Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Finsternis im Düsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 6:52 pm

Sorry.
El nino muss beelzebub oder so was sein. Vermutlich gibt es gar keine Wölfe mehr. Oder er ist als sw aktiviert worden.
Gute Nacht und gut fespielt ek nino. Krass dass du Bm wurdesr und so lang gelebt hast!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 7:01 pm

Aus irgendeinem Grund überstand ich schließlich den Pfeilhagel unverletzt und erreichte schließlich die Palisade, hinter der unsere Feinde bereits auf uns warteten. Doch wie sollten  wir sie überwinden? Irritiert sah ich zu Theodor, der mir grimmig lächelnd zunickte. Im selben Augenblick hob unser General sein Schwert und begann einen Gesang, dessen Worte ich nicht verstehen konnte. Die Palisade schien es jedoch zu können, denn plötzlich ging sie in einem gleißenden Licht in Flammen auf. Theodor wartete nicht lange und stürzte direkt durch die Flammen. War er wahnsinnig geworden?
"Keine Sorge Bursche, die sind nicht heiß!", rief er, dann wurde er von einem Flammenmeer verschluckt. Verwundert und entsetzt sah ich mich um, doch der Rest der Armee schien ebenfalls durch die Flammen zu marschieren. Ich nahm all meinen Mut zusammen und schritt auf die lodernde Feuersbrunst zu. Zu meinem Erstaunen spürte ich keinerlei Hitze und als ich die Flammen durchquert hatte, sah ich das Chaos. Soldaten hackten aufeinander ein, rasend vor Wut. Ich sah einen Krieger mit erhobenem Schwert, der sich von hinten Theodor näherte. Ohne zu überlegen hob ich meinen Speer und stieß ihn mit voller Wucht in die Seite des Angreifers. Dieser ächzte und stürzte winselnd zu Boden, während Blut aus der Wunde schoss. Meinen Speer nahm er dabei mit. Ich hätte ihn aus der Wunde ziehen können, doch ein plötzlicher Ekel übermannte mich. Ächzend taumelte ich rückwärts und fühlte plötzlich die Wucht eines Schlages an meinem Rücken, die mich zu Boden riss.


Lynchung:
Sil (El Nino, Vulpine) 2,5
El Nino (Alo, Sil) 2

Seelenpeinigerin Sil wird gelyncht! Ihre Sklaven sind nun wieder frei. Die Nacht beginnt. Wenn ihr denkt, wir können abkürzen, dann schreibt mir einfach gleich die Lynchung und Nachtaktionen für die folgenden Tage, stimmt die Reihenfolge, dann kürze ich die Runde ab.


Zuletzt von Schatten am Mo Nov 23, 2015 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 7:18 pm

Ich versteh grad gar nichts mehr. Was ist das bitte für ein Lynchergebnis? O.o

EDIT:

Rollenbeschreibung schrieb:
BeitragThema: Re: Rollenvorschläge Sa Mai 31, 2014 9:47 pm Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten
Der Seelenpeiniger

Der Seelenpeiniger ist ein verschlagener Magier, der das ganze Dorf in seine Gewalt bringen will. Er nutzt die Seelen der Toten, um dem Dorf zu schaden. Jedesmal, wenn ein Spieler stirbt, erhält der Seelenpeiniger eine Seele. Er kann die Seelen, die er erhält auf 3 Arten einsetzen:

1. Er kann einem Spieler den Willen und damit das Stimmrecht rauben. (eine Seele)
2. Er kann einen Spieler verfluchen, so dass dieser bei der nächsten Lynchung stirbt. (zwei Seelen)
3. Er kann einen Spieler zu seinem Sklaven machen. Der Sklave kennt den Seelenpeiniger und gewinnt zusammen mit ihm. Stirbt der Seelenpeiniger, dann sterben auch alle Sklaven, aber nicht umgekehrt. (3 Seelen)

Wenn der Seelenpeiniger eine Seele einsetzt, dann ist sie verbraucht. Er startet je nach Ermessen des SLs mit einer, einigen oder keiner Seele(n).
Der Seelenpeiniger ist eine Drittpartei und gewinnt, wenn nur noch er und seine Sklaven am Leben sind.

Also eigentlich sterben die Sklaven doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 7:45 pm

Ah okay, jetzt macht die Lynchung mehr Sinn^^
Vulpine schrieb:

Also eigentlich sterben die Sklaven doch?
Verstehe ich auch so... Vielleicht wurde Alo aber auch von Silberdrache beschützt. Oder es wurde niemand versklavt.. Keine Ahnung, hör die Rolle gerade zum ersten Mal^^
Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso Alo auf mich gestimmt hat..

Aber wie auch immer: Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Alo Wolf ist, denn eine weitere DP kann sie nicht sein, da ja letzte Nacht gefressen wurde

Edit:

Ich gehe mal davon aus, dass ab sofort nicht mehr gefressen wird. Das heißt, die nächste Lynchung entscheidet. Von mir aus können wir die gerne vorziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 7:54 pm

Lynchstand müsste jetzt korrekt sein.

Und ja, ich war versklavt, wie sollte es auch anders sein, ich denke, dass ich da keine Chance mehr habe, das abzustreiten (Lynch und so). Und hab wohl wegen Silberdrache überlebt. Danke dafür!

Und jetzt haben wir wieder die schöne Situation, dass Vulpine sich entscheiden darf. Vielleicht verstehst du ja jetzt im Nachhinein mein Verhalten und meinen wohl ungeschickten Umschwung hinsichtlich siL.

Ich weiß nicht recht, was ich jetzt noch sagen soll, ehrlich gesagt, ich denke, ich hab alles gesagt, Vulpine - entscheide, was mehr Sinn macht, wer der Wolf ist. Ich weiß, dass es El Nino sein muss, du aber nicht, aber ich weiß einfach nicht mehr, wie ich dich noch überzeugen kann.

Ach, noch eine Sache: warum Silberdrache gefressen wurde, ist zumindest mir relativ klar.

Schau dir vielleicht noch mal Ninos Antwort dazu an:

El Niño schrieb:
Edit: Ach ja, was Silberdrache betrifft: Da hab ich auch keine Ahnung, wieso er gefressen wurde... Vielleicht weil Alo uns drei nur ungern frisst^^ Oder weil ich sie vorher schon leicht negativ hatte und sie Angst hatte, dass man ihr das zu ihrem Nachteil auslegt.. Ich weiß es nicht... Ist halt auch so 'ne hätte-wenn-und-wäre-Geschichte oder du sollst denken, dass sie denkt, dass du denkst, dass..... Ich denke jedenfalls, dass man sich nicht zu viele Gedanken drüber machen sollte.. Ist halt oft ne subjektive Angelegenheit. Oder es soll verwirren/keine Rückschlüsse auf irgendwen zulassen.. Keine Ahnung^^
Oder sie hatte ihn als DP angesehen:
Alo schrieb:
Das ist so ein wölfischer Grund, tut mir echt leid. Ich stimme der Mehrheit hinterher, um nicht aufzufallen. Da Jugolas jetzt aber Wolf war, lässt mich überlegen, ob man das als Mitwolf so schreiben würde. Keine Ahnung.
Er eiert da ganz schön rum und versucht, möglichst viele Gründe zu nennen, das mir in die Schuhe zu schieben.

Grund 1: Keine Ahnung
Grund 2: Sympathie
Grund 3: Weil ich nicht jemanden fresse, der mich verdächtigt (weswegen ich ja Haunter angeblich gefressen habe)
Grund 4: Keine Ahnung

Und es ist eine was-wäre-wenn-Sache - genau erfasst, Nino! Wenn ich Wolf wäre, hätte ich all diese Gründe haben können.

Grund 5: Persönlicher Geschmack
Grund 6: Verwirrung
Grund 7: DP-Vermutung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 8:04 pm

Ey Vulpine, mach bloß keinen Quatsch!

Alohomora schrieb:

Er eiert da ganz schön rum und versucht, möglichst viele Gründe zu nennen, das mir in die Schuhe zu schieben.

Grund 1: Keine Ahnung
Grund 2: Sympathie
Grund 3: Weil ich nicht jemanden fresse, der mich verdächtigt (weswegen ich ja Haunter angeblich gefressen habe)
Grund 4: Keine Ahnung

Und es ist eine was-wäre-wenn-Sache - genau erfasst, Nino! Wenn ich Wolf wäre, hätte ich all diese Gründe haben können.

Grund 5: Persönlicher Geschmack
Grund 6: Verwirrung
Grund 7: DP-Vermutung

Ich sage doch selbst, dass man sich darüber besser keine Gedanken machen sollte! Mir war das nicht wichtig, deshalb hab ich es auch erst vergessen darauf zu antworten (und nur deshalb habe ich mich auch dazu geäußert, weil ich danach gefragt wurde)
Dass ich dich als Wolf sehe und vor allem warum, habe ich vorher schon erklärt.

Aber du hast Recht: Vulpine entscheidet - wieder mal..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 8:08 pm

Ach man.. wieso bin immer ich in dieser Situation xD
Gebt mir fünf Minuten zum Überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 8:11 pm

Bevor du dich vorschnell entscheidest: Stell mir ruhig alle Fragen, falls du noch welche hast. Vielleicht kann ich dir ja helfen

Edit: Ich hätte übrigens auch noch ein paar Fragen^^

Überlebt der Sklave wirklich, wenn der Seelenpeiniger stirbt (auch wenn er geschützt wurde)
Und haben Sklave und Seelenpeiniger Abspracherecht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 8:18 pm

@Nino: Siehst du doch, ich lebe noch. Und ja, wir hatten Absprache. Was bringen dir die Antworten jetzt, Nino? bzw. warum hast du die jetzt gestellt?

Ich find es gerade echt lustig, wie Nino so hektisch und hibbelig ist, so kennt man dich gar nicht. Tausend Edits und Doppelposts xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Niño
El Niño
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 8:21 pm

ja kann doch sein, dass du gelogen hast und mich lynchen und die Drittpartei fressen wolltest. Das wäre ja dann der Sieg für dich

Edit: Ach nee, stimmt ja garnicht^^ Denkfehler..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 9:07 pm

Komm schon, Schatten D: Lös auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 9:26 pm

RPG folgt morgen (oder vielleicht auch nie^^)

Niemand wurde gefressen!

Lynchung:
Alo (Nino, Vulpine)
Nino (Alo)

Prophetenwolf Alohomora wird gelyncht!

Dorfsieg!

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   Mo Nov 23, 2015 9:35 pm

~ Haunter – Wahlhelfer – gefressen Nacht 2
~ Cheveya – Kobold ohne Gruppe – gefressen Nacht 1
~ Jugolas – Werwolf – gelyncht Tag 1
~ Flix – Kobold ohne Gruppe – vergiftet Nacht 3
~ Sil - Seelenpeinigerin – gelyncht Tag 3
~ El Nino – Agent - überlebt
~ Alohomora – Prophetenwerwolf – gelyncht Tag 4
~ Amentia – Seherin – gelyncht Tag 2
~ Vulpine – Hexe - überlebt
~ Silberdrache – Priester – gefressen Nacht 3

Nacht 1:
Wahlhelfer: Cheveya 2, Jugolas 0,5
Flix sucht seine Gruppe bei Alo
Agent spioniert Amentia aus -> nachtaktiv
Wölfe fressen Cheveya
Amentia scannt Haunter -> Wahlhelfer

Nacht 2:
Amentia scannt Vulpine -> gemeine Waldhexe (hexa floramagica)
Flix sucht den Kobold bei Sil
Agent spioniert Alo aus -> nachtaktiv
Alo scannt Vulpine -> immer noch gemeine Waldhexe (hexa floramagica)
Alo frisst Haunter

Nacht 3:
Flix sucht den Kobold bei Vulpine
Sil versklavt Alo
Silberdrache wird gefressen
Flix wird vergiftet
Priester schützt Alohomora
El Niño spioniert Sil aus -> nachtaktiv

Nacht 4:
Alo frisst Vulpine
Vulpine heilt sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finsternis im Düsterwald   

Nach oben Nach unten
 
Finsternis im Düsterwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: