Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 3:12 pm

Suske schrieb:
Und trotzdem hast du damit angefangen, wenn auch mit falschen Argumenten Wink

Öhm ja, weil Alo sich jetzt vorherige Runden zu gute zieht.
Suske schrieb:

Man erwartet auch nicht von marymoon das selbe wie von Xsí/Alo/Grisu/siL/Vulpine/Morrighan/etc. Das ist btw. meine Ansicht zu dem Spielkönnen/level, wenn du damit nicht konform gehst, ist das vollkommen okay, aber diese Ansicht stellt sich durch die vergangenen Spiele zusammen Wink

Ach, und Metaphern sind oftmals ein wenig überzogen, um eine eindeutige Aussage machen zu können.

Vorher war das jetzt nicht bei dir OT und jetzt bezeichnest du es als OT? Außerdem beantwortet es nicht meine Frage und es geht hier nicht um das Spielkönnen sondern um die generelle Umgangsform von dir gerade. Daher fändet ihr es beleidigend wenn Suske, dass zu euch sagen würde? Ein einfaches Ja oder Nein würde reichen.
Wenn sie dies als beleidigend betrachten, dann hast du einen guten Spiegel wie du dein Verhalten gerade einzuschätzen müsstest. Wenn nicht, dann ist es auch gut.
Aber mich mit der Meinung, dass man mich mit einem anderen Maß misst aka, bei Blacky darf man das machen, ne mein Freund, ich bin auch nur ein Mensch und sehe diese Aussage genauso wie jeder andere auch.

Suske schrieb:
Ja. | Wenn du verliebt wärst, deinem Partner gegenüber, aufgrund dessen ich ein LP bei dir ausgeschlossen habe. | ? Wie "und was?" ?

Gegenüber wen bin ich rücksichtlos? Ich stelle die Frage nochmal. Ich weiß nicht wen ich gerade so stark angefahren habe, dass man das als rücksichtslos bezeichnen kann.
Außerdem steht diese Frage absolut im Kontrast mit dem, dass ich eben gerade nicht mit Wolf rumbrülle, was du ebenfalls kritisiert. Mir stellt sich gerade die Frage, ob du Vulpine letzte Runde alle Ehre machen willst und als Wolf bei mir einfach den Konflikt suchst, weil das was du sagst immer noch sehr fragwürdig ist und letztlich darauf abzielt mich aus der Ruhe zu bringen, weil du mal wieder eine sehr abwertende Wortwahl benutzt.

Suske schrieb:
Nein. | Ich erwarte nicht, es ist ein Fazit aus bisherigen Runden und kann mit deinen eigenen Aussagen belegt werden. | Ja.

Vorher hast du die ganze Zeit erwartet, dass ich anders spielen soll. Jetzt auf einmal einen Mega Umschwung. Und zuvor sagtest du noch in deiner Metapher, dass man bei mir nicht viel zu Erwarten hat. Einfach nur: Wuäh?
Je mehr du sagst, umso mehr widersprichst du dich gerade. Am Anfang habe ich das noch etwas fahren lassen, aber jetzt muss ich dich wirklich mal fragen: Bist du Wolf? Also im ernst, bist du Wolf?

Suske schrieb:
Weil sie existent sind und deine aktuelle Spielweise erklären.

Natürlich weil Bananen auch aus Kunststoff sind.
Ich erklär dir meine Spielweise ganz einfach: Nach der letzten Runde, hatte ich es vor es einfach ruhiger anzugehen. Etwas Troll hier, kleiner Witz da, etwas ärgern und nebenbei halt die Wölfe suchen, wie gesagt meine Ansprüche sind nicht hoch. Und dann kommt jetzt jemand wie du an, meinte er müsste mich als erstes mal beleidigen und behauptet jetzt ich würde rücksichtslos sein. Wow, danke. Da macht mir das Spiel bestimmt jetzt tausendmal mehr Spaß.
Keine Ahnung, warum du jetzt versuchst einen Easy Lynch bei mir durchzudrücken und dann auch noch auf so eine dreiste Weise, aber okay Wolf, du kriegst meine Lynchstimme. Du willst sie, hier hast du sie. Hab auf sowas echt kein Bock mehr.

Suske schrieb:
Also bist du nicht ehrlich? Mal davon abgesehen, dass es kein Zwischending zwischen "Ehrlich" und "Unehrlich" gibt...

Das heißt einfach, dass es verschiedene Stufen von Spaß gibt. Man kann sehr viel Spaß haben in einer Runde, man kann etwas Spaß haben, dass ist variabel. Bei mir bemerkt jedoch nicht den Unterschied, sogar wenn ich gar keinen Spaß habe. Very Happy
Aber um deine Frage zu beantworten: Ich bin ein unehrlicher Mensch in vielen Dingen und ich habe auch kein Problem damit das zu sein. Denn wenn ich jeden meine Meinung in die Ohren trällern würde, im RL, dann würde ich schon bald keine Leute mehr haben, bei denen ich das machen könnte.
Man kann eine andere Meinung haben, aber das heißt nicht, dass man sie auch immer äußern muss.

Shaty schrieb:
Sag du es mir...Troll?

Eher Zufall. Hab mir paar Namen einfach ausgewählt und mal geschaut, was für Reaktionen darauf kommen. ^^

Shaty schrieb:

Hab ich auch nicht (außer die GoT runde), deswegen lese ich ja manche Runden nach, wenn mir was interessant erscheint.

Achso, na, das tue ich halt nie.
Shatala schrieb:

Mich wunderte es nur, weil Suske und Xsí nicht grad einfach zu durchschauen sind. Da muss man (vor allem, weil sie da noch nichts gesagt hatten) schon andere Spiele mit denen gehabt haben (oder eben einige Spiele nachgelesen haben), um sie kompetent für den BM zu haben...verstehst?

btw. Suskes Einstiegspost heute morgen gefällt mir und da er BM werden will, werde ich ihn wohl wählen, obwohl ich Xsí eher einschätzen kann als Suske.
Das Xsí hat ja noch nichts geschrieben und da hoffe ich noch (war wohl gestern etwas müde von einem Treffen)

Naja, Suske macht das, was man mir noch paar Runden vorher angeprangert hat: Sich auf jemanden festfahren. Bin zwar dieses mal ich, aber so abwertend wie er tue ich es nicht. +sigh+ Wann versteht man es mal, dass es ein erheblicher Unterschied ist, jemand anzupieksen und jemanden zu beleidigen?

Jugolas schrieb:
Blacky: Ist mir gerade zu trollig, aber das kann bei ihm auch genauso dorfzeichen sein.

+baut sich eine Brücke+

ZP Grisu, Suske, Tobi


Edit:

Grisu schrieb:
Erwartest du eigentlich immer dass deine Taten keine Konsequenzen haben? Würde einiges erklären.

Wenn man beispielsweise bedenkt, dass die Runde wo ich alo als Seherin gelyncht habe jetzt schon 4 Wochen her ist - ja. Einfach ja. Wenn man Monatelang sauer wegen solchen Kram ist, dann fühle ich mich auch nicht mehr dafür verantwortlich.
Entweder kann man mein sein ganzes Leben lang sauer sein, auch wenn der andere sich beispielsweise entschuldigt, oder man lässt den Ärger einfach fahren und macht sich ein schönes Leben. Ich habe keine Zeit auf jemanden monatelang sauer zu sein, da habe ich sicherlich besseres zu tun und das Leben ist dafür auch viel zu kurz ^^


Zuletzt von Blacktooth am Di März 01, 2016 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 3:17 pm

Shatala schrieb:
Katy und marymoon sind ziemlich neu und (auch wenn schon mal gespielt) erstmal nicht mein Lynch 1
Ob man es dir in irgendeine Richtung anrechnen kann, bin ich mir gerade unsicher (ich kenne dich Neulingsfreundlich, aber nicht SO. Und schon gar nicht bei potentiellen Inaktiven)... gefallen tut mir die Aussage jedenfalls nicht. Welpenschutz für's erste Spiel ist eine Sache, aber aus dem Stadium ist insbesondere Katy definitiv raus.
Außerdem sind wir nur 11 Spieler.

Katy schrieb:
Für mich sind diese Runde vor allem Suske und Xsi interessant als BM, Blacky fänd ich auch nicht verkehrt.
Dann hau mal raus, wieso. (Du Blacky als Kandidaten hast.) Ich weiß auch, dass er ein sehr guter Dorfspieler ist, wenn er nicht gerade seinen Rappel hat, aber wie du das so früh im Spiel schon feststellen kannst, würde mich interessieren...

Irgendwie fehlt mir hier auf so mancher Liste ein Grisu.
Wie sieht's da eigentlich aus: hast du Zeit, Lust, Freibier?

Alo find' ich gerade nicht schlecht.

Blacktooth schrieb:
Sollte man nicht jetzige Runden unabhängig von alten versuchen eher spielen zu wollen?
Seit wann?
Ich weiß schon, dass du das immer dann sagst, wenn dich jemand während irgendeinem deiner Seherspiele hauen will, aber so ganz grundsätzlich: wie schätzt du denn Leute ein, wenn nicht so, dass du vergleiche zu anderen Runden und ihrem Spielstil da ziehst? Mit einem einfachen "das gefällt mir und das nicht" kommt man halt nicht beliebig weit.

Alohomora schrieb:
Mag mal jemand was zu Shaty und ihrer Kritik an Blacky sagen? (Xsí?)
Fand ich nicht so auffällig wie die Sache zu marymoon und Katy, insofern: nein, ich mag viel lieber was dazu sagen, dass die Frage nach dir gerade aussieht wie dieses "er hat Wölfe gelyncht! er muss auch einer sein!"-Argument.
(Außerdem macht Shatala das soweit ich weiß auch nicht gerade in jeder ihrer Dorfrunden.)

Was Suske sagt.
(irgendjemanden muss ich mögen Razz ) Auch wenn du mich gerade ein wenig irritierst.

Blacktooth schrieb:
Das du dringend eine Massage brauchst!
Unter dem Wasserfall?

@Shatala
Du kannst auch einfach nach allen Themen suchen, in denen der betreffende Spieler gepostet hat, und dann die Werwolfrunden zählen.

Shatala schrieb:
Da muss man (vor allem, weil sie da noch nichts gesagt hatten) schon andere Spiele mit denen gehabt haben (oder eben einige Spiele nachgelesen haben), um sie kompetent für den BM zu haben...verstehst?
Einschätzbarkeit =/= Kompetenz

Bürgermeister... wäre ich gerne mal wieder und ich habe diese Woche noch Semesterferien => Zeit für die Runde kann ich mir durchaus nehmen. Wen ich wähle, das muss ich mal sehen... Suske nach aktuellem Stand aber eher nicht.

Suske schrieb:
Ansonsten klingt das hier nämlich stark nach einem Wolf, der Pseudoargumente in die Runde wirft, nur damit er Meinungen zu Spielern generieren kann, von welchen er eh weiss, dass sie sicher sind Shocked
Was machst du aus dem Einstiegspost von Grisu?

Mir frisst diese ganze Blacky-Diskussion gerade zu viel Zeit... aber "zu trollig" hätte ich jetzt auch nicht unbedingt auch ihn geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 3:36 pm

Blacktooth schrieb:

Suske schrieb:

Mich wunderte es nur, weil Suske und Xsí nicht grad einfach zu durchschauen sind.[...]
Bitte Zitate fixen Blacktooth, das ist sicher nicht von Suske.

Blacktooth schrieb:

Naja, Suske macht das, was man mir noch paar Runden vorher angeprangert hat: Sich auf jemanden festfahren. Bin zwar dieses mal ich, aber so abwertend wie er tue ich es nicht. +sigh+ Wann versteht man es mal, dass es ein erheblicher Unterschied ist, jemand anzupieksen und jemanden zu beleidigen?
Wo ist noch gleich ein Spiegel?
Blacktooth, verdächtigst du Suske nun WOlf zu sein weil er dich nervt und du keinen Bock drauf hast oder weil du ihn wirklich verdächtigst? Klingt nämlich eher nach Ersterem.


Xsí gefällt mir, und damit bin ich mir auch wieder unsicher wen ich zum BM wählen soll. (Suske oder Xsí)
Freibier hab ich keines, dafür Freibierbilder, Zeit begrenzt, Motivation mittel, aber das habe ich auch schon so ähnlich gesagt?

Und mit Shatala muss ich dir zustimmen: Wie kommts dass du Katy nach 5 (meinetwegen nach deiner Zählweise auch 2) Spielen unter Neulingsschutz stellst? Und wenn du siehst dass sie 5 Beitragsseiten hat, wieso kommst du dann nach dem Lesen von nur 2en auf den Schluss dass sie 2 Spiele hat und unter Neulingsschutz steht?


Tobi, was wird das? Seit wann suchen wir an Tag 1 bitte öffentlich nach Hexen?


Raphii, was hältst du von Suske?
marymoon, was hältst du von Blacktooth?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 3:47 pm

Blacktooth schrieb:
Gegenüber wen bin ich rücksichtlos? Ich stelle die Frage nochmal. Ich weiß nicht wen ich gerade so stark angefahren habe, dass man das als rücksichtslos bezeichnen kann.
Die Frage hatte ich bereits beantwortet, bevor du sie gestellt hast. Warum sollte ich es also nochmal tun? Wenn du meine Aussagen lesen würdest, würdest du dich grade viel weniger aufregen, verstehen was ich sagen will und merken, dass ich richtig liege Wink Denn ein Wiederspruch ist nicht vorhanden.

Blacktooth schrieb:
Und dann kommt jetzt jemand wie du an, meinte er müsste mich als erstes mal beleidigen und behauptet jetzt ich würde rücksichtslos sein. Wow, danke. Da macht mir das Spiel bestimmt jetzt tausendmal mehr Spaß.
Keine Ahnung, warum du jetzt versuchst einen Easy Lynch bei mir durchzudrücken und dann auch noch auf so eine dreiste Weise, aber okay Wolf, du kriegst meine Lynchstimme. Du willst sie, hier hast du sie. Hab auf sowas echt kein Bock mehr.
Das tut mir leid, aber dann hast du bisher meine Aussagen falsch verstanden. Ich und Easy-Lynch durchdrücken sind btw zwei Sachen die hier an Tag 1 seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen sind, sowas hab ich nicht nötig :*

Blacktooth schrieb:
Naja, Suske macht das, was man mir noch paar Runden vorher angeprangert hat: Sich auf jemanden festfahren. Bin zwar dieses mal ich, aber so abwertend wie er tue ich es nicht. +sigh+ Wann versteht man es mal, dass es ein erheblicher Unterschied ist, jemand anzupieksen und jemanden zu beleidigen?

Bisher kam von dir am meisten, worauf ich reagieren konnte, darum bekommst du auch aktuell am meisten Aufmerksamkeit, aber falls du meine Post's gelesen hast, habe ich zu mehreren anderen Punkten auch etwas geschrieben. Dort warte ich allerdings auf Antworten, weshalb ich dort nicht weiterschreiben brauche. Also lass doch einfach diesen "mimimi-quatsch" und lies meine Post's ordendlich... Wir spielen hier Werwolf und kein My-little-Pony.

Xsí schrieb:
Auch wenn du mich gerade ein wenig irritierst.
Dachte mir, sowas würde genau dem entsprechen, was du als erstes sagen würdest.

Xsí schrieb:
Was machst du aus dem Einstiegspost von Grisu?
Einschmeichelnd; viel kommentieren aber wenig Inhalt. Wie bei Jugolas erwarte ich aus Prinzip, dass dort noch mehr kommt, bisher aber nicht zu schlecht.

Magst du mir im Gegenzug den Unterschied von "Alo nicht schlecht" und "Alo gut" finden bei dir erläutern? Und natürlich auch deine Meinung zu Grisu's Einstiegspost. :p

Tobi zu mir bgzl Blacky schrieb:
Das heißt, du siehst ihn als Wolf?
Nein. Und wie siehst du ihn? Und was hälst du von Alo? Und Grisu/Xsí?

Xsí schrieb:
Suske nach aktuellem Stand aber eher nicht.
Warum nicht? Gelyncht bekommst du mich schon.

Xsí schrieb:
Mir frisst diese ganze Blacky-Diskussion gerade zu viel Zeit... aber "zu trollig" hätte ich jetzt auch nicht unbedingt auch ihn geschrieben.
Dann sag mal mehr zu Alo.

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 4:12 pm

Xsí schrieb:
Welpenschutz für's erste Spiel ist eine Sache, aber aus dem Stadium ist insbesondere Katy definitiv raus.
Außerdem sind wir nur 11 Spieler.

Nun gut, ich hab eben beide eher als neuer eingestuft und deswegen beide mal nachgelesen. Mal davon abgesehen, dass ich wie jemand sagte, das kurze Spiel nicht gesehen habe, Shadowrun erst jetzt gelesen hab und ein Spiel wohl noch immer nicht im Archiv ist.
Aber was hat deine Aussage mit den nur 11 Spielern zu tun?

Xsí schrieb:
Du kannst auch einfach nach allen Themen suchen, in denen der betreffende Spieler gepostet hat, und dann die Werwolfrunden zählen
Hmm hab ich noch nie gemacht...ich geh in der Statistik immer auf Beiträge lesen.

Grisu schrieb:
wieso kommst du dann nach dem Lesen von nur 2en auf den Schluss dass sie 2 Spiele hat und unter Neulingsschutz steht?
Die 2 Spiele hab ich erst nach meiner Aussage wirklich nachgelesen, jetzt auch shadowrun. Sie kamen mir eben recht neu vor (vielleicht, weil ich auch länger(nach meinem Massstab) nicht mehr gespielt hab.

zu dem anderen Geschriebenen. Einerseits verstehe ich Black grade, aber auch suske und es wäre vielleicht besser, wenn sich die Gemüter etwas beruhigen.

Edith: Tobi gefällt mir grad am Wenigsten, da bleibt irgendwie nichts hängen
Marymoon sollte auch mal was schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 4:31 pm

Xsi schrieb:
Seit wann?
Ich weiß schon, dass du das immer dann sagst, wenn dich jemand während irgendeinem deiner Seherspiele hauen will, aber so ganz grundsätzlich: wie schätzt du denn Leute ein, wenn nicht so, dass du vergleiche zu anderen Runden und ihrem Spielstil da ziehst? Mit einem einfachen "das gefällt mir und das nicht" kommt man halt nicht beliebig weit.

Ok, zugegeben, das hatte ich etwas zu krass formuliert. Ich meinte damit eigentlich, dass man auch Grenzen ziehen sollte, inwiefern man das immer mit alten Spielweisen abgleicht und alten Runden.


Xsi schrieb:
Unter dem Wasserfall?

Du glaubst nicht wie es schön es ist, ein anderen Witz mal wieder zu lesen, nachdem man liest wie jemand versucht Beleidigungen zu rechtfertigen. xD

Grisu schrieb:
Bitte Zitate fixen Blacktooth, das ist sicher nicht von Suske.

Done, danke für den Hinweis.

Grisu schrieb:
Wo ist noch gleich ein Spiegel?
Blacktooth, verdächtigst du Suske nun WOlf zu sein weil er dich nervt und du keinen Bock drauf hast oder weil du ihn wirklich verdächtigst? Klingt nämlich eher nach Ersterem.

+sigh+ Grisu, wenn du dich gerne ins Kreuzfeuer stellen willst, mit der Aussage, "wo ist noch gleich ein Spiegel?", bitte. Ist ja nicht so als wäre nicht schon genug Öl im Feuer.

Ist beides. Hatte mich erst zurückgehalten, weil ich auch erst dachte, dass könnte daran liegen, das es mich gerade etwas nervt, aber ich habe darüber ein weiteres mal nachgedacht und das Nerven war eher zweitrangig.


Suske schrieb:
Die Frage hatte ich bereits beantwortet, bevor du sie gestellt hast. Warum sollte ich es also nochmal tun? Wenn du meine Aussagen lesen würdest, würdest du dich grade viel weniger aufregen, verstehen was ich sagen will und merken, dass ich richtig liege Wink Denn ein Wiederspruch ist nicht vorhanden.

Und nochmal: Gegen wen bin ich gerade rücksichtslos? Wen habe ich beleidigt? Wen habe ich angefahren, dass ich ihn verletzt habe? Wen ignoriere ich und die Gefühle/Wünsche von denjenigen?

Suske schrieb:

Das tut mir leid, aber dann hast du bisher meine Aussagen falsch verstanden. Ich und Easy-Lynch durchdrücken sind btw zwei Sachen die hier an Tag 1 seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen sind, sowas hab ich nicht nötig :*

Ich weiß nicht, was man bei einer Beleidigung falsch verstehen kann und jemanden der versucht sie rechtzufertigen. Richtig, die letzte Runde ist gar nicht exisitiert und die hat sich jeder nur eingebildet. Easy Lynchs gibt es nicht, genauso wie die Treibhausgase.
Und warum beleidigst du mich dann, wenn du sowas nicht nötig hast?
Suske schrieb:

Bisher kam von dir am meisten, worauf ich reagieren konnte, darum bekommst du auch aktuell am meisten Aufmerksamkeit, aber falls du meine Post's gelesen hast, habe ich zu mehreren anderen Punkten auch etwas geschrieben. Dort warte ich allerdings auf Antworten, weshalb ich dort nicht weiterschreiben brauche. Also lass doch einfach diesen "mimimi-quatsch" und lies meine Post's ordendlich...

Es kam von mir am meisten Witze! Witze auf die du nicht reagiert hast oder eingegangen bist! Und jetzt versuchst du auch noch, dass alles unter den Teppich zu kehren.
Wow, einfach wow.

Suske schrieb:
Wir spielen hier Werwolf und kein My-little-Pony.

Hast recht. Wir sind jetzt im Beleidigungsforum, wo sich jetzt jeder beleidigen darf und das total in Ordnung ist. Und weil Vulpine jetzt nicht da ist, machst du das jetzt für sie, das ist total fein. Magst du noch paar Kekse haben, weil du so schön beleidigen kannst? Hm?
Shaty schrieb:

zu dem anderen Geschriebenen. Einerseits verstehe ich Black grade, aber auch suske und es wäre vielleicht besser, wenn sich die Gemüter etwas beruhigen.

Das denke ich allerdings auch...aber halt! Wir sind ja nicht bei my little pony sondern ja bei Werwolf, wo man sowas ja machen darf...+sigh+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 4:49 pm

Kleiner Hinweis; ist in meinem Startpost zu finden:
Zitat :
Die Runde wird sich hauptsächlich auf klassische Rollen beschränken, d.h. Rollen, die in den Grundversionen der Spiele enthalten sind.
Es gibt aber auch Rollen (nicht viele), die in den Erweiterungen aufzufinden sind.
--> Ich verwende keine spielerpatentierten Rollen (weil irgendwie die Rede von Spiegel war) :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 5:11 pm

Grisu schrieb:
Freibier hab ich keines, dafür Freibierbilder, Zeit begrenzt, Motivation mittel, aber das habe ich auch schon so ähnlich gesagt?
Hab's vergessen, rauszulöschen, als ich deinen Beitrag gelesen hatte.

Suske schrieb:
Magst du mir im Gegenzug den Unterschied von "Alo nicht schlecht" und "Alo gut" finden bei dir erläutern? Und natürlich auch deine Meinung zu Grisu's Einstiegspost. :p
Habe ich einen Unterschied gemacht? Ähm, ich formuliere einfach mal um: das, was Alo da gerade schreibt, haut als Dorfi so hin, kommt also für heute von der Lynchliste runter (und wenn sie doch Wolf ist: shit happens).

Mein Spontangedanke zu Grisus Einstieg war ein "wenn Shatala Wolf ist, dann er auch". (Anders herum nicht unbedingt.) Das Zitat von dir sah so aus, als hättest du sie gerade eher negativ, deswegen fragte ich nach.

Davon abgesehen... ich fand ihn schon dorfiger, aber er kann noch gut beides sein.

Suske schrieb:
Dann sag mal mehr zu Alo.
Das wiederholte "bevor jetzt einer fragt" im Einstiegspost erinnert ein wenig an den etwas angenervten Alo-"ich habe zu wenige Mitwölfe"-Wolf... kam aber gleichzeitig an Stellen, wo vermutlich wirklich einer nachgefragt hätte. Wobei, Stichwort "Xsí ist so fies und manipulativ": meintest du nicht, ich wäre bei Biking ziemlich offensichtlich gewesen?

Rest (der Teil zu Blacky und die beiden Fragen am Ende) wirkt zumindest so, als wolle sie schnell richtig ins Spiel einsteigen. Das wiederum gibt Pluspunkte, insbesondere im Vergleich zu diesem ganzen Kekskrempel von gewissen anderen Menschen.

Weitere Beiträge ... die Frage zu Shatala fand ich etwas seltsam, aber ansonsten ich weiß gerade gar nicht mehr, ob ich sie für den zweiten oder dritten Beitrag hochgestuft habe. Find ich nämlich beide so in Ordnung.

Shatala schrieb:
Aber was hat deine Aussage mit den nur 11 Spielern zu tun?
Na ja, was steht denn dahinter, wenn man irgendwelche Leute aus nicht spielrelevanten Gründen von der Lynchung zurückstellt? "ich kann ja erstmal irgendeinen anderen Wolf lynchen und mir das später nochmal anschauen".
Sagen wir einfach einmal, dass diese Runde genau drei Wölfe hat. Davon könntest du direkt zweien einen Freifahrtschein erteilt haben. Bisschen riskant ... wenn man nicht gerade die Wölfe kennt.

Shatala schrieb:
Hmm hab ich noch nie gemacht...ich geh in der Statistik immer auf Beiträge lesen.
Ja, und genau das hat man dieses Mal halt gemerkt.

Ach Menschen. Wenn ihr so weitermacht, dann spiele ich hier gleich eine Runde My little Pony.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 5:16 pm

Suske schrieb:

Jugolas schrieb:
Shaty: Gefällt mir ganz gut, bei ihr erkenne ich mMn ihre Wolfssuche.
Dann bring mir mal bitte diese Erkenntnis bei, was für dich nun bei Shatala nach Wolfssuche aussieht. Smile In dieser aktuellen Runde natürlich.
Ansonsten klingt das hier nämlich stark nach einem Wolf, der Pseudoargumente in die Runde wirft, nur damit er Meinungen zu Spielern generieren kann, von welchen er eh weiss, dass sie sicher sind Shocked
Sie streitet sich nicht nur fast ausschließlich mit einem Spieler, und ja das würde ich gerade jedem Posititv anrechnen, weil euer Gezanke aufhält.

Suske schrieb:

Jugolas schrieb:
Katy: Kann ich noch nicht so viel zu sagen. Habe da aber ne kleine dorftendenz.
Bei einem Neuling würde ich nun "Outing" schreien, aber bei dir erwarte ich, dass du dir da was besseres einfallen lassen würdest... Darum auch hier, teile uns deine Erkentniss mit, bitte Smile Wirkt ansonsten ein wenig nach "mich der Meinung andrer anschließen um nicht aufzufallen"...
Und ja ich weiß, du sagtest, Zitate kommen, aber diese beiden Punkte interessieren mich halt besonders.
Ich kann dich beruhigen, ich habe schon ungefähr 80 Runden online gespielt und bin nicht einmal gelaufen, also wenn, dann bekommst du ein kreativeres Outing. Wink
Katy versucht nicht wie im letzten Spiel krampfhaft irgendwelche Spieler auf ihre Seite zu ziehen, das werte ich positiv.

Suske schrieb:

edit: Gibt es Leute hier, die mich auf keinen Fall zum BM machen würden? Dann würde ich nämlich Grisu als Kandidaten vorschlagen an meiner statt... Gefällt mir bisher am besten.
Ja, ich. Weil ich auf jeden Fall mich zum BM wählen werde.,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 5:48 pm

Keine Sorge Shatala, ich bin tiefenentspannt ^^

Blacky schrieb:
Und nochmal: Gegen wen bin ich gerade rücksichtslos? Wen habe ich beleidigt? Wen habe ich angefahren, dass ich ihn verletzt habe? Wen ignoriere ich und die Gefühle/Wünsche von denjenigen?
Und nur weil du mich jetzt verleumdest, sollte ich dir nachgeben und alles nochmal schreiben, nur weil du nicht nachlesen gehen willst? Nice try... aber nö.

Zitat :
Es kam von mir am meisten Witze! Witze auf die du nicht reagiert hast oder eingegangen bist! Und jetzt versuchst du auch noch, dass alles unter den Teppich zu kehren.
Weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht auf irgendwas einzugehen, was irrelevant für die Runde ist Wink

Xsí schrieb:
Habe ich einen Unterschied gemacht?
Nein mitnichten, mir ist einfach nur aufgefallen dass dort eben nicht "Alo gut finden" steht, und habe mir überlegt, was du da wohl für Unterschiede machst. Danke für die Antwort.

Jugolas schrieb:
Sie streitet sich nicht nur fast ausschließlich mit einem Spieler, und ja das würde ich gerade jedem Posititv anrechnen, weil euer Gezanke aufhält.
Nur weil sie sich nicht "fast ausschließlich mit einem Spieler streitet" bedeutet das noch lange nicht, dass sie Wölfe sucht. Jugolas, ich habe dir doch genau gesagt, für was ich dich verdächtigen werde und trotzdem reagierst du da drauf, im Gegenteil du gibst mir sogar noch mehr Grund? Ich bin nahe dran dich deswegen sogar eher ins Dorf zu stellen, da ein Wolf mMn vorsichtiger ist mit seinem Auftreten und dem, wie andere ihn aufgrund dessen einschätzen. Aber nocheinmal: Wo sucht Shatala deiner Meinung nach Wölfen, dass du sie eher im Dorf hast?

Und damit du (Blacky) endlich mal weiter dem Dorf hilfst:
Suske schrieb:
Er spamt viel rum und hat Spaß, wodurch klar wird, dass er Absprache besitzt und ohne Rücksicht spielen kann.
Suske schrieb:
Und ohne Rücksicht bedeutet für mich, dass es sich bei der Absprache eher nicht um ein Liebespaar handelt, da er sonst mehr Rücksicht üben müsste.
Ein anderes Wort wäre "gewagter" oder "sorgenloser"... Eben weil du nicht noch das "Blut" einer andren Person an den Händen hättest, wenn du wegen deiner aktuellen Spielweise gelyncht wirst.
Und dass ich dich bei der Metapher mit einem Kind/Neuling verglichen habe bedeutet einfach nur, dass ich von deiner aktuellen Spielweise nicht das erwarte, wie von Alo/Xsí/etc (den andren aufgezählten) und das auch Alo gesagt habe, da sie ein wenig gereizt schien wegen deinen Aussagen. Wenn du das als Beleidigung ansiehst, tut mir das leid, aber dann stell dich hinten an, denn dann geh ich mich erst noch bei allen Neulingen entschuldigen.
Noch irgendeine "Beleidigung" die ich dir nicht erklärt hab?

Und nun komm, such Wölfe, sonst überleg ich mir das für die morgige Lynchung bei dir..

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:02 pm

Xsí schrieb:
Sagen wir einfach einmal, dass diese Runde genau drei Wölfe hat. Davon könntest du direkt zweien einen Freifahrtschein erteilt haben. Bisschen riskant ... wenn man nicht gerade die Wölfe kennt.
ich gehe zwar eher von 3+1 Bösen aus, aber wayne...und ja mir egal welcher Wolf zuerst gelyncht wird. Hauptsache Wolf. Deine Intension verstehe ich aber. Vor allem sollte marymoon mal was schreiben, sonst rutscht sie sehr ab bei mir. Tobi ist mir aber noch etwas suspekter heute (auch wegen der Aussage, die bereits jemand erwähnt hat (Hexe suchen).

Suske zu Black schrieb:
Und nun komm, such Wölfe, sonst überleg ich mir das für die morgige Lynchung bei dir..
Du weißt aber schon, dass schon heute Lynchung ist?

Erste Tendenzen:
eher dorfig: Katy, Suske, Xsí, (Black(-), Jugolas, Alo
nicht einschätzbar: marymoon, Raphii (der hat aber angekündigt, wenig Zeit zu haben)
eher wolfig: Tobi, Grisu

und klar ist da noch mindestens 1 wolf bei den eher dorfigen oder bei den nicht einzuschätzenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
marymoon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:04 pm

Hallo, alle miteinander!

Konnte leider heute bis jetzt noch nicht schreiben, war in der Schule...
Habe mir jetzt erst mal die ersten beiden Seiten durchgelesen. Mir ist eig. nichts merkwürdig vorgekommen, nur der Post von Katy war ein kleines bisschen seltsam. [quote="Katy"]
@Shatala: Also sooo neu bin ich auch nicht, aber ich habe kein Problem damit, wenn du mich nicht direkt lynchst xD

Aber ich kann Katy nicht so gut einschätzen, ich habe noch nie mit ihr gespielt.

Wegen dem BM bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Grisu, Jugolas und Katy kenne ich noch nicht, und werde sie deshalb wahrscheinlich erst mal nicht wählen...
Infrage kommen als BM würden für mich:
Alohomora
Shatala
Suske
ev. Xsi
Bei Blacktooth bin ich mir irgendwie unschlüssig, ob er gut oder böse ist. Deshalb kommt er für mich als Bm erstmal nicht in Frage.

Aber dies sind alles fürs Erste nur Vermutungen, die sich im Laufe des Tages und des Spieles noch ändern können.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:06 pm

Shatala schrieb:
Du weißt aber schon, dass schon heute Lynchung ist?
Ja klar keine Sorge, die Lynchung werde ich nicht verschlafen Very Happy Aber ich werde Blacky heute auf keinen Fall lynchen, das wollte ich mit der Aussage zu Protokoll bringen.[/quote]

Magst du denn noch genauer definieren, was du bei Grisu so verdächtig findest? Und was du bei Jugolas so positiv siehst?

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:14 pm

Suske schrieb:
@Raphii: Warum kannst du dir nicht vorstellen Katy zum BM zu wählen? Und was spricht deiner Meinung nach gegen einen Grisu Bürgermeister?

Mit Grisu hab ich bis jetzt zu wenig gespielt und kann ihn nicht so gut einschätzen.Was ich bei den anderen auch nicht kann aber egal
Ich hab zwar nie gesagt das ich mir Katy nicht als BM vorstellen kann aber da gibt’s einfach erfahrenere Personen


Grisu schrieb:
Raphii, was hältst du von Suske?

Ich hab jetz alles nur schnell drüber gelesen…und nicht gerade viel Zeit
Aber es klingt für mich so als hätte sich Suske auf Blacktooth eingeschossen


Blacktooth schrieb:
@Raphii: Kekse nehmen aber nicht mich wählen? Wie gemein!
Warum willst du denn so unbedingt BM werden ?
Bei allen Spielen mit denen ich mit dir zusammengespielt habe war dir das eher relativ egal (soweit ich mich erinnern kann)

ZP Shatala,Marymoon,Suske
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:18 pm

@Suske: Also einmal finde ich, sucht sie im Verhältnis zu den anderen hier mehr Wölfe. Du und Black wollen sich nämlich ja wohlmeinende gegenseitig weglynchen.

Und du möchtest Zitate, nun gut:

Shatala schrieb:

Alo schrieb:
Katy mag ich gerade, das mit dem Lynchen klingt irgendwie so unschuldig für mich.
Hab mir grad mal beide Spiele von Katy durchgelesen und stimme dir da zu. Scheint eher die Dorf-Katy zu sein.

Vielleicht ist jetzt nicht so viel,Wolfssuche dabei, aber das würde ich zumindest dörfisch werten, als Wolf hätte sie sie schonmal ankreiden können, aber sich mit Wlepemschutz noch zurückhalten können.

Und auch eine schlichtende Shaty. Als Wolf bezieht sie da gerne einfach mal bei einem Stellung,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:23 pm

Raphii schrieb:
Aber es klingt für mich so als hätte sich Suske auf Blacktooth eingeschossen
Für mich nicht, aber auch wenn: wie wertest du das gerade? Den Kommentar zu den Einschätzungen hätte ich dir eventuell sogar angerechnet, aber so was wiederum ... der Beitrag ist kurz genug, wenn du nicht auch noch solche, ähm, Pseudomeinungen drinnen hast.

Magst du mir mal was über Tobi, Katy und / oder marymoon erzählen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:23 pm

nah Jugolas, wie ich sagte, ich will Blacky nicht lynchen. Wink

Und mir fehlen noch immer Zitate zu all deinen andren Aussagen, wäre mega freundlich, wenn du das auch noch nachreichen könntest.
Ausserdem:
Wie siehst du Alohomora aktuell, in Bezug auf ihre Aussagen zu Shatala?
Glaubst du, du wirst zum Bürgermeister gewählt?
Wie würdest du Grisu aktuell einschätzen in Bezug auf Xsí's Aussagen?
Was hälst du von Xsí's Analysen?

@Raphii: Blacky hat das nicht ernst gemeint, sondern nur einen Scherz.. Ich glaube ihm ist es weiterhin eher egal, ob er gewählt wird oder nicht.
Aber magst du vielleicht noch etwas zu Alohomora, Shatala, Grisu und Xsí schreiben? Da gibt es ja einige Aussagen untereinander.

@marymoon:
Was denkst du über Raphii?
Wie findest du Grisu's Aussage zu Shatala und Alohomora?

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:26 pm

Xsi schrieb:
Ach Menschen. Wenn ihr so weitermacht, dann spiele ich hier gleich eine Runde My little Pony.

Gibs dafür eigentlich ein Spiel?

Suske schrieb:
Und nur weil du mich jetzt verleumdest, sollte ich dir nachgeben und alles nochmal schreiben, nur weil du nicht nachlesen gehen willst? Nice try... aber nö.

Ich habe dich nachgelesen und weiß immer noch nicht die Antwort gegen wen ich jetzt gerade rücksichtslos spiele. Ich sehe gerade nur, dass du halt meine Frage nicht beantworten willst, fällt dir darauf einfach keine Antwort ein oder was ist los?

Suske schrieb:
Weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht auf irgendwas einzugehen, was irrelevant für die Runde ist Wink

Dann kannst du auch nicht wirklich sagen, dass du auf mich eingegangen bist. Denn mit wem ich keine Witze reißen kann, mit dem will ich auch nicht wirklich diskutieren. Das ist langweilig, öde, steif, distanziert und einfach unangenehm. Ich frage mich immer was dagegen spricht, einfach mal lustig zu sein, einfach mal nett zu sein. Nur weil man WW spielt heißt das doch nicht, dass man immer todernst sein muss. ^^

Suske schrieb:
Ein anderes Wort wäre "gewagter" oder "sorgenloser"... Eben weil du nicht noch das "Blut" einer andren Person an den Händen hättest, wenn du wegen deiner aktuellen Spielweise gelyncht wirst.

Darf ich dich mal Fragen, warum du überhaupt das Liebespaar nebenbei suchst?
Suske schrieb:

Und dass ich dich bei der Metapher mit einem Kind/Neuling verglichen habe bedeutet einfach nur, dass ich von deiner aktuellen Spielweise nicht das erwarte, wie von Alo/Xsí/etc (den andren aufgezählten) und das auch Alo gesagt habe, da sie ein wenig gereizt schien wegen deinen Aussagen. Wenn du das als Beleidigung ansiehst, tut mir das leid, aber dann stell dich hinten an, denn dann geh ich mich erst noch bei allen Neulingen entschuldigen.

Naja, wenigstens tut es dir Leid. Ok, ist gekauft.

Suske schrieb:
Noch irgendeine "Beleidigung" die ich dir nicht erklärt hab?

Nope, alles gut.

Suske schrieb:
Und nun komm, such Wölfe, sonst überleg ich mir das für die morgige Lynchung bei dir..

Hm? Ich hab dich immer noch als Wolf, auch wenn du jetzt höflich (was ich dir persönlich sehr gut schreibe) warst. Du hast dich in deinen vorherigen Aussagen absolut verhaspelt und deine vorherige Eingefahrenheit auf mich spricht dich gerade auch nicht sehr dörfisch. Frage ist dann gerade, falls du dich wirklich als Wolf herausstellst, mit wem du ein Team bildest.
Shatala würde ich gerade gefühlsmäßig ausschließen, weil du sie gerade eher mehr verdächtigst. Würde eventuell alo, jugolas, marymoon in Frage kommen, wie du so gerade mit ihnen interargierst.

Dennoch habe ich gelernt, mich an den Interaktionen nicht mehr so fest zu machen, aber mein Hauptlynchkandidat bist gerade du.
Raphii schrieb:

Warum willst du denn so unbedingt BM werden ?
Bei allen Spielen mit denen ich mit dir zusammengespielt habe war dir das eher relativ egal (soweit ich mich erinnern kann)

Warum nicht? Hab Zeit, hab etwas Lust und die anderen Bm Kandidaten sagen mir gerade eher weniger zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marymoon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:37 pm

Suske schrieb:

Also. Blacky ist Wolf. Er spamt viel rum und hat Spaß, wodurch klar wird, dass er Absprache besitzt und ohne Rücksicht spielen kann. Ausserdem kam bisher keine wirkliche Anklage gegen Alohomora (oder gegen irgendjemanden), welche er eigentlich jedes Mal sofort als Wolf hat und sich dann da festfährt, bis sie gelyncht wurde. Und er meint, die Wölfe hätten Angst vor ihm.

Du hast es wohl auf Blacky abgesehen! Ich glaube eher du bist ein Wolf.
Kam es nur mir so vor, dass Shatala Suske verteidigt hat??!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:39 pm

Blacktooth schrieb:
Darf ich dich mal Fragen, warum du überhaupt das Liebespaar nebenbei suchst?
Vermutlich aus demselben Grund, aus dem er Jugolas auf einmal ein Outing unterschieben wollte...

Blacktooth schrieb:
Shatala würde ich gerade gefühlsmäßig ausschließen, weil du sie gerade eher mehr verdächtigst. Würde eventuell alo, jugolas, marymoon in Frage kommen, wie du so gerade mit ihnen interargierst.
Sogar, wenn ich inhaltlich damit so ganz einverstanden wäre: sehr dünn, Blacky. Suske ist noch nichtmal tot und du machst vier Einschätzungen ausschließlich von seiner Gesinnung abhängig?

marymoon schrieb:
Du hast es wohl auf Blacky abgesehen! Ich glaube eher du bist ein Wolf.
Kam es nur mir so vor, dass Shatala Suske verteidigt hat??!?
Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere und wunderbar, die Begründung war sogar noch besser als die von Blacky eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:44 pm

Suske schrieb:
Nein. Und wie siehst du ihn? Und was hälst du von Alo? Und Grisu/Xsí?
Ich werde Blacky zumindest nicht an Tag 1 lynchen. Solche übersprapazierte "Du-liest-meine-Posts-nicht"-Diksussionen führen nur selten zu einem Wolf. Bei Alo, Grisu und Xsi habe ich bisher keinen schlechten Eindruck. Grisu prangert als einziger meine Frage(!) zu Blacky an, der aber nicht darauf reagiert hat.

Shatala schrieb:
Tobi gefällt mir grad am Wenigsten, da bleibt irgendwie nichts hängen
An wen liegt es, wenn bei dir nichts hängen bleibt, hm? Du beziehst dich auf nichts von mir, sondern bringst stumpf deine Aussage. Daraus zu sagen, dass ich dir nicht gefalle, finde ich sogar schon dreist.

Shatala schrieb:
Erste Tendenzen:
eher dorfig: Katy, Suske, Xsí, (Black(-), Jugolas, Alo
nicht einschätzbar: marymoon, Raphii (der hat aber angekündigt, wenig Zeit zu haben)
eher wolfig: Tobi, Grisu

und klar ist da noch mindestens 1 wolf bei den eher dorfigen oder bei den nicht einzuschätzenden
Captain Obvious hat gesprochen. Du sagst zu 8 Leuten, dass da sicher ein Wolf drunter ist. Einfach WOW!

Shaty gefällt mir am wenigsten. Sie wirkt nicht da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
marymoon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:48 pm

@Xsì
Ich meinte damit nur ,dass ich vermute er wäre Werwolf. Oder merkst du es nicht,wie er auf Blacky rumstochert?? Er ist irgendwie so fixiert auf ihn.... Naja, da hat wohl jeder seine eigene Meinungen...
Ich habe jetzt jedenfalls jugola als bm gewählt, ich kenne ihn zwar nicht, aber ich meine doch er ist im dorf!! Gelyncht wird heute Suske von mir.

@suske

Raphiii hat diese Runde nicht wirklich viel geschrieben, aber er hat ja auch angekündigt, kaum zeit zu haben. Seine Meinung zu Grisu und Katy kann ich nachvollziehen, wenn man mit jemandem noch kaum gespielt hat, dann kann man ihn halt nicht wirklich gut einschätzen.

kleine Nachbemerkung zu Suske:
sorry, habe ich wohl ein wenig überlesen, habe meine lynchstimme zwar schon abgeschickt, werde sie aber vielleicht noch mal verändern!!!


Zuletzt von marymoon am Di März 01, 2016 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:50 pm

Suske schrieb:
nah Jugolas, wie ich sagte, ich will Blacky nicht lynchen. Wink
Ah okay, aber ich dich denn. Die Interaktion ist trotzdem überflüssig.


Suske schrieb:
Und mir fehlen noch immer Zitate zu all deinen andren Aussagen, wäre mega freundlich, wenn du das auch noch nachreichen könntest.
Erwartest du jetzt tatsächlich ein Zitat dafür, dass Katy nicht schleimt/versucht dorfig zu sein? Tipp: Subjektives Empfinden Wink
Dass Black ein Troll ist, ist offensichtlich und dass ich dich zu aggressiv finde wohl auch subjektiv und lässt sich mit meiner gereizten Reaktion erklären. (Actio und reactio)

Suske schrieb:
Ausserdem:
Wie siehst du Alohomora aktuell, in Bezug auf ihre Aussagen zu Shatala?
Ich kann Alo verstehen und würde ihr für den Gedanken dass das zu glatt sei und so eine positive Tendenz geben, aber ich glaube und hoffe mal,mdass Shatala einfach aus der Vergangenheit gelernt hat.

Suske schrieb:

Glaubst du, du wirst zum Bürgermeister gewählt?
Ich weiß es nicht. Allgemein schätze ich meine Chancen gut ein, ich war es schließlich in letzter Zeit öfter, oder zumindest Topkandidat. Jedoch könnte das Problem dieses Mal sein, dass Alo und Xsi mitspielen. Bei Alo und Xsi müsste ich ein lupenreines Dorfspiel abliefern, was mir bei der rundenkonstellation schwer fallen wird. Daher auch öfter mal gereiztere aussagen.

Suske schrieb:

Wie würdest du Grisu aktuell einschätzen in Bezug auf Xsí's Aussagen?
Was hälst du von Xsí's Analysen?

In Bezug auf Xsi weniger gut, das was Sie da angeführt kann ich nachvollziehen,mdas wirkte so ein bisschen, als wolle er Shatala etwas zurückziehen. (Was Widerum etwas gegen Shaty spricht). Und dann nochmal negative Punkte, weil mir eure Interaktion nich gefällt.

Xsi ist eine Klasse für sich, ich verweigre die Aussage. (=Ich habe keine f***in Ahnung)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 6:53 pm

Ich sollte mir echt angewöhnen es wie jeder andre hier zu machen und Tagsüber nix zu schreiben. Nur weil ich mich dann nur mit ausgewählten Leuten anlegen kann, da diese zurückschreiben schieße ich mich auf diese fest? Ach kommt schon... Lest mal meine Beiträge, und schaut wieviele ich da eigentlich angestoßen hab Wink

Blacky, deine eingebildete Art und dass du hier so rechthaberische Weise nervt mich wirklich. Das mal nur so neben dem ganzen her, wenn du damit nicht vorsichtiger wirst, werde ich irgendwann wirklich beleidigend. Du verleumdest mich, weil du meine Aussagen nicht verstehst, aber meinst dann nichtmal den Anstand haben zu müssen das einzusehen sondern denkst nur daran, wie du daraus nun Profit schlagen kannst? Wenn du das nötig hast...
Das Liebespaar zu erwähnen bzw es einfach nur bei dir auszuschließen (an Tag 1) und aufgrund deiner Spielweise ist also Liebespaar suchen? pah Very Happy

marymoon: lies dir meine neusten Beiträge durch bitte. Nichts ist durch einen allerersten Beitrag in Zement gegossen sondern alles unterliegt einem stetigen Wandel. Also antworte mal bitte auf Fragen, die dir gestellt werden, danke.

Und bevor hier noch irgendwelche Leute Xsí's Aussage falsch verstehen und wirklich denken ich will Jugolas ein Outing unterjubeln... Das war eine scherzhafte Art ihm zu sagen, dass ich da Begründungen will und solche Aussagen ansonsten wertlos sind.

Blacky: Zeig mir mal bitte die Stelle, wo ich mich verhaspelt habe, würde mich echt mal interessieren Very Happy

Tobi schrieb:
Shaty gefällt mir am wenigsten. Sie wirkt nicht da.
Und genau deswegen wundert mich aber Jugolas umsomehr, welcher meint, Shatala würde Dorfi sein, da er bei ihr Wolfssuche erkennt.

edit:
Tendenzen aktuell, damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt bei der Analyse meiner Post's, nachdem ihr mich ja scheinbar lynchen wollt Razz:

dorfig: Xsí(gute und nachvollziehbare analysen), Raphii(gefühl), Blacktooth(?Ausschlussverfahren), Katy(Aktion von Shatala und Alo), Tobi(letzter Beitrag)
neutral: Alo(zu wenig beiträge!!), Grisu(zu wenig, und das eher ein wenig kritisch), marymoon(-keine ahnung... selektives lesen^^)
wolfig: Shatala(inhalt der beiträge), Jugolas(bezüge zu Shatala, welche eher wie von einem wolf kommen als von einem bürger)

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Di März 01, 2016 7:03 pm

Tobi schrieb:
Sie wirkt nicht da.
Das sagt derjenige, der fast noch nichts (relevantes) geschrieben hat

@Suske zu deiner Frage...Grisu ist m.E. als Dorfi aktiver und fordender. Bei Jugolas ist es so, dass ich mit seinen Einschätzungen weitgehend übereinstimme (also außer dem zu Dir und Black, wo ich denke, da verrennen sich zwei Dorfis.

magst mir noch erklären, was am Inhalt meiner Beiträge für dich nicht OK ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   

Nach oben Nach unten
 
Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: