Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Edge of Tomorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
staa7ic

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 4:27 pm

Chev schrieb:
@staa
Nino kann theoretisch nur in Nacht zwei jemanden beschützt haben (es wird jetzt keiner wieder mit Vampir kommen!), da nur dort ein Fraß ausgefallen ist. Liege ich damit falsch, dann sag Bescheid
DIE VAMPIRE SIND SCHULD!!!1111einseinself Razz

Chev schrieb:
@Alo
kann dir mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass es nicht Xsí war, die bewahrt wurde
> Vulpi wurde bewahrt

Frage mich aber immer noch, warum Alo direkt Xsi sicher stellen will aufgrund dessen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 5:50 pm

Dass die Rechnung mit Eris und Gut nicht ganz aufgeht, weiß ich auch, allerdings können wir jetzt schonmal eine Drittpartei als zweiten Song ausschließen.

Alo, ich gebe es auf. Eine Verteidigung funktioniert nur, wenn sie nicht auf komplett taube Ohren stoßen.
Was ist dein Argument? Dein Empfinden, dass ich "aggressiv" schreibe?

@Hikaru Wie gesagt, Akira zählt Drittpartei, sodass das andere Lied Wolf oder Dorf ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 6:15 pm

Ok ich sollte wirklich keine schnellen Zwischepost mehr machen, da kommt nur Müll raus.
Also Lyca tot und Dorf........ :I

@Staa
Wie wird Eris denn bei dem Trank gewertet? Weil eine DP ist es ja eig nicht wirklich oder? Sie hat es ja eig. nur die beiden verweindeten auf dem Kiker?
@Suske kannst du da was zu sagen oder geht das nicht?

Mein Hirn ist überlastet. Question

Oh alles klar habe grade den Post von Tobi gesehen also beides ist möglich Dorf und Wolf.

Noch mal von vorne und langsam:

Cheveya bleibt Dorf
Jugolas bleibt Lynch bei mir

Xsí schrieb:
Ewwwwwwww.

Alo, Cheveya, Dorf ... was sagt uns diese Liste gerade über Hikaru? Suspect
Das sie ins Bett gehen sollte. Oder was sagt sie dir?

Tobi setz ich dann erst mal neutral (einfach weil ich grade nicht fähig bin zu denken und beides nach Song möglich ist)

Chev schrieb:
@Alo
kann dir mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass es nicht Xsí war, die bewahrt wurde
> Vulpi wurde bewahrt
Woher wisst ihr sowas?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://consanimes.de/index.php?class=hauptseite&page=1
Ingrimmsch

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 6:21 pm

El Niño schrieb:

von Dorf nach Wolf:
Xsi - Cheveya - Lady Akira - Lyca - flix - Inngrimsch - Jugolas - Tobi - Staa7ic - Hikaru - Alohomora

ich nehme an dank der einschätzungsliste von El Nino (Xsi vor Cheveya im dorf)
kann man davon ausgehen das Xsi gut ist...
dem stimme ich zu

Dorf:

Xsi und Cheveya - kein kommentar
Alo - unverändert
Staa - für mich kein lynchkandidat, ist einfach so^^
Hikaru - schwer einzuschätzen
flix
Jugo
Tobi

Wolfisch:

die letzen 3 kann ich immer noch schlech begründen...

2 ZP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
staa7ic

Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 6:29 pm

Hikaru schrieb:
@Staa
Wie wird Eris denn bei dem Trank gewertet? Weil eine DP ist es ja eig nicht wirklich oder? Sie hat es ja eig. nur die beiden verweindeten auf dem Kiker?
Eris = nicht Dorf
so wird Eris gewertet, Suske hat auch die ganze Zeit gesagt, dass Eris als normale DP gewertet wird. Spielt ja auch für die Bürger, nur kann halt n Zusatzsieg ergattern, aber ist dennoch eine DP.

Hikaru schrieb:
Cheveya bleibt Dorf
Alo auch? Xsi auch?

Ingrimmsch schrieb:
ich nehme an dank der einschätzungsliste von El Nino (Xsi vor Cheveya im dorf)
kann man davon ausgehen das Xsi gut ist...
dem stimme ich zu
Chev meinte doch, dass Xsi definitiv nicht bewahrt wurde (da Vulpi Kobold + BM an Chev: Chev = Dorf -> weist darauf hin, dass Vulpi bewahrt wurde und NICHT Xsi)

Und da soll Alo nochmal sagen, dass ich es mir zu einfach machen würde >_______>

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingrimmsch

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 6:35 pm

stimmt gerade nchmal nach gelesen... hab Cheveya´s post nicht gesehen... sorry

dann schiebe ich Xsi mal wieder in denn nicht einschätz bereich unter Staa...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 6:36 pm

Frage schrieb:
Ist Eris eine DP und wie wird sie für den Trank gewertet?
Eris ist eine DP, genau. Zumindest für diese Runde, da ich die Rollenbeschreibung falsch interpretiert hatte.
Und für den Trank werden zwei verschiedene Parteien ausgewählt, und da ist auch Eris eine andere Partei wie Bürger oder Wölfe.

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 6:47 pm

staa7ic schrieb:
Hikaru schrieb:
@Staa
Eris = nicht Dorf
so wird Eris gewertet, Suske hat auch die ganze Zeit gesagt, dass Eris als normale DP gewertet wird. Spielt ja auch für die Bürger, nur kann halt n Zusatzsieg ergattern, aber ist dennoch eine DP.

Ich untendrunter das von Tobi aufgenommen und da auch endlich verstanden Sorry.

staa7ic schrieb:
Hikaru schrieb:
Cheveya bleibt Dorf
Alo auch? Xsi auch?

Immoment sag ich zu denen erst mal nichts und guck mir erst alles an. Hab jetzt nur die aufgelistet die für mich auf der Position so sind und bleiben (wieder die wundervolle Gramatik -_-) den Rest nehm ich mir später vor.

Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:02 pm

Von unterwegs. Xsi Hikarus Liste sieht aus wie meine. Schlechtes Gefühl.

Xsi im Dorf weil Nino sie vor Chev hatte, ja, das habt ihr fein erkannt. Und ich will hier nicht noch einmal ein 100% lesen. Outing und so. Aber dann isses halt so.

Und mein Gott, der mit dem Lied kann immer noch DP sein, weil zufällig auch die DPs gegeneinander spielen.

Bei dem Lynch kann ich mich gerade echt schwer entscheiden. Alles Wölfe. staa wirklich nett, dass du dein Verhalten für mich änderst. Tobi, was willst du dich denn verteidigen? Ich empfinde es nun mal so. Wo ist Kero?

Sonst was vergessen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheveya
Robb Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:13 pm

Alo schrieb:
Und ich will hier nicht noch einmal ein 100% lesen.
Quittung kam schon

Wegen Lynchung geht es mir ähnlich. Würde aber gerne noch was von Kerou hören, bevor ich mich entscheide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:20 pm

Okay, ersteinmal Party, dass Akira der "böse" gescannte Part war, da lag ich, und die meisten anderen, richtig. flower

Und aus dem Tod lässt sich Glücklicherweise einiges an Info ziehen, da ich denke das Akira, mit ausnahme Xsi, trozdem relativ Dörfisch gespielt hat, bzw eben für das Dorf.

Alo schrieb:
Gegen ihn sprechen diverse Dinge, die ich teilweise schon angeführt habe, als ich meine große Einschätzung gemacht habe. Dass er so überzeugt von Akira war (die ja zumindest aus Wolfssicht ein Bürger war)
Naja, ich bin bei der ganzen Liedgeschichte von Wolf und Dorfbewohner ausgegangen. Weil auf DP zu spekulieren (wie es mich das große Xsi gelehrt hat), macht keinen Sinn. Und in diesem Aspekt hatte ich doch recht ^^ (auch wenn meine Theorie auf das Verhalten der WW gesetzt hat, und demnach es eigentlich mehr Glück war dass ich Recht hatte. aber pschhht.) PS: Was denkt ihr ob Xsi die Schlürferin war?

Alo schrieb:
Erst bist du überzeugt, dass sie böse ist, willst sie aber trotzdem nicht lynchen, aber am Ende ist es dir egal.
Naja, ich hätte noch einen Tag abgewartet weil Akira SEHR Aktiv war und SEHR viel zum Analysieren gegebn hat, was ich gut fand. Aber die Frage OB ich sie lynche war bei mir klar beantwortet. Außerdem habe ich eingeräumt dass ihr Tod selbst als Dorfi noch produktiv gewesen wäre.

Alo schrieb:
- flix: Fandest du die Gerber-Sache negativ und wo steht er sonst bei dir?
Geht die Frage an mich oder Grim?

Xsi schrieb:
Ja, damit meine ich flix.
Hallo Xsi (Um deinem Stil treu zu bleiben). Ähm, ich versteh dich nicht...

PS: Warum finden alle das ALo so dörfisch ist? Ich würde sie, wenn überhaupt, als neutral einteilen, wenn nicht als leicht negativ. Fällt denn niemanden auf wie sie sich windet wie ein sterbender Aal in einer Pfütze voll Dreck?

Ich habe Seite 16 noch nicht gelesen! (Kommt noch). Fürs erste nen JugoKerou Lynch. Begründung darf aus beliebigen anderen Posts kopiert werden (haha, ich machs mir heute ganz schwer ^^)

Zuletzt von flix134 am Mo Okt 12, 2015 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
flix134

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:34 pm

Teil 2:

SL schrieb:
Eris ist eine DP, genau. Zumindest für diese Runde, da ich die Rollenbeschreibung falsch interpretiert hatte.
Und für den Trank werden zwei verschiedene Parteien ausgewählt, und da ist auch Eris eine andere Partei wie Bürger oder Wölfe.
Okay, jetzt hab ich das mal verstanden. Okay, dann hatte ich wohl nur Glück und kann doch nicht soviel aus Akiras Tod schließen wie gedacht. (Weil ich dachte gerade dass der Trank zwischen Dorf und Nichtdorf unterscheidet (also WW und DP)

EDIT: Anscheinend bin ich nicht der einzige Alo gegner, wenigstens das Very Happy

Hab ich schonmal gesagt das ich zu faul bin JugosKerous Wölfisches Darsein zu begründen, und ihn trozdem lynchen will? Happy Birthday my dear Jugulus Kurulus;)

Alohomora
Cheveya
flix134
Hikaru
Ingrimmsch
JugolasKerou
staa7ic
Tobi
Xsí

Fragt garnicht erst nach ner Begründung, die Liste ist hier nur zur Deko Wink

Tobi schrieb:
allerdings können wir jetzt schonmal eine Drittpartei als zweiten Song ausschließen.
Immerhin ^^ Was uns was bringt? Wink

Zuletzt von flix134 am Mo Okt 12, 2015 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
flix134

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:37 pm

So streiche man Jugo, und nehme an dessen statt einen Kerou her! queen
Nach oben Nach unten
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:37 pm

@Alo Und dieses Empfinden lässt mich schlecht aussehen oder was?

@flix Ne, nicht nur dir. Alo ist mir auch schon länger suspekt. Irgendwann fing sie an, sich Argumente aus den Fingern zu saugen. Siehe Aggression oder ihr Kritikpunkt an meiner Rechnung. Da auch gleich eine Frage an alle: Findet ihr mich aggressiv?

Was mich aber am ehesten stört ist, dass Alo eine Einschätzung raushaut und Hikaru kurze Zeit später ebenfalls eine mit den gleichen Einschätzungen bringt.
Alo hat Xsi, Chev und Hikaru als gut. Jugo und mich als negativ. flix, Ingri, Staa neutral
Hikaru hat Xsi, Chev und Alo als gut. Jugo und mich als negativ. flix, Ingri, staa neutral (Lyca nebenbei...)

Die Begründung, warum sie den jeweils anderen gut finden, ist auch sehr schwammig. Laut Hikaru hat Alo "gute, ausführliche Analysen"...
1. "Gut"...was bedeutet das? Das Wort ist subjektiv.
2. Wenn ihre Einschätzung, dass ich böse sei, weil ich "aggressiv" sei, als gute Analyse abtust, wundert mich gar nicht, dass Alos Einschätzungen sofort übernimmst.

Alos Begründung zu Hikaru kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...aber das ist ja nicht das erste Mal diese Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Cheveya
Robb Stark

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:41 pm

flix schrieb:
Ich würde sie, wenn überhaupt, als neutral einteilen, wenn nicht als leicht negativ.
Ich sehe gerade überall Wölfe Shocked !!!

ja, ne ... ach ka

Heute Jugo/Kerou und @Tobi/flix das mit Alo heben wir uns als Diskussion für morgen auf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:43 pm

Tobi schrieb:
@flix Ne, nicht nur dir. Alo ist mir auch schon länger suspekt. Irgendwann fing sie an, sich Argumente aus den Fingern zu saugen. Siehe Aggression oder ihr Kritikpunkt an meiner Rechnung. Da auch gleich eine Frage an alle: Findet ihr mich aggressiv?
Nein (bzw vor dem Verstehen des Missverständnisses: JA!), aber du musst dich ja nicht nur an der einen Alo Aussage aufhängen ^^

Tobi schrieb:
Die Begründung, warum sie den jeweils anderen gut finden, ist auch sehr schwammig. Laut Hikaru hat Alo "gute, ausführliche Analysen"...
Wenn ihre Begründung schwammig ist, was ist dann meine? ILLUMINATI!

Chev schrieb:
Heute Jugo/Kerou und @Tobi/flix das mit Alo heben wir uns als Diskussion für morgen auf?
Naja, auf jeden Fall ^^ auch wenn ich bezweifle das ich die Nacht überstehen werden.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 7:53 pm

Grim schrieb:
hab seite 15 noch nicht gelesen will aber schon mal Xsi antworten bevor ich es vergesse…
Und diese Frage, die unwichtig ist und die ich sofort als Rechtschreibfehler verbucht habe, ist so eine lange Antwort wert? Auch für Xsí - das war hoffentlich keine wirklich ernst gemeinte Frage?

Xsí schrieb:
...inwiefern das jetzt? Jetzt kann es sein, dass Grisu seine Lynchung befürchtet hat, aber das hätte dann ja alle Wertungen betroffen und nicht nur die von Jugolas. Suspect
Es ging mir darum, dass dieses Wort, was Grisu da benutzt hat („plump“), im speziellen Fall von Jugolas nicht so stark gewertet wird wie bei anderen.

staa schrieb:
Und warum sollte der große Alphawolf sich das so lange aufheben, jemanden zu verwandeln? ^^
Es würde in Nacht 2 passen, wenn da nicht Nino sehr wahrscheinlich jemanden bewahrt hat.
Der Alphawolf kann zusätzlich zum normalen Fressen verwandeln. Also könnte es jederzeit passiert sein und wir hätten nix gemerkt.

Die Sache mit dem Bewahren ist geklärt. Ja, ich war mir sicher, Nino und seine Seherqualitäten halt…

flix schrieb:
Und aus dem Tod lässt sich Glücklicherweise einiges an Info ziehen, da ich denke das Akira, mit ausnahme Xsi, trozdem relativ Dörfisch gespielt hat, bzw eben für das Dorf.
Und was kannst du da jetzt für Infos ziehen? Wenn Akira kein Wissen hatte? Klar, gute Spielerin blabla, aber wenn du fertig bist mit Infos ziehen, sag mir Bescheid.

flix schrieb:
Geht die Frage an mich oder Grim?
An Grim. Ergibt die Frage Sinn für dich? Wenn ja, kannst du sie mir gerne beantworten.

Tobi schrieb:
Was mich aber am ehesten stört ist, dass Alo eine Einschätzung raushaut und Hikaru kurze Zeit später ebenfalls eine mit den gleichen Einschätzungen bringt.

Die Begründung, warum sie den jeweils anderen gut finden, ist auch sehr schwammig.
Das stört mich auch. Und deswegen ist Hikaru auch raus aus meinem Dorf. Wie ich vorhin schrieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 8:13 pm

Tag IV:

Lynchung:
Kerouac: Alohomora, Cheveya, flix134, Hikaru, Tobi, Xsí, Kerouac (7,5)
Hikaru: staa7ic (1)
Tobi: Ingrimmsch (1)

Lange hat Kerouac ja nicht überlebt, tut mir leid.

Jugolas/Kerouac war Werwolf.

Zusätzlich wurde dann noch eine ausgesaugte Xsi gefunden. Sie war Wolf im Schafspelz.

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
flix134

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 8:14 pm

Naja, wenn dus nicht gemacht hast, machs ich für dich ^^ Einfach mal Akiras Einschätzungen hernehmen. Natürlich sind die nicht wasserfest, aber da Akira ne gute Spielerin ist, und abgesehen von Xsi mMn wohl ehrlich war, sind sie sehr interessant (Ich Zitiere nicht alle raus, sondern die für MICh relevanten. Du kannst bei bedarf gerne selbst nachschaun Wink bzw alle anderen, gell staa Wink? )

Akira schrieb:
Hikaru: Der verschobene Post sieht relativ lang aus, allerdings sind die Kommentare von ihr sehr kurz. Darunter vor allem eine Frage zu den Tränken, gleich mit Antwort. Beim Ersten lesen ist mir nicht wirklich etwas aufgefallen und dafür hätte ich ihr eigentlich auch ein kleines Plus gegeben. Beim genaueren hinschauen war da aber auch kaum Inhalt drin und sie hat sich eher der Konsensmeinung angeschlossen (z.B. Lyca und ich als Wölfe). Insgesamt finde ich sie daher momentan eher negativ.

Akira schrieb:
Ingrimmsch: Da ich gerade nicht mehr unbedingt einen Wolf unter Lyca und Nino vermute und Vulpine jetzt auch als Dorfi gestorben ist, zählt der Schubs vom Anfang in Richtung Dorf nicht mehr so stark. Allerdings finde ich ihn gerade auch nicht auffallend wolfig, daher ist er insgesamt bei neutral.

Akira schrieb:
Lyca: Der letzte Post mit den Einschätzungen gefällt mir sehr gut. Ich finde einige Gedankengänge recht interessant, aber mir fehlt ein Negativkandidat. Sie eckt nicht wirklich an und liefert kaum Verdächtige. Da es mir aber auch oft so geht, würde ich das nicht zwingend wolfig werten. Xsí (und andere Leute, die Lyca kennen) – wie seht ihr das? Ich würde sie gerade bei neutral mit Plus einordnen.

EDIT: Jea, ich verabschiede mich, war schön ^^
EDIT EDIT: Lol, staa hatte Recht. Die Vampirsache. Und ich hatte Xsi immer als gut :/ *hindeut*

Zuletzt von flix134 am Mo Okt 12, 2015 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 8:19 pm

Aussaugen heißt Vampir oder?
(Was kann sonst wehn aussaugen und dann nicht als nachtpost)
Nach oben Nach unten
flix134

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 8:20 pm

@Hikaru: Ein Vampir und der gemeine tollwütige Haushamster
Nach oben Nach unten
Cheveya
Robb Stark

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 8:23 pm

flix schrieb:
EDIT EDIT: Lol, staa hatte Recht. Die Vampirsache. Und ich hatte Xsi immer als gut :/ *hindeut*
Einfach nur fuck xD. Aber wenigstens zwei Wölfe weg ^^

Edit: Spiegel, Vamp, WW, 4 Dorfis (noch) ... rosige Aussichten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru

Weiblich Steinbock Pferd

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 8:25 pm

Hamster?
Was um Himmelswillen ist das denn für ne Rolle Shocked
Nach oben Nach unten
Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 8:45 pm

Nacht V:

Niemand wurde gefressen.

flix134 schrieb:

flix134 schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Edge of Tomorrow   Mo Okt 12, 2015 9:00 pm

heisst Wölfe tot.
Vampirjagt eröffnet?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen