Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

For all the Lovers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 7:57 pm

Alohomora schrieb:
möglichen Rollen (du nicht?).
Eigentlich nicht.

Alohomora schrieb:
Aber du vergisst, dass Dorfis das nicht wissen können. Und da ist ein logischer Fehler in der Argumentation, denn sie geht davon aus, dass nur Wölfe wissen und dann von den anderen Dorfis als Dorfis gesehen werden, weil sie es wussten.
Nein, sie geht nur davon aus, dass Wölfe versuchen könnten, über die Schiene ins Dorf gestellt zu werden.
Außerdem es ist ja nun nicht so, als hätten nicht in erster Linie Wölfe das Interesse, Dorfis zu lynchen, oder als würde so 'ne Strategie nicht auch mal aufgehen.

Alohomora schrieb:
Und dass du mir das jetzt als was-auch-immer andichten möchtest, kommt mal eben als Negativpunkt auf meine Liste.
Wenn ich der Meinung bin, dass du nach Sachen fragst, die man nicht fragen müsste, dann kann's natürlich sein, dass das 'ne falsche Meinung ist, aber andichten tut sie die erstmal gar nichts.
Oder zumindest nicht mehr, als im Wesen des Spieles liegt. Es gibt immer eine handvoll Leute, die es besser weiß ... oder es wenigstens glaubt ... der Rest verkauft Meinungen.

Alohomora schrieb:
Ich wollte staa da nicht wieder rausnehmen, kam das so rüber? Ich hab ihn immer noch wölfisch, aber Vulpine ist bei mir einfach weiter oben.
Dann verstand ich dich falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 8:01 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Bald waren Mutter und Tochter sehr weit gekommen,
die Mutter wollte das Dorf so schnell wie möglich hinter sich lassen.
Sie war froh, dass Hannah nichts mitbekommen hatte und auch keine Fragen stellte.
Die Mutter wusste, dass hier in der Nähe ein anderes Dorf sein musste,
Sonnenflur, hiess es. Ihr Mann hatte ihr davon erzählt, jeden Abend, bevor sie schlafen gingen.
Er versprach ihr immer, dass sie die Zelte hier abbrechen würden und dorthin wandern würden,
sobald er genug Geld auf der Seite hatte und den Neuanfang so finanzieren konnte.
Er erzählte immer die wundersamsten Geschichten, wie friedlich dort alles war,
wie sich dort Fuchs und Hase noch Gute Nacht sagten. Sie konnte sich das alles nicht vorstellen.
Vorhin, als sie sich Auf Wiedersehen sagten, hatte er ihr nur gesagt, dass sie ganz schnell weg solle,
nach Sonnenflur, und er würde dann nachkommen, sobald sich die Lage hier beruhigt habe.
Sie hoffte inständig, dass ihm nichts geschehen würde und er unbeschadet nachfolgen würde.
Denn als sie losgezogen war, war der Streit auf dem Dorfplatz zu einem Gemetzel ausgeartet.
Ihr Mann hatte sie durch die Hintertür nach draussen geschleust, wo sie unbemerkt davonschleichen konnte.
Er selbst hatte sich in ihrem Haus verschanzt und packte alle sieben Sachen zusammen.

Hannah war ganz ruhig geworden. Sie sagte keinen Pieps, als würde sie die Schwere der Situation begreifen.
Nur einmal hatte sie gefragt, wohin sie denn überhaupt gingen;
doch die Antwort "Sonnenflur" hatte sie zufrieden gestellt, kannte sie doch auch all die Geschichten.
Nun sparten sie sich den Atem für's Gehen und hingen beiden ihren Gedanken nach.

(¯`·.¸¸.->Lynchung<-.¸¸.·´¯)
Gegen Vulpine stimmen: Alohomora, Blacktooth, El Niño, Grisu, Tobi (5.5)
Gegen staa7ic stimmen: Felandaru, Nidolun, Vulpine, Wunderzauber, Xsí (5)
Gegen Alohomora stimmt: staa7ic (1)
Gegen Tobi stimmt: Ingrimmsch (1)

(¯`·.¸¸.-> Schutzengel Vulpine wird gelyncht <-.¸¸.·´¯)

Suske wird wegen Nichtabgabe seiner Stimme verwarnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 8:09 pm

Da hat er ja bekommen, was er wollte..
Viel Glück dem Dorf!
Rip.

(was ein süßes Bild, siL *-*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

Männlich Anzahl der Beiträge : 898

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 8:21 pm

Hmh. Sehr interessante Lynchung.

Das es auf zwei Leute so fokussiert hinausläuft finde ich interessant. Würde mir zurzeit aber Grisu und Tobi genauer anschauen wollen.
Zum einen, weil Vulpine sehr gegen Grisu gewettert hat und ich mir nicht vorstellen mag, dass er ebenfalls wegen der gleichen Verdächtigungen und Informationen gegen sie stimmt, obwohl er das sagte. Es sei denn, sie wäre wirklich Wolf.
Tobi, weil seine Stimme gegen Vulpine mich absolut verwundert. Vielleicht hatte ich das auch etwas überlesen, weil ich mit Suske diskutiert habe, aber ich hatte ihn nicht auf dem Schirm.

Alo's und meine Stimmen waren vorhersehbar und haben ja auch gegen Vulpine gewettert. Nino, hm, ich hab mitbekommen, dass er mit gegen sie stimmt, aber es klang ehrlich in seinem Post.

Ansonsten sehe ich noch staatic, Suske, Felandaru und Ingrimmsch als mögliche Wölfe.

Soo, ich schick jetzt erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 8:52 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Die Mutter hatte die Wegbeschreibung noch genau im Kopf und sie atmete erleichtert auf,
als sie die grosse Lichtung erreichten, die ankündete, dass es nicht mehr allzu weit war.
Nun musste sie nur noch in die Richtung gehen, die der rote Mohn wies.
Leuchtend stand er am gegenüberliegenden Waldrand, winkte einladend auf einen kleinen Weg.
Die Sonne stand nur noch leicht über den Baumwipfeln, sie mussten sich beeilen,
damit sie noch vor dem Eindunkeln in Sonnenflur ankommen würden.

Hannah betrachtete die roten Blumen mit grossen Augen. So schöne Blumen fand man in ihrem Umkreis gar nicht.
Sie wollte stehen bleiben, um eine Blume zu pflücken oder um daran zu riechen, doch ihre Mama zog sie einfach weiter.
Langsam wurde es auch kälter... Hannah zog ihren Pullover etwas mehr um sich herum. Sie blickte zu Mama hinauf.
Doch diese lief zielstrebig weiter, sodass sich Hannah gar nicht traute, irgendetwas zu sagen.
Sie wunderte sich, ob es wohl noch weit sei, denn langsam fühlte sie sich wirklich müde.
Ein Weg tat sich vor ihnen auf, als sie die roten Blumen hinter sich gelassen hatten.
Wieder war es ein Waldweg, doch dieser wirkte gepflegt, gerade so, als wäre er für sie angelegt worden.
Hannah quietschte fidel, als sie ein Eichhörnchen über den Weg hoppeln sah.

Nachdem sie noch ein Stückchen weitergelaufen waren, konnte man plötzlich Stimmen hören.
Laute Stimmen, denn sie wirkten noch weit entfernt.
Doch sie klangen nicht böse, wie in ihrem Heimatdorf, sondern fröhlich.
Fröhliche Stimmen, die sich etwas zuriefen.
Ein lautes Lachen schallte durch den Wald.

Der Mutter purzelte ein Stein vom Herzen, als sie da hörte.
Wo man so herzhaft lachte, da konnte es nur gut sein.
"Bald sind wir da, Hannah", flüsterte sie zu ihrer Kleinen und strich ihr zärtlich übers Haar.

(¯`·.¸¸.->Niemand wurde gefressen, Dorfdepp Grisu wird vergiftet aufgefunden<-.¸¸.·´¯)

Zwischenstand Verwarnungen:
Suske: I
Nach oben Nach unten
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 9:30 pm

Sry erstmal dass ich die Lynchung verpasst habe. Hatte eigentlich gehofft ich würde vor 20 Uhr fertig werden. Wollte aber so oder so Vulpine abgeben als Lynchziel.. einmal mit Profis arbeiten hm? ^^

Blacktooth schrieb:
Außer natürlich, dass deine nachfolgenden Theorien in Sackgassen führen. Zum Beispiel die Sache mit Alo/Vulpine Wolfsteam. Es hört sich aus meiner Perspektive an, falls Vulpine heute wirklich gelyncht wird, du somit die Lynchung für Alo für den Tag danach vorbereiten willst. Das finde ich recht seltsam, denn warum sollte man sowas jetzt schon machen wollen, wenn man "eigentlich" nicht weiß ob Vulpine wirklich Wolf ist?
Natürlich schaut man etwas weiter nach vorne, was auch schlau ist, aber warum sagst du das dann jetzt - wenn die Wölfe sich gegenseitig umbringen ist das doch eigentlich gut. Es sei denn natürlich sie sind gar nicht zusammen in einem Wolfsteam und du weißt das...
darauf brauche ich garnicht eingehen, da du mir hier einfach nur etwas unterstellen willst, was ich nicht getan habe. Ich habe lediglich einige mMn plausible Szenarien dargestellt. Darum hast du dazu auch von mir nichts gehört. Und ja, jetzt, da vulpine als SE gestorben ist, werde ich natürlich Alo's lynchung vorbereiten, welche mit ihrer Aussage, dass sie sich überhaupt nicht sicher ist, eigentlich als Bürgerin geoutet hat, während du sie mit 100% Sicherheit unterstützt hast, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Wink

Alo schrieb:
Suske, deine Theorien sind einfach… nicht durchdacht und meiner Meinung.
Hast du grade gesagt meine Theorien sind deiner Meinung oder habe ich das falsch verstanden?

Alo schrieb:
Spielst du jetzt auch für dein Team? Wer ist denn dein Team?
langweilig... Ich bin Bürger und spiele für die Bürger. Aber das würde dir glaub ich grade jeder sagen Razz

Und nach der Nacht... LOL

Ja Blacky, bei 11 verbleibenden Leuten ist es recht wahrscheinlich unter 4 Leuten einen Wolf zu haben.. Very Happy

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 9:41 pm

Suske schrieb:
welche mit ihrer Aussage, dass sie sich überhaupt nicht sicher ist, eigentlich als Bürgerin geoutet hat
...
...
...
Nein.

Alo kann ja meinetwegen Dorfi sein, aber doch nicht deswegen. Ist ja wohl nicht so, als könnte man das als Wolf nicht bringen. Ist ja nicht so, als würde man das als Wolf auch wirklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 10:40 pm

siL schrieb:
Schutzengel Vulpine wird gelyncht.
Hm.. Das war dann wohl nix.

Mal Lynchstimmen anschauen:

Bei dem Zug gegen Vulpine, den ich hier gestartet habe, sind doch definitiv Wölfe mitgegangen, was anderes wäre meiner Meinung nach relativ unwahrscheinlich. An Blacky glaube ich da nicht, Grisu war der DD, also würde ich da Nino und Tobi mal ins Auge fassen.

Tobi: Warum hast du letztendlich Vulpine gewählt, wo du doch zwischen mir und ihr geschwankt hast?

El Ninos Stimme war, wenn man seine Posts noch einmal liest, ebenso vorauszusehen wie die von mir und Blacky, da er sich seit Rundenbeginn über kaum einen anderen Spieler groß geäußert hat als über Vulpine. Jetzt, wo deine Hauptverdächtige tot ist, wer würdest du denn aktuell so lynchen?

Ah, Suske wollte auch Vulpine lynchen. Wie kommt das denn zustande, nachdem du vorher noch gemeint hast, wir sollen Kero nicht so ernst nehmen und dass es nicht auf Vulpine-Wolf hindeutet?

Interessante Nebenbemerkung, dass Tobi und Suske hinsichtlich der Lynchung gestern beide bei mir waren, heute beide bei Vulpine.

Noch kurz anderes zu Suske:

Suske schrieb:
Alo schrieb:
Suske, deine Theorien sind einfach… nicht durchdacht und meiner Meinung.
Hast du grade gesagt meine Theorien sind deiner Meinung oder habe ich das falsch verstanden?
Argh, Formulierungsfehler. Sie sind meiner Meinung nach nicht besonders überzeugend (siehe unten mehr). Und ich spiegele mal deine Bemerkung: Langweilig, so einen Widerspruch gefunden zu haben.

Suske schrieb:
Ich habe lediglich einige mMn plausible Szenarien dargestellt.
Nein, das hast du nicht getan. Du hast zwei plausible Szenen dargestellt: In der ersten waren wir beide Wölfe und ich opfere Vulpine, um am Ende allein weiterzukämpfen. In der zweiten war Vulpi im Dorf und ich werde wegen meines Zuges geopfert, damit der dritte Wolf (Blacky, Grisu ist ja jetzt tot) das Spiel im Alleingang gewinnt. Es lief also alles darauf hinaus, egal, was Vulpi ist, ich bin Wolf und sollte mal schnell gelyncht werden. Und jetzt ziehst du das zurück?

staa als zweiten Hauptverdächtigen fand ich jetzt auch nicht so überraschend, aber überraschend ist natürlich die Tatsache, dass da so viele Leute drauf liegen. Obwohl Nachlesen ergeben hat, dass eigentlich alle mit Ausnahme von Fela vorher mehr oder weniger explizite Tendenzen hin zu einem staa-Lynch hatten.

Fela: Warum hast du staa gewählt?
@others: Warum staa und nicht die anderen Kandidaten, die ihr in der engeren Auswahl hattet (z.B. Ingrimmsch, der auch von einigen negativ stand).

staa & Ingrimmsch: Erzählt mal, wie eure Stimmen zustande gekommen sind. Wolltet ihr euch wieder beide aus der Lynchung raushalten?

Zumindest bei staa verwundert es mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass er nicht auch auf Vulpine gegangen ist, um sich möglicherweise zu retten, da die Pro- und Contra-Vulpine-Fraktionen sich ja heute schon in etwa die Waage gehalten haben und staa als ehester Alternativlynch im Raum stand.

Blacky schrieb:
Ansonsten sehe ich noch staatic, Suske, Felandaru und Ingrimmsch als mögliche Wölfe.
Erklär mal, bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Di Jul 28, 2015 11:33 pm

Blacky schrieb:
Tobi, weil seine Stimme gegen Vulpine mich absolut verwundert. Vielleicht hatte ich das auch etwas überlesen, weil ich mit Suske diskutiert habe, aber ich hatte ihn nicht auf dem Schirm.
Ich habe Alos Theorie bezüglich Vulpine zugestimmt. Zwar hatte ich noch Zweifel, die ich auch genannt habe, aber ich dann doch dazu entschieden das Offensichtliche zu glauben. Was ein Fehler war. Vielleicht ist es doch Alo? Schließlich hatte sie die Idee.
Alo schrieb:
Tobi: Warum hast du letztendlich Vulpine gewählt, wo du doch zwischen mir und ihr geschwankt hast?
Weil ich, wie gesagt, erst dem Offensichtlichem Glauben schenken wollte.
Alo schrieb:
Interessante Nebenbemerkung, dass Tobi und Suske hinsichtlich der Lynchung gestern beide bei mir waren, heute beide bei Vulpine.
Ich war bei dir UND Vulpine.

@Ingrimmsch: Ich möchte auch gerne wissen, wie deine Wahl zustande kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Felandaru

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 8:17 am

Ja, ich hab Staa davor nie auf irgendeine Weise erwähnt/kritisiert, sondern mich auch großteils auf Vulpine beschränkt.
Aber da Vulpine für mich doch im neutralen Bereich lag, habe ich von ihr abgesehen und es auch begründet. Meine Lynchstimme war auch ziemlich lang offen und viel am Ende auf Staa, da er ja auch als Hauptverdächtiger gehandelt wurde und eine Stimme auf jemand Anderen mir zu willkürlich erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño

Männlich Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 8:29 am

Alohomora schrieb:

El Ninos Stimme war, wenn man seine Posts noch einmal liest, ebenso vorauszusehen wie die von mir und Blacky, da er sich seit Rundenbeginn über kaum einen anderen Spieler groß geäußert hat als über Vulpine. Jetzt, wo deine Hauptverdächtige tot ist, wer würdest du denn aktuell so lynchen?

Ja, das stimmt! Ich war wirklich überzeugt, dass ich mit Vulpine den nächsten Wolf lynchen würde. Hätte sie wohl auch schon in der ersten Runde gewählt, wenn Keruoac nicht gewesen wäre. Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit so daneben liegen würde (Sorry an der Stelle und RIP!). Keru habe ich da wohl unterschätzt.

Bin mir noch nicht ganz sicher, wen ich diese Runde lynchen würde. In der letzten Runde standen bei mir an Stelle 2 und 3 Staa und Suske. Vielleicht wird es einer von ihnen, aber da möchte ich mich lieber noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und noch einige Stellungnahmen dazu abwarten.

Die, die Vulpine verteidigt haben, stehen natürlich jetzt gut da. Aber ich denke wie Wunderzauber, dass deswegen auch eher Wölfe dafür infrage kommen.
Wunderzauber schrieb:
Staa und Ingrimmsch haben Vulpine wiederholt geschützt. Sie könnten wissen, dass sie gut ist (wenn sie denn Wölfe sind) und somit erstmal safe sein, wenn sie gelyncht wird und sich als Dorf herausstellt.

Staa hat sich in Widersprüchen verstrickt (Alo wählen, in der Hoffnung, dass es keine Mehrheit gibt??), Ingrimmsch versucht sich ständig in begreeenzt lustigen Zwergenwitzen zu verstecken Wink
Nidolun kommt mir bisher eigentlich nicht verdächtig vor...mal schauen.

Außerdem hat Staa sich schon 2 mal "enthalten", beschuldigt in der Regel niemanden, sondern schlüpft eher in die Verteidigerrolle. Es scheint, als wollte er niemandem auf die Füße treten...
Flix hatte ihn von Anfang an auf seiner Negativ-Liste. Vielleicht wurde er auch deswegen gefressen.

Wunderzauber schrieb:
Suske schrieb:
Vom Vampirrudel fangen wir mal nicht an nech? Deine Spielweise in den Runden war nunmal eine ganz andere wie aktuell, weshalb ich da keine Skrupel hatte dich zu lynchen, jap. Warum auch nicht, wenn der Konsens eh in diese Richtung ging?

Ähmm, Vampirrudel? Und warum bringst Du selbst das gerade ins Spiel, wo noch keiner daran dachte? Wink Damit jeder davon absieht, da Du ein Vampir bist, hoffst Du also, dass Du im Vorhinein verhindern kannst, dass irgendwann einer drauf kommen könnte? Könnte mir bei Dir gut einen einsamen Vampir vorstellen!

Ich wollte eigentlich schon letzte Runde auf die Vampir-Sache eingehen. Aber noch lieber wollte ich Vulpine erstmal gelyncht haben, deswegen habe ich nichts dazu gesagt. Für mich jedenfalls ein sehr guter Einwand! Suske als einsamer Vampir... Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Nichtsdestotrotz sind es nur reine Theorien - will mich da nicht wieder so früh festlegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 8:44 am

Blacktooth schrieb:
Suske schrieb:

eben, nur weil du nur das beachtest, was dir gefällt.

Soll ich mich deiner Meinung jetzt mich mit jeden Satz von jedem nun herumschlagen?
Nein, aber auch überlegen, was sein könnte, wenn deine Theorie nicht stimmt, was du aktuell nicht tust Wink Klar, wir können viel aus den jeweiligen Lynchungen lesen, trotzdem finde ich es dumm, nicht jede Möglichkeit wenigstens in Betracht zu ziehen bzw zu beachten.

Alo schrieb:
Ah, Suske wollte auch Vulpine lynchen. Wie kommt das denn zustande, nachdem du vorher noch gemeint hast, wir sollen Kero nicht so ernst nehmen und dass es nicht auf Vulpine-Wolf hindeutet?
Me schrieb:
Und ich muss zugeben, ein wenig will ich sie vllt aus der Schusslinie zerren, auf der andren Seite würde ich sie auch ohne Probleme lynchen, wenn es bessere Indizen gibt. Denn wie bereits oben geschrieben, finde ich nicht dass diese Aussagen bereits wirklich Gründe genug sind um sie zu lynchen. Selbst weitere Infos kann man aus ihrem Tod nicht lesen (anders wie bei Kerouac) da der Konsens sie ja wegen Kerouac's Aussage lynchen möchte, oder sehe ich das falsch?
(Quelle)

Alo schrieb:
Da sehe ich keinen Zusammenhang..? Du warst gestern nicht wirklich im Rampenlicht, was die Lynchung anbelangt, also hätten (selbst wenn es so wäre, was es nicht ist) Tobi und ich als Wölfe sicherlich nicht versucht dich zu lynchen, wo Kerouac so sehr im Fokus stand, oder denkst du das wirklich? Und zu der letzten Lynchung, Tobi hat dich und vulpine schon ziemlich lange aufm Kieker, warum sollte er also nicht gegen sie gehen? Und bei mir hast du weiter oben ja eine Antwort.
Ich finde es komisch, dass du hier versuchst mir und Tobi Absprache unterzuschieben..

Alo schrieb:
Me schrieb:
Ich habe lediglich einige mMn plausible Szenarien dargestellt.
Nein, das hast du nicht getan. Du hast zwei plausible Szenen dargestellt:
Duden schrieb:
eine unbestimmte kleinere Menge; ein wenig, etwas; nicht allzu viel
(Quelle) Also habe ich doch einige (mMn) plausible Szenen dargelstellt? nur weil du jetzt die genaue Zahl benennst stimmt meine Aussage ja wohl trotzdem oder? :o Und übrigens, weiter unten im selben Beitrag schreibe ich sogar noch:
Me schrieb:
Beide Theorien sind ziemlich extravagant, das gebe ich zu.
Ich gehe manchmal bei solchen Szenarien davon aus, wie ich in so einer Situation vllt handeln würde. Und darum meine ich ja auch, dass diese Theorien ziemlich extravagant sind. Es mag also so gewirkt haben, als würde ich das alles aufbauen, dass ich dich danach lynchen kann, aber wtf.. ich denke schon dass ihr hier lesen und selbst denken könnt, warum würde mir die Mehrheit hier so eine Theorie wirklich abkaufen? ^^ Und selbst dann, nichts was man einmal hier geschrieben hat ist in Zement gegossen, wenn du mir nichts von dem bisher geschriebenen glaubst, dann akzeptiere, dass ich meine Meinung zu dir geändert habe.

@Xsí: Hatte gestern Abend nicht die Lust noch einmal alle meine Gründe aufzulisten, durch welche sich Alo eher bürgerlich darstellt in meinen Augen. Klar würde niemand nur wegen solch einer Aussage Bürgerin sein, aber einen Teil beigetragen dazu hat ihre Reaktion da schon.

Würde gerne nunmal von Blacky noch hören, was es alles für Argumente für eine vulpine-Lynchung gab. Und zwar die, welche er vor der Kerouac-Lynchung hatte. Denn im grunde ist er die treibende Kraft hinter all dem, auch wenn er sich:
Blacktooth schrieb:
Alohomora schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen, ob ihr das ähnlich seht wie ich oder ob ich mich hier komplett in was verrenne?
Sehe das absolut genauso. Es ist eine von zwei Argumentationsreihen die gegen Vulpine sprechen (ja es gibt noch mehr). Manche andere Argumente gegen sie wurden zuvor ja auch genannt. Agiere aber wie gesagt hier selber nur als Beobachter, doch stimme dir halt voll und ganz zu.
Bist da auf der richtigen Spur.
nur als "Beobachter" sieht. Das ist totaler Quatsch. Erst gegen jemanden hetzen und danach sich komplett zurück ziehen und meinen man sei nur Beobachter, im selben Atemzug dann aber noch sagen man stimme den Argumenten voll und ganz zu hat nicht im geringsten irgendetwas mit einem Beobachter zutun.
Blacky schrieb:
weiterhin führt er hier direkt nach der Lynchung dann 4 Leute an, welche mMn am wenigsten Sinn ergibt aktuell. staa7ic könnte ich verstehen, da er mit vulpine ja von Kerouac in den Fokus gerückt wurde. Ingrimmsch geht bei mir aktuell am Radar vorbei und auch Felandaru, vielleicht sollte ich hier mal aufmerksamer sein, doch sind aktuell Tobi und staa7ic um einiges interessanter...
staa7ic würde ich aber dann noch zugute halten, dass er nicht vulpine lynchen wollte. Warum eigentlich nicht?

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
staa7ic

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 10:34 am

(Schuss fiel auf Alo, weil ich keine Verwarnung bekommen wollte. Habe auch erst um 19:46 gestern abgegeben und war dann auch fix wieder weg^^)

Xsi schrieb:
flix habe ich nur mal eben schnell durchgeschaut, ob man ihn auf Seher-Verdacht gefressen haben könnte. Wenn, dann ist's mal wieder staa7ic (negativste Person auf der Liste und hat die Lynchstimme kassiert). Einen Dorfscan hätte er jedenfalls nicht haben können. Er wollte mich ja zwischendurch lynchen und dann stand ich als nächstes auf seiner Liste doch wieder ganz oben.
Aber er ging auch auf Ingrimmsch ein... Nur, dass Ingrimmsch nicht die Stimme kassiert hat. Aber in flix zweiter Einschätzungsliste wurde bei Ingrimmsch noch mal darauf aufmerksam gemacht, so wie eine dunklere Farbe verwendet.

Xsi schrieb:
Ah. Ingrimmsch, Nidolun, Tobiaz...
Faustregel sagt, ein Wolf drunter.
Nido finde ich gerade immer noch positiver als Fela.
Ich würde Tobiaz ausschließen, da er mir a) besser gefällt als letzte Runde, b) mehr von ihm kommt. Ansonsten wirkt Tobiaz nachdenklich, was mMn auch für ihn spricht --> macht sich weitere Gedanken.

Blacky schrieb:

Wie gesagt, halte ich es gerade für das sinnvollste sie zu lynchen. Sie ist aus meiner Sicht, sehr suspekt, und zudem erhalten wir viele Informationen über die Spielerschaft.
Und wie schauts aus?
(bis auf, dass du wegen Grisu/Tobi gucken wolltest, wobei Grisu vergiftet wurde? Was hast du nun noch über andere Spieler erfahren? Deine mögliche Wolfsliste ist.. öh.. lang.)

Alo schrieb:
Obwohl Nachlesen ergeben hat, dass eigentlich alle mit Ausnahme von Fela vorher mehr oder weniger explizite Tendenzen hin zu einem staa-Lynch hatten.
Und das auch nur wegen der Begründung, dass ich sonst niemanden groß auf der Kappe hatte, außer dich eben >_> (hat Suske das nicht sogar auch gesagt? LOS, LYNCHT IHN! ... oder hat das bloß keiner gelesen? :L)

Alo schrieb:
staa & Ingrimmsch: Erzählt mal, wie eure Stimmen zustande gekommen sind. Wolltet ihr euch wieder beide aus der Lynchung raushalten?
Wollte keine Verwarnung haben, und hab deswegen einfach nochmal schnell auf dich gestimmt. Hab gestern weder noch nachgelesen (dafür durfte ich jetzt grad 3 Seiten nachlesen) und dich nochmal gewählt. So einfach kanns sein... (ich wollte gestern schon noch was posten, nur hab ich das einfach nicht machen können, da ich aufpassen musste, und dann noch nach dem Nachtpost gezockt hab, und dann auch nicht wirklich Lust hatte... naja)

Alo schrieb:
Zumindest bei staa verwundert es mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass er nicht auch auf Vulpine gegangen ist, um sich möglicherweise zu retten, da die Pro- und Contra-Vulpine-Fraktionen sich ja heute schon in etwa die Waage gehalten haben und staa als ehester Alternativlynch im Raum stand.
Nö, ich war da von Anfang an gegen, warum sollte ich das dann tun? Natürlich hätte ich einfach mitziehen können, dafür war meine Skepsis allerdings zu groß und es kam von Blacky so gewollt rüber, als wäre es sein Ziel, sie zu lynchen.

Fela schrieb:
Meine Lynchstimme war auch ziemlich lang offen und viel am Ende auf Staa, da er ja auch als Hauptverdächtiger gehandelt wurde
Also einfach mal mitgezogen? ^^

Nino schrieb:
Außerdem hat Staa sich schon 2 mal "enthalten", beschuldigt in der Regel niemanden, sondern schlüpft eher in die Verteidigerrolle. Es scheint, als wollte er niemandem auf die Füße treten...
Flix hatte ihn von Anfang an auf seiner Negativ-Liste. Vielleicht wurde er auch deswegen gefressen.
Nööö, hat nichts damit zu tun, dass ich niemandem auf die Füße treten will. An Tag 1 keine Verdächtigung, an Tag 2 nicht mehr nachgelesen und wollte keine Verwarnung kassieren.
Und zur flix-Sache steht oben in dem Post noch was, was für mich zumindest Relevanz besitzt...
Größtes Gegenargument: flix hat auf mich gevoted.

Suske schrieb:
nur als "Beobachter" sieht. Das ist totaler Quatsch. Erst gegen jemanden hetzen und danach sich komplett zurück ziehen und meinen man sei nur Beobachter, im selben Atemzug dann aber noch sagen man stimme den Argumenten voll und ganz zu hat nicht im geringsten irgendetwas mit einem Beobachter zutun.
Naja, er beobachtet schon in der Hinsicht, allerdings scheint er mehr zu wissen, mich würde an der Stelle interessieren, was für supertolle Infos er nun aus ihrem Tod folgern konnte?

Suske schrieb:
staa7ic würde ich aber dann noch zugute halten, dass er nicht vulpine lynchen wollte. Warum eigentlich nicht?
Wie du es sagen würdest: Habe mich auf seine Psychospielchen nicht eingelassen.
Nein, der Lynchzug war mir auch zu groß dafür. Nix gegen blacky, aber es schien mir eher, dass es seine Aufgabe war, sie los zu werden. Initiative ergriff er ja...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 1:01 pm

Alo schrieb:
Tobi schrieb:
Ich war bei dir UND Vulpine.
Es ging dabei um die Stimmen. Tag 1: Alo. Tag 2: Vulpine
Suske schrieb:
Ich finde es komisch, dass du hier versuchst mir und Tobi Absprache unterzuschieben..
Ich habe eigentlich genau das Gegenteil damit gemeint (Teamausschluss).

Suske schrieb:
Also habe ich doch einige (mMn) plausible Szenen dargelstellt?
Ja, man sollte beim Nachlesen auch mal eine Pause machen, sonst verschwimmen die Buchstaben und bilden dann das Wort „ein“.

Suske schrieb:
Alo schrieb:
Me schrieb:
Und ich muss zugeben, ein wenig will ich sie vllt aus der Schusslinie zerren, auf der andren Seite würde ich sie auch ohne Probleme lynchen, wenn es bessere Indizen gibt. Denn wie bereits oben geschrieben, finde ich nicht dass diese Aussagen bereits wirklich Gründe genug sind um sie zu lynchen. Selbst weitere Infos kann man aus ihrem Tod nicht lesen (anders wie bei Kerouac) da der Konsens sie ja wegen Kerouac's Aussage lynchen möchte, oder sehe ich das falsch?
Ja, genau den Post meine ich. Ich habe ihn so verstanden, dass du am Ende zu der Erkenntnis gelangt bist, dass die Kero-Sache und die möglichen Infos durch den Lynch nicht ausreichen, damit du sie lynchst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 1:22 pm

What does the fox say?
Nothing.
Me too.

Alohomora schrieb:
staa als zweiten Hauptverdächtigen fand ich jetzt auch nicht so überraschend, aber überraschend ist natürlich die Tatsache, dass da so viele Leute drauf liegen.
Alohomora schrieb:
@others: Warum staa und nicht die anderen Kandidaten, die ihr in der engeren Auswahl hattet (z.B. Ingrimmsch, der auch von einigen negativ stand).
Das hört sich bei der gerade an, als wäre gerade Vulpine als Wolf gelyncht und staa als Dorfi aufgedeckt worden. Oder zumindest so, als wüsstest du, dass beide im Dorf seien und wolltest jetzt von dir ablenken, dass du auch einen mitgelyncht hast.
Nein?
Wieso willst du dann schonmal Rechtfertigungen für Stimmen gegenüber einer Person hören, von der wir noch nicht wissen, ob sie Wolf oder Bürger getroffen haben?

Wobei mir auch das gerade "ich bin überrascht, dass es so knapp zwischen zwei Kandidaten wurde" von Blacktooth gerade nicht weniger, ähm, gelogen vorkommt als das "wieso habt ihr nicht auf Ingrimmsch gestimmt?". Ähm, wieso sollte ich bitte auf Ingrimmsch stimmen, wenn ich leider staa verdächtiger hatte als ihn? Mal ganz abgesehen davon, dass er bessere Chancen hatte, durchzugehen* - du haust doch auch direkt staa und Ingrimmsch für's Querstimmen an, aber willst wissen, wieso "wir" (die Leute auf staa) es gelassen haben - und der Gegenkandidat Vulpine war. Hier habe ich den Fehler begangen, nicht ernsthaft damit zu rechnen, ihr könntet sie lynchen, schon klar, aber wieso sie so fix Wolf war habe ich ja auch schon gestern nicht kapiert gehat.

El Niño schrieb:
Ach nein.
Das sagte ich gestern auch schon und diverse Leute nach mir.
Ich fühle mich ignoriert.

staa7ic schrieb:
Aber er ging auch auf Ingrimmsch ein... Nur, dass Ingrimmsch nicht die Stimme kassiert hat. Aber in flix zweiter Einschätzungsliste wurde bei Ingrimmsch noch mal darauf aufmerksam gemacht, so wie eine dunklere Farbe verwendet.
Eben.
- er hat die Stimme nicht kassiert
- er stand nicht unter "Wolf", sondern unter "Zwerg"
Und es ging doch gerade darum, wer der Wolfs-Scan wäre, wenn man erstmal davon ausgeht, dass die Wölfe flix auf Seherverdacht gefressen haben.

Aber ja, der Post von staa heute gefällt mir besser.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 1:56 pm

Xsí schrieb:
Hier habe ich den Fehler begangen, nicht ernsthaft damit zu rechnen, ihr könntet sie lynchen, schon klar, aber wieso sie so fix Wolf war habe ich ja auch schon gestern nicht kapiert gehat.
Das lag wohl vor allem an der Sache mit Keruoac, wo sich die Geister gespalten haben..
Xsi schrieb:

Ach nein.
Das sagte ich gestern auch schon und diverse Leute nach mir.
Ich fühle mich ignoriert.
Ich hab' Alo auf Nachfrage meine aktuellen Lynchkandidaten genannt und wollte das nochmal kurz begründen. Eure Aussagen zu staa habe ich natürlich verfolgt. Wie gesagt, ich hab auch gestern schon staa auf dem Zettel gehabt, wollte jedoch nur nicht weiter darauf eingehen um möglicherweise von Vulpine abzulenken, was sich jetzt dummerweise als Fehler rausgestellt hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 2:11 pm

Xsí, würdest du heute, obwohl dir staa7ics Post nun besser gefällt, ihn lynchen oder eher Alo/Blacky (entnehme ich einfach mal deinem letzten post)?

Alo, warum glaubst du, dass Blacky eher nicht Wolf ist? Und wen von El Niño und Tobi würdest du eher als Wolf sehen?

El Niño und Tobi, wen würdet ihr denn aufgrund der letzten Lynchung nun eher für einen Wolf sehen und wer ist für euch dadurch sicher(er) geworden?

flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 2:35 pm

Stopp - Abwesend - Stopp

siLenCe_w ist heute Abend zur Lynchzeit leider abwesend.
Stattdessen wird flix134 die Lynchung übernehmen.
ALLE Lynchstimmen bitte an ihn!!! HIERMIT kommt man direkt auf den Postausgang und auf eine PN an ihn!!!

Die Nachtaktionen dürfen wieder an mich gesendet werden,
vermutlich wird sich der Nachtpost dann aber etwas verspäten.

Stopp - Abwesend - Stopp
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 2:36 pm

Suske schrieb:

El Niño und Tobi, wen würdet ihr denn aufgrund der letzten Lynchung nun eher für einen Wolf sehen und wer ist für euch dadurch sicher(er) geworden?

Nido, Fela und Xsi sehe ich nach der letzten Lynchung in einem besseren Licht. Blacktooth und Wunderzauber habe ich vorher schon als sicher empfunden und wüsste auch gerade keinen guten Grund, das anders zu sehen.
Alo und Tobi würde ich neutral einordnen.
Bei Ingrimmsch und dir bin ich ziemlich unentschlossen, würde sagen neutral bis leicht negativ
Staa steht bei mir momentan am schlechtesten da...

(Zu dir und Staa hab' ich ja oben noch kurz Stellung bezogen.)

Soll aber alles noch nix heißen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 4:22 pm

Xsi schrieb:
- er stand nicht unter "Wolf", sondern unter "Zwerg"
Zwerge sind böse. Bekanntlich töten Zwerge auch gerne! Nur fressen sie nicht. Trotzdem gehts mir letztenendes um die Farbwahl an der Stelle.

Xsi schrieb:
Und es ging doch gerade darum, wer der Wolfs-Scan wäre, wenn man erstmal davon ausgeht, dass die Wölfe flix auf Seherverdacht gefressen haben.
Ingrimmsch. Wenn ich dabei nach der Wahl der Farbe gehe, so wie die exklusive Zwerg-Anmerkung. Wäre zumindest meine Deutung...Weshalb ich die Stimme kassiert hab, weiß ich selber nicht.

- Lynchen würde ich aufgrund dessen heute Ingrimmsch. Auch wenn Blacky für mich eine Alternative wäre (auch wenn es sehr wage ist... so unerwünscht Rollenspekulationen sind, könnte ich mir den Strolch vorstellen, welcher Vulpi los werden wollte. Ansonsten Wolf, der sich als Strolch ausgibt, oder whatever.)

Nino schrieb:
Nido, Fela und Xsi sehe ich nach der letzten Lynchung in einem besseren Licht.
Weil sie auf mich geschossen haben?

Nino schrieb:
Blacktooth und Wunderzauber habe ich vorher schon als sicher empfunden und wüsste auch gerade keinen guten Grund, das anders zu sehen.
Wunderzauber schoss auch auf mich, okay, du empfindest sie deswegen auch als sicher. Was an der Stelle keinen Sinn macht: Blacky, denn er schoss auf Vulpi.

--> Also fändest du Nido, Fela, Xsi und auch Wunderzauber auch sicher, wenn sie auf Vulpi geschossen hätten? Wieso denkst du nicht, dass unter den Vulpi-Lynchern Wölfe stecken? Easylynch und so, genau so, wie ich es auch gewesen wäre.
So viele sichere Leute... puh!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 4:47 pm

staa7ic schrieb:

--> Also fändest du Nido, Fela, Xsi und auch Wunderzauber auch sicher, wenn sie auf Vulpi geschossen hätten? Wieso denkst du nicht, dass unter den Vulpi-Lynchern Wölfe stecken? Easylynch und so, genau so, wie ich es auch gewesen wäre.
So viele sichere Leute... puh!

Als sicher habe ich Nido, Fela und Xsi nicht bezeichnet - nur sicherer als vorher, da ich in der vorigen Runde noch ein ganz falsches Bild von Vulpi hatte.
Und mit dem Easylynch ist es halt so'ne Sache... Dass Vulpi viele Stimmen bekommt inklusive BM, war abzusehen. Warum also unnötig Verdacht mit einem Easylynch auf sich ziehen? Wobei es in deinem Fall (vorausgesetzt du bist ein Wolf) natürlich mit Risiko verbunden wäre, da du selbst, wie du schon erwähnt hast, ebenfalls ein Easylynch gewesen wärst.
Jedenfalls ist es für mich nicht ausreichend jemanden als unsicher zu betiteln, nur weil er für dich oder Vulpi gestimmt hat. Ich denke da eher in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 5:00 pm

Ich weiß es nicht Suske...

staa ist immer noch lynchbar, aber das gerade zu einem nicht unwesentlichen Teil auf Infos. Und halt, weil ich ihn wolfig finde. Dass er auf einmal unterschieben will, die Wölfe hätten flix auf Seherverdacht wegen Ingrimmsch gefressen... und dann einen Strolch auch Blacky spekuliert, wo ich mir nichtmal sicher bin, ob das für oder gegen ein Team sprechen soll. Ich merke gerade, wie ich mich doch wieder ganz gut mit ihm anfreunden kann.
Auch wenn man nicht unterschlagen sollte, dass sich auch Blacky bei Kerouac als Mitwolf rauslesen lassen lässt (Jedenfalls eher als Vulpine), aber das ist kein Fall für heute.

Dabei, Tobi und Alo erstmal zurückzustellen, wäre ich dabei.

El Niño schrieb:
Nido, Fela und Xsi sehe ich nach der letzten Lynchung in einem besseren Licht.
Kann es sein, dass du uns gerade gesteckt hast, dass staa echt Wolf ist? Wenn ja, dann ist's nett von dir. :3
Ob das für staa=Dorf Pluspunkte gibt, muss ich mir noch überlegen...

Ansonsten ist die Einschätzung gerade etwas larifari.

Alles Wölfe hier, nur ich bin mal wieder nur Schaf.

EDIT:
Nur Wölfe brauchen darüber zu meckern, es wären zu viele Leute sicher, staa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 5:23 pm

Suske schrieb:
Alo, warum glaubst du, dass Blacky eher nicht Wolf ist? Und wen von El Niño und Tobi würdest du eher als Wolf sehen?
Blacky wegen der Kero-Sache an Tag 1. Und zu der zweiten Frage: El Nino! Aktuell mein Lynchfavorit für heute.

Gründe: Erst einmal wegen dieser mMn übertriebenen Betonung des Fehlers, den wir mit Vulpine gemacht haben.
El Nino schrieb:
Sorry an der Stelle und RIP!
El Nino schrieb:
, was sich jetzt dummerweise als Fehler rausgestellt hat…

Ich habe außerdem das Gefühl, er möchte sich außerdem nicht gerne festlegen - das sagt er ja auch mehrmals in gefühlt oder tatsächlich jedem seiner Posts.

El Nino schrieb:
Es scheint, als wollte er niemandem auf die Füße treten...
Das könnte man ebenso von dir behaupten!

Obwohl er heute sagt, er wäre sich so sicher gewesen mit Vulpine. Und dann das hier:

El Nino schrieb:
wollte jedoch nur nicht weiter darauf eingehen um möglicherweise von Vulpine abzulenken, was sich jetzt dummerweise als Fehler rausgestellt hat…
Möchtest du uns jetzt hier erzählen, dass du uns nicht ablenken wolltest, einen Dorfi zu lynchen?

Vor dem Lynch gestern hat er nur Vulpine im Visier gehabt, jetzt gibt er zu, dass auch staa und Suske auf seiner Liste stehen. Warum das nicht einfach sagen? Okay, jetzt gab es auch ne vollständige Liste, aber alles immer noch gewürzt mit der Aussage, dass es ja nicht endgültig ist. Und dann ist er sich morgen wieder so sicher gewesen, einen Wolf zu haben.

staa schrieb:
Wollte keine Verwarnung haben, und hab deswegen einfach nochmal schnell auf dich gestimmt.
Okay, akzeptiert.

Xsí schrieb:
Wieso willst du dann schonmal Rechtfertigungen für Stimmen gegenüber einer Person hören, von der wir noch nicht wissen, ob sie Wolf oder Bürger getroffen haben?
Weil es mich verwundert hat, dass jeder der (lebenden) staa-Lyncher - mit Ausnahme von Fela - noch andere Kandidaten hatten, nämlich:

Nido: staa, Ingrimmsch
Wunderzauber: staa, Vulpine
Xsí: staa, Ingrimmsch, (Suske?), (El Nino?)

Und dass dann trotzdem alle seltsamerweise auf den gemeinsamen Nenner staa gehen.

Xsí schrieb:
Ähm, wieso sollte ich bitte auf Ingrimmsch stimmen, wenn ich leider staa verdächtiger hatte als ihn?
Du antwortest ja trotzdem drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 5:47 pm

Alohomora schrieb:

El Nino schrieb:
Es scheint, als wollte er niemandem auf die Füße treten...
Das könnte man ebenso von dir behaupten!

Naja... also Vulpine hab ich ja von vornherein beschuldigt und auch klar Stellung dazu bezogen. Glaube nicht, dass sie darüber erfreut war^^ Ansonsten versuch ich eigentlich nur freundlich zu sein:D Deswegen auch das "Sorry"
Alohomora schrieb:

Möchtest du uns jetzt hier erzählen, dass du uns nicht ablenken wolltest, einen Dorfi zu lynchen?

Ja, genau! Einen Dorfi, den ich für einen Wolf gehalten hab'... Bei Staa war ich mir eben weniger sicher, deswegen also lieber erstmal auf Vulpi fixieren. Ist für mich eigentlich nur logisch, verstehe deine Empörung da nicht so ganz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Mi Jul 29, 2015 6:17 pm

Man, nur 5 aktive Spieler heute was? Ich hoffe da kommt noch was von Felandaru, Ingrimmsch, Nidolun und Tobi..  und Blacky...

Aber ansonsten, ich würde ehrlichgesagt gerne Blacky lynchen, aber da von ihm bisher nichts gekommen ist, stell ich das auch zurück...
Xsí, du willst staa7ic tobi und alo erstmal zurückstellen, wer bleibt dir denn dann über?

Ich weiß grad nicht was ich noch schreiben soll, es fehlt einfach einiges an Beiträgen und Reaktionen.. staa7ic würde mMn aber (leider < / 3 ) trotzdem wohl einen guten Lynch abgeben...

flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: For all the Lovers   

Nach oben Nach unten

For all the Lovers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-