Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alle Jahre wieder im Düsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 2:30 pm

@Kerouac
Vertraust du Desiree deswegen so blind ?

Kerouac schrieb:

2. Das Lynchergebnis ist sehr interessant.

A) Desiree enthielt sich, da sie wahrscheinlich einfach nicht wusste, gegen wen sie stimmen könnte (verständlicherweise; ich überlegte auch, ob ich mich letzlich nicht einfach enthalten solle, meine Stimme gg Mrkryker basierte auch nur auf ganz minimalen Auffälligkeiten). Es liegt weniger in Inaktivität/whatsoever begründet, schließlich hat sie sich anschließend ja doch sehr bemüht versucht, einzubringen. Für mich ist sie momentan im Dorf.

Kerouac schrieb:

Mike, Schattenfell, aber auch nochmal Desiree und Myradriel, die ich ja beide eher im Dorf habe: Gebt doch bitte nochmal eure Beobachtungen ab!

Da kommt sie schon zum ersten mal vor...noch keine Besonderheit da andere auch noch vor kommen

Schattenfell schrieb:

Bei Kero bin ich mir sehr sicher das er im Dorf ist, und bei Desiree gehe ich erstmal auch davon aus. Deshalb wird meine Stimme wohl am ehesten an Kero gehen, da heute ja eine umgekehrte Wahl statt findet

Kerouac schrieb:

Mkyker und Schattenfell (wieso war sie sich so früh so sicher, dass ich gut bin?) könnte ich mir durchaus als Wölfe vorstellen. Und ja, Mike hält sich schön zurück, auch gefährlich.

Obwohl dir diese Person sogar für einen Schutz für dich wählt vermutest du sie als Wolf ?
Da willst du jemanden als Wolf darstellen der dir schon zu früh vertraut hat und deswegen Werwolf hat sein können ?
Warum vertraust du Desiree dann so blind ? Auch auf Anhieb...

Kerouac schrieb:

Oder sind es Raphii und Schattenfell, die mich hier beide recht locker-flockig positiv einschätzen und somit ggf. BM-Lynchstimmen gegen sie verhindern wollen?

Desiree (die natürlich auch ein gewitzter Wolf sein könnte, dann wäre meine Frage jetzt sehr unklug, da sie mir in dem Fall natürlich den Nicht-Wolf zur Lynchung empfehlen wird...): Wer ist für Dich eher Wolf, Raphii oder Mkyker? Und warum?

Da sagst du zwar das Desiree ein gewitzter wolf sein könnte aber denkst es trotzdem nicht ?
Finde es sehr komisch das du Desiree so blind vertraust uns aber vorwirfst das wir deswegen Wolf sein sollen
Wir wollen laut deiner Aussage beide eine Bürgermeisterstimme entgehen...weil wir Werwölfe sein können
Vorschlagen für Desiree tust du aber nur mich und Mkyker
Warum ?

Wegen Tobi ?
Das hab ich schon geklärt denke ich
Falls du nicht weist wo ?
Zitiere ich es dir nochmal
Raphii schrieb:

Jetzt zu meiner Anklage für Tobi.
Er gab an das mkryker nur durch seinen Namen schon ein Werwolf sein sollte und sein Verhalten deswegen wölfisch ist. Es war für mich irgendwie Verdächtig nur wegen eines Wortes jemanden anzuklagen. Wie gesagt bin ich auch noch neu und mit dem ganzen hier noch nicht so vertraut. Jetzt tut es mir leid einen unschuldigen angeklagt/mitangeklagt zu haben, nur ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Irren ist Menschlich!

Oder aber deswegen ?
Kerouac schrieb:

Es gibt nicht viel Neues, gut. Aber: Schauen wir doch nochmal auf die Ursprungslynchung zurück, bei der Tobi das Leben lassen musste.
Wer war auf ihm? Raphii, Watcher und Mkyker. Ich habe gemeinsam mit weiteren Spielern die Ansicht geäußert, dass sich hier zwei Wölfe abgesprochen haben könnten. Das muss natürlich nicht sein, aber dass zumindest ein Wolf auf ihm war, ist doch sehr gut möglich. Zumal sowohl Raphii und Mkyker hier durchaus auch Grund zu Verdächtigungen gaben. Raphii hat sich m.E. ziemlich gemausert und ohne Probleme plötzlich sogar alles richtig zitiert, etc. Gab's da doch eine Hilfe eines Mitwolfes, der vorher weniger Zeit hatte? Ich weiß es nicht.

Zudem kann ich nur sagen das ich Judolas die Erlaubnis bekommen habe euch zu sagen das ich von Lady_Akira diesbezüglich Hilfe bekomme bzw bekommen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desiree

avatar

Weiblich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 25
Ort : Klagenfurt

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 2:52 pm

Also Kero wenn du mich schon so direkt fragst. Was ich schätze. Natürlich könnte ich dich jetzt linken, aber bei dieser Entscheidung tippe ich darauf das beide Werwölfe sind. Mkyker und Raphii. Natürlich kann auch ich mich täuschen und womöglich gibt es ja auch nur noch einen Wolf. Was natürlich gut wäre, denn dann könnten wir mit einem gewitzten Schachzug gewinnen.

Naja um meine Begründung zu erklären. Sieht man die erste Lynchung an, so sagte Mkyker, dass er sich der Stimme enthalten wird und abwarten, wählte dann dennoch Tobi. Und raphii der nichts sagte wählte ihn auch.
Nachdem dann die zwei in Verbindung gebracht wurden, durch ihre nicht nachvollziehbare Wahl, wählten sie immer einen anderen Spieler. Nur bei Raphii könnte auch ein Anfängerfehler dahinterstecken. So wie auch ich mich in einigen Dingen noch nicht so ganz auskenne. Aber dass ist nur eine Vermutung. Deshalb erst Mkyker mit der Hoffnung keinen Fehlgriff zu starten.

Ich kann es nicht beurteilen. Ich werde also, mit viel Hoffnung einen Wolf finden zu können, erst mal auf Mkyker setzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mkryker

avatar

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 29
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 5:41 pm

Desiree schrieb:


Naja um meine Begründung zu erklären. Sieht man die erste Lynchung an, so sagte Mkyker, dass er sich der Stimme enthalten wird und abwarten, wählte dann dennoch Tobi. Und raphii der nichts sagte wählte ihn auch.
erst Mkyker mit der Hoffnung keinen Fehlgriff zu starten.

Ich kann es nicht beurteilen. Ich werde also, mit viel Hoffnung einen Wolf finden zu können, erst mal auf Mkyker setzten.

Mein gott das darauf immer noch rum Geriten wird. Naja nichts desto trotz,
Ebenso kann man sagen jedes mal , die jenigen die an einer Lynchung teilgenommen haben wo ein Bürger starb das es ebenso Wölfe sein könnten.
Und ja unserer Bm könnte das auch sein.Vorab sagte ich aber noch bzw fragte ich ob ich eine Stimme abgeben muss. Ansonsten hätte ich mich enthalten.

Wenn ein WW Bm ist welch macht er Quasi in einer Hand hat.
Ich weiss ganz genau was ich bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 20
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 5:53 pm

Kero, warum ich mir so sicher bin das du Dorf bist? Ich hab mehrere Runden zusammen mit dir Dorf gespielt, auch wenn es RL war. Bin ich mir sehr sicher dir auf den Kopf zusagen zu können, das du Dorf bist. Und auf Grund dessen was ich ihn dieser Runde von dir gelesen habe, bin ich mir sicher das ich mit dieser Einschätzung richtig liege. Genauso wie meine Vermutung bei Shaty richtig war.
Mkryker gefällt mir im Moment überhaupt nicht, teilweise nur auf watchers aussagen gestützte Posts, und die Tatsache, das er zu anfang das mit der Lynchung gebracht hat. Und ansonsten nicht wirklich viel von ihm kam. Würde ich hinter ihm einen Wolf vermuteten der sich unter nicht viel tuen und den anderen die Diskussion überlassen zurück lehnt und auf den Sieg wartet. Was wir auf jedenfall verhindert sollten. Hoffentlich liege ich mit dieser Einschätzung richtig.
Bei Rahpii könnte ich mir Keros Einschätzungen zu einem unerfahrenen Jungwolf ziemlich gut vorstellen. Auch wenn jetzt endlich etwas sinnvolles von ihm kommt. Will ich diese Vermutungen erstmal nicht vergessen machen. Wir sollten sie auf jedenfall im Hinterkopf behalten.
Bei Desiree würde sich natürlich auch ein Wolf vermuten lassen, wobei ich das erstmal nach wie vor eher nicht vermute. Ich sehe sie im Moment immer noch dorfig.

Das wäre jetzt meine Einschätzung so zwischen durch. Sorry, das gestern nichts kam, aber es ist immer noch Weihnachten und wir feiern eigentlich jedes Jahr an allen Tagen.


ZP mkryker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 6:12 pm

@Keruac, Schattenfell und Desiree

Warum vermutet ihr mich als Wolf ?

Wegen nur einer Fehllynchung werde ich gleich als Werwolf abgestempelt

Das könnte man aber bei der zweiten doch auch sagen
Watcher gehörte auch zum Dorf und das wird nicht einmal erwähnt ?!
Das kommt mir so vor als wollte da jemand was vertuschen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desiree

avatar

Weiblich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 25
Ort : Klagenfurt

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 6:27 pm

Natürlich könnte hinter jeden von uns ein wolf stecken. Aber es gibt eben nur noch 1 oder 2 wölfe.
Und was sehr auffällig ist, ist dass raphii mit mkryker ähnlicher meinung sind. Erste lynchung. Dann zwar andere lynchung aber die argumente stützen sich so wie schattenfell sagte von beiden auf watcher.

Sie packln doch irgendwie geheimnissvoll zusammen. Meine meinung. Könnte mich auch komplett täuschen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 6:54 pm

Warum werden meine Argumente wohl auf Watcher basieren
Richtig er ist tot und war Bùrger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 7:50 pm

Tag 4:


Schattenfell: 1 (mkryker)
mkryker: 3,5 (Schattenfell, Desiree, Kerouac)
Kerouac: 1 (Raphii)


Bürger mkryker wird gelyncht.


Wenn ihr wollt, könnt ihr in der Nacht Lynchstimmen abgeben, um ggf. ein vorgezogenes Ende zu erhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerouac

avatar

Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 25
Ort : Bad Bluthausen

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 7:59 pm

Moin zurück!

Direkt mal zu Raphii: Du fragst mich, warum wir Dich verdächtigen.

Dass die erste Lynchung Tobi eine völlig falsche Fährte sein kann, ist absolut klar. Insgesamt fühle ich mich fast so paranoid wie Shatala in der vorletzten Runde, in der die Dorfbewohner am Ende überhaupt nicht mehr wussten, was richtig und falsch sein könnte, v.a. aber wichtige Fährten übersahen.

Aber es gibt ja für euch beide noch weitere Gründe, die euch (Mkyker und Du) in die Wolfsecke rücken und die wir, vor allem Desiree, Schattenfell und meine Person, aber vorher auch Myradriel schrieben. Dass es Lady Akira war, die Dich beraten hat, macht Dich m.E. durchaus weniger wölfisch.

Raphii schrieb:
Obwohl dir diese Person sogar für einen Schutz für dich wählt vermutest du sie als Wolf ?
Da willst du jemanden als Wolf darstellen der dir schon zu früh vertraut hat und deswegen Werwolf hat sein können ?
Warum vertraust du Desiree dann so blind ? Auch auf Anhieb...
...Da sagst du zwar das Desiree ein gewitzter wolf sein könnte aber denkst es trotzdem nicht ?
Finde es sehr komisch das du Desiree so blind vertraust uns aber vorwirfst das wir deswegen Wolf sein sollen
Wir wollen laut deiner Aussage beide eine Bürgermeisterstimme entgehen...weil wir Werwölfe sein können

1. Ich vertraue Desiree definitiv nicht blind. Erstens: Durch Fragen nach Einschätzung anderer Spieler erreicht man sehr oft Antworten, die anschließend (manchmal auch nicht direkt, dafür aber im weiteren Verlauf der Runde) ziemlich aufschlussreich sind; und manchmal auch diesen Spieler im Nachhinein überführen. Zweitens: Habe ja angemerkt, dass sie uns durchaus linken kann. Dann hätte sie aber auch eine ziemlich gute erste Runde gespielt und den Sieg als Wolf echt verdient Wink

2. Du fragst, warum ich Leute verdächtige, die für mich sprechen oder mich sogar schützen. Du wirst das in diesem Spiel - wenn wir Pech haben sogar noch in dieser Runde - oft erleben, dass Wölfe bestimmte Dorfbewohner sichersprechen. Das hat zwei Gründe: Zum einen werden sie dann (tendenziell!) eher nicht von diesen Spielern gelyncht. Zum anderen können die Wölfe, sollten Spieler, die sie sichergesprochen haben, dennoch gelyncht werden, behaupten "ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das XY gut ist! Seht ihr?!" und sich dadurch auf der guten Seite positionieren. Zumal die Wölfe sich mit ihrer Einschätzung natürlich deshalb so sicher sein können, weil sie ja WISSEN (außer, der andere Spieler ist eine Drittpartie), dass der Spieler, den sie sicherpsrechen, gut und kein Wolf ist. Verstehst Du nun die Logik hinter dieser Taktik, Raphii?

3. Du schreibst am Ende, wir würden Dich nur wegen der Fehllynchung (die anderen Gründe hast Du, finde ich, überzeugend entkräftet) als Wolf sehen. Naja, es ist hier nunmal so, dass jeder jeden verdächtigt und manche Spieler zu manchen Zeitpunkten weniger verdächtig sind. Ich habe meine Lynchstimme z.B. bislang in gar keinem Fall gegen Dich abgeben, sondern Dich bisher lediglich im Verdächtigtenkreis gesehen. Und Du hast auch absolut Recht, dass man von einem toten Bürger durchaus Infos ablesen sollte. Einzig: Mehrere seiner Einschätzungen und Überlegungen waren schlichtweg logisch falsch und auch seine Verdächtigung mir gegenüber (das kannst Du natürlich nicht sicher wissen), die er sofort bemühte, nachdem ich begonnen hatte, ihn u verdächtigen (und das machte ihn noch verdächtiger) ist falsch, denn ich bin auf der guten Seite. Ja, der letzte Halbsatz liest sich natürlich blöd an. "Klingt doof, ist aber so" Wink

Hoffe auf ne richtige Lynchentscheidung, bin nicht so guter Dinge, damir irgendwie zu viele gegen Mkyker gehen, da könnten die Wölfe hinterstecken, die hier mitschwimmen und sich somit den Sieg krallen. Aber ich bleibe auf ihm, v.a. da Raphii sich gut verteidigt hat, ich mir bei Schattenfell zu unsicher bin und Desiree mir tendenziell noch immer dörfisch vorkommt - und wenn nicht, dann kann ich damit leben, dass sie ein gutes erstes Spiel gespielt hat. Ganz im Gegensatz zu meinem ersten Spiel als Bürgermeister^^



Unerfreulicher ZP Jugolas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mkryker

avatar

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 29
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 8:27 pm

Tja doof ist der Doofes tut.


R.I.P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 8:50 pm

Nacht 5:



Niemand wurde gefressen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerouac

avatar

Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 25
Ort : Bad Bluthausen

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 8:59 pm

Okay, in diesem Pool gibt es noch einen Dorfbewohner neben mir und zwei Wölfe: Raphii, Schattenfell, Desiree.

Tja, da haben sich die Wölfe in dieser Nacht für den Falschen entschieden Very Happy Warum niemand gefressen wurde, ist mir sehr, sehr klar Wink Verraten darf ich es aber nicht, das ist hier nicht erlaubt. Ich bitte den anderen Mitbewohner, mir trotz zweier Fehllynchungen zu vertrauen, denn dann haben wir das Spiel gewonnen. Lynchen wir den vorletzten Wolf, steht es 2,5:1.

Die nächste Lynchstimme wird also entscheidend sein.

Ich werde jetzt definitiv gegen Schattenfell stimmen, das ist die einzige sehr, sehr sichere Variante. Warum? Ich erwarte, dass hier drei Wölfe im Spiel waren und ich erwarte nicht, dass Jugolas zwei Neue unter drei Wölfe mischt. Wer auch immer mein Mitdörfler ist: Unsere letzte Chance ist es, gemeinsam gegen Schattenfell zu stimmen, das wäre dann sogar der Sieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 9:27 pm

Der SL hat übersehen, dass die Wölfe wegen der Immunität auf jeden Fall gewinnen, außerdem würde Kerouac der Blitz wegen Outings treffen!

WOLFSSIEG!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 9:29 pm

Wahlmöglichkeiten/Rollenpol



Nummer 1: Mike (Shatala)
a) Wahlhelfer
Spoiler:
 


b) Hexe
Spoiler:
 



c) Brandstifter
Spoiler:
 



Nummer 2: Buchzauber (Kerouac)
a) Wahlhelfer
Spoiler:
 


b) Meuchelmörder
Spoiler:
 



c) Auge
Spoiler:
 




Nummer 3: Raphii (Tobi)
a) Alte Vettel
Spoiler:
 



b) Priester
Spoiler:
 



c) Jäger
Spoiler:
 




Nummer 4: Shatala (Raphii)
a) Alte Vettel
Spoiler:
 



b) Schutzengel
Spoiler:
 




c) Jeremias
Spoiler:
 

Nummer 5: watcher (Mike)
a) Rabe
Spoiler:
 



b) Junghexe
Spoiler:
 


c) Dorfdepp
Spoiler:
 






Nummer 6: mkryker (Myradriel)
a) Rabe
Spoiler:
 



b) Brandstifter
Spoiler:
 



c) Amor
Spoiler:
 





Nummer 7: Keroauc (Desiree)
a) Reine Seele
Spoiler:
 



b) Priester
Spoiler:
 



c) Seher-Lehrling
Spoiler:
 





Nummer 8: Schattenfell (Watcher)
a) Pazifistin
Spoiler:
 



b) Meuchelmörder
Spoiler:
 



c) Dorfdepp
Spoiler:
 







Nummer 9: Desiree (Schattenfell)
a) Idiot
Spoiler:
 




b) Schutzengel
Spoiler:
 



c) Auge
Spoiler:
 













Nummer 10: Myradriel (amentia)
a) Idiot
[spoiler]
Zitat :
Rolle: Idiot
Balancingwert: -2
Der Idiot hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und will daher immer jemanden lynchen.
Zusätzliche Informationen:
• der Idiot stimmt immer automatisch auf die Person die gelyncht wird
• wird immer Kombination mit der
Pazifistin gespielt
Partei/Siegbedingungen: Dorf
Nachtaktiv: Nein
Wechselwirkungen:
 • Liebespaar: Die Regelung wird hier außer Kraft gesetzt
Besonderheiten:  -
Alternativ:
Die Rolle des Idioten wird nicht extra vergeben, sodass der Spieler nichts von seinem Schicksal weis.
Die Stimme des Spielers wird einfach zur zu lynchenden Person gewertet. 


b) Jäger
Spoiler:
 



c) Seherin
Spoiler:
 






Nummer 11: amentia (mkryker)
a) Unruhestifterin
Spoiler:
 





b) Jäger
Spoiler:
 



c) Schwärmerin
Spoiler:
 







Nummer 12: Tobi (Buchzauber)
a) Unruhestifterin
Spoiler:
 



b) Schutzengel
Spoiler:
 



c) Dorfdepp
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   Sa Dez 26, 2015 9:36 pm

Zusammenfassung




Rollenverteilung nach Wichteln:
Raphii – Alte Vettel
Keroauc – Priester
amentia – Unruhestifterin
Mike – Brandstifter
Buchzauber – Auge
Shatala – Schutzengel
Myradriel – Jäger
Tobi – Unruhestifterin
Schattenfell – Pazifistin
wacther – Rabe
mkryker – Amor
Desiree – Auge




Verlierer: Dorf


amentia - Unruhestifterin
Buchzauber - Auge
Kerouac - Priester
Mike - Brandstifter
mkryker - Bürger
Myradriel - Jäger
Raphii - Kobold
Tobi – Bürger
Watcher - Kobold


Sieger: Wölfe
Desiree - Werwolf
Schattenfell - Werwolf
Shatala - Werwolf


BM-Kandidaten:


Shatala (Tobi, Kerouac, Mike
Buchzauber (Myradriel
Mike (amentia)
Kerouac (Schattenfell
amentia (Shatala


Nacht 1:


Die Kobolde erhalten Absprache.
Die Wölfe erhalten Absprache.
Auge Buchzauber erfährt die Identität der Seherin: Es ist keine Seherin in der Runde.
Die Wölfe wollen Auge Buchzauber fressen.


Auge Buchzauber wurde gefressen.


Tag 1:


BM:


Shatala: 2 (mkryker. Tobi)
Mike: 1 (Mike)
amentia: 3 (Shatala, amentia, Myradriel)
Kerouac: 3 (watcher, Kerouac, Schattenfell)
Keine Stimme: Raphii, Desiree


Stichwahl zwischen amentia und Kerouac!


Stichwahl:


amentia: 1 (amentia)
Kerouac: 3 (Kerouac, Raphii, Schattenfell)
Keine Stimme: 7 (Shatala, Myradriel, Mike, watcher, Desiree, mkryker)


Kerouac wird BM!


Lynchung:


Schattenfell: 2 (Shatala, Myradriel)
mkryker: 1 (Kerouac)
watcher: 1 (Mike)
Tobi: 3 (mkryker, watcher, Raphii)
Raphii: 1 (amentia)
Shatala: 1 (Schattenfell)
Keine Stimme: Desiree, Tobi


Bürger Tobi wird gelyncht!


Nacht 2:


Die Wölfe wollen Unruhestifterin amentia fressen.
Desiree erhält das Schutzamulett für die Lösung des Rätsels.


Unruhestifterin amentia wurde gefressen.


Tag 2:


watcher: 2,5 (Myradriel, Kerouac)
mkryker: 2 (Schattenfell, Desiree)
Schattenfell: 1 (Shatala)
Kerouac: 1 (Watcher)
Myradriel: 1 (mkryker)


Keine Stimme: 1 (Raphii)
Abgemeldet: Mike


Kobold watcher wird gelyncht!


Nacht 3:


Priester Kerouac schützt sich selbst.
Jäger Myradriel soll gefressen werden.
Er erschießt Werwolf Shatala.
Das Schutzamulett wird zerstört.


Jäger Myradriel wurde gefressen! Er erschießt Werwolf Shatala!




Tag 3:


Kerouac; (Schattenfell
Schattenfell: (Desiree
mkryker: (mkryker)
Nicht abgestimmt: Kerouac, Mike


2. Wahlgang:


Schattenfell: (Raphii)
Nicht abgestimmt: Rest


Nacht 4:


Die Wölfe wollen Brandstifter Mike fressen.


Brandstifter Mike wird gefressen.




Weihnachtskarten:


Raphii an mkryker:
Ich denke das Kerouac ein Werwolf ist
und es allen nur weis machen will das er Bürger ist..
klar könnte ich mich irren aber es kommt mir gerade sehr auffällig vor das auf Kleinigkeiten herum geritten wird“




Tag 4:


Schattenfell: 1 (mkryker)
mkryker: 3,5 (Schattenfell, Desiree, Kerouac)
Kerouac: 1 (Raphii)


Bürger mkryker wird gelyncht.


Nacht 5:
Die Wölfe wollen Priester Kerouac fressen, der Priesterschutz wirkt.


Niemand wurde gefressen!




Die Wölfe überrennen das Dorf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle Jahre wieder im Düsterwald   

Nach oben Nach unten
 
Alle Jahre wieder im Düsterwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: