Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Game of Thrones 2. Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:13 pm

@ Xsí, nein ich kann dir keinen Grund geben, siL ins Dorf zu stellen, weil ich keinen habe.
Ich hatte mich nur gefragt, ob du das mit einer bestimmten Intention geschrieben hast - weil ich einfach von Anfang an niemanden im Dorf (oder als Wolf habe), aber das bei gewissen Tendenzen da erst aufschreibe.
Sonst würde mein erster Post lauten: x,y,z und Mance habe ich nicht im Dorf. Ist für mich einfach logisch.
Verstehst du, was ich von dir will? xD

ZP, Alo, Shaty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow

Männlich Anzahl der Beiträge : 694

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:13 pm

Vulpine schrieb:

Blacktooth schrieb:
Zusätzlich muss man sagen, dass Sil btw. Dorf ist. Denke, dass sollte auch den Anwesenden eigentlich eindeutig sein.

Erhellst du die Anwesenden mal?

Allein, dass sie mich so stark ins Dorf stellt ist einfach wolfuntypisch, entweder würde sie sich dann auch versuchen daraus herauszuhalten oder gar sagen, dass sie mich dahingehend nicht versteht.
Und keine Ahnung, es ist immer so, dass wir uns gegenseitig ins Dorf stellen, wenn wir beide Dorf sind. Spielen halt schon ewig zusammen und dann wissen wir automatisch was der andere ist ^^.

Vulpi schrieb:
Wo mache ich das bitte? Du lynchst mich aus einem unsinnig und spielbehindernden Grund, von persönlich habe ich nirgendwo was gesagt. Verdrehe mir bitte nicht meine Worte Wink
Außerdem sagst du IMMER noch nichts zu irgendeinem anderen Spieler außerhalb dieser Debatte, obwohl es da mittlerweile echt genug gibt. Ich habe zb mittlerweile auch mehr gesagt, als dass ich morgen weg bin. Aber das übergehst du grade alles.

Erstma hast Recht bzg. des persönlichen Grundes. Hatte das irgendwie missverstanden und du bist nicht die einzige die dazu tendiert sich aufzuregen xD

Und zweitens: das ist genau das gleiche wie letzte Runde, wo du meintest, ich würde nix zum Fressen in der Nacht sagen. Ich meine, ich hab das Gefühl manchmal du willst dich irgendwie über mich aufregen Razz

+sigh+ Du erwartest also, dass ich jetzt mir gaanz viele Zitate rausnehmen und bla, obwohl ich mir schon recht sicher bin, dass Alo Wolf ist? Ja, hm, wenn ich später noch lebe, mach ich das wohl. Aber gerade jetzt eher wenig Zeit und da geh ich lieber auf das ein, was ich interessant finde.

ZPs wieder mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arya

Weiblich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:14 pm

Hi erstmal
Also bin noch nicht ganz durch mit allen Posts, aber meine erste Einschätzung:
bis jetzt haben mir siLs und Ninos posts am besten gefallen, weil ich dass gefühl hatte, dass sie sich wirklich eigene Gedanken (und auch gute Gedanken) machen
meine BM stimme wird auch an einen von beiden gehen
lynchstimme weiß ich noch nicht .,..blacky ist natürlich auffällig aber das war er letzte Runde auch und war gut also wirds er heute nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:16 pm

Blacktooth schrieb:
Allein, dass sie mich so stark ins Dorf stellt ist einfach wolfuntypisch
Es ist siL-, wenn nicht sogar siL-ist-ein-Wolf-typisch. Habe da so ein paar Runden im Kopf.

Was 'ne Lynchung. Bin stolz auf euch, Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:22 pm

Was mir grad noch einfällt, Xsí kannst du vielleicht irgendwie immer einen bunten Pfeil dazuposten, wen du jetzt gelyncht hättest? Ich weiß, hätte hätte Fahrradkette, aber wäre ja zumindest ein bisschen hilfreich - einschätzen müssen wir dich ja trotzdem irgendwie.

Sorry, dass ich hier grad die Kurzposts raushaue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:25 pm

Wenigstens hat mich diesmal nicht Papa getötet flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Grisu
Fist of the 7th

Männlich Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:26 pm

Warum hat amentia nur 1,5?

Und warum lyncht ihr meine Tochter??

Bin mal nachlesen ob siLenCe_w ein Nacht 1 Fressen gewesen sein könnte das ohne Trank überlebt hat. Oder ob jemand den Trank bekommen haben könnte, aber spontan würde ich mal nein sagen.

Kottikoroschko von Tarth, Jugolas und Schatten machten sich den easy-lynch, ich muss nochmals nachlesen, aber ich dachte da gabs noch mehr die groß ihre Stimme auf Blacktooth ankündigten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arya

Weiblich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:27 pm

ok shit wahlen hab ich leider verpasst
tut mir echt leid aber ich bin sofort nachdem ich heimgekommen bin an den pc gegangen ...
also ich finde auch rpg gehört dazu sollte aber klar abgetrennt sein
Mike gefällt mir jetzt so beim ersten lesen nicht so gut, kann das in der Hektik grade nicht so ganz an irgendwas fest machen
von Jugolas und amentia finde ich gut dass sie zu allen etwas geschrieben haben, falls das nochjemand getan hat dann gilt das ebenso, aber habs jetzt von den beiden noch im kopf; beide haben auch einschätzungen gegeben, amentia eben durch die Farben...

tut mir wirklich leid dass das mit der Zeit so knapp ist heute kommt auf jeden fall noch ein post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:31 pm

Wenn überhaupt hat er nicht siL geheilt sondern dich, aber ja, da würde ich mitgehen, Grisu.

EDiT: Arya leben lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kovou

Männlich Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:34 pm

Blöd ... hab mich extra beeilt.. komme aber trotzdem zu spät. Ich wertd gleich mal durchlesen was ich verpasst habe und meinen Senf dazu abgeben.

Ein Leben für ein Leben. Dem roten Gott gefällt das. Er hat bekommen was ihm gehört. Er ist besänftigt. Valar morghulis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Werbeking

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1678

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:36 pm

ok, ich bereue, Sil zum BM gewählt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-postillon.com
Dajoru

Männlich Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:40 pm

amentia schrieb:

Dajoru - genau wie Jugolas, warum ist euch das mitspielen einer solchen Runde denn so wichtig? Was genau ist für euch das besondere? Warum ist mmitspielen wichtig und hätte nicht mitlesen gereicht? ansonsten BM:sil
Ich hab ne Ewigkeit nicht mehr gespielt und das Thema der Runde hat den Anstoss dazu gegeben. Zeit habe ich schon seit einem Jahr fast keine mehr. Mitlesen ohne mitzuspielen ist nicht so meins.

Grisu schrieb:

Traust du dich etwa nicht? Oder findest du bereits dass ich Wolf bin?
Warum sprichst du an dass man Raizzan nicht ernst nehmen soll? Als Frage getarnt? Finde ich gerade seltsam. Scherzhafte Kommentare vom Mitwolf schützen?
Im Gegenteil. Ich spiele mit dem Gedanken, dich zum BM zu wählen. Und nein, ich kenne dich nicht, also traue ich es mir auch nicht zu.
Ich spreche nicht an, dass ich Raizzan nicht ernst nehme, sondern dass er offenbar nicht ernst genommen werden will, was ich aufgrund seiner Posts annehme. Das sollte im Unterton mit sich tragen, dass er etwas.. sinnvoller.. spielen sollte.
Wieso eigentlich diese stichelnden Fragen? Hast du meinen Post absichtlich fehlinterpretiert? Bist du etwa Wolf und willst mir was anhängen? Willst du etwa von dir selbst ablenken?

Cheveya schrieb:
Hast du denn ein wolfiges Gefühl bei ihm oder einfach nur so was die Frage angeht?
Nein, aber ich fand beim Lesen eigentlich, dass er nen guten Ersatzkandidaten für SiL abgeben würde, die mir hier weniger dorfig erscheint als ich sie in Erinnerung habe.

Jugolas schrieb:
Mike gefällt mir von der Art gerade nicht wirklich, Lexis Reaktion dafür sehr.
Sehe ich ganz ähnlich.

Sycamore schrieb:
Ich deute das mal so, dass du siL wählen möchtest weil du sie kennst. Würdest du sagen, dass du sie gut einschätzen kannst oder weshalb sonst bist du so schnell zu dem Schluss gekommen?
Ich kenne siL eigentlich am besten (sie war in eigentlich jedem Spiel, in dem ich hier auch war) und habe sie als gute Spielerin in Erinnerung. Und ja, ich habe mir zumindest mal eingebildet, sie ungefähr einschätzen zu können, zumindest fand ich, dass sie als Dorfbewohnerin eine sehr dorfige Art hat.

Off-Topic:

Sycamore schrieb:
Wen traust du dir denn zu, als Wolf zu enttarnen? Ich wüsste überhaupt niemanden, bei dem ich guten Gewissens sagen kann, ich kriege es immer mit, wenn der Wolf ist.
Niemanden. Aber wäre ich hier aktiver, gäbe es bestimmt Leute, die ich zumindest ansatzweise einschätzen kann. Muss ja nicht eine 100%-Quote sein.

Sorry für die Lynchung, die Stimme war noch von heute Morgen, wahrscheinlich wäre sie nicht da geblieben. Ebenso die BM-Wahl, ich habs einfach nicht eher geschafft (wobei ich nen siL-BM vielleicht nicht bereuen muss) Ich lese gleich die Beiträge von flix noch einmal durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:40 pm

Xsí schrieb:
Wenn überhaupt hat er nicht siL geheilt sondern dich, aber ja, da würde ich mitgehen, Grisu.

Ich sagte doch dass er siL NICHT geheilt hätte, wenn sie das Opfer gewesen wäre? Das kann durchaus ein Grund sein jemanden zu verdächtigen.

Schatten schrieb:

Warum genau? War dir nicht bewusst dass sie flix134 wählt nachdem sie so gegen ihn gegangen ist? Da kannst du dir dann aber auch selber die Schuld geben.
Wirkt für mich eher als würdest du eine Lynchung vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike - 闇の神

Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:43 pm

El Niño schrieb:
mike schrieb:
Jugolas: haha, Welpenschutz, verglichen mit mir bist du hier der Welpe, mein Freund...
naja, aber was soll ich sagen, nur Meinungsäußerungen und keine stichhaltige
Argumentation... wie langweilig.

Dir ist schon klar, dass du in deinem Post auch nur Meinungsäußerung betreibst? Du gibst keine einzige Begründung für deine "Theorien" an.

mike schrieb:
Hahaha, das fängt ja schon mal gut an, in der ersten Nacht leider keine toten, dann wird es aber Zeit... ich hasse deises Vorgeplänkel... Twisted Evil

siL: Also, machen wir es einfach mal spannend, und behaupten das siL Wolf ist und sich den Thron unter den Nagel reißen will... wer sie wählt sind natürlich die Mitwölfe, also lasst das morden beginnen...

Grisu: Was ich von Grisu halten soll weiß ich nicht so reche, aber das wird sich noch zeigen.

Vulpine: Hm, Vulpine scheint eine recht beliebte Lynchwahl zu sein, ich sage, lasst sie leben, sie ist harmlos und vl. später noch was wert... wie auch immer, ich sehe hier keine größere bedrohung wie in den meisten anderen

... "wie langweilig" ...

mike schrieb:
Ich denke das ist mehr Erkenntnis, als uns jede andere Lynchung bringt, denn die meiste andren Sachen sind sehr ungreifbar

Inwiefern ist siL für dich denn so greifbar? Und was macht dich so sicher, dass sie Wolf ist?

Du missverstehst und blendest aus, ich sage nicht das siL Wolf sein muss, ich sage das es egal ist ob sie Wolf ist oder nicht weil ihr Tod uns in jedem Fall mehr (Informationen) bringt als er uns schadet!

Schau dir die heutige Lynchung an... was sagt sie uns?... ja genau, sie sagt viel, und ich bin sicher, die BM Wahl erzählt auch einiges, aber das werde ich morgen vormittag analysieren, wenn schatten mir nicht schon zuvor kommt...

Zitat :

Zitat :
hm, das freut mich das dir der grund missfällt und falls du es noch nicht sehen kannst nach der zeit die du hier schon spielst, alle "gründe" und "mutmaßungen" am ersten tag sind zwangsläufig subjektiv, jeder der was anderes sagt ist ein heuchler, es gibt einfach keine anhaltspunkte, außer die die man sich mit seiner fantasie zusammenreimt....

Sry, aber ich halte nicht von unlogischem vorgehen, und darum tue ich was logisch ist, und nur das...

Naja gut, dann weiß ich ja, wieso du keine Begründungen lieferst... Auch wenn ich dir da widerspreche! Es gibt durchaus objektive Gründe und Mutmaßungen an Tag 1.

Und der zweite Satz widerspricht ja total deinem bisherigen Vorgehen

nein, denn logik und durchschaubarkeit sind unterschiedliche dinge, ich habe meinen zug gemacht, und die Wölfe ihren, jetzt wird es Zeit zu sehen wo sie Fehler gemacht haben...

naja, ich schreibe morgen vormittag wieder (falls man mich noch nicht beseitigt hat), muss nämlich im halb 6 aufstehen -.-

nachti nacht Smile

PS: zur lynchung und BM wahl sag ich mal nix, ich denke das werden andere übernehmen und ich korrigiere sie wenn sie failen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raizzan

Männlich Fische Drache
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:50 pm

1. okay okay ich schreibe bisschen trollig! das macht mich aber nicht zum werwolf!! Ich finde das so lächerlich deshalb einen zu beschuldigen.
2. gerade feiern sich bestimmt die wölfe einen ab während wir die hexe einfach so umsonst verloren haben. Tooll! höhöhö-
Ich mein, wie wolfig kann denn Shireen schon gespielt haben ?
3. Hier können einige echt so extreme viele unwahrheiten interpretieren von ein zwei sätzen, das ist schon lustig. Very Happy
und ich finde gerade DAS macht doch die leute verdächtig!

zumindest hab ich hier ein paar leute schon gefunden die hier was vernünftiges geschrieben haben
aber ich les mir das gleich alles in ruhe noch mal durch, und kann dann hier einige hier zumindest besser einschätzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:51 pm

flix134 schrieb:

Wenn ich sterbe gibts bei mir eigentlich nicht viel zu sagen. Außer vielleicht meinem letzten Statement meines ersten Posts. Ansonsten trau ich mir zur Nummer 2 nicht zu jemanden so stark als Wolf einzuschätzen. Ich lynche zwar Sil, okay, aber so richtig böse hätt ich niemanden. Und dasselbe gilt für das "gute". Kp wer wirklich unschuldig sein könnte (außer vielleicht ein armes kleines Mädchen Namens Sharin)

Er ist also mit 2 Tränken gestorben.
Sein erster Post:
http://www.werwolf-spiel.net/t514-game-of-thrones-2-runde#50304

Es ist mehr als eindeutig: Wir sind alle Scherzkekse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:52 pm

Dajoru schrieb:
Wieso eigentlich diese stichelnden Fragen? Hast du meinen Post absichtlich fehlinterpretiert? Bist du etwa Wolf und willst mir was anhängen? Willst du etwa von dir selbst ablenken?
What a Face

Grisu schrieb:
Ich sagte doch dass er siL NICHT geheilt hätte, wenn sie das Opfer gewesen wäre? Das kann durchaus ein Grund sein jemanden zu verdächtigen.
Auch das glaube ich weniger ... dann wäre das am Ende mit dem Outingverbot ect problematisch geworden.

Raizzan gehört immer noch umgelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dajoru

Männlich Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:57 pm

Bei flix denke ich wie Grisu, dass er nicht geheilt hat und folglich nicht der Grund für das fehlende Nachtopfer war.

Ich wollte noch meine Eindrücke hier posten.
Eher positiv fand ich:
Sycamore
Grisu
Lexi
El Niño
Cheveya
Jugolas

Eher negativ:
Mike
siL
amentia

Das ist pures Bauchgefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raizzan

Männlich Fische Drache

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 8:59 pm

Xsí schrieb:
Raizzan gehört immer noch umgelegt.
Ich sterb nicht gern.
Musst mich schon aufessen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raizzan

Männlich Fische Drache

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 9:17 pm

Xsi
Ey Xsi, kein scherz, wenn du Werwolf spielst bist du gerade total auffällig, wenn du dorf spielst spielst du extrem schlecht.
Deine Begründungen zu deinen Aussagen mit einem Wort:
Nonexistent
Du schmeisst hier einfach seit anfang an nur randommäßig irgenwelche Behauptungen mit 0 halt durch die gegend wie so bomben.
Da liefer doch lieber wenigstens eine Begründung die kein sinn macht (wie ich^^) damit wir sehen dass deine Behauptung auch nix wert ist und
du kein plan gerade hast was du sonst schreiben sollst.

Kovou:
Alter, gibts dich noch?
Du chillst hier mehr als ich inzwischen, schmeisst ein oder zwei Roleplaying-sprüche rein,
Hol mal deine schicken Fallen raus die du letzte woche so hattest.
Kein scheiss letzte Woche bin ich ein kleiner Fanboy von dir geworden.

Alohomora:
Das hab ich garnicht so negativ gemeint, und schon holst du die Peitsche wieder raus. Ich steh zwar auf die Harte Tour
aber irgendwann muss mal schluss sein Herrin - Very Happy
Okay, deine Aussagen sind gegen mich gerichtet, aber sie ergeben Sinn.
Peace!

Dajoru:
ich spiel schon ernst, wenn es irgendwo ernst gespielt werden kann.
Wie ernst nimmst du den rest wahr??
Gerade tag 1 wird über ungebrütete Eier gesprochen als wären sie bereits ein Omlette,
Ich verpacke halt gern meine Informationen mit etwas Humor und Roleplay.
Und wenn es nichts zum verpacken gibt (und das war aus meiner Sicht der Fall) dann verpacke ich halt nur Luft Very Happy

LexiTargaryen:
Du bist cool.
Hab bei dir ein gutes Gefühl.
(Hatte ich bei Loopy letzte runde auch ^^ )

El Nino:
Du bist auch cool.
ZUMINDEST NOCH ^^

Schatten:
Ich mag zwar Roleplay aber Ich chill jetz mit deinem Bruder (Lexi) weil bei ich mit ihren Texten was anfangen kann.

Zum rest kann ich erst was sagen wenn ich meine Lupe auspacke und richtig hart inspiziere.
Aber bei Tag 1 mach ich das eher ungern.

Cheers!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 9:30 pm

Kalte Winde kündigen den nahenden Winter an und der Krieg hält Einzug auf dem Kontinent Westeros. Fünf Könige werden zu erbitterten Rivalen im Kampf um die Macht. In der Hauptstadt hat der grausame junge König Joffrey den Eisernen Thron eingenommen und setzt mit aller Härte und Entschlossenheit seinen Machtanspruch durch. Die Fäden im Hintergrund zieht allerdings seine Mutter Cersei. Sie gerät dabei immer wieder in Streitigkeiten mit ihrem Bruder Tyrion, der seinen Vater als Hand des Königs vertritt

Renly und Stannis Baratheon, die Brüder des verstorbenen Königs Robert, sehen sich beide als einzig rechtmäßige Thronerben an und bekriegen sich gegenseitig. Währenddessen erklärt Ned Starks Sohn Robb den Norden des Königreiches für unabhängig und führt seine Truppen von Sieg zu Sieg. Im Kampf um diese Unabhängigkeit nimmt er Jaime, Cerseis Bruder, als Geisel, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Daenerys Targaryen ist unterdessen zu einer selbstbewussten Frau gereift und fest entschlossen, mit den drei jungen Drachen die Macht zurückzugewinnen. Neue Bündnisse werden geschmiedet und alte aufgelöst. Die Einsätze im blutigen Spiel um die Macht sind höher denn je. Wer wird das Chaos überleben und am Ende den Eisernen Thron für sich beanspruchen können?

Nacht 2
Es ist nichts passiert - niemand wurde gefressen

außer: das Gehirn von Lexi wurde zerstört und sie hat kein Abstimmungsrecht mehr, darf/muss aber an der Disskussion teilnehmen und darf auch Rätsel lösen und bekommt wie jeder erste, der das Rätsel löst auch ein Geschenk von mir.
BITTE nicht wie gestern hier wieder über das Rätsel sprechen und ob wer und wer nicht das Rätsel gelöst hat! Danke-es hat seinen SINN!

Der schwarze Rabe hat noch einen Zettel hinterlassen indem er Mike anklagt und dieser hat nun (rollenschwach - wurde von mir vor der Runde festgelegt!) eine Stimme mehr auf sich.

Das heutige Rätsel:

Was ist die Summe aller natürlicher Zahlen von 1 bis 7734?

Allgemein an alle Mitspieler: wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr es schafft rechtzeitig (Zeiten stehen im Startpost) anwesend zu sein, gebt lieber vorher etwas wichtiges ab - Ihr könnt es jederzeit im Zeitrahmen ja ändern!

Zuletzt von Shatala am Di Dez 08, 2015 3:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 9:35 pm

Das Rätsel wurde gelöst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
LexiTargaryen
Jaime Lannister

Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 11:08 pm

Blacktooth schrieb:

Allein, dass sie mich so stark ins Dorf stellt ist einfach wolfuntypisch, entweder würde sie sich dann auch versuchen daraus herauszuhalten oder gar sagen, dass sie mich dahingehend nicht versteht.
Wann hat siL dich stark ins Dorf gestellt? (Wäre mir jetzt zumindest nichts dergleichen im Gedächtnis geblieben)

Dajoru schrieb:
Und ja, ich habe mir zumindest mal eingebildet, sie ungefähr einschätzen zu können, zumindest fand ich, dass sie als Dorfbewohnerin eine sehr dorfige Art hat
Weiter oben in dem Post sagst du, dass siL dir nicht so dörfisch erscheint wie du sie in Erinnerung hast - heißt das du vermutest bei ihr eher einen Wolf gerade?
@Xsí vermutest du hinter Raizzan (inzwischen) einen Wolf oder findest du ihn nur immer noch ... spielunfördernd?

Raizzan schrieb:
El Nino:
Du bist auch cool.
ZUMINDEST NOCH ^^
Wieso bei Nino dieser Zusatz mit "Zumindest noch"?
Spoiler:

Und manno... mein schönes Gehirn No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 11:18 pm

Bäh, ich wusste es. Ist mir echt zu viel gerade, sorry. Ich versuch’s aber… Seite 7 bis aktuell noch mal gelesen.

Grisu schrieb:
[/spielunrelevant]
es heißt irrelevant Razz

Grisu schrieb:
Noch jemand der den Eindruck gewinnt als wüsste Schatten von mehr als einem Zombie? o.O
Jetzt, wo du es sagst, ja, ist irgendwie komisch. Allerdings bei Schatten vielleicht nicht so unbedingt, der uns ja auch schon einmal mit der Idee eines Blob-Rudels erfreut hat. Weiß nicht genau, ich bin bei Schatten inzwischen vorsichtig geworden, was schnelle Einschätzungen angeht, weil er einfach immer so komisch spielt. Und ein paar Sachen fand ich glaube ich auch ganz gut heute von ihm.

flix - tot. Ich denke. Es gibt für mich zwei Möglichkeiten: Entweder, er hat Grisu geheilt oder sich selbst.

Für Variante 1 spricht, dass er ihn zum BM gewählt hat, was ungewöhnlich für flix ist. Und auch sein Todespost (ich weiß…)

flix schrieb:
Wenigstens hat mich diesmal nicht Papa getötet flower
Die nicht GoT-affine Alo fragt lieber noch einmal: Das bist doch du, oder, Grisu?

Variante 2 das, was Grisu zitiert hat, dass flix geschrieben hat, dass er keinen Guten hat und dann sogar noch im gleichen Satz auf sich verweist —>

flix schrieb:
Und dasselbe gilt für das "gute". Kp wer wirklich unschuldig sein könnte (außer vielleicht ein armes kleines Mädchen Namens Sharin)

Chev schrieb:
Du wirfst mir gerade vor, zu viel das zu machen, was ich normalerweise auch mache und dass ich jemanden verdächtige, der mir mit seinen Posts dezent auf die Nerven geht? (Wobei das bei dem Verdächtigen durchaus berechtigt ist.)
Ich werf dir nix vor oO. Das ist mir nur aufgefallen, besonders in einem Post von dir, in dem du nur Fragen stellst, den ich da gerade gelesen habe, als ich das geschrieben habe. Und nur mal nebenbei, ich hasse es, wenn Leute damit kommen, dass sie ja immer so-und-so spielen und dann mir vorwerfen, dass ich dass doch wissen müsste. Nein. Wir haben noch nicht oft gespielt zusammen, und das weiß ich nicht. Sorry, ich hab nicht jeden individuellen Spielstil im Kopf. Mea culpa.

Und wieso geht dir Kov auf die Nerven? Und genau deswegen habe ich nachgefragt, weil es eben aufgrund deiner Frage nicht ersichtlich war, dass du ihn verdächtigt. Du hast nur gefragt

Chev schrieb:
Würde jemand, der noch nie mit Vamp oder Zombie gespielt hat, nicht ijemanden fragen, warum der eine jetzt kein Hirn mehr hat?
Da lese ich weder eine Verdächtigung noch eine Genervtheit raus. Wenn es so ist, dann verpack deine Meinung nicht in solchen Fragen sondern schreib sie auf.

Nino schrieb:
Dem würde ich zustimmen. Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass sich ein Wolf dann eher auf Blacky stürzen würde anstatt auf Vulpine.
Siehst du jetzt einen Wolf unter den Blacky-Wählern? @Jugo, Schatten, Kotti: Habt ihr das wirklich so wölfisch gesehen, was Black da abgezogen hat? Warum?

Nino schrieb:
Alo schrieb:
"Also, ich freu mich auf die Runde, habe aber gleichzeitig irgendwie Angst. Die letzte Runde in diesem Ausmaß hat mich echt fertig gemacht, und ich hab mich da geärgert, weil das Spielen ja eigentlich Spaß machen und nicht anstrengend sein soll, und mich ausgeklinkt. Ja, also tu ich wieder mein Bestes, das ist alles, was ich bieten kann."

Und danach ist mir halt besonders die immer wiederkehrende "Reduziert-das-RPG-geschwafel-weil-blablabla"-Diskussion aufgefallen.
(Nino über mich) Und was daran ist jetzt genau pseudodörfisch?

Lexi schrieb:
Black meint aufgrund von Alos Reaktionen auf ihn, dass diese Wolf ist. Find ich interessant und beobachtungswert. Da ich sie aber bis jetzt selber nicht wirklich wölfisch fand, ist sie dennoch keine Alternative für mich für die heutige Lynchung.
Das klingt echt ziemlich eierig. Erstens - weißt du überhaupt, worum es geht? Ich nämlich nicht, und dass du das interessant findest, finde wiederum ich interessant, auch wenn du das auf die lange Bank schiebst und gleich im nächsten Satz relativierst.

Allgemein - finde ich Lexi irgendwie ziemlich glatt. So aus dem Kopf heraus äußert sie sich zu unterschiedlichen Themen, aber irgendwie so meistens auf der allgemeinen Schiene, ohne da wirkliche Tendenzen zu äußern und wirklich hart Stellung zu beziehen - mit ein paar Ausnahmen (z.B. ihre Stimme auf Mike - die man ja nett durch „trollt durch die Gegend erklären könnte“).

Lexi schrieb:
Irgendwie verstehe ich den ersten Satz in dem Zusammenhang (zu den Zitaten dazu) nicht
Liegt wohl daran, dass das meine allgemeine Meinung zu Chev ist (siehe oben).

Black schrieb:
Und keine Ahnung, es ist immer so, dass wir uns gegenseitig ins Dorf stellen, wenn wir beide Dorf sind. Spielen halt schon ewig zusammen und dann wissen wir automatisch was der andere ist ^^.
Letztens war es genau dasselbe, siL war böse (DP).

Black schrieb:
obwohl ich mir schon recht sicher bin, dass Alo Wolf ist? Ja, hm, wenn ich später noch lebe, mach ich das wohl. Aber gerade jetzt eher wenig Zeit und da geh ich lieber auf das ein, was ich interessant finde.
Findest du mich nicht interessant? Katze

Schatten schrieb:
Schließ dich mal mit Raizzan zusammen, der findet Leute auch immer wölfisch, wenn sie einen Fehllynch auf ihrem Konto zu verzeichnen haben. Also, ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht, wieso ihr flix verdächtigt habt, vielleicht hab ich’s auch nur vergessen, aber ich erinnere mich zumindest daran, dass Nino meinte, das er ganz andere Gründe als siL hatte. Haut mal raus, was euch dazu bewogen hat.

Aber generell stufe ich Leute nicht automatisch als wölfisch ein, weil sie einen Dorfi gelyncht haben. Dass da ein Wolf mitgemacht hat, ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, aber warum hebst du da siL so raus, Schatten? Ich finde da Dajuro um einiges verdächtiger als siL. Oder hast du weitere Gründe?

Dajuro schrieb:
Püh… das klingt so wölfisch, Dajuro. Fragen stellen ist Teil des Spiels, und je stichelnder, umso besser. Dass du jetzt gleich mit einer Gegenverdächtigung aus diesem Grund kommst, erscheint mir echt ziemlich defensiv.

Raizzan schrieb:
2. gerade feiern sich bestimmt die wölfe einen ab während wir die hexe einfach so umsonst verloren haben. Tooll! höhöhö-
Ich mein, wie wolfig kann denn Shireen schon gespielt haben ?
3. Hier können einige echt so extreme viele unwahrheiten interpretieren von ein zwei sätzen, das ist schon lustig. Very Happy
und ich finde gerade DAS macht doch die leute verdächtig!
Zu 2. Meinst du also, dass keine Wölfe an dem Lynch beteiligt waren oder wie meinst du das?
Zu 3. Dann schreib doch mal auf, wen du genau meinst. Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.

Lynch

Shatala schrieb:
Lynchung 1:

Vulpine 1 (Blacky)
flix 4  (Dajoru, siL², elNino)
Blacky 3  (Kotti, Schatten, Jugolas)
Kotti  1 (Vulpine)
Mike 2  (Lexi, Cheveya)
siL 2  (Mike, flix)
Schatten 2 (Sycamore, Grisu)
amentia 1,5 (alohomora, *amentia)
*arya 1 (arya)
*Kovou 1 (Kovou)
*Raizzan 1 (Raizzan)

*keine Stimme abgegeben
Enthaltung: Buchzauber

Fragerunde:

@Buchzauber: Warum hast du siL zum BM gewählt, dich bei der Lynchung aber enthalten. Und wo bleiben deine versprochenen Einschätzungen?
@Vulpine: Warum Kotti?
@Syca und Grisu: Warum Schatten?

Ansonsten verwundert mich der Stand nicht bzw. hab ich schon oben gefragt.

Ansonsten würde ich sagen, dass unter den flix-Wählern maximal 2 Wölfe sind, aber mindestens einer, denke ich. Ich würde da am ehesten an Dajuro denken, dann siL. siL kommt mir aber relativ passiv vor in dieser Runde, das kenne ich als Wolf/DP von ihr anders, wo sie mit extrem schrägen Argumenten ziemlich zielsicher agiert. Das sehe ich hier irgendwie nicht so. Aber keine Ahnung. Dajuro hält sich ziemlich raus, finde ich, und Nino finde ich aktuell ziemlich positiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Mo Dez 07, 2015 11:21 pm

Spoiler:

Beim Überfliegen habe ich nur etwas mitbekommen, und zwar, dass ihr meine Theorie zu flix völlig falsch verstanden habt. Das hat sich nämlich nicht widersprochen, sondern gegenseitig bekräftigt.
Ich habe nämlich gesagt, dass ich es seltsam finde, dass flix "von Anfang an" auf seinen Spielstil hindeuten musste. In anderen Runden (z.B. in der letzten) hat er sich erst mit seinem Spielstil beschäftigt, als er darauf angesprochen wurde. Vielleicht habe ich es nicht ganz verständlich formuliert, aber ihr könnt ja lesen.
Mein Beitrag auf S. 4:

@Schatten: Es ist nicht sehr hilfreich, zu bereuen, dass du mich zum BM gewählt hast. Bereuen müsstest du eher, dass sich niemand darüber einig war, wer nun böse oder verdächtig ist. Und da kann sich jeder an der eigenen Nase nehmen. An der Lynchung kann man genau nichts ablesen. Fehllynchungen passieren, aber ja, hätte nicht sein müssen. Und ich fühle mich verantwortlich, da ich die ausschlagende Stimme gegeben hab.

@Grisu: Wenn flix mit 2 Tränken gestorben ist, was ist dann in Nacht 1 passiert?
@Dajoru: Gleiche Frage an dich.

@Grisu:
Zitat :
Bin mal nachlesen ob siLenCe_w ein Nacht 1 Fressen gewesen sein könnte das ohne Trank überlebt hat. Oder ob jemand den Trank bekommen haben könnte, aber spontan würde ich mal nein sagen.
Was ist aus deinen Recherchen geworden?
Wenn du so sehr davon ausgehst, dass flix beide Tränke noch hatte, wieso soll dann gerade bei mir ein Nacht 1 Fressen gewesen sein, das ohne Trank überlebt? Weil flix mich plöd fand?

Ausserdem wurde meine Stellungsnahme zu amentia ebenfalls falsch interpretiert. Ich habe ihr Zusammenfassen nämlich AUCH kritisiert. Aber auf meine Rückfragen ist sie eingegangen und hat Stellung bezogen.
siL schrieb:
Amentias Beitrag ist übersichtlich. (Wie entscheidest du, amentia, denn, was wichtig ist und was nicht? Du hast ja auch nicht alles kommentiert, sondern aus selektiver Wahrnehmung zusammengefasst..) Jedoch ist es sehr zusammenfassend und sie bezieht kaum Stellung.
Das habe ich ihr nämlich negativ angekreidet.

Würdet ihr also bitte weniger interpretieren und lieber genau lesen? Ich geb mir dann auch Mühe, mich exakt auszudrücken. (Denn, was ICH hasse, sind Missverständnisse!)

Schatten schrieb:

Was mir auch auffällt: Es gab kein Fressopfer, nur eine Hirnlose. Schutzrolle oder eventuell ein Zombierudel (gab es schonmal)? Ich denke aber, wir sollten erst Nacht 2 abwarten, sollte es weiter kein Fressen geben, dann müssen wir nach Zombies suchen. Xsí ist schonmal kein Zombie, aber eventuell ist sie Wolf. Sie ist sehr still und scheint sich auf ihrer Hirnlosigkeit etwas auszuruhen.
Ich habe das Gefühl, dass du mit dieser Aussage eher von dir selbst ablenken möchtest..?  
Und wo bleiben deine Spekulationen und wilden Theorien, die du sonst immer bringst, wenn du Dorfbewohner bist?

Sycamore schrieb:
Okay, sie ist deiner Meinung, aber als besonders hilfreich würde ich es auch nicht herausheben. Es klingt bei dir sogar fast, als würdest du es ihr positiv anrechnen...?
Du hast grundsätzlich Recht. Jemanden deswegen als "sicherer" anzusehen, ist ziemlich sinnfrei. Es hat Sympathien bei mir geweckt. Aber mehr auf einer Nicht-Spiel-Ebene.
Es war aber nicht so, dass ich sie deswegen gleich ins Lager "bürgerlich" gesteckt hätte, sondern dass ich es gut fand, dass sie sich kritisch Gedanken macht. (okay, wer macht das nicht.)

Bei Raizzan bin ich mittlerweile positiv überrascht. Ich denke, er hat langsam ins Spiel gefunden. Und den Inhalt, den er generiert, rechne ich ihm nicht als wölfisch an.
(Da wäre ich mir bei Kovou schon etwas unsicherer)

(Und mehr schaffe ich für heute beim besten Willen nicht)

Edit: Zur Sache wegen Blacktooth und "sicher stellen". Ich habe gesagt, dass ich ihn nicht lynchen werde und ich ihn wegen der ganzen Sache mit dem Ersatz-Spieler eher als sicher habe, da er sich sonst für sein Team zusammenreissen würde. (Zumindest hätte er dort jemanden, wo er sich drüber aufregen kann und muss es nicht öffentlich tun)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   

Nach oben Nach unten

Game of Thrones 2. Runde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: