Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Leiden der anderen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 11:26 pm

--Lynchung--
Ich war bei der Stichwahl leider nicht anwesend. Ich hätte wohl dann Blacky gewählt, weil er (wie immer) bei mir ins Negative (ge)rutscht (ist).
Ich hatte ursprünglich LtB als Todeskandidat gewählt. Hauptsächlich weil ich Suske nicht wählen wollte (weil ich mich irgendwie schlecht gefühlt habe wegen meinem Argument gegen Suske mit den Onlinezeiten) und Raphii mMn bisher neben Sil am produktivsten ist. Dann gabs eben noch Blacky und LtB. Da Zweitere gegen mich wittert habe ich sie vorgezogen.

--LtG--
LtG schrieb:
in meinen augen wiederholt flix das selbe inhaltslose zeugs immer wieder...deswegen ist er mein lynch-kandidat
Okay. Also findest du es nicht okay wenn man Argumente wiederholt wenn diese von anderen nicht verstanden werden?

--Sil--
(eigentlich wollte ich nur so wenig wie möglich auf dich eingehen, aber da es gerade eh wenig gibt nocheinmal zu dir)
Du erwähnst wieder die Irrlicht Geschichte. Wie Suske und ich hast du ja gemeint dass ein Irrlicht vielleicht nicht existiert. Nach dem "Fressen" weisst du wieder aufs Irrlicht hin. Ziehst du es in Betracht dass in dieser Runde keine WWs spielen? (ich immer noch nicht, btw. Siehe die Rollen die mir/uns bekannt sind)

----
Mettmann:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 11:29 pm

Sicher. Ist editiert.
Ich werde weiterhin so handhaben, dass bei Stichwahlen das Erstergebnis erst nach der Stichwahl veröffentlicht wird. Das macht die Sache spannender^^

EDIT@flix:Ja, du hast Suske gewählt.


Zuletzt von Tobi am Mi Jun 08, 2016 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 11:40 pm

Ich hab Suske gewählt? Oh lol xD
Ich hätte schwören können dass es LtG war, mein Fehler, sorry (des war wohl noch mein Notlynch von heute früh, hab dann wohl vergessen nen richtigen abzugeben).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Mi Jun 08, 2016 11:58 pm

Du hast Recht, flix, es ist völlig irrsinnig, noch weiter auf der irrlicht-Geschichte weiter herumzureiten, da bisher keine Anzeichen dafür da waren.

Dass 3x nicht gefressen wurde, hat sicher andere Gründe. Du hast festgestellt, dass es zig Rollen gibt, die auf die Anwesenheit von Wölfen schliessen lassen (Verfluchter, Mettmann).

Danke Tobi fürs Editieren.
Ich muss pennen gehen, krieg nichts mehr auf die Reihe. bin grad ziemlich ershcüttert von RL-Dingen. Sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:45 am

siLenCe_w schrieb:

LT: sorry, irgendwie war ich wirklich der Meinung, du seist männlich. Lag wohl am verhängnisvollen "Lieutnant of Great Britain", das ich irgendwie im Hinterkopf hatte.
Gut zu wissen, dass wir es mit weiblicher Verstärkung zu tun haben!
kein problem ich wollt nur mal daruaf hinweisen.
außerdem müssen wir die frauenquote verstärken Very Happy
flix134 schrieb:


LtG schrieb:
in meinen augen wiederholt flix das selbe inhaltslose zeugs immer wieder...deswegen ist er mein lynch-kandidat
Okay. Also findest du es nicht okay wenn man Argumente wiederholt wenn diese von anderen nicht verstanden werden?
ich finde es sehr wohl gut wenn man eine argumentation wiederholt wenn andere sie nicht verstehen. gerade wenn man nur schriftlich kommuniziert wirds schwer weil einfach sachen wie mimik, gestik, stimmlage etc. verloren gehen.
nur für mich persönlich hat deine argumentation nicht viel sachlichen inhalt.

wenn ich mir da zum vergleich siL und suske anschaue, gerade durch ihre vermutungen und fragen treiben sie die suche in meinen augen am meisten voran...naja siL kann ja nicht anders Wink

und raphii wird meiner meinung nach so in die ecke gedrängt, dass nichts anderes über bleibt als sich zu verteidigen, dennoch versteh ich hier die spielweise einfach besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 11:23 am

Also; eines der "Nicht-Fressen" würde ich auf Blacktooth zurückführen, dass er nicht gefressen wurde, weil er ein Mettbrötchen vor der Tür liegen lassen hat.

Ich habe letzten Endes gegen Raphii gestimmt, weil mir Blacky so vorkam, als hätte er keine überzeugenden Argumente, weil er Wissen hat. Damit lag ich aber falsch.

LTofGB:
Zum Thema Vermutungen und Fragen: auch Werwölfe können so etwas aufstellen. Niemand ist sicher, weil er gut argumentiert oder gute Fragen stellt. Oft muss man herausfinden, welches halt die "Pseudodörfischen" Fragen sind.


Fest steht: Blacky hat Raphii vermutlich deswegen verdächtigt, weil er seiner Meinung nach verdächtig reagiert hat. Und wir wissen auch, dass sich Blacky dann oft gerne in etwas verrennt. Da er kaum Zeit hatte, hatte er auch kein Interesse daran, seine Argumente weiter auszuführen.

Nun habe ich aber gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass entweder beides Wölfe sind, die ihre Stimme gegeneinander abgesprochen haben, damit der eine jeweils save da steht. . Da Blacky kein Wolf war, konnte es auch keine Absprache gewesen sein. Meine weitere Argumentation war etwas... seltsam, glaube ich.
siL schrieb:
Auffällig finde ich, wie Raphii und Blacky gegenseitig gegeneinander gestimmt haben.
Falls wir von zwei Wölfen ausgingen, ... war das hier Leveln / Absicht / Abgesprochen?

Tendentiell würde ich nämlcih nach der Lynchung des einen sagen, wenn er wolf war, dass der andere keiner ist...

Irgendwie hat sich das widersprochen, Raphii hat auch darauf hingewiesen. Hier fehlte ein Denkschritt. Ich glaube kaum, dass sich Wölfe so absprechen. Und dass es hier darum eher so ist, dass höchstens einer der beiden Wolf ist.
siL schrieb:
und ja, stimmt. ich hatte dich eher save. und nun bin ich mir nicht mehr sicher, weil da zwischen dir und Blacky was läuft.
ich weiss nicht, ob eure Gegenstimmen abgesprochen waren, wenn ja, dann könnten beide Wölfe sein.
Wenn nein (was ich zurzeit als wahrscheinlicher erachte), dann kann ich mir gut vorstellen, dass der eine böse ist und der andere nicht.
wer das ist, bleibt eine Schätzung. ich war bisher der Meinung, dass Blacky eher der böse ist. aber kA, ich bin mir halt nicht sicher. Blacky hat halt wenig Zeit. evt ist das die Begründung, wieso er nicht motiviert ist, oder es liegt an seiner Rolle.

Nun war Blacky nicht böse. Nach meiner Argumentation müsste somit Raphii der böse sein - aber wieso? Nur, weil er sich gegen Blackys Anschuldigungen gewehrt hatte? Aber dass man gegen eine andere Person stimmt, die einen anklagt, ist ja meist doch eher wölfisch.

Bei LTofGB denke ich einfach nicht, dass man einen Neuling in einer kleinen Runde direkt ins Rudel steckt (oder als einziger Wolf spielen lässt).

Was Suske anbelangt: Hier kommt einfach zu wenig. Ich habe auch das Gefühl, dass er wie aussen vor gelassen wird.
flix, du hast ja gegen ihn gestimmt: Wieso nochmal?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 2:35 pm

Okay, das wird hier langsam schon ein wenig komisch. Immerhin komm ich nun endlich zum schreiben. Und ich kann euch mitteilen, dass ich letzte Nacht vom Irrlicht erwischt wurde. -.- Also hat das Irrlicht aktuell eine doppelte Stimme (da es meine lynchstimme manipulieren kann), was aber nicht zu stark ist. Gefährlich könnte das natürlich nur werden, wenn flix das Irrlicht ist, da 2,5 stimmen bei 5 spielern. Aber alles der Reihe nach:

Leben tun noch
flix
Suske
Raphii
LTofGB
siLenCe_w

Einer aus flix, Raphii oder LTofGB ist das Irrlicht. siL kann es nicht sein, und ich wurde verirrlichtet. (Gibts das Wort überhaupt?) LTofGB ist neben siL weiterhin noch mein sicherster Dorfi hier auch weil ich mir nicht vorstellen kann, das LTofGB das Irrlicht hätte spielen wollen. [Es gibt hier die Regel, dass gewisse Rollen eine Erlaubnis des Teilnehmers benötigen, damit die Spielleitung diese dem Teilnehmer geben darf] Bleiben Raphii und flix. Letzterem würde ich es deffinitiv zutrauen, ein wenig agro zu spielen um mit Aktivität den BM Titel erreichen zu wollen.. (Gut das war am Ende aber auch sehr knapp).. Bringt ihm halt aber nun, sollte er das Irrlicht sein ziemlich viel, da er, sollte ich heute nicht gelyncht werden, morgen auf jeden Fall die Stimmmehrheit besitzt und damit gewinnt.
Raphii schrieb:
Suske schrieb:
Wie gesagt, das kann jeder auch jetzt noch sagen, ob er vom Irrlicht erwischt wurde... Gibt keine Regelung, dass man es nicht darf.
Oke...Ich dachte das fällt unter die Allgemeinen Outing Regeln
Hätte er das als Irrlicht gewusst, bzw. bei Tobi nachgefragt oder nicht? mMn eher nicht. -.- Jetzt noch eine DP suchen, wo es ja so schon leider wenig Inhalt gibt, und wir kein einziges Nachtopfer und nur 2 Lynchopfer haben ist echt nervig.

Zu meiner Lynchstimme:
Ich hatte wirklich gehofft, dass Blacky Wolf ist und einfach nicht so viel Spaß hat. Immerhin gehe ich hier weiterhin von einem Wolf aus und Blacky ist, entgegen sil's(?) Behauptungen eher freudig beim Spiel dabei, wenn er ein Rudel oÄ. hat. Als Mettmann hat er dann wohl ca ein Fressen verhindert.

Fazit:
Aktuell hab ich den Wolf bei Raphii (oder flix). Einfach durch Ausschlussverfahren, sry. Flix wäre eher Irrlicht für mich und damit bleibt halt nur Raphii über. Von daher geht meine Lynchung an flix... (haha)...

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 4:43 pm

--Sil--
Sil schrieb:
Aber dass man gegen eine andere Person stimmt, die einen anklagt, ist ja meist doch eher wölfisch.
Hmmm... Das Argument ist für mich ein so schwaches dass ich allein wegen sowas nicht auf Raphii gehen würde.
Sil schrieb:
flix, du hast ja gegen ihn gestimmt: Wieso nochmal?
Für gewöhnlich gebe ich nach jeder Nacht, als RL- technisch Abends oder dann früh morgens vor der Uni, einen Notlynch ab. Aber für gewöhnlich "überschreibe" ich diesen Vote, weil er meistens veraltet ist.
Naja, und das mit Suske war mein Irrlichtargument, welches ich zurückgezogen habe.

--Suske--
Suske schrieb:
Und ich kann euch mitteilen, dass ich letzte Nacht vom Irrlicht erwischt wurde. -.-
lol xD
Suske schrieb:
verirrlichtet. (Gibts das Wort überhaupt?)
Natürlich Wink
Susket schrieb:
siL kann es nicht sein, und ich wurde verirrlichtet
In den Regeln steht nichts davon dass das Irrlicht nicht sich selbst verirrlichteln kann.
Suske schrieb:
[Es gibt hier die Regel, dass gewisse Rollen eine Erlaubnis des Teilnehmers benötigen, damit die Spielleitung diese dem Teilnehmer geben darf]
Seit wann :O?
Suske schrieb:
Bringt ihm halt aber nun, sollte er das Irrlicht sein ziemlich viel, da er, sollte ich heute nicht gelyncht werden, morgen auf jeden Fall die Stimmmehrheit besitzt und damit gewinnt.
Schon vorher in deinem Post suggerierst du dass man mich töten soll. Und jetzt kommt auch noch so unterschwellig dass du ja so lieb wärst. Aber jetzt könntest du ja tatsächlich der WW sein ^^
Suske schrieb:
Von daher geht meine Lynchung an flix... (haha)...
Du machst es mir au net leicht. Naja, meine Stimme geht dann wohl gegen dich (Wolf?) oder RtG (Irrlicht?)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 4:50 pm

Suske schrieb:

LTofGB ist neben siL weiterhin noch mein sicherster Dorfi hier auch weil ich mir nicht vorstellen kann, das LTofGB das Irrlicht hätte spielen wollen.
ztztzt traust du einem neuling so eine rolle nicht zu? Question
in der rollenliste kann man sich ja eh alles rauslesen

flix134 schrieb:

Du machst es mir au net leicht. Naja, meine Stimme geht dann wohl gegen dich (Wolf?) oder RtG (Irrlicht?)
ich wäre da jetzt neugierig was dich zu diesem schluss bringt? bauchgefühl oder konkrete anhaltspunkte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 6:11 pm

sil schrieb:
Ich habe letzten Endes gegen Raphii gestimmt, weil mir Blacky so vorkam, als hätte er keine überzeugenden Argumente, weil er Wissen hat. Damit lag ich aber falsch.
Gut du lagst falsch und ich habe gegen in gestimmt...Weil er einfach gar keine Argumente  gebracht sogar nach mehrmaligen Bitten.

sil schrieb:
Fest steht: Blacky hat Raphii vermutlich deswegen verdächtigt, weil er seiner Meinung nach verdächtig reagiert hat. Und wir wissen auch, dass sich Blacky dann oft gerne in etwas verrennt. Da er kaum Zeit hatte, hatte er auch kein Interesse daran, seine Argumente weiter auszuführen.
Keine Zeit.....wenn ich in dieser Runde so gespielt hätte wäre ich vermutlich gleich am Anfang gelyncht worden weil ich mehr Content hätte bringen können.
Und jetz strenge ich mich an und frage nach warum er mich negativ hat (wegen Erstpost..) und du wunderst dich das ich gegen ihn gestimmt habe ?
Ich habe wenigsten Argumente gebracht und nicht...du bist wölfisch weil...ja weil deswegen halt und ich habe keine Zeit es zu erklären...

sil schrieb:
Nun war Blacky nicht böse. Nach meiner Argumentation müsste somit Raphii der böse sein - aber wieso? Nur, weil er sich gegen Blackys Anschuldigungen gewehrt hatte? Aber dass man gegen eine andere Person stimmt, die einen anklagt, ist ja meist doch eher wölfisch.
Siehst du mir das jetzt wölfisch an warum ich gegen ihn gestimmt habe oder nicht ?

flix schrieb:
In den Regeln steht nichts davon dass das Irrlicht nicht sich selbst verirrlichteln kann.
Wie soll sie denn Irrlicht sein ?
Sie ist doch reine Seele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 6:31 pm

--Raphii--
Raphii schrieb:
Wie soll sie denn Irrlicht sein ?
Sie ist doch reine Seele
Das ging an Suske, wie kommstdu jetzt auf eine Sil?!

--LtG--
LtG schrieb:
ich wäre da jetzt neugierig was dich zu diesem schluss bringt? bauchgefühl oder konkrete anhaltspunkte?
Naja, ich schätze wohl das Ausschlussverfahren. Sil weg, dann bleibt noch ihr 3 übrig. Und jetzt denke ich halt nach warums kein Fressen gab, und da is mein damaliges Argument gegen Suske wieder plausibel. (Er Wolf, geirrlichtet, kann nicht fressen. Und Nacht 1 hat Blacky sich mit nem Brötchen eingerieben)
Und dann is die Frage wer ein Irrlicht ist. Du oder Raphii. Da ich euch beide nicht kenne ist zumindest die Entscheidung zwischen euch relativ willkürlich und basiert wohl nur auf pers. Eindrücken, weswegen ich statt dir genauso bereit wäre Raphii zu lynchen.
Da ich bei Suske allerdings die meisten Anhaltspunkte habe würde ich ihn gern vorziehen. Mal schaun was Sil macht, davon werde ich ggf. mein Vote abhängig machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 7:51 pm

schwierig. ich kann es echt nicht sagen, da bei Suske die Wahl echt schwierig ist, er spielt als wolf verbissener und gerissener finde ich.
eher gegen Raphii oder halt gegen dich, Felix.. aber Argumente hab ich da auch nicht grosse, weil du, Felix, sehr souverän spielst und auf Überlegungsfehler hinweist, was ich nicht wirklich wölfisch finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 7:56 pm

Ja dann gegen Raphii ^^
Wenn sonst nicht irgendwas passier. Naja, heut haben wir ja bis 22 Uhr Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 8:23 pm

flix134 schrieb:

Und dann is die Frage wer ein Irrlicht ist. Du oder Raphii. Da ich euch beide nicht kenne ist zumindest die Entscheidung zwischen euch relativ willkürlich und basiert wohl nur auf pers. Eindrücken, weswegen ich statt dir genauso bereit wäre Raphii zu lynchen.

Very Happy das kommt mir bekannt vor...hoffentlich wird das noch besser

ich muss ehrlich sagen, mich beschäftigt es wirklich sehr, dass wir noch kein wolfsopfer haben.
klar wegen blacky' mett ist es 1x ausgefallen

@flix tut mir leid ich kann deiner schlussfolgerung mit suske als ww nicht ganz..
klar es würde erklären warum es gestern kein opfer gab (da er ja geirrlichtet war/ist) aber könntest du mir bitte darlegen warum er in deinen augen der ww ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:00 pm

LtG schrieb:
klar es würde erklären warum es gestern kein opfer gab (da er ja geirrlichtet war/ist)
Das ist der Grund ^^ Ich will nicht von mehr als 3 Fressenverhindernden Parteien ausgehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:03 pm

flix134 schrieb:

Das ist der Grund ^^ Ich will nicht von mehr als 3 Fressenverhindernden Parteien ausgehen Wink

und wieso nicht? fressverhindernde parteien gibt es ja auch auf bürgerseite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:05 pm

stimmt, ich hatte vergessen, dass wir länger Zeit haben.


LTofGB:
Wen hältst du im Moment (neben mir) für die sicherste Person hier?
Und wen hältst du für die verdächtigste Person?

Suske schrieb:
Fazit:
Aktuell hab ich den Wolf bei Raphii (oder flix). Einfach durch Ausschlussverfahren, sry. Flix wäre eher Irrlicht für mich und damit bleibt halt nur Raphii über. Von daher geht meine Lynchung an flix... (haha)...


Dieses Argument habe ich nicht wirklich kapiert.
Von einem Irrlicht gehen wir doch aktuell gar nicht aus?


Ah. Hä? Moment.
Suske schrieb:
Okay, das wird hier langsam schon ein wenig komisch. Immerhin komm ich nun endlich zum schreiben. Und ich kann euch mitteilen, dass ich letzte Nacht vom Irrlicht erwischt wurde. -.- Also hat das Irrlicht aktuell eine doppelte Stimme (da es meine lynchstimme manipulieren kann), was aber nicht zu stark ist. Gefährlich könnte das natürlich nur werden, wenn flix das Irrlicht ist, da 2,5 stimmen bei 5 spielern. Aber alles der Reihe nach:

Suske wurde verirrlicht?! Was ist denn das für ein Quatsch, wieso sollte das Irrlicht erst an Tag 3 aktiv werden?
Als Wolf würde er so was nicht sagen (gerade, weil es den Fressausfall begründen würde, oder?)
Er würde höchstens als Irrlicht selbst von sich ablenken - aber eine solche Aussage zieht immer enorm viel Aufmerksamkeit auf sich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:11 pm

siLenCe_w schrieb:



LTofGB:
Wen hältst du im Moment (neben mir) für die sicherste Person hier?
Und wen hältst du für die verdächtigste Person?

langsam wirds echt immer schwerer..eigentlich bin ich nach wie vor der meinung, dass raphie eher save ist und flix eher wolf..aber suske schmeist mir hier alles durcheinander...eigentlich hatte ich ihn auch eher auf der dorfigen seite...aber die geschichte mit diesem blöden irrlicht... Neutral



siLenCe_w schrieb:

Suske wurde verirrlicht?! Was ist denn das für ein Quatsch, wieso sollte das Irrlicht erst an Tag 3 aktiv werden?
Als Wolf würde er so was nicht sagen (gerade, weil es den Fressausfall begründen würde, oder?)
Er würde höchstens als Irrlicht selbst von sich ablenken - aber eine solche Aussage zieht immer enorm viel Aufmerksamkeit auf sich.
verdammt...jetzt wo du es sagst  affraid seltsam warum am dritten tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:18 pm

Also, die Lynchung findet in den nächsten Minuten statt. Der Nachtpost kommt danach.
Es kommt einfach alles auf einmal diese Woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:40 pm

Wuhuuuu...keine Stichwahl  bounce

Tage 3:
Lynchung:


Raphii: flix134, siLenCe_w (2,5)
flix134: LTofGB, Raphii (2)
LTofGB: Suske (1)

Damit stirbt...niemand, denn Raphii überlebt den Tod auf wundersamer Weise.

Nachtaktionen bitte bis 22:15 an mich.

Gute Neuigkeiten: Morgen steht noch nichts an, was die Lynchung verschieben könnte.
Tut mir leid, dass es sich langsam zieht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:51 pm

Überraschung!

Nacht 4:

Glückspilz Raphii wurde tot aufgefunden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 9:57 pm

ok...das erklärt jetzt warum wir bisher keine nachtopfer haben..blacky als mettmann und raphii als glückspilz...bleibt noch das rätsel mit dem irrlicht...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 10:00 pm

Ja, und die Werwölfe nicht vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 10:04 pm

natürlich Smile langsam wirds ja eng...

ich hatte ja mal den gedanken das wir gar keinen ww haben..und verfluchter/mettmann...rein der verwirrung dienen
aber jetzt da mir dank siL aufgefallen ist, dass in den ersten 2 nächten keiner "verirrlichtet" worden ist scheidet das für mich persönlich auch aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   Do Jun 09, 2016 10:07 pm

Achso, LtB ist Irrlicht, unter der Annahme dass ein Irrlicht sich selbst nicht verirrlichteln kann. Ansten könnte das auch Suske sein. Aber davon will ich nicht ausgehen.

Mein nächster Lynch geht auf LtB. Sollten wir dann noch nen Werwolf dabei haben darf Suske sterben.

@LtB: Also hat Suske gelogen? Warum sollte er soetwas machen? Damit er seine Stimme einmal ohne Begründung irgendwo drauflegen kann? hmm, glaub ich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leiden der anderen   

Nach oben Nach unten
 
Das Leiden der anderen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: