Aufteilung zwischen Jugolas und Schattenfell ist (was die anderen Spieler nicht betrifft) oder künftige Spiele sind.



Link


~~~ SL-Post Ende ~~~


Zuletzt von Twix am Mo Apr 20, 2015 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingrimmsch

avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 12:57 pm

Alohomora schrieb:

Aber warum ist Shatala nicht gestorben (ja, ich weiß, keine Rollenspekulationen, aber... ich bin echt ratlos...)?

das verstehe ich auch nicht. und warum keine rollenspekulationen? verstoßt das gegen das outin verbot? dann dürfte man aber doch auch nicht drüber spekulieren wer wolf das wiederspricht iwie meinem spiel verständnis...

kann mir wenigstens einer sagen ob das jez gut oder schlecht ist das man sie wohl nicht lynchen kann? ich denke mal das ist gut weil ein wolf den man nicht lynchen kann macht das spiel "leicht" einseitig gewinnbar?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 1:25 pm

@Ingrimmsch: Eigentlich soll man nicht über Dorf-Rollen spekulieren, da es nur de Wölfen hilft.

Das shatala noch lebt, kann ich eigentlich nur mittels stotterndem Richter und Amulett erklären, was aber nichts über die gesinnung des (Nicht-)Gelynchten sagt, daher ist Shatala bei mir immer noch recht weit auf der Verdächtigenliste. Sollte sie Wolf sein, wäre meine Verdächtigenliste zu Ende, ist die gut stünden bei mir mehrere Leute drauf:

Ingrimmsch: Auf den hat sie ja bisher (außer bei der letzten Lynchung) immer gestimmt, er könnte also versucht haben, sie los zu werden. [Edit: er hat jetzt beim letzten Mal mit auf mich gestimmt, vielleicht um so Shatala den BM abzuluchsen.]

Dann wäre da Gänseblümchen, welche recht knapp umgeschwenkt ist, da könnte man vielleicht denken, dass sie in Shatala eine größere Bedrohung für das Rudel sieht.

Gleiches gilt für alo, welche versucht hat Gänseblümchen umzustimmen.

Die sind aber alle nur was-wäre-wenn-Verdächtige.

Xsí spielt wie immer so, dass ich sie nicht wirklich einschätzen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 3:26 pm

Xsi schrieb:
Alo, fühle dich auf die Finger gehauen... ja, genau dafür, dass du gerade versuchst, das Blümchen! zu überreden, einen Ninja! auf Shatala! zu starten.

Würdest du das als wölfisch werten, wenn ich mich als dorfig raustelle?

Würde außerdem sagen, dass Alo und Blümchen nicht zusammen Wolf sein können, sonst hätten sie das in der Absprache abgemacht und nicht öffentlich.
Wenn ihr wieder ne Lynchung verschwenden wollt, dann lyncht mich halt.
Besser wäre es, wenn ihr mit auf Jugolas geht und mich den Wölfen zum Fraß lasst.

BM mache ich wohl nie wieder ...ich setz mich auch nie wieder die ganze Nacht hin , um auszuarbeiten, wo der Mitwolf von Black sein könnte.
Und wenn man nichtmal was sagen darf, wenn man einen Wenigschreiber gerade aus diesem Grund als Wolf verdächtigt, dann brauch ich auch nicht mehr mitspielen hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 5:00 pm

Shatala schrieb:
Würdest du das als wölfisch werten, wenn ich mich als dorfig raustelle?
Nö. Das will ich schon die ganze Zeit wölfisch werten und dabei haben wir nichtmal 'ne Gesinnung von dir gesehen. Problem: es machen zu viele Leute, als dass man es noch werten könnte. Unpraktischer Weise ignorieren die mich dazu noch alle, so dass ich nicht mal daraus wirklich was machen kann. Wobei das Spielchen diese Runde ja eigentlich in diversen Belangen bei mir ins Leere läuft... "das wäre jetzt alles voll wolfig ... wenn's nicht meine Dorfis machen würden ... oder überhaupt alle".

Ansonsten ... ähm, ja. So wirklich was bei Vulpine ist mir ehrlich gesagt gestern nicht mehr aufgefallen - Selbstheilung? Mag dazu vielleicht jemand waches was sagen? - aber die Sache klärt denke ich ein paar Dingelchen.

Jugolas schrieb:
Xsí spielt wie immer so, dass ich sie nicht wirklich einschätzen kann.
Das, mein Lieber, konntest du schonmal besser. Wink

Jugolas schrieb:
was aber nichts über die gesinnung des (Nicht-)Gelynchten sagt, daher ist Shatala bei mir immer noch recht weit auf der Verdächtigenliste.
Bist du so gut und erklärst mir, wieso Shatala überhaupt Wolf ist? Ich meine, außer, weil sie Shatala-BM ist und immer noch lebt, obwohl das eigentlich nach ihrem Dorfspiel hier aussieht. Aber ich wollte ja eigentlich die Wölfe nicht mehr kommentieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 5:21 pm

Xsí schrieb:

Jugolas schrieb:
Xsí spielt wie immer so, dass ich sie nicht wirklich einschätzen kann.
Das, mein Lieber, konntest du schonmal besser. Wink

Mittlerweile würde ich dich sogar eher Richtung Wolf schieben. Deine Einstellungen Shatala gefällt mir nicht.

Xsi schrieb:
Jugolas schrieb:
was aber nichts über die gesinnung des (Nicht-)Gelynchten sagt, daher ist Shatala bei mir immer noch recht weit auf der Verdächtigenliste.
Bist du so gut und erklärst mir, wieso Shatala überhaupt Wolf ist? Ich meine, außer, weil sie Shatala-BM ist und immer noch lebt, obwohl das eigentlich nach ihrem Dorfspiel hier aussieht. Aber ich wollte ja eigentlich die Wölfe nicht mehr kommentieren.

Weil sie seit gestern versucht uns unter dem Deckmantel der Inaktivität zu lynchen, weil sie schienst keinen anderen Lynch durch bekommt.
Und wenn du Wölfe nicht kommentieren willst, ergo ich ein Wolf bin, wieso,hastende dann gestern gegen Vulpine statt gegen mich gestimmt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 5:31 pm

Xsi schrieb:
Ansonsten ... ähm, ja. So wirklich was bei Vulpine ist mir ehrlich gesagt gestern nicht mehr aufgefallen - Selbstheilung? Mag dazu vielleicht jemand waches was sagen? - aber die Sache klärt denke ich ein paar Dingelchen.

Vulpine hat ja wohl immer die Fressopfer gesagt bekommen (hab grad mal alles von ihr nachgelesen)und sie hatte gestern Alohomora als Dorf. Somit gehe ich davon aus, dass sie Alo möglicherweise in der Nacht gerettet hat, in der es kein Opfer gab....oder eben Selbstheilung.


Jugolas schrieb:
Weil sie seit gestern versucht uns unter dem Deckmantel der Inaktivität zu lynchen,
Wie du vielleicht gesehen haben dürftest, habe ich das von Anfang an gemacht (auch bei Apfelpfote schon und bei Ingrimmsch)und wer mich kennt, weiß, dass es mir als Wolf schnurtzegal ist, wenn man wenig schreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Gänseblümchen

avatar

Weiblich Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 15
Ort : weit, weit weg

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 6:03 pm

Wirklich merkwürdig, dass Shatala nicht gestorben ist.
Shatala schrieb:
Wenn ihr wieder ne Lynchung verschwenden wollt, dann lyncht mich halt.
Heißt das, du würdest auch beim zweiten mal nicht sterben?

Shatala schrieb:
Und wenn man nichtmal was sagen darf, wenn man einen Wenigschreiber gerade aus diesem Grund als Wolf verdächtigt, dann brauch ich auch nicht mehr mitspielen hier.
Einige von euch scheinen Jugolas ja desshalb zu verdächtigen. Aber ich glaube das Jugolas/Schattenfell schon weiß das es unfair wäre als Wolf nichts zu schreiben. Es macht ja keinen spaß, wenn man von den Wölfen nur etwa einen "keine Ahnung" Post pro Tag bekommen würde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand sowas machen würde.

Ich bleibe also bei Shatala als Wolf.

flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 6:13 pm

~~~ SL-Post ~~~

"Heißt das, du würdest auch beim zweiten mal nicht sterben?"
Solche Fragen sind hier unnötig und dürfen auch nicht beantwortet werden...
[Fragen nach Rollen, Fähigkeiten, Nachtwissen, ... dürfen eh nicht beantwortet werde]

~~~ SL-Post Ende ~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 6:29 pm

Gänseblümchen schrieb:
Einige von euch scheinen Jugolas ja desshalb zu verdächtigen. Aber ich glaube das Jugolas/Schattenfell schon weiß das es unfair wäre als Wolf nichts zu schreiben. Es macht ja keinen spaß, wenn man von den Wölfen nur etwa einen "keine Ahnung" Post pro Tag bekommen würde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand sowas machen würde.
Doch genau das machen Wölfe, damit sie keine Hinweise geben auf Mitwölfe.
Dir mag ich es grad verzeihen, weil du neu bist und diese WW-Taktik noch nicht gut einschätzen kannst (also wenn du kein Wolf sein solltest) aber lass dir gesagt sein, nach über 3 Jahren Werwolf-online, weiß ich, wovon ich rede! Schließlich mache ich das als Wolf auch meistens so...mich zurückhalten und Einsatz muss nicht sein, weil man sich da eher verplappert, als wenn man einfach wenig schreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Ingrimmsch

avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 6:48 pm

Jugolas schrieb:
@Ingrimmsch: Eigentlich soll man nicht über Dorf-Rollen spekulieren, da es nur de Wölfen hilft.

Das shatala noch lebt, kann ich eigentlich nur mittels stotterndem Richter und Amulett erklären, was aber nichts über die gesinnung des (Nicht-)Gelynchten sagt, daher ist Shatala bei mir immer noch recht weit auf der Verdächtigenliste. Sollte sie Wolf sein, wäre meine Verdächtigenliste zu Ende, ist die gut stünden bei mir mehrere Leute drauf:


ok verstehe ich das man über Dorf-Rollen das nicht macht

ich würde nur gerne wissen ob es eine wolf rolle gibt die das lychen verhindern kann... wenn es die nicht gibt sollte ja klar sein das Shatala dorf ist (was ja für die wolfe eh keine geheimnis ist)

gut das mit Amulett wäre möglich. was mich zu Alohomora und dem anstiften von Gänseblümchen bringt... wenn Shatala wolf ist wäre denn wohl Alohomora ihre Mitwölfin. das sie dann von ihr das Amulett bekommen hätte und wusste das Shatala nicht stirbt dazu Gänseblümchen angestiftet das sie ja auf Shatala die mehrheit der stimmen bekommen um eine lynchung zu verhindern... was aber bescheuert wäre weil Alohomora ja noch (ausser mir?!) auf der liste hatte und ich ja schon meinte ich stimme gegen Jugolas... iwie bin ich gerade in einer sackgasse glaub ich... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 6:55 pm

Ingrimmsch schrieb:
ich würde nur gerne wissen ob es eine wolf rolle gibt die das lychen verhindern kann..
Nein, die gibt es nicht, denn es wäre schon zu Wolfsstark, wenn man einen Wolf nicht lynchen kann, da ja das Dorf nur durch Lynchung die wölfe beseitigen kann.

Bei einem Amulett wäre schon viel früher eine Lynchung oder ein Fressen ausgefallen. Somit nein, ein Amulett gibt es nicht.
Dass du dich in einer Sackgasse befindest, macht dich eher zu nem verzweifelten Dorfi, denn so geht es mir auch grade.
Das Problem ist bei mir nur noch extremer, da ich irgendwann wahrscheinlich von den Wölfen gefressen werde und den BM weitergeben muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 7:26 pm

Jugolas schrieb:
Mittlerweile würde ich dich sogar eher Richtung Wolf schieben. Deine Einstellungen Shatala gefällt mir nicht.
Man beachte bitte die detaillierte Erläuterung, weswegen er meine Einschätzung, hier ihr Dorfspiel gespickt zu haben, so schwachsinnig findet. (Denn ja, die hatte ich mal gemacht, wenn auch nicht heute, sondern schon gestern.)
Das mit der Lynchung ist Schwachsinn, aber ich glaube, das wissen wir beide recht gut... macht also nichts. (Aber ja, auch du könntest aus dem "mimimi, sie mag mich lynchen, sie ist ein Auto"-Stadium mittlerweile raus sein.)

Jugolas schrieb:
Und wenn du Wölfe nicht kommentieren willst, ergo ich ein Wolf bin, wieso,hastende dann gestern gegen Vulpine statt gegen mich gestimmt?
Häh? Was hat denn jetzt meine Lynchstimme damit zu tun, dass ich immer noch der Meinung bin, dass die Wölfe allen möglichen Schwachsinn verputzen, aber halt beschloss, das besser auf nach der Runde vertagen? Suspect

Das mit Vulpine und Alo habe ich auch gesehen, andererseits war es halt eine besonders starke Stelle... da ich die aber aktuell nicht lynchen wollte, habe ich erstmal nichts gesagt.
Ansonsten soll ich jetzt erleichtern sein, ausnahmsweise mal nicht die einzige zu sein, die man wie 'nen überforderten Neuling im allerersten Wolfsspiel seines Lebens einschätzt? Tut mir leid, hier enttäuschen zu müssen, aber das ist Shatala auch nicht.

Gänseblümchen schrieb:
Wirklich merkwürdig, dass Shatala nicht gestorben ist.
Wertest du das irgendwie oder bot es sich gerade einfach nur an, mir ein wenig nachzuplappern?

Gänseblümchen schrieb:
Ich bleibe also bei Shatala als Wolf.
Weil?

Ingrimmsch schrieb:
ich würde nur gerne wissen ob es eine wolf rolle gibt die das lychen verhindern kann... wenn es die nicht gibt sollte ja klar sein das Shatala dorf ist (was ja für die wolfe eh keine geheimnis ist)
Es gibt Rollen, die nicht gelyncht werden können, und es gibt vor allem Rollen / Sachen, die verhindern können, dass andere Leute gelyncht werden.
Insofern... nein, Fixdorfi wird Shatala dadurch nicht, aber sie direkt 'nen zweites mal lynchen zu wollen, ist tendenziell Quark.

Shatala schrieb:
Das Problem ist bei mir nur noch extremer, da ich irgendwann wahrscheinlich von den Wölfen gefressen werde und den BM weitergeben muss.
Ich glaube, aktuell ist das größte Problem nicht, dass dich die Wölfe demnächst aufzwitschern werden... erstmal steht da vorne ein Galgen und an den würde ich heute ganz gerne Schatten oder das Blümchen hängen gehen. Hilfst du mir? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 7:31 pm

Xsi schrieb:
und an den würde ich heute ganz gerne Schatten oder das Blümchen hängen gehen. Hilfst du mir? :3
Schatten spielt nicht mit(bzw. ist ja als Lyca-Dorf gestorben)..wenn du aber  das Dreierpack Apfelpfote, Schattenfell, Jugolas meinst...dann ja...meine Stimme bleibt dort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 7:42 pm

Ja, war gerade etwas abgelenkt... Stimme geht jedenfalls dann wohl auf den flotten Dreier raus, nachdem es nicht so wirkt, als würde hier noch großartig etwas passieren.

Alo, was meinst du eigentlich aktuell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 7:49 pm

Bin schon da. Sorry, gerade erst rein, langer Tag, viel zu tun, bla bla.

Ich hab aber eine neue Theorie, die, falls sie stimmt, mich dazu bringt, das Dreiergespann zu wählen. Ich werd mich jetzt mal ans genauere Nachlesen machen und melde mich gleich wieder.

Edit: Ja, könnte vielleicht sogar halbwegs hinhauen, und stellt Shatala bei mir auch wieder in ein besseres Licht.

Auf der einen Seite: Ihre "Verzweiflung" spüre ich fast bis hierher, und so, wie ich dich bisher einschätzen gelernt habe, würdest du das - glaube (hoffe!) ich - nicht als Wolf machen.

Jugolas findet alle verdächtig, außer sich selbst natürlich. Bzw. hat zu allen so seine Theorien. Hm... was soll man denn jetzt damit machen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingrimmsch

avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 8:07 pm

ich bin auch für das dreiergespann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 8:12 pm

@Alo: Dich, Gänseblümchen und Ingrimmsch halte ich nur für böse wenn Shatala gut ist.

Und jetztmal ne Frage in die Runde: Der spielerzahl nach müssten noch 2 Wölfe übrig sein. Würde irgendwer ansatzweise mit uns in ein Rudel passen? Eher nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 8:22 pm

Och, da wüsste ich schon ein paar. Da ihr euch nicht so viel beteiligt habt, gleichzeitig aber auch meist außen vor bliebt bei den Verdächtigungen, könnte es quasi eigentlich fast jeder sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 8:24 pm

Alohomora schrieb:

Auf der einen Seite: Ihre "Verzweiflung" spüre ich fast bis hierher, und so, wie ich dich bisher einschätzen gelernt habe, würdest du das - glaube (hoffe!) ich - nicht als Wolf machen
Nein würde ich nicht und ich glaube an die Hoffnung, denn als Wolf würde es bei mir nicht so zum Himmel riechen, dass Verzweiflung mein letzter Akt hier ist.

Jugolas schrieb:
Und jetztmal ne Frage in die Runde: Der spielerzahl nach müssten noch 2 Wölfe übrig sein. Würde irgendwer ansatzweise mit uns in ein Rudel passen? Eher nicht.
Ja Gänseblümchen würde passen, denn auch wenn ich ihr den Neulingsstatus zugestehe.
Möglich wäre aber auch, dass es nur noch einen Wolf gibt und es deswegen so schwer ist hier Zusammenhänge zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Gänseblümchen

avatar

Weiblich Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 15
Ort : weit, weit weg

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 8:35 pm

Ich werde jetzt auch gegen Jugolas stimmen. Alohomora und Ingrimmsch halte ich für ziemlich sicher. Und auch Shatala, meinen größten verdächtigen muss ich immer weiter richtung Dorf schieben. Die von Alohomora erwähnte Verzweiflung merkt man ihr einfach zu sehr an. Bei Xsi bin ich mir noch immer unsicher.

flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: