Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kreis der Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 7:21 pm

flix, du gibst du mir mehr oder weniger willkürlich deine Lynchstimme(?), obwohl ich schon 2 habe? Ist dir das Risiko nicht etwas zu groß?
Ansonsten warte ich jetzt einfach ab.

Edit: Zwischenpost Alo.
Alo schrieb:
Welche Frage meinst du?
Das hat sich erledigt. Es ging um die Frage von Jugolas um die Bürgermeisterstimme und Lynchstimme. Ich habe deine Antwort übersehen.


Zuletzt von Tobi/Eule am Mi Aug 05, 2015 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 7:23 pm

Ja, hast recht Tobi. Ich finde mich einfach mit meinem Tod ab, sollte er denn kommen. Random zu lynchen, um zu überleben hat eh keinen Sinn, da ich mich dann dannach als Lynchziel Nr1 mache. Ich glaube dass du relativ dorfisch bist. Werde auf Jugolas umstimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Felandaru

avatar

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 7:47 pm

Guten Abend zusammen,

meine BM-Stimme wird heut an Alo gehen. Sie hat mir letzte Runde gefallen und diese Runde beteiligt sie sich auch schon sehr aktiv. Ein aktiver BM ist immer gut. x)

Meine Lynchstimme ist heute auf Flix gefallen, am 1. Tag ist es immer schwer wen zu wählen, aber seine "mir egal wen ich lynche"-Einstellung und die kurzfristige Umänderung kommt mir ziemlich suspekt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 7:52 pm

staa7ic schrieb:


Jugo schrieb:
Bezug zu Blacks-RPG,kann es haben, aber nichts,spielbezogenes und das hätte man halt so,deuten können.
Und was hättest du aus dieser Mini-Passage ableiten können? Welche zudem sehr sarkastisch rüber kommt bzw. in meinen Augen auch eine Art Easteregg darstellt?
Nichts. Aber es stört trotzdem. ich wurde woanders schon oft gen gelyncht, weil RPGs spielbezug hatten aus dem man mich als böse hätte sehen können. Mag ich einfach nicht.

Staa schrieb:

Jugo schrieb:
Naja, es kann sein, dass man vielleicht versucht gerade so Aufsicht aufmerksam zu machen. Aber ich denke, solange der Rabe uns nicht städmig zu irgendwelchen Fehllynchs lenkt, ist dieser Zweitrangig.
Warum Fehllynchs? Dafür ist nicht nur der Rabe verantwortlich, wenn nun einige Tobi wählen würden und Tobi durch die Rabenstimmen gelyncht werden würde, dann ist nicht der Rabe Schuld.
Wirkt auf mich so, als würdest du versuchen den Raben als schlecht darzustellen, bekommt da wer Angst? Wink

Nein. Aber oft Folgen Leute dem Raben blind.

El Nino schrieb:
Staa7ic, den ich noch als Alternative hatte, ist mir bis hierhin zu ruhig.
Da meine Ausbildung am Montag begann, bin ich eher abends hier unterwegs. Bzw. Freitag fall ich ganz raus - weil kurz nach Hause und dann ab zum Festival. Habe ich aber schon angedeutet ^^

Shatala schrieb:
Im Moment würde ich zu Jugolas tendieren. Er scheint mir bemüht und aufklärend und aktiv.
Genau das spricht irgendwie gegen ihn, will ihn aber dafür nicht an den Galgen hängen.
Durch diese Hiebe (oder ernsthaft-"aggressive" Spielweise), welche er sonst nicht SO an den Tag legt, wirkt er mir zu gewissenhaft. Gewissenhaft = Gerissen = Wolf? (da bin ich natürlich die Ausnahme, entweder nehm ich alles auf den Arm oder spiele "richtig" Razz - wie es sonst auch immer so war)[/Quote]

Ich habe mir seit 3 Runden vorgenommen ernster zu spielen. Danke!

Doofe Eltern. Souvenirs

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 7:54 pm

Ich mein jetzt ist es eh zu spät, aber in dem Punkt will ich mich schon noch verteidigen. Ich habe niemals gesagt mir wäre es egal wen ich lynche. Ich habe gesagt dass ich glaube, dass entweder Tobi ODER Jugolas WW sind.
So, und dann hab ich gesagt, ja, damit ich net sterbe, wähl ich Tobi.

So, dann hat sich aber einiges getan (siehe Alos Post bspw), und auch Tobi hat sich zu Wort gemeldet, und ich hab mich umentschieden. Ich hab eingesehen, dass ein Lynh von mir, nur um zu verhindern dass ich nicht sterbe, eh nach hinten losgehen wird.

Also habe ich mich unentschieden.

Aber schön das mir solche Sachen unterstell werden Very Happy (Ja, auch das war Sarkasmus)

Wen ich als zweites, nach Jugo, noch auffällig finde is cubus. Mal schaun wie sich das entwickelt, und ob ich dann überhaupt noch lebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 7:56 pm

Bm:

Flix134: cubus (1)
Tobi: El Nino (1)
staatic: staatic (1)
El Nino: Flix134 (1)
cubus: Tobi (1)
Alohomora: Felandaru, Alohomora, Schattenfell, Jugolas (4)
Jugolas: Nidolun, Shatala (2)

Glückwunsch Alohomora zum Bürgermeistertitel!

Lynchung:

Flix134: cubus, Felandaru, Jugolas (3)
Jugolas: El Nino, staatic, Tobi, fllix134 (4)
Tobi::Rabe (2)
Schattenfell: Alohomora, Nidolun (2,5)
Shatala: Schattenfell (1)
staatic: Shatala (1)

STICHWAHL ZWISCHEN FLIX134 und JUGOLAS und TOBI! Stimmen bitte bis 20:15 an mich! RPG folgt dann mit der Stichwahl


Zuletzt von Blacktooth am Mi Aug 05, 2015 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 7:58 pm

Hab nochmal editiert, weil Raben vergessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 8:01 pm

Blacky, ich habe klar vor Ablauf der Zeit auf Jugolas umgestimmt.


Zuletzt von Pinguin am Mi Aug 05, 2015 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Nidolun

avatar

Männlich Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 8:14 pm

Und ich habe ganz sicher nicht für Shatala zur Lynchung gestimmt...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nidolun.tumblr.com
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 8:30 pm

Sry, dafür hab irgendwie gerade etwas falsch ausgezählt. Bin jetzt nochmal durchgegangen, sollte jetzt so stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 8:30 pm

Bin gerade etwas überfordert mit allem xD

Da man es sich gewünscht hat, dass es jetzt mal etwas Action geben soll.

Plötzlich knallte es und Jugolas wurde plötzlich von jemanden aus der Menge erschossen. Mit Blut an den Händen und in der Brust zeigte er dann seine wahre Gestalt und schlitzte die Nahe stehenden Personen auf. Weiterhin griff er wild um sich und brüllte wütend Namen durch die Gegend.
Ironischerweise spielte der DJ dann auf einmal Musik, die nicht sehr passend zu der Situation ist. Doch niemand dachte daran jetzt die Musik auszumachen.
Panik brachte aus und man viele begannen sich gegenseitig anzugreifen. Man hörte dann auch die Schüsse von Maschinengewehren, die durch die Menge durchballerten und Alles und Jeden niedermähten. Das reinste Massaker sah sich Blacktooth vor die Augen und versteckte sich unter einen Tisch. Noch vor Sekunden mit dem schüchternen Rotluchs getanzt, nun in nächsten Moment alles voller Blut. Es stank auch nach Blut und Eingeweiden, und Blacktooth hörte wie die ein oder andere Leiche auf dem Tisch plumpste.
Ein glitzender Knall hallte als nächstes durch die Halle und man konnte sehen wie einer der riesigen  kristallinen Kronleucher hinabfiel und die Menschen unter sich wie Ameisen zerquetschte.
Brutal.
Neben ihn versteckte sich Felandaru, die an ihren Fingernägeln knabberte. Für eine Dämonin ihrer Art, war dies doch etwas zu fiel. Etwas seufzte Blacktooth und schaute sie ernst an.
„Du bleibst hier, ich geh raus und schau mich um“, sagte er mit einer besonnen Stimme und krabbelte langsam unter den Tisch hervor.
Immer noch ballerten Menschen durch die Gegend, während manche Dämonen alles um sich herum zerstörten und zerfleischten.
Schnell zog Blacktooth eine kleine Sense mit einer lange Kette, auch Kusaramigame genannt, aus seinem Jacket. Das Geräusch der raschelende Kette durchdrang trotz all des Lärms irgendwie die Halle und Blacktooth begann loszulaufen.
Ohne zu zögern warf er sein Kusaramigame gegen den Hals eines Menschen mit einer AK-47 und durchtrennte den Kopf von dem Torso mit einem schwungvollen Ruck. Er drehte geschmeidig sein Kursaramigame um sich herum und tötete jeden, den er nicht kannte oder gefährlich war. Meistens auf eine ungewollte, schmerzhafte und brutale Weise, wie das durchtrennen der Beine oder Arme.

Das war's wohl mit der Gala, mit dem Tanz und vor allem Dingen mit dem Fisch auf dem Banquett.


Heiler (Medicus!) Jugolas wird gelyncht. Hab die Stimmen irgendwie falsch ausgezählt. Weiß auch nicht warum, gerade etwas stressig hier.


Zuletzt von Blacktooth am Do Aug 06, 2015 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nidolun

avatar

Männlich Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 8:42 pm

Damit endet meine Teilnahme an diesem RPG.

Ist jetzt also Jugolas geworden. :/ Verdammt. Damit steigt staa7ic wieder in meiner Lynchliste auf, wenn auch nicht ausschlaggebend. Meine Stimme fiel btw auf Schattenfell, weil mir staa7ics Antwort zu dem Zeitpunkt genügte und Schattenfells Aussagen hatten einfach zu wenig Inhalt.

Ein ausführlicherer Post folgt später diesen Abend oder morgen, ich hab gerade leider nicht mehr so viel Zeit - wollte nur meine Stimme für Schattenfell begründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nidolun.tumblr.com
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 8:48 pm

Okay. SL Fail. Sry, aber durch die ständigen Lynchänderungen von einigen Leuten, hatte ich das alles falsch ausgezählt.
Bin jetzt in zum vierten Mal in Ruhe nochmal alles durchgegangen, aber eigentlich hätte die Lynchung am Ende so aussehen müssen. Tut mir Leid Jugolas!
Ebenso bitte ich euch mir die Lynchstimmen NUR per PM zu schicken. Per Skype werde ich nicht mehr zählen lassen, da das dann ebenfalls nur zusätzliche Verwirrung in meinem armen kleinen Kopf stiftet -.-

Lynchung

Flix134: cubus, Felandaru, Jugolas, Tobi (4)
Jugolas: El Nino, staatic, flix(3)
Schattenfell: Alohomora, Nidolun (2,5)
Shatala: Schattenfell (1)
staatic. Shatala (1)

Eigentlich wäre Flix gestorben und bla. SL Fail. Nächstes Mal lasse ich mir mehr Zeit und nochmal sry an Jugolas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 8:55 pm

Nacht 2;

Rabe Tobiaz wird gefressen.

Flix startet mit 2 zusätzlichen Lynchstimmen in den Tag.






...
Und ich geh jetzt pennen und schäm mich für meine Inkompetenz -.-


Zuletzt von Blacktooth am Do Aug 06, 2015 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 9:11 pm

Nachdem Tobi die Hinterlassenschaften weggewischt hatte, hörte er einen Knall und darauffolgende Schreie. Bevor er das Badezimmer verlassen konnte, stürtze schon jemand hinein. Tobi kannte sie nicht. Es war ihm auch egal. Es war eine offensichtlich sehr verwirrte Frau, die sich sofort in die Ecke kauerte und hin und her wackelte.
Tobi ließ die Frau Frau sein und öffnete die Tür. Er hätte sie lieber wieder geschlossen, aber das ging nicht mehr, weil er von einem fliegendem Körperteil am Kopf getroffen wurde, mehr als unglücklich nach hinten fiel und mit dem Kopf an dem Waschbecken aufschlug. So endete das Leben einer Genmanipulation aus einer Eule und einem Raben auf tragische Art und Weise.


Tut mir leid, für dieses RGP, obwohl ich tot bin...
R.I.P und jetzt bin ich still
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Felandaru

avatar

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 9:52 pm

Ich hab noch eine Info für euch.

Ich wurde zu einer Braut gemacht. Ich musste erstmal rausfinden, was das ist. Heißt wir haben eine Dracula in unserer Runde versteckt, nachden wir jetzt auchnoch suchen müssen.
Ich habe auch einen kleinen Verdacht. Ich möchte damit wieder auf flix eingehen, der mir davor schon merkwürdig vor kam.
Er sagte, dass es ihm egal ist wen er lyncht, außerdem hat er bei Tobi und Jugo mindestens einen Wolf sicher gesehen. Am Ende waren beide Dorfis.

Außerdem frage ich mich noch, ob es in der 1. Nacht auch schon eine Braut gab und dann natürlich, warum sie es verschwiegen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 9:55 pm

Alo schrieb:
Wie sollte er das denn schaffen? Der Rabe ist im Dorf, daran kann man nichts ändern, dem entsprechend ist er gut.
Ja, aber ich meinte das so, dass Jugo Angst hatte, dass die Stimmen auf ihn fallen würden (falls Wolf, was sich aber durch die Lynchung widerlegt hat)

Nido schrieb:
Ist jetzt also Jugolas geworden. :/ Verdammt. Damit steigt staa7ic wieder in meiner Lynchliste auf, wenn auch nicht ausschlaggebend.
Warum ich? Warum nicht auch die anderen, die auf ihn schossen? Hast du vielleicht mit irgendwem anderes Absprache von den anderen beiden? Razz
Oder weil ich ihn mMn zu Recht auch verdächtigt habe?

So naja, dann fiel mir bei Alo noch was auf:

Alo = möglicher Wolf?
--> zu Beginn hat sie nicht daran geglaubt, dass der Rabe sich selbst die zwei Stimmen geben würde - nun wurde er gefressen. -- will Mitwolf flix lynchen, um mehr im Dorf zu stehen? (wäre möglich mMn)

Bei der Lynchung sticht dabei für mich generell noch Alo ins Auge, welche sich auch als Angreiferin betitelt (gegen flix) und schießt letztenendes doch auf Schattenfell, welche ein wenig inaktiv war bzw. wenig Zeit hatte. Das finde ich auch nicht für Alo sprechend. Verstärkt eher oben genannte flix-Alo-Theorie - v.a. ging sie auf flix viel stärker ein als auf Schattenfell bzw. hatte mehr Gründe gegen ihn. Gegen Schattenfell stand nur das Oberflächliche im Raum bzw. dass nicht wirklich was von ihr kam. Das direkt als Lynchgrund? Naja...

@Fela: Ja gut... dann wird es einen Dracula geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 10:04 pm

Kein Problem Black, so kann ich mich besser auf 2 andere Runden Konzentrieren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 10:27 pm

Jugolas schrieb:
Kein Problem Black, so kann ich mich besser auf 2 andere Runden Konzentrieren
Black schrieb:
Eigentlich wäre Flix gestorben und bla. SL Fail. Nächstes Mal lasse ich mir mehr Zeit und nochmal sry an Jugolas
Black schrieb:
Per Skype werde ich nicht mehr zählen lassen

Bin kurz davor das Spiel hier einfach zu verlassen.

Die Stimme, die Jugos Tod verursacht hat, also die, die ich geändert habe, war Regelkonform!

Ich habe sie rechtzeitig im Forum als PM verschickt.

"Eigentlich wäre Flix gestorben"
"Kein Problem Black"

Wie sich das schon anhört, als wenn man mich aus Gnade verschont hätte. Bitte.... Wink

-------------

Felandaru schrieb:
Er sagte, dass es ihm egal ist wen er lyncht, außerdem hat er bei Tobi und Jugo mindestens einen Wolf sicher gesehen. Am Ende waren beide Dorfis.
1. Es war mir NICHT egal. Hab ich ausführlich erklärt.
2. Ich hab mich verschätzt, ja. Den Grund hierfür werdet ihr mir eh nicht glauben, bring ihn trozdem mal an:

Jugo und cubus waren damit gemeint. Warum? Naja, weil ich ganz einfach einen Werwolf mit seiner Stimme auf mich vermutet hatte. Das erklärt auch, warum ich behauptet hatte Tobi wäre heute Abend nicht da. Er war heute Abend da- gemeint hatte ich cubus und Jugo.

Felandaru schrieb:
Ich wurde zu einer Braut gemacht.
Das ist ein Outing. @SL, was passiet nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 10:35 pm

Also, die BM-Wahl ist ja mal mehr als interessant (btw. danke für den Posten). So eine Streuung gibt es ja irgendwie nicht so oft. Es gibt insgesamt 5 Leute, die jeweils nur eine Stimme erhalten haben:

Blacky schrieb:
Flix134: cubus (1)
Tobi: El Nino (1)
staatic: staatic (1)
El Nino: Flix134 (1)
cubus: [s]Tobi (1)[/s]

Interessant, dass cubus flix zum BM wählt und gleichzeitig lyncht. Interessant auch, dass staa sich selbst wählt und flix El Nino. Meine Gedanken dazu, dass sich erstens kein Wolfsteam sich dahinter verbergen sollte, da bei solchen Kandidaten die Wahl einfach zu offensichtlich wäre. cubus kommt mir da schon ein bisschen komischer vor: Wie kommen denn deine Stimmen zustande? Und staa hat wohl einfach keine andere Möglichkeit gesehen, wo Blacky und Suske nicht mitspielen.

staa schrieb:
Hast du vielleicht mit irgendwem anderes Absprache von den anderen beiden? Razz
staa schrieb:
will Mitwolf flix lynchen, um mehr im Dorf zu stehen? (wäre möglich mMn)
Wer ist denn nun deiner Meinung nach eher in einem Wolfsteam? Nido und El Nino oder flix? Oder ich und flix?

staa schrieb:
Alo = möglicher Wolf?
--> zu Beginn hat sie nicht daran geglaubt, dass der Rabe sich selbst die zwei Stimmen geben würde - nun wurde er gefressen
Ja, da habe ich wirklich dran geglaubt, dass Tobi sich nicht selbst zwei Stimmen geben würde, und ich bin immer noch ein bisschen überrascht davon, warum er das getan hat. Aber was hat das jetzt genau damit zu tun, dass du mir sein Fressen unterschieben möchtest? Welche genauen Gedankengänge soll ich denn deiner Meinung nach gehabt haben? ich hätte Tobi eher gelyncht, weil er mir nach der Aussage des unschuldigen Lynches sicherer vorkam als die meisten anderen in der Runde.

Zur Lynchung:

Ich habe in meinem längeren Post schon gesagt, dass ich einen der drei (Jugo, Schattenfell, flix) wählen werde. Die reine Quantität meiner Argumente gegen die eine oder andere Person hat erst einmal nichts damit zu tun, wen ich verdächtig finde. Zumal flix in der Hinsicht ja sehr viel mehr „Input“ geliefert hat als Schattenfell. Soviel erst einmal dazu, dass ich stärker auf flix als auf Schattenfell einging. Am Ende habe ich mich für Schattenfell entschieden, weil ich bei flix doch das Verhalten, sich durch einen strategischen Lynch vor der Lynchung zu bewahren, mir irgendwie eher dorfig vorkam. Und man sollte von meinem letzten Wolfsspiel auch wissen, dass ich nicht davor zurückschrecke, meine Mitwölfe wegzulynchen, wenn sie mir einfach verdächtig vorkommen.

Und wer es wissen möchte: Jugo war mir auch verdächtig, aber den lynch ich nicht mehr an Tag 1, wegen der - wie ich es mal nannte - „umgedrehten Einschätzbarkeit“ (dass er meist wolfifg erscheit, es aber meist nicht ist, insbesondere an Tag 1).

Generell denke ich, dass sich unter den Jugo-Wählern mindestens ein Wolf befindet, zwei eher unwahrscheinlich, v.a. nicht die Kombination flix-El Nino (siehe BM-Wahl). Dann eher staa oder flix oder beide oder einer ist der Graf. Shaty - warum hast du staa gewählt? Das kam für mich ein bisschen aus heiterem Himmel, muss ich sagen, wo du ihn doch noch nach seiner BM-Kandidatur gefragt hast. Bei flix hängt es gerade irgendwie ein bisschen bei mir in Abhängigkeit davon, was flix ist. Wenn er Dorf ist, könnte ich mir da auch einen Wolf vorstellen.

Okay, gut zu wissen, dass wir es mit noch einer Drittpartei zu tun haben. Das wirft natürlich meine Gedanken zum Lynch noch einmal durcheinander (muss mir da noch mal Gedanken zu machen, wenn ich wacher bin). Ich halte flix da zugegeben nicht für unwahrscheinlich, allerdings konnte auch der Graf nicht wissen, dass Tobi und Jugo beides Dorfis waren. Stimmt schon, dass der Graf sich und seine Bräute durchbringen muss, und wenn in Nacht 1 schon jemand zur Braut gemacht wurde, wäre es gut zu wissen, denn sonst hätte der Graf nach der Nacht gewonnen (er braucht doch 3 Bräute, oder?).

ZP Pinguin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 10:36 pm

Pinguin schrieb:


Felandaru schrieb:
Ich wurde zu einer Braut gemacht.
Das ist ein Outing. @SL, was passiet nun?

Das passiert:

Graf Dracula
Graf Dracula (-2)
Jede Nacht wählt Graf Dracula einen Spieler aus, der seine Braut wird. Das Geschlecht der "Braut" ist dabei völlig gleichgültig. Die neue Braut wird vom SL benachrichtigt, erfährt jedoch nicht, wer Dracula und die anderen Bräute sind.
Graf Dracula gewinnt das Spiel, wenn er und mindestens drei seiner Bräute am Ende eines Tag-/Nachtzyklus am Leben sind.

Da nicht drin steht, das den Bräuten verboten ist sich als Braut zu outen, ist es also erlaubt, sich öffentlich als Braut zu outen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 10:53 pm

Alo schrieb:
Und staa hat wohl einfach keine andere Möglichkeit gesehen, wo Blacky und Suske nicht mitspielen.
Richtig.

Alo schrieb:
Wer ist denn nun deiner Meinung nach eher in einem Wolfsteam? Nido und El Nino oder flix? Oder ich und flix?
Nino hatte ich gar nicht gemeint. Ich hätte wenn dann dich, flix und Nido in einem Team. Wie kommst du auf Nino? Mitwolf? ^^

Alo schrieb:
Aber was hat das jetzt genau damit zu tun, dass du mir sein Fressen unterschieben möchtest?
Naja, ich sehe da eben die Zusammenhänge, dass du auch Grund hättest somit eine vermutlich sichere Person zu fressen. Stand natürlich nicht zu 100%, dass Tobi der Rabe ist, allerdings war ich mir da schon ziemlich sicher. Wie es bei den anderen aussieht... weiß ich nicht. Wie gesagt, normalerweise ist es so, dass Raben sich immer die ersten 2 Stimmen geben, um bekannt zu geben, dass sie Rabe sind. Vorausgesetzt es ist nicht wie in meiner Runde und Raben können nur Mitspielern (sprich nicht sich selbst - wie es auch in der Rollenbeschreibung steht) geben.

Alo schrieb:
Ich habe in meinem längeren Post schon gesagt, dass ich einen der drei (Jugo, Schattenfell, flix) wählen werde. Die reine Quantität meiner Argumente gegen die eine oder andere Person hat erst einmal nichts damit zu tun, wen ich verdächtig finde.
Quantität < Qualität
und gegen flix gab es auch v.a. deiner Meinung nach qualitative Argumente, zumindest kannst du mir NICHT erzählen, dass Inaktivität (weil Termin, wie sie es auch angekündigt hat...) als qualitativ hochwertiges Argument gilt!

Alo schrieb:
Und man sollte von meinem letzten Wolfsspiel auch wissen, dass ich nicht davor zurückschrecke, meine Mitwölfe wegzulynchen, wenn sie mir einfach verdächtig vorkommen.
DAS kommt wölfisch rüber.
Öh ja... warum sollte man auch davor zurückschrecken? Frag ich dann mal so... da gibts doch keinen Grund.

Alo schrieb:
Und wer es wissen möchte: Jugo war mir auch verdächtig, aber den lynch ich nicht mehr an Tag 1, wegen der - wie ich es mal nannte - „umgedrehten Einschätzbarkeit“ (dass er meist wolfifg erscheit, es aber meist nicht ist, insbesondere an Tag 1).
Naja, einer muss ja dran glauben... und wer dann eben im Mittelpunkt steht (auch wenn er fehl gelyncht wurde, was aber auch mal passieren kann und wofür Blacky sich auch nicht schämen muss..) wird dann halt auch mal gelyncht.
Oder wusstest du, dass er sicher ist? ^^

Alo schrieb:
Stimmt schon, dass der Graf sich und seine Bräute durchbringen muss, und wenn in Nacht 1 schon jemand zur Braut gemacht wurde, wäre es gut zu wissen, denn sonst hätte der Graf nach der Nacht gewonnen (er braucht doch 3 Bräute, oder?).
Mag sich vielleicht die andere Braut auch mal outen? (nicht auf dich bezogen Alo, es sei denn, du bist es...)

Und nein, so wie ich es verstanden habe, würde der Graf nicht zu nächster Nacht dann gewonnen haben. Erst nach der übernächsten Lynchung, d.h. wir können entweder morgen oder übermorgen eine Braut weglynchen, was auch notwendig ist.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felandaru

avatar

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 11:15 pm

@Staa
Finde ich ja nett, dass ihr mich direkt weglynchen wollt, obwohl ich wenigstens den Mut hatte und es mit euch geteilt habe, damit er nicht direkt gewinnt.
Überzogene Reaktion. Vor allem da wir gerade mal die 2. Nacht hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 11:25 pm

staa schrieb:
zumindest kannst du mir NICHT erzählen, dass Inaktivität (weil Termin, wie sie es auch angekündigt hat...) als qualitativ hochwertiges Argument gilt!
Mein Argument gegen Schattenfell war, dass sie sich mit unnützem Gerede über RPG und nicht begründeten Anschuldigungen aus der Affäre ziehen möchte. Und der Termin, den du ansprichst, rechtfertigt nicht, dass ihr aktueller Post so völlig ohne wirklichen nützlichen Inhalt ist.

staa schrieb:
Nino hatte ich gar nicht gemeint. Ich hätte wenn dann dich, flix und Nido in einem Team. Wie kommst du auf Nino? Mitwolf? ^^
Du hast gemeint:

staa schrieb:
Warum ich? Warum nicht auch die anderen, die auf ihn schossen? Hast du vielleicht mit irgendwem anderes Absprache von den anderen beiden? Razz
Das hast du zu Nido gesagt. Die „anderen beiden“ sind, da du dich auf den Lynch von Jugo beziehst, El Nino  und flix.

Das mit dem Raben wusste ich tatsächlich nicht, dass man das so macht.

staa schrieb:
DAS kommt wölfisch rüber.
Öh ja... warum sollte man auch davor zurückschrecken? Frag ich dann mal so... da gibts doch keinen Grund.
Und was meinst du dann, warum ich flix erst so anpisse (deiner Meinung nach, ich sehe das nicht so. Er kommt mir komisch vor, ja, und das habe ich geäußert, aber nenn mir mal bitte „qualitative“ Argumente gegen flix, die ich gebracht habe) und ihn dann nicht lynche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felandaru

avatar

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 11:43 pm

flix schrieb:
 Es war mir NICHT egal. Hab ich ausführlich erklärt.
2. Ich hab mich verschätzt, ja. Den Grund hierfür werdet ihr mir eh nicht glauben, bring ihn trozdem mal an:

Jugo und cubus waren damit gemeint. Warum? Naja, weil ich ganz einfach einen Werwolf mit seiner Stimme auf mich vermutet hatte. Das erklärt auch, warum ich behauptet hatte Tobi wäre heute Abend nicht da. Er war heute Abend da- gemeint hatte ich cubus und Jugo.


Da muss ich dir leider wiedersprechen Flix. (Sorry, dass es spät kommt. Zitate sind am Handy unmöglich. -.-)

flix schrieb:
So, desweiteren: Wenn das so weiter geht werde ich meine Stimme auf Tobi oder Jugo setzen (lynch). Hab wenig Lust von den 2 oder 3 Leuten gelyncht zu werden, nur wegen der Rabengeschichte, wegen sowas zu sterben finde ich unnütz. Außerdem halte ich einen von beiden als Dorfler, den anderen als Wolf. 


Hier stellst du das 1. mal einen der beiden als Wolf hin.

Flix schrieb:
Ich habe gesagt dass ich glaube, dass entweder Tobi ODER Jugolas WW sind. 
So, und dann hab ich gesagt, ja, damit ich net sterbe, wähl ich Tobi.


Und hier wiederholst du es nocheinmal. Also deine Aussage, dass du Tobi und Jugo garnicht meintest ist eine schlechte lüge. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   

Nach oben Nach unten
 
Kreis der Dämonen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: