Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kosmisches Bombardement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 9:02 pm

Nacht 3:

Die Sonne hat sich für die Partielle Sonnenfinsternis entschieden.
Partielle Sonnenfinsternis:

Partielle Sonnenfinsternis ist aktiv. Es kommt zu einem Opfer.
...
Oort'sche Wolke Ingrimmsch wurde tot aufgefunden.

Oort'sche Wolke:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 9:06 pm

Ahhh jetzt haben es auch die ganz schlichten verstanden Very Happy
Ich danke vielmals.
Jetzt bleibt nur noch meine Überlegung ob es für die Sonne Sinngemacht hätte für den Mond zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Schattenfell
Werwölfin

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 9:10 pm

So erstmal meine Erklärung zu meiner Lynchstimme. Ich hatte ja so gegen sieben was geschrieben,  und erwähnt ich hab noch nichts nach gelesen. Bin dann essen gewesen und hab gemerkt mir läuft die Zeit zur Lynchung davon, außerdem wollten wir nochmal kurz weg, was wahrscheinlich länger dauert als die Lynchung,  also hab ich einfach schnell meine Stimme abgeben ohne nachzulesen. Weshalb ich die Sicherstellung von Blacky noch nicht mitgekriegt hatte. Bin im Moment noch auf Seite sieben. Hab zwar bisschen auf Seite 10 gelesen. Mir läuft allerdings schon wieder die Zeit davon, da ich morgen wieder um fünf raus muss. Ich hoffe ich komme morgen mal zu irgendwas anständigem. Hab leider kaum eine Einschätzung würde aber sagen, das flix sich etwas verdächtig gemacht hat durch die Tatsache das Schatten Grün war in seiner Liste. Allerdings würde das wiederum gegen die Sonne sprechen, den sie würde den Mond nicht als grün anzeigen. Das wäre dann doch etwas verdächtig, vorallem wenn der Mond gelyncht wird. Weil leben im Moment ja noch ein paar, von denen ich am ehesten mal Suske, Hikaru, eigentlich so ziemlich alle. Die einzigen die save sind oder bei denen ich ein gutes Gefühl habe sind Blacky und staa. Beim Rest bin ich mir unsicher. Hoffentlich komme ich morgen zu mehr, wäre sehr hilfreich für meine Einschätzungen.

ZP Tobi

Das schmeißt meine grundeinschätzung jetzt doch etwas über den Haufen und rückt vorallem Suske und flix in ein komplett anderes Licht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 9:16 pm

Ja, naja, hier ist der Grund, warum ich Ingrimmsch sicher hatte. Und dann geh ich gleich mal nachschauen, wer das auch so gesehen hat und ihn deswegen beseitigt (in Ermangelung eines anderen Wortes) hat.

Die Sonne kann nicht mehr allein töten (hab bei Tobi nachgefragt), muss also durch Lynchungen oder Sonneneruption gewinnen. Daher haben wir ganz gute Chancen, denke ich.

01. Blacktooth - sicher
02. Alohomora - sicher
04. siLenCe_w - sicher
05. Cheveya
06. flix134
08. staa7ic
09. Suske - sicher
11. Hikaru
13. Schattenfell

5 bleiben übrig, davon einer die Sonne und einer ein Helfer. Hikaru und staa finde ich vom Gefühl her weiterhin gut. Schattenfell - keine Ahnung. Bleiben Cheveya und flix.

flix - wieso kommt denn plötzlich, als sich der Schatten-Lynch abzuzeichnen begann, plötzlich ein Umschwenken in deiner Meinung über ihn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 10:02 pm

Also

bei mir sieht es im Moment wie folgt aus.

Blacktooth
Alohomora
siLenCe_w

Suske
staa7ic
Schattenfell
 flix134
Cheveya

Ich setzte erst mal alle die den Mond gelyncht haben auf sicher. Für mich ergibt es schlicht keinen Sinn, dass die Sonne ihn hätte töten sollen, da sie nun nicht mehr wirklich töten kann.

Staa ist auch erstmal safe.
Ich kann mir nicht vorsstellen, dass die Sonne so unbedacht als einziges gegen einen Sicheren Planeten Lyncht und so mit den Tot des Mondes in Kauf nimmt.
Bleiben noch Cheveya und flix.
Flix war bei mir bis jetzt wohingegen Cheveya recht auffällig war. desshalb steht Cheveya zurzeit bei mir an oberster ........ unterster stelle

---------------------------
Ich wollte auch mal mit Farben spielen ^^

Zuletzt von Hikaru am Di Sep 01, 2015 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fehler die selbst ich bemerkt habe ^^)
Nach oben Nach unten
staa7ic

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 10:03 pm

bin vorhin noch was weggenickt, deswegen keine Stimme abgegeben... und nun darf ich erstmal wieder nachlesen, whay!

sil schrieb:
Theoretisch haben wir also eine 50/50 Chance, einen Bösen zu erwischen! (Sonne, Mond, Gliese) evt. das schwarze Loch?
z.B. kann ich mir bei El Nino vorstellen, dass er das schwarze Loch ist; und dass er deswegen Hikaru und Schatten ziemlich weit oben in seiner Liste hat?
Weißt du, dass es sich "ein wenig" komisch anhört?
Naja, es klingt für mich so, als würdest du regelrecht wissen, dass Schatten doof ist - sprich böse ist Razz
Gefällt mir nicht.

Schatten schrieb:
Ich meinte natürlich nicht Gliese sondern das Schwarze Loch *facepalm*
Ich halte Alo für sehr suspekt und denke, dass ich dort wegen des frechen Umgehens des Outingverbotes reinlynchen werde, zumal ich das für ein falsches Outing halte. Oder eben für einen Schutzversuch des Schwarzen Loches.
So stößt man nochmal darauf:
Ist das ein Hinweis dafür, dass Alo Gliese ist? Was denkt ihr?

sil schrieb:
Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, in El Ninos Beiträgen weiter nach Scans zu suchen, denn wir suchen ja noch nach der Sonne und nicht nach dem Mond
Ja, finde ich auch schade, dass er so drauf ging. Ob es sinnvoll ist, ist die eine Frage, die andere: wer hat Lust nach Scans zu suchen?
Oh man...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 10:12 pm

@Alo
Doch sie kann^^
Da beide einen "Plan B" besitzen, durch den sie töten können: Partielle Sonnenfinsternis und Vollmond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 10:18 pm

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster aber mir ist da grade was aufgefallen. (Danke Staa durch dich bin ich da wirder drauf gestoßen)

Dieser Post ist es:

Alohomora schrieb:
Neinneinnein. Suske wird heute bitte nicht gelyncht. Ebenso wenig wie Ingrimmsch. flix steht gerade bei mir gerade ganz oben, neben - immer noch - Cheveya.

@Suske und siL: Was meint ihr gerade zu flix?

Ich finde es gerade wirklich lustig, dass wir drei bei El Nino die untersten Plätze in seiner Liste einnehmen, bei meiner Liste ist es nämlich genau umgedreht, dass ihr beide gerade meine sichersten Planeten seid (zusammen mit Blacky und Ingrimmsch).

Draufhin reagierte Schatten so:
Schatten schrieb:
@Alo: Warum sollen wir Suske und Inngrimmsch nicht lynchen? Etwa weil du Gliese bist und weißt, dass mindst. einer von beiden böse ist?

subjektiv ja aber er hat versucht Alos Post zu negieren. Was ist wenn Alo der Merkur ist und sowohl Sonne als auch Venus gefunden hat?

Und dazu kommt dann noch:

Schatten schrieb:
Ich halte Alo für sehr suspekt und denke, dass ich dort wegen des frechen Umgehens des Outingverbotes reinlynchen werde, zumal ich das für ein falsches Outing halte. Oder eben für einen Schutzversuch des Schwarzen Loches.

recht Offensiev

Zuletzt von Hikaru am Di Sep 01, 2015 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen [Neues Hobby Edit])
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 10:23 pm

Ja, hab den Namen des Effektes verwechselt. Den meine ich. Danke Tobi!

staa, was hast du nur immer gegen mich? Ich = Gliese? Wie kommst du darauf? Das kann vorne und hinten nicht aufgehen. Wieso hätte mich Schatten den so ins Gespräch bringen sollen? Und du setzt auch voraus, dass Gliese schon Mond oder Sonne gefunden hätte und demnach Absprache hatte. Und er hat sich ja auch später noch berichtigt, dass er meint, ich wäre das Schwarze Loch und nicht die Gliese.

Und warum kreidest du es siL jetzt negativ an, dass sie sich bei Schatten als Bösem sicher war, und das übrigens von Anfang an, sie hat ihn sogar an Tag 1 lynchen wollen (ja, die Stimmen waren nicht öffentlich, aber ich glaube ihr).

Was meinst du zu Cheveya und flix, staa?

Hikaru, hm, fand ich eigentlich ganz positiv in der Runde, weil sie im Vergleich zur letzten Runde sehr viel lockerer und lustiger drauf ist. Ihr letzter Post... verursacht dann doch Grummeln in meinem Bauch. Die Liste unterschreibe ich so tatsächlich (!) 1:1, aber dass sie die Schatten-Wähler jetzt so sicher stellt, wo sie ja selbst drunter ist... Keine Ahnung, ich bin mir da echt ein bisschen unsicherer geworden...

Edit: Was für Schlussfolgerungen ziehst du jetzt aus den Stellen, die du da zitierst, Hikaru? Komme da irgendwie nicht mit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 10:27 pm

Als ich das geschrieben habe dachte ich noch Sonne kann ohne Mond nicht merh richtig Töten ^^"

So mit der Nachricht von Tobi würde ich das nicht mehr sicher unterschreiben. Jedenfalls nicht mit der Begründung.

Edit: Du warst dir bei deinem Post absolut sicher, dass einer der beiden Böse sein muss. Und Schatten ist direkt dagegen vor gegangen. Deshalb hat sich diese Teorie bei mir gebildet.
Nach oben Nach unten
staa7ic

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 10:37 pm

Alo schrieb:
staa, was hast du nur immer gegen mich? Ich = Gliese?
Ich weiß es auch nicht... aber du weißt ja, dass ich so nichts gegen dich habe. ^^
Aaaaalso: Habe nur Schattens Gedanken wieder aufgeschnappt, in dem er dich als Gliese darstellt, es aber hinterher revidiert, und mient sich vertan zu haben.
Ich habe es eben einfach nur wieder aufgenommen beim Lesen kam nämlich diese Stelle wieder auf und meinte es einfach nochmal als "Hinweis" sehen zu müssen, wobei ich mir da keine weiteren Gedanken zu gemacht habe (warum auch? Das macht ihr für mich, ich schaue hinterher nur, was mir am Besten gefällt Razz - nene^^)

Wie gesagt, habe es nur so darstellen wollen, dass Schatten sich einfach verplappert haben könnte mit Gliese und es deshalb revidiert hat.

Alo schrieb:
Und warum kreidest du es siL jetzt negativ an, dass sie sich bei Schatten als Bösem sicher war, und das übrigens von Anfang an, sie hat ihn sogar an Tag 1 lynchen wollen (ja, die Stimmen waren nicht öffentlich, aber ich glaube ihr).
Och, da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht. Ich fand Schatten allerdings auch nicht so pralle, aber habs mal mehr aus Gewohnheit schon so abgestempelt, so oft wie er sonst schon fehl gelyncht wurde...
Aber warum soll ich sowas nicht negativ ankreiden? Wenn es einfach pure Absicht war und sie bewusst ihren bösen bösen Schatten an den Pranger stellt und noch versucht Nino ebenfalls los zu werden. - will Schatten los werden, um supidupi toll aus zu sehen, Nino.. weil es sich anbot - sprich weil sie es kann.

Von Cheveya halte ich nix, wüsste auch nicht was, hast du ne Ahnung? Ihre Liste ist mir wumpe, denke eher, dass sie sich an siL orientiert hat (Merke: falls einer von beiden böse nach Lynchung, der andere jeweils vllt auch? Vllt hat Cheveya deshalb siL als quasi "Vorbild" drin und orientiert sich an ihr?)

Flixiiii... is komisch, mag mir nicht ganz zu gefallen, ist derzeit für mich auch mehr sowas wie Suske, auch wenn ich Suske irgendwie ganz toll finde. (btw: dass du, Suske, es gestern nicht mal gemerkt hast, dass ich mitspiele... MAN, du musst dir doch vorher anschauen, wer dir seine BM-Stimme geben könnte.. damit meine ich nur mich, und keine anderen! Razz)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Di Sep 01, 2015 11:46 pm

Bevor ich nun schlafen gehe, bin ich euch noch einen ausführlichen Beitrag schuldig - vor der Lynchung hatte ich einfach nicht die Nerven, ausführlich darauf einzugehen, weshalb gewisse Leute bei mir sicher waren und weshalb nicht.

Wieso Ingrimmsch sicher war, ist ja nun klar. Dass Schatten hier auch nach einem Outing verlangt hatte, kam mir halt auch sehr schräg vor, was ein weiterer Grund war, weshalb wir ihn verdächtigt hatten und weshalb er nun tot ist.
(ich gestehe, dass ich ihn an Tag 1 noch als sympathisch empfunden hatte; weil wir ähnliche Gedankengänge hatten. Diese hatten sich aber als komplett falsch herausgestellt - ausserdem war es mir plötzlich nicht mehr ganz geheuer...)

Bei Alohomora habe ich ja schon versucht anzumerken, weshalb ich sie an Tag 1 verteidigt hatte. Ihr Ausbruch, als ich sie verdächtigt hatte, erschien mir sehr planetisch. Wie ein Planet, der halt zu Unrecht verdächtigt wird, wie schon so oft in anderen Spielen. Natürlich würde ich es ihr auch zutrauen, dass sie das nur gespielt hat - wenn das so wäre, würde ich mir das aber für den Rest meines Lebens so merken und nie wieder Erbarmen mit ihr haben :p

Was Suske anbelangt, da bin ich immer noch anderer Meinung wie Blacktooth. Suske war vielleicht nicht gerade nett, aber er trägt aktiv zur Diskussion bei.

Blacktooth ist sicher aufgrund von Ingrimmschs Verhinderung der ersten Lynchung. Sonst wäre er ja da schon tot umgefallen.

Bleiben noch diverse andere Spieler.
staa7ic, der gerne die Lynchungen verpasst.
Schattenfell, die bei mir völlig unter dem Radar läuft, als könnte sie sich enorm gut tarnen...

zu den anderen kann man mehr sagen:
flix134
Cheveya
Hikaru

Überlegen wir mal, weshalb Alohomora Cheveya so verdächtigt.. Bei diesen vielen Sonderrollen und Planetenfunktionen kann es sehr gut sein, dass Alohomora Cheveya auf irgendeine Art und Weise überprüft hat.
Dann ist mir das noch aufgefallen:
Suske schrieb:
Cheveya: Ihre Liste gefaellt mir. Da hat Schatten recht, dass soetwas eher selten die Woelfe anfangen zu machen, da diese eher schlampig lesen *hust* und eh wissen wer gut ist und darum so eine Liste immer ein wenig kompliziert fuer sie ist. Man merkt, dass sie sich Gedanken macht, nachlesen geht und so eine Meinung bildet. Das lob ich mir, weiter so!

Ich muss noch dem nachgehen, was Schatten alles so geschrieben hat. Da kann man sicher auch Sachen ableiten!

@flix: ich kann verstehen, dass du mich wegen meiner Inaktivität für zu passiv und darum böse hältst. Ich bemühe mich aber wirklich darum, hier noch was schlaues zu posten, da ich Mittwoch schon wieder den ganzen Tag unterwegs sein werde. Hoffentlich schaff ich es überhaupt zur Lynchung..

Gibt es denn sonst noch etwas, das gegen mich spricht?
Ich habe aber gerade etwas von dir gelesen, was mich denken lässt, dass du zu den Planeten zählst, Das hätte dir eigentlich eine Verwarnung einbringen sollen *hust*

ich poste hier mal eine Liste:

Planetisch:
Blacktooth
Suske
Alohomora
flix134
Hikaru
Schattenfell, Cheveya
Sternisch...

Hab ich noch wen vergessen?

Ich muss erstmal den Post abschicken, hab Angst, dass er sonst verloren geht..

Editiert:
Alohomora schrieb:
An Cheveya hängt irgendwie gerade meine Einschätzung zu Schatten. Vom Gefühl her ist er eher negativ, aber ich kann mir ein Team zwischen den beiden nicht vorstellen. Das fing schon auf Seite 1 an, als Schatten meine „Theorie“ kritisierte und Cheveya kurz darauf genau dies ebenso sieht, und das geht mit Schattens Einschätzung von Cheveya (Liste=positiv) weiter.
Wie sieht das denn jetzt aus?

Alohomora schrieb:
flix, da überlege ich, ob da nicht was Böses dahinterstecken könnte. Er war der Erste, der mit der Frage ankam, ob Syca Sonne oder Mond entdeckt haben könnte. Ich hab ja schon mal überlegt, ob Syca vielleicht ihre Rolle als „Scnarolle“ nutzen wollte, halte das aber weiterhin für unwahrscheinlich. Deswegen finde ich die Frage, die flix da in den Raum geworfen hat, im Nachhinein irgendwie seltsam. Als ob er uns eine alternative Theorie unterjubeln möchte, warum Syca gefressen wurde.
Und das hier sieht auch fast wie ein Rätsel aus, zumindest bereitet es mir Kopfzerbrechen xD

Cheveya schrieb:
Das Suske Blacky als entbehrlich hinstellt, finde ich komisch. Immerhin hat man damit eine sichere Dorfstimme und Stimmen sind immer wichtig. Blacky ist sicher und damit theoretisch nicht mehr eine Lynchoption für mich, da das sehr destruktiv für uns wäre.
Jedoch verstehe ich das Risiko, dass man bei der Lynchung ohne klare Verdachte dummerweise eine Rolle Lynchen könnte die zu wichtig ist. Jedoch könnte auch Blacky eine von den Rollen sein ...
Sie wirkt hier schon etwas zögerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 7:56 am

Alohomora schrieb:
Ja, naja, hier ist der Grund, warum ich Ingrimmsch sicher hatte. Und dann geh ich gleich mal nachschauen, wer das auch so gesehen hat
Es war doch das offensichtlichste, dass es Ingrimmsch sein muss, weil niemand anders zu diesem Zeitpunkt (ausser vllt Schattenfell) so wenig mitbekommen hatte, um sich wirklich zu entschliessen, Blacky zu retten und dazu seine zweite Trollliste mit NUR Blacky plötzlich als gruen^^

Uebrigens kann noch jeder der Helfer unter deinen sichergestellten Leuten sein. Wuerde dann aber eher auf Gleise als auf das schwarze Loch tippen. Die Sonne haette den Mond nicht lynchen duerfen, also sind alle "Mond-Lyncher" erstmal keine Sonne mehr.

staa7ic schrieb:
Naja, es klingt für mich so, als würdest du regelrecht wissen, dass Schatten doof ist - sprich böse ist :p
Gefällt mir nicht.
aehm ja... Lies mal ihren post nochmal und dann ueberleg nochmal. Sie nimmt aus den da noch lebenden Spielern alle raus, von denen sie weiß, oder sehr stark vermutet, dass sie sicher sind. Dann bleiben 6 Leute ueber, darunter auch Schatten. Da wir von 3 boesen Rollen ausgegangen sind (vor der Lynchung) bedeutet das, dass wir da wohl 50% der Leute Boese haben, weil 3 die Haelfte von 6 ist.
Was hoert sich da also so komisch an?
Auch El Niño
El Niño schrieb:
Nein, ganz und gar nicht! Du setzt deine Annahme einfach so als richtig voraus. Dann könnt ich ja genauso gut sagen:"schatten, cheveya und ingrimmsch finde ich böse. Also haben wir eine Chance von 66%, dass wir Sonne oder Mond lynchen. Wenn ein schwarzes Loch oder ein weiterer Stern dabei sind, lynchen wir sogar zu 100% einen bösen!" Das ist doch total unlogisch:D !!
Wie sieht es denn nun fuer dich mit siL's Logik aus? Noch immer so unglaeubig bzgl. ihrer Einschaetzung von ihren sichergesprochenen Spielern?

staa7ic schrieb:
Schatten schrieb:
Ist das ein Hinweis dafür, dass Alo Gliese ist? Was denkt ihr?
Koennte sein, aber glaube ich nicht. Schatten wuerde ich so eine Aussage wirklich zutrauen, wenn er es ernsthaft so gedacht hat, aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass Alo boese sein sollte, und wenn, hat sie es verdient noch ne Weile zu leben, da sie gut spielt und es aktuell bessere Kandidaten fuer eine Lynchung gibt.

staa7ic schrieb:
btw: dass du, Suske, es gestern nicht mal gemerkt hast, dass ich mitspiele... MAN, du musst dir doch vorher anschauen, wer dir seine BM-Stimme geben könnte.. damit meine ich nur mich, und keine anderen! Razz)
jaa es tut mir auch leid Sad mea culpa!

spaeter mehr..

nur noch kurz @Blacky: waaahh... Sad Alo kann nicht mehr mein Gegenpart sein und ich kann auch keine Sonne mehr sein ;( Was soll ich nun bloss tun, wen darf ich verdaechtigen? Bitte gib mir ein Zeichen... *kopflos herrumrenn* Katze

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 8:27 am

Falls du es verpasst hast - Nino ist tot.
Ausserdem darf die sonne schon gegen den mond stimmen. Aber er darf nicht Ziel ihrerFähigkeiten werden, also der Sonnenfinsternis.
So hab ich das verstanden
Nach oben Nach unten
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 8:41 am

Oh, das mit El Niño habe ich voll vergessen, tut mir leid. Aber doch, ich finde die Aussage "dürfen sich aber nicht opfern" ist doch auf alle möglichen Sachen zu fuehren? Schliesslich gibt es bis auf Sonnen/Mondfinsternis eh keine Faehigkeit, mit welcher sie toeten koennen, ergo kann sich opfern nur auf die Lynchung beziehen..?
Sollte Tobi uns (mich) eines besseren belehren, wuerde das natuerlich (fuer mich) Alo und Hikaru in einem neuen Licht darstellen, und Blacky koennte weiterhin gegen mich gehen, yay Very Happy

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 9:45 am

Tobi schrieb:
@Alo
Doch sie kann^^
Da beide einen "Plan B" besitzen, durch den sie töten können: Partielle Sonnenfinsternis und Vollmond.

Tobi hat uns gestern nacht schon belehrt. ^^

Die Sonne kann also weiter Töten auch ohne Mond.
Nach oben Nach unten
Tobi

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 12:26 pm

ICH XD schrieb:
Partielle Sonnenfinsternis: Der Spieler, der bei der letzten Lynchung die zweitmeisten Punkte hatte, stirbt. Das Opfer wird in einem separaten Post genannt. Bis dahin darf nicht gepostet werden. Du kannst diesen Effekt nur einsetzen, wenn der Mond tot ist. Falls du oder Gliese 581 es sein sollte oder der Effekt aus einem anderen Grund nicht normal durchgeführt werden kann (z.B. bei zu wenig lebenden Spielern), darfst du selbst wählen.
WIEDER ICH XD schrieb:
Vollmond: Der Spieler, der bei der letzten Lynchung die zweitwenigsten Punkte hatte, stirbt. Das Opfer wird in einem separaten Post genannt. Bis dahin darf nicht gepostet werden. Du kannst diesen Effekt nur einsetzen, wenn die Sonne tot ist. Falls du oder Gliese 581 es sein sollte oder der Effekt aus einem anderen Grund nicht normal durchgeführt werden kann (z.B. bei zu wenig lebenden Spielern), darfst du selbst wählen.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hab ich mir diese "Das Opfer wird einem seperaten Post genannt. Bis dahin darf nicht gepostet werden"-Sache gespart. Weiß auch nicht, wie ich auf die Idee kam...

Was das "Opfern" angeht, Suske, habe ich hier schon einmal geschrieben und sil hat es korrekt wiedergegeben. Sie dürfen sich ankreiden oder auch wählen, aber sie dürfen sich nicht selbst verfinstern.

Edit: Bin gleich weg und komme gegen 18 Uhr wieder.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 1:33 pm

Ja, klar kann die Sonne noch töten, nur die Wahl des Opfers ist ein bisschen eingeschränkt bzw. vom Lynchstand abhängig, da die Person mit den zweitmeisten Stimmen stirbt (es sei denn, dies ist ein Böser). Das hab ich gestern noch nicht so ganz kapiert, sorry.

Ach, und falls es Gliese gibt, hat sie spätestens jetzt Absprache mit der Sonne.

staa schrieb:
Ich weiß es auch nicht... aber du weißt ja, dass ich so nichts gegen dich habe. ^^
Ich weiß…

Suske schrieb:
Es war doch das offensichtlichste, dass es Ingrimmsch sein muss
Scheinbar nicht, oder wieso hatte er gestern drei Lynchstimmen kassiert? Meinst du, dass es Absicht war, dass flix und Cheveya (und Schatten) das nicht gesehen haben (wollen) oder dass sie es wirklich nicht gewusst haben?

Schatten nachgelesen…

In seinem ersten Post verursache ich ihm einen negativen Beigeschmack (Syca-Theorie). Dann kommen siL und Ingrimmsch hinzu. Schatten verteilt Pluspunkte wegen der Listen an siL und Cheveya und äußert sich kritisch zum Blacky-Lynch. Er kündigt seine Lynchstimme auf mich an (aber letztendlich verpasst er die Wahl).
Gestern dann gefällt Suske ihm nicht wegen des Themas „Entbehrlichkeit“, und dann folgt die Episode Alo = Gliese, weil einer (!) aus Suske und Ingrimmsch böse sind.

Hikaru schrieb:
Edit: Du warst dir bei deinem Post absolut sicher, dass einer der beiden Böse sein muss. Und Schatten ist direkt dagegen vor gegangen. Deshalb hat sich diese Teorie bei mir gebildet.
Nein, das stimmt nicht, das hat Schatten gesagt. Ich habe geschrieben, dass ich beide als sicher erachte und sie nicht lynchen möchte.

Und der Vorwurf, dass ich das Outingverbot umgangen habe, inkl. Lynchankündigung - aber letztendlich bekommt dann doch Ingrimmsch seine Stimme.

Zum Cheveya und Schatten-Team: Ja, jetzt, wo Schatten tot ist, rücke ich da mal ein bisschen von ab. Nachlesen von Cheveya gleich im Anschluss an Schatten hat meinen Eindruck bestätigt, dass es da ein paar Parallelen in ihren Posts und Äußerungen gibt, und da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das als Sonne-Mond-Kombi machen würden. Sie haben gestern auch beide Ingrimmsch (mit-) gelyncht.

Das heißt aber nicht, dass sie nicht Gliese oder vielleicht das Schwarze Loch ist (und so vielleicht auf sich aufmerksam machen wollte).

Ach, man, irgendwas ist komisch hier. Cheveya und flix - sie stimmen gestern gegen Ingrimmsch, genauso wie Schatten. Ergibt das Sinn, wenn einer davon die Sonne ist?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 1:39 pm

Naja, es ging gestern darum "alles oder nichts" - oder? Schatten gegen irgendwen anderen.
Wieso sollte man da nicht zusammenhalten und gemeinsam gegen "einen Feind" stimmen?
Ich halte es schon für realistisch, gerade weil man ja nicht davon ausgehen würde, dass sie gemeinsam abstimmen würden...

Ich kann mir zu Cheveya noch kein richtiges Bild machen; sie ist in meinen Augen aber durchaus "lynchbar"; man müsste halt ihre Stellungnahme noch abwarten.
Nach oben Nach unten
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 1:40 pm

Okayyyy, das eröffnet uns ja wieder ganz neue Möglichkeiten. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das so gelaufen wäre.

Demnach finde ich allerdings auch, dass es sehr verwirrend ist, warum plötzlich alle Mond-Killer gut sein sollen. Es wäre doch für die Sonne nun ein leichtes, sich damit Freunde zu machen oder? Damit meine ich in erster Linie Hikaru, weil sie mich vor der Lynchung ziemlich unten auf ihrer Liste hatte. Hier gibt es zwei Argumente. Warum sollte mich eine Bürgerliche Hikaru so sicher stellen, wenn sie kurz vorher noch so deutlich darauf hin deutet, dass ich auch als Wolf viel schreibe und meine Argumente gegen Blacky mich ziemlich verdächtig machen? Aber warum sollte eine Wölfische Hikaru das tun? Um einen Spieler auf ihre Seite zu ziehen? Ich bitte euch...
Und als zweites Argument, warum sollte eine böse Hikaru denn so plump auf Schatten gehen, wenn sie ohne Probleme auch mich hätte durchbringen können durch die Lynchung? Blacky hatte da ja einige seiner Anhänger um sich gescharrt für seine Vendetta.. Der Zug hat doch mit Leuchtreklame bis zum Mond eingeladen zum aufspringen.
Ihre Aktionen sind fuer mich mehr ein Zeichen, dass sie Bürgerlich ist. Zwar war es für Sonne/Mond wirklich lohnenswert den Mond zu killen (2 Opfer statt nur 1), denn Vollmond/Partielle Sonnenfinsternis funktioniert nur, wenn der jeweils andre bereits tot ist. Ausserdem werden eventuelle Sonderfähigkeiten vom schwarzen Loch ausgelöst und die Erde mit den Hinweisen vernichtet. Also alles in allem eigentlich ein schlauer Schachzug, weshalb ich mir Alo als die Sonne vorstellen könnte. Könnte, denn ich bin mir aktuell noch nicht sicher und möchte erst noch die anderen Spieler überprüfen, bevor es Alo sein müsste.

Schatten schrieb:
Außer Blacki als offensichtlicher Lynch fällt mir da vor Allem noch Alo ins Auge. Ihr Anfang hat mir gar nicht gefallen und ihr (recht spaßiger) Umschwung auf Cheveya mag mir ebenfalls nicht gefallen, zumal ich Cheveya momentan als Recht hilfreich und gut ansehe. Meine Lynchstimme geht darum heute an Alo. Zum BM werde ich mich selbst wählen, einfach weil mir danach ist, auch mal BM zu sein (war ich das überhaupt jemals?).
Quelle. Das wirkt dann schon wieder leicht so auf mich, als würde Schatten hier ein wenig und ganz entspannt ["...recht spaßiger..." ] Cheveya in Schutz nehmen wollen, weil Alo auf sie gehn will? Gleich dazu fällt mir aber dann auch auf, dass Schatten und Alo jeweils die genau entgegengesetzten Theorien aufgebaut haben, warum wohl Syca gekillt wurde. Und dann leveln sie hier nochmal ein wenig über Cheveya... ? Aber dagegen spricht halt wieder Alos "Ausraster" wegen dem Syca-kill. Ach ich wünsche mir schon fast, das wäre nur gefakt gewesen und Alo wäre echt so abgebrüht um so eine Aktion durch zu ziehen Very Happy Nur Schatten's Reaktionen dann gestern Abend machen alle meine Hoffnungen zunichts und es wirkt wieder wirklich so, als wäre Alo nicht Sonne.
Aber Cheveya möchte ich aktuell gerne noch ein wenig die Möglichkeit geben zu spielen. Ihre Reaktion gestern wirkt ehrlich und passt auch zu ihren bisherigen Post's. Aus dem Grund finde ich es falsch, sie nur aufgrund der wenigen Post's zu lynchen, welche sie geschrieben hat und dem dadurch (im vergleich zu andren hier) magerem Inhalt. Da würde ich die andren schon eher vorziehen.

Da wäre zB folgender Post:
staa7ic schrieb:
Naja, es klingt für mich so, als würdest du regelrecht wissen, dass Schatten doof ist - sprich böse ist Razz
Gefällt mir nicht.
Eine Meinung dazu hatte ich ja bereits im meinem letzten Post geschrieben. Aber im Zusammenhang damit, dass Schatten böse war, wirkt dieser Post plötzlich nochmal interessant. Auch wenn er da nur am nachlesen war, kommt mir das ein wenig so rüber, als hätte er so oder so schon gewusst, das Schatten böse ist. Zumindest schreibt er in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit, was an dem Punkt eigentlich eher angebracht und logisch gewesen wäre, wenn er Schattens gesinnung erst durch die Lynchung erfahren hat. <- ist das verständlich?

flix einschätzung:
flix134 schrieb:
Nino schrieb:
Suske schrieb:
Wirklich als boese habe ich aktuell leider niemanden
Meiner Erfahrung nach ist das oft kein gutes Zeichen
Eigentlich hatte ich Nino ja noch etwas negativ, aber das lässt ihn gleich wieder besser erscheinen ^^ Kann nur zustimmen.
Ingrimmisch schrieb:
die einzigst logische schlussfolgerung das Blacky ist oder sehe ich das was falsch?
Seine einzige Aussage bisher. (Verwertbare).
Also, Suske ist ein Thema, aber für mich nicht heute. Viel wichtiger sind staatic und Sil in meinen Augen. Von erstere hab ich einfach bisher zu wenig gehört. Zweitere könne aufgrund ihres Geburtstags etwas andersweitig beschäftigt sein. Von beiden möchte ich, genauso wie Suske, lieber noch etwas mehr hören, bevor ich sie Lynche.
So, Alo eher gut, Schatten auch eher gut. (Begründet durch ihr Postverhalten)
Syca und Hikaru und Cheveya kann ich nicht einschätzen. Eber tendenziell alle eher etwas ins Böse rein, ich mach mal rosa ^^
Fehlt noch Blacky, und der (wie ich Suske zustimmen muss), entbehrliche Ingrimmisch.
Hab ich wen vergessen?
--> Lynch Ingrimmisch.
ich hab mir das einfach nur mal hier reinkopiert, weil mir diese einschätzung echt kopfschmerzen bereitet, vielleicht weil sie so wenig begründet ist, oder weil syca auch aufgelistet ist, (warum eigentlich?) oder weil Schatten grün ist (aufgrund Postverhalten? <- das heist?)
Ich weiß nicht wirklich...

Einschätzung aktuell:

siLenCe_w
Hikaru

Blacktooth
Alohomora
Cheveya
Schattenfell

flix134
staa7ic

flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
flix134

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 1:57 pm

Huch Schatten, was war das denn :O

Ich habe ja wie gesagt gestern Abend nicht allzuviel Zeit gefunden. Beim letzten Post habe ich zwar Schatten von seiner + Stellung bei mir runtergesetzt, aber eins muss ich ehrlich sagen: Ich hätte ihn trozdem nicht gelyncht. Mein Vote wäre wohl auf Ingrimmisch geblieben.
Warum einige (Und diese einigen sind mir um ehrlich zu sein zu viel. Ich sehe da ein blindes hinterrennen, um das mal böse auszudrücken) sagen, dass die, die Schatten gewählt haben, so safe seien verstehe ich nun gar nicht. Ich gehe lustiger weise genau andersrum an die Sache ran, und sage, dass die Sonne wohl ihren Mond dann schlussendlich geopfert hat- wär ne gute Tarnung gewesen.

Sil schrieb:
@flix: ich kann verstehen, dass du mich wegen meiner Inaktivität für zu passiv und darum böse hältst. Ich bemühe mich aber wirklich darum, hier noch was schlaues zu posten, da ich Mittwoch schon wieder den ganzen Tag unterwegs sein werde. Hoffentlich schaff ich es überhaupt zur Lynchung..
@Sil das ar nicht als Kritik gemeint ^^ Aber irgendwo muss man ja am Tag 1 anfangen Wink

Suske schrieb:
@Alo: flix könnte uns Hinweise zu ingrimmsch geben, gegen welchen er nun so intensiv gehen möchte.
Intensiv? Naja, er erschien mir besser als die anderen. Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber damals hatte ich ja auch noch keinen Plan. Wie gesagt, bis zu Schattens lynch kam er mir einfach nur Schattig vor, und etwas negativ. Aber mit Ingrimmisch beispielsweise konnte er niht mithalten. Auch Suske, Alo und Sil wären zu der Situation für mich vor Schatten als Opfer zu lynchen gewesen.

Alo schrieb:
Denn er und Cheveya sind bei mir immer noch beide böse, aber wenn meine Stimme ins Leere läuft und stattdessen Gefahr besteht, dass meine Planeten gelyncht werden, würde ich mich vielleicht an euch orientieren (auch wenn ich ganz große Bauchschmerzen habe...).
Da hast du dir das abler leicht gemacht Alo. Steh zu deinem Lynch wenn du nichts zu verbergen hast. Du hast nur eine schöne Ausrede gefunden mit den anderen mitzuziehen. Bravo.

Sil schrieb:
z.B. kann ich mir bei El Nino vorstellen, dass er das schwarze Loch ist; und dass er deswegen Hikaru und Schatten ziemlich weit oben in seiner Liste hat?
Wenn du Schwarzes Loch wärest, dann würdest du doch wohl auch nicht deine Verbündeten alle als Gut darstellen? Oder?

Alo schrieb:
flix - wieso kommt denn plötzlich, als sich der Schatten-Lynch abzuzeichnen begann, plötzlich ein Umschwenken in deiner Meinung über ihn?
Weil ich auch nicht blöd bin. Ich sehe doch genauso wie ihr, was Schatten so schreibt. Wie gesagt, ich ordnetete es als nicht so gravierend negativ wie ihr ein, aber auch ich habe seine komische Outingdiskussion, und seinen Laberpost gelesen.

Hikaru schrieb:
Flix war bei mir bis jetzt wohingegen Cheveya recht auffällig war. desshalb steht Cheveya zurzeit bei mir an oberster ........ unterster stelle
Was war ich =D ?

Alo schrieb:
Ach, man, irgendwas ist komisch hier. Cheveya und flix - sie stimmen gestern gegen Ingrimmsch, genauso wie Schatten. Ergibt das Sinn, wenn einer davon die Sonne ist?
Natürlich, da es ja üblich ist das alle (sollten es 3 sein) Böse auf denselben Lynchen wärend alle anderen den Mond töten.
(also bitte alo...)

EDIT:
Suske schrieb:
Demnach finde ich allerdings auch, dass es sehr verwirrend ist, warum plötzlich alle Mond-Killer gut sein sollen.
DANKE! (ich lese relativ chronologisch, habe diesen Post deswegen bei meiner Bemänglung vorhin noch nicht gelesen)

Suske schrieb:
ich hab mir das einfach nur mal hier reinkopiert, weil mir diese einschätzung echt kopfschmerzen bereitet, vielleicht weil sie so wenig begründet ist, oder weil syca auch aufgelistet ist, (warum eigentlich?) oder weil Schatten grün ist (aufgrund Postverhalten? <- das heist?)
Lustig dass es so spät bemerkt wird. Habe Syca mit Schattenfell verwechselt. (Dann hat der Post auch wieder gepasst und ich hab doch niemanden vergessen).

Zurzeit würde ich wohl Alo oder Sil lynchen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 2:15 pm

Wobei man aber deinen Lynch auf Ingrimmsch auch total nur als verschliessen vor den Tatsachen sehen kann oder flix? Denn wer sonst ausser ihm haette denn die Wolke sein koennen, die Blacky geschuetzt hat? Trotz seinen zwei Trollpost's (in welchen er btw offensichtlich noch einen Hinweis gegeben hat auf Blacky) wolltest du ihn lynchen, vor Schatten und damit auch vor mir sil und Alo.. Alo und mich koennte ich verstehen. Ich war im Fokus, bei Alo bin ich mir selbst nicht sicher, aber was spricht bei dir eigentlich gegen Alo? Bedenke, dass du sie in deiner letzten Einschaetzung als Grün hattest, mit schatten zusammen! Und warum ist siL so verdaechtig fuer dich? Welche Gründe hast du da denn? Und wo bleibst staa7ic in deiner Einschätzung, den du zuerst noch mit siL gleich verdaechtig gesehen hast? Suspect Und warum gehst du auf meine Gedanken zu staa7ic auch nicht ein, sondern nur auf so nebensächliches, wie dass syca in deiner liste auftaucht, welche du mit schattenfell verwechselt hast..
flix schrieb:
Lustig dass es so spät bemerkt wird.
Ist es mir damals schon, aber zu dem zeitpunkt war ich leider noch anderweitig beschäftigt gewesen und habe es danach wieder vergessen..
Du rückst mit diesem post ziemlich nahe an staa7ic ran in meiner einschätzung, das ist echt beunruhigend flix...

flix schrieb:
Alo schrieb:
Natürlich, da es ja üblich ist das alle (sollten es 3 sein) Böse auf denselben Lynchen wärend alle anderen den Mond töten.
(also bitte alo...)
ähm... a) es ist eine Frage b) sie fragt nur, ob es sinn ergibt, dass EINER von ihnen Sonne ist, wieso kommst du nun darauf, dass alle drei bösen auf ingrimmsch gegangen sind? :o (ich weiß übertreibung und so, aber mMn net so logisch, das sie es nur so als vermutung in den raum reinwirft und du reagierst so darauf, als wäre es das unlogischste der welt ;p

flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 2:36 pm

siL schrieb:
Ich halte es schon für realistisch, gerade weil man ja nicht davon ausgehen würde, dass sie gemeinsam abstimmen würden...
Ja, kann schon sein. flix weist mich ja auch äußerst charmant darauf hin:

flix schrieb:
(also bitte alo...)
Danke, Suske. Und ich meine doch auch, dass irgendwas komisch ist und ich mich evtl. in irgendeiner Einschätzung irren müsste und demnach evtl. doch meine Meinung noch einmal überdenken muss.

Suske schrieb:
Ausserdem werden eventuelle Sonderfähigkeiten vom schwarzen Loch ausgelöst und die Erde mit den Hinweisen vernichtet.
Ich schätze, du meinst die Gliese-Effekte. Das Schwarze Loch wirkt erst nach seinem Tod. Ich würde da aber jetzt nicht so viel Wert darauf legen und danach suchen, weil Gliese da ja jeden nehmen kann, auch böse Leute (oder auch vielleicht sich selbst).

Suske schrieb:
<- ist das verständlich?
Ja, so halb. Aber was ich mich gerade an dieser Stelle noch gefragt habe, ist, warum er nur Schatten und nicht Hikaru so heraushebt.

flix schrieb:
Warum einige (Und diese einigen sind mir um ehrlich zu sein zu viel. Ich sehe da ein blindes hinterrennen, um das mal böse auszudrücken) sagen, dass die, die Schatten gewählt haben, so safe seien verstehe ich nun gar nicht.
Nein, das stimmt so nicht. Ich hatte die Schatten-Wähler schon vor der Wahl positiv. Kannst du gerne nachschauen.

flix schrieb:
Da hast du dir das abler leicht gemacht Alo. Steh zu deinem Lynch wenn du nichts zu verbergen hast. Du hast nur eine schöne Ausrede gefunden mit den anderen mitzuziehen. Bravo.
Nein, ich war nicht von Schatten überzeugt, kann demnach auch nicht jetzt sagen, dass ich ihn nicht planetisch fand und demnach zu meinem Lynch stehen. Ich fand ihn ebenso schattig, ja, aber ich hätte ihn nicht im Alleingang gelyncht. Ich hätte dich gelyncht, wenn das nicht deutlich gewesen ist. Da aber 2 meiner Dorfis (Ingrimmsch und Suske) im Fokus standen, bin ich mit auf Schatten gegangen, um sie zu „retten“.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast2

Männlich Anzahl der Beiträge : 898

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 2:39 pm

Suske schrieb:
Alo kann nicht mehr mein Gegenpart sein und ich kann auch keine Sonne mehr sein ;( Was soll ich nun bloss tun, wen darf ich verdaechtigen? Bitte gib mir ein Zeichen... *kopflos herrumrenn* Katze

Tz, ich bin jetzt inaktiv. Könnt ja die Bösen ohne mich finden. Dritter Satz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   Mi Sep 02, 2015 2:56 pm

Vorschlag: Wollen wir nicht irgendwie versuchen, Blacky an Platz 2 der heutigen Lynchung zu setzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kosmisches Bombardement   

Nach oben Nach unten

Kosmisches Bombardement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: