Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 20
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 5:25 pm

~SL-Post~
Der Wahlhelfer ändert in seiner Lynchpn an mich die Stimmen der ausgewählten Personen. Was für mich nicht nachts ist. Und auch nicht einen Tag vorher.
~SL-Post Ende~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 5:45 pm

Ich weiß es auch nicht.
So wie ich das sehe läuft die Wahl auf eine Entscheidung zwischen Schatten und Suske hinaus.
Xsí lynchen macht keinen Sinn, wenn sie Wolf ist haben wir so oder so verloren.
Ich finde Suske am hilfreichsten aktuell ... Eigentlich will ich dich nicht lynchen. Ach man.

siL, Xsí und Frodo als Wölfe könnte ich mir auch noch vorstellen, aber da kriegen wir wohl keine Stimmen zusammen, wenn Schatten Suske lyncht -.- .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 5:56 pm

Ich bin gegen Schatten gegangen. Von siL hat man nun nix mehr gehört, das sollte man vielleicht wirklich im Auge behalten? :/
Ansonsten wäre ich auch gegen Frodo oder Xsí gegangen.. Nur jetzt wird das halt langsam wohl nicht mehr möglich sein.

edit: hab vergessen dass sie(siL) ja doch eine Einschätzung abgegeben hat.

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 6:01 pm

Xsi schrieb:
Und wenn man Fredo den Neuling abkauft (und ich ist) dann hat man eben zwei Varianten - siL und Suske sind es oder es ist halt Pest.
Dann müsste es eben die Pest sein - weil ich kein Wolf bin und es sicher nicht nur zwei Werwölfe sein können, gegen 12 andere Spieler! Aber ich glaube nicht an die Pest.
Daher muss Frodo mit ihrem Neulings-Gerede und ihrem Scan-Outing (Drei Scanner in einer Runde?) auch Wolf sein.
Dass sie Eowyn und Xsi als sicher sieht, kann ihr auch von einem Mitwolf geraten worden sein - Damit Frodo selbst als sicher dasteht.


@Schatten: Ich hab mich nirgendwo als Hexe geoutet, ich habe nur gesagt, dass du versuchst, dich als Hexe zu outen, was ein verzweifelter Versuch ist, die nächste Rolle für dich zu beanspruchen, nachdem der Wahlhelfer "aufgeflogen" ist.



Xsi schrieb:
Ich sage, dass mir das Spiel auf die Nerven geht, aber das dürfte nicht neu sein.
Sad Ich versteh dich. Vor allem, weil ja eigentlich schon klar sein sollte, dass es verschiedene Teamausschlüsse gibt (du und ich z.B.), und dann trotzdem wieder auf so seltsame Ideen gekommen wird.

@Suske: Könnte daran liegen, dass wir "miteinander" beschäftigt waren, ne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 20
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 6:22 pm

vierter Tag


Link

Nicht jeder Verirrte verliert sich,
Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht,
Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe!
Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge,
Der Kronlose steigt auf den Thron.


Lynchung:
Aragorn(Suske): Frodo(Fredo) 1, Gandalf(Schatten) 2, Éowyn(Vulpine) 1
Gandalf(Schatten): Arwen(siLenCe_w) 1, Aragorn(Suske) 0,5
Enthaltung: Khamûl(Xsí)

Wolfjunges Aragorn(Suske) wurde gelyncht.
Nächste Nacht dürfen die Wölfe zwei Opfer fressen.

Lynchpost und Nachtpost kommen heute etwas früher, da ich etwas Zeitmangel habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 6:31 pm

Ich denke, dass Sil der letzte Wolf ist, sollte ziemlich offensichtlich sein. Also lasst sie uns morgen lynchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Fredo

avatar

Weiblich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 18
Ort : Da, wo du nicht bist

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 6:35 pm

Dem kann ich mich nur anschließen. Sie hat ja gegen Schatten/Gandalf gestimmt und der ist ja wohl dörfisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 20
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 7:05 pm

fünfte Nacht


Link


Schnee-Weiß! Schnee-Weiß! O Herrin hold
Fürstliche Fraue hochgestellt,
O Licht uns Pilgern hier im Sold
Inmitten der verworrenen Welt.
Gilthoniel! O Elbereth!
Dein Auge klar, dein Atem rein!
Schnee-Weiß! Schnee-Weiß! Wir denken dein,
Ferne bist du und wir allein.
O Sterne, ausgesäet von ihr
Im sonnenlosen Weltenjahr,
Wir sehen sie auch noch von hier
Wie Blumen blühen wunderbar.
O Elbereth! Gilthoniel!
Im Dunkel leuchtest du uns hell
Noch aus der Ferne, ach, wir sehn
Dein Licht wie Trost am Himmel stehn.



Wahlhelfer Éowyn(Vulpine) wurde gefressen


Wolfssieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 20
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    So Mai 03, 2015 7:06 pm

Spielübersicht und Rollen


Link

Der Herd ist rot von Feuersglut,
as Bett steht unterm Dach und gut;
Doch müde ist noch nicht der Fuß,
Dort um die Ecke, welch ein Gruß,
Steht überraschend Baum und Stein,
Von uns entdeckt, von uns allein.
Baum und Blume, Laub und Gras,
Was soll das? Was soll das?
Unterm Himmel Beg und See,
Geh nur, geh! Geh nur, geh!

Ja, um die Ecke, kommt uns vor,
Da steht geheimnisvoll ein Tor,
Und was wir heute nicht gesehn,
Das ruft uns morgen, fortzugehn,
Und führt uns, fremd und ungewohnt,
Bis hin zur Sonne, hin zum Mond.
Apfel, Schlehe, Dorn und Nuß
Gilt der Gruß! Gilt der Gruß!
Sand und Stein und flache Sohl,
Lebewohl! Lebewohl!

Daheim verblasst, die Welt rückt nah,
Mit vielen Pfaden liegt sie da
Und lockt durch Schatten, Trug und Nacht,
Bis endlich Stern um Stern erwacht.
Dann wiederum verblasst die Welt -
Daheim! Wie mir das Wort gefällt!
Wolke, Zwielicht, Nebeldunst,
Ohne Gunst! Ohne Gunst!
Fleisch, Brot und Kerze auf dem Brett,
Und dann zu Bett! Und dann zu Bett!


Vulpine – Éowyn - Wahlhelfer gefressen in Nacht 5
Blacktooth – Faramir - Waisenmädchen übernachtete in Nacht 1 beim Druiden, in Nacht 2 beim Wahlhelfer, geheilt in Nacht 2, nahm sich an Tag 2 aus Liebeskummer das Leben
Alohomora – Galadriel - Leibwächter schütze in der 1. Nacht die Eris, gefressen in Nacht 1
Lady-Akira – Gollum - Aussätzige gefressen in Nacht 3
Schatten – Gandalf - Hexe heilte in der 2. Nacht das Waisenmädchen, vergiftete in Nacht 3 die Eris
Kottikoroschko - Balrog von Moria - Amor verliebte Waisenmädchen und Wahlhelfer, gelyncht an Tag 3
siLenCe_w – Arwen – Wolf im Schafspelz
Suske – Aragorn - Wolfjunges gelyncht an Tag 4
Anuriella – Baumbart - Druide erschossen vom Jäger an Tag 2
Sycamore – Goldbeere - Eris sähte Zwietracht zwischen Jäger und Wolfjunges, vergiftet in Nacht 3
Ingrimmsch – Gimli - Seherin scrannte Hexe in Nacht 1, gelyncht an Tag 1
Jugolas – Legolas - Jäger gelyncht an Tag 2, erschießt Druide
Xsí - Ringgeist (Khamûl) - Verfluchter Bürgermeister gewählt an Tag 1, gebissen in Nacht 5
Fredo - Frodo – Schlaflose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe    

Nach oben Nach unten
 
The Lord of the Rings - Der Herr der Ringe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: