Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Erbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 2:08 pm

oh boy....

Also, Blacky war also Blob, kein Wunder dass er mit aller Macht versucht hat noch ne Weile zu überleben. Leider bringt uns seine lynchung nicht wirklich weiter, ausser dass die Runde noch nicht um ist.
Akira und Raphii sind weiterhin noch immer einer Meinung und das auch irgendwie ein wenig zu sehr. Wenn die beiden gemischt verliebt sind, einer von ihnen Wolf wäre das alles ziemlich mies, denn nach einem Tobi-Lynch hätten sie ziemlich sicher gewonnen... Leider hab ich heute echt wenig zeit und morgen bin ich dann den ganzen Tag weg -.- Xsí was meinst du? Wenn Tobi Wolf/DP ist kann er uns eigentlich nicht wirklich schaden oder? Lieber Akira/Raphii lynchen? Die bereiten mir aktuell wirklich Kopfschmerzen. Ich weiss aktuell nichtmal wirklich, ob ich dir vertrauen kann (Xsí) aber der Rest ist mir einfach viel suspekter -.-

Könnten wir vielleicht sonst heute und morgen zu einem Tag zusammenschieben, wenn Akira und Raphii auch so wenig Zeit haben? Was meint ihr alle? Ich werde morgen den Tag über versuchen immer mal wieder reinzuschauen!

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 2:32 pm

Ich habe morgen noch webiger Zeit als heute...deswegen wäre ich gegen einen Tag zusammenlegen

Ich denke das es nach dem Tobi Lynch vorbei ist

@Suske
Wenn wir verliebt wären was hätte es für einen Sinn es so offensichtlich zu machen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 2:58 pm

Hmm...ich stimme Suske offensichtlich zu, da ich nicht sterben will und die Akira/Raphii interaktionen auffällig sind. Zudem kam an Anfang von Akira dieser Satz:

Akira schrieb:
Aber wenn wir schon bei Blabla sind – dort bin ich als Raphii-Expertin bekannt xD und ich würde Mal vorsichtig sagen, Raphii ist tatsächlich eher im Dorf.
Dem Satz habe ich nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber es passt zu dem, was Suske vermutet. Sie könnte mit diesem Satz versucht haben, Raphii in Zukunft gut darstehen zu lassen und Gemeinsamkeiten damit zu begründen, dass sie ja eine Expertin ist und weiß, wie Raphii tickt.

Akira schrieb:
Echt jetzt? Es geht immer noch weiter? Also gut, ich bin hundemüde , aber bringen wir es hinter uns...
Es war ein tolles Spiel mit euch, aber so langsam reicht's. Gestern dachte ich mir noch okay, wir haben durch den gefressen Wolf einen ganz guten Vorsprung, da kann nicht mehr so viel schief gehen... Und wenn wir den letzten Bösen jetzt nicht mehr gelyncht bekommen, dann haben wir es auch nicht verdient zu gewinnen... Aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass wir eher gegen ein Setting verlieren als gegen irgendwas anderes... Langsam ist es halt echt nicht mehr witzig.

Suske, Raphii und Xsí sind bei mir save, meinetwegen können wir jetzt noch Tobi rungerlynchen oder von mir aus auch den Sl, das ist mir gerade eigentlich relativ egal. Bevor ich heute Nachmittag weg muss werde ich nochmal reinschrauen und mich da der Mehrheit anschließen. Ich finde es schade, dass dieses Spiel jetzt so ein Ende nimmt, gerade am Anfang hat es echt Spaß gemacht. Es tut mir Leid.
Zudem wirkt der Post mMn ziemlich aufgesetzt.

Es ist übrigens sehr schön, dass Diskussionsteilnehmer einfach sagen, sie hätten keine Zeit und weg müssen, sodass jegliche Diskussion mit ihnen unmöglich, aber dann noch befehlen, wen es zu lynchen gilt.

Raphii schrieb:
Wenn wir verliebt wären was hätte es für einen Sinn es so offensichtlich zu machen ?
Wer sagt, dass es von euch beabsichtig war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 3:08 pm

Suske schrieb:
Akira und Raphii sind weiterhin noch immer einer Meinung und das auch irgendwie ein wenig zu sehr. Wenn die beiden gemischt verliebt sind, einer von ihnen Wolf wäre das alles ziemlich mies, denn nach einem Tobi-Lynch hätten sie ziemlich sicher gewonnen... Leider hab ich heute echt wenig zeit und morgen bin ich dann den ganzen Tag weg -.- Xsí was meinst du? Wenn Tobi Wolf/DP ist kann er uns eigentlich nicht wirklich schaden oder? Lieber Akira/Raphii lynchen? Die bereiten mir aktuell wirklich Kopfschmerzen. Ich weiss aktuell nichtmal wirklich, ob ich dir vertrauen kann (Xsí) aber der Rest ist mir einfach viel suspekter -.-
Kann man von mir aus machen - ich habe zwar am WE zu tun, aber das wird mich Gutteils in der Nähe eines Computers halten, so dass ich regelmäßig vorbeischauen könnte. Nur: müssen wir die Runde wirklich nochmal auf ewig verschieben, wenn anscheinend die meisten Leuten gerade keine Zeit mehr haben und es auch nicht mehr wirklich was zu diskutieren gibt? 4 Tage bei 9 Leuten sind so schon nicht eben wenig.

Jedenfalls. Wenn es ein gemischtes LP gibt, dann müssen wir das heute lynchen (oder auf noch einen Fressausfall hoffen). Wenn es einen einzelnen Wolf gibt, dann kann der notfalls morgen noch 1:1,5 gelyncht werden und zwischendurch können wir nochmal irgendwas machen.

Und wenn Suske Wolf ist, dann bekommt er den BM-Titel von mir und gewinnt.

Sonst ist ein Misstrauensvotum drinnen ... aber Tobi als Folgelynch zu Akira/Raphii/ich würde ich da nicht mehr groß diskutieren.

EDIT: Krass, wie Liebespaare seit neuestem vom Blob angesagt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 3:35 pm

Selbst wenn wir ein Lp sind, warum sollte direkt ein Wolf unter uns beiden sein, Suske? Ich würde mich generell freuen, wenn ihr begründet, wer von uns beiden dann Wolf wäre und warum...

Und mir ist eine Zusammenlegung egal... Für mich ist die Situation halt eindeutig (und ein bisschen nervig), aber wenn ihr noch unbedingt einen extra Tag braucht, kann man das von mir aus schon machen. Bisher war in diesem Spiel aber allgemein wenig Diskussion und naja, wenn sowieso nichts kommt brauche ich auch so etwas nicht.

Aber wenn es euch so wichtig ist nochmal meine Meinung zu allen.

Ich denke halt Xsí ist auf der Seite der Guten, allgemein kann ich sie nämlich meist sehr gut nachvollziehen. Ja, da ist noch die Stimme auf Mr. Dee, aber wie sie danach weitergespielt hat, ergibt für eine DP imo auch nicht sooo viel Sinn. Z.B. Hätte sie da bestimmte Diskussionen nicht abbrechen müssen und vor allem hätte sie versuchen können sich mit den Kräutern, die Tobi ihr gegeben hat, bei irgendjemand einschleusen zu können. Als DP hätte man dadas Viel besser nützen können.

Suske passt definitiv nicht in ein Team mit Sil, ich bin mir relativ sicher, dass sie das anders gespielt hätten, da wir bei der HdR Runde ja auch schon mal ein Rudel mit den beiden hatten. Theoretisch wäre halt noch ein Gesinnungswechsel seither möglich. Wir hatten bisher aber kein Fressausfall und wenn Arcticviolet irgendwie einen Siegelwächter aktiviert hat, dann verlieren wir halt gegen das Setting (ich hätte keinen Grund gesehen, das während dem Spiel zu tun, soweit ich das Überblicke war da jetzt nicht wirklich Glück oder Pech für eine Seite dabei).

Tobi bleibt halt übrig.

Gerade Xsís Post gelesen, erst Lp lynchen und dann Tobi klingt doch nach einem guten Plan, ich denke nicht, dass wir da jetzt nochmal den Samstag drüber diskutieren müssen, das würde die Gesamtsituation wohl trotzdem nicht ändern.

Ich Stimme natürlich trotzdem gegen Tobi und bin dann auch für heute schon weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 3:53 pm

Akira schrieb:
und vor allem hätte sie versuchen können sich mit den Kräutern, die Tobi ihr gegeben hat, bei irgendjemand einschleusen zu können
Gerade nochmal alle Tobi-Posts und dann meine privaten Nachrichten durchforstet... ups, das habe ich wohl überlesen. Letzte Nacht habe ich jetzt ein Kraut bekommen, aber davor habe ich gar nichts von irgendwelchen Gegenständen gesehen. Auch wenn ein Wasser jetzt mal praktisch wäre.

Akira schrieb:
Wir hatten bisher aber kein Fressausfall
*blinzel* Du meinst, "wir hatten kein Fressen".

Akira schrieb:
Gerade Xsís Post gelesen, erst Lp lynchen und dann Tobi klingt doch nach einem guten Plan, ich denke nicht, dass wir da jetzt nochmal den Samstag drüber diskutieren müssen, das würde die Gesamtsituation wohl trotzdem nicht ändern.
Ich denke, in so einer Situation ließe sich dann vorziehen... und wenn nicht, dann sagt man halt "hallo", gibt seine Stimme ab und gut ist's.
Ich wollte mich vor allem dagegen aussprechen, jetzt nochmal Tage zusammenzulegen oder so etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 6:09 pm

Xsí würdest du denn nun eher gegen Akira oder Raphii gehen? Oder doch bei Tobi bleiben? Ich hab halt trotz allem die Befürchtung des gemischten Paares, wäre also lieber Akira > Tobi > Raphii.

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Xsí
Cola-Eis
avatar

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 6:15 pm

Suske schrieb:
Xsí würdest du denn nun eher gegen Akira oder Raphii gehen? Oder doch bei Tobi bleiben? Ich hab halt trotz allem die Befürchtung des gemischten Paares, wäre also lieber Akira > Tobi > Raphii.
Alles klar, dann lynchen wir Akira.

Wenn wir keine Fehllynchung mehr hätten, würde ich ihr den Dorfi wie gesagt eher abnehmen als Tobi, aber so ist da Vorsicht wohl besser als Nachsicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arcticviolet

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 7:24 pm

Tag 4

Lynchung
Akira: Suske, Tobi, Xsí (3.5)
Tobi: Akira, Raphii (2)

Maskenbildner Akira wird gelyncht. Seherin Raphii nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 7:27 pm

Viel Glück weiterhin xD
R.I.P Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arcticviolet

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 7:50 pm

Akira schrieb:
@ Arctic: Kann man das Heilmittel auch einsetzen, um andere Personen zu schützen oder schützt es nur einen selbst?

Tut mir leid, habs erst jetzt gelesen, deshalb kommt die Antwort erst jetzt:
Man kann es auf jegliche Personen anwenden, doch es ist nur einmal einsetzbar. Nach der Anwendung ist es verbraucht. Wenn ein Gifttrank oder Heiltrank zusammengebraut wurde wrd das angekündigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arcticviolet

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

BeitragThema: Re: Das Erbe    Fr Mai 27, 2016 10:47 pm

Tut mir leid, ich bin auf dem Bett eingeschlafen nach einem anstrengenden Nachmittag voller Sport Embarassed

Nacht 5

Schutzengel Xsí wurde gefressen.

BM Titel wurde an Suske weitergegeben
-> Wolfsieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arcticviolet

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

BeitragThema: Re: Das Erbe    Sa Mai 28, 2016 12:22 am

Fin

Wolfsieg


Schlusspost folgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arcticviolet

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

BeitragThema: Re: Das Erbe    Di Mai 31, 2016 5:19 pm

Rollenverteilung
Blacktooth – Blob, gelyncht Tag 3
Tobi – Märtyrerin, (gelyncht Tag 5)
Xsí – Amor, Schutzengel, gefressen Nacht 5
Raphii – Seherin, im Liebespaar mit Maskenbildner Akira, nimmt sich aus Liebeskummer das Leben Tag 4

siLenCe_w - Wolf, gelyncht Tag 2
Suske - Verfluchter, verwandelt Nacht 2
Akira – Maskenbildner, im Liebespaar mit Seherin Raphii, gelyncht Tag 4
Joevra – Wolf, gefressen Nacht 3
Mr. Dee – Schwarzer Rabe, gelyncht Tag 1

Nacht 1
Wölfe wollen Verfluchter Suske fressen
Schutzengel Xsí schützt Verfluchter Suske
Blob Blacktooth absorbiert Märtyrerin Tobi
Amor Xsí verliebt Maskenbildner Akira und Seherin Raphii
Maskenbildner Akira fertigt für sich selbst eine Maske an
Seherin Raphii scannt Maskenbildner Akira -> Dorf
Schwarzer Rabe Mr. Dee schuldigt niemand an
Giftkraut 1 fällt Wolf Joevra in die Hände
Giftkraut 2 fällt Verfluchter Suske in die Hände
Heiliges Wasser fällt Märtyrerin Tobi in die Hände

-> Es wurde niemand gefressen

Tag 1
BM-Wahl:

Akira (Raphii, siLenCe_w)
Mr. Dee (Mr. Dee)
Raphii (Blacktooth)
Suske (Suske, Joevra)
Xsí (Akira, Tobi, Xsí)

-> Der BM-Titel geht an Xsí.

Lynchung:
Akira: Suske (1)
Blacktooth: Raphii (1)
Mr. Dee: Joevra, Xsí (2.5)
Raphii: siLenCe_w (1)
siLenCe_w: Akira (1)
Suske: Blacktooth (1)
Enthalten: Mr. Dee, Tobi (2)

Schwarzer Rabe Mr. Dee wurde gelyncht.

Nacht 2

Wölfe wollen Verfluchter Suske fressen.
Schutzengel Xsí schützt Maskenbildner Akira.
Blob Blacktooth absorbiert Schutzengel Xsí
Maskenbildner Akira fertigt für Wolf Joevra eine Maske an
Seherin Raphii scannt Verfluchter Suske -> Dorf
Giftkraut 1 und 2 werden an Wolf siLenCe_w weitergerreicht
Heiliges Wasser wird an Blob Blacktooth weitergereicht

-> Verfluchter Suske verwandelt sich in einen Wolf
-> Es wurde niemand gefressen

Tag 2

Lynchung
Akira: siLenCe_w (1)
Blacktooth: Joevra (1)
siLenCe_w: Akira, Suske, Xsí (3.5)

Wolf siLenCe_w wird gelyncht.

Nacht 3
Wölfe wollen Maskenbildner Akira fressen.
Schutzengel Xsí schützt Wolf Suske.
Blob Blacktooth absorbiert Seherin Raphii.
Maskenbildner Akira fertigt Maske für Wolf Joevra an
Seherin Raphii scannt Blob Blacktooth -> Drittpartei.
Giftkraut 1 wird an Wolf Suske weitergereicht
Giftkraut 2 wird an Wolf Joevra weitergereicht
Heiliges Wasser wurde nicht weitergegeben -> Seherin Raphii erhält es per Losung

-> Werwolf Joevra wurde gefressen


Tag 3
Blacktooth: Akira, Raphii, Suske, Tobi, Xsí (5.5)
Tobi: Blacktooth (1)

Blob Blacktooth wird gelyncht.


Nacht 4

Wolf Suske enthält sich.
Schutzengel Xsí schützt Maskenbildner Akira.
Maskenbildner Akira fertigt Maske für Märtyrerin Tobi an
Seherin Raphii scannt Schutzengel Xsí -> Dorf
Giftkraut 1 wurde nicht weitergegeben -> Schutzengel Xsí erhält es per Losung
Giftkraut 2 wurde nicht weitergegeben -> Märtyrerin Tobi erhält es per Losung
Heiliges Wasser wird an Maskenbildner Akira weitergereicht.

-> Es wurde niemand gefressen

Tag 4
Lynchung

Akira: Suske, Tobi, Xsí (3.5)
Tobi: Akira, Raphii (2)

Maskenbildner Akira wird gelyncht. Seherin Raphii nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Nacht 5
Wolf Suske will Schutzengel Xsí fressen.
Schutzengel Xsí schützt Wolf Suske
Giftkraut 1 wird an Wolf Suske weitergerreicht.
Giftkraut 2 wurde nicht weitergegeben -> Wolf Suske erhält es
Heiliges Wasser wird an Schutzengel Xsí weitergerreicht.

-> Schutzengel Xsí wird gefressen
-> BM Titel wird an Wolf Suske weitergegeben -> 1:1.5 für die Wölfe
--> Wolfsieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Erbe    

Nach oben Nach unten
 
Das Erbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: