Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Leiden der anderen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 9:43 pm

//weiter
soeben hab ich erfahren dass mein Lynch doch nicht an Sil geht, schön Smile

--Sil--
Sil schrieb:
Gleichzeitig weckt es in mir ein Bauchgrummeln, da du selbst BM werden möchtest.
ei soner kleinen Runde wittere ich eine Chance. Denn alleine mit meiner Stimme hab ich schon eine Stimme Wink
Sil schrieb:
Das ist meistens nicht sehr förderlich fürs Spiel, sondern kann entmutigen, weil die eigenen Aussagen, die man sich durchaus überlegt hat, abgetan werden.
Ach komm schon. Es gab davor 2 Beiträge, irgendwas musste ich doch machen. Und ich "stichele" eben gern ^^.
Sil schrieb:
Ich finde auch nichts besonderes; am besten als "Ironie" abtun und ignorieren...
Ja, tu am besten meinen ganzen Post als Ironie ab, schon klar... (nein, darauf brauch ich keine Antwort Wink )
Sil schrieb:
Aber es ist eine totale Furz-Idee, flix oder Blacky als BM zu wählen.
Also also!

Und sonst will ich eig. garnicht mit Sil reden, oder willst du von mir jetzt auch hören dass ich dich save habe und dich voll dorflig finde? Weiter.

--Morri--
Morri schrieb:
Daher werde ich wohl gegen flix134 stimmen... Irgendwie kommt es mir seltsam vor, wie er sich beinahe schob übermotiviert mit für mich nicht ganz nachvollziehbaren Begründungen auf Raphiis Erstpost stürzt.
Ich weiss nicht ob das Einildung ist? Aber irgendwie habens du und Shatala immer auf mich abgesehen. Aber ich verstehe die Begründung. Auch wenns mir nicht gefällt.

--Blacky--
Raphii schrieb:
Da finde ich aber Blackys nachgelaufe schlimmer als Flix`s Post
Er hat mir in einem Punkt recht gegeben. In Zahlen: 1. Hinterherlaufen? Das finde ich echt zu früh um soetwas jemanden vorzuwerfen zu können.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 9:49 pm

Bürgermeisterwahl-Stichwahl:

flix134 (2)
LTogGB (1)
Blacky (0)

Erste Wahl:
Suske (1)
LTofGB: (2)
Blacky (2)
flix134 (2)

Ja, es haben drei unglaubliche Personen abgestimmt und die 50%-Regel gilt bei Lynchungen. Damit wird flix134 eurer BM!

Lynchung:

Blacktooth: Raphii (1)
Morrighan: siLenCe_w, Suske, flix134 (3,5)
flix134: Morrighan, LTofGB (2)
Raphii: Blacktooth (1)

Damit wird unverwandelter Verfluchter Morrighan gelyncht.

Der Nachtpost verschiebt sich auf 22:30. Wolfsopfer bitte bis 22:15, der Rest bis 22:25 an mich senden.


Zuletzt von Tobi am Mi Jun 08, 2016 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 9:56 pm

Wow, das ist echt gammlig. Jetzt bin ich endlich mal BM, aber mehr aus Zufall als aus demokratie. Aber gut, nun die Schein-Bürgerlichkeit zur Seite, zur Lynchung:

Tobi schrieb:
Blacktooth: Raphii (1)
Morrighan: siLenCe_w, Suske, flix34 (3,5)
flix134: Morrighan, LTofGB (2)
Raphii: Blacktooth (1)

Gut, Morri war mMn das einzige sinnvolle Opfer, und das nicht weil sie mich lynchen wollte, sondern da sie a) einfach wie sie sagte wenig RL-Zeit hat, und b) mMn verglichen mit allen außer LtG weniger Inhalt gebracht hat. Soviel dazu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 10:03 pm

so..leider ging heute bei meiner jugendgruppe fürs bewerbstraining doch mehr zeit auf als geplant (5 stunden Surprised) phuu..hab ja schon einiges verpasst aber das wird schon.
nur schade das evtl nicht alle zeit haben für einen post, sodas wir sagen könnten ob jemand vom irrlicht "entführt" worden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 10:06 pm

Naja, ich hab da schon nen Auge drauf wer online is Wink
Tendiere zwischen Suske und Sil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 10:20 pm

So wie versprochen mein Post aber nur vom Handy aus
Ich finde es gut wenn jeder was schreibt wegen Irrlicht und so

Ich habe als BM Flix gewählt weil seine letzten Post fand ich echt gut
Näheres kommt später oder morgen wenn ich am Laptop bin

Ich mags so gar nicht aufn Handy schreiben...Puhh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 10:22 pm

Schreib schreib.

Finde Raphii immer noch böse. xD

Öhm ja. Das war es auch endlich schon, Begründung wie zuvor und jep.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 10:25 pm

flix134 schrieb:
Tendiere zwischen Suske und Sil.
das einer der zwei dem irrlicht zum opfer gefallen ist?

@ Raphii tja mit den daumen am kleinen display..das kenn ich nur zu gut Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 10:31 pm

Nacht 2:

Eine lange, lange Nacht ging vorüber...

Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 10:34 pm

Naja, ich hatte mir eingebildet dass Sil online war. Bei ihr bin ich aber nicht sicher, zugegeben. Bei Suske aber zu 100%.
Gut, wer hält in der kleinen Runde folgendes Setting möglich? (von den Bösen her):
1 Irrlicht, 1 WW, 1 Verfluchter.

Demnach, wenn man annimmt dass wir nen WW in der Runde haben, und dass diese nicht das Fressen verpennt hat, muss Suske WW sein (unter der weiteren Annahme dass ich mich bei Sil geirrt habe).

--> Lynch bis auf weiteres aus Suske Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 10:40 pm

flix134 schrieb:

Gut, wer hält in der kleinen Runde folgendes Setting möglich? (von den Bösen her):
1 Irrlicht, 1 WW, 1 Verfluchter.
könnte wirklich gut passen..wobei ich ehrlich gesagt nicht viel mit dem irrlicht anfangen kann...möglicherweise trollt uns der SL scratch

obwohl..eine möglichkeit sollten wir nicht außer acht lassen..vielleicht ist unser wolf zum vegetarier geworden tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Di Jun 07, 2016 11:51 pm

Felix: du kannst mich nicht online gesehen haben, weil ich 1) unsichtbar bin und wir nicht befreundet sind und 2) ich nicht online war oder erst danach.
aber ich habe auch angekündigt, dass ich es nicht schaffen werde, weil ich unterwegs war (es immer noch bin)

daher weiss ich auch gar nicht, was so abgelaufen ist und melde mich daher morgen erst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 11:40 am

  • Morrighan gelyncht und wieder gefressen. Wölfe? Aktuell gehe ich von einem Wolf + Günstling o.Ä. aus, Zwei Wölfe + Verfluchter wäre zu stark.
  • Ich wollte beide Male LTofGB zum Bürgermeister haben. Warum? Aufgrund seiner Spielerfahrung bisher (darum meine Frage) und der Ansicht, dass ein Wolf eher weniger so erstaunt nach Heil/Schutzrollen fragen würde schätze ich ihn aktuell für sicher ein.
  • Ich wurde nicht vom Irrlicht verwirrt, ich bin gestern erst spät vom Trainig zurückgekommen und bin danach nur noch duschen und ab ins Bett.

siL schrieb:
Aber es ist eine totale Furz-Idee, flix oder Blacky als BM zu wählen.
Und das ist sie, weil? Hab bisher nicht mitbekommen, dass das Amt des BM so viel mehr Zeit kostet.. Wenn sich einer angergiert zeigen will, kann er das auch ohne BM. Der Titel gibt einfach nur mehr Macht zur Lynchung.. und eine Stimme abgeben sollte ja eh jeder. Flix würde ich eh immer mal wählen, er ist aktiv und ein guter Spieler. Bei Blacky wollte ich alte Gewohnheiten brechen.
LTofGB ist es letztendlich dann halt nur gewesen, weil ich ihn als sichersten Bürger hatte. (Nach siL)

flix schrieb:
Ja, glaubst du das Raphii und ich leveln?
nein, es war eine Frage an LTofGB um ein wenig Kontent von ihm zu erhalten. Geht manchmal nämlich auch durch einfache Fragen, statt agressiv jemanden zu beschuldigen Wink Aber Spaß beiseite, aktuell würde ich sogar wieder soweit gehen, dich und Blacky verdächtig zu finden.

flix schrieb:
Raphii schrieb:
   Da finde ich aber Blackys nachgelaufe schlimmer als Flix`s Post
Er hat mir in einem Punkt recht gegeben. In Zahlen: 1. Hinterherlaufen? Das finde ich echt zu früh um soetwas jemanden vorzuwerfen zu können.
Wann wäre denn für dich der richtige Zeitpunk um sowas zu sagen? Very Happy Und warum sollte man schweigen, statt auf Sachen hinzuweisen, welche einem auffallen? flix, was ist los mit dir, warum die gewünschte Zensur? :p

Raphii schrieb:
Ich finde es gut wenn jeder was schreibt wegen Irrlicht und so
Wie gesagt, das kann jeder auch jetzt noch sagen, ob er vom Irrlicht erwischt wurde... Gibt keine Regelung, dass man es nicht darf.

flix schrieb:
Demnach, wenn man annimmt dass wir nen WW in der Runde haben, und dass diese nicht das Fressen verpennt hat, muss Suske WW sein
Das muss ich weil? Ich nix geschrieben habe in der Nacht? Very Happy Dein rumgehüpfe ist lustig mein Freund ^^ btw, glaube eher nicht das in so einer kleinen Runde das Irrlicht mit dabei ist.. Immerhin hätte dann bereits zur 2. Nacht ein Spieler sterben können. (Irrlicht nimmt Nacht 1 den ersten Spieler gefangen, Nacht 2 den zweiten: Einer stirbt) Und warum bei so einer kleinen Runde eine weitere tötende Rolle einbauen? Ausser das Irrlicht ist unser einziger Gegner...? Wölfe müsste es auf jeden Fall geben, sonst wäre der Verfluchte Unsinn.
Ich nehme an flix hat sich selbst zum BM gewählt?

LTofGB, warum wolltest du flix gelyncht sehen?

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 2:11 pm

1.) Es heisst Content (wurde hier durchgehend falsch geschrieben von vielen Leuten)
2.) Es heisst engagiert.

Es könnte sein, dass 1-2 Fressen durch das Irrlicht ausgefallen sind. (Aber ja, wieso bereits jetzt nach dem Irrlicht suchen, wenn es noch Wölfe gibt (Die es ja durch den Verfluchten auch wirklich geben muss)


Ich bin nicht ganz so glücklich über die Wahl von flix zum BM. Es ärgert mich, dass ich gestern zur Stichwahl nicht da war. flix könnte ein gutes Wolfsopfer sein (wenn er nicht selbst Wolf ist, was ich zurzeit befürchte), und damit wäre der BM nachher futsch... daher verstehe ich auch nicht, wieso man meiner Idee nicht gefolgt ist.
Aber nun gut, sein Beitrag auf S. 2 finde ich ganz ansprechend. (Auch wenn du auf die Sache it der Ironie keine Antwort haben wolltest: Ich meinte nicht den ganzen Beitrag, sondern lediglich die Passage, wo du meintest, er könne sich was von LTofGB abschneiden (paraphrasiert).)
flix schrieb:
Und sonst will ich eig. garnicht mit Sil reden, oder willst du von mir jetzt auch hören dass ich dich save habe und dich voll dorflig finde? Weiter.
eigentlich hast du völlig Recht, ein Gespräch mit mir hält euch auf, da ich erwiesenermassen sicher bin. Trotzdem müsst ihr halt auf mich reagieren, bzw. auf meine Fragen (was ich super finde!)

flix: Es geht mir vor allem um die Idee, blacky zum BM zu wählen. Dass Suske dich wählen würde, wäre noch eher verständlich. aber doch nicht einen Blacky, der keine Zeit hat. darum hab ich das als Einschleimen abgetan. Seine Erklärung dazu macht es nicht besser.

Suske schrieb:
Und das ist sie, weil? Hab bisher nicht mitbekommen, dass das Amt des BM so viel mehr Zeit kostet.. Wenn sich einer angergiert zeigen will, kann er das auch ohne BM. Der Titel gibt einfach nur mehr Macht zur Lynchung.. und eine Stimme abgeben sollte ja eh jeder. Flix würde ich eh immer mal wählen, er ist aktiv und ein guter Spieler. Bei Blacky wollte ich alte Gewohnheiten brechen.
LTofGB ist es letztendlich dann halt nur gewesen, weil ich ihn als sichersten Bürger hatte. (Nach siL)
Vor allem der Teil zu Blacky "mit alten Gewohnheiten brechen" klingt für mich etwas lachhaft. (sorry, will nicht persönlich werden)


flix134 schrieb:
--Morri--
Morri schrieb:
Daher werde ich wohl gegen flix134 stimmen... Irgendwie kommt es mir seltsam vor, wie er sich beinahe schob übermotiviert mit für mich nicht ganz nachvollziehbaren Begründungen auf Raphiis Erstpost stürzt.
Ich weiss nicht ob das Einildung ist? Aber irgendwie habens du und Shatala immer auf mich abgesehen. Aber ich verstehe die Begründung. Auch wenns mir nicht gefällt.

Hm. Ich muss mir diese Aussage vor allem für später merken. Irgendwas ist daran, das ich bemerkenswert finde.

Zur Lynchung:
Blacktooth: Raphii (1)
Morrighan: siLenCe_w, Suske, flix134 (3,5)
flix134: Morrighan, LTofGB (2)
Raphii: Blacktooth (1)


Auffällig finde ich, wie Raphii und Blacky gegenseitig gegeneinander gestimmt haben.
Falls wir von zwei Wölfen ausgingen, ... war das hier Leveln / Absicht / Abgesprochen?

Tendentiell würde ich nämlcih nach der Lynchung des einen sagen, wenn er wolf war, dass der andere keiner ist...

flix: Deine Schlussfolgerung bezüglich Suske = WW habe ich nicht ganz verstanden. Vor allem, was die Argumentation mit dem irrlicht noch zu tun hat.
Ich muss dir aber insofern recht geben, das mich bei Suske (vor allem wegen dem Einschleimen bei Blacky) ein ungutes Gefühl befallen hat. Andereseits frage ich mich, ob ich ihm nciht einfach etwas in die Schuhe schieben will (bzw. ihn als böse ansehe), weil ich ihm generell misstraue.

Und ja, eigentlich ist es auch wahrscheinlicher, dass das irrlicht nicht mit dabei ist.

(Gerade hab ich das Gefühl, zwar viel geschrieben zu haben, aber dass nichts wirklcih sinnvolles dabei rausgekommen ist... Vielleicht reisst die Zusammenfassung noch was raus)


1) Mieses Gefühl bei Suske, da neige ich aber oft zu Fehleinschätzungen
2) Kein leveln zwischen flix und raphii, eher zwischen Raphii und Blacky?
3) gemischte Gefühle bei flix, da mir seine BM-Wahlkampagne etwas sauer aufgestossen ist (vgl. Post von gestern).

Neues Argument:
4) Ich hatte Raphii eigentlich positiver auf dem Schirm als Blacky, aber Blacky ist einfach nicht so motiviert. Könnte mir vorstellen, dass da allenfalls auch seine Rolle mit rein spielt? Ich erlebe ihn als Bürger zumindest motivierter, aber er hat nicht so viel zeit, also ist es echt schwierig, ihn zu beurteilen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 2:32 pm

Suske schrieb:

LTofGB, warum wolltest du flix gelyncht sehen?

nun seine bisherigen posts hatten für mich persönlich keinen wirklichen inhalt..nur anschuldigungen

ich hab das gefühl hier ist die strategie "jemanden beschuldigen und dabei stur bleiben, dann kommt keiner auf mich" ist hier thema

bei siL sind wir uns ja eh alle sicher...und ich bin nach wie vor der meinung das raphii save ist...bei suske und blacky kann ich mir noch keinen reim drauf machen welchem lager sie nun angehören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 5:00 pm

Flix schrieb:
Deswegen meinte ich ja auch "moderat" Erfahren. Also "mittel" Erfahren ^^ Und naja, indem man Leute provoziert kritisiert stachelt man sie doch an zu antworten und sich zu verteidigen, das is Kontent.
Ach so..das bedeutet moderat...gut ist eingespeichert
Ja das sehe ich ein das ist Kontent...und was schließt du daraus im Zusammenhang mit mir ?

Blacky schrieb:
Für diese Aussage hast du dir jetzt aber wirklich viel Zeit gelassen.
Schätze mal, man hat dich jetzt in die Ecke gedrängt? ^^
Hää warum sollte ich den in die Ecke gedrängt worden sein ? ...Ich wollte erst mal wissen was du noch so schreibst bevor ich da was sage

Blacky schrieb:
Wie gesagt, dass kam jetzt aber wirklich spät. Hatte eigentlich schon viel früher erwartet, bis du das sagst.
Meinte ich übrings wegen klaren Aussagen. Jetzt ist eh zu spät, Lynchung kommt ja eh jeden Moment.
Hätte es denn was verändert wenn ich es früher gesagt hätte...Nein also ist es eh egal wann ich es gesagt habe ^^
Was meintest du wegen klaren Aussagen...wegen nachgelaufen ?
Ich hatte keinen Grund es früher zu sagen und wie gesagt ich wollte dich noch genauer beobachten.
Für was ist es zu spät ?
Flix schrieb:
Er hat mir in einem Punkt recht gegeben. In Zahlen: 1. Hinterherlaufen? Das finde ich echt zu früh um soetwas jemanden vorzuwerfen zu können.
Und wenn man Flix´s Post anschaut...der denkt es wäre zu früh um zu sagen das du ihm nachläufst
Also warum hätte ich es den schon früher merken müssen ? Wink Bist du ihn den bewusst hintergelaufen ? Wenn ja warum ?

Flix schrieb:
Gut, Morri war mMn das einzige sinnvolle Opfer, und das nicht weil sie mich lynchen wollte, sondern da sie a) einfach wie sie sagte wenig RL-Zeit hat, und b) mMn verglichen mit allen außer LtG weniger Inhalt gebracht hat. Soviel dazu.
Wie siehst du dass jetzt in Verbindung von den nicht Morrighan wählern ?
Eher Wölfisch oder Dörfisch ?

Blacky schrieb:
Finde Raphii immer noch böse. xD
Öhm ja. Das war es auch endlich schon, Begründung wie zuvor und jep.
Also Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und alle Begründungen von dir über mich zusammen gesucht und siehe da...Ich habe noch immer keine Antwort
Oder ist es weil ich "zwanghaft gut erscheinen" möchte ?
Wo komme ich den zwanghaft gut rüber... sprich Pseudodörfisch ?
Blacktooth:
 


flix schrieb:
Demnach, wenn man annimmt dass wir nen WW in der Runde haben, und dass diese nicht das Fressen verpennt hat, muss Suske WW sein (unter der weiteren Annahme dass ich mich bei Sil geirrt habe).
Oke das versteh ich gerade irgendwie nicht...Magst du mir das nochmal in anderen Worten erklären ?

Suske schrieb:
Wie gesagt, das kann jeder auch jetzt noch sagen, ob er vom Irrlicht erwischt wurde... Gibt keine Regelung, dass man es nicht darf.
Oke...Ich dachte das fällt unter die Allgemeinen Outing Regeln

Sil schrieb:
Auffällig finde ich, wie Raphii und Blacky gegenseitig gegeneinander gestimmt haben.
Falls wir von zwei Wölfen ausgingen, ... war das hier Leveln / Absicht / Abgesprochen?
Tendentiell würde ich nämlcih nach der Lynchung des einen sagen, wenn er wolf war, dass der andere keiner ist....
Wie jetzt? War das nun geplant oder nicht ? (dMn?)

Sil schrieb:
Ich hatte Raphii eigentlich positiver auf dem Schirm als Blacky, aber Blacky ist einfach nicht so motiviert. Könnte mir vorstellen, dass da allenfalls auch seine Rolle mit rein spielt? Ich erlebe ihn als Bürger zumindest motivierter, aber er hat nicht so viel zeit, also ist es echt schwierig, ihn zu beurteilen.
Du hattest ?
Bin ich jetzt negativer als Blacky ? Wenn ja warum ?

LTofGB schrieb:
bei siL sind wir uns ja eh alle sicher...und ich bin nach wie vor der meinung das raphii save ist...bei suske und blacky kann ich mir noch keinen reim drauf machen welchem lager sie nun angehören
Warum bin ich bei dir save ?
Hast du bei Suske und Blacky schon irgendein Gefühl ?
Wo steht flix bei dir ?

Hier mal meine Einschätzung:
Dorf: Sil
Neutral +:LTofGB flix
Neutral: Suske
Neutral -: Blacktooth

Edit:
LTofGB schrieb:
nun seine bisherigen posts hatten für mich persönlich keinen wirklichen inhalt..nur anschuldigungen

ich hab das gefühl hier ist die strategie "jemanden beschuldigen und dabei stur bleiben, dann kommt keiner auf mich" ist hier thema
Da stellt sich mir die Frage...Warum wolltest du dann nicht Blacktooth lynchen ? Ist ja das gleiche Prinzip wie bei Flix

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 5:20 pm

Content!!!!


Mann!


und ja, stimmt. ich hatte dich eher save. und nun bin ich mir nicht mehr sicher, weil da zwischen dir und Blacky was läuft.
ich weiss nicht, ob eure Gegenstimmen abgesprochen waren, wenn ja, dann könnten beide Wölfe sein.
Wenn nein (was ich zurzeit als wahrscheinlicher erachte), dann kann ich mir gut vorstellen, dass der eine böse ist und der andere nicht.
wer das ist, bleibt eine Schätzung. ich war bisher der Meinung, dass Blacky eher der böse ist. aber kA, ich bin mir halt nicht sicher. Blacky hat halt wenig Zeit. evt ist das die Begründung, wieso er nicht motiviert ist, oder es liegt an seiner Rolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 5:25 pm

Sil schrieb:
Falls wir von zwei Wölfen ausgingen, ... war das hier Leveln / Absicht / Abgesprochen?

Sarkastisches Smiley

Sil schrieb:
aber er hat nicht so viel zeit

Na dann kommt mal meine Verteidigung: Lyncht mich nicht, bin gut blablabla.

Lynchstimme fällt wieder auf Raphii, weil Wolf.
Könnt sagen was ihr wollt, aber er ist Wolf und Ende. Und jetzt mach ich mir erstmal was zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 5:39 pm

--Suske--
Suske schrieb:
Ich wurde nicht vom Irrlicht verwirrt, ich bin gestern erst spät vom Trainig zurückgekommen und bin danach nur noch duschen und ab ins Bett.
Und ich bin nicht in der Postition dich zu lynchen nur weil ich dich onnline gesehen habe. Entschuldigung, das war blöd von mir.
Suske schrieb:
warum die gewünschte Zensur?
Weil ich einfach mal überleben und gewinnen will. Irgendwann mal ;(
Suske schrieb:
Ich nehme an flix hat sich selbst zum BM gewählt?
Ja kloar ^^

--Sil--
Sil schrieb:
flix: Deine Schlussfolgerung bezüglich Suske = WW habe ich nicht ganz verstanden. Vor allem, was die Argumentation mit dem irrlicht noch zu tun hat.
Naja, ich versuchs nochmal: Unter der Annahme dass ein Irrlich existiert => Eine Person durfte zu gegebener Zeit nicht schreiben. Suske wurde zu der Zeit als einziger online angezeigt dder nichts geschrieben hat(*). Unter der zusätzlichen Annahme dass jeder, der zu dieser Zeit online ist auch etwas schreiben würde folgt: Suske wurde verirrlichtelt. Und unter der Annahme dass es WWs gibt, stellt sich nun die Frage warum es kein Fressen gab. Antwort wäre weil a) der eine WW verirrlichtelt war, b) WW war nicht da, c) WW wurde von ner anderen Rolle unterbrochen.
Und da war für mich a) am offensichtlichsten.
Mein Problem an der Argumentation waren alle Annahmen, die eben nicht zutreffen müssen (auch wenn ich diese für ausreichend wahrscheinlich halte).
Und der Grund warum ich die Argumentation zurückgezogen habe und mich bei Suske entschuldigt habe ist, weil ich das Argument (*)
i) zu fehlerhaft finde (angenommen sein Handy ist noch auf der Seite und liegt noch irgendwo rum, dann würde er, solange dieses nicht im Standby ist, auch permanent online angezeigt werden) und
ii) ich eigentlich aufhören wollte Argumente durch RL-Hintergrund zu erstellen
Sil schrieb:
Und ja, eigentlich ist es auch wahrscheinlicher, dass das irrlicht nicht mit dabei ist.
Zu dem Ergebnis bin ich durch Suskes Post inzwischen auch gekommen

--Raphii--
Raphii schrieb:
Ja das sehe ich ein das ist Kontent...und was schließt du daraus im Zusammenhang mit mir ?
Du hast mehr bürgerlich als ölfisch reagiert.
Raphii schrieb:
Wie siehst du dass jetzt in Verbindung von den nicht Morrighan wählern ?
Ja gut, du und Black habt euch gegenseitig abgeschlossen, da les ich ne leichte Dorf Tendenz raus, könnte aber auch leveln sein, keine Ahnung, das beobachte ich noch. Und dann gibts noch LtG, den ich noch gernicht einschätzen kann.
Raphii schrieb:
Oke das versteh ich gerade irgendwie nicht...Magst du mir das nochmal in anderen Worten erklären ?
Ich habs versucht hier in Sils Abschnitt zu erläutern. Wenn dus net versstehst nicht allzu schlimm, hab meine Idee wieder "zurückgezogen"

--Blacky--
Blacky schrieb:
Lynchstimme fällt wieder auf Raphii, weil Wolf.
Könnt sagen was ihr wollt, aber er ist Wolf und Ende. Und jetzt mach ich mir erstmal was zu essen.
Ja gut, ohne um irgendwie Kritik auszuüben: Ich kann das nicht 100%tig nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 6:17 pm

Raphii schrieb:

Warum bin ich bei dir save ?
Hast du bei Suske und Blacky schon irgendein Gefühl ?
Wo steht flix bei dir ?

du bist für mich save weil ich bei dir einen greifbaren und verständlichen inhalt rauslese..irgendwie schwer zu erklären wie ich das meine Laughing

in meinen augen wiederholt flix das selbe inhaltslose zeugs immer wieder...deswegen ist er mein lynch-kandidat

bei suske tu ich mich deswegen schwer weil er meinem gefühl nach irgendwie hinter so gut wie allen steht scratch

und um blacky einzuordnen habe ich noch zu wenig input von ihm...

genau darum kann ich die beiden so schwer einschätzen


noch mals bitte kurz zu meinem nick...obwohl er etwas männlich angehaucht ist...ich bin eine SIE lol!
ist ein wenig komisch wenn ich hier immer "er" lese Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 8:15 pm

Es gibt eine Stichwahl (Lynchung) zwischen Raphii und Blacktooth.

Schickt mir bitte bis 21 Uhr eure Stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 9:02 pm

Tag 2:

Stichwahl (Lynchung):
Blacky: LTofGB, Raphii (2)
Raphii: Blacktooth (1)

Enthaltung: Suske, siLenCe_w, flix134

Erste Wahl:
Suske: flix134 (1,5)
Raphii: siLenCe_w, Blacktooth (2)
Blacktooth: Raphii, Suske (2)
flix134: LTofGB (1)

Mettman Blacktooth wurde gelyncht!

Fressabgabe bis 21:10, der Rest 21:20


Zuletzt von Tobi am Mi Jun 08, 2016 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 9:17 pm

Nacht 3:

Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 11:08 pm

Ich bin morgen spontan und zu meinem Bedauern erst gegen 22 Uhr da.
Entweder wird wieder alles entsprechend verschoben oder Donnerstag und Freitag werden zusammengelegt, wobei ich zum Ersteren tendiere.
Tut mir wirklich leid :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 11:11 pm

kann passieren und ist nicht allzu schlimm (dann schaff ichs vielleicht auch mal, tatsächlich anwesend zu sein bei einer Lynchung...)

Wer lebt noch?
Raphii
flix
LTofGB
Suske
Ich.

LT: sorry, irgendwie war ich wirklich der Meinung, du seist männlich. Lag wohl am verhängnisvollen "Lieutnant of Great Britain", das ich irgendwie im Hinterkopf hatte.
Gut zu wissen, dass wir es mit weiblicher Verstärkung zu tun haben!

@ Tobi:
Könntest du bitte auch die Verteilung der Lynchstimmn VOR der Stichwahl bekannt geben? (soll eine Bitte sein, keine Forderung. Wäre irgendwie wichtig, wegen Irrlicht z.B.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   

Nach oben Nach unten
 
Das Leiden der anderen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: