Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 8:43 pm

Nun gut ich denke mal, dass sich das nichts mehr ändern lässt. Wenn Shatala in der Nacht stirbt, den ist sie unschuldig, sonst lyncht Sie bitte gefälligst hinterher! Ihr scheint echt Tomaten auf den Augen zu haben (denn sie könnte z.B. Mit dem Richter im LP sein als Wolf)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 20
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 8:54 pm

So, bin endlich zum lesen gekommen.

Meiner Meinung nach sind Shatala vorallem verstärkt, wenn nicht bestätigt durch ihren nicht Tod gestern sehr verdächtig. Genauso wie Xsí, die mir irgendwie immer noch komisch vorkommt. Vorallem nach ihrem Kommentar der übertragen den Inhalt hat, sie sie froh ist das man ihr nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Den Rest würde ich eher save sehen.
Ansonsten kann ich nur sagen, das es ein Fehler wäre uns zu Lynchen. Sorry, falls irgendwer in dieser Aussage ein Outing sehen sollte. Aber ich sage nur wie's ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 9:05 pm

Lynchung 5:

Es ist vollkommen ausreichend NUR den weiß hervorgehobenen Text oder die Zusammenfassung am Ende des Posts zu lesen! Alles andere sollte von Personen mit empfindlichen Magen, Personen mit Neigungen zum Kopf-Kino oder Personen jungen Alters missachtet werden Wink


Bald Very Happy



Unsere lieblichen Diener des Bösen wurden gelyncht... des Bösen... des Bösen!!!
Die Flotten Dreier Apfelpfote - Schattenfell - Jugolas schien zumindest so...

...die Diener des Bösen Schattenfell/Jugolas sterben schweren Herzens...


Unser letzter Wille

Wir, der Flotte Dreier, im vollen Besitz unser geistigen Kräfte, verfügen hiermit für den Fall unseres Todes folgendes:

Unsere Ohren sollen an Xsí gehen. Sie machen sich sicher gut an ihrer Mütze.

Alohomora und Gänseblümchen sollen unsere Pelze, sofern sie noch vorhanden sind, erben. Mögen sie sich gut vor ihren Kaminen machen.

An Ingrimmsch soll unser Werwolfsgen gehen, in der Hoffnung, dass er damit besser klarkommt als wir es taten. Möge es dein Segen oder Fluch sein, du entscheidest was du daraus machst.

Shatala, als Dorfoberhaupt, soll unser Haus erben und dies zu einer Versammlungshalle umbauen, damit ihr euch draußen nicht mehr den Allerwertesten abfriert.

Alles weitere Vermögen soll an Twix, den leckersten, mit Karamell überzogenem und mit Schokolade übergossenem Keks, gehen. Er war einer der besten Schokoriegel und Spielleiter, die wir je hatte.

Zu dem verfügen wir, dass man uns im Düsterwald nicht den Wölfen zum Fraß vorwerfen darf.


Mögen wir nach unserem Tode in Friede ruhen,

Der Flotte Dreier


When somebody says, your Life is over soon
When somebody says, your Life is over soon
Don't know what to do, because this is my doom




Lynchung 5:
Schattenfell/Jugolas: 5,5 (BM Shatala, Xsí, Ingrimmsch, Gänseblümchen, Alohomora)
Shatala: 1 (Schattenfell/Jugolas)


Der "Flotte Dreier" Lykanthropin Apfelpfote/Schattenfell/Jugolas (Bürger) wird gelyncht.
Die Lykanthropin spielt auf der Seite der Dorfbewohner. Sie hat allerdings ein unterdrücktes Werwolfsgen, das sie für die Seherin bei einem Scan wie einen Werwolf aussehen lässt.

zu beachten:
- die Lykanthropin wird von allen sehenden Rollen als Werwolf behandelt


Bitte an Nachtruhe und Zeiten denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 10:00 pm

Nacht 6:

Es ist vollkommen ausreichend NUR den weiß hervorgehobenen Text oder die Zusammenfassung am Ende des Posts zu lesen! Alles andere sollte von Personen mit empfindlichen Magen, Personen mit Neigungen zum Kopf-Kino oder Personen jungen Alters missachtet werden Wink


coming soon



Priester BM Shatala (Bürger) wurde von den WW gefressen.
Einmal während des Spiels darf der Priester einen Spieler, in der Nacht, durch die 'Macht Gottes' schützen. Der nächste Versuch diesen Spieler zu töten scheitert auf jeden Fall.

zu beachten:
- Nicht-reaktive heilende Rollen (Schutzengel, Leibwächter, Priester, ...) oder Gegenstände (Schutzamulett, ...) können jederzeit auch diese Rollen [= Rollen, welche durch einen WW-Angriff nicht unmittelbar sterben würden, zB.: Verfluchter, Harter Bursche, Jeremias, nicht aktivierte Schwärmerin, Vampir, ...] beschützen und damit eventuell durch WW-Angriffe ausgelöste Effekte der Rollen verhindern.



Zusammenfassung der Nacht 6:
- Priester BM Shatala (Bürger) wird gefressen
- Xsí [= (x+1)-Rolle] erhält den Bürgermeistertitel
und ihre Lynchstimme zählt ab sofort wie 1.5 Stimmen

Es kann wieder geschrieben werden.


Zuletzt von Twix am Mo Apr 20, 2015 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 10:07 pm

Wer wählt mit mir zusammen morgen das Xsi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 10:09 pm

Ja, gut, Asche über mein Haupt, das war nicht so wirklich schlau. Wieso auch immer ich diese Runde immer von Höckchen zum Stöckchen wandern darf, während das Blümchen, dass ich irgendwann sogar mal Black direkt hinterher gelyncht haben wollte, immer noch lebt. Na ja.
Ansonsten würde ich ja jetzt gerne behaupten, man habe hier den Grund, aus dem ich über die Shatala-Wähler so ausnehmend begeistert drauf war... aber ich wusste nicht einmal, dass der Priester sich selbst segnen kann (auch wenn ich davon ausgegangen bin, dass er schuld war).

Wobei ich wenigstens viele Ohren habe, das ist sehr gut. *lausch* Mir scheint, da drüben scharren Pfoten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 10:16 pm

~~~ SL-Info ~~~

BM-Titel wurde weitergegeben an Xsí.

~~~ SL-Info Ende ~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Mo Apr 20, 2015 10:37 pm


Es tut mir leid! Unendlich leid.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 12:05 am

Ich würde sehr gerne eine Antwort auf meine Frage haben, da meine Wahl dadurch beeinflusst wird.

Ich kann nur morgen wahrscheinlich auch echt erst recht spät online sein. Ab halb 8 frühestens...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingrimmsch

avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 12:54 am

also das die Wölfe jez noch nicht gewonnen haben heisst entweder sie stellen nicht den BM oder es gibt nur noch einen Wolf?!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 1:13 am

Darauf wird's hinaus laufen.

Weitere Variante wäre noch, dass irgendeine Drittpartei hier herumläuft (Gottchen, hatte mir Shatala in der Runde nicht auch den BM gegeben? Very Happy ), aber abgesehen davon, dass wir dafür bisher noch keinerlei Hinweise haben (= nur aufs Geradewohl ins Leere diskutieren könnten)... so ein wirklich schickes Setting gäben DP, ZM und zwei ganze Wölfe einfach nicht ab.

Jedenfalls, Alo, erwartest du jetzt hoffentlich nicht von mir 'ne Einschätzung, ob ich mich selbst gerade lynchen mag. Ich bin ein Rake-Eis und seit der Story mit den zwei Sehern gar nirgendwo mehr gelyncht worden, aber das ist nicht wirklich gesinnungsabhängig. Wink
Falls du eigentlich nur hören möchtest, das ich in wirklichkeit ganz nett bin: ich bin nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gänseblümchen

avatar

Weiblich Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 15
Ort : weit, weit weg

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 3:26 pm

Shatala ist kein Wolf? Das wundert mich jetzt wirklich. War mir so sicher... Xsi wird jetzt meine neue Hauptverdächtige. Alohomora und Ingrimmsch, sind für mich ziemlich sicher Dorfis. Xsi hat sich schon am Anfang des Spiels merkwürdig benommen. Ist bei jeder Kleinigkeit ausgeraßtet...

flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingrimmsch

avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 4:27 pm

Gänseblümchen schrieb:
Shatala ist kein Wolf? Das wundert mich jetzt wirklich. War mir so sicher... Xsi wird jetzt meine neue Hauptverdächtige. Alohomora und Ingrimmsch, sind für mich ziemlich sicher Dorfis. Xsi hat sich schon am Anfang des Spiels merkwürdig benommen. Ist bei jeder Kleinigkeit ausgeraßtet...

flower

das heisst du gehst von nur noch einem wolf aus?
das glaub ich eher nicht... denke es gibt noch 2 und da sie noch nicht gewonnen haben ist Xsi als BM sicher keiner da glaub ich eher Alohomora und Gänseblümchen sind Wölfe
meine Stimme geht heute auf Gänseblümchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 5:47 pm

Gänseblümchen schrieb:
Xsi hat sich schon am Anfang des Spiels merkwürdig benommen. Ist bei jeder Kleinigkeit ausgeraßtet...
Muss ich im einzelnen aufschlüsseln, wieso dieser Satz dich zu 'nem Wolf macht oder sieht "der Rest" das schon von alleine? Variante b) wäre zwar wie üblich einfach nur "schlecht" gespielt, aber für den Fall mag ich nicht genau wissen, wie schlecht das denn wäre... bleiben wir insofern bei 'ner Lynchstimme. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 7:20 pm

Xsí schrieb:
Falls du eigentlich nur hören möchtest, das ich in wirklichkeit ganz nett bin: ich bin nett.
Eigentlich wollte ich was anderes hören und auch nicht von dir, aber ich bin auch so zufrieden. Stimme ging gerade an Twix, ich bin gespannt, wie das Ganze ausgeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gänseblümchen

avatar

Weiblich Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 15
Ort : weit, weit weg

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 8:10 pm

Ich werde gegen Xsi stimmen, da ich finde das er sich komisch verhält und gerade unnötiger weise alle gegen mich aufhetzt. Lyncht Xsi!!!

flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 9:05 pm

Lynchung 6:

Es ist vollkommen ausreichend NUR den weiß hervorgehobenen Text oder die Zusammenfassung am Ende des Posts zu lesen! Alles andere sollte von Personen mit empfindlichen Magen, Personen mit Neigungen zum Kopf-Kino oder Personen jungen Alters missachtet werden Wink


Demnächst auch hier in ihrer Nähe...



Heute würde der jüngste Schrecken sterben... Gesche Gottfried [Gänseblümchen]
Ich erinnere nochmals ausdrücklich an die Anmerkungen von oben!:
 



Abschiedsgedicht der Werwölfe

Der weiße Wolf

Hintergrundmusik: Link

Der Wolf tastet sich langsam durch den Wald,
weiß sein Fell, scharf seine Zähne, rot seine Augen,
er giert nach allem mit unbändiger Gewalt,
hab Angst vor ihm, denn er wird dir alles rauben!

Wenn er heult, zittert seine Meute, er kennt kein Gnade,
selbst ist der Jäger und Jäger gehen ihre Pfade,
lächzend nach Blut, ruft den Tod,
er färbt die Welt um sich mit rot.

Er ist nicht das eine oder andere Übel, er wird nicht gewählt,
er wird dich so lange jagen, bis du wahnsinnig wirst oder ihn zum Opfer fällst,
wenn langsam sein Geheul in dein Hirn kriecht, und du dir dein Gesicht blutig kratzt,
dann verstehst du seine Wut, seinen Schmerz und auch seinen Hass.

Und wenn du dann deinen Arm, dein Bein und deinen Kopf verlierst,
ist der weiße Wolf noch nicht zufrieden,
denn dein Herz zu fressen, es zu verschlingen, das ist es was er begiert,
er wird dich auch nach dem Tod kriegen.

Weder in Himmel noch Hölle wirst du vor dem Monster nicht sicher sein,
das dir versucht die Haut vom Leibe abzuziehen, die Knochen zu verscharren,
und alles was dir lieb und teuer ist für immer zu begraben,
ja, so ist der Wolf, so ist das Böse, was nicht gewählt wird, so ist es fein,
und dann bist du für immer sein.

von Blacktooth



Lynchung 6:
Gänseblümchen: 3,5 (Ingrimmsch, BM Xsí, Alohomora)
Xsí: 1 (Gänseblümchen)


Wolfsjunges Gänseblümchen (Werwolf) wird gelyncht. Die Werwölfe können heute doppelt fressen.
Wenn das Wolfsjunges getötet wird dürfen die Wölfe in der kommenden Nacht zwei Opfer auswählen. Weiterhin dürfen die Wölfe, nach Absprache mit dem Wolfsjunges, das Wolfsjunges auch opfern (dabei müssen alle Wölfe und das Wolfsjunges dem Opfer zustimmen). In der Nacht, in der das Wolfsjunges geopfert wird, ersetzt es das eigentliche Opfer und die Wölfe dürfen [in der nächsten Nacht] zwei Mal ein Opfer aussuchen.


Zuletzt von Twix am Di Apr 21, 2015 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 9:36 pm

Nacht 7- finales Ende:

Es ist vollkommen ausreichend NUR den weiß hervorgehobenen Text oder die Zusammenfassung am Ende des Posts zu lesen! Alles andere sollte von Personen mit empfindlichen Magen, Personen mit Neigungen zum Kopf-Kino oder Personen jungen Alters missachtet werden Wink


Jetzt zugreifen... nur noch wenige Zeilen vorhanden...



Die Letzte Hetzjagd beginnt... das Xsí scheint nicht mehr ruhig schlafen zu können...
Ich erinnere nochmals ausdrücklich an die Anmerkungen von oben!:
 


Schlafloser BM [(x+1)-Rolle =] Xsí (Bürger) wurde von den WW gefressen.
Der Schlaflose erfährt in jeder Nacht, ob jemand aufgewacht ist, der in der Teilnehmerliste direkt über oder unter ihm steht. Er wird nach jeder Nacht vom SL darüber informiert, wie viele seiner direkten Nachbarn in der Nacht aufgewacht sind (keiner, 1 oder 2). Er erhält keine Auskunft darüber, welcher Nachbar erwacht ist. Hierbei werden natürlich nur lebende Spieler berücksichtigt. Befindet sich der Schlaflose an erster oder letzter Stelle der Liste, gilt die jeweils entgegengesetzte Position als der fehlende Nachbar. Stirbt ein direkter Nachbar während der Nacht, wird nicht er, sondern der nächste in der Reihe für die Fähigkeit des Schlaflosen berücksichtigt.
(Spieler A, B, C und D sitzen nebeneinander, Spieler B ist der Schlaflose und erhält Auskunft über Spieler A und C. In der Nacht stirbt Spieler C. Spieler B wird nun also informiert, wenn Spieler A oder D erwachen.)



Auch der lieblichen, letzten Prinzessin an diesem tristen Ort sei keine Ruhe gegönnt, sondern nur stille Tod...


Prinz Alohomora (Bürger) wurde von den WW gefressen.
Sollten die Spieler den Prinzen zum Lynchen bestimmt haben, teilt dem Moderator mit, dass er der Prinz ist. Die Lynchung fällt aus. Bei aktiver Nachtruhe tritt diese unverzüglich ein. Es folgt nur noch der Nachtpost.



Ich war gegangen von diesem schrecklichen Ort auf der Suche nach geselligeren Grausamkeiten... und hinterlasse ihn verwahrlost dem letzten Monster. Einzigst verweilt - ganz allein in der Barackensiedlung - glücklich, selig, zufrieden... bis an sein Lebensende - Der Vampir von Düsseldorf Peter Kürten [Ingrimmsch]. So kann er verlassen in der einsamen Traurigkeit sein Leben hier tristen...
Ich erinnere nochmals ausdrücklich an die Anmerkungen von oben!:
 


Einsamer Wolf Ingrimmsch (Drittpartei / Absprache und Fressen mit den Werwölfen) gewinnt ganz alleine.
Der einsame Wolf gewinnt nur, wenn er der letzte Überlebende ist (oder ein Unentschieden mit dem letzten überlebenden Dorfbewohner erzielt). Er wählt mit den Wölfen ein Opfer aus. Die Wölfe wissen nichts von seiner Existenz.

zu beachten:
- alle WW-Helfer und Drittparteien werden von allen sehenden Rollen als Bürger behandelt



Zum Abschluss... lasst uns reinhören was das einsame Monster so alleine macht... wie es ihm in seiner Welt ergeht... vergessen an seinem Ort, diesen Ort, diesen Platz der Dunkelheit, dem finsteren Düsterwald, dieser Leichenhalle im grünen, moosbedeckten Nadelwald!
Ich erinnere nochmals ausdrücklich an die Anmerkungen von oben!:
 



Zusammenfassung der Nacht 7 - finales Ende:
- Schlafloser BM Xsí (Bürger) und Prinz Alohomora (Bürger) werden gefressen
- der Bürgermeistertitel verfällt
- Einsamer Wolf Ingrimmsch (Drittpartei / Absprache und Fressen mit den Werwölfen) gewinnt alleine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   Di Apr 21, 2015 10:10 pm

Zusammenfassung:


Setting
Aussätzige Schatten | Lyca (Bürger)
Priester Shatala (Bürger)
Seher Xsí <3 (Bürger / Liebespaar)
Einsamer Wolf Ingrimmsch (Drittpartei / Absprache und Fressen mit den Werwölfen)
Fallensteller Sycamore (Bürger)
Werwolf Blacktooth (Werwolf)
Lykanthropin Apfelpfote/Jugolas | Schattenfell/Jugolas ["Flotte Dreier"] (Bürger)
Prinz Alohomora (Bürger)
Medicus Vulpine (Bürger)
Zaubermeister Grisu (WW-Helfer)
Wolfsjunges Gänseblümchen (Werwolf)
Schwärmerin siLenCe_w <3 (Bürger / Liebespaar)
Schlafloser (x+1)-Rolle = Xsí (Bürger)

- Werwölfe (Blacktooth, Gänseblümchen, Ingrimmsch) haben erhalten: "Werwölfe sind Blacktooth, Gänseblümchen und Ingrimmsch. Ihr habt Abspracherecht."


Reihenfolge der Rollen in der Nacht:
- Priester (solange er nicht jemanden beschützt hat)
- Werwölfe + Einsamer Wolf
- Seher
- Zaubermeister
- Medicus (solange er noch den Heiltrank hat)
- Fallensteller (wenn er durch WW-Angriff stirbt)
- Schwärmerin (solange sie nicht verliebt ist)
- Schlafloser


Aufwachende Rollen des Schlaflosen:
- erwacht nie: Lykanthropin, Fallensteller, Aussätzige, Prinz
- erwacht einmalig: Priester (wenn er jemanden beschützt), Schwärmerin (wenn sie sich verliebt)
- erwacht teilweise: Medicus (solange er noch den Heiltrank hat)
- erwacht immer: Werwolf, Wolfsjunges, Zaubermeister, Einsamer Wolf, Seher



Nacht1:
- Priester Shatala beschützt nicht
- Werwölfe fressen Xsi (Seher)
- Seher Xsí scannt siLenCe_w - Bürger
- Zaubermeister Grisu überprüft Vulpine - weder Seher noch Werwolf
- Medicus Vulpine erhält Xsi - heilt nicht
- Fallensteller Sycamore stirbt nicht
- Schwärmerin siLenCe_w verliebt sich in Xsí
- Schlafloser (x+1)-Rolle macht nix

→ Xsí erhält keinen Scan zu siLenCe_w [(x+1)-Regelung]; Xsí und siLence_w verlieben sich; Seher Xsí wird gefressen; Schwärmerin siLenCe_w stirbt aus Liebe zu Xsí; Xsí übernimmt die (x+1)-Rolle [(x+1)-Rolle = Xsí - nachfolgend nur Xsí genannt]



Bürgermeisterwahl:
Shatala: 3 (Gänseblümchen, Sycamore, Xsí)
Vulpine: 3 (Vulpine, Alohomora, Grisu)
keine Stimme: Schatten, Shatala, Ingrimmsch, Blacktooth, Apfelpfote (5)

→ Unentschieden zwischen Shatala und Vulpine; Los: Shatala wird Bürgermeister mit 1,5 Stimmen (BM)



Lynchung 1:
Blacktooth: 2 (Vulpine, Grisu)
Schatten: 3 (Ingrimmsch, Sycamore, Alohomora)
Apfelpfote: 1,5 (BM Shatala)
Shatala: 1 (Blacktooth)
Enthaltung / Pazifismus: 4 (Schatten*, Xsí*, Apfelpfote*, Gänseblümchen*)
*: Enthaltung wegen nicht abgegebener Stimme

→ Enthaltung / Pazifismus gewinnt; keiner wird gelyncht



Nacht 2:
- Priester Shatala beschützt sich
- Werwölfe fressen Grisu (Zaubermeister)
- Zaubermeister Grisu überprüft Xsí - weder Seher noch Werwolf
- Medicus Vulpine erhält Grisu - heilt nicht
- Fallensteller Sycamore stirbt nicht
- Schlafloser Xsí erkennt eine (1) Personen unter Gänseblümchen und Schatten, die aufgewacht ist/sind

→ Shatala erhält ein Extra-Leben (Priester-Schutz); Zaubermeister Grisu wird gefressen; Lyca ersetzt Schatten an Tag 2; Apfelpfote ist abgemeldet



Lynchung 2:
Schatten/Lyca: 2 (Gänseblümchen, Ingrimmsch)
Blacktooth: 2 (Xsí, Vulpine)
Ingrimmsch: 1,5 (BM Shaty)
Gänseblümchen: 1 (Lyca)
Shatala: 1 (Blacktooth)
Vulpine: 1 (Sycamore)
Xsí: 1 (Alohomora)
abgemeldet: Apfelpfote

→ Unentschieden; keiner wird gelyncht



Nacht 3:
- Werwölfe fressen Sycamore (Fallensteller, geheilt von Medicus Vulpine)
- Medicus Vulpine erhält Sycamore - heilt
- Fallensteller Sycamore stirbt nicht
- Schlafloser Xsí erkennt eine (1) Personen unter Gänseblümchen und Schatten/Lyca, die aufgewacht ist/sind

→ niemand wird gefressen; Schattenfell/Jugolas ersetzt Apfelpfote/Jugolas in Nacht 3; Gänseblümchen ist abgemeldet



Lynchung 3:
Blacktooth: 7 (Xsí, Ingrimmsch, Jugolas/Schattenfell, Vulpine, Lyca, Sycamore, Alohomora)
Ingrimmsch: 1,5 (BM Shatala)
Lyca: 1 (Blacktooth)
abgemeldet: Gänseblümchen

→ Werwolf Blacktooth wird gelyncht



Nacht 4:
- Werwölfe fressen Sycamore (Fallensteller)
- Fallensteller Sycamore stirbt - er stellt Lyca (Aussätzige) eine Falle
- Schlafloser Xsí erkennt eine (1) Personen unter Gänseblümchen und Shatala, die aufgewacht ist/sind

→ Fallensteller Sycamore wird gefressen; Aussätzige Lyca stirbt in einer Falle



Lynchung 4:
Shatala: 4 (Vulpine, Schattenfell/Jugolas, Gänseblümchen, Alohomora)
Vulpine: 1 (Xsí)
Schattenfell/Jugolas: 2,5 (Ingrimmsch, BM Shatala)

→ Shatala gewinnt (Priester-Schutz); keiner wird gelyncht; Schattenfell/Jugolas haben Postzwang nicht eingehalten



Nacht 5:
- Werwölfe fressen Vulpine (Medicus)
- Schlafloser Xsí erkennt eine (1) Personen unter Gänseblümchen und Shatala, die aufgewacht ist/sind

→ Medicus Vulpine wird gefressen; Jugolas/Schattenfell werden verwarnt und sollten heute etwas inhaltsreiches (außer die eigene Lynchstimme) schreiben - ansonsten sterben sie zusätzlich mit zur nächsten Lynchung



Lynchung 5:
Schattenfell/Jugolas: 5,5 (BM Shatala, Xsí, Ingrimmsch, Gänseblümchen, Alohomora)
Shatala: 1 (Schattenfell/Jugolas)

→ Lykanthropin Schattenfell/Jugolas wird gelyncht



Nacht 6:
- Werwölfe fressen BM Shatala (Priester)
- Schlafloser Xsí erkennt zwei (2) Personen unter Gänseblümchen und Ingrimmsch, die aufgewacht ist/sind

→ Priester Shatala wird gefressen; Xsí erhält Bürgermeistertitel mit 1,5 Stimmen (BM)



Lynchung 6:
Gänseblümchen: 3,5 (Ingrimmsch, BM Xsí, Alohomora)
Xsí: 1 (Gänseblümchen)

→ Wolfsjunges Gänseblümchen wird gelyncht; die WW können doppelt fressen



Nacht 7:
- Werwölfe fressen BM Xsí (Schlafloser) und Alohomora (Prinz)

→ Schlafloser Xsí und Prinz Alohomora werden gefressen; der Bürgermeistertitel verfällt


Einsamer Wolf Ingrimmsch gewinnt alleine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlächter vom Düsterwald - Einsamer Wolf gewinnt (1/13)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: