Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

~ Faerie's Wish ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 3:42 pm

Mit dem Kerouac Waldlauf hat das überhaupt nichts zu tun. Kerouac hat nicht Xsi geoutet, da bin ich mir sicher.
Buchzauber schrieb:
Ich bin auch nicht verfuchst. Ob man das nun sagen darf oder nicht. Und klar ist der Fuchsgeist gefährlich. Aber die Wölfe sollten wir trotzdem nicht außen vor lassen finde ich.
Deine Überlegungen zu Xsi als Fuchsgeist klingen logisch. Das einzige was sie zur Suche des Fuchsgeistes beiträgt ist, dass sie sagt, dass sie es nicht ist und sich gegen die Argumente wehrt. Zumindest wenn ich nichts übersehen habe.

Irgendwie klingt das ganze auch ziemlich mager; so als müsste sie sich irgendwas noch zurecht legen, um nicht gelyncht zu werden. Ist natürlich auch undankbar, in die Runde zu kommen und direkt als Fuchsgeist verdächtigt zu werden.

Was ist mit Jugolas als Fuchsgeist?
Dass ich ihn einfach so "sicher gestellt" habe, hat ihn ja nie gestört..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 3:55 pm

Ihr müsstet mittlerweile eigentlich wissen, dass es mich nie stört wenn man mich sicherstellt. Denn dann werde ich eher nicht gelyncht und muss mir was das angeht keine Sorgen machen :3

Außerdem habe ich die letzten beiden Tage nur überfliegen können.

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 4:27 pm

Dann wäre es an der Zeit, dass du wieder einmal etwas zum Spiel beiträgst..!!
Jugolas, von dir kam in den letzten zwei Tagen absolut gar nichts!
Kannst du bitte erklären, wieso?

Zuletzt von siLenCe_w am Do Sep 10, 2015 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 4:45 pm

Ich wies zu Beginn des heutigen Tages darauf hin, dass ich mich am Handy befinde. Wer mein Handy kennt, weiß, wie geil sich davon mitlesen lässt, geschweige denn Sachen raus gehen.

Nachdem ich immer no h nicht ganz glauben kann, was mir Tag 1 alles untergeschoben wurde, wollte ich nicht riskieren, diese Sachen so im Raum stehen zu lassen. Wir erinnern uns vielleicht ebenfalls, dass ich für heute eigentlich ganz abgemeldet wgrwesen wäre.

MIR zu unterstellen, ich hätte keine. Interesse daran, den Fuchsgeist zu finden, empfinde ich gerade als gewaltig dreist.

Sollte ihr mich leben lSyen, folgt später ein gescheitert Übersichtspost. Da i h aber nicht von allen Spielern im Kopf habe, was genau sie an den ersten Tagen sagte, muss ich dafür nachlesen können.

Und jetzt habe ich, mit verlaub, zu tun.

Aequat omnis cinis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 4:50 pm

Lady_Akira: Du hast noch zu meiner Meinung nach Suske gefragt.
Ich denke nicht, dass es sich bei ihm um den Fuchsgeist handelt.
Ob er ein Werwolf ist - ich weiss es nicht. In den ersten Tagen hatte ich ein ziemlich negatives Gefühl bei ihm, gerade wegen seiner Sprache und wegen dem Blacktooth-Fressen. Nachdem staa7ic bereits Wolf war, konnte ich mir hier bei ihm vorstellen, dass er die treibende Kraft war. (Alo hat mir ja leider nicht geantwortet, weshalb sie nicht denkt, dass er das war);
Er hat sich etwas gebessert; mit seiner Aufstellung zu den Lynchlisten usw. und seinem Listen-Schreiben.
Das schlechte Gefühl ist jedenfalls weg; sein Schreibstil hat sich auch geändert, nachdem ich das ganze angesprochen hatte - kann natürlich auch sein, dass er als Werwolf das absichtlich geändert hat.

Gegen Jugolas bekomme ich langsam einen Hass, weil er einfach absolut nichts hilfreiches schreibt.

Vor Sycamore habe ich Angst, weil sie ein mega geschickter Fuchsgeist wäre. Sie fällt kaum auf, trägt durchaus zum Spiel bei.

Bei Xsí bin ich mir sehr unsicher geworden. Es kann gut sein, dass sie in Nacht 1 verfuchst wurde und deswegen so "geheimnisvoll" tat. Daher denke ich bei ihr nicht mehr primär an den Fuchsgeist.

Bei Tobi ... Naja, ich habe gestern gegen ihn gestimmt. Er ist auch sehr ruhig und sagt kaum noch was - woran könnte das liegen?

Bei Buchzauber: Angenommen, es gibt nun drei Leute, die verfuchst wurden (allenfalls Xsi, definitiv aber Ishira, und noch eine Person von letzter Nacht), dann weiss ich nicht, ob Buchzauber/Dracula wirklich Fuchsgeist sein können; immerhin war Dracula überhaupt nicht aktiv.

Der Fuchsgeist könnte zurzeit sogar viel eher bei Tobi liegen. Wisst ihr wieso? Wer hat ihn denn am meisten in Frage gestellt? Und gegen ihn geschrieben? Ishira. Logisch, dass sie in Nacht 2 dann verfuchst wurde!
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass er sich diese Rolle gewünscht hat, da er selbst gern Rollen erfindet.

Hab meinen Beitrag editiert, doch Xsi hat nun gepostet. Darum kurze Anpassungen.

Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 4:58 pm

Na dann.

Erster Eindruck zum heutigen Tag - da Alos Rolle doch recht klar sein dürfte, kommt mir Suskes lange Rollenübersicht so ein bisschen... nah, scheinheilig vor, halt der brav recherchierende Bürger.

siL schrieb:
Ich finde, dass dieser Beitrag hier wichtig ist. Sie stellt sowohl Lady_Akira als auch mich sicher.  Dieser Beitrag ist von Tag 2.
Problematisch ist, dass nur in Nacht 2 niemand gefressen wurde; und nun die Frage offen bleibt, wer von uns beiden sie wohl als "dem Tod nahe" gesehen hat. Auch beim Nachlesen ihrer Meinung bzgl. Akira und bzgl. mir kann ich daraus nichts rauslesen.
An Tag 1 hatte sie dich (->siL) bereits leicht positiv, Akira kam erst Tag 2 dazu. Hauptbegründung dafür war übrigens Akiras BM-eventuell-Wahlbegründung zu mir, die auch schon vor Ishiras Tag 1 Einschätzung da war, ich fände es deshalb wahrscheinlicher, dass Akira als dem Tod nahe genannt wurde.
Akira schrieb:
BM ging an Syca – warum nicht an siL? Das wundert mich gerade.... Und was das jetzt für Syca bedeutet, kann ich leider auch nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass Ishira sie als Nachtopfer angezeigt bekommen hat...
Dass sie mich deshalb dörfisch hatte dürfte übrigens nicht aufgehen, denn an Tag 2 war ich auf ihrer Liste erst noch neutral, im Laufe des Tages dann gewechselt zu positiv - nicht nach einer Nacht.
Aber nochmal zu sil's Post - daran mag mir nicht gefallen, dass es sich bezüglich Fuchsgeist schon etwas überspitzt nach Panik machen liest. Und siL allgemein für mich komisch klingt, wenn sie über den Fuchsgeist spricht.

Buchzauber schrieb:
aber irgendwie kam er mir in den anderen Spielen hier, die ich nachgelesen habe und er Wolf war anders vor.
Ich weiß, das ist als Relativ-Neuling nicht einfach, aber kannst du "anders" noch etwas präziser machen?

Xsí schrieb:
Ach ja... Noch was. Wieso wundert sich keiner, dass Ishira KerouC nicht hinterhergelaufen ist? Hatte passieren können ... Davor hatte ich Angst, dass ihr yis lynchsn konnte darauf kam ich gar nicht .... Passierte aber nicht. Und KO.is her Weise wird ALO gefressen...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstehe, was du damit sagen willst... Könntest du das nochmal ganz kurz schreiben?

@ siL: Woher der Sprung zu Buchzauber?

(Übrigens... wäre ich SL, fände ich es schon ganz nett, wenn erstmal gefragt wird, was man outen darf...)
Ich bin ebenfalls nicht verfuchst.

Suske schrieb:
Sie trägtz mMn aktuell wenig bis nichts dazu bei, den Fuchsgeist zu finden.
Das Argument. Mal im Ernst, wenn sich die Gelegenheit bietet sind doch gerade die Wölfe und anderen Flauschtierchen für gewöhnlich als erstes und am lautesten und eifrigsten auf der Jagd nach den Bösen. Wie man jetzt abgesehen von teilweise Ausschließen und Gefühl genau den Fuchsgeist finden kann würde mich übrigens auch interessieren... Für mich klingt das so schön nach geflügelten Worten, die sich nett als schneller Grund anbringen lassen - und die Buchzauber ja auch gleich aufgreift.

Suske schrieb:
Ich kann es mir bei ihr nunmal leider nicht leisten, ihr komplett zu vertrauen. Das was ich ihr an vertrauen entgegen gebracht habe war das maximum.
Ist irgendwie etwas an der Frage vorbei... wie oft vertraust du denn allgemein  jemandem komplett bei Werwölfe? Kommt bei mir eher selten vor, um nicht zu sagen gar nicht. Das heißt aber nicht, dass man sich alle zum Lynchen offenhält.

Suske schrieb:
da ich mir nicht vorstellen kann das syca so sehr unter dem radar bleiben würde/könnte als fuchsgeist...
Was ist das denn für ein Grund?

Ich sag dann mal nichts zu Jugolas... außer, dass ich sehr für ihn hoffe, dass meine Vermutung bezüglich ihm stimmt...

Am lynchenswertesten finde ich übrigens immer noch Suske. Ich hab gerade bei ihm eindeutig das schlechteste Gefühl, dass er auch der Fuchsgeist ist kann ich nur hoffen. Zumindest spricht in meinen Augen nichts dagegen.

Zwischenpost siL/Xsí
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 5:02 pm

Hallo Leute.
Ich würde heute ganz gerne die Nachtaktionen ein bisschen vorziehen, da ich um kurz nach 20.30 Uhr eigentlich wegmuss. Ich bitte daher alle, die eine Nachtaktion haben mir Bescheid zu sagen, ob sie das bis 20.30 Uhr schaffen (Lynchstimme ganz normal bis 20 Uhr, ich beeile mich dann mit dem Lynchpost, dass dieser ein bisschen früher kommt).
Falls jemand sagt, dass er das nicht schafft oder sich bis 19.30 Uhr nicht meldet, würde Grisu den Nachtpost übernehmen, aber nur dann.
Also bitte mal per PN melden
Katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 5:03 pm

Xsí schrieb:
Zweitens ist es gerade relativ zweitrangig, ob Kerouac glaubte, er habe mich gescannt (Wieso schaut außer mir eigentlich niemand auf diese verdammte Wunschliste?). Ihr habt seine Rolle nicht gesehen, es ist nicht sicher, dass er sie hatte.

Darum kam ich erst auf Buchzauber/Graf Dracula. Weil von der Wunschliste her der Rollen an seiner Stelle der Fuchsgeist stand.
Mittlerweile, aktuell aber, zweifle ich aber daran, dass sich Dracula den Fuchsgeist gewünscht hat, das passt besser zu Tobi.

Syca schrieb:
Aber nochmal zu sil's Post - daran mag mir nicht gefallen, dass es sich bezüglich Fuchsgeist schon etwas überspitzt nach Panik machen liest. Und siL allgemein für mich komisch klingt, wenn sie über den Fuchsgeist spricht.
Warum klinge ich wohl langsam panisch?! Weil der Fuchsgeist langsam nicht mehr wegzukriegen ist. Er wird mit jeder Nacht stärker, da am nächsten Tag noch eine Person weniger gegen ihn stimmen kann.
What the Fuck??? Wieso ist das auf "Panik machen"??! Das ist nur die REALITÄT!!!!

Edit: Fakt ist, dass sich diejenigen, die nciht vom Fuchsgeist verfuchst wurden, unbedingt einigen müssen und gegen jemanden gehen, von dem sie denken, dass er Fuchsgeist ist!

Dass du das herunterspielst, könnte auch darauf deuten, dass du Fuchsgeist bist?!
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 5:16 pm

siL schrieb:
Er hat sich etwas gebessert; mit seiner Aufstellung zu den Lynchlisten usw. und seinem Listen-Schreiben.
Das schlechte Gefühl ist jedenfalls weg; sein Schreibstil hat sich auch geändert, nachdem ich das ganze angesprochen hatte - kann natürlich auch sein, dass er als Werwolf das absichtlich geändert hat.
Weil er Listen schreibt, ist er weniger Wolf? Es ist ja nicht so, dass Suske als Wolf nicht überzeugend schreiben könnte, wie ich das erlebt hab. Und abgesehen davon, dass ich den Schreibstil nicht wirklich verändert finde würde ich eine Veränderung so, wie du es schreibst, ja gerade komisch finden oder wüsste zumindest nicht, warum ihn das dorfiger machen sollte.

siL schrieb:
Der Fuchsgeist könnte zurzeit sogar viel eher bei Tobi liegen. Wisst ihr wieso? Wer hat ihn denn am meisten in Frage gestellt? Und gegen ihn geschrieben? Ishira. Logisch, dass sie in Nacht 2 dann verfuchst wurde!
...ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Übrigens. Wenn ihr euch alle Sorgen macht, dass ich so leicht untertauchen könnte, warum fragt ihr mich dann nicht einfach öfter was? Fände ich besser als immer dieses es könnte ja sein..., damit ist niemandem geholfen.

siL schrieb:
Warum klinge ich wohl langsam panisch?! Weil der Fuchsgeist langsam nicht mehr wegzukriegen ist. Er wird mit jeder Nacht stärker, da am nächsten Tag noch eine Person weniger gegen ihn stimmen kann.
What the Fuck??? Wieso ist das auf "Panik machen"??! Das ist nur die REALITÄT!!!!
Und das ist mir durchaus bewusst. Es geht mir ja gar nicht um die Erwähnung, dass wir mal langsam was machen sollten, mir geht es nur um die Art wie du das machst. Wirkt auf mich extra dick aufgetragen.
Wobei ich sagen muss, diese sehr heftige Reaktion finde ich schon wieder recht dörfisch bei siL..

Edit: Was spiele ich herunter? Das war eine Anmerkung speziell gegen dich, nicht gegen die Suche nach dem Fuchsgeist, auch wenn du das jetzt gerne so darstellen möchtest Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 5:23 pm

ähm, hast du dir die Rolle des Fuchsgeistes mal durchgelesen? Ja oder nein?
Jedenfalls würde ich das dringend mal tun.

Es ist doch logisch, dass man die Person verfuchst, die einem am meisten schaden könnte, oder?
Ishira hätte Tobi massiv schaden können; daher hat er sie verfuchst, damit ihre Lynchstimme ihm nicht mehr schaden kann?
Wo ist das denn weit hergeholt oder unverständlich??

Und ich hab ja geschrieben, dass ich bei Suske keine Ahnung hab und dass die Änderung seines Schreibstils genauso wolfig sein kann.
Nach oben Nach unten
Buchzauber

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 5:32 pm

@Scyamore: Das ist wirklich schwer und ich kann es auch gar nicht so präzise sagen. Als Wolf wirkt er auf mich irgendwie immer bemühter. Schwer auszudrücken. Ich würde ihn auf jeden Fall im Moment nicht besonders hoch auf meiner Wolfliste stehen haben.
Und den Fuchsgeist sollten wir wirklich möglichst bald lynchen. Bevor wir noch alle verfuchst sind. Aber im Moment fällt es mir irgendwie noch schwer einzuschätzen wer Fuchsgeist sein könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 5:45 pm

Natürlich habe ich mir die Rolle durchgelesen.
Und so zwingend notwendig finde ich das nicht. Ja, ich habe gerade nicht richtig mitgedacht, weil ich es bisher einfach für das naheliegendste empfunden habe, dass der Fuchsgeist jemanden wählt, der wohl lange überleben wird; daran danach zu wählen, wer denjenigen am meisten verdächtigt hatte ich nicht in Erwägung gezogen und es klang für mich irgendwie so als wolltest du sagen, dass sie ihn verdächtigte, eben weil sie verfuchst wurde. Die Annahme war vorschnell, es tut mir leid.

Die letzte Frage bleibt übrigens trotzdem bestehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 5:52 pm

sil schrieb:
Bei Tobi ... Naja, ich habe gestern gegen ihn gestimmt. Er ist auch sehr ruhig und sagt kaum noch was - woran könnte das liegen?
Weil ich teilweise bis 5 Schule habe (Q-Phase und so) und mir Abends auch sehr viel lieber ist.

Akira, du möchtest eine Einschätzung.

Xsi: Bin mir sehr, sehr unsicher, auf wen ich nun hören soll. Mein Bauchgefühl unterschreibt den Gedanken nicht wirklich.
sil: Hatte eine Zeit lang meine Zweifel, aber inzwischen sehe ich sie neutral.
Buchzauber: Gegen Dracula habe ich letztens gestimmt, weil da nichts kam. Buchzauber wird das vielleicht anders machen, aber die Rolle bleibt dennoch gleich. Deshalb würde ich bei ihm nicht wieder bei 0 anfangen.
Syca: Sehe sie seit Beginn gut.
akira: Auch hier eine kurze Zeit lang zweifel. Habe Angst, dass sie uns reinlegt.
Suske und Jugolas: Zu ihnen kann ich nicht viel sagen, da sie mir in letzter Zeit nicht aufgefallen sind.

sil schrieb:
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass er sich diese Rolle gewünscht hat, da er selbst gern Rollen erfindet.
Auch wenn das nicht wirklich relevant ist:
Meine Wünsche waren grauer Rabe -> meine Weiterentwicklung des schwarzen Rabens und Mondgott (kannst du dir denken warum).
Jetzt kommt zwar wieder das 0815-Argument: Glaubst du, ich würde das tun? Wie du aber auch schon selbst anmerkst, sie hat "nur" gegen mich geschrieben. Ich kann dir leider nicht sagen, wie ich als Fuchsgeist gehandelt hätte, da ich ihn noch nie gespielt habe.

Syca schrieb:
...ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sie meint das à là "wie du mir, so ich dir".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
LunaticNephilim
Eddard Stark

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:01 pm

@siL: Ja, sorry, aber ich habe die Zeit die die Schule in Anspruch nimmt doch unterschätzt. Und wenn es für mich dann schon ein nerviger Zwang wird Posen zu müssen dann ist die Motivation halt raus. Das tut mir leid. Ist aber so und kann ich nicht ändern.

Aber ich kann mich gerne um eine Einschätzung bemühen

Suske: Ich habe in einem Post was entdeckt, was eine rollenvermutung auslöst. Und diese ist im Dorf.
siL: Sie ist sehr aktiv. Aber das gerade extrem aggressive Verhalten mir gegenüber würde meine Einschätzung wohl eher negativ beeinflussen. Daher keine Einordnung.
Akira: Kann ich mir gut als Werkatze vorstellen, da, wie schon erwähnt sie Alo ziemlich gut einschätzen kann mMn
Buchzauber: Ebenfalls als Werkatze möglich, würde zumindest das fehlende Werkatzenopfer in Nacht 2 erklären.
Sycamore: ihre anfänglich doch sehr ruhige Reaktion was den fuchsgeist angeht, stimmt mich ein wenig nachdenklich.
Xsí: Da ist im,er noch die Teamsache und dann ihr Spielerin der doch etwas anders ist. Ebenfalls als fuchsgeist möglich.
Tobi: Am Anfang gefiel mir die Kandidatur nich wirklich, aber jetzt in letzter Zeit ist nix negatives hängen geblieben. Wäre für mich heute kein Lynchkandidat

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:11 pm

Irgendwie kommt mir im Moment Xsi am ehesten als Kandidatin für den Fuchsgeist vor. Die Begründungen für die Verdächtigungen gegenüber ihr klingen für mich irgendwie am sinnvollsten. Und bevor jemand frägt: Ich kann das im Moment nicht begründen und es ist ein Bauchgefühl.
Aber da ich jetzt weg muss:
Xsi: 1 [Buchzauber]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:14 pm

Buchzauber. Wir sind hier nicht bei fanfiktion.de oder blabla. Die Stimmen werden per PN abgegeben" silent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:23 pm

Jugolas schrieb:
Aber ich könnte mir Akira wohl am ehesten vorstellen. Weil sie Alo relativ gut einschätzen kann und demnach die Verschleierung passen könnte. Andererseits kann es auch jeder andere sein der nur Glück hatte...
Es gibt auch die einfache Regel, dass eine Werkatze im Rudel automatisch das richtige Körperteil nimmt. Das würde auch erklären, warum erst so spät das erste Werkatzenopfer auftaucht und wieder kein anderer durch die Wölfe gestorben ist.
Jugo ist obv. gerade nicht mit einer Werkatze im Rudel und ich denke auch nicht, dass er Absprache zu Suske, siL oder Syca hat.

siL schrieb:
Es ist doch logisch, dass man die Person verfuchst, die einem am meisten schaden könnte, oder?
Ishira hätte Tobi massiv schaden können; daher hat er sie verfuchst, damit ihre Lynchstimme ihm nicht mehr schaden kann?
Ishira ist eine gute Spielerin mit BM-Stimme... wem sollte sie nicht gefährlich sein, wenn er/sie Fuchsgeist ist? Einschätzungen können sich an den ersten Tagen sowieso verändern und außerdem ist man ja praktisch geotet, wenn eine Stimme umgelenkt wurde. Da gibt es mMn vor allem an den ersten paar Tagen noch andere Gründe, jemanden zu verfuchsen.

Bin mir gerade auch wieder recht unsicher... Jugolas und Suske würde ich als Fuchsgeist ausschließen, denn Suske hätte den Vorschlag mit den Outing wahrscheinlich nicht gebracht, wenn er selbst Fuchsgeist wäre. Jugo habe ich ja schon begründet...
Dracula hätte ich als Fuchsgeist auch eher ausgeklammert, ergo ist es Buchzauber ebenfalls nicht.

Bleiben Syca, Tobi, siL, Xsí... da bin ich mir noch unsicher. Mag sich jemand von euch als WW outen, damit ich ihn von der Fuchsgeist-Liste nehmen kann Razz

Tobi, warum siehst du Syca seit beginn gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:26 pm

Ich würde halt zudem noch Xsi ausschliessen (ich kann mir echt vorstellen, dass ihre Frage an Tag 1 damit zu tun hatte!!); und mich selbst ebenso.

Würden Syca und Tobi bleiben.

Nach oben Nach unten
Buchzauber

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:29 pm

Jugolas schrieb:
Buchzauber. Wir sind hier nicht bei fanfiktion.de oder blabla. Die Stimmen werden per PN abgegeben" silent
Das wusste ich nicht. Sorry Sad Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:33 pm

Elegant, wie du dich selbst ausschließt, siL xD gibt’s auch nette Argumente, warum du nicht der Fuchsgeist sein kannst?

Tobi halte ich aktuell auch eher für böse, aber irgendwie bin ich mir unsicher ob das eher ein Wolf oder eher eine DP ist.

Wenn ich mich nicht täusche, hat siL nirgends gesagt, dass sie nicht verfuchst wurde oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:37 pm

Das stimmt :o

Ich bin auch am zweifeln zwischen Tobi und Syca. Würde aber eher Tobi waehlen, da Syca mit dem BM-Titel zusammen mit einer eventuellen fuchsgeist faehigkeit das alles eher ueberstehen koennte als tobi. (hart, aber was solln wir tun)
und die woelfe koennen sich dann um syca kuemmern... Ein Deal mit den Woelfen sozusagen... O.o

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:43 pm

Vielleicht wäre es sinnvoll für diejenigen, die verzaubert wurden, gar keine Stimme abzugeben?
So könnte man verhindern, dass Stimmen manipuliert werden; und der Fuchsgeist könnte so auch nicht jemand anderen lynchen..
Nach oben Nach unten
Akira

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 6:58 pm

Suske, wieso schließt du siL als Fuchsgeist aus? Und welche Rolle siehst du denn momentan bei Tobi, falls er nicht der Fuchsgeist ist?
Die Idee von siL klingt interessant und ist bestimmt durchaus eine Überlegung wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 7:09 pm

akira schrieb:

Tobi, warum siehst du Syca seit beginn gut?
Als Wolf hat sie mir keinen Grund gegeben. Aber Fuchs ist ja was anderes. DAS ist möglich, aber ich "habe keine Ahnung" Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   Do Sep 10, 2015 7:11 pm

Es ist wichtig, dass ihr mit vereinten Kräften auf eine Person geht... Ich denke, nur so kann man den Fuchsgeist bezwingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~ Faerie's Wish ~   

Nach oben Nach unten

~ Faerie's Wish ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: