Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die (Party-)biester erobern das Grillfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Die (Party-)biester erobern das Grillfest   Do Mai 05, 2016 6:29 pm

Jannik scheidet wohl doch Ersatzlos aus dem Spiel aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.12.15

BeitragThema: Re: Die (Party-)biester erobern das Grillfest   Do Mai 05, 2016 6:33 pm

So Leute.
Die Verbindung von mir und Dee... Hm ist kompliziert xD Ich habe ihm nie komplett vertraut, aber was hätte ich mach sollen? Mich mit dem BM und der einzigen Person, die mich rettet vor einer Lynchstimme distanzieren? Das wäre Selbstmord gewesen xD
Ist Abstprachrecht zu sagen denn nicht eine Art von Outing?

Shatala hätte ich tendeziell eher als Wolf gehabt, würde mich aber nicht trauen, sie zu lynchen. Da wart ihr euch ja eigentlich alle einig...
SiL scheint mir gerade sympathisch. Allerdings hab ich gerade keine Ahnung. Sie ist aber gerade diejenige mit der dorfigsten Tendenz.
Morrighan ist gerade bei mir am wolfigsten, aber so sicher wäre ich mir da gerade nicht, da es mehr ein Gefühl ist, als eine durch "Beweise" grundierte Annahme.
Wow diese Einschätzung hat jetzt aber viel gebracht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Die (Party-)biester erobern das Grillfest   Do Mai 05, 2016 8:06 pm

Lynchung


SiL (2) (Morrighan, shatala)
Morrighan (2) (Katy, siLenCe_w)

Stichwahl zum Nachtpost. wenn ich Alle stimmen habe, ziehe ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Die (Party-)biester erobern das Grillfest   Do Mai 05, 2016 9:07 pm

Lynchung Stichwahl


Morrighan 1 (siL)
siL 1 (Morrighan)

-> würfeln. Dorfbewohnerin siL stirbt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Die (Party-)biester erobern das Grillfest   Do Mai 05, 2016 9:08 pm

Nacht



Dorfbewohner Shatala wird gefressen.


Damit steht es 1:1 zwischen Das Ding Katy und Werwolf Morrighan, welche somit gewinnt.



Werwolfsieg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Die (Party-)biester erobern das Grillfest   Do Mai 05, 2016 10:10 pm

Zusammenfassung


Rollen


Shatala --- Dorfbewohner
siL --- Dorfbewohner
Tobi --- Werbär
Jugolas --- Vermittler
Raphii --- Schutzengel
Katy --- das Ding
Mr. Dee --- Versuchskaninchen
Xsí --- Gaukler (Seherin, Heiliger)
Jannik (mit Abmeldung für Donnerstag) --- Priester
Morrighan – Werwolf
Alohomora --- falscher Hund

Versuchskaninchen Mr. Dee erhält folgende Rollen:

Notizbüchlein mit Rollen:
 

Nacht 1

Die Werwölfe Tobi und Morrighan erfahren, dass es einen falschen Hund gibt, aber nicht, wer das ist.
Der Vermittler Jugolas vermittelt eine Absprache zwischen Morrighan und Xsí.
Schutzengel Raphii schützt Alohomora
Gaukler Xsí wählt diese Nacht die Seherin. Ihr Scan ist Versuchskaninchen Mr. Dee.
Das Ding Katy tippt Versuchskaninchen Mr. Dee an.
Versuchskaninchen Mr. Dee erfährt, dass es 2 Dorfbewohner und 0 Zaubermeisterin gibt.
Falscher Hund Alohomora scant Priester Jannik
Die Werwölfe fressen Schutzengel Raphii.

Schutzengel Raphii stirbt.

Alohomora erhält für die BM Begründung bei Jannik „und das liegt nicht daran, dass ich komischerweise von dir geträumt habe vorgestern Nacht“ einen Hinweis auf das Outingverbot, da Formulierungen mit „geträumt“ und „Nacht“ auf Scans hindeuten. Allerdings liegt der Zeitpunkt außerhalb des Spieles, Alo konnte in dieser Nacht – egal mit welcher Rolle – Jannik nicht scanen. Daher gab es nur diesen Hinweis und nicht direkt einen Blitzschlag.

Bürgermeisterwahl


Jugolas (Jugolas)
Alohomora (Alohomora, Tobi)
Shatala (Morrighan, Shatala)
Katy (Mr. Dee)
Mr. Dee (Katy, Xsí)
keine Stimme (siLence_w, Jannik)

- > Stichwahl

Lynchung


Alohomora 1 (Mr. Dee)
Jannik 1 (Tobi, Jannik*)
Katy 2 (Morrighan, Shatala)
Morrighan 1 (Katy)
Mr. Dee 1 (Alohomora)
siLence_w 1 (siLence_w*)
Tobi 2 (Jugolas, Xsí)


*Selbstvote wegen nicht abgegebener Stimme

-> Stichwahl


Stichwahl BM


Alohomora (Jugolas, Alohomora, Tobi)
Mr. Dee (Katy, Mr. Dee, siLenCe_w, Xsí,)
Shatala (Morrighan, shatala)

Mr. Dee wird BM


Stichwahl Lynchung


Tobi 4,5 (Jugolas, Mr. Dee, siLenCe_w, Xsí)
Katy 4 (Alohomora, Morrighan, Shatala, Tobi)
Jannik 1 (Katy)

Werbär Tobias stirbt

Mr. Dee wird bezüglich Katy auf das Outingverbot hingewießen.

Nacht 2


Katy tippt Jugolas an
Alohomora scant Versuchskaninchen Mr. Dee
Versuchskaninchen Mr. Dee fragt nach Dorfrollen. Zu Spielbeginn gab es 8 Dorfrollen (mit dir). Inzwischen also nur noch 7.
Gaukler Xsí nimmt automatisch den Heiligen.
Werwölfe wollen Gaukler Xsí Fressen. Xsí ist durch den Heiligen geschützt.

Niemand wird gefressen.


Lynchung 2


Alohomora 3 (siLenCe_w, Xsí, Jannik)
Katy 1 (Morrighan)
Mr. Dee 1 (shatala)
siLenCe_w 2,5 (Jugolas, Mr. Dee)
Shatala 2 (Alohomora, Katy)

Falscher Hund Alohomora wird gelyncht.


Nacht 3

Mr. Dee fragt nach Drittparteien: 0 Drittparteien.
Die Werwölfe fressen Gaukler Xsí.



Lynchung 3


Katy (1) (Jugolas)
Jugolas (2) (Katy, Shatala)

Selbststimme, wegen nicht oder zu spät abgegebenen Vote:
siL (1)
Mr. Dee (1,5)
Morrighan (1)
(Jannik (1))

Vermittler Jugolas stirbt.

Nacht 4


Dorfbewohnerin Shatala wird gefressen. Sie ist durch den Priester geschützt.
niemand ist gestorben.



Mr. Dee wird vom Blitz getroffen. Der BM wird nicht weitergegeben.

Grund:
 

Ich habe keinen Ersatz gefunden.
Jannik scheidet ersatzlos aus dem Spiel aus.


Lynchung 4


SiL (2) (Morrighan, shatala)
Morrighan (2) (Katy, siLenCe_w)

Stichwahl zum Nachtpost. wenn ich Alle stimmen habe, ziehe ich vor.


Lynchung Stichwahl


Morrighan 1 (siL)
siL 1 (Morrighan)

-> würfeln. Dorfbewohnerin siL stirbt.


Nacht 5


Dorfbewohner Shatala wird gefressen.

Damit steht es 1:1 zwischen Das Ding Katy und Werwolf Morrighan, welche somit gewinnt.



Werwolfsieg


#Grillparty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die (Party-)biester erobern das Grillfest   

Nach oben Nach unten
 
Die (Party-)biester erobern das Grillfest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: