Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 letz fetz mit Ach und Krach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 1:26 pm

Nur ganz kurz:

Grisu schrieb:
Alohomora, die so tut als würde es keinen 2. Vampir geben

Ähm…

ich schrieb:
Es gibt noch einen Vampir.
ich schrieb:
Ich denke, dass Jugolas Vampir ist.

Kein Kommentar dazu nötig, denke ich. Oder doch: Ist das Absicht, dass du mir Worte in den Mund legst?

Grisu schrieb:
und sich auf ein Wolfsrudel festfährt? meh.

Ja, stimmt, falsche Wortwahl, ich mein insgesamt Feinde - WW, DP, whatever. Das hat auch schon Gddb bemerkt. Sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 1:46 pm

Auch nur kurz:

Oh, okay, verzeihung. Das kommt davon wenn man nur halbherzig überfliegt und den Beitrag falsch im Kopf hat :/

Hatte jetzt irgendwie nu die WW-Listen im Kopf und deine Frage, wieso Jugolas fix von 2 Vampire ausgeht. Was mich schon sehr verwundert hat wieso du das verdächtigt findest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gbbd

avatar

Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 2:00 pm

Staa schrieb:

Bei Gbbd kommts mir so vor, als würde sie nach Gründen gegen mich suchen, obwohl da eigentlich nix is
Also wie du auf die Idee kommst, dass es bei dir nichts gibt verwundert mich gerade Smile Aber bitte.
wie auch schon mehrfach gesagt wurde: es gibt noch einen Vampir, aber die beiden spielen ja nicht als Gruppe/Rudel oder sonstiges, sonst hätte es nur ein ausgesaugtes Opfer gegeben. Daher hat der Titel des BGM bei mir nichts zu bedeuten. Ich bin genauso bürgerlich/vampirig/wölfisch/3.parteiisch (und was es sonst noch so gibt) wie zuvor. Je nachdem wo mich die einzelnen halt sehen.

Staa...bei dir fehlt mir von anfang an eine Einschätzung über die anderen Spieler. Könntest du da auch mal deine Meinung sagen bitte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baenderkiste.wordpress.com
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 2:27 pm

Also ich bin erstmal der Meinung, dass die Werkatze in Nacht 1 angefangen hätte - wieso auch immer sie sonst erst in Nacht 2 aktiv sein sollte. Würde für sie nurn Nachteil sein, falls bspw. ein Seher in der Runde aktiv wär - warum ihm die erste Nacht quasi schenken? Ab der 1. Nacht somjt jede 2. Nacht - aber um das Thema Werkatze nun echt mal abzuschließen: NÖ. 
Beelzebub: Ja, sehr wahrscheinlich

Grisu/Jugolas trau ich den Beelzebub nicht zu, sie haben damit doch angefangen - so würden sie erst recht Aufmerksamkeit auf sich ziehen in Betracht dessen

Generell mag ich Grisu eher als neutral einstufen, auch wenn ich da gestern was anderes gesagt hab, macht es ihn nicht so verdächtig, wie es andere sind.

Jugolas hingegen könnte man einem Vamp zuordnen - einfach vom Gefühl her, da ich meine Rolle eben kenne und andere eher ausschließe nach Bauchgefühl (wuhu, nun hasst mich dafür <3)

Schatten.. will mit der Analyse möglicherweise n tolles "Wolf-such-Programm" darstellen - möglicherweise somit von sich ablenken und als verwirrten Bürger abstempeln lassen..aber nö. Würd ich gerne lynchen, so wie Jugolas.

Alo kann ich null einschätzen.

Gbbd gehört für mich eher zu.. mh. Leitet auf jeden Fall die Diskussion irgendwie, will es in einer bestimmten Richtung haben..keine Ahnung, mag mir nicht gefallen.

Sooo..das waren alle,oder?

Und nochmal: ne, bei mir gibts nix zu holen...außer versuchte Unterstellungen ist da nix, was aber auch Grisu bereits (fast? irgendwas war da doch vorhin beim Lesen..) revidiert hat.

Bin am Handy, deswegen auch keine Zitate mal wieder, juhu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 2:39 pm

Alohomora schrieb:

Jugolas: Er kam mir beim groben Mitlesen heute am Tag ein bisschen komisch vor, deswegen auch meine Lynchstimme gegen ihn. Gründe hierfür waren die BM-Kandidatur bzw. die Gründe dafür.

Jugolas schrieb:
Gegen Sycamore als BM habe ich nichts, ich würde mich aber auch selbst zur Wahl stellen. Ich habe am Wochenende viel Zeit und bin der Meinun, dass ich in der letzten Runde eigentlich ziemlich gezeigt habe, dass ich mittlerweile viel weniger aus dem Bauch raus anrgumentiere.

Das klingt für mich so… meh. Obwohl ich inzwischen mitbekommen habe, das Jugolas gerne BM ist (oder?), klingt das für mich so, als wenn man unbedingt eine Gegenkandidatur starten möchte, aber die Gründe überzeugen mich nicht so sehr. Und dass man sie extra so präsentiert, das fand ich irgendwie an der Stelle ziemlich übertrieben.

Dann die Sache mit der PN an siL: Da schwankt er auch wie ein Schilf im Wind (oder so…). Erst findet er das alles dumm und unnötig, dann doch „leicht komisch“ aber den Inhalt sinnlos (was ja überhaupt nicht mein Punkt war) und zuletzt meint er, dass, wenn er die PN geschrieben hätte, sich nicht gemeldet hätte. Für mich klingt das irgendwie so, als wüsste Jugolas genau, wer dahintersteckt (Mitwolf), versucht das aber irgendwie abzubügeln und unter den Tisch zu kehren, ohne zu offensichtlich zu sein, daher auch das zwischenzeitliche Interesse daran. Dass er selbst der Verfasser ist, halte ich für unwahrscheinlich, da er meist Tippfehler hat (Innsbruck ist wirklich sehr kalt Laughing ).

So, und nun zu meiner Vermutung: Ich denke, dass Jugolas Vampir ist.

Beim BM habe ich ich mich a) aufgestellt weil ich es immer tue und b) Auswahl nie schadet.  Man sollte schon die Wahl zwischen Kandidaten haben.

Nun zu der PM Sache: Bei meiner ersten Aussage habe ich mich nur auf das 2. Zitat bezogen, erst bei der 2. Aussage auch auf das zweite Zitat. Und nein ich bin kein Vampir. Da hätte es für mich bessere Opfer gegeben.

Alo schrieb:

Jugolas schrieb:
Ich habe mittlerweile eine Idee was den Vampir angeht. Oder eher 2.
Warum teilst du diese nicht mit uns? Warum so geheimnisvoll?
Vermutungen warum der Vampir gefressen wurde. Werkatze (ja rollenmäßig passt das, verdammt nochmal!) oder der Beezlebub.

Den 2. Vampir kann ich aktuell eher nicht zuordnen. Aber ich könnte mir hinter Staa die Werkatze vorstellen, da er so versessen darauf war, dass es sie nicht geben kann. Bei Alo und Grisu sehe ich da so ne leichte rudelbildung. Bleiben also noch Gbbd oder Schatten übrig.

Alo schrieb:

Jugolas schrieb:
In Nacht 2 haben sich entweder Wolfs und Vampirbiss neutralisiert. Die Wölfe haben versucht den 2. Vampir zu fressen. Oder jemand das Wolfsopfer geheilt.
Du bist dir also sicher, dass es zwei Vampire gibt? Warum?
Weil es 2 Vampiropfer gab und ich keine Vampirrolle kennen die 2 Opfer am Tag wählen kann. Aber ob es einen 2. gibt sehen wir ja bei der lynchung. (Wenn sich die Bisse nicht neutralisiert haben)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 3:07 pm

Bei der Werkatze bin ich nach wie vor so eingestellt, dass sie Körperteile frisst und somit nur die Rollen um ihre Fähigkeiten beraubt, nicht, dass sie wie ein Wolf frisst.
Jetzt komm mir nicht wieder damit, dass es Wölfe und Werkatzen geben würde.. nein! Und dann noch Neutralisation mit einbauen... Klar, ganz bestimmt!
Und wenn es Werkatzen geben sollte, dann bestimmt nicht den Beelzebub, welcher doch nur "frisst", wenn Wölfe (wozu bei mir auch Werkatzen zählen in dem Fall) nicht fressen.

Denk doch mal logisch, wäre es nicht ein bisschen zu viel des Guten/Bösen, wenn es erstmal:
2 Vampire
X Wölfe
X Werkatzen
Beelzebub

Ja, was denn nicht noch alles?
Neben Flötenspieler, Blob und was da nicht noch alles kommen wird?

Bin immer noch für den Beelzebub, dafür weder Wölfe noch Werkatzen, wobei ich weitere DPs nicht ausschließen würde.

Hoffe mal, dass ich da grad keinen Denkfehler drin hab (nein, nicht um mich verdächtig zu machen, sondern weil es sonst keinen Sinn machen würde!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 3:44 pm

Vielleicht, staa7ic, solltest du dir einfach mal die Regeln zur Werkatze durchlesen:
http://www.werwolf-spiel.net/t38-spielerpatentierte-rollen#WK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 6:33 pm

Also, ich halte die Werkatze(n) ehrlich gesagt auch für relativ unwahrscheinlich, aber naja. Eigentlich sollte uns das egal sein, böse ist böse.

@Jugolas: Könntest du vielleicht dein Zitat richten? So kann man überhaupt nicht erkennen, was von mir ist und was von dir.

Noch 1 1/2 Stunden bis zur Lynchung. Was meint ihr denn so? Ich würde heute Jugolas oder Schatten lynchen. Wer wäre wo dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 6:42 pm

Meine Stimme wird wohl wieder gegen Schatten rausgehen, ich glaube weiterhin dahinter wird sich die Fressrolle verbergen.
Hinter Jugolas evtl. eine Werkatze, aber für besonders wahrscheinlich halte auch ich diese nicht, und da wäre mir die andere Fressrolle derzeit lieber, da die Katze diese Nacht auch nicht fressen können würde?

Und ja Jugolas, ich wäre auch sehr froh wenn du deinen Beitrag noch editieren könntest, der ist derzeit echt schwer verständlich :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 6:47 pm

Da ich weiß, dass ich gut bin und ich keinen Sinn darin sehe, das Dorf mit meinem Tod weiter zu schwächen, werde ich auf Jugolas gehen.
@Grisu: Warum soll ich genau die PM geschrieben haben? Weil...Baum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 6:55 pm

Ich habe das Zitat gefixt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 7:08 pm

Ich bin gerade hin und hergerissen. Eigentlich würde meine  Stimme auf Staa7ic gegen,,weil ich ihm diese Nummer nicht abkaufe. Aber ich würde auch gerne meinen Hintern retten und daher eher auf Schatten gehen...

Mmh...

_________________


Zuletzt von Jugolas am Mi Mai 13, 2015 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gbbd

avatar

Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 7:11 pm

Jugo schrieb:

Aber ich würde auch René meinen Hintern retten
Oh mann... dein Autodings ist echt toll... Very Happy

Also zurück zum spiel... Jugo. Was findest du an Staa böser als schatten?
Ich stimme dir irgendwie auch zu... wobei ich auch finde dass Schatten komisch spielt und bei mir auch runter gerutscht ist. aber das ist schon so auffällig böse, dass er wirklich einer der wenigen Dorfis sein könnte. Also Schatten mein ich jetzt. Da bin ich mir eben total unschlüssig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baenderkiste.wordpress.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 7:27 pm

Gbbd schrieb:
Jugo schrieb:

Aber ich würde auch René meinen Hintern retten
Oh mann... dein Autodings ist echt toll... Very Happy

Also zurück zum spiel... Jugo. Was findest du an Staa böser als schatten?
Ich stimme dir irgendwie auch zu... wobei ich auch finde dass Schatten komisch spielt und bei mir auch runter gerutscht ist. aber das ist schon so auffällig böse, dass er wirklich einer der wenigen Dorfis sein könnte. Also Schatten mein ich jetzt. Da bin ich mir eben total unschlüssig Very Happy

Schattens Posts sind zwar komisch, aber sie sind Dorf-Schatten-komisch. Meistens strengt er sich als,Wolf an das komische wieder zu verwischen. Des Weiteren gefällt mir bei Staa einfach nicht, dass er so stark gern das Vorkommen der Werkatze ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gbbd

avatar

Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 7:41 pm

Aber dann versteh ich das ganze nicht...

Derzeit sieht das ganze ja ein wenig danach aus, dass du gerade mal eine Stimme gegen dich hast. Warum glaubst du da, dir schon deinen Hintern retten zu müssen? Warum würdest du da den voten den du eher dorfig findest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baenderkiste.wordpress.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 7:51 pm

Ich denke mal ich werde alo und Staa gegen mich haben das sind 2....

Und dann wird es schon eng. Aber ich gehe gegen staa. Dann habe ich es wenigstens versucht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 7:59 pm

Tag 2




Lynchung

Gegen Schatten stimmen: Grisu, staa7ic (2)
Gegen staa7ic stimmen: Schatten, Jugolas, Gbbd (3)
Gegen Jugolas stimmt: Alohomora (1)

Succubus staa7ic wurde gelyncht
Werkatze Jugolas wird blutleer aufgefunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 8:13 pm

R.I.P

miau....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gbbd

avatar

Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 8:23 pm

Huch... ich dachte ich hab da nen Post gemacht aber scheinbar klappte da was nciht

Also aus dem Tag schließe ich:
Jetzt wissen wir warum er auf die Katze gepocht hat (war das nicht schon fast outen?).
Wer den Vampir gefressen hat sollte jetzt auch klar sein Smile Danke dir Jugo!
"Verliebt" können nun nur noch Grisu oder Alo sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baenderkiste.wordpress.com
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 8:45 pm

Nacht 3



Niemand wurde gefressen

Da die Werwölfe somit Stimmmehrheit haben, beende ich die Runde
mit der letzten Lynchung:



Tag 3
Lynchung

Gegen Grisu stimmen: Alohomora, Gbbd, Schatten
Gegen X stimmt: Grisu
Vampir Grisu wurde gelyncht,
Werwolf Alohomora wird blutleer aufgefunden



Werwolfsieg!
Überlebende:
Werwolf Schatten
Werwolf und Bürgermeister Gbbd



Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   Mi Mai 13, 2015 8:46 pm

Zusammenfassung
Letz Fetz – Mit Ach und Krach


Alohomora – Werwolf, blutleer aufgefunden Tag 3
Blacktooth – Zombie, gelyncht Tag 1
Jugolas – Werkatze, blutleer aufgefunden Tag 2
Gbbd – Werwolf
Grisu  – Vampir, gelyncht Tag 3
Schatten – Werwolf
Shatala – Flötenspieler, blutleer aufgefunden, Tag 1
staa7ic – Succubus, gelyncht Tag 2
Suske – Chaos, gefressen in Nacht 1
Sycamore – Vampir, von der Werkatze gefressen Nacht 2
Vulpine – Blob, blutleer aufgefunden, Tag 1


Nacht 1
Blob Vulpine absorbiert Werwolf Alohomora
Flötenspielerin Shatala verzaubert niemanden
Chaos Suske stürzt Grisu ins Chaos
Werwölfe Alohomora, Schatten und Gbbd wollen Chaos Suske fressen
Vampir Sycamore will Blob Vulpine beissen
Vampir Grisu will Flötenspielerin Shatala beissen
Zombie Blacktooth will das Gehirn von Suske fressen, der ist aber schon tot
Chaos Suske wurde gefressen



Tag 1
BM-Wahl

Sycamore wird gewählt von: Shatala; Gbbd; vulpine; Grisu; Sycamore; Alohomora
Blacktooth wird gewählt von: staa7ic
Jugolas wird gewählt von: Jugolas
Sycamore wurde zum BM ernannt

Lynchung
Gegen Blacktooth stimmen: Shatala; Gbbd; Vulpine; Jugolas
Gegen Grisu stimmt: staa7ic
Gegen Schatten stimmen: Grisu; Sycamore
Gegen Jugolas stimmt: Alohomora
Zombie Blacktooth wurde gelyncht
Flötenspielerin Shatala wird blutleer aufgefunden
Blob Vulpine wird blutleer aufgefunden



Nacht 2
Werkatze Jugolas will Vampir Sycamore fressen
Vampir Grisu will Werkatze Jugolas beissen
Vampir Sycamore will Succubus staa7ic beissen
Werwölfe Alohomora, Schatten und Gbbd wollen Vampir Sycamore fressen (schlägt fehl)
Vampir Sycamore wurde gefressen. (Werkatze kann Vampire fressen)
Succubus staa7ic verführt Vampir Grisu. (nach der Nacht)
Sycamore gibt den BM an Gbbd weiter.


Tag 2
Lynchung

Gegen Schatten stimmen: Grisu, staa7ic
Gegen staa7ic stimmen: Schatten, Jugolas, Gbbd
Gegen Jugolas stimmt: Alohomora
Succubus staa7ic wurde gelyncht
Werkatze Jugolas wird blutleer aufgefunden



Nacht 3
Vampir Grisu beisst Werwolf Alohomora
Werwölfe möchten Vampir Grisu fressen, das schlägt aber fehl
Niemand wurde gefressen


Tag 3
Lynchung

Gegen Grisu stimmen: Alohomora, Gbbd, Schatten
Grisu stimmt gegen X
Vampir Grisu wurde gelyncht,
Werwolf Alohomora wird blutleer aufgefunden



Werwolfsieg!
Überlebende:
Werwolf Schatten
Werwolf und Bürgermeister Gbbd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: letz fetz mit Ach und Krach   

Nach oben Nach unten
 
letz fetz mit Ach und Krach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: