Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schatten über dem Düsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr. Dee

avatar

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Fr Aug 21, 2015 8:43 pm

Gut, dann wäre das zumindest geregelt. Ich habs zwar schon schriftlich gemacht aber hier nochmal farblich. Wobei Grün nur heißt nicht im Rudel, da die Person wegen dem Zombie ja nicht gut sein muss.

+ Shatala ich kenne sie als Wolf anderst
+ El Nino Schlechter Eindruck erster Tag, wirkt aber bemüht
+ Suske sollte klar sein warum, ich fand es zumindest nicht eindeutig, das Suske der WW sein soll
+ staatic fällt mir schwer da was rauszulesen
+ Baffy Nooch unsicher, aber allein dass El Nino in angegriffen hat macht ihn eher unwölfisch
+ Lady Akira muss ich mir nochmal aanschauen, aber wir haben ähnliche ANsätze
+ Hikaru hab ich TAg 1 ja schon gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Fr Aug 21, 2015 9:16 pm

Der Nachtpost verschiebt sich, da El Niño immer noch nicht da war. Solange er nicht entschieden hat, gibt es keinen Nachtpost, selbst wenn es bis morgen dauern sollte.
Morgen verzögern sich auch die Zeiten, ich werde euch nochmal dazu informieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 2:02 am

Sorry, dass ich von meinem Besuch gleich nachmittags schon annektiert wurde und dann zum Essengehen.
aber was ist da denn für ein Kauderwelsch entstanden bei der Lynchung?
Also entweder hatte el Nino nur 0,5 Stimme statt BM 1,5 oder ich hatte keine Stimme und el Nino 1,5

da unsere Stimmen auf Staa gingen (und ich das auch angekündigt habe) dürfte es staa nicht gewesen sein, der die Stimmen manipuliert, denn staa war ja angeblich abgemeldet(die Ankündigung sollte aber vor dem Tag abgegeben werden!), also dürfte das dann auch nicht zählen, denn wer abgemeldet ist, darf m.E. auch keine Aktionen ausführen. @schatten
Ich weiß (und das führe ich jetzt auch wirklich mal an, egal ob ihr mich haut!), dass Staa von 17:30 bis 18:30 online war hier! Ich hatte nämlich noch immer kurz mich vom Besuch in den Wohnwagen geschlichen und gesehen, dass staa on ist und warten wollte, was er doch noch bringt.

Ich finde es dann eine Unzumutbarkeit, wenn staa wirklich wolf oder Zombie ist, sich so aus der Affaire zu ziehen und rein gar nichts zu schreiben. Sorry -aber da reagiere ich extrem empfindlich, wenn man Inaktivität absichtlich hinter einem Schleier des Abmeldens macht.

unsere neue Xsi (wb) hatte dann wohl bei der Lynchwahl 2 Stimmen

Leider hat das Wahlergebnis - wenn es denn wirklich stimmt nun zwei meiner eher Dorfis als Auswahl für el Nino dem amtierenden BM, doch finde ich Baffy bei weitem dörfischer als der/die neue Suske/Xsi. Ihre(Xsis) heutigen Posts fand ich unverständlicher und ich musste wieder zweimal lesen, und immer noch nicht alles verstehen konnte (was für mich eher ein böse Zeichen ist bei ihr). Aber wie gesagt negativer als Baffy - aber beide für mich eher Dorfi.

Bei staa dagegen und bei Mr.Dee sträuben sich meine nicht vorhandenen Nackenhaare und zwar bei beiden eher ein Wolfsteam. staa ist auf jeden Fall eher Wolf. Wo der Zombie sitz ist mir auch schleierhaft, aber ich mag so EP eh nicht, weil das Dorf da fast nicht dagegen ankommt, da es keine Teams da gibt.

Hätte ich gewusst, dass so was vorkommt, hötte ich nicht mitgespielt.
Bin auch wieder morgen am Feiern...is nunmal aufm Camping so, deswegen nur von 15 Uhr bis ca.19 Uhr hier. Da morgen bei mir gegrillt wird, kann ich aber vielleicht auch kurz mal reinschneien. (falls ich nach der verzögerten Nacht überhaupt noch lebe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 2:55 am

(Ich verstehe gerade auch nicht, warum nur 1,5 Stimmen auf Staat liegen anstatt 2,5.
Obwohl ich die Beiträge gerade nur überflogen habe und extrem betrunken schon etwas müde bin, fällt mir Xsi ebenfalls (überraschend) negativ auf, weswegen ich bei einer Stichwahl eher auf sie stimmen würde (aber ich fürchte, dass da wohl ein SL-Fehler vorliegt). Warum genau Baffy mich als Wolf sieht, ist mir allerdings immer noch schleierhaft. Ist es so, weil ich dein Spiel kritisiert habe? Wie auch immer... Du machst mir die Wahl echt nicht leicht^^
@Mr. Dee: Inwiefern war ich für dich an Tag 1 nicht gut? Und kannst du deine Liste mit den vielen Farben vielleicht noch etwas näher erläutern?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 6:54 am

Also: Es gibt keine Stichwahl, die Stimmgewichtung stimmt so, der BM hat nur eine Stimme, entscheidet aber bei Unenetschieden, welcher Spieler sterben soll. So wie ich deinen Text interpretiere, willst du also, dass Xsí stirbt? Und bitte entscheide dich bald, der Nachtpost hängt in der Luft und die Runde ist eingefroren, solange du dich nicht entschieden hast. Und warum traut ihr mir nicht zu, die Stimmen richtig zu werten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 9:17 am

Ja, ich würde auf Xsi stimmen.
Mir erschließt sich halt nur nicht die 1,5. Oder steckt da irgendeine Sonderrolle hinter?
Muss mir später nochmal alle Rollen durchlesen, um zu schauen, welche da infrage kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 9:26 am

Bürgermeister El Niño entscheidet sich dafür, Xsí zu töten.

Wolf im Schafspelz Xsí wird gelyncht.
Amor Staatic nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Der Nachtpost kommt, sobald ich alle Nachtaktionen habe, der Tag wird mit morgen zu einem extra langen Tag fusioniert, die nächste Lynchung ist folglich morgen 20:00.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 9:45 am

Okay damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet... Danke Niño Smile

Niño sollte damit wahrscheinlich im Dorf sein.. In dem Fall Sorry für die Verdächtigungen :/ aber hör bitte auf damit mir die ganze zeit irgendwelche Dinge zu unterstellen, die überhaupt nicht stimmen. Ich würde nie jemanden als Wolf sehen, weil er mein Spiel kritisiert (hatte dich btw auch davor schon als Wolf).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 10:31 am

~Aus Zeitgründen kein RPG~

Aussätzige Lady Akira wird gefressen, damit dürfen die Wölfe in der nächsten Nacht nicht fressen.
Shatalas Gehirn wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Mr. Dee

avatar

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 11:23 am

Wie sieht es den bei dennen aus, die Suske/Xsí als eher Dörfisch haben. Was sagen die jetzt? Gibts da Updates?

El Nino schrieb:
@Mr. Dee: Inwiefern war ich für dich an Tag 1 nicht gut? Und kannst du deine Liste mit den vielen Farben vielleicht noch etwas näher erläutern?)

Mr. Dee schrieb:
Diese Wolfsanglage find ich übrigens interessanter als die von Suske. Sie kommt erst nachdem ich bereits von Suske angeschwärzt wurde. Das heißt noch nichts, aber das sollte man sich merken, falls ich das zeitliche segnen sollte.

Ich muss gleich dazu sagen, dass ich auch nicht damit gerechnet habe, dass du gegen Suske stimmst. Da ich euch ein wenig als Team in verdacht hatte. Und bevor du oder jemand anderst fragt: Ja ich traue dir zu an dieser Stelle einen Mitwolf zu opfern. Ich meine es zeigt sich ja das dich dfür die Allgemeinheit ins Dorf zieht. Ich bleibe misstrauisch. Vor allem weil du und deine ander Wahlmöglichkeit Buffy, ja keinen so guten Tag hatten. Da interessiert mich auf jedenfall wiso du dich für Suske über Buffy entschieden hast. Oder bin ich wirklich der einzigste den das Überrascht hat?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 11:53 am

R. I. P.

Warum die Wölfe so gerne Aussätzige fressen, ist mir ein Rätsel Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 12:07 pm

Ja es erstaunt mich schon sehr dass er sich gegen Suske entschieden hat. Allerdings kann ich es mit irgendwie schwer vorstellen, dass Niño das als mitwolf tun würde in der Situation... Ich meine, wenn er mich getötet hätte, wären sie einen Dorfi los und ich denke in diesem Fall auch nicht, dass er dadurch besonders wölfisch geworden wäre, weil das in der Situation jeder so von ihm erwartet hätte und er ja eh von vielen eher positiv gesehen wird.
Klar kann es manchmal eine gute Taktik sein seinen mitwolf zu Opfern, aber hier gab es mMn nicht wirklich einem Grund das zu tun..
Und durch so eine Meinungsänderung zieht man ausserdem auch Aufmerksamkeit auf sich.

Also Shatala und MrDee würde ich als Wolf ausschliessen. MrDee passt imo einfach nicht so gut zu Suske und den letzten Post finde ich auch sehr ehrlich.

MrDee ist für mich aber sehr gut als Zombie möglich, bzw sogar wahrscheinlich - könnte mir vielleicht nochmal jemand sagen wie der zonbie gewinnt? Hab grad nicht wirklich zeit und Lust zum suchen...

Daher bleiben als Wolf eh nur Hikaru und Niño und im Moment wäre ich da eher bei Hikaru. Finde nach ein bisschen nachlesen auch, dass sie ganz für zu ihm passen würde.  Aber muss mir das dann nochmal überlegen - haben ja eh viel zeit^^

Irgendwas wollte ich noch sagen, aber es ist mir gerade entfallen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Dee

avatar

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 12:30 pm

Pegasusrollen schrieb:
Der Zombie
Der Zombie (-3)
Auch diese Rolle ist eine eigenständige Drittpartei. Jede Nacht wählt der Zombie einen Spieler aus, dessen Gehirn er fressen will. Sein Opfer wird im Nachtpost bekannt gegeben.
Die Opfer des Zombies verlieren ihr Stimmrecht für die Lynchungen, nehmen ansonsten aber weiter an der Runde teil. Das bedeutet, dass sie auch eine eventuelle Sonderrolle behalten.
Der Zombie gewinnt die Runde, wenn alle überlebenden Spieler kein Gehirn mehr haben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 12:36 pm

Ok danke MrDee Smile aber wenn wir jetzt den letzten Wolf lynchen und nur noch Dorfes und Zombie da sind, geht das Spiel weiter, oder? Und wenn der zonbie dann alle Gehirne frisst bevor wir ihn töten, gewinnt er allein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru

avatar

Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 12:46 pm

ok jetzt muss ich erstmal den Überblick gewinnen.

Suske/Xsi Gelyncht
Akira gefressen (was ist ein Aussätziger)
Amor Staa aus liebeskummer tot? Kann sich Amor selbst in wehn verlieben?
und Shatala jetzt ohne Hirn

das war viel aufeinmal o.o

ok ich weiß nicht ob es hier spieler gibt die, um aus der Schusslienie zu kommen mit Wölfe Opfern würden halte es aber selber für sinnlos.
Von daher rücken Nino und MrDee erstmal in richtung Dorf.
Wir wissen ja, dass Zombis ihre eigenen Hirne nicht fressen können also ist Shatala wohl wirklich Dorf. (Angenommen der Post war kein Trik wo sie nicht mitbekommen hatte das Xsi gefressen wurde.)

bleiben noch äh Baffy und ich.
Ok Baffy war mir ja vorher schon verdächtig. Und mit der letzten Aussage
Baffy17 schrieb:
Ok danke MrDee Smile aber wenn wir jetzt den letzten Wolf lynchen und nur noch Dorfes und Zombie da sind, geht das Spiel weiter, oder? Und wenn der zonbie dann alle Gehirne frisst bevor wir ihn töten, gewinnt er allein?
kommt sie mir persönlich etwas Zombisch? rüber.

was wiederrum heißen würde, dass doch MrDee oder Nino Wolf sind. ...............

Ich melde mich später noch mal dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 12:52 pm

Wenn die Aussätzige gefressen wird, dürfen die Wölfe in der nächsten Nacht nicht fressen.

Ja, Amor kann sich selber verlieben - ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Natürlich ist es unter umständen sinnvoll seinem mitwolf zu Opfern, aber wie gesagt in der Situation war es aus meiner Sicht nicht wirklich nötig. Ganz ausschliessen würde ich es aber nicht.

Was heisst eigentlich zobisch? Oo


Edit: So magst du mir jetzt mal erklären warum du das editiert hast? Das finde ich jetzt gerade sehr wölfisch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru

avatar

Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 12:55 pm

Vielen Dank für die Erklärungen.

Mit nicht Sinnvoll meinte ich eig., dass es hier nicht nötig war. Mr.Dee und Nino waren jetzt nicht in soo großer gefahr.

Da fehlte ein "m" habs schon verbessert :I

Ich hab es Edetiert weil ich erst nach dem Posten deinen Letzen Post bemerkt hatte und das ganze dann mit meiner neuen Theorie nicht mehr richtig zusammen passte. Irgend fehlen mir die Leute um noch alle Antiparteien unter zubringen. .........

Und nur für den Falle der Fälle das wer fragt. Den Post hab ich eddetiert um einen Doppelpost zu vermeiden, da der ja eh recht kurz war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Sa Aug 22, 2015 2:33 pm

Morsche

soso, da war mein Gefühl doch richtig, dass das neue Xsi, irgendwie anders geschrieben hat als das alte Dorf-Xsí.
Dass mit staa irgendwas komisch war, hatte ich auch im Urin.

Dass akira gefressen wurde bringt uns den Vorteil, wir können den letzten Wolf (wahrscheinlich) erstmal sein lassen, da er diese Nacht nicht fressen darf und müssen uns auf den Zombie konzentrieren.(da dieser die Nacht wirken könnte)

Wessen Interesse also ist es gewesen, dass ich keine Stimme mehr habe - richtig Mr.Dee.
Denn ich war ja fast die einzige die ihn (außer staa) am Negativsten hatte. Somit ist eigentlich klar, dass er der zombi sein müsste. Wenn er wolf wäre, hätte er mich gefressen und nicht Akira.

Wer Interesse hatte Akira zu fressen, wäre Hikaru, wenn man sich den Lynchvote anschaut.
El nino ist eher nicht Suskes/Xsi s Mitwolf, denn eine Opferung würde keinen Sinn machen (außer natürlich, Suske/Xsí hätte sich in der Absprache irgendwie Liebespaartechnisch verdächtig gemacht)

Im Moment ist meines Erachtens aber der Zombie wichtiger zu lynchen, sonst verlieren wir noch eine Lynchstimme und dann wird es knapp den letzten Wolf zu lynchen.
Somit sollten wir heute Mr. Dee lynchen! (bzw. dann morgen, da sichs ja verschiebt).

Ich les mir nachher nochmal alles in Bezug auf Baffy durch, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass da weder Wolf noch zombie sitzt.

(übrigens @Suske gut gespielt als Wolf - hätte Xsí nicht übernommen, hätte ich es wohl gar nicht wahrhaben wollen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 12:51 pm

Ich erinnere daran, dass der Post- und Abstimmungszwang weiterhin Bestand haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 1:21 pm

Sorry, dass ich aktuell wenig schreibe. War und bin noch unterwegs und habe deswegen nicht ganz so viel Zeit. Ich denke so ab 6 Uhr kann ich dann auch wieder deutlich mehr schreiben.
Aktuelle Tendenz meinerseits:
Mr. Dee mit großer Wahrscheinlichkeit kein Wolf, aber womöglich Zombie
Schatz sehe ich nach wie vor im Dorf
Hikaru finde ich immer noch wolfig, wenn auch etwas weniger als gestern
Beim Rest bin ich noch etwas unschlüssig, lese später nochmal alle Beiträge gründlich durch
Die Begründungen kann ich, falls gewünscht, dann am frühen Abend näher ausführen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru

avatar

Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 1:46 pm

Ich muss mich für heute etwas entschuldigen ich bin außerplanmäßig bei einer Freundin und da sie in der Pampa wohnen muss gint es da keine Internetverbindung -_-

Ich denke irgendwann heute abend werde ich noch einmal Posten können
Für mich ist weiterhin Shatala Dorf
Nino auch eher Dorfig
Mr.Dee und Baffy sind für mich zur Zeit die ehsten die was fressen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 3:08 pm

ui da ich gestern doch schneller Grillgäste hatte als vermutet, kam ich auch nicht mehr zum Nachlesen und posten.
Dass aber nach mir gestern mittag gar keiner mehr schrieb - ungewöhnlich, aber naja, wir hatten ja Zeit bis heute abend.

Einig sind wir uns ja auch, dass Mr. Dee wohl eher kein Wolf ist (sonst hätte er m.E. auch nicht auf Suske/Xsi gestimmt),aber Zombi ist da am Wahrscheinlichsten.
Somit sollten wir heute möglichst gemeinschaftlich stimmen, weil Stimmenstreuung uns nicht hilft. Auch der verbliebene Wolf - wo immer er auch sitzt, sollte ja Interesse haben, den Zombi loszuwerden.

Habe nach nochmaligem Nachlesen von Baffy wirklich nichts gefunden, was auf was Böses schließen lässt.

Was mit den 1,5 Stimmen bei der Lynchung auf staa war (und das Xsi 2 Stimmen hatte), wird sich wohl erst nach dem Spiel rausstellen. Ich denke da aber auch an den Wahlhelfer. Aber ist ja auch wurscht gewesen.

Edith: OT
el nino schrieb:
Schatz sehe ich nach wie vor im Dorf
Komm in meine Arme Schatz - lol /OT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 3:48 pm

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es kaum eine andere Möglichkeit gibt als Hikaru als Wolf und MrDee als zombie.

Shatala: ist nicht Zombie und imo auch ziemlich sicher kein Wolf. Vor allem durch den Post mit xsi und einige andere Aussagen, aber auch sonst ist das für mich eher ihr dorfspiel.

Niño: als Zombie ist er durch die Fragen anfangs eher unwahrscheinlich. Und bzg Wolf habe ich ja schon gesagt, dass er seinen mitwolf in der Situation eher nicht geopfert hätte. Ganz ausschliessen würde ich es nicht, aber auch seine letzten Posts machen ihn eher dorfig

MrDee: als Wolf unwahrscheinlich, da er mMn einfach nicht zu Suske passt, aber als Zombie halte ich ihn für sehr gut möglich.

Hikaru: mein wahrscheinlichster Wolf. Sie passt ganz für zu Suske finde ich und sonst gibt es in ihrem Spiel nicht viel was eindeutig gegen einen Wolf spricht.. Zombie ist sie eher nicht, wäre aber auch nicht tragisch wenn wir sie jetzt lynchen.

Also wenn meine rollenzuordnung stimmt, sollten wir mMn sowieso gewinnen, egal wen wir zuerst fressen. Wir sollten uns einfach unbedingt auf eine Person einigen. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Dee

avatar

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 5:26 pm

Ihr habt Recht, wir sollten den Zombie heute erledigen. Aber ich bin nicht der Zombie. Und Shatalas Argumentation, dass ich es sein muss weil Sie mich negativ hatte, ist nicht besonderst Aussagekräftig. Wer hatte mich den nicht negativ?

Buffy schrieb:
Bevor ich wahrscheinlich sterbe: meine Wölfe wären Niño und Suske/xsi. Zombie MrDee oder Staa.
Shatala schrieb:
Bei staa dagegen und bei Mr.Dee sträuben sich meine nicht vorhandenen Nackenhaare und zwar bei beiden eher ein Wolfsteam.
El Nino schrieb:
Tatsächlich sehe ich dich momentan noch am ehesten als Wolf.


Egal wessen von den drei gefressen worden wäre, man könnte es immer mir Anhängen. Und das ist vermutlich genau das, was der echte Zombie bewirken möchte. Das ich heute gelyncht werde.

Buffy schrieb:
Also wenn meine rollenzuordnung stimmt, sollten wir mMn sowieso gewinnen, egal wen wir zuerst fressen. Wir sollten uns einfach unbedingt auf eine Person einigen. Was meint ihr?

Du frisst also?

Buffy schrieb:
Hikaru: mein wahrscheinlichster Wolf. Sie passt ganz für zu Suske finde ich und sonst gibt es in ihrem Spiel nicht viel was eindeutig gegen einen Wolf spricht.

Ich sehe Hikaru nicht als Mitwolf von Suske. Magst du mal Zitate posten, die das zueinanderpassen unterstreichen würden? Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, das die beiden unter einer Stecke würden. Liegt aber auch daran, dass Suske ja keine Interesse daran hatte Hikaru zu unterstützen, da er sie früher oder später als Wolf hätte beseitigen müssen.

@El Nino

ich schließe ihn nach wie vor nicht als Wolf aus. Ja er liefert uns seinen Mitwolf, ABER und das sollte man nicht unbeachtet lassen, der Mitwolf war verliebt. Das heißt es wäre gut möglich, das es zwischen den beiden differenzen gab. Ich meine Staa7ic will Suske als BM, Suske will lieber jemand anderes fressen obwohl Staatic vorgeschlagen wurde....



Trotzallem hab ich aber das Gefühl, dass ich heute gelyncht werde. Und ich kann die Argumente dafür sogar nachvollziehen. Auch wenn ihr damit auf dem Holzweg seit. Well played Zombie, well played....



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru

avatar

Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 7:05 pm

Mr. Dee schrieb:


Buffy schrieb:
Also wenn meine rollenzuordnung stimmt, sollten wir mMn sowieso gewinnen, egal wen wir zuerst fressen. Wir sollten uns einfach unbedingt auf eine Person einigen. Was meint ihr?

ich schließe ihn nach wie vor nicht als Wolf aus. Ja er liefert uns seinen Mitwolf, ABER und das sollte man nicht unbeachtet lassen, der Mitwolf war verliebt. Das heißt es wäre gut möglich, das es zwischen den beiden differenzen gab. Ich meine Staa7ic will Suske als BM, Suske will lieber jemand anderes fressen obwohl Staatic vorgeschlagen wurde....

Tja also Ich find es recht interressant, dass Buffy mich so sicher als Wolf sieht wo sie doch auch ganz oben auf meiner Liste steht. Wie ich bereits gestern mal geschrieben habe.
Und Mr.Dee: Woher weißt du so sicher, dass Staa7ic zum fressen vorgeschlagen wurde? Das ist doch mal ne Aussage.

Nino könnte uns ausgetrickst haben, ja aber ich halte ihn erstmal für einen Dorfi und Shatala ist auch weiterhin sehr Dorfisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   

Nach oben Nach unten
 
Schatten über dem Düsterwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: