Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kreis der Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Mi Aug 05, 2015 11:47 pm

Alohomora schrieb:

El Nino schrieb:
Da bei ihm die Wahrscheinlichkeit, dass er [Tobi] ein Wolf ist, zurzeit wohl mit am geringsten ist,
Wieso das? Meiner Ansicht nach ist das genauso wahrscheinlich wie bei jedem anderen auch.

Es gibt ja eigentlich nur drei Gründe, warum der Rabe schon in der ersten Nacht seine Stimmen vergibt.
1. Er gibt sie jemand anderem, um die Wahrscheinlichkeit zu vermindern, dass er selbst gelyncht wird
2. Er gibt sie jemand anderem aus irrationalen Gründen (er kann eine Person nicht leider oder will einfach Chaos in die Runde bringen)
3. Er gibt sie sich selbst, um von sich als Rabe abzulenken, was natürlich mit einem Risiko behaftet ist (und offensichtlich nicht ganz funktioniert hat^^)
Ich selbst bin der Meinung, dass nichts davon Sinn macht, aber Fakt ist: es gab 2 Stimmen. Und Möglichkeit 3 hab' ich davon für die wahrscheinlichste gehalten. Aber selbst, wenn man alle 3 Möglichkeiten als gleich wahrscheinlich betrachtet, würden 33% dafür sprechen, dass er der Rabe ist und 66% nur dafür, dass er es nicht ist. Das verringert wiederum die Wahrscheinlichkeit dafür, dass er ein Wolf ist.
Darum kann ich staa7ic auch verstehen, wenn er sagt:

staa7ic schrieb:

Alo = möglicher Wolf?
--> zu Beginn hat sie nicht daran geglaubt, dass der Rabe sich selbst die zwei Stimmen geben würde - nun wurde er gefressen. -- will Mitwolf flix lynchen, um mehr im Dorf zu stehen? (wäre möglich mMn)

Alohomora schrieb:

cubus kommt mir da schon ein bisschen komischer vor: Wie kommen denn deine Stimmen zustande?

Das würde mich auch interessieren... Oder ist das einfach ein Witz:D?

Alohomora schrieb:

er braucht doch 3 Bräute, oder?
Also das ist für mich jetzt auf den ersten Blick so'ne 50/50 Sache... Entweder du meinst es ehrlich, oder es ist Taktik. Kann da vielleicht jemand ein Statement abgeben, der Alo länger kennt und besser einschätzen kann als ich?

Felandaru schrieb:
Außerdem frage ich mich noch, ob es in der 1. Nacht auch schon eine Braut gab und dann natürlich, warum sie es verschwiegen hat.
Naja, Gründe gäbe es durchaus: Entweder man wusste einfach nicht, dass man sich als Braut outen darf, oder man hat z.B. Angst, dass man dadurch selbst als Graf verdächtigt werden könnte (das heißt nicht, dass ich dich verdächtige)

Ich hatte erst den Gedanken, als sei das ganze nur Fake, um von einer anderen Drittpartei abzulenken (z.B. Vampire unschuldig (Ironie!)), aber ich denke das hat sich durch Blacky's Post relativiert:D

Schattenfell schrieb:
Weiter möchte ich El Niño bitten seine RPG Texte bitte nicht auch noch zu verkleinern, weil sie dann am Handy ziemlich schwer zu lesen sind.

Alles klar, mach ich:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 12:12 am

@Felandaru, vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt- ich weis, bei mir ist diese Runde der Wurm drin, du kannst nicht glauben wies mir gerade geht.. Aber gelogen habe ich nicht, zumindest nicht absichtlich.
Warum genau soll dass denn eine Lüge sein? Ich verstehs nicht ganz.

Ich habe mehrere Posts lang Tobi mit cubus verwechselt. Beweis dafür is, dass ich Tobi und jugo unterstellt habe, dass sie heut Abend nichtmehr da wären. Aber das waren ja eigentlich Jugo und cubus.

Flix schrieb:
Wenn das so weiter geht werde ich meine Stimme auf Tobi oder Jugo setzen (lynch). Hab wenig Lust von den 2 oder 3 Leuten gelyncht zu werden, nur wegen der Rabengeschichte, wegen sowas zu sterben finde ich unnütz. Außerdem halte ich einen von beiden als Dorfler, den anderen als Wolf. Nur wer was is, da bin ich mir noch unsicher. Da sie heute nix mehr schreiben werden hab ich auch super tolle Chancen es herauszufinden :/


Zu den ganzen Theorien werd ich morgen noch was dazu sagen, ich glaub ich mach es heut nicht besser- bevor ich dann wieder irgendwas unklares oder zweideutiges schreibe.

Danke @SL für die schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 1:07 am

Alo schrieb:
Am Ende habe ich mich für Schattenfell entschieden, weil ich bei flix doch das Verhalten, sich durch einen strategischen Lynch vor der Lynchung zu bewahren, mir irgendwie eher dorfig vorkam. Und man sollte von meinem letzten Wolfsspiel auch wissen, dass ich nicht davor zurückschrecke, meine Mitwölfe wegzulynchen, wenn sie mir einfach verdächtig vorkommen.
Gibst du somit zu dass Schattenfell dein Mitwolf ist?
Nein, du brauchst die Frage nicht zu beantworten - ist eine Suggestivfrage. (für mich der Gedankengang aber wölfisch)

Alo schrieb:
Shaty - warum hast du staa gewählt? Das kam für mich ein bisschen aus heiterem Himmel, muss ich sagen, wo du ihn doch noch nach seiner BM-Kandidatur gefragt hast.
Ich hatte nicht mehr viel Zeit und außerdem hat mir staa nicht auf die Frage zur BM Kandidatur geantwortet. Ich fand staa und finde ihn immer noch am wölfischsten, wobei ich wegen dem Einwand von flix zum Vampir und deren Bräute, die sich sehr wohl äußern dürfen am sichersten für den Lynch finde. (Danke Felandaru für die Info)

Btw. ist wohl in Nacht eins keiner zur Braut gemacht worden oder er/sie hat sich noch nicht gemeldet- sollte sie aber und darf es auch.

Schade, dass nun unser Heiler Jugolas gelyncht wurde und ich glaube, dass ein Wolf (staa) und der Dracu (flix) auf ihm waren. Nen weiteren wolf denk ich immer noch bei Schattenfell und wie oben gesagt Alo auch möglich

Bin nun echt müde, morgen dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
cubus

avatar

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 19
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 1:12 am

Ich möchte gerade eine Hasstirade auf Microsoft anstimmen, denn deren neuer Browser taugt nichts. Hatte einen guten Post zusammen, als er meinte, sich schließen zu müssen -.-
Mal sehen, ob ich den Gedankengang nochmal so gut darlegen kann.

flix schrieb:
Solltest du da weiterhin von deiner Verbindungstheorie überzeugt sein: Kobolde gäbe es da auch noch

1. War ich davon nie überzeugt, sondern habe sie nur in den Raum gestellt
2. Ist es nicht unbedingt die eleganteste Spielweise, durchs Dorf zu rennen und zu schreien: Ich glaube, dort sind Kobolde. Soll ich gleich rote Kreuze über jede Tür machen, wo ich Dorfbewohner vermute (und auch noch die Rolle dazu), damit die Wölfe nur noch zugreifen müssen?

Flix schrieb:
So, warum ich Tobi nicht lynchen will (dachte das wär irgendwie logisch): Er hat bereits 2 Stimmen auf sich. So, sollte ich nun auf die tolle Idee kommen, ihn auch noch zu lynchen, dann würde in den meisten Fällen- da die Lynchstimmen nie gebündelt sind- Tobi gelyncht werden, selbst wenn nur ein Werwolf ihn noch mitlyncht. Das is mir zu riskant. Deswegen ist er für mich safe. Und da n Tag 1 eh nie was großes Geschieht geh ich nicht davon aus, einen triftigen Grund zu haben, ihn Lynchen zu müssen.

Flix schrieb:
So, desweiteren: Wenn das so weiter geht werde ich meine Stimme auf Tobi oder Jugo setzen (lynch). Hab wenig Lust von den 2 oder 3 Leuten gelyncht zu werden, nur wegen der Rabengeschichte, wegen sowas zu sterben finde ich unnütz. Außerdem halte ich einen von beiden als Dorfler, den anderen als Wolf. Nur wer was is, da bin ich mir noch unsicher. Da sie heute nix mehr schreiben werden hab ich auch super tolle Chancen es herauszufinden :/

Also, du siehst dich im Dorf. Du vermutest, einen Wolf zu kennen. Dein erster Gedanke ist jetzt also gewesen: Ich lynche einen, von dem ich vorher meinte, er wäre für mich safe, nur um meine Haut zu retten. Du kanntest weder Tobis Rolle noch konntest du genau sagen, welche Informationen sein Tod geben würde. Im Gegenteil, nach dieser zweiten Äußerung wäre dein Tod für das Dorf besser gewesen: Du stirbst als Dorfi und sagst an, dass du bei Jugolas oder bei mir einen Wolf vermutest. Würde das deine Worte nicht untermauern? Wäre das für das Dorf nicht hilfreicher als wenn du dich jetzt damit in die Schusslinie bringst, dass du jemanden für dich opfern wolltest?

Nachdem das obige getippt war las ich dann das:

flix schrieb:
Ja, hast recht Tobi. Ich finde mich einfach mit meinem Tod ab, sollte er denn kommen. Random zu lynchen, um zu überleben hat eh keinen Sinn, da ich mich dann dannach als Lynchziel Nr1 mache. Ich glaube dass du relativ dorfisch bist. Werde auf Jugolas umstimmen.

Alle meine Überlegungen vorausgeahnt und dann so gehandelt, dass es wieder dörfisch erscheinen kann? Aber warum bist du nicht selbst drauf gekommen, dass dein Meinungsumschwung hier so ankommen kann?

Da war dann noch eine Erklärung von Flix. Mir gefällt das alles nicht, auch wenn er sich umentschieden hat, so kommt das für mich so rüber, als ob das nur geschehen wäre weil er bemerkt hat, das er sich damit wieder zum Ziel machen würde und nicht deswegen, weil er Tobi ja vorher für safe hielt.


Alo schrieb:
cubus schrieb:
Jedenfalls soweit, dass ich mir aktuell keine Einschätzung in die Richtung trauen würde. Nur soviel: Wenn kein anderer die Lynchstimme haben will, dann bekommt er sie.

Ähm, wie meinst du das genau? Suchst du hier einfach nach einem Opfer, das du mit einer Begründung einfach lynchen kannst? Du traust deiner Einschätzung nicht, demnach würde ich mal vermuten, dass du flix bei neutral hast oder erst einmal abwarten möchtest, bis sich weitere Grundlagen für eine Einschätzung ergeben. Und wenn du deine „Theorie“, die du ja für unwahrscheinlich hältst, dazu nimmst, wie kommt deine Stimme auf flix zustande? Und noch weiter dazu:

cubus schrieb:
Der einzige Fall, in dem klar für dich wäre, dass er nicht gelyncht werden sollte, wäre, dass ihr beide Wölfe seid.

Nein, es könnte auch sein, dass flix Wolf ist und dementsprechend weiß, dass Tobi im Dorf ist, und sich so durch die gesamte Geschichte ins Dorf zu rücken.

1. Ja, aber auch eine unwahrscheinliche Theorie ist mehr wert als keine. Da ich keine weiteren Anhaltspunkte hatte, kannst du es von mir aus so sagen: Ich habe jemanden gesucht, den ich lynchen kann, nämlich denjenigen, den ich am ehesten für einen Wolf halte. Und selbst wenn meine Theorie nur zu 1% wahrscheinlich wäre, so hätte sie besagt, dass flix Wolf ist. Und da ich keinen anderen verdacht hatte erschien mir das als logisch
2. Richtig, auch in dem Fall wäre Flix allerdings Wolf.

Alo schrieb:
Interessant, dass cubus flix zum BM wählt und gleichzeitig lyncht.

Ohja, sehr interessant sogar. Lass es mich erklären. Ich halte mich hier mal an eine Strategie, die irgendjemand mal in einer Runde vor Urzeiten benutzt hat: Warum nicht den Verdächtigen zum BM wählen? Die Situation für denjenigen wäre dann doch eine andere. Er stünde mehr unter Beobachtung, könnte sich eher verraten. Da dachte ich mir jetzt: Du hast keine Ahnung, wer BM werden soll. Flix wird es definitiv nicht, und wenn doch, dann greift dieses Prinzip des Beobachtens. Deine Stimme richtet auf diese Weise keinen Schaden an, und sollte sie doch, dann steht dein Verdächtiger unter Beobachtung.
Des weiteren halte ich den Titel des BMs für recht überbewertet und auch die Ganze diskusion "Wer wird das nun eigentlich" ist mir immer zu viel. Deswegen nehme ich mich da immer schnell raus. Verstehst du meine Gründe? (Oke, ist jetzt sehr grob umrissen, aber hoffentlich nachvollziehbar)

El Nino schrieb:
Das würde mich auch interessieren... Oder ist das einfach ein Witz:D?

Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit, wir spielen hier ein Spiel! Niemals würde ich da scherzen.

Aber ja, das hat vielleicht auch ein bisschen mit reingespielt. Wollte es halt mal probieren xD

Alo schrieb:
Am Ende habe ich mich für Schattenfell entschieden, weil ich bei flix doch das Verhalten, sich durch einen strategischen Lynch vor der Lynchung zu bewahren, mir irgendwie eher dorfig vorkam.

Aha, dorfig findest du das? Für mich sagt das genau das Gegenteil aus. Siehst du ja oben


-------------

So, hoffe, ich hab das wieder hinbekommen, mein allabendliches Lob kann mein Rechner sich mit der Sache natürlich abschminken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 5:30 pm

Fela schrieb:
Finde ich ja nett, dass ihr mich direkt weglynchen wollt, obwohl ich wenigstens den Mut hatte und es mit euch geteilt habe, damit er nicht direkt gewinnt.
Überzogene Reaktion. Vor allem da wir gerade mal die 2. Nacht hatten.
Nö, habe nicht direkt gesagt. Spätestens bei der übernächsten Lynchung - sprich morgen Abend, aber da bin ich ja eh nicht anwesend. ^^
Liegt dann halt an den anderen..

Alo schrieb:
Mein Argument gegen Schattenfell war, dass sie sich mit unnützem Gerede über RPG und nicht begründeten Anschuldigungen aus der Affäre ziehen möchte. Und der Termin, den du ansprichst, rechtfertigt nicht, dass ihr aktueller Post so völlig ohne wirklichen nützlichen Inhalt ist.
Und wenn ihr Tod unnütz wäre? Was würdest du dann sagen? "mh, kommt halt vor, naja, kann man nichts dran ändern. hätte zwar andere, die wesentlich verdächtiger gewesen wären, aber dann lynche ich doch mal lieber wen, der eventuell noch was dazu beitragen könnte." ? ^^

Alo schrieb:
Das hast du zu Nido gesagt. Die „anderen beiden“ sind, da du dich auf den Lynch von Jugo beziehst, El Nino und flix.
flix, habe ich aber vorher schon betont, darum fand ich es komisch, dass du auf El Nino gekommen bist.
Zum Raben: Aber in meiner Runde hast du doch auch mitgespielt? Naja, man kann sich ja nicht immer alles merken - da gab es ja auch die Diskussion um das "sich selbst Raben", deswegen dachte ich, dass du es noch wüsstest.

Alo schrieb:
Und was meinst du dann, warum ich flix erst so anpisse (deiner Meinung nach, ich sehe das nicht so. Er kommt mir komisch vor, ja, und das habe ich geäußert, aber nenn mir mal bitte „qualitative“ Argumente gegen flix, die ich gebracht habe) und ihn dann nicht lynche?
Taktik Razz
Hast du dich nicht mir angeschlossen, dass flix Bemerkung zu Beginn schon nicht ganz so gut rüber kam? Reicht das nicht, um von einer Lynchung von Schattenfell - zunächst zumindest - abzusehen? Ist für mich jedenfalls aussagekräftiger als Unproduktivität, zumindest war es gestern noch so.

Nino schrieb:
Also das ist für mich jetzt auf den ersten Blick so'ne 50/50 Sache... Entweder du meinst es ehrlich, oder es ist Taktik. Kann da vielleicht jemand ein Statement abgeben, der Alo länger kennt und besser einschätzen kann als ich?
Normalerweise schätze ich Alo sehr ehrlich ein, allerdings traue ich ihr zugleich diese Frage zu, um sich von der Rolle zu distanzieren. - bin also auch nicht viel weiter als du es bist. ^^

Shatala schrieb:
Ich hatte nicht mehr viel Zeit und außerdem hat mir staa nicht auf die Frage zur BM Kandidatur geantwortet.
Nachträglich:
Es ist so wie immer, und das ist wie folgt so:
wählt mich, wenn ihr es wollt und für gut, so wie auch richtig haltet, wenn nicht, dann lasst es sein.

Shatala schrieb:
Schade, dass nun unser Heiler Jugolas gelyncht wurde und ich glaube, dass ein Wolf (staa) und der Dracu (flix) auf ihm waren. Nen weiteren wolf denk ich immer noch bei Schattenfell und wie oben gesagt Alo auch möglich
Hast du eigentlich kandidiert? Wenn nein, warum nicht? Wink Weil ungern als Wolf BM?
Und nein, ich bin kein Wolf, wenn ihr mich lyncht, dann kann ich da auch nichts zu, aber naja, vielleicht kann ich euch dann noch ein paar Denkanstöße geben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felandaru

avatar

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 6:23 pm

Und was habt ihr dann davon?
Wenn ich tod bin holt er sich einfach eine neue Braut und gewinnt trotzdem.
Es wäre schlauer, den "Graf" zu suchen und nicht die Bräute zu lynchen. Ohne mich wüsstet ihr garnichts von ihm und nach der Aktion wird sich sicher auch keine Braut mehr outen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 6:32 pm

Naja, das wäre lediglich mein Vorschlag.
Außerdem schließt es nicht aus, dass du kein Wolf sein könntest. Somit könnte man ein wenig mehr Zeit gewinnen, Dracula zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 6:45 pm

staa schrieb:
Hast du eigentlich kandidiert? Wenn nein, warum nicht? Weil ungern als Wolf BM?

liest du nicht?

@Felandaru keine Angst, im Moment bist du wegen der braut noch nicht in Lynchgefahr
Erstmal müssen wir entweder den Grafen finden (wahrscheinlich bist du es nicht) und die Wölfe

muss heute abend wieder weg, wie bereits geschrieben.
Puh und im Wohnwagen sinds wieder 35 Grad No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 6:50 pm

flix schrieb:
Aber gelogen habe ich nicht, zumindest nicht absichtlich.
Warum genau soll dass denn eine Lüge sein? Ich verstehs nicht ganz.

Ich habe mehrere Posts lang Tobi mit cubus verwechselt. Beweis dafür is, dass ich Tobi und jugo unterstellt habe, dass sie heut Abend nichtmehr da wären. Aber das waren ja eigentlich Jugo und cubus.
Das kann aber irgendwie nicht aufgehen, flix. Du hast ja zwischenzeitlich Tobi gewählt gehabt, war das dann auch Folge deiner Verwechslung? Obwohl du bei Tobi wegen der Rabenstimmen ganz gute Chancen hattest, dass er tatsächlich als Lynch durchgeht? Fakt ist, du hast Tobi gewählt und rumgetönt, dass einer aus Jugo und Tobi Wolf ist, und jetzt willst du uns erzählen, dass das alles eine Verwechslung war und du eigentlich cubus gemeint hast, ergo ihn wählen wolltest, und das aus dem Grund, dass du dich vor dem Lynch bewahren möchtest?

Und cubus sagte ja auch etwas in die Richtung. Ich stimme da zu, dass das Zurückrudern und der Vote auf Jugo schon verdächtig ist, aber...

cubus schrieb:
Aha, dorfig findest du das? Für mich sagt das genau das Gegenteil aus. Siehst du ja oben
Ja, ich halte das irgendwie eher für eine verzweifelte Dorftaktik, zumindest macht es für mich als Dorf eher Sinn als als Wolf. Denn als Wolf fühlt man sich ertappt und hat weniger Anreiz, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, lässt dann die Lynchung über sich ergehen. Ergibt das Sinn? Für mich zumindest schon.

staa schrieb:
Und wenn ihr Tod unnütz wäre? Was würdest du dann sagen? "mh, kommt halt vor, naja, kann man nichts dran ändern. hätte zwar andere, die wesentlich verdächtiger gewesen wären, aber dann lynche ich doch mal lieber wen, der eventuell noch was dazu beitragen könnte." ? ^^
Nein, ich distanziere mich noch einmal davon, dass flix mir gestern um soooo viel verdächtiger vorkam. Habe ich jetzt hoffentlich zur Genüge begründet, aber wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich dir echt nicht helfen.

Ja, wenn du es so sagst, kann ich da teilweise zustimmen. Ich mag es zu spielen, und das insbesondere mit Leuten, die auch mehr Input und Überlegungen bringen die weiterhelfen.

staa schrieb:
Hast du dich nicht mir angeschlossen, dass flix Bemerkung zu Beginn schon nicht ganz so gut rüber kam? Reicht das nicht, um von einer Lynchung von Schattenfell - zunächst zumindest - abzusehen? Ist für mich jedenfalls aussagekräftiger als Unproduktivität, zumindest war es gestern noch so.
Das mag für andere Spieler ausreichen, wenn sie mal ein Haar in der Suppe finden.

staa schrieb:
Zum Raben: Aber in meiner Runde hast du doch auch mitgespielt? Naja, man kann sich ja nicht immer alles merken - da gab es ja auch die Diskussion um das "sich selbst Raben", deswegen dachte ich, dass du es noch wüsstest.
Ja, da habe ich mitgespielt, und ich kann mich auch noch an die Diskussion darüber erinnern. Aber auch da habe ich, wenn du dich erinnerst, genau dieselbe Meinung vertreten wie hier, dass ich das Raben am ersten Tag nicht verstehen kann. Dazu kam aber, dass wir kein Outingverbot hatten, und das habe ich damals nicht bedacht, fand daher Vulpis Aktion zusammen mit ihrem Outing dann doch halbwegs sinnvoll. Das habe ich btw. auch als Ausnahme früher in der aktuellen Runde angesprochen, dass ich das als Ausnahme sehe, in der ersten Nacht zu raben. So, wie es hier gelaufen ist, war es für mich nicht logisch, und dass Tobi sich selbst gerabt hat, hat mich überrascht, und ich habe das nicht so gesehen, dass er sich damit als Rabe zu erkennen geben will. Soviel dazu.

Shaty schrieb:
Schade, dass nun unser Heiler Jugolas gelyncht wurde und ich glaube, dass ein Wolf (staa) und der Dracu (flix) auf ihm waren. Nen weiteren wolf denk ich immer noch bei Schattenfell und wie oben gesagt Alo auch möglich
Warum genau findest du staa verdächtig? Und warum vermutest du den Grafen bei flix? Und zu Schattenfell oder mir: Jetzt widersprichst du dir aber.

Shaty schrieb:
Gibst du somit zu dass Schattenfell dein Mitwolf ist?
Erstens scheint es, als wenn du nur von zwei Wölfen ausgehst, weil scheinbar du Schattenfell oder mich als 2. Wolf neben staa ansiehst. Wie kommst du genau darauf? Und zweitens, vorher fragst du mich, ob Schattenfell und ich Wolf sind und ich sie als Mitwolf gelyncht habe. Jetzt schließt du uns als Wolfsteam mit deinem "oder" wieder aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 7:06 pm

Shatala schrieb:

liest du nicht?
Doch, schon, nur gibt es wichtigere Dinge, die ich mir merke, als zu wissen, wer sich aufstellt zum BM, ich wähle eh diejenigen, die ich für richtig halte (Blacky, Suske und mich Razz).

Shatala schrieb:
@Felandaru keine Angst, im Moment bist du wegen der braut noch nicht in Lynchgefahr
Erstmal müssen wir entweder den Grafen finden (wahrscheinlich bist du es nicht) und die Wölfe
Naja, wenn man alles in Betracht ziehen mag, dann könnte sie es doch sein und mit dem Hinweis von sich ablenken will. Allerdings würde ich es ihr nicht zutrauen, wodurch es sich widerlegt. Könnte man aber vielleicht doch noch im Hinterkopf behalten, ich weiß nicht.

Alo schrieb:
Nein, ich distanziere mich noch einmal davon, dass flix mir gestern um soooo viel verdächtiger vorkam. Habe ich jetzt hoffentlich zur Genüge begründet, aber wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich dir echt nicht helfen.
Dann lass ich das mal im Raum so stehen, es wirkte jedoch anders auf mich.

Das mit dem Raben hätten wir dann ja auch weg...

Tendezen bis jetzt:
staa7ic - superdorfi

Alohomora - inzwischen zwiegespalten; aber würde sie dennoch negativ einordnen

Nidolun - hab ich nicht wirklich auf dem Schirm... bis auf gestern mal... taucht ziemlich ab

Felandaru - Braut, kann aber auch alles andere noch sein; neutral

flix134 - falls Alo Wolf, evtl. Mitwolf/sonst würde ich ihn doch noch eher neutral einordnen...oder nicht? mh.

El Nino - schließt sich häufig an mMn, spielt quasi den Mitläufer... zumindest kommt es mir so vor; leicht negativ [?]

Schattenfell - kam noch nix, will noch abwarten

Shatala - ist mir zu selbstsicher, sieht mich ganz klar als Wolf an, weshalb auch immer.. achja, weil ich z.B. nicht gesagt hab, ob ich kandidiere oder nicht, dann kann man natürlich auch mal denjenigen lynchen... an der Stelle kommt sie in meinen Augen auch als Dracula in Frage, da sie diesen sehr stark auf flix schiebt, wobei mir da jeglicher Halt fehlt.

cubus - posts gefallen mir, kann natürlich gefährlich sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 7:21 pm

staa7ic schrieb:

El Nino - schließt sich häufig an mMn, spielt quasi den Mitläufer... zumindest kommt es mir so vor; leicht negativ [?]

Naja, bei der flix-Jagd an Tag 1 z.B. hab' ich schon sehr stark und, ich glaube auch, als erster dagegen gesteuert. Vielleicht kommt's dir so vor, weil wir mehr oder weniger einer Meinung sind, aber dem "Mitläufer" würde ich schon widersprechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 7:38 pm

Shaty schrieb:
@Felandaru keine Angst, im Moment bist du wegen der braut noch nicht in Lynchgefahr
Erstmal müssen wir entweder den Grafen finden (wahrscheinlich bist du es nicht) und die Wölfe

Shaty schrieb:
Btw. ist wohl in Nacht eins keiner zur Braut gemacht worden oder er/sie hat sich noch nicht gemeldet-
Geht es nur mir so, oder klingt das irgendwie danach, dass sich dort evtl. der Graf verstecken könnte? Auch Felu zur Braut zu machen trau ich Shaty eher zu als anderen, da man ja am besten Leute nehmen sollte, die eher nicht gefressen oder gelyncht werden.

@staa: Sie war nicht diejenige, die Dracula bei flix sucht, das war Felu selbst. Sie hat sich da nur in einem ihrer Posts drangehangen.

Ich werde deswegen und wegen anderer Gründe Shaty meine Stimme für heute geben. Wirfst du staa echt vor, dass er nicht liest, meine Kandidatur zum hast du aber auch überlesen? Sie sieht bei staa einen Wolf, was ich erstens nicht so recht nachvollziehen kann, weil er bei mir eigentlich ziemlich positiv ist gerade (außer dass er sich bei mir irgendwie ein bisschen verrennt) und zweitens wie staa gerade auch schrieb - ohne Begründungen (vielleicht kann ich es aus genau diesem Grund nicht nachvollziehen). Das passt irgendwie nicht zu Dorf-Shaty.

Dasselbe auch bei flix als Dracula.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 21
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 7:44 pm

Also ich wollte nochmal erwähnen das ich gestern geschrieben hatte das ich einen Termin habe. Weshalb ich mich kürzer halten musste und nicht mehr dazu kam nochmal was zu posten. Ich dachte eigentlich das wäre allgemein ersichtlich. Leider bin ich wegen Zeitdruck bis zur Lynchung noch nicht ganz damit fertig geworden alles durch zulesen. Werde das aber nachholen und dann falls ich noch leben sollte alles nachholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 7:55 pm

So, als erstes: Hab meine Lynchabgabe verschusselt. Gerade ist 19:50. Sorry!

Alo schrieb:
Das kann aber irgendwie nicht aufgehen, flix. Du hast ja zwischenzeitlich Tobi gewählt gehabt, war das dann auch Folge deiner Verwechslung? Obwohl du bei Tobi wegen der Rabenstimmen ganz gute Chancen hattest, dass er tatsächlich als Lynch durchgeht? Fakt ist, du hast Tobi gewählt und rumgetönt, dass einer aus Jugo und Tobi Wolf ist, und jetzt willst du uns erzählen, dass das alles eine Verwechslung war und du eigentlich cubus gemeint hast, ergo ihn wählen wolltest, und das aus dem Grund, dass du dich vor dem Lynch bewahren möchtest?
Ich habe gesagt dass ich Tobi am Anfang lynchen wollte, um zu überleben. Dieser Lynch hatte erst garnochts mit meiner Theorie zu tun. Also: Ich habe Tobi mit cubus verwechselt, wollte ihn jedoch aus einem anderen Grunde lynchen, nämlich um zu überleben. Das habe ich in der letzten viertel Stunde dann umgeworfen.

So, wen find ich denn als auffälligsten:

Abgesehen von mir,das gebe ich zu, da is was dran:
Cubus
und bei Alo und Staatic und Shatala vermute ich noch was böses.

Wenn ich die Zeit dazu gehabt hätt, hätte ich den Lynch cubus gegeben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 8:02 pm

Die Nacht lichtete sich etwas. Welch grausige Nacht, oh furchtbare Nacht, so wünderschön du bist, meine Nacht, so grausam bist du und verschlingst alles in deinem Kleid aus Dunkelheit.
Nur noch wenige Dämonen überlebten dieses Schauspiel aus Tod und Verderben. Welch Teufel sie geritten hatten, als sie den Geruch von Blut spürten und sich an den Fleisch von dem Menschen laben. Keine Seelen, nur Dämonen.

Tief in dem Schloss, in einer kleinen Kammer machten die Überlebende einen Kreis. Es sind insgesamt 12 Dämonen übrig geblieben. Und du warst einer davon.
Doch eines war nach wie vor Gewiss. Die Verräter waren unter ihnen und niemand traute einen. Zu sehr war viele davon noch traumatisiert.
Während die gewählte Hauptermittlern Panther alle befragte, so fing sie sich selber ebenfalls skeptische Blicke ein.
Blacktooth ging aufs Dach mit Begleitung. Niemand durfte jetzt allein unterwegs sein, doch er wollte den Sonnenaufgang sehen.
Ja, der Sonnenaufgang spendete ihn Trost, er vertrieb die Nacht für den Augenblick.
„Hast du dich schonmal gefragt was die Nacht ist?“, fragte Blacktooth seine Begleitung. Sichtlich war diese verwirrt von der Frage und stocherte den Himmel mit verlegenden Blicken.
„Ich denke, die Nacht ist eine Frau. Sie ist so grausam, doch gleichzeitig so schön...ich hasse sie, doch könnte ich niemals ohne sie nur einen Tag überstehen“, schmunzelte der Katzendämon und schaute sehnsüchtig den ersten Sonnenstrahlen entgegen. Nur durch sie, weiß er, was die Nacht ist.
Dann holte er seine Kursaramigama aus seinem Jacket und schaut dann seine Begleitung mit einem fiesen Grinsen an..Pinguine fliegen nicht in den Himmel, sie fallen nur tief.



Tag 2

Lynchung:

Alohomora: El Nino
Flix134: Rabe (2), cubus, Schattenfell
staa: Felandaru, Shatala
Shatala: staa, Alohomora
cubus: Flix134

staatic ist für Morgen entschuldigt
Verwarnung Nidolun für Nicht-Abgabe der Stimme

Märtyrer Flix134 wird gelyncht


Zuletzt von Blacktooth am Do Aug 06, 2015 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

avatar

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 21
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 8:13 pm

@El Nino, cubus & Schattenfell:
Morgen Alo, oder doch lieber Shatala? Razz

Alo schrieb:
Ich werde deswegen und wegen anderer Gründe Shaty meine Stimme für heute geben. Wirfst du staa echt vor, dass er nicht liest, meine Kandidatur zum hast du aber auch überlesen? Sie sieht bei staa einen Wolf, was ich erstens nicht so recht nachvollziehen kann, weil er bei mir eigentlich ziemlich positiv ist gerade (außer dass er sich bei mir irgendwie ein bisschen verrennt) und zweitens wie staa gerade auch schrieb - ohne Begründungen (vielleicht kann ich es aus genau diesem Grund nicht nachvollziehen). Das passt irgendwie nicht zu Dorf-Shaty.
Und die Lynchung soll zu einer Dorf-Alo passen, die sich einer Nicht-Dorf-Shatala anschließt?
n1

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 8:16 pm

Bevor du hier weiterlaberst, lass mal Blacky die Stimmen korrigieren, denn ich habe auf Shaty gestimmt wie angekündigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 8:20 pm

Irgendwie schreibe ich bei der Auszählung nicht das, was ich denke, sondern irgendwas andere >.> . Ist korrigiert und ich hab zweimal die Stimmen schon vor Abgabe überprüft und bla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 8:22 pm

So kehre ich zurück in meine Geliebte Heimat.

Sorry, das Spiel ist nicht so gelaufen wie ich wollte.


Zuletzt von flix134 am Fr Aug 07, 2015 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 21
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 8:32 pm

So jetzt kommt wie versprochen der Post. Zum Start erstmal bisschen RPG Very Happy

Schattenfell fing sich geschickt auf nachdem sie gedankenverloren in einen der anderen Ballgäste hinein gelaufen war. "Entschuldigen Sie mich viel mals, das war keine Absicht," entschuldige sich die junge Frau und wurde rot. Sie sah schnell zu das sie möglich viel Abstand zwischen sich und den Ort der gedankenlosigkeit brachte. Als auf einmal ein riesiges Chaos aus brach. Irgendjemand hatte geschossen und einige der Dämonen hatten Blut gesehen,  weshalb es zu einem Massaker kam. Schattenfell sah im ersten Moment einf nur zu das sie möglichst viel Abstand zwischen sich und die wild um sich schießenden und schlagenden Menschen und Dämonen brachte. Es war eine blutige Nacht. Die junge Wölfin wusste nicht wie sie es geschafft hatte lebend aus dem Chaos und der allgemeinen Panik heraus zu kommen. Alles was nachdem das Metzeln begonnen hatte passiert war, war wie verschwommen und unscharf.
Sie hatte sich nur irgendwann zusammen mit 11 anderen Überlebenden Dämonen in einem Raum wieder gefunden. Ihre Hände und das Kleid waren Blut verschmiert und sie war sich sicher das nicht alles nur vom durchlaufen dahin gekommen war.




Das erste was mir jetzt so einfällt ist das falls es noch eine zweite Braut gibt sich diese unbedingt outen sollte. Da wir dann wissen wie viele Nächte uns noch bleiben bis Graf Dracula gewonnen hat. Ich geh davon aus das es entweder morgen oder übermorgen der Fall ist. Trotzdem sollte unsere Suche nach den Wölfen nicht darunter leiden, wenn sich jetzt alle auf die Suche nach Dracula machen.

Meine Begründung war ich Tobi, flix und Shatala verdächtig finde/fand. Das lag/lieg vorallem an verschiedenen Aussagen. Bin leider am Handy, weshalb ich nichts zitieren kann. Das ich dann Shatala und heute flix gewählt habe war reines Bauchgefühl, was wie man sieht ziemlich in die Hose gehen kann.

Bin auch weiterhin noch dabei fleißig mitzulesen. Mal sehen ob sich mein Sinn dieses mal täuscht oder wieder richtig liegt.

ZP staa, Alo, Blacky und flix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2



Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Do Aug 06, 2015 8:43 pm

Nachher kommt noch RPG

Nacht 3:

Trunkenbold cubus wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Fr Aug 07, 2015 12:33 am

Schattenfell schrieb:
Meine Begründung war ich Tobi, flix und Shatala verdächtig finde/fand. Das lag/lieg vorallem an verschiedenen Aussagen. Bin leider am Handy, weshalb ich nichts zitieren kann. Das ich dann Shatala und heute flix gewählt habe war reines Bauchgefühl, was wie man sieht ziemlich in die Hose gehen kann.
Warst du dir dessen bewusst, dass flix heute die Rabenstimmen bekommen hat? Warum hast du nicht Shatala gewählt, die dir ja genauso verdächtig vorkam (zumindest gestern)? Was hat sich da geändert? Ist sie immer noch verdächtig für dich oder nicht mehr? Und auch wenn du nicht zitieren kannst, kannst du ja mal ne Einschätzung raushauen.

Schattenfell schrieb:
Mal sehen ob sich mein Sinn dieses mal täuscht oder wieder richtig liegt.
Oo.. Was meinst du denn damit, dass du „wieder“ richtig liegst? Du lagst doch bislang immer falsch? Bzw. ein Mal, denn bei Shaty kannst du doch eigentlich nichts über ihre Gesinnung wissen?

El Nino - erzähl mir noch mal, warum du mich gelyncht hast. War es nur wegen der Sache mit dem Dracula oder gibt es da noch mehr Gründe?

Fela - warum hast du staa gewählt?

Zu Graf Dracula: Falls es Nacht 1 eine Braut gab und in der letzten Nacht noch eine, hat der Graf gewonnen, wenn wir ihn nicht lynchen oder die Wölfe ihn nicht fressen. Ich habe mir aber auch überlegt, dass es entweder in N1 einfach keine Braut gegeben hat oder diese nichts gesagt hat, aus Angst, dass sie das nicht outen darf oder was-auch-immer. Würde ich aber nicht unbedingt drauf zählen. Und gibt es heute eine neue Braut?

Ach, keine Ahnung… Ich vermute immer noch, dass der Graf bei Shaty sitzt und würde aktuell meine Lynchstimme dort platzieren.

Ich weiß aber gerade nicht, ob die Konzentration auf den Grafen so gut ist. Wie Schattenfell schon sagte, sollten wir die Wolfssuche nicht vergessen, aber was hat jetzt Priorität? Wenn es drei Bräute gibt, dann der Graf, ansonsten die Wölfe. 2-3 sollte es geben, wahrscheinlich eher 2 und vielleicht ein Helfer, bei 11 Leuten und einer DP. Und da genau liegt irgendwie mein Problem, weil irgendwie keiner so richtig verdächtig ist gerade. staa finde ich positiv, Shaty wie gesagt das Gegenteil, aber ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass die anderen 4 ziemlich udR sind. Von diesen sind für mich Nido und El Nino am unauffälligsten. Fela wegen des Brautoutings tendenziell am positivsten bzw. kann ich mich da wenigstens an irgendwas erinnern, was mir positiv im Gedächtnis geblieben ist. Schattenfell steht so auf der Kippe, da hätte ich gerne ein paar Antworten zu meinen Fragen oben und hoffe, dass sie diese vielleicht wenigstens diesmal beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felandaru

avatar

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Fr Aug 07, 2015 7:37 am

Ich habe staa gewählt, weil es mich so geärgert hat, dass er mich direkt opfern will. Das war ziemlich blind, hab mittlerweile ihn auch eher Richtung dorf.

Dafür gefällt mir Nidolun nicht. Er ist viel zu ruhig und beteiligt sich kaum noch. Vielleicht verbirgt sich auch bei ihm der Graf und er versucht sich unauffällig durchzumogeln?
Bei ihm würde die Wahl auf mich als Braut auch passen. Ist aber nur so ein Gedanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Fr Aug 07, 2015 9:16 am

Alohomora schrieb:
El Nino - erzähl mir noch mal, warum du mich gelyncht hast. War es nur wegen der Sache mit dem Dracula oder gibt es da noch mehr Gründe?
Ich halte dich eher für einen Wolf als für Dracula, denn die Sache mit Tobi und dem Raben kauf ich dir nicht so ganz ab (auch wenn du für staa schon ein paar Argumente dagegen gesammelt hast). Wie ich bereits erwähnt habe, war Tobi am ersten Tag der einzige (!), den man als potenziellen Raben auf dem Zettel haben konnte. Und auch wenn du selbst nicht der Meinung bist, dass es sinnvoll ist, sich selbst bzw in der ersten Runde zu raben (bin ich übrigens auch nicht), so kann man ihn ja deshalb nicht als solchen ausschließen - und genau das versuchst du an Tag 1 (um ihn darauf unauffällig fressen zu können?).
Dracula kann man bei dir aufgrund der Aussage "Er braucht doch 3 Bräute, oder?" natürlich auch nicht ausschließen. Ich tendiere aber trotzdem zu Wolf.
Alohomora schrieb:
Ich weiß aber gerade nicht, ob die Konzentration auf den Grafen so gut ist. Wie Schattenfell schon sagte, sollten wir die Wolfssuche nicht vergessen, aber was hat jetzt Priorität?
Für mich ganz klar die Wolfssuche! Da sich bisher niemand außer Fela geoutet hat, gibt es wohl auch nur 1-2 Bräute. Falls er doch schon 3 haben sollte, können die Wölfe in der Nacht ja immer noch eingreifen und entweder Dracula oder eine Braut fressen.
Alohomora schrieb:
Ach, keine Ahnung… Ich vermute immer noch, dass der Graf bei Shaty sitzt und würde aktuell meine Lynchstimme dort platzieren.
Dass bei dir offensichtlich der Graf Priorität hat, spricht mMn auch für einen Wolf bei dir.
staa7ic schrieb:
Naja, das wäre lediglich mein Vorschlag.
Außerdem schließt es nicht aus, dass du kein Wolf sein könntest. Somit könnte man ein wenig mehr Zeit gewinnen, Dracula zu finden.
Auch das finde ich eher wölfisch als dorfig. Denn wie gesagt: Die Wölfe können auch in der Nacht noch eine Braut fressen und so "Zeit gewinnen". Warum also schon vorher eine Braut lynchen? -> Würde nur für Wölfe Sinn machen!
Felandaru schrieb:
Dafür gefällt mir Nidolun nicht. Er ist viel zu ruhig und beteiligt sich kaum noch. Vielleicht verbirgt sich auch bei ihm der Graf und er versucht sich unauffällig durchzumogeln?
Bei ihm würde die Wahl auf mich als Braut auch passen. Ist aber nur so ein Gedanke.
Würde mir auch etwas mehr von Nidolun wünschen.
Aber warum würdest du als Braut bei ihm passen? Das versteh' ich gerade nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felandaru

avatar

Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Fr Aug 07, 2015 10:16 am

@ Nino
Persönlich gesehen. Bm Wahlen sind doch auch oft mit mögen verbunden, das kann bei den Bräuten genauso sein. Ist aber wie gesagt nur ein Gedanke.

Den Gedanken mit dem Raben finde ich schwachsinn, ich habe Tobi auch am 1. Tag als Rabe ausgeschlossen und ging davon aus, dass ein anderer seinen Groll loswerden wollte. Jemand deswegen als Wolf zu bezeichnen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   

Nach oben Nach unten
 
Kreis der Dämonen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: