Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 1:35 am

Da wir nicht hier über Rollen spekulieren dürfen, die noch leben, finde ich das gerade irgendwie mehr als schwierig. Ich habe mehrfach angesetzt und immer wieder meine Sätze gelöscht, also keine Ahnung, wie ich das jetzt schreiben soll. Doof, echt.

Also: Wölfe sind unter Blacky, Grisu, Jugolas, marymoon und Raphii zu finden. Jugolas finde ich davon am ehesten dorfig, Grisu am wolfigsten. Blacky würde dazu gut passen, und dann halt noch einer von den eher ruhigen marymoon und Raphii.

Wenn man sich den Lynch anschaut, passt das auch irgendwie zusammen, wenn man von Stimmstreuung ausgeht, dann eher marymoon als Raphii als Wolf, weil ich nicht glaub, dass Grisu und Raphii beide auf Tobi stimmen, der eigentlich, naja „nur“ Tobi-typisch unterwegs war.

Mehr krieg ich grad nicht so recht zu Papier, vielleicht schaff ich morgen vor der Arbeit noch was, aber Terminkalender ist so voll morgen, mal schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 2:33 am

Ich glaube, ihr wisst alle, wie ich gerade aussehe? Gut.

Nachdem ich die letzte Person bin, bei der wir noch nicht sicher wissen, dass sie gegen einen Dorfi gestimmt hat, ist das wohl mal eine Lynchung für die Tonne.

Suske schrieb:
Tobi hat Shatala mitgelyncht, aber wollte daraufhin ihre Rolle haben, ahja. Was spricht denn nun dagegen, einfach da reinzulynchen Tobi? Findest du diese Aktion nicht etwas unbesonnen? :o
Nur so mal zu Tobis Verteidigung: ich fand seine Aktion nicht unvernünftig. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich Shatala und demzufolge ihn nicht unbedingt als Wolf hatte... die Wahrscheinlichkeit, dass Tag 1 ein Dorfi an den Galgen geht, ist höher als anderswann und Tobi konnte auch nicht unbedingt damit rechnen, noch 'ne Woche zu überleben. Und wenn er einen Wolf gezogen hätte, why not, die gewinnen immerhin gerade. -.-

Grisu schrieb:
Suskes Trank entweder auf Xsí oder auf sich selbst, spontan eher Letzteres, werde aber nochmals genauer nachlesen.
Kein Mensch heilt Nacht 1, wenn nicht sich selbst...

Grisu schrieb:
Schon allein dass du ihn nach seinen letzten Posts merkwürdig fandest und dann festhältst dass er das Auge war. Zu seinen letzten längeren Posts war er noch nicht das Auge, das ist dir schon klar? Oder meinst du diese 2 kurzen Statements?
Ich finde noch was ganz anderes interessant. Wieso meinst du, wurde Suske gefressen? Und wie du bei Scan und dir direkt an "Wolfsscan" denkst, finde ich auch nett.

Von meinen Dorfis stehen gerade noch Jugolas und Alohomora (nicht zwingend in dieser Reihenfolge Wink ). Die Art, wie über Grisu geredet wird, gefällt mir immer noch nicht besser, aber fragt mich nicht, was ich aus seinen Beiträgen mache. (Mag ich gerne dorfig finden, find's aber nicht.) Und bei Raphii hatte ich noch mehr Dorfgedanken als beim Rest...

Bleiben?
Blackytooth - Katy - marymoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 4:05 am

Grisu schrieb:
Suskes Trank entweder auf Xsí oder auf sich selbst, spontan eher Letzteres, werde aber nochmals genauer nachlesen.
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nichts dergleichen lesen können oder es ist mir wieder entfallen. Auf welche Aussage stützt du denn gerade diese These?

Grisu schrieb:
Blacktooths letzter Post wirkt extrem aufgesetzt.
Schon allein dass du ihn nach seinen letzten Posts merkwürdig fandest und dann festhältst dass er das Auge war. Zu seinen letzten längeren Posts war er noch nicht das Auge, das ist dir schon klar? Oder meinst du diese 2 kurzen Statements?

Inwiefern aufgesetzt? Oo
Muss halt zugeben, dass es doof ist wenn die Wölfe meinen Lieblingsgesprächpartner fressen. Ja, es kommt manchmal nicht so rüber und wir beleidigen uns mal manchmal gegenseitig und streiten uns permament, aber ich kenne niemanden, der ihn jemals ersetzen könnte. Wink

Die ganze Aktion, Shatala zu lynchen und sich dann ihre Rolle zu geben zu lassen und dann auf einmal sagen: "Ja, jetzt habe ich ja vielleicht ein Gesinnungswechsel" -> Ich hätte vermutlich auch einen Gifttrank dann auf ihn geschmissen xD
Deshalb kann ich da Suske's Aktion nachvollziehen, da er sich ja doch als gut herausgestellt hatte.

Mal abgesehen, davon, dass du schon selber sagst, das du recht wenig Zeit hattest, so finde ich gerade das du dir selber ziemlich viel herausnimmst.

alo schrieb:
Also: Wölfe sind unter Blacky, Grisu, Jugolas, marymoon und Raphii zu finden. Jugolas finde ich davon am ehesten dorfig, Grisu am wolfigsten. Blacky würde dazu gut passen, und dann halt noch einer von den eher ruhigen marymoon und Raphii.

Und was denkst du über die Leute, die du nicht erwähnt hast? Sind die nicht existent? Razz

Xsi schrieb:
Ich glaube, ihr wisst alle, wie ich gerade aussehe? Gut.

Da ich leider nicht live vor dir stehe, habe ich keine Ahnung wie du gerade aussiehst. Aber erhelle uns niedriges Volk doch mal. xD

Xsi schrieb:
Kein Mensch heilt Nacht 1, wenn nicht sich selbst...

Das überlege ich allerdings auch, daher würde ich gerne Grisu wissen, woher er denn jetzt davon ausgeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 8:41 am

Xsí schrieb:

Kein Mensch heilt Nacht 1, wenn nicht sich selbst...
Sag niemals nie, gibt sogar Leute die in N1 vergiften.

Xsí schrieb:

Ich finde noch was ganz anderes interessant. Wieso meinst du, wurde Suske gefressen? Und wie du bei Scan und dir direkt an "Wolfsscan" denkst, finde ich auch nett.
Warum fasst du nicht beide Möglichkeiten ins Auge? Meinst du nicht Shatala wäre klug genug einen Dorfscan zu erkennen? Warum stimmt sie dann auf mich? ->Nicht N1 Scan, weder als Dorfi, noch Wolf.

Blacktooth schrieb:

Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nichts dergleichen lesen können oder es ist mir wieder entfallen. Auf welche Aussage stützt du denn gerade diese These?
Dann hast du nicht richtig nachgelesen oder stellst dich dumm. Wer denn deiner Meinung nach?

Blacktooth schrieb:

Inwiefern aufgesetzt? Oo
Schrieb ich, dazu deine völligst unbegründete Verdächtigung mir gegenüber. Kommt relativ billig, vor allem da ich kaum etwas gepostet habe.

Blacktooth schrieb:

Und was denkst du über die Leute, die du nicht erwähnt hast? Sind die nicht existent? Razz
Entweder du bist Wolf und stellst dich blöd oder du bist es. Bitte anfangen nachzudenken, dann erst schreiben.

Blacktooth schrieb:

Das überlege ich allerdings auch, daher würde ich gerne Grisu wissen, woher er denn jetzt davon ausgeht.
Dass er geheilt hat ist dir schon bewusst? Dass ich nicht davon ausgehe dass er sich nicht selber geheilt hat auch? Einfach nur die Möglichkeiten durchgehen sollte jeder machen.
Also warum diese Aussage? Klingt als ob du es fix wüsstest und mir nun irgendwas ankreiden möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 11:03 am

Xsí schrieb:
Seit wann ist Inaktivität bei dem ein Zeichen für irgendwas, außer dass er gerade wenig Zeit hat? Ich fand seinen Einstieg wie gesagt nicht so wahnsinnig und hatte ihn deswegen sehr lange noch in meiner Lynchauswahl drinnen, aber ... nein.
Es geht nicht um Inaktivität, sondern darum, zwar einen schick aussehenden Post zu schreiben, bei dem aber mal relativ wenig rumkommt.

Noch einmal einen Blick drauf werfen sagt: Im ersten Post ist er eigentlich nur damit beschäftigt, andere Leute zu korrigieren, missversteht mich bei meiner Äußerung zu Shatala und wählt Suske zum BM. Der zweite Post minimal besser gewesen, aber eigentlich nicht wirklich das, was Grisu sonst so als Dorf macht.

Grisu, hast du Tobi eigentlich wegen der Hexensuche gelyncht oder warum?

Xsí schrieb:
Alohomora schrieb:
Waren wir da nicht zusammen Wolf? Das kann man demnach nicht vergleichen, denke ich.
Waren wir, aber mein Spiel war wohl kaum voll offensichtlich und nur für einen Mitwolf erkennbar.
Auf das Spiel habe ich mich auch nicht bezogen, kann mich auch gerade nicht dran erinnern, an welches. Das eine, wo du von Jannik ersetzt wurdest, und noch irgendein anderes. Aber egal.

Grisu, was findest du an der BM-Wahl interessant? Abgesehen davon, wo die ganzen Xsí-Stimmen herkommen.

(6) Xsí: Katy, Suske, Grisu, Alohomora, ?, ?
(2) Jugolas: ?, ?
(1) Alohomora: Tobi
(1) Katy: Blacktooth
(1) Suske: Xsí
Fehlend: Jugolas, marymoon, Raphii, Shatala

Blacky schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nichts dergleichen lesen können oder es ist mir wieder entfallen. Auf welche Aussage stützt du denn gerade diese These?
Ich bin mal so frei:

Suske schrieb:
Aktuell möchte ich Xsí, Grisu und dich (Alo) auf alle Fälle vor einer Lynchung bewahren.
Wenn nicht Selbstheilung, dann hat Suske einen von Xsí, Grisu und mir geheilt. Und ich würde gerade in dieser Kombi (Suske Hexe, einer von uns dreien Nachtopfer) eine Fremdheilung nicht ausschließen. Und Xsí kommt mir da am wahrscheinlichsten von uns dreien vor, wenn man bedenkt, wie Suske ins Spiel eingestiegen ist. Ist aber eigentlich auch egal.

Blacky schrieb:
Und was denkst du über die Leute, die du nicht erwähnt hast? Sind die nicht existent? Razz
Auch wenn Grisu das schon schreibt: Ist die Frage echt ernst gemeint?

Grisu schrieb:
Blacktooths letzter Post wirkt extrem aufgesetzt.
Geht mir genauso. Hm, ich bin wieder am Überlegen, ob du das über deinen Mitwolf sagst, wenn ihr gerade Suske gefressen habt. Obwohl ich das aufgesetzt eher in Bezug auf Suske finde und weniger auf Tobi.

@marymoon: Warum hast du noch mal umgeschwenkt auf Shaty? Weil Suske gesagt hat, dass er Black doch nicht als Wolf hat? Warum dann gerade Shaty?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 11:32 am

Xsi: Katy,Suske,Grisu,Raphii,Alohomora,?
Jugolas: ?,?
Alo: Tobi
Katy: Blacktooth
Suske: Xsí

Fehlend: Jugolas, marymoon, Shatala

Jugolas schrieb:
In Bezug auf Xsi weniger gut, das was Sie da angeführt kann ich nachvollziehen,mdas wirkte so ein bisschen, als wolle er Shatala etwas zurückziehen. (Was Widerum etwas gegen Shaty spricht). Und dann nochmal negative Punkte, weil mir eure Interaktion nich gefällt.
Wie siehst du das jetzt nachdem Shaty sich als gut herausgestellt hat?

Xsi über Tobi schrieb:
…ich fand seine Aktion nicht unvernünftig.
Also fandest bzw findest du diese Aussage vernünftig ?
Tobi schrieb:
Abgesehen davon ist es egal, was ich von Shaty hielt, da sich ggf. auf meine Gesinnung geändert hat  Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 1:51 pm

Grisu schrieb:
Dann hast du nicht richtig nachgelesen oder stellst dich dumm. Wer denn deiner Meinung nach?

Ich frage nicht nach WER diese Aussage getätigt hat, sondern WELCHE Aussage das war. Mir kommt das nämlich sehr spanisch vor, dass du meintest du hättest wenig Zeit und alles halb gelesen usw. aber das dir das in Gedächtnis bleibt ohne, dass du sogar die Aussage aus dem Gedächtnis rufen kannst.
Falls Xsi wirklich von Suske geheilt wurde, so frage ich mich gerade nach wie vor woher du das wissen willst, solange du mir keine Aussage gegeben hast, wo Suske das vorher klipp und klar erwähnt.
Und wir alle wissen, was für Leute mit Mehr Wissen sind - nämlich Wölfe.

Grisu schrieb:
Schrieb ich, dazu deine völligst unbegründete Verdächtigung mir gegenüber. Kommt relativ billig, vor allem da ich kaum etwas gepostet habe.

Richtig, denn man sollte sich fragen warum du so wenig gepostet und beitragen hast. Denn wirklich dörfisch spricht das jetzt nicht für dich. Mir ist das schon zuvor aufgefallen, wenn man Rande bemerken darf, jedoch wollte ich meine Energie für diesen Moment eher auf Suske richten, der jetzt leider schon gefressen wurde. Und wie du dich gerade aufbauscht, dann auch vermutlich von dir. Habe ich gerade in ein Wespennest gestochen? Very Happy

Grisu schrieb:
Entweder du bist Wolf und stellst dich blöd oder du bist es. Bitte anfangen nachzudenken, dann erst schreiben.

Und schon wieder fliegen hier die Beleidigungen - auch mal wieder unbegründet, weil die Frage gar nicht an dich gestellt war. Versucht da gerade ein Wolf meine Glaubwürdigkeit zu untergraben?

Grisu schrieb:
Dass ich nicht davon ausgehe dass er sich nicht selber geheilt hat auch? Einfach nur die Möglichkeiten durchgehen sollte jeder machen.

Bah, doppelte Verneinung. Also gehst du davon aus, dass er sich selber geheilt hat? Demnach revidierst du deine Aussage, dass du der Meinung bist, dass Xsi geheilt wurde? Weil mir das jetzt aufgefallen ist, dass er das nämlich gar nicht gesagt hat? Wolf? Willst du noch mehr wolfen? xD

Grisu schrieb:
Also warum diese Aussage? Klingt als ob du es fix wüsstest und mir nun irgendwas ankreiden möchtest.

Wuäh? Ich frage mich nach wie vor, wen Suske geheilt hat außer sich evt. selber. Ich habe dort dahingehend jedoch keine weiteren Aussagen gefunden und daher frage ich mich woher du die These aufstellst, dass er Xsi geheilt hat. So und jetzt habe ich mich wiederholt.

Alo schrieb:
Wenn nicht Selbstheilung, dann hat Suske einen von Xsí, Grisu und mir geheilt. Und ich würde gerade in dieser Kombi (Suske Hexe, einer von uns dreien Nachtopfer) eine Fremdheilung nicht ausschließen. Und Xsí kommt mir da am wahrscheinlichsten von uns dreien vor, wenn man bedenkt, wie Suske ins Spiel eingestiegen ist. Ist aber eigentlich auch egal.

Danke, siehst du Grisu? So einfach geht das. Aber ein Pool von drei Leuten, die möglicherweise geheilt wurde - naja, das hilft uns jetzt nicht wirklich weiter. Frage ist jetzt, warum Grisu aus den drei Leuten jetzt Xsi genommen hat? Bah, das verwirrt mich jetzt.

Alo schrieb:
Auch wenn Grisu das schon schreibt: Ist die Frage echt ernst gemeint?

Natürlich. Weil Katy erachte ich auch als sicher, aber wie du jetzt oben erwähnt hast, ist der mögliche Pool der Geheilten bei 3 Leuten. Demnach weiß ich jetzt also nicht, was du beispielsweise über Xsi denkst, die du nicht erwähnt hast. Mag das mal gar nicht wenn man versucht solche Sachen unter den Teppich zu kehren.

Alo schrieb:
Geht mir genauso. Hm, ich bin wieder am Überlegen, ob du das über deinen Mitwolf sagst, wenn ihr gerade Suske gefressen habt. Obwohl ich das aufgesetzt eher in Bezug auf Suske finde und weniger auf Tobi.

Spielst du etwa nicht gerne mit Suske? Kann man das jetzt so verstehen? Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 2:21 pm

Alohomora schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich mich gerade dabei erwischt habe, einen Post von Suske fast vollständig nur zu überfliegen. Muss diese Diskussion eigentlich jede Runde immer wieder sein? Allerdings finde ich das, was Shaty stattdessen macht, auch nicht so prickelnd. Wolfssuche, Jugolas? Sehe ich nicht, sie hält sich eigentlich die ganze Zeit nur mit alten Runden auf, und dabei kam eine Katy-Dorf raus. Und ansonsten? [sehe gerade, dass Suske das auch anmerkt]

Auch wenn das durch Shatys Tod eh geklärt ist, ist dieses ständige alte Runden-Zeugs. Als Dorf ist sie öfter so am drumrumsuchend

Alohomora schrieb:
Jugolas schrieb:
Ich weiß es nicht. Allgemein schätze ich meine Chancen gut ein, ich war es schließlich in letzter Zeit öfter, oder zumindest Topkandidat. Jedoch könnte das Problem dieses Mal sein, dass Alo und Xsi mitspielen. Bei Alo und Xsi müsste ich ein lupenreines Dorfspiel abliefern, was mir bei der rundenkonstellation schwer fallen wird. Daher auch öfter mal gereiztere aussagen.
Ich mag deine offene Art, Jugolas. Und ja, ich erkenn so ein bisschen Dorfi bei dir. Allerdings noch nicht so viel, dass es für den BM reicht. Vielleicht auch meine Schuld, weil ich irgendwann nicht mehr so genau gelesen hab, muss ich nachholen bzw. bin dabei.

Ich mag dich auch. Und ich kann es durchaus verstehen, dass du mich nicht gewählt hast.



Blacktooth schrieb:
Das ist ja echt mies gelaufen, da hat man echt jetzt meinen Sunny weggefressen. Das Tobi vergiften kann ich sogar nachvollziehen, irgendwie nach seinen letzten paar Posts fand ich ihn auch recht merkwürdig, trotzdem irgendwie doof gelaufen, dass er das Auge war.

Ich habe übrings Katy zum Bm gewählt, mir kommt sie einfach dörfisch vor und finde sie ist es immer noch.
Ansonsten könnte ich mir gerade evt. vorstellen, dass Grisu hinter alldem steckt. Keine Ahnung, habe mir gerade seine Posts wieder zu Gute genommen und irgendwie meh. Hab das Gefühl bei ihm stimmt was nicht, genauso meinen Anfangsverdacht bei alo.

Ansonsten, tut mir Leid Suske, dachte du wärst echt Wolf. Aber welp, dein Opfer wird nicht vergebens sein!
Nachher kommt dann wieder mehr.
Dieser Post klingt extrem psuedodörfisch und gestellt. Und dann auch noch die Katy-Wahl, da da ja ziemlich klar war, dass die es nicht wird. Wenn Black Wolf wohl Katy auch eher Wolf.

Grisu schrieb:
Xsí schrieb:

Kein Mensch heilt Nacht 1, wenn nicht sich selbst...
Sag niemals nie, gibt sogar Leute die in N1 vergiften.
Ja, da bin ich Meister drin Very Happy


Raphii schrieb:
Xsi: Katy,Suske,Grisu,Raphii,Alohomora,?
Jugolas: Jugolas, 
Alo: Tobi
Katy: Blacktooth
Suske: Xsí

Fehlend: marymoon, Shatala

Jugolas schrieb:
In Bezug auf Xsi weniger gut, das was Sie da angeführt kann ich nachvollziehen,mdas wirkte so ein bisschen, als wolle er Shatala etwas zurückziehen. (Was Widerum etwas gegen Shaty spricht). Und dann nochmal negative Punkte, weil mir eure Interaktion nich gefällt.
Wie siehst du das jetzt nachdem Shaty sich als gut herausgestellt hat?

Ich behaupte mal, dass mary mich gewählt hat..

Ich würde es Grisu jetzt gar nicht mehr anrechnen. Aber ich werte die Suske-Sache leicht Positiv.

Mit Alo und Xsi würde ich mich gerne auf eine dorfcouch setzen.

Dorf: Alo, Xsi
Eher Dorf: Grisu
Neutral: mary, Raphii
Eher Wolf: Katy
Wolf: Black

Ich bin der Meinung, dass aus der Black-Suske Interaktion mindestens ein Wolf hervorgeht.

_________________


Zuletzt von Jugolas am Mi März 02, 2016 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aus Myers Mary gemacht.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 2:33 pm

@Jugolas: Wer ist Myers? (Sorry fürs Einmischen, die Frage tauchte nur gerade beim Lesen auf; achso marymoon Smile okay)

Dazu eine Info:
Es könnte sein, dass der Lynch- und Nachtpost heute etwas später als normal gepostet werden könnte, da ich vom Handy aus posten werde und nicht sicher bin, genau um 20 Uhr dafür Zeit zu haben... Danke schonmal fürs Verständnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 4:30 pm

Alohomora schrieb:

Grisu, hast du Tobi eigentlich wegen der Hexensuche gelyncht oder warum?

Jap. Und weil ich die Lynchugn ehrlich gesagt fast verschlafen hätte und dann relativ zackig entscheiden musste.

Alohomora schrieb:

Grisu, was findest du an der BM-Wahl interessant? Abgesehen davon, wo die ganzen Xsí-Stimmen herkommen.
Nach deinem Beitrag eigentlich nichts mehr.


Sooo, Blacktooth!


Blacktooth schrieb:

Ich frage nicht nach WER diese Aussage getätigt hat, sondern WELCHE Aussage das war. Mir kommt das nämlich sehr spanisch vor, dass du meintest du hättest wenig Zeit und alles halb gelesen usw. aber das dir das in Gedächtnis bleibt ohne, dass du sogar die Aussage aus dem Gedächtnis rufen kannst.
Falls Xsi wirklich von Suske geheilt wurde, so frage ich mich gerade nach wie vor woher du das wissen willst, solange du mir keine Aussage gegeben hast, wo Suske das vorher klipp und klar erwähnt.
Und ich frage auch nicht wer diese Aussäge getätigt hat sondern wer deiner Meinung nach den Trank bekommen hat, aber scheinbar schaffst du es einfach nicht irgendetwas darüber rauszufinden oder stellst dich eben dumm um nicht zuzugeben dass du es als Wolf bereits weist.

Also, du beschuldigst mich gerade Wolf zu sein weil du meinst ich hätte zu wenig Zeit um den Heiltrank nachzulesen? Aber du beschuldigst mich auch schon bevor ich schrieb wenig Zeit zu haben?
Lass mich dir mal was erklären: Wenn ich nicht die Zeit habe alle Beiträge nachzulesen, dann setze ich Prioritäten. Diese Prioritäten liegen nicht bei Keksen, Witzen oder OT, sondern zuallererst bei Lynch- und Nachtposts. Und wenn ich dort sehe dass eine Hexe gefressen wurde liegt die nächste Priorität darin rauszufinden wen die Hexe geheilt hat, weil das eine verdammt einfache Methode ist Spieler sicherzusprechen. Was mache ich also? Suskes Beiträge nach Einschätzungen überfliegen. Was finde ich? Diese Einschätzung von ihm:

Suske schrieb:

edit:
Tendenzen aktuell, damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt bei der Analyse meiner Post's, nachdem ihr mich ja scheinbar lynchen wollt Razz:

dorfig: Xsí(gute und nachvollziehbare analysen), Raphii(gefühl), Blacktooth(?Ausschlussverfahren), Katy(Aktion von Shatala und Alo), Tobi(letzter Beitrag)
neutral: Alo(zu wenig beiträge!!), Grisu(zu wenig, und das eher ein wenig kritisch), marymoon(-keine ahnung... selektives lesen^^)
wolfig: Shatala(inhalt der beiträge), Jugolas(bezüge zu Shatala, welche eher wie von einem wolf kommen als von einem bürger)

Alles außerhalb von dorfig streiche ich natürlich sofort, weswegen ich mich auch frage warum Alohomora sich selber oder mich als Heilkandidaten hat. (Kam wohl auf dumme Gedanken bei der Analyse seiner Posts Razz )
Blacktooth, Tobi und Katy ebenso weil er sie anfangs einfach überhaubt nicht positiv nannte. Bleiben Raphii und Xsí. Also schnell andere Suske-Posts über diese beide Kandidaten überfliegen. Auf Raphii wird fast überhaupt nicht eingegangen, was ich schon seltsam finden würde wenn er ihn heilt. Auf Xsí hingegen schon, mit dieser tauscht er sich aus, so als ob er sie sicher haben könnte. Und finde es auch logischer diese zu heilen wo sie in den letzten Runden selten dabei war. Dazu wurde von diesen dorfigkandidaten auch genau Xsí, nichtmal er selber, von ihm zum BM gewählt.
Alternativ kann er auch sich selber geheilt haben, denn wie schon gesagt benutzen viele Hexen diesen nicht in N1 wenns nicht ums eigene Leben geht. Dazu ist es auch eine beliebte Wolfstaktik das erste fehlgeschlagene Fressen zu wiederholen, eben weil man dadurch die Hexe zwingen könnte den Gifttrank früh zu werfen bzw. auch den SE umgeht.
D.h. die Schlussfolgerung dass vermutlich entweder Xsí oder Suske das Ziel des Tranks waren.

Und du willst mir weißmachen dass du das nicht selber nachlesen kannst?



Blacktooth schrieb:

Richtig, denn man sollte sich fragen warum du so wenig gepostet und beitragen hast. Denn wirklich dörfisch spricht das jetzt nicht für dich.

Mit Sicherheit liegt es nicht daran dass ich wenig Zeit hatte, das wäre ja völlig abgehoben!
Danke an dieser Stelle an Xsí.
Xsí schrieb:
Die Art, wie gerade über Grisu geredet wird, gefällt mir übrigens auch nicht. Seit wann ist Inaktivität bei dem ein Zeichen für irgendwas, außer dass er gerade wenig Zeit hat?

Blacktooth schrieb:

Grisu schrieb:
Dass ich nicht davon ausgehe dass er sich nicht selber geheilt hat auch? Einfach nur die Möglichkeiten durchgehen sollte jeder machen.

Bah, doppelte Verneinung. Also gehst du davon aus, dass er sich selber geheilt hat? Demnach revidierst du deine Aussage, dass du der Meinung bist, dass Xsi geheilt wurde? Weil mir das jetzt aufgefallen ist, dass er das nämlich gar nicht gesagt hat? Wolf? Willst du noch mehr wolfen? xD

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?
Meinetwegen, nochmal extra langsam für dich:
Ich sage "Suskes Trank entweder auf Xsí oder auf sich selbst". Verstanden? Xsí ODER SICH SELBST. Ich schließe eine Selbstheilung also NICHT aus.
Du meinst daraufhin ich gehe davon aus dass er sich NICHT selber geheilt hätte, was ich ganz klar NICHT gemacht habe. Denn wie zu lesen ist ist die Selbstheilung eine Vermutung von mir. Verstanden?
Also schreibe ich: "Dass ich nicht davon ausgehe dass er sich nicht selber geheilt hat auch?". Denn ich gehe davon aus dass er ENTWEDER Xsí ODER sich selbst geheilt hat, nicht aber dass er sich sicher nicht selber geheilt hat. Verstanden? War das langsam genug?
Und jetzt darfst du mir nochmals erklären wo ich irgendetwas revidiere.

Dass deine Trauer über Suskes Tod daher aufgesetzt wirkt, könnte daran liegen, dass du ihn vorher lynchen wolltest und ihn als Wolf verdächtigt hast. Und im Nachhinein behaupten dass du es doof findest dass er gestorben ist...ernsthaft?



Kann mir bitte jemand mit Raphii weiterhelfen? Wie spielt er so als Wolf? Levelt er? Irgendwie kommt bei mir da extrem wenig rüber.


Zu marymoon, lass mich zusammenfassen:
18:04 du schreibst du hättest die ersten beiden Seiten gelesen (in denen Suske stark mit Blacktooth interagierte und ihn auch verdächtigte) und dir wäre nichts merkwürdig vorgekommen außer Katy.
18:06: Suske schreibt er würde Blacktooth heute auf keinen Fall lynchen.
18:23: Suske schreibt er will Blacktooth nicht lynchen.
18:37: du schreibst Suske hat es total auf Blacktooth abgesehen, will diesen lynchen und untermauerst es mit einem Zitat von 8:55 (Vormittag), das auf Seite 1 zu finden ist, was du nach deinen eigenen Aussagen doch klar gelesen haben solltest und als nicht merkwürdig befandest?
18:48: In einer kleinen Nachbemerkung schreibst du du hättest das um 18:06 und 18:23 überlesen, hast deine Lynchstimme schon abgeschickt, wirst sie aber vielleicht noch ändern Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen. Ich meine, will ich doch hoffen, immerhin scheinst du Suske mit einem Grund lynchen zu wollen, der lange dementiert wurde bevor du ihn überhaupt entdeckt hast, obwohl du ihn früher hättest entdecken müssen, aber ihn als nicht merkwürdig abgetan hast.
Und was kommt raus? Eine unbegründete Lynchung auf die tote Shatala. Ich bin mir nicht sicher, gabs gestern einen kleinen Train auf sie?

Also erzähl, wie kam es zu der Shatala-Stimme?



Spontan könnte ich mir die Wölfe bei Blacktooth, marymoon, und evtl Raphii vorstellen, auch wenn mir das fast zu...einfach erscheint.
Katy, Alohomora und Xsí eher sicher.
Jugolas noch ungewiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.12.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 4:43 pm

Hallo zusammen Very Happy
Nach dem gestrigen Tag wo meine Einschätzung so Panne war, hab ich meine Einschätzung stellenweise ziemlich krass geändert und das muss mir jetzt auch niemand sagen, aber nach erneutem Lesen kommen mir da einige Sachen doch etwas komisch vor.
Vor allem bei Alo kommt es mir beim nachlesen teilweise so vor, als ob sie nicht wirklich an der Wolfsuche interessiert wäre. Zum einen war da am Anfang diese ewige Diskussion mit Blacky (meiner Meinung nach potenzieller Mitwolf, aber hier ist mein Verdacht bedeutend schwächer), zum anderen finde ich, dass sie eine ziemlich feste Meinung hat, obwohl sie Beiträge mal nur "Überfliegt" oder "nicht mehr in Erinnerung hat". Da stimmt mein Gesamteindruck so gar nicht
-> Sehr wahrscheinlich meine Lynchstimme

Blacky scheint mir inzwischen auch weniger dorfig. Diese Einschätzung war gestern ja auch mehr oder weniger nur aus dem Grund entstanden, dass er mehr geleistet hat, als sonst (weil weniger Spam). Das genügt mir jetzt eher weniger.

Jugolas bin ich mir auch eher unsicher, vom Gefühl hat er bei mir aber eine leichte Wolftendenz.

Xsi unsere Bürgermeisterin. Es kommt etwas weniger als mir lieb wäre, aber naja das bisherige ist bei mir immer noch durchaus dorfig und sieht nach Wolfsuche aus.

Grisus und Raphii können meiner Meinung nach eine ganze Schippe an Beiträgen drauflegen, dann könnte ich sie besser einschätzen, aber bis jetzt haben bei eine leichte Dorftendenz.

Marymoons Verhalten finde ich immer noch komisch und ich denke, dass sie mehr oder weniger nur mitläuft. Traue ich eher einem Neuling zu, der als Wolf nicht all zu stark auffallen will, aber vielleicht auch normaler Neuling.


ZP Grisu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marymoon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

BeitragThema: wenig zeit...   Mi März 02, 2016 4:56 pm

Achja, dass wollte ich noch sagen. Das ich eher "ruhig" bin, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr viel für die Schule zu tun habe, und deshalb auch nicht so viel Zeit habe zum Schreiben und Lesen. Bin gerade beim Nachlesen.... Das mit Suske und Tobi sind  zwei schwere Verluste für das Dorf...... Wir sollten unbedingt die Werwölfe finden. Wie viele meint ihr, gibt es ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.12.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:08 pm

@marymoon: Ich denke es wird vielleicht drei Wölfe geben. Aber schau doch mal, viele habe dir Fragen gestellt ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marymoon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:10 pm

Alohomora schrieb:

@marymoon: Warum hast du noch mal umgeschwenkt auf Shaty? Weil Suske gesagt hat, dass er Black doch nicht als Wolf hat? Warum dann gerade Shaty?

Ich fand einen Post von ihr, indem sie Suske verteidigt hat, irgendwie ein wenig verdächtig. Würde dir auch ein Zitat schicken, kann den Post aber nicht mehr finden. Wahrscheinlich hat Shaty Suske nur verteidigt, weil sie in der Nacht gesehen hat, das er gut war...Naja ich hatte irgendwie gedacht, Shaty könnte vielleicht mit Suske verliebt sein, aber das erwies sich dann wohl als falsch....

Werde noch schnell fertig lesen und dann feststellen wen ich verdächtig finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:13 pm

Ähm, ich glaube das sollte im Thread landen und nicht extra, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:15 pm

Habe ich jetzt richtig gelesen, dass Katy niemand wirklich gefällt und sie alle zu ruhig findet oder halt eine wolfstendenz hat? Das klingt so nach einem offenhalten von allen Optionen... 
Meine Stimme geht wohl heute gegen Black.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:18 pm

marymoon schrieb:

Ich fand einen Post von ihr, indem sie Suske verteidigt hat, irgendwie ein wenig verdächtig. Würde dir auch ein Zitat schicken, kann den Post aber nicht mehr finden. Wahrscheinlich  hat Shaty Suske nur verteidigt, weil sie in der Nacht gesehen hat, das er gut war...Naja ich hatte irgendwie gedacht, Shaty könnte vielleicht mit Suske verliebt sein, aber das erwies sich dann wohl als falsch....

Was? Also zuerst gehst du runter von Suske weil du ihn nichtmehr verdächtigst, um dann jemanden zu lynchen von dem du glaubst es wäre der Liebespartner? Warum willst du ein LP töten?
Shatala sieht nicht direkt wer gut und schlecht ist, bitte das Auge nachlesen. (Auf den Link draufklicken).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.12.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:21 pm

Nein siehst du nicht. Drei haben bei mir eine Dorftendenz und zu ruhig sind mir eben auch nicht alle. Aber du hast recht, ich habe mehr Wolfstendenzen als es Wölfe gibt. Aber damit halte ich mir nun echt nicht alle Möglichkeiten offen, die Stimme gegen Alo habe ich ja schon erwähnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:25 pm

Katy schrieb:
Nein siehst du nicht. Drei haben bei mir eine Dorftendenz und zu ruhig sind mir eben auch nicht alle. Aber du hast recht, ich habe mehr Wolfstendenzen als es Wölfe gibt. Aber damit halte ich mir nun echt nicht alle Möglichkeiten offen, die Stimme gegen Alo habe ich ja schon erwähnt Wink

Lesen sollte man können Very Happy
Bei Xsi habe ich irgendwie ein nicht gelesen.
Und vielleicht habe ic mich falsch ausgedrückt. Denn deine anderen beiden dorfis findest du auch zu still.

Also quasi keiner der lupenrein ist. Und ja, die Stimme habe ich durchaus vernommen. Nur so kannst du immernoch mal eben gegen Black stimmen und ganz knapp sagen: Fand ich doch wolfiger.
Klar, was ich meine?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.12.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:35 pm

Ja, schon. Aber ich habe eine ganz klare Hierarchie (mMn) versucht aufzubauen, und es ist nunmal so, dass mich nur Xsi bis jetzt komplett überzeugt hat xD
Naja, ich weiß nicht ganz was ich sagen soll, weil ich es nicht unnormal finde, wenn man sich irrt erstmal allen etwas kritischer gegenüber zu stehen, aber ich habe eben drum auch gleich Tendenzen angegeben, dann bin ich nicht mehr so plötzlich. Meine Lyncstimme wird aber recht sicher gegen Alo gehen, da sie mit Abstand am verdächtigsten ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 5:48 pm

Blacktooth schrieb:
Da ich leider nicht live vor dir stehe, habe ich keine Ahnung wie du gerade aussiehst. Aber erhelle uns niedriges Volk doch mal. xD
Nach der Runde, ja?

Grisu schrieb:
Sag niemals nie, gibt sogar Leute die in N1 vergiften.
Joar, aber wir können uns glaube ich darauf einigen, dass es nicht in der Mehrzahl der Fälle vorkommt. Ob ich diese Runde dafür jetzt ein paar Punkte bekomme oder nicht, kann mir ziemlich egal sein, aber wenn das nächste Mal dasselbe Spielchen mit einem Wolf läuft, fände ich das schon ärgerlich...

Grisu schrieb:
Warum fasst du nicht beide Möglichkeiten ins Auge? Meinst du nicht Shatala wäre klug genug einen Dorfscan zu erkennen? Warum stimmt sie dann auf mich? ->Nicht N1 Scan, weder als Dorfi, noch Wolf.
Habe ich sogar (dir wird aufgefallen sein, dass ich dich nicht zu meinen drei Wölfen gesetzt hatte). Konnte mir den Kommentar trotzdem gerade nicht verkneifen.

*hüpf* Finger weg von Grisu.

Raphii schrieb:
Also fandest bzw findest du diese Aussage vernünftig ?
Weiß nicht, was ich gemeint hätte, bevor er gestorben ist, aber so: Ja, finde ich tatsächlich. Aber das mit den "Scheinbeiträgen" hatten wir diese Runde schonmal ... sicher, dass du nichts besseres zu tun hast?

Symptomatisch für den gesamten Post:
Blacktooth schrieb:
Aber ein Pool von drei Leuten, die möglicherweise geheilt wurde - naja, das hilft uns jetzt nicht wirklich weiter. Frage ist jetzt, warum Grisu aus den drei Leuten jetzt Xsi genommen hat? Bah, das verwirrt mich jetzt.
Sei so gut und red' mal ein bisschen weniger Unsinn, dann muss ich nicht so viel lesen. Ich weiß schon, dass du das von Alo übernommen hast, aber nein... das ist kein Pool von drei Leuten, aus denen Grisu sich irgendwen rausgesucht hast. Er hat die Person genommen, die Suske zuerst hingeschrieben hatte. Als ich das letzte Mal hingesehen habe, hat man Rollenwissen noch genau so verpackt. (Wenn er halt welches hatte, aber das hast du an der Stelle ja gar nicht mehr zur Diskussion gestellt...)

Jugolas schrieb:
Mit Alo und Xsi würde ich mich gerne auf eine dorfcouch setzen.
Lass' mal Grisu dazuholen, der hat doch garantiert auch noch ein Zelt. Very Happy

Wo wir bei dem sind... Grisu, was findest du aktuell an Katy so dorfig? Ich habe gestern dann doch nicht gegen sie gestimmt, aber sie war die letzte Person auf meiner Liste, wo ich nichts dorfiges gefunden hatte, als ich nochmal über alle Beiträge bin.

Irgendwie fühle ich mich durch ihren nächsten Einschätzungspost auf einmal so bestätigt ... es tut mir ja leid, dir das so sagen zu müssen, aber diese Einschätzungen sehen gerade immer noch ziemlich "panne" aus. Kann aber auch sein, dass ich mich verrenne, weil dieser Post derart nach "Blacky und mary im Zweifelsfalle Mitwolf" riecht.

Jugolas schrieb:
Habe ich jetzt richtig gelesen, dass Katy niemand wirklich gefällt und sie alle zu ruhig findet oder halt eine wolfstendenz hat?
*hust* Grisu.

Katy schrieb:
Aber damit halte ich mir nun echt nicht alle Möglichkeiten offen, die Stimme gegen Alo habe ich ja schon erwähnt Wink
Und sie verwendet auch noch Smileys... erstens behältst du dir sehr wohl noch vor, auf ungefähr jeden umzustimmen, zweitens ist das heute ein sehr schlechter Lynchkandidat.

Das gilt auch dann, wenn sie Wolf sein sollte.

Eigentlich ist es mir egal, wen von den dreien (Katy - Blacky - marymoon) wir heute lynchen, aber der Rest kommt gerade zumindest bei mir nicht mehr in Frage. Für überzeugende Argumente, das zu ändern, bin ich offen, ich habe bisher aber noch keine gesehen... (Bei Raphii habe ich vor dem Nachlesen eine ganze Weile überlegt gehabt, ob man ihn nicht nochmal herumtauschen sollte, aber dafür war der Rest einfach zu, ähm, wolfig.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.12.15

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 6:02 pm

Xsi auf Fragen reagierst du grundsätzlich nicht, wenn sie von jemandem kommen, dem du nicht traust?

Kannst du mir erklären, warum Alo so eine schlechte Wahl ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 6:13 pm

Katy schrieb:
Xsi auf Fragen reagierst du grundsätzlich nicht, wenn sie von jemandem kommen, dem du nicht traust?
Auf Fragen reagiere ich grundsätzlich nicht, wenn ich ich sie gerade nicht beantworten möchte.

Katy schrieb:
Kannst du mir erklären, warum Alo so eine schlechte Wahl ist?
Ich zaubere noch einmal deine Lynchbegründung aus dem Hut.

Katy schrieb:
Vor allem bei Alo kommt es mir beim nachlesen teilweise so vor, als ob sie nicht wirklich an der Wolfsuche interessiert wäre. Zum einen war da am Anfang diese ewige Diskussion mit Blacky (meiner Meinung nach potenzieller Mitwolf, aber hier ist mein Verdacht bedeutend schwächer), zum anderen finde ich, dass sie eine ziemlich feste Meinung hat, obwohl sie Beiträge mal nur "Überfliegt" oder "nicht mehr in Erinnerung hat". Da stimmt mein Gesamteindruck so gar nicht
-> Sehr wahrscheinlich meine Lynchstimme
Sie sucht also gerade keine Wölfe ... weil sie mit einer Person herumdiskutiert hat, die du noch im selben Atemzug als möglichen Mitwolf nennst, obwohl du ihn dann auf einmal wieder nicht lynchen magst. Ähm, als ich das letzte Mal hingesehen habe, war das noch der Sinn und Zweck dieses Spieles: Mit Wölfen disktutieren, dafür sorgen, dass sie sich verplappern, lynchen.

Zum zweiten Teil... ich hatte bei Alo in diesem Spiel nicht den Eindruck, dass sie nur überflogen und nicht gescheit gelesen hat. Belege, wenn ich bitten darf. Aber auch hier, interessant, dass du mit der Begründung nicht etwa Blacktooth lynchen magst, der nachweißlich schlecht mitliest.

Jedenfalls: wenn du als Dorfi da gerade gegen Alo-Wolf vorgingest, dann mit ziemlich schlechten Argumenten. Wie hoch siehst du die Wahrscheinlichkeit, dass das nicht dazu führen würde, dass sich die Stimmen mal wieder sonstwohin aufteilen, weil man sich nicht auf einen Wolf einigen konnte? Das ist auch eine Möglichkeit, die Runde zu verlieren.

Und ich habe Alo aktuell nichtmal als Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 6:40 pm

Marymoon schrieb:
Ich fand einen Post von ihr, indem sie Suske verteidigt hat, irgendwie ein wenig verdächtig. Würde dir auch ein Zitat schicken, kann den Post aber nicht mehr finden. Wahrscheinlich hat Shaty Suske nur verteidigt, weil sie in der Nacht gesehen hat, das er gut war...Naja ich hatte irgendwie gedacht, Shaty könnte vielleicht mit Suske verliebt sein, aber das erwies sich dann wohl als falsch....

Verliebte finden zu wohlen…ist nur für Wolf iwi logischer
und außerdem hättest du egal wo die Stimme geblieben wäre beide gelyncht (Nach deiner Theorie)
Warum suchst du überhaupt nach Verliebte ? Wir wissen ja noch gar nicht das es welche Verliebten gibt, da wir keinen Amor gefunden haben

Finde deine Aussagen irgendwie komisch

Dorf
Xsi
Grisu
Finde ich echt gut…am Anfang wohl etwas weniger Zeit gehabt (?)

Neutral +
Alohomora,Jugolas


Marymoon finde ich wölfisch, weil manche Aussagen von ihr machen als Dorfi keinen Sinn
Sie geht auf Fragen fast nicht ein

Blacktooth hat sich am Anfang vom Tag verplappert und versucht sich da gerade irgendwas gut zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marymoon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Dorf Düsterwald

BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   Mi März 02, 2016 6:43 pm

Jugolas schrieb:
Alohomora schrieb:

Ich behaupte mal, dass mary mich gewählt hat...
Das stimmt! Ich wusste nicht so genau, wen ich wählen sollte, aber ich hatte das Gefühl, das du kein Werwolf bist.
Am Anfang kann man das ja eigentlich meistens noch nicht so gut feststellen...[/quote]


Zuletzt von marymoon am Mi März 02, 2016 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels   

Nach oben Nach unten
 
Die fünf verschollenen Kerzen des Tempels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: