Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schatten über dem Düsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Mr. Dee

avatar

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 7:51 pm

@Hikaru
Ich weiß es nicht. Ich habe nur laut nachgedacht, ob El Nino Wolf sein könnte. Und wiso er dann gegen Suske gestimmt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 8:15 pm

Lynchung:

Hikaru: Mr. Dee, Baffy (2)
Mr. Dee: Hikaru, El Niño (2,5)

Zombie Mr. Dee wird gelyncht!

Shatala darf jetzt wieder abstimmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Mr. Dee

avatar

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 8:33 pm

BRAAAAIIINNS
R.I.P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 8:40 pm

Oki..aber nun mal ne Frage @Baffy - warum stimmst du nicht einheitlich mit dem, was ich anführte

Ich durfte nicht abstimmen und wenn es nicht wieder eine Stimmmanipulation gegeben hätte, wärs knapp geworden (bzw. el nino hätte sich bei ue wieder entscheiden müssen (was dann ja auch Mr. Dee gewesen wäre-OK)

Aber ich sagte doch, dass es heute wichtiger ist, dass der Zombie gelyncht wird, weil der Wolf ja heute nicht fressen darf! Hast du @baffy das nicht gelesen?

Gut dass ich morgen wieder mit abstimmen kann und es kein Nachtopfer geben kann, damit morgen nicht wieder so ein Missverständnis passiert.
Habe mir heute noch mal alles von vorn durchgelesen und bin immer noch der Meinung, dass el Nino und Baffy eher Dorf sind. Bleibt für mich nur Hikaru
Aber die Aktion heute baffy, lässt dich bissl abrutschen

Mal sehen, was ihr bis morgen so schreibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 8:46 pm

Ganz ehrlich Shatala das macht mich jetzt ein bisschen wütend...

Ich habe in meinem letzten Post heute Nachmittag um vier gesagt, dass ich denke, dass es nicht drauf ankommt wen wir lynchen (nein, auch mit Wolf lynchen jetzt hätte es passen sollen), wir uns aber unbedingt einigen müssen. Deswegen habe ich gefragt, wen ihr wählen wollt. Ich habe dann 4 Stunden lang auf eine Antwort gewartet, aber es kam keine. Dann habe ich dann um halb acht selber abgestimmt ohne zu wissen wen ihr wählt..

Wahrscheinlich einfach ein Verständigungsmittelproblem..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 8:56 pm

naja...ich hatte ja eindeutig dazu aufgerufen Mr. dee zu lynchen...ich selbst hatte ja keine Stimme
dass Mr. Dee auf Hikaru geht war klar

aber nun ja auch egal. Doch es war wichtiger, dass der Zombi zuerst stirbt, da er sonst heute nacht noch jemandem das Gehirn gefressen hätte und wir dadurch noch eine Stimme weniger morgen haben würden, deswegen ist es eben nicht egal gewesen.
Naja..beruig dich wieder Baffy...ich gehe mal davon aus (und nein, du sollst mir darauf nicht antworten) dass du der Wahlhelfer bist - das ergibt sich aus der gestrigen Lynchung, wo du el Nino gevotet hattest und (da el nino nur die Hälfte Stimmgewalt hatte) am Wahrscheinlichsten du das gewesen bist.

Da du auch heute eher von nino als Dorfi ausgingst, hast du ihm wohl heute mehr stimmen gegeben, obwohl ich die Stimmverteilung immer noch nicht kapiere.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 9:06 pm

Ja ich habe dein Argument schon verstanden, aber nach meinen Berechnungen hätte es trotzdem aufgehen sollen..

Hikaru wird als Wolf gelyncht. MrDee nimmt entweder mein Stimmrecht oder das von El Niño. In jedem fall kann er höchstens ein UE erzielen wo Niño entscheidet. (Sonderrollen und so nicht eingerechnet)

Aber ist jetzt egal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 9:25 pm

Das RPG fällt jetzt endgültig aus, es wäre nur halbherzig, weil ich nicht in der Stimmung bin, zu schreiben.

Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Hikaru

avatar

Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 26

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   So Aug 23, 2015 10:11 pm

Ist Mr.Dee nicht gelyncht worden?

Für mich ist immer noch Buffy der Wolf. Wie schon öffter von mir erwähnt.
Nino und Shatala sind und bleiben Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Mo Aug 24, 2015 1:46 pm

@Hikaru - kannst du deinen Verdacht bei Baffy ein wenig näher begründen (vielleicht mit Textstellen)?

und warum fragst du, ob Mr.Dee nicht gelyncht wurde? Steht doch im Lynchpost.

und @el nino
el nino schrieb:
Wenn ich Wolf wäre, würde ich mich sofort in der ersten Runde von meinem Mitwolf lynchen lassen, damit dieser leveln kann.
Leveln pasiert nur mit lebenden Mitwölfen, denn wer tot ist kann nicht mehr leveln - nur so als Hinweis Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Mo Aug 24, 2015 2:08 pm

Also wie gesagt ich bin mir eigentlich recht sicher bei Hikaru. Sonst kommt nur Niño in Frage, aber ich glaube nicht daran.

OT @shatala was er geschrieben hat wegen Leveln macht sehr wohl Sinn. Wenn sein mitwolf ihn lyncht, wird dieser dafür ins Dorf gestellt.

Habe übrigens noch überlegt, ob es einen Wolfshelfer o.ä geben könnte, weil 2 Wölfe sich nach etwas wenig klingt, glaube aber nicht daran. Auch wegen xsi die als Dorfi nachträglich in die runde eingebaut wurde - dann wären es ja bei 10 Spielern 4 böse. Und Wolf im Schafspelz ist ja auch stärker als ein normaler Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Mo Aug 24, 2015 2:42 pm

So, hab' mir nochmal alles durchgelesen. MMn macht ein Hikaru-Lynch zurzeit am meisten Sinn. Shaty schließe ich als Wolf aus
Shaty schrieb:
Ich denk dass Xsi auf jeden Fall dorfi sein muss, denn ihre Aussagen sind für mich jedenfalls nachvollziehbar und ich glaub ich kenne das Xsi sehr gut. Sorrx wenn ich bissl betrunken bin..morgen dann mehr, aber erst ab 15 Uhr
Das hört sich für mich nicht nach einem Fake an.

Baffy hatte ich ebenfalls als Wahlhelferin auf dem Zettel. Dass sie mir nur 0,5 und Xsi 2 Stimmen gegeben hat, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz. Wahrscheinlich dachte sie, dass ich auf sie und Xsi auf mich stimmen würde. Aber wie auch immer - bei ihr würde die Rolle definitiv mehr Sinn machen als bei allen anderen.

Somit bleibt nur noch Hikaru. Ich hatte sie ja bereits vor der letzten Lynchung als Wolf im Visier (siehe Seite 6), habe aber wegen Welpenschutz usw meine Stimme auf Staa gelegt. Dass sie sich dafür bei mir bedankt hat, hat mich noch misstrauischer gemacht, ebenso wie ihr letzter Post.
Sie verdächtigt Baffy, die wohl abgesehen von ihr selbst, zurzeit am einfachsten zu lynchen ist und betont nochmal, dass sie sie auch schon vorher als Wolf hatte. Genau genommen ist Baffy ihre letzte Chance - deswegen positioniert sie sich wohl auch so klar und hofft, dass Shaty und ich da mitgehen. Der Zusatz "Nino und Shatala sind und bleiben Dorf" ist für mich das i-Tüpfelchen - wirkt ein wenig wie ein letzter Hilferuf.

Shaty schrieb:
Komm in meine Arme Schatz - lol /OT
Ups, das war wohl die Autokorrektur^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Mo Aug 24, 2015 4:52 pm

OT...nun leveln heißt eigentlich, dass sich zwei Wölfe gegenseitig angehen (schriftlich) um nach dem möglichen Tod des anderen jeweils besser dazustehen. Für die Sache des Lynchens des anderen, um besser dazustehen, gilt m.E. nicht der Ausdruck leveln. aber egal. /OT

Zum heutigen Lynch. Ich habe jetzt auch noch einmal alles von Hikaru nachgelesen und bin auch ziemlich sicher, dass hikaru am ehesten als mitwolf von Suske in Frage kommt. (man merkt auch Hikarus Unsicherheit, seit dem der/die/das Mitwolf Suske/xsi überführt wurde.

deswegen wird meine Stimme auf Hikaru gehen. Bitte nicht die Stimmabgabe vergessen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Mo Aug 24, 2015 8:52 pm

Lynchung:

Hikaru: Shatala, El Niño, Baffy (4)
Baffy: Hikaru (0,5)

Wolf Hikaru wird gelyncht!

Dorfsieg!


Zuletzt von Schatten am Mo Aug 24, 2015 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Banshee

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 93
Ort : where monsters and fairies live

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Mo Aug 24, 2015 8:55 pm

Wuhu Very Happy

Was waren denn die andern Rollen?

Und Sorry Niño Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Mo Aug 24, 2015 8:57 pm

Die genaue Zusammenfassung kommt später oder eventuell auch nie, da es sehr wenige Nachtaktionen gab.
Die Rollenliste kommt gleich, ich muss sie nur noch abtippen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Mo Aug 24, 2015 9:26 pm

Zusammenfassung:

Shatala - Lykanthropin, überlebt
El Niño - Harter Bursche, überlebt
Suske - Wolf im Schafspelz, gelyncht Tag II
Tobi - Priester, gelyncht Tag I
Staatic - Amor, starb an Liebeskummer Tag II
Baffy - Wahlhelfer, überlebt
Sycamore - Seher, gefressen Nacht I
Mr. Dee - Zombie, gelyncht Tag III
Lady Akira - Aussätzige, gefressen Nacht III
Hikaru - Werwolf, gelyncht Tag IV
Xsí - Bürgerin, gefressen Nacht II
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   Di Aug 25, 2015 6:10 pm

Nacht 1:
Seher scannt Baffy -> Wahlhelferin
Wölfe fressen Sycamore
Zombie frisst Tobi's Gehirn
Amor Staatic verliebt sich selbst mit Suske

Nacht 2:
Wahlhelfer verleiht Suske 2 Stimmen und El Niño 0,5 Stimmen
Wölfe fressen Xsí
Zombie frisst Xsí's Gehirn

Nacht 3:
Zombie frisst Shatala's Gehirn
Wölfe fressen Lady Akira
Wahlhelfer verleiht El Niño 2 Stimmen und Hikaru 0,5 Stimmen

Nacht 4:
Wahlhelfer verleiht Shatala 2 Stimmen und Hikaru 0,5 Stimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten über dem Düsterwald   

Nach oben Nach unten
 
Schatten über dem Düsterwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: