Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

For all the Lovers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 2:14 pm

Den Nerv den du getroffen hast ist der, dass ich es ...bescheiden finde, wenn man das Gefühl hat meine Beiträge werden total ignoriert. Denn das ist noch immer der Fall.
Denn ich habe nie den Vampir als eventuelle Drittpartei ins Spiel gebracht. Dessen bezichtigt Wunderzauber mich jedoch fälschlicherweise. (Quelle) Du nimmst es auf, und schon bin ich hier der potentielle Vampir. Außerdem ist es auch falsch, mir unterstellen zu wollen, ich würde erst auf doppelte Nachfrage darauf reagieren, was umsomehr impliziert, ich würde mich ja scheinbar ertapt fühlen.. Ich habe bereits fünf Minuten nachdem Wunderzauber mich darauf angesprochen hat diesen Punkt aufgeklärt. Aus dem Grund kann ich leider nunmal dein "letzteres" als einzigen Grund ansehen.

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
El Niño
El Niño

Männlich Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 2:25 pm

"Ich habe bereits fünf Minuten nachdem Wunderzauber mich darauf angesprochen hat diesen Punkt aufgeklärt."

Oh, das habe ich tatsächlich übersehen, mein Fehler! In dem Fall bitte ich um Entschuldigung. Habe den einen Wunderzauber-Post nicht weiter hinterfragt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 2:33 pm

Erstmal möchte ich Suske für seinen Post loben.
Nur schade, dass du mit mir keinen Wolf gefunden hast. Und offenbar springt jeder mit auf deinen Zug. Dabei hast du ach selbst Punkte genannt, die gegen mich als Wolf sprechen.
Ich weiß im Übrigen auch nicht, wieso ich noch lebe, aber ich denke, dass es das ist, was auch hin und wieder beim BM versucht wird.
Nicht fressen, sondern loben. Dann glauben alle, dass er ein Wolf ist.
Dann kommen noch meine Wahlen hinzu. Also ich kann dich verstehen Smile
Meine Stimme auf dich kommt daher, weil ich staa nicht wirklich auf dem Schirm, da ich mich relativ früh mit Alo und Vulpine verzankt habe.

Xsi schrieb:
Nö, Tobiaz könnte man wieder lynchen, wenn man will.
Crying or Very sad

Suske schrieb:
Ich hab es eher so verstanden, dass Alo ihn ja fragt, ob Vulpine nicht andrer Meinung sein darf wie er, worauf er sagt dass es ja okay sei, weil WW eh eine andre Meinung haben.
Und das war, wie ich auch schon geschrieben habe, allgemein bezogen. Da das in WW normal sei, wenn andere einer anderen Meinung sind, wie die Werwölfe zum Beispiel.

Alo schrieb:
Und wenn unter den Vulpine-Wählern ein Wolf war, dann spricht das für mich tendenziell gegen einen El Nino-Wolf und für Tobi als Wolf.
Vergiss hier aber nicht, dass nicht ich mit der Theorie gegen Vulpine kam.

Also ich rate davon ab, mich zu lynchen. Es wird dem Dort nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gast2

Männlich Anzahl der Beiträge : 898

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 3:05 pm

Wunderzauber schrieb:

Mir sind Blacky und Suske sehr stark im Vordergrund. Blackys Spiel ging anfangs zwar auf und er hat Kero fast im Alleingang gelyncht. Anschließend hat aber aber nur noch gegen Nicht-Wölfe gewählt und seine Verdächtigungen verteilen sich nachdem er seine beiden Hauptopfer erlegt hat (Vulpine und Kero), plötzlich ziemlich willkürlich auf fast alle Spieler. Das ist schwaach, Blackychen

Wenn man meine Posts aufmerksam lesen würde, waren meinen Tendenzen nach Vulpines Tod eindeutig: Tobi und Grisu.
Grisu wurde in der Nacht vergiftet, also blieb Tobi dann als mein nächster Lynchkandidat übrig. Die anderen 4 Personen, die ich als mögliche Wölfe aufgeführt habe, kann man dementsprechend als "leicht negativ" sehen.
Soll ich nun etwa in jeden meiner Post für euch eine Liste schreiben, damit ihr auch meinen Verdächtigungen Folge leisten könnt?

Ebenfalls muss man anmerken, dass bis jetzt nur 2 Wölfe gestorben sind. Auf den einen habe ich gestimmt, auf den anderen nicht. Das ich nicht eine 100% prozentige Trefferquote finde ich ja schon eine etwas schwache Begründung.
Zugegben, ich habe den letzten Tag etwas nachgelassen, hatte aber auch gestern etwas mehr zu tun, als gewöhnlich.
Finde es auch fraglich, dass du mich "Blackychen" nennst. Kennt man sich oder warum versuchst du mich zu verharmlosen?
Wunderzauber schrieb:

Mir würde es einleuchten, warum Kero so angepisst war. Ich fand sein Spiel nicht wölfisch, trotzdem hat Blacky schnell einige wichtige Spieler überzeugen können. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden zu Beginn eine Meinungsverschiedenheit hatten und Blacky seinen Mitwolf Kero lynchen wollte, um ihn 1) eins auszuwischen, 2) selbst besser auszusehen und 3) sich erfolgreich weit aus dem fenster lehnen zu können!!

Es könnte auch einfach daran liegen, dass Kero offensichtlich Wolf war und etwas verärgert war, deshalb am Tag 1 sofort gelyncht zu werden. Finde es etwas abwertend, dass du mir unterstellst, dass ich jemanden aus persönlichen Gründen lynchen würde.

Wunderzauber schrieb:
Wenn man auf die Art der Anschuldigungen schaut...Für mich ist klar: Blacky und Suske sind NICHT in einem Team. Und definitiv sind nicht beide gut, mindestens einer ist böse. Da lege ich meine Hand für ins Feuer!!

Hört sich jetzt so an, als sollen Suske und ich uns jetzt gegenseitig mit Dreck bewerfen und uns gegenseitig weglynchen.

Nino schrieb:
Der Vollständigkeit halber: Meine Stimme wäre an Staa gegangen.

Notiert.

Suske schrieb:
Die Frage ist ja: Warum bringt Suske wie aus dem Nichts überhaupt Vampire ins Spiel?

Das empfand ich jetzt nicht. Bis auf dem Witz mit dem Vampirrudel, der glaube ich auch von ihm stammte, ging es nur um ein paar ältere Runden, wo wir gemeinsam Vampir waren.
Suske schrieb:

Und ich betone es nochmal, falls Kerouac noch mitliest.. das ist nicht unbedingt wolfig, das ist einfach ein Anfängerfehler. Sowas hab ich früher auch gemacht, einfach nur total auf Anschuldigungen reagieren und (vor allem wenn sie unberechtigt waren, da ich bürgerlich war) mich nur noch darauf konzentrieren. Vor allem du Xsí solltest wissen dass sowas nicht wölfisch sein kann, denn das impliziert, dass Wölfe öfter mal so reagieren. Aber ich glaube keiner der alten Hasen hier würde so reagieren, weder als Wolf noch als Bürger, da er diese Verhaltensregel bereits kennt und weiß, wie ein "Verhör" hier abläuft und wie die Etikette dabei auszusehen hat.

Du meinst also, dass Kero wegen einem Anfängerfehler gelyncht wurde? Hmm...

Suske schrieb:
Fazit: Ich habe keinen Vampir in diese Runde gebracht, das war Wunderzauber. Mein Vampirrudel war nur eine eher Oftopicdiskussion mit Blacky.

Zweites kann ich zustimmen. Ersteres, muss ich nochmal Suske's Post nachlesen.

Suske schrieb:
[/offtopic]

Mich würde interessieren, wieso du das als offtopic abstempelst? Schließlich verteidigst du dich, dass du eine Offtopic Diskussion mit mir geführt hast, dass wiederum nicht Offtopic ist.

Suske schrieb:
@Blacky: Kannst du mir deine Antwort auf Kerouac etwas erklären, was für eine "Teambeschuldigung" meinst du?
Das war als eine Antwort auf Kero gedacht. Er brabbelte von "Teambeschuldigung" und das klang nicht mehr nach dem unschuldigen Neuling, den er zuvor spielen wollte. Ergo: Er hatte eine Verhaltensänderung an den Tag gelegt, die sehr extrem war.
Suske schrieb:

Und nein, mein Hauptargument ist deine total versteckte Spielweise grade. Du hast tausend Argumente gegen vulpine, sprichst aber keinen laut aus

Das ist absolut richtig und da ich mir sicher bin, dass Vulpine absolut gerne diese Gründe hören möchte, werde ich es nach wie vor für mich behalten. Ich lynche zwar niemanden aus persönlichen Gründen, aber das heißt nicht, dass ich ihr einen Gefallen tun werde.
Suske schrieb:

Dann aber auch deine Spielart an sich, welche verwundernswert gut ist, was eher mal der Fall ist, wenn du in einer positiven Konstelation bist wo du Leute umbringen kannst und nicht mit Verrat rechnen musst, oder?

Ich spiele also normalerweise schlecht?

Suske schrieb:
@Wunderzauber, da die Sache mit dem Vampir geklärt ist, würdest du nun auf Blacky gehen, da du meintest er und ich seien in unterschiedlichen Teams?

Du bist jetzt auf einmal unverdächtig und sicher?
Felandaru schrieb:

Xsi hingegen betrachte ich als sicher, wenn man sich die Lynchungen anschaut. (Danke suske für die Auflistung) Sie hat stehts auf Wölfe gesetzt und ist auch nicht auf den Vulpinefeldzug aufgesprungen. Meiner Meinung nach reicht das als Beweis, vielleicht bin ich aber auch zu naiv/blind.

Sag schon seit der Kero Lynchung, dass Xsi sicher ist. Also denke ich schon, dass du deiner Intuition vertrauen kannst.

So, aber nochmal für alle meine Liste:

Positiv:
Alo
Xsi

Leicht Positiv:
Nino

Neutral:
Suske

Leicht Negativ:
Felandaru
Wunderzauber
Ingrimmsch

Negativ:
Tobi

Suske ist bei mir sehr schwankend. In einem Post, empfinde ich ihn sehr positiv, in dem nächsten wieder sehr negativ. Daher habe ich ihn erstmal in Neutral eingestuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felandaru

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 3:15 pm

@Suske ich habe doch garnicht behauptet, dass du Niño zu den Dorfis schiebst.

@Blacky deine Liste ist interessant. Mich interessiert nur, warum ich im negativen Bereich liege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 3:30 pm

Felandaru schrieb:

@Blacky deine Liste ist interessant. Mich interessiert nur, warum ich im negativen Bereich liege.

Erst sagst du, dass meine Liste interessant ist, nun sagst du das dich nur interessiert, dass du im negativen Bereich bist.
Besonders, weil ich dich schon länger im negativen Bereich habe, dementsprechend möchtest du also bei jeden jetzt als sicher darstehen?

Hatte schon mal begründet, dass ich dich du zurückhaltend empfinde. Ebenso ist es auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass unter den Neulingen ein Wolf ist. Das mit der Zurückhaltung hat sich seit Anfang inzwischen stark verbessert, dennoch bist du mir nach wie vor suspekt. Besonders jetzt nach dieser konkreten Nachfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 3:33 pm

Und genau da liegt der Hund begraben Tobi.. Ich glaube dir sogar teilweise. Wenn, dann bist du auf jeden Fall nicht der letzte Werwolf. Ein Rudel aus dir, staa7ic und Kerouac halte ich nämlich etwas für zu schwach gegen beispielsweise Blacky, Xsí, Alo, Vulpine und Grisu. Und das weiß siL auch und würde soetwas nicht machen. Ich mus zugeben ich hasse diese Art der Argumentation, vor allem da sie auf Kentnissen über die Person des SL (Spielleiter) beruht, welche in dieser Runde sehr ungleichmäßig verteilt sind.

Was meint ihr, wessen Lynchung würde uns am meisten aufklären bzgl. der verbliebenen Spieler? Denn wirklich viele Rückschlüsse sehe ich aktuell durch einen Tobi-Lynch nicht..

Zwischenpost Blacky:
Blacky schrieb:
Du meinst also, dass Kero wegen einem Anfängerfehler gelyncht wurde? Hmm...
würdest du das nicht? sry aber alles andre würde bedeuten ihr (du und xsí habt irgendwie Hintergrundwissen haben müssen, denn an Tag I gibt es noch nicht viel, woran man sich verraten kann..

Blacky schrieb:
Mich würde interessieren, wieso du das als offtopic abstempelst? Schließlich verteidigst du dich, dass du eine Offtopic Diskussion mit mir geführt hast, dass wiederum nicht Offtopic ist.
Very Happy genau dafür liebe ich dich Wink Ich hab es als offtopic dargestellt, weil eine Diskussion über Vampire uns akuell nichts bringt sondern nur bei der Suche nach den Wölfen hemmt.
Blacky schrieb:
Ich spiele also normalerweise schlecht?
nein, eher unregelmäßig gut Razz Aber in letzter Zeit verstärkt gut, wenn dir das ein Trost ist.
Blacky schrieb:
Du bist jetzt auf einmal unverdächtig und sicher?
Bin ich das nicht immer? *liebschau*

Felandaru schrieb:
@Suske ich habe doch garnicht behauptet, dass du Niño zu den Dorfis schiebst.
Ah dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid.

Aber um zu meiner Ausgangsüberlegung zu gehen, ich finde mit einem Blacktooth-Lynch könnte man fast mehr erfahren als mit Tobi oder? Blacky sieht Alo und Xsí als fest positiv an. Das mag mir einfach nicht gefallen, nur wegen der Kerouac-Geschichte kann ich Xsí nicht so fest sicher einstufen, da schrillen bei mir die Alarmglocken..
Da könnte ich mir sogar ein gemischtes Paar vorstellen, würden die anderen das flix zutrauen?

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
Gast2

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 3:53 pm

Suske schrieb:
Und genau da liegt der Hund begraben Tobi.. Ich glaube dir sogar teilweise. Wenn, dann bist du auf jeden Fall nicht der letzte Werwolf. Ein Rudel aus dir, staa7ic und Kerouac halte ich nämlich etwas für zu schwach gegen beispielsweise Blacky, Xsí, Alo, Vulpine und Grisu. Und das weiß siL auch und würde soetwas nicht machen. Ich mus zugeben ich hasse diese Art der Argumentation, vor allem da sie auf Kentnissen über die Person des SL (Spielleiter) beruht, welche in dieser Runde sehr ungleichmäßig verteilt sind.

Frage ist ja, ob du dann nicht dann selber am Schuh fassen solltest. Nach meinem Kenntnissen, bist du ja schließlich auch ein etwas erfahrener Spieler.

Suske schrieb:
würdest du das nicht? sry aber alles andre würde bedeuten ihr (du und xsí habt irgendwie Hintergrundwissen haben müssen, denn an Tag I gibt es noch nicht viel, woran man sich verraten kann..

Ich halte es einfach nicht für einen Anfängerfehler, sondern für eine typische Wolfsspielweise. Ich konnte sogar vorhersagen, was Kero auf seinem Grabstein schreiben wird. Das macht mich zwar jetzt nicht weniger verdächtig, aber ich sehe das anders als du. Finde es gerade nur suspekt, dass du es als Anfängerfehler abtust.

Suske schrieb:
Very Happy genau dafür liebe ich dich Wink Ich hab es als offtopic dargestellt, weil eine Diskussion über Vampire uns akuell nichts bringt sondern nur bei der Suche nach den Wölfen hemmt.

Könnte aber auch ein Versuch sein, das Thema unter den Teppich zu kehren. Ich will dir, da jetzt nicht die Worte verdrehen, aber ich empfand jetzt nicht, dass das weder eine offtopic Diskussion ist noch, dass es sich "wirklich" groß um das Thema Vampire handelt.

Suske schrieb:
nein, eher unregelmäßig gut Razz Aber in letzter Zeit verstärkt gut, wenn dir das ein Trost ist.

Finde es etwas sinnlos, sagen zu können, dass wer gut oder schlecht spielt. Es handeln sich lediglich um alternative Spielweisen.

Suske schrieb:
Bin ich das nicht immer? *liebschau*

Im Gegenteil, du katapultierst dich gerade mehr und mehr in den Verdächtigenbereich. Besonders dein von mir aus gesehen "plötzlicher" Umschwung:

Suske schrieb:
Aber um zu meiner Ausgangsüberlegung zu gehen, ich finde mit einem Blacktooth-Lynch könnte man fast mehr erfahren als mit Tobi oder? Blacky sieht Alo und Xsí als fest positiv an. Das mag mir einfach nicht gefallen, nur wegen der Kerouac-Geschichte kann ich Xsí nicht so fest sicher einstufen, da schrillen bei mir die Alarmglocken..
Da könnte ich mir sogar ein gemischtes Paar vorstellen, würden die anderen das flix zutrauen?

Erstmal diese LP-Geschichte. Normalerweise suchen Wölfe nach dem Liebespaar, was du anscheinend schon versuchst die ganze Zeit zu machen. Dann dein Umschwung:
Gestern mich stark verdächtig, dann wieder Tobi und jetzt wieder mich. Einerseits liegt es auf der Hand, dass du mich jetzt anscheinend loswerden willst, schließlich stufst mich ja schon sogar als gefährlich ein, andererseits, traust du dich nicht voll offensiv gegen mich zu gehen, da du dann bei der Fehllynchung selber in den Fokus gerückt werden würdest.
Dieses Hin- und her, und "tralalala", finde ich höchst fragwürdig. Will mich bei dir jetzt aber auch nicht verrennen, nur weil du mich stark verdächtigst, daher würde ich gerne wissen, was die anderen von dir halten.
Ebenso würde ich nach wie vor immer noch gerne Tobi lynchen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 4:15 pm

Blacktooth schrieb:
Frage ist ja, ob du dann nicht dann selber am Schuh fassen solltest. Nach meinem Kenntnissen, bist du ja schließlich auch ein etwas erfahrener Spieler
Wenn du das so siehst; hab mich eigentlich bisher eher weniger in die Kategorie gestuft und werde es auch weiterhin nicht, da ich selbst weiß wie oft ich Fehler mache und es einige Runden gibt, die für mich gesehen sehr dumm laufen was meine Spielweise angeht. (liegt vllt auch dran dass ich Vorbilder habe die mir weit voraus liegen.)

Blacktooth schrieb:
Suske schrieb:
Ich halte es einfach nicht für einen Anfängerfehler, sondern für eine typische Wolfsspielweise. Ich konnte sogar vorhersagen, was Kero auf seinem Grabstein schreiben wird. Das macht mich zwar jetzt nicht weniger verdächtig, aber ich sehe das anders als du. Finde es gerade nur suspekt, dass du es als Anfängerfehler abtust.
das ist so bullshit.. Very Happy Es gibt keine typische Wolfsspielweise oder Bürgerspielweise OMG. Jeder Spieler hier entwickelt sich weiter, findet neue Strategien und Argumentationswege etc. Das so eine Aussage gerade von dir kommt, der genau zwei Absätze weiter von
Zitat :
alternative[n] Spielweisen
redet überrascht mich echt. Es mag ein ZIEL der Wölfe sein, im großen und ganzen eher um den heissen Brei herumzureden, die Fakten zu verdrehen oder damit hinterm Berg zu bleiben und im Grunde das Dorf davon abzuhalten wirklich die Wölfe zu suchen. Vielleicht denken wir aneinander vorbei, und meinen ja das selbe, denn eine typische Wolfsspielweise ist, wenn überhaupt in erster Linie der Fehler, den Anfänger machen, weil sie im Grunde genau das denken was ich beschrieben habe und zwar dass sie das Dorf verwirren müssen.

Blacktooth schrieb:
Normalerweise suchen Wölfe nach dem Liebespaar, was du anscheinend schon versuchst die ganze Zeit zu machen
Die ganze Zeit? Suspect Seit wann das denn? Und nein, normalerweise suchen die Bürger die bösen. Das hier hat eher wenig mit dem Liebespaar an sich zu tun (hör auf mir zu unterstellen ich suche das Liebespaar) sondern mit deiner Spielweise und deinem sehr komischen Verhalten.

Und warum ich aktuell zwischen dir und Tobi am "hin und her springen" bin, liegt einfach nur an meinen Gedankengängen, dass man durch deine Lynchung um einiges mehr erfahren kann als durch Tobi's Lynchung. Das Argument hast du übrigens selbst auch gebracht, interessant dass du mir die Erlaubnis absprichst es nutzen zu dürfen.

flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 4:21 pm

Kurze Zwischenfrage @Suske: Was kann man denn für Informationen gewinnen, wenn Blacky gelyncht wird?

Und kommt irgendwem sonst diese Interaktion zwischen Blacky und Suske auch total aufgesetzt vor? Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Mit Tobi magst du Recht haben, Suske. Was meint ihr beiden (und alle anderen) denn zu Ingrimmsch als heutigen Lynch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 4:35 pm

Alo schrieb:
Und kommt irgendwem sonst diese Interaktion zwischen Blacky und Suske auch total aufgesetzt vor? Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Mir kommt Suske aufgesetzt vor. Daher sagte ich ja, dass er gerade für mich mal so, mal so spielt.

Alo schrieb:
Mit Tobi magst du Recht haben, Suske. Was meint ihr beiden (und alle anderen) denn zu Ingrimmsch als heutigen Lynch?

Halte ihn bis jetzt eher für harmlos und sicher.

Suske schrieb:

Wenn du das so siehst; hab mich eigentlich bisher eher weniger in die Kategorie gestuft und werde es auch weiterhin nicht, da ich selbst weiß wie oft ich Fehler mache und es einige Runden gibt, die für mich gesehen sehr dumm laufen was meine Spielweise angeht. (liegt vllt auch dran dass ich Vorbilder habe die mir weit voraus liegen.)

Frage mich gerade, ob du dich mit Absicht jetzt selber so runter machst um eben diesen Argument aus dem Weg zu gehen. Sagtest du nicht zuvor, dass ich nicht auch öfters aus deiner Sicht "schlecht" spiele?
Suske schrieb:

das ist so bullshit.. Very Happy Es gibt keine typische Wolfsspielweise oder Bürgerspielweise OMG. Jeder Spieler hier entwickelt sich weiter, findet neue Strategien und Argumentationswege etc. Das so eine Aussage gerade von dir kommt, der genau zwei Absätze weiter von

Wenn es nicht so wäre, hätte ich Kero nicht verdächtigt.

Suske schrieb:
redet überrascht mich echt. Es mag ein ZIEL der Wölfe sein, im großen und ganzen eher um den heissen Brei herumzureden, die Fakten zu verdrehen oder damit hinterm Berg zu bleiben und im Grunde das Dorf davon abzuhalten wirklich die Wölfe zu suchen. Vielleicht denken wir aneinander vorbei, und meinen ja das selbe, denn eine typische Wolfsspielweise ist, wenn überhaupt in erster Linie der Fehler, den Anfänger machen, weil sie im Grunde genau das denken was ich beschrieben habe und zwar dass sie das Dorf verwirren müssen.

Alternative Spielweisen heißt auch, dass es verschieden Wolfsspielweisen gibt. Ich denke nicht, dass man es mit einer schlechten Spielweise zu vergleichen ist. Vermutlich haben wir uns dahingehend, tatsächlich missverstanden.
Suske schrieb:

Die ganze Zeit? Suspect Seit wann das denn? Und nein, normalerweise suchen die Bürger die bösen. Das hier hat eher wenig mit dem Liebespaar an sich zu tun (hör auf mir zu unterstellen ich suche das Liebespaar) sondern mit deiner Spielweise und deinem sehr komischen Verhalten.

Du fragst öffentlich ob ich mit jemand anderen in einem Liebespaar bin und das soll keine Suche danach sein? Ich bitte dich...
Ebenfalls sieht es schon danach aus, dass du nebenbei versuchst, dass Liebespaar herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 4:41 pm

Informationen bzgl. Xsí erhoffe ich mir zumindest durch seine Lynchung. Er sagt, er hat sie seit der Kerouac-Geschichte als gut und so. (siehe oben, hatte ich bereits erwähnt)
Felandaru hat Blacky auch bereits eine zeitlang eher unsicher dastehen, für mich würde sie mehr Richtung dorf wandern wenn Blacky wolf sein wollte, da es so wirkt als würde er sie sich warm halten wollen.

Im Grunde finde ich nicht wirklich viele Argumente, Problem ist, bei Tobi sehe ich weniger.

Ingrimmsch... Ich hatte ihn eher sicher, merke aber grad dass er eher neutral ist bei mir als sicher.

@Alo: Wie kommst du denn auf Ingrimmsch?

Und Blacky, ja du spielst manchmal echt dumm Razz So muss man es nunmal bezeichnen, wenn du in die Runde gehst mit einer Liste an Spielern, welche du töten willst egal ob Freund oder Feind. Da kannst du noch lange sagen das es alternative Spielweisen sind, für mich ist sowas im höhsten Grad spielzerstörend. Kannst dich ja selbst mal fragen, warum du in den Runden relativ schnell gekillt wurdest Wink Tip, wenn man selbst (bzw die Spielweise) die Konstante in solchen Fällen ist, dann liegt es selten an den anderen.

Also stimmst du mir zu, dass deine Aussage
Blacky schrieb:
Normalerweise suchen Wölfe nach dem Liebespaar, was du anscheinend schon versuchst die ganze Zeit zu machen.
falsch ist? Denn ich suche grade seit dem einen Post demnach, wenn überhaupt nach einem Liebespaar. Und im Grunde sind das alles nur Argumente gegen dich, und nicht um generell das Liebespaar zu finden.

flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
Gast2

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 4:54 pm

Suske schrieb:

Und Blacky, ja du spielst manchmal echt dumm Razz So muss man es nunmal bezeichnen, wenn du in die Runde gehst mit einer Liste an Spielern, welche du töten willst egal ob Freund oder Feind. Da kannst du noch lange sagen das es alternative Spielweisen sind, für mich ist sowas im höhsten Grad spielzerstörend. Kannst dich ja selbst mal fragen, warum du in den Runden relativ schnell gekillt wurdest Wink Tip, wenn man selbst (bzw die Spielweise) die Konstante in solchen Fällen ist, dann liegt es selten an den anderen.

Ich verstehe, diese ganze Verdächtigungsreihe gegen mich ist also nun persönlichen Ursprungs? Denn deine Kritik gegenüber älteren Spielweisen von mir gehört wirklich nicht in diese Diskussion. Oder gehen dir einfach die Argumente gegen mich aus?
Beides ist jedenfalls sehr enttäuschend, muss ich zugeben und werde dann meine Verdächtigungen erstmal bei Tobi belassen, bis du deinen persönlichen Disput gegen mich zur Seite schieben konntest.
Suske schrieb:

falsch ist? Denn ich suche grade seit dem einen Post demnach, wenn überhaupt nach einem Liebespaar. Und im Grunde sind das alles nur Argumente gegen dich, und nicht um generell das Liebespaar zu finden.

Die Frage kommt nach wie vor so rüber, als wolltest du schon die ganze Zeit danach fragen und hast eine gegebene Zeit nach flix Tod darauf gewartet sie nun stellen zu können. Vielleicht überinterpretiere ich das, aber bei einer Frage: "Könnt ihr euch den und den in LP vorstellen", halte ich in jeder Runde absolut für verdächtig.

Edit:

@Alo: Ich hatte versehentlich Ingrimmsch und Nino verwechselt. Nun Ingrimmsch finde ich zu schweigsam, aber nicht wirklich lynchenswert für den Augenblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 4:56 pm

Ingrimmsch ist bei mir nach Tobi am ehesten Wolf. Argumente habe ich - glaube ich - schon ein paar dafür genannt (erinnere mich gerade an Gefressenwerdenn und Bauchgefühl-Argumentationen, ohne viele Spuren zu hinterlassen). Ich kann gerne noch mal schauen, aber nicht jetzt, keine Zeit zum Nachlesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wunderzauber

Weiblich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:01 pm

Okay, hier hat sich einiges aufgeklärt, ich werde definitiv mit Suske auf [edit: Ingrimmsch; nein, gehe nicht auf Blacky, da Ingrimmsch mir eetwas verdächtiger, siehe unten!] gehen.
Sorry, "Blackychen" war doch nur etwas Neckerei!!.
Ja, auch Suske ist mir suspekt.
Aaaber: Meine These ist vielleicht ein Anfängerdenkfehler. Bin mir aber doch recht sicher: Blacky und Ingrimmsch sind das Liebespäärchen. Dann wäre es auch egal wen von den beiden wir lynchen.  
Das ist auch der einzige Grund dafür, dass Blacky erstens aus dem Nichts die Liebespaar-Geschichte hereinbringt
Zitat Blacky: "Normalerweise suchen Wölfe nach dem Liebespaar, was du anscheinend schon versuchst die ganze Zeit zu machen."
...also zusätzlich noch mit einem Argument, das mich nicht wiirklich überzeugt. Klar ist es für Wölfe besser, gleich zwei Dorfis zu fressen. Aaaaber: Was ist denn, wenn die beiden selbst miteinander verliebt sind? Dann sicher nicht!

Hinzu kommt, dass viele Ingrimmsch kritisch sehen, er für Blacky bisher aber immer gut und safe ist [jetzt: lediglich zu schweigsam..naja...!]. Ohne das aber auch nur einmal ersthaft zu begründen, ja, dem Ganzen möglichst nicht zuu viel Beachtung schenken zu wollen.

Meine heutige Lynchstimme fällt also auf Ingrimmsch, er ist für mich etwas wahrscheinlicher der Wolf unter den beiden und war die ganze Zeit schon verdächtig.

Suske bleibt bei mir im Verdacht, momentan aber weniger als Blacky und Ingrimmsch.

Zuletzt von Wunderzauber am Do Jul 30, 2015 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño

Männlich Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:05 pm

Alohomora schrieb:

Das hab ich auch erst gedacht:D Hatte sogar zwischenzeitlich den Verdacht, als könnten die beiden das LP sein, über das sie so ausgiebig diskutieren^^ Aber auch das schließe ich eher aus.

Alohomora schrieb:

Tobi würde ich jetzt auch nicht lynchen. Und bei Ingrimmsch könnte ich aus einer Lynchung eher weniger Infos als bei Tobi ziehen.
Blacky und Suske würden einiges hergeben, aber ich halte Blacky nach wie vor für absolut positiv. Deswegen bleibt meine Stimme bei Suske
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:09 pm

Wunderzauber schrieb:
Okay, hier hat sich einiges aufgeklärt, ich werde definitiv mit Suske auf Blacky gehen (sorry, "Blackychen" war doch nur etwas Neckerei!!)
Aaaber: Meine These ist vielleicht ein Anfängerdenkfehler. Bin mir aber doch recht sicher: Blacky und Ingrimmsch sind das Liebespäärchen. Dann wäre es auch egal wen von den beiden wir lynchen.  
Das ist auch der einzige Grund dafür, dass Blacky erstens aus dem Nichts die Liebespaar-Geschichte hereinbringt
Zitat Blacky: "Normalerweise suchen Wölfe nach dem Liebespaar, was du anscheinend schon versuchst die ganze Zeit zu machen."
...also zusätzlich noch mit einem Argument, das mich nicht wiirklich überzeugt. Klar ist es für Wölfe besser, gleich zwei Dorfis zu fressen. Aaaaber: Was ist denn, wenn die beiden selbst miteinander verliebt sind? Dann sicher nicht!

Hinzu kommt, dass viele Ingrimmsch kritisch sehen, er für Blacky bisher aber immer gut und safe ist [jetzt: lediglich zu schweigsam..naja...!]. Ohne das aber auch nur einmal ersthaft zu begründen, ja, dem Ganzen möglichst nicht zuu viel Beachtung schenken zu wollen.

Meine heutige Lynchstimme fällt also auf Ingrimmsch, er ist für mich etwas wahrscheinlicher der Wolf unter den beiden und war die ganze Zeit schon verdächtig.

Suske bleibt bei mir im Verdacht, momentan aber weniger als Blacky und Ingrimmsch.

Zuerst sagst du, du gehst gegen mich, am Ende deines Postes sagst du, du gehst gegen Ingrimmsch. In deinem vorherigen Post behauptest du, dass entweder ich oder Suske auf jedenfall Böse sein müssen, jetzt willst du doch aber lieber Ingrimmsch lynchen? Das ergibt recht wenig Sinn.

Würde dann auch gerne hören, wo ich denn Ingrimmsch gut und safe gesprochen habe? Ebenfalls ist ja nicht so, dass ich Felandaru und dir auch nicht wirklich viel Beachtung schenke, da meine Aufmerksamkeit auch seine Grenzen hat. Normalerweise suche ich mir immer zwei Verdächtige und nehme sie in die Mangel und geh dann weiter. Finde deinen ganzen Post recht unlogisch - vielleicht liegs auch daran, dass du ein Neuling bist.

Edit: Zwischenpost von Nino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:20 pm

Alo schrieb:
Finde ich nicht. Halte Suske gerade für gut, da er nach meinem Post sogar eher wieder zurückgewichen ist.
Ein Wolf wäre da sicher weitergegangen, da ja plötzlich fast das ganze Dorf gegen mich ist.

Blacky schrieb:
Beides ist jedenfalls sehr enttäuschend, muss ich zugeben und werde dann meine Verdächtigungen erstmal bei Tobi belassen, bis du deinen persönlichen Disput gegen mich zur Seite schieben konntest.
Demnach hängt es von Suske ab, ob du mich wählen willst?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Wunderzauber

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:20 pm

Blacktooth schrieb:
Wunderzauber schrieb:
Okay, hier hat sich einiges aufgeklärt, ich werde definitiv mit Suske auf Blacky gehen (sorry, "Blackychen" war doch nur etwas Neckerei!!)

Zuerst sagst du, du gehst gegen mich, am Ende deines Postes sagst du, du gehst gegen Ingrimmsch. In deinem vorherigen Post behauptest du, dass entweder ich oder Suske auf jedenfall Böse sein müssen, jetzt willst du doch aber lieber Ingrimmsch lynchen? Das ergibt recht wenig Sinn.

Würde dann auch gerne hören, wo ich denn Ingrimmsch gut und safe gesprochen habe? Ebenfalls ist ja nicht so, dass ich Felandaru und dir auch nicht wirklich viel Beachtung schenke, da meine Aufmerksamkeit auch seine Grenzen hat. Normalerweise suche ich mir immer zwei Verdächtige und nehme sie in die Mangel und geh dann weiter. Finde deinen ganzen Post recht unlogisch - vielleicht liegs auch daran, dass du ein Neuling bist.

Edit: Zwischenpost von Nino

Jepp, da hast Du Recht, wollte erst auf Dich gehen, habe euch aber beide auf dem Kiieker und mich dann für den noch verdächtigeren Ingrimmsch entschlossen. (und das ja auch mit "edit" geschrieben). Und direkt als nächster Verdächtigter kommt dann Suske. Aber noch nicht heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:26 pm

Tobi schrieb:

Blacky schrieb:
Demnach hängt es von Suske ab, ob du mich wählen willst?

Abwarten.

Und so viele hast du gar nicht gegen dich Tobi, das kommt dir nur so vor. Also nicht aufgeben.

Wunderzauber schrieb:

Jepp, da hast Du Recht, wollte erst auf Dich gehen, habe euch aber beide auf dem Kiieker und mich dann für den noch verdächtigeren Ingrimmsch entschlossen. (und das ja auch mit "edit" geschrieben). Und direkt als nächster Verdächtigter kommt dann Suske. Aber noch nicht heute.

Du scheinst ja einen sehr konkreten Plan davon zu haben, wen du alles lynchen willst. Hmh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wunderzauber

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:29 pm

Blacktooth schrieb:

Du scheinst ja einen sehr konkreten Plan davon zu haben, wen du alles lynchen willst. Hmh.

Jaah Very Happy Very Happy  Und ich fühle mich durchaus auf dem richtigen Weg, staa war auch schon böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:32 pm

Frage ist ja eher, warum du Leute lynchen willst...aber nicht nach Wölfen suchst. Auch bist du bei dem LP voll an die Decke gegangen, als würdest du das auf jedenfall lynchen wollen.
Darauf wollte ich eher hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wunderzauber

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:38 pm

Na, also mir kann man wohl nicht vorwerfen, nicht nach Wölfen zu suchen Very Happy Habe sogar schon nach Vampiren gesucht, vielleicht auch zu Unrecht.
Ja, ganz einfach deshalb, weil Du da so eine komische These reingebracht hast, die mir seehr unlogisch vorkommt. Wie ich ja schon geschrieben habe.
Ich glaube, ich habe da echt eine wunde Stelle getroffen Laughing

"Okay, hier hat sich einiges aufgeklärt, ich werde definitiv mit Suske auf [edit: Ingrimmsch; nein, gehe nicht auf Blacky, da Ingrimmsch mir eetwas verdächtiger, siehe unten!] gehen.
Sorry, "Blackychen" war doch nur etwas Neckerei!!.

Suske bleibt bei mir im Verdacht, momentan aber weniger als Blacky und Ingrimmsch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:45 pm

Blacktooth schrieb:
Ich verstehe, diese ganze Verdächtigungsreihe gegen mich ist also nun persönlichen Ursprungs? Denn deine Kritik gegenüber älteren Spielweisen von mir gehört wirklich nicht in diese Diskussion. Oder gehen dir einfach die Argumente gegen mich aus?
Bitte lyncht mich, hab keine Lust mehr... *kopf->tisch* Kannst du mir bitte erklären, aus welchem Grund plötzlich meine ganze verdächtigungsreihe gegen dich persönlichen Ursprungs ist? Meine Erläuterung, warum deine "alternative" Spielweise mMn einfach nur eine spielzerstörerische war hat doch garnichts mit der aktuellen Runde zutun? ;D Du drehst und wendest hier so ziemlich jedes Argument welches ich bringe ein wenig ab und tust so, als würde ich seit Anfang nur das Liebespaar suchen (btw @Wunderzauber, ich habe das liebespaar "ins spiel gebracht" nicht blacky) oder jetzt ist plötzlich alles persönlicher Natur.

Blacktooth schrieb:
Die Frage kommt nach wie vor so rüber, als wolltest du schon die ganze Zeit danach fragen und hast eine gegebene Zeit nach flix Tod darauf gewartet sie nun stellen zu können. Vielleicht überinterpretiere ich das, aber bei einer Frage: "Könnt ihr euch den und den in LP vorstellen", halte ich in jeder Runde absolut für verdächtig.
wow, du willst mir echt weiß machen, ich würde schon die ganze zeit nur darauf warten endlich das LP irgendwo zu finden? Das ist mal echt ein schwaches Argument um meine Anschuldigungen abzublocken Very Happy "Seht her, er sucht seit Anfang an das Liebespaar, er ist böse!!" Suspect

El Niño schrieb:
Blacky und Suske würden einiges hergeben
Was würde ich denn an Infos hergeben, bin neugierig Wink

flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: For all the Lovers   Do Jul 30, 2015 5:46 pm

hab heute leider nicht so viel zeit, hab noch nicht alles gelesen nur überflogen aber dan dem dick gedrucken ist wie eine aufgefallen Very Happy

Wunderzauber schrieb:
ich werde definitiv mit Suske auf [edit: Ingrimmsch; nein, gehe nicht auf Blacky, da Ingrimmsch mir eetwas verdächtiger, siehe unten!] gehen.

Suske schrieb:

Ingrimmsch... Ich hatte ihn eher sicher, merke aber grad dass er eher neutral ist bei mir als sicher.

wenn ich das richtig sehe geht Sasukes stimme nicht auf mich heute?
warum schreibst du dann das du MIT ihm auf mich gehst? hast du dich da gerade verplappert das du mit Sasuke absprache hältst?! (wie gesagt hab noch nicht alles gelesen) hoffe gleich mehr von mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: For all the Lovers   

Nach oben Nach unten

For all the Lovers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: