Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 7:39 pm

@Suske:
Mit dem Schleimen meine ich sämtliche Äusserungen von dir, die dich unterschwellig ins Dorf passen. Das ich bei den Zitaten nicht 1 zu 1 dasselbe sage ist doch klar... deswegen habe ich später in meinem Post meine Aussage von "schleimen" noch etwas spezifiziert, damit man versteht was ich meine.
Und wenn du es so aus dem Zusammenhang reisst sieht das natürlich noch extremer aus als es ist. Klar hab ich mich nicht 100% Nachvollziehbar ausgedrückt, aber deswegen habs ich ja berichtigt. Aber okay, ja, so wie du es darstellst ist das der Weltuntergang.

Suske schrieb:
was er hier abzieht und wieso er auf den "Saraide-Lynchzug" aufspringen will [damit bin ich gemeint, flix134]
STOPP! HALT! Gegen Saraide habe ich mich früher als du geäußerst. Also auf einen Lynchzug aufspringen kann man das nicht nennen... Aber nein, den gefallen dich zu lynchen tu ich dir heute nicht.

Suske schrieb:
Debakel von Haunter und Schatten? Können wir da vielleicht mal endlich rein lynchen? Wird mir langsam echt zu blöd wie argumentativlos und ohne auf jegliche Fragen einzugehen die beiden (mehrheitlich Haunter, as always) versuchen uns weiss zu machen Saraide sei ein geouteter Wolf. Vllt ist sie das ja sogar, aber ich würde wirklich lieber dumme Wölfe als Wölfe welche durch eine Seherin " geoutet" wurden lynchen.

Sorry, ich hatte wie gesagt heute echt keine Zeit. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Die Einschätzung mach ich dir morgen.

Saraide schrieb:
gute Chance habe, heute zu sterben, muss ich doch noch einige Dinge schreiben, solange das noch geht.
"weil du ja lieb bist, und uns noch vor dem Tod helfen willst" Das war die Intention dahinter? Hab ich das schon richtig aufgenommen Very Happy ?

Saraide schrieb:
Zwar immer noch grün aber minus eins für den Satz, je mehr geschrieben wird desto besser für uns (Damit meine ich natürlich nicht Spam sondern Zeug mit Substanz.)
BITTE was?!? Ich hab gesagt das ich keine Zeit hatte. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun wenn ich nur nen kleinen Post abgebe...

Saraide schrieb:
flix: Das zum Thema Manipulation Suske...

->Was bitte? Ich finde es nicht.
Entweder ich nehm jetzt wirklich alles falsch auf... oder Suske und du sind in einem Team. Aber dass will nunmal garnicht zu meiner bisherigen Suske Theorie passen.

Saraide schrieb:

Suske: Ach komm flix, mich als so sicheren Bürger lynchen?
flix: Edit: Suske zu verdächtigen macht keinen Sinn, Schatten hat recht. Das rückt beide ins Dorf.

->Punkt. Wieso der Sinneswandel?
Weil Suskes Spielstil mMn so circa 2 Rollen erklären würde die ich Sil (unserer SL) zutrauen würde einzubauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Saraide

avatar

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 19
Ort : Nicht im Wasser!

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 7:48 pm

flix: weil du ja lieb bist, und uns noch vor dem Tod helfen willst" Das war die Intention dahinter? Hab ich das schon richtig aufgenommen Very Happy ?

... nein Eigennutz. Gewinnt das Dorf gewinne ich mit, daher helfe ich, eine besonders nette Person war ich nie.

flix: Saraide schrieb:Zwar immer noch grün aber minus eins für den Satz, je mehr geschrieben wird desto besser für uns (Damit meine ich natürlich nicht Spam sondern Zeug mit Substanz.)BITTE was?!? Ich hab gesagt das ich keine Zeit hatte. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun wenn ich nur nen kleinen Post abgebe...

Das ging an Suske, da er meinte, dass deine Meinung nicht wichtig sei. Jede Meinung ist als Readingmaterial wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 7:51 pm

flix schrieb:
STOPP! HALT! Gegen Saraide habe ich mich früher als du geäußerst. Also auf einen Lynchzug aufspringen kann man das nicht nennen... Aber nein, den gefallen dich zu lynchen tu ich dir heute nicht.
im vergleich zu mir? warum das... ich will sie ja nicht lynchen, eher die andren da (haunter und co) auf deren zug du ein wenig aufspringst, doch :p oder halt mit ihnen den zug fährst Very Happy


flix schrieb:
BITTE was?!? Ich hab gesagt das ich keine Zeit hatte. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun wenn ich nur nen kleinen Post abgebe...
das meinte sie zu mir, wegen meiner aussage es wäre egal was du meinst und schreibst Wink

und die rollen musst du mir bitte am Schluss mal sagen ja flix? Smile

aber saraide und ich ein team? bin ich mir nicht so sicher, mir fehlt immer noch eine Rolle in dem ganzen theater hier und das wundert mich und wurmt mich ein bisschen :/

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM



Zuletzt von Suske am Mi Nov 11, 2015 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 7:52 pm

Tag 3



(Da die Zeit fehlt, leider kein RPG, sondern nur die Stimmauswertung. Aber für die Nacht werde ich wieder eins schreiben - promise!)
Und da ich seit über 1.5h schon alle Lynchstimmen hab, ziehe ich die Lynchung jetzt vor (wegen 5min!)

Lynchung
Gegen Schatten: Saraide, Suske, Morrighan (3.5)
Gegen Saraide: flix134, Haunter, Schatten (3)
Siegelwächter Schatten wird gelyncht.
Jäger Hunter nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Er reisst Werwolf Saraide mit in den Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 7:55 pm

Damit fällt Schatten, der mutige Siegelwächter. Nun wacht niemand mehr über die Siegel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 7:55 pm

okay.. das erklärt einiges, wirft aber doppelt so viele Fragen auf. Vor allem, warum die beiden so "witzig" gespielt haben? Aber immerhin ist der SW weg, wäre wohl mit einem Saraide-lynch auch als Wolf aktiviert worden und das dann als gemischtes paar yay.

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Saraide

avatar

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 19
Ort : Nicht im Wasser!

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 7:56 pm

R.I.P.

Zwei gelynchte Dorfis, der Alpha sollte mit mir zufrieden sein^^ Ihr schafft es noch, meine Mitwölfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 8:10 pm

R.I.P.

@SCHATTEN ;___;, mein Schatz...
...
Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag,
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt.
Viel zu viele Adjektive und miese Vergleiche.
Ich liebe Liebeslieder, aber ich kann sie nicht schreiben.
Es liegt nicht am Image, liegt nicht an der Frisur,
ich bin nicht Robert Smith und wir sind nicht The Cure.

Es ist nicht das, wonach es aussieht.
Schon aus Prinzip sing ich kein Liebeslied.
Denn dieses Lied ist nicht gut genug und die Geigen klingen schief...

Es tut mir Leid Schatten. Hatte einfach keine Zeit.

https://vimeo.com/44529407
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 9:09 pm


Der Jäger stand mitten im Gang des Waisenhauses und hielt Leana in seinen Armen.
Die Tür nach draussen stand sperrangelweit offen.
Er konnte sehen, wie der Nebel näher wanderte.
"Leana, sag, was ist denn passiert?"

Leana schüttelte immer noch panisch den Kopf, als wolle sie verdrängen, was sie gesehen hatte.
"Nein, nein nein", sagte sie immer wieder. "Die Kinder können nicht einfach verschwunden sein!"
"Lorkin, alle Zimmer sind leer. Von den Kindern gibt es keine Spur. Das kranke Mädchen ist weg!"
Sie fing an zu schluchzen, richtete sich aber wieder auf.

Diese Meldung beunruhigte Lorkin und er griff nach Pfeil und Bogen.
Sein Blick wanderte zur Türe. Es schien ihm, als würde der Nebel nun sogar ins Anwesen wandern.
Schnell verdrängte er den Gedanken. "Leana,... Sind die Kinder vielleicht geflohen?"

Ein neuer Hoffnungsschimmer erfasste Sie. "Ja! Das könnte sein!"
Sie zog Lorkin mit sich, als sie in das nächstgelegene Zimmer stürmte.
Doch die Sachen der Kinder waren alle noch dort.
Wenn sie geflohen wären, dann hätten sie alles stehen und liegen gelassen.
Und das kranke Mädchen - das konnte doch auch nicht über Nacht genesen sein.

"Es sieht... nicht so aus", murmelte Lorkin.

Der Nebel schien nun auch in dieses Zimmer zu wandern...
Er füllte schon bald den ganzen Raum...
Er umhüllte Leana und Lorkin

Lorkin wollte Leana wieder aus dem Zimmer ziehen.
Da fiel sein Blick auf den Spiegel, der an der Wand hing.
Und was er da sah, liess ihn erstarren,
es liess ihm das Blut in den Adern gefrieren.
"Leana", flüsterte er und deutete auf den Spiegel...
"Leana... da..."

Leana schaute in den Spiegel, an dem der Nebel vorbeizog.
Dann schrie sie.

Spoiler:
 

Es war das kranke Mädchen.
Aufgelöst im Nebel...


Amor Suske wurde gefressen
Er gibt seinen BM-Titel an Morrighan.

Bei der nächsten Lynchung wird damit Werwolf flix134 gelyncht.

Dorfsieg!!

Überlebende:
Kobold Morrighan
Dorfdepp Märchenspiegel


Zusammenfassung folgt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   Mi Nov 11, 2015 9:40 pm

Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes

Und so lösten sich auch Lorkin und Leana im Nebel auf...
Wurden zu verlorenen Seelen... die über dem Wasser wateten...
Auf ewige Zeit verloren in der Unendlichkeit.

Zusammenfassung
Alohomora ♥ Werwolf
flix134 ♥ Werwolf
Jugolas ♥ Hexe
Haunter ♥ Jäger
Mr. Dee ♥ Kobold
Plazmakeks ♥ Seherin
Saraide ♥ Werwolf
Schatten ♥ Siegelwächter
Suske ♥ Amor
Morrighan ♥ Kobold
Märchenspiegel ♥ Dorfdepp


Nacht 1
Amor Suske verliebt Jäger Haunter und Siegelwächter Schatten
Seherin Plazmakeks möchte die Rolle von Siegelwächter Schatten erfahren
Die Werwölfe Alohomora, flix134 und Saraide wollen Amor Suske fressen
Hexe Jugolas heilt Amor Suske
Niemand wurde gefressen


Tag 1
Bürgermeisterwahl
Jugolas erhält 4 Stimmen (Jugolas, Haunter, Morrighan, Märchenspiegel)
Mr. Dee erhält 2 Stimmen (Alohomora, Mr. Dee)
Schatten erhält 1 Stimme (flix134)
Morrighan erhält 1 Stimme (Schatten)
Haunter erhält 1 Stimme (Plazmakeks)
Saraide und Suske wählen sich jeweils selbst
Jugolas wird zum Bürgermeister gewählt!

Lynchung
Gegen Alohomora: flix134, Haunter, Schatten, Morrighan (4)
Gegen flix134: Alohomora, Mr. Dee (2)
Gegen Haunter: Märchenspiegel (1)
Gegen Mr. Dee: Jugolas (1)
Gegen Saraide: Suske (1)
Gegen Suske: Saraide (1)
Gegen Märchenspiegel: Plazmakeks (1)
Werwolf Alohomora wurde gelyncht


Nacht 2
Seherin Plazmakeks scannt Werwolf Saraide
Werwölfe Saraide und flix134 wollen Hexe Jugolas fressen
Hexe Jugolas vergiftet Kobold Mr. Dee
Hexe Jugolas wurde gefressen.
Kobold Mr. Dee wurde vergiftet.
Suske wird zum neuen Bürgermeister



Tag 2
Lynchung
Gegen Märchenspiegel: flix134, Haunter, Saraide, Schatten (4)
Gegen Saraide: Plazmakeks, Märchenspiegel (2)
Gegen flix134: Morrighan (1)
Gegen Schatten: Suske (1)
Dorfdepp Märchenspiegel sollte gelyncht werden,
wird verschont, aber verliert ihr Stimmrecht



Nacht 3
Werwölfe Saraide und flix134 wollen Seherin Plazmakeks fressen
Seherin Plazmakeks wurde gefressen


Tag 3
Lynchung
Gegen Schatten: Saraide, Suske, Morrighan (3.5)
Gegen Saraide: flix134, Haunter, Schatten (3)
Siegelwächter Schatten wird gelyncht.
Jäger Hunter nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Er reisst Werwolf Saraide mit in den Tod.



Nacht 4
Werwolf flix134 frisst Amor und BM Suske
Amor Suske wurde gefressen
Kobold Morrighan erhält den BM-Titel



Tag 4
Gegen flix134: Morrighan (1.5)
Gegen Morrighan: flix134 (1)
Werwolf flix134 wurde gelyncht

Dorfsieg!


Überlebende:
Kobold Morrighan
Dorfdepp (ohne Stimmrecht) Märchenspiegel

Diskussion zur Runde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes   

Nach oben Nach unten
 
Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: