Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir sind classe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 1:54 pm

Shatala schrieb:
Zum Spiel hier: hab mich auch für Verlängerung ausgesprochen, weil als ich wegging noch Joevra und Tobi nix geschrieben hatten.
Das war auch ein Grund warum ich die Verlängerung wollte
Der andere Grund weil ich einfach nicht wusste wen ich lynchen sollte denn Suske hat mein Gehirn zerstört...und der ganze Rest
Und Tobi bzw Joevra hatten noch nichts geschrieben und da konnte man sich noch gar kein Bild davon machen.
Aber im Nachhinein hat es mir gar nichts gebracht weil ich noch immer nicht weiß wen ich lynchen soll.

Shatala schrieb:
Geht mir grad genauso. Ich mag nicht glauben, dass er als wolf mich so vehement angehen würde, denn wenn ich durch sein: "Glaubt mir..." gelyncht werden würde, säße er derb in der Patsche.
Das ist es noch gar nicht....Er hat halt keinen Blacktooth den er angehen kann Wink
Was ist wenn er es deswegen so offensichtlich macht weil damit keiner rechnet das ein Wolf sowas machen würde.

Shatala schrieb:
Glaube ich auch, aber es ist eine sie Wink
LtofGb...Tut mir leid bitte nicht zu ernst nehmen...aber ich hab das Lieutenant  of  Great Britain im Kopf und dadurch männlich
Ich werde mich anstrengend aber nicht zu ernst nehmen wenn ich dich "Er" nenne ok?

Shatala schrieb:
Denn jeder der einen Dorf-PGP angibt, sollte sich auch in der nächsten Zeit nicht davon abbringen lassen, denn dann wird es unglaubhaft und die Wölfe erkennen, wer kein Seher sein kann.
Außer der Seher macht das gleiche...zB.: wenn der Seher sagt der und der ist mein PGP aber wenn er Wolf ist dann fresst mich bitte nicht (gleich revidierend und ne Taktik nicht als Seher erkannt zu werden (wenn das jeder macht warum nicht ? )

Shatala schrieb:
btw. ist Raphii mit höchster Wahrscheinlichkeit Dorf
Warum bin ich bei dir denn im Dorf? Sofern ich mich richtig erinnere war ich bei den letzten Spielen bei dir immer wölfisch unterwegs nur weil ich jetzt mehr schreibe ?
Also was spricht jetzt auf einmal für Raphii-Dorf ?

flix schrieb:
Ja hey, nur weil ich mich ungern in ein Schme presse heißt das nicht, dass ich nen Wolf bin.
Dann ist mein Nicht-Lynch-Kandidat eben flix134.
Joevra sagt ich wäre sprunghaft, und damit hat er recht. Ich kann mich nicht entscheiden ob mir die Taktik gefällt.
Weißt du dieser Post gefällt mir gar nicht. Da klingt so entschuldigung ich will nirgends anecken und als Dorfbewohner/Jäger kann es dir doch egal sein wenn du aneckst...Gefällt mir Momentan nicht

Shatala schrieb:
Dorfis nur wegen dem Überleben wollen die Regeln ignorieren und damit der Seherin nicht helfen sondern den Wölfen.
Suske schrieb:
Ich sehe noch immer keine Regeln die mir sagt, dass ich so spielen muss... Es ist eine Taktik, mehr nicht... auch wenn das nicht nutzen der Taktik dann halt dem eignen Team Nachteile beschert ^^.
Also ich versteh dein Problem nicht Shatala...Ich finde wenn Suske seher/Dorf/Jäger  ist  war das doch nicht schlecht gespielt.
Man will doch auch so nicht gleich gefressen werden und wenn er als Seher sterben würde wüssten wir wer sein PGP ist oder nicht ?

Suske schrieb:
Schau, wenn er als Wolf so leicht zu durchschauen ist, kann ich im Umkehrschluss daraus ziehen, dass er es als Bürger nicht ist.
Also bin ich gerade für dich schwer zu durchschauen? Und da du weißt das ich als Dorfbewohner schwer zu durchschauen bin weißt du das ich Dorf bin sprich leicht als Dorf zu erkennen bedeutet leicht durchschaut und das spricht wieder für Wolf....Du siehst wir drehen uns im Kreis Wink

Suske schrieb:
Würde aber eigentlich gern noch von Jeovra sein pgp hören ^^
Hat er doch schon angegeben...
Joevra schrieb:
So so ein blindes Huhn findet tatsächlich doch auch einmal ein Korn:
Raphii schrieb:
Ich bin Seher und habe als PGP LtofGB erhalten
LT ist tatsächlich der PGP für dieses Spiel aber das weiß ich, weil ich der Seher bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 3:18 pm

Jov schrieb:
Dorfbewohner/Jäger kann es dir doch egal sein wenn du aneckst
Das stimmt nur bedingt. Aber lustigerweise könnte meine Idee sogar funktionieren (sollte ich heute nicht gelyncht werden). Sieht aber relativ schlecht aus.
Suske ist für mich diesmal Dorfelig unterwegs (und das will was heißen, sonst schreit es immer so nach Wolf), also werde ich ihn nicht lynchen.
Bei den restlichen Aktiveren (Raphii, Shatala) vermute ich genau einen Wolf. (v.a. bei Raphii)
Die unaktive Ecke (flix, Tobi, LtG, Joevra, Buch) wird dann auch noch einen Wolf parat haben.

Begründungen gibts, aber noch nicht für euch. Ich nenne es vorerst Bauchgefühl (und jetzt zereisst meinen Post, kommt schon Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 5:23 pm

flix schrieb:
Ja hey, nur weil ich mich ungern in ein Schme presse heißt das nicht, dass ich nen Wolf bin.
Dan ist mein Nicht-Lynch-Kandidat eben flix134.

Selbst wenn du kein Wolf sein solltest...es haben sich nicht umsonst die Classic- Regeln durchgesetzt. Da haben sich schon klügere Köpfe als ich und du dazu Gedanken gemacht. Helfen tust du dem Dorf jedenfalls so nicht.

Suske schrieb:
Aktuell sind flix und ich nicht als pgp genannt worden. flix hat tobi genannt. Gleichzeitig aber auch zur Lynchung nominiert, also ist sein unlynchbarer mit einem Fragezeichen versehen.

Fragwürdig also auch der nicht pgp von flix und da ich noch nichts entlastendes von tobi gelesen habe nachdem mir der eine Post von ihm ziemlich wölfisch rüberkam, werde ich erstmal  geek Tobi voten.

Habe dann nur noch kurz nach dem 18 Uhr Spiel Zeit hier reinzuschauen, da ich dann in die Campinggaststätte essen (und Fussball schauen) gehe.

Von Buchzauber und Joevra würde ich auch gern noch mehr hören.

Raphii schrieb:
Das ist es noch gar nicht....Er hat halt keinen Blacktooth den er angehen kann Wink
Was ist wenn er es deswegen so offensichtlich macht weil damit keiner rechnet das ein Wolf sowas machen würde.
Kann schon gut sein, bin mir da aber nicht sicher, ob er sich dann gerade mit mir anlegen würde.
Immerhin generiert Suske grad mehr Infos als manch andere und ist deswegen erstmal weg von meiner Lynchliste.

Raphii schrieb:
Warum bin ich bei dir denn im Dorf? Sofern ich mich richtig erinnere war ich bei den letzten Spielen bei dir immer wölfisch unterwegs nur weil ich jetzt mehr schreibe ?
Also was spricht jetzt auf einmal für Raphii-Dorf ?
Nicht nur, dass du aktiver bist, auch was du sagst, ist für mich gut nachvollziehbar und bauchgefühlsmäßig eher dörfisch ist.

Raphii schrieb:
Man will doch auch so nicht gleich gefressen werden
DAS ist es eben, was den Unterschied zu normalen Spielen ausmacht. Es ist die Pflicht eines jeden Dorfis außer dem Seher, versuchen zu wollen, gefressen zu werden (wie du ja in deinem Link zur Werwolfsbibliothek und der wirklich gut formulierten Classic-Taktik Regeln von Schlendi gespoilert hast)

Stand:
Suske 1: Tobi
Shaty 1: Suske
Tobi 4: flix, Raphii, Joevra, Shaty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 6:03 pm

Tut mir leid..ich hab im moment nur mein handy..da ist das posten etwas unpraktisch...

TROTZ DES LIEUTNANT OF GREAT BRITAIN BIN ICH WEIBLICH
falls es trotzdem nochmals passiert das mein geschlecht verwechselt wird werde ich drüber hinwegsehen Cool

So..nun aber zurück ins klassenzimmer:

Ich checke irgendwie suske in seinem erstpost nicht wirklich..erst sich als seher outen und dann wieder zurückrudern

Ansonsten mussi ich mich flix mit seiner aktiv/inaktiv meinung anschließen

Gerade von einigen (mich selbst leider miteingeschlossen) ist einfach noch zu wenig input gekommen

Also hier mein kandidat geek suske
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 6:23 pm

Zwischenstand 1. Lynchung: [7/8]
Shatala 1 (Suske)
Suske 2 (Tobi, LTofGB)
Tobi 4 (flix134, Raphii, Joevra, Shatala)

es fehlen: Buchzauber

Umstimmungen: Shatala von Suske auf Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 6:38 pm

Shatala, du hast offensichtlich kein einziges Wort meines Posts verstanden.

Shaty schrieb:
warum schreibst du erst nach der Lynchung?
Weil es nicht früher ging.

Shaty schrieb:
Und warum fragst du nach dem Unlynchbar, wenn es schon zichmal erklärt wurde?
Weil ich mich chronologisch durch die Posts durcharbeite mit zwei Fenstern. Weil du schon öfter erwähnt hast, dass du es genauso machst, wundert mich deine Frage.

Shaty schrieb:
Und warum fragst du nach Germanys Top Seher, wenn du das Prinzip verstanden hast?
Nun, das Verstehen des Prnzips setzte bei mir erst wärhend des Schreibens des Posts ein.

Shaty schrieb:
denn jeder weiß, dass es nur ich sein kann. Frag den Seher, wenn du mir nicht glaubst.
+Facepalm+

Da du es offenbar nicht mitbekommen hast (was bei einem Post schon eine beachtliche Leistung ist) du bist mein PGP.

Suske schrieb:
Wo wiederspreche ich mir?
Ach sorry, ich habe etwas falsch verstanden, was diese Unterhaltung unsinnig macht.

Aber hey, ich werde eh wieder gelyncht.
Nochmal zum mitschreiben: Shaty ist Dorf und Suske Wolf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 6:53 pm

Tobi schrieb:
Nochmal zum mitschreiben: Shaty ist Dorf und Suske Wolf.
Ein Seher könnte das nicht wissen, 2 Scan in einer Nacht, rip.
Also kannst du nur ncoh Dorf oder Wolf sein, mein Lynch bleibt bei dir.
Shatala schrieb:
Es ist die Pflicht eines jeden Dorfis außer dem Seher, versuchen zu wollen, gefressen zu werden (wie du ja in deinem Link zur Werwolfsbibliothek und der wirklich gut formulierten Classic-Taktik Regeln von Schlendi gespoilert hast)
Mit nichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 7:00 pm

Halbzeit

Tobi schrieb:
Da du es offenbar nicht mitbekommen hast (was bei einem Post schon eine beachtliche Leistung ist) du bist mein PGP.

Ich hab das wohl mitbekommen, aber auch ein Wolf weiß, dass ich Dorf bin...ergo ist das kein Argument, warum ich dich nicht lynchen sollte.

btw ist ein Zitat von dir nicht von mir sondern deine Worte, die ich zitiert hatte.

Was mir aber auch nicht gefällt ist die (Nicht-) Beteiligung von Joevra und Buchzauber (die aber ULB ist).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 7:29 pm

Sorry, meine Mum meinte immer wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast dann sagst du lieber gar nichts …
Fand es nicht leicht hier was zum Verwerten zu finden aber hier nun mein Versuch:

@flix:
Flix schrieb:
Jov schrieb:
Dorfbewohner/Jäger kann es dir doch egal sein wenn du aneckst
Das war Raphii, nicht ich

@Shaty ein Wolfsteam zwischen flix und Tobi kann ich mir iwie nicht wirklich vorstellen :/ Begründung dafür: Flix wäre sehr unüberlegt Tobi durch seinen PGP so in den Mittelpunkt zu stellen nur um ihn am Ende dann doch fallen zu lassen, wenn sie zusammen spielen würden. Weil jetzt stehen beide ohne den PGP-Schutz eines anderen da und flix hat zudem noch bei den meisten ein Fragezeichen hinter seinem Namen stehen wegen Bäumchen-wechsel-dich und Tobi ist so gut wie weg vom Fenster. Und selbst wenn Flix an Tobi festgehalten hätte hätte man ihn deswegen nicht gleich gelyncht, weil ein falsch geratener Scan ja auch Dorfbewohnern passieren kann

Auf den „Suske ist Dorf“-Train würde ich aufspringen, da verschwende ich erstmal keinen Scan drauf, der scheint sich zwar gerade etwas austoben zu müssen wirkt aber sehr dorfiglich

Die Lynchung steht ja auch an und nimmt mir anscheinend die Aufgabe Tobi zu scanen, ich denke ich richte mein Auge mal auf Raphii, aber eigentlich nur weil er mit seinem geratenen PGP richtig lag, mal sehen ob sein Wissen aus der Wolfshöhle kommt.

@Tobi: das input-schwächere Spieler schnell gelyncht werden ist doch normal oder? Sonst wird das Spiel doch immer langweiliger …

Und nochmal @flix:
Flix schrieb:
Shatala schrieb:
Es ist die Pflicht eines jeden Dorfis außer dem Seher, versuchen zu wollen, gefressen zu werden
Mit nichten
An dich die (abgeänderten) letzten Worte von Nathan Hale: Ich habe nur zu bedauern, dass ich nur ein Leben habe, welches ich meinem Dorf schenken kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 7:44 pm

Buchzauber:
Buchzauber schrieb:
Zu allem anderen melde ich mich später nochmal
Was bis jetzt noch nicht gekommen ist trotz Verlängerung
Hat nur einen Post..Gefällt mir bis jetzt noch nicht

Was hälst du von Joevra,Flix,Suske ?

Flix:
flix134 schrieb:
Und da ich ja Seher bin, tu ich jetzt einfach ich wär Jäger und gebe kein ULB an.
Du weißt aber auch dass das Ziel vom Jäger gefressen zu werden ist oder ?
Und da du Seher bist und als Jäger spielst, magst du uns im Dorf nicht helfen ? Sprich wolf ?
flix134 schrieb:
Begründung für Tobi: Alle die bisher was geschrieben haben kann ich natürlich noch nicht einschätzen, also jemand der noch nichts geschrieben hat. Da Jov glaube ich von jemanden safe gestellt wurde nehm ich Tobi.
Interessant du hast Tobi sicher gestellt und sagst dann er von niemanden Save gestellt wurde und deswegen lynchst du ihn...
flix134 schrieb:
Das stimmt nur bedingt. Aber lustigerweise könnte meine Idee sogar funktionieren (sollte ich heute nicht gelyncht werden)
Also erklärst du uns morgen was deine Idee ?
flix134 schrieb:
Suske ist für mich diesmal Dorfelig unterwegs (und das will was heißen, sonst schreit es immer so nach Wolf), also werde ich ihn nicht lynchen.
Ist das nicht komisch ? Normalerweise schreit er immer nach Wolf und diesmal nach Dorf....klingt gefährlich nicht ?


Joevra:

Auch nur einen Post
Gefällt mir aber besser als Buchzaubers Einstieg
Interessant finde ich das wir den gleichen PGP haben...Möchte aber noch mehr hören

Was hälst du von Suske,LTofGB,Buchzauber?

LTofGb:
LTofGB schrieb:
Ich checke irgendwie suske in seinem erstpost nicht wirklich..erst sich als seher outen und dann wieder zurückrudern
Falls du weiter gelesen hast, hast du sicher bemerkt das sein PGP nicht flix ist
LTofGB schrieb:
Gerade von einigen (mich selbst leider miteingeschlossen) ist einfach noch zu wenig input gekommen
Hoffe da kommt noch etwas mehr von dir

Was hälst du von Tobi, Flix,Shatala ?


Shatala:
Puuh..Viel diskussion mit Suske
Versucht den Spielern das Prinzip näher zu bringen und schreit förmlich nach Dorf
Erstmal Neutral +


Suske:
Der ist mein größtes Problem in der Runde bei dir wechseln meine Gedanken von Dorf zu Wolf und wieder zurück. Du kommst mir schon so wölfisch vor das du dörfisch bist also irgendwie doch dörfisch aber so was hatte ich bei dir noch nie...
Kann ich nur mal Neutral lassen...


Tobi:
Tobi schrieb:
Weil ich mich chronologisch durch die Posts durcharbeite mit zwei Fenstern. Weil du schon öfter erwähnt hast, dass du es genauso machst, wundert mich deine Frage.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Du arbeitest dich chronologisch mit zwei Fenster durch daher müsste es dir ja eh aufgefallen sein die erklärung für unlynchbar
Tobi schrieb:
Aber hey, ich werde eh wieder gelyncht.
Tut mir gerade echt leid...mit dem lynchen
Ich müsste mich zwischen dir Flix und Suske entscheiden
Suske möchte ich noch am Leben lassen weil mich das gerade echt interessiert wie das morgen so weiter geht und er ist einer der das Spiel voran bringt

Flix hat momentan mehr geschrieben als du und deswegen möchte ich ihn eher behalten und ich denke auch das sich daran morgen nichts ändern würde
und da bleibst nur noch du der völlig udr ist

ZP Joevra
Edit:
Joevra schrieb:
Auf den „Suske ist Dorf“-Train würde ich aufspringen, da verschwende ich erstmal keinen Scan drauf, der scheint sich zwar gerade etwas austoben zu müssen wirkt aber sehr dorfiglich
Gerade bei einen Dorf-Train ist es wichtig das zu überprüfen denn in diesem Spiel könnten die zwei Wölfe locker einen Train starten (in die positive als auch in die Negative Seite)

Joevra schrieb:
@Tobi: das input-schwächere Spieler schnell gelyncht werden ist doch normal oder? Sonst wird das Spiel doch immer langweiliger …
Jein...wenn ich jemand als wölfisch sehe..dann lynche ich den bevor ich den Input-Schwächeren lynche
Da ich aber gerade niemanden habe und er ausschlussverfahren ist...

Joevra schrieb:

Raphii schrieb:
Dorfbewohner/Jäger kann es dir doch egal sein wenn du aneckst
Das war Raphii, nicht ich
Kannst du was dazu sagen ? Findest du das gleich wie ich ,das ein Dorfbewohner eher aneckt als ein Wolf oder denkst du anders ?

ZP:Flix und Twix


Zuletzt von Raphii am Fr Jun 17, 2016 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 7:52 pm

@Jov: Sorry für das falsche Zitat
Raphii schrieb:
Du weißt aber auch dass das Ziel vom Jäger gefressen zu werden ist oder ?
Achso. Ja dann, an alle: Kommando zurück! Ich bin doch Seher Smile
Raphii schrieb:
Und da du Seher bist und als Jäger spielst, magst du uns im Dorf nicht helfen ? Sprich wolf ?
Ja wenn du so nett fragst: Stell dir vor ich bin Seher. Stell dir vor ich mache eine falsche Angabe. Ja, das ist sehr riskant, denn wenn ich gelyncht werde, dann habt ihr 0 Infos von mir die ihr verwerten könnt. Aaaber: Wenn Tobi jetzt als Bürger stirbt (*hust*) hat mich niemand mehr als Seher, und ich habe meine Narrenfreiheit. Und dann kann ich ja unterschwellig Infos abgeben. /Masterplan Ende.
Raphii schrieb:
Also erklärst du uns morgen was deine Idee ?
Das war nicht meine Idee, morgen, ja, vielleicht Smile
Raphii schrieb:
Ist das nicht komisch ? Normalerweise schreit er immer nach Wolf und diesmal nach Dorf....klingt gefährlich nicht ?
Ja super, jetzt bin ich mir wieder nicht ganz sicher, danke :/ Und @Raphii, schöne Formatierung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 8:00 pm

Der erste Schultag war ausgerechnet ein sehr, sehr langer Tag. Erst Sport in der 7. und 8. Stunde, und danach noch eine Informationsveranstaltung zum Schülerpraktikum dieses Jahr. Und dann mussten sie ausgerechnet schon für nächste Woche Kunst etwas vorbereiten... und das ganz verschwitzt so wie sie waren.
Aber alle wollten Classenbester sein, daher nahmen sie diese Strapazen auf sie... für guten Noten macht man doch fast alles. Aber ausgerechnet Tobi hat sich am Papier geschnitten - und anscheinend waren alle doch nicht so "classegut". Zumindest hatte man demokratisch darüber abgestimmt, was denn zu tun sei. Und mehrheitlich entschied man sich für die glorreiche Idee: "Der Schnitt muss rausgeschnitten werden, nicht das Schmutz drinnen ist!"
Einige classe Schüler packten seine Arme, andere schälten mit Schere und Messer den Kratzer aus... aber wirklich besser wurde es nicht. "Ich glaub der Finger muss einfach nur ab" - und schwups, war er auch schon ab. "Das blutet zu stark, die Hand muss weg" - und sie war Weg. "Bind den Arm ab, ich bin schon ganz rot" - und der Arm wurde blau.

Als Twix das sah, schickte er alle schnell nach Hause... nur Tobi wird so schnell nicht wiederkehren.
Im Classenbuch notierte er nur: "Schüler Tobi hat sich im Kunstunterricht eine Verletzung zugezogen. Alle Schüler wurden daraufhin nach Hause geschickt. Tobi ist für die nächsten Wochen krank gemeldet."

So hatten die verblieben Schüler einen classe Feierabend, und das Malheur am ersten Schultag wird hoffentlich keine Konsequenzen haben.


1. Lynchung [7/8]

Shatala 1 (Suske)
Suske 2 (Tobi, LTofGB)
Tobi 4 (flix134, Raphii, Joevra, Shatala)

es fehlen: Buchzauber
Umstimmungen: Shatala von Suske auf Tobi


Buchzauber wird verwarnt
Bürger Tobi wird gelyncht

Denkt an die Nachtruhe bis zum Nachtpost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 8:32 pm

Am nächsten Tag tauchten leider nicht alle auf. Ausgerechnet der Einser-Schüler Raphii fehlte am ersten, regulären Schultag. Seine 'Mutter' vermeldete am Telefon mit einer ausgesprochen tiefen Stimme nur, dass er krank sei - vermutlich sind beide erkältet. Aber der Classenbeste wird das schon wieder aufholen können, was er jetzt verpasst...

So vermerkte Twix: "Raphii wurde für heute von seiner Mutter krankgemeldet."


Nacht 1:
Seher Raphii wurde gefressen

Es kann wieder geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 8:59 pm

RIP







Viel Spaß noch
Hätte gerne noch länger gespielt   Twisted Evil

Daraus wurde aber leider nichts :/
Und jetz wirds für euch Bürger noch schwerer... Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Fr Jun 17, 2016 9:05 pm

Glückwunsch an die Wölfe.
LtG ist save.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 2:11 am

verdammte Kacke...
sorry, aber es macht wirklich keinen Spaß, wenn die Classic-Regeln nicht eingehalten werden.
Raphii war auch derjenige, der den link gepostet(spoiler) hat, deswegen war er für mich bemüht, allen die Regeln näherzubringen und damit eher Bürger . Ich hatte im wirtshaus die Hinweise für die Wölfe weggelassen.(bissl absichtlich, auch wenn ich noch nicht wusste, was ich werde)

Echt blöd gelaufen, aber LTofGB ist nun wenigstens safe und ich muss nicht mehr meinem ULB Buchzauber hinterhertrauern.
geek Buchzauber, denn sowas geht in jedem Spiel gar nicht: ankündigen, dass man was schreibt und dann nicht mal nichts zum Spielgeschehen beitragen obwohl man mehrfach online war. *bbbrrr* Sorry, wenn das wieder das alte Thema ist, dass man darauf nicht achten soll---ich kann es jedenfalls nicht ausblenden.

Klar gibt es da wahrscheinlich noch einen aktiveren wolf und den müssen wir nun ohne den Seher rausfinden.

Also gut...erst mal an die Aufarbeitung:
Joevra schrieb:
Sorry, meine Mum meinte immer wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast dann sagst du lieber gar nichts …
Bist du mit 20 Jahren noch so von deiner Mutter abhängig? Es wäre dem Spiel besser gediehen, wenn du auch so mal deine Meinung niederschreibst, denn verwertbares gab es durchaus.

Joevra schrieb:
ich denke ich richte mein Auge mal auf Raphii, aber eigentlich nur weil er mit seinem geratenen PGP richtig lag, mal sehen ob sein Wissen aus der Wolfshöhle kommt.

DAS sehe ich als durchaus dörfisch, denn 19:29 würde ich sagen, stand der NK=Nightkill=Nachtfraß der Wölfe wohl eher schon fest und ich glaub nicht, dass Joevra das als wolf da so geschrieben hätte. OT Worte von Nathan Hale Great!!!/OT

Raphii an Buchzauber schrieb:
Was bis jetzt noch nicht gekommen ist trotz Verlängerung
Hat nur einen Post..Gefällt mir bis jetzt noch nicht
Was hälst du von Joevra,Flix,Suske ?
Und auch wenn Raphii jetzt tot ist, verlange ich die Antwort und nicht nur die zu den angegebenen Spielern, sondern alle!

Raphii schrieb:
Joevra:
Auch nur einen Post
Gefällt mir aber besser als Buchzaubers Einstieg
Interessant finde ich das wir den gleichen PGP haben...Möchte aber noch mehr hören

Was hälst du von Suske,LTofGB,Buchzauber?
@Raphii...ich glaub da war dein Fehler, dass du dann noch fragtest, was Joevra von LTofGB hält, die ja Joevras PGP war. Du hast somit angezweifelt, dass Joevra den scan LTofGB hatte und wurdest wahrscheinlich deswegen als Seher erkannt...
aber da müsste ein gewiefter Wolf dahinterstecken...hmmm
Buch kennt die Regeln genau, kann aber auch suske sein.
Oder aber Raphii wurde einfach deswegen gefressen, weil er allgemein als Dorfi dastand.

flix schrieb:
Ja wenn du so nett fragst: Stell dir vor ich bin Seher. Stell dir vor ich mache eine falsche Angabe. Ja, das ist sehr riskant, denn wenn ich gelyncht werde, dann habt ihr 0 Infos von mir die ihr verwerten könnt. Aaaber: Wenn Tobi jetzt als Bürger stirbt (*hust*) hat mich niemand mehr als Seher, und ich habe meine Narrenfreiheit. Und dann kann ich ja unterschwellig Infos abgeben. /Masterplan Ende.
Und was ist jetzt dein Masterplan Mr. Classic-Experte?
Sorry, wenn ich genervt bin, wenn man den Seher nicht schützt. /Classic out in diesem Forum

flix schrieb:
Glückwunsch an die Wölfe.
LtG ist save.
Ach nee...das hätte ich jetzt nicht gedacht  Sarkastisches Smiley

Mein Fazit:
Dorf: LTofGB (aber bitte setze dich mehr ein und schreib alles auf, was du denkst (alles was dir auffällt und selbst wenn du falsch liegst, kann es uns vielleicht weiterhelfen)
eher Dorf: Joevra, flix (ungern, aber einige Anzeichen sprechen für Dorf)
eher Wolf: Suske, Buchzauber

Stand:
Buchzauber 1: Shaty

fehlend: Buchzauber, flix, Joevra, LTGB, Suske
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Buchzauber

avatar

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 7:50 am

Ich bin wieder da. Meine Oma war gestern da, deswegen konnte ich nichts posten. Und ja. Ich war online. Aber übers Handy. Da hab ich keine Lust großartig was zu posten.

Shaty scheint mir ein wenig sehr genervt und agressiv. So kenn ich sie mMn nicht. Muss aber nochmal nachlesen um sagen zu können, wie ich das werte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 10:07 am

Jov und Buchzauber, was haltet ihr von Suske?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 10:35 am

Jo, Mist Crying or Very sad
dann von mir ein erster Morgenpost (mehr kommt dann gegen Nachmittag)
Scheint ne haarige Runde zu werden (pun intended Laughing )

@Shatala:
Abhängig bin ich zwar nicht, aber habe noch nicht sämtliche Früchte meiner Erziehung über Bord geworfen

Shatala scheint mir in gerechtem Zorn entflammt, ist daher eher Dorf
Ihrer Lynchaufforderung auf Buchzauber will ich mich noch nicht anschließen, Privatleben geht erstmal vor, auch wenn Buchzauber sich jetzt erstmal beweisen muss
Halte Buchzauber-Wolf nämlich für unwahrscheinlich, da (wie ich schon zu tobi meinte) Inaktivität häufig mit dem Tode geahndet wird und das ein zu großes Risiko darstellen würde.

@Buchzauber: Kannst ja noch bis heute Abend zeigen wie Dorf du bist
Buchzauber deshalb bei mir noch neutral

Auf die Strategie von flix bin ich gespannt
Also:
LTofGB safe Dorf
Shatala auch Richtung Dorf
Flix und Buchzauber Fragezeichen

Suske hatte ich erst Dorf, kann aber nicht so genau sagen wo bei ihm der Troll anfängt und wieder aufhört daher schwierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 10:52 am

yeiiii...ich hab meinen laptop wieder..jetzt gehts besser zum schreiben
hier also meine einschätzung zu unserer classe:

suske: sein erstpost gibt mir zwar immer noch zu denken...allerdings ist er diesmal nicht so aggresiev wie beim letzten mal..ich hatte ihn zwar gestern auf meiner lynchliste ganz oben..allerdings ist er mir jetzt zu passiv als das er mir ins wolfsrudel passt.

shatala: du bist echt darum bemüht das spiel super zum laufen zu bringen und man merkt dass du dieses format echt gerne magst..
da wir aber das erste mal miteinander spielen kann ich mir noch nicht wirklich einen reim auf deine spielweise machen..jedoch allein von meiner RL erfahrung kommst mir ein wenig wolfig vor..du setzt dich zu viel fürs spielgeschehen ein..also auf die regeln etc hinweisen

flix: ich finde seinen post wo er sich als jäger outet interresant...und gerade das sprunghafte finde ich gar nicht schlecht..meiner meinung nach eine gar nicht schlechte taktik um sein jäger-dasein zu verschleiern

buch: hier kann ich nicht wirklich was sagen..wir haben noch nie gespielt und noch dazu die wenigen posts..das mit dem handy kenn ich auch dass es nervig ist bei der kleinen tastatur..ich finde auch, dass ankündigen und sich dann nicht melden ein wenig verdächtig ist...gut und auf den besuch der oma kann ich nicht eingehen..kann stimmen oder nicht

Joevra:hier das selbe problem wie bei buch..noch nicht zusammen gespielt und wenig input..allerdings mehr als von buch...von daher würde ich ihn nach bauchgefühl eher im dorf ansiedeln..


so da mein post jetzt etwas durcheinander war nochmals eine reihung:
eher wolf: Buchzauber, Shatala
eher dorf: Flix, Suske
noch unentschlossen (aber eher dorf): Joevra


@shatala kannst du mir bitte erklären wie du darauf kommst, dass die classic-regeln nicht eingehalten werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 11:24 am

Jov schrieb:
Auf die Strategie von flix bin ich gespannt
Die ist dahin. Ich hab nicht gedacht dass der Seher so schnell tod ist. Trozdem will ich noch nicht sagen wer bei mir die Wolfis sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 12:00 pm

~~~ SL Mitteileung ~~~

Suske hat sich für heute abgemeldet

~~~ SL Mittelung Ende ~~~

Zwischenstand 2. Lynchung: [1/6]
Buchzauber 1 (Shatala)

abgemeldet: Suske
fehlen: Buchzauber, flix134, Joevra, LTofGB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buchzauber

avatar

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 1:05 pm

flix134 schrieb:
Jov und Buchzauber, was haltet ihr von Suske?
Ich kenn Suske zwar nicht wirklich, würde aber sagen, dass er Dorf ist. Seine Spielweise kommt auf mich ein wenig aggresiv rüber. Spielt er so in anderen Spielen auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 1:42 pm

Hallo zusammen; Suske hat sich zwar abgemeldet, aber ich (siL) bin gerade bei ihm zu Besuch und finde es irgendwie doof, wenn er heute gar nichts schreibt. Da er jetzt aber für 2h weg ist und wir nachher wirklich noch was unternehmen und keine Zeit haben, hab ich mir überlegt, dass ich ihn ja "ersetzen" könnte, zumindest, dass ich für 2h etwas schreiben kann.

Shatala: ich kann deinen Ärger verstehen. Als ich Suskes ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich "was soll denn das?"
ich glaube, in diesem Forum hier gibt es zum ersten Mal eine richtige Classic. Man kann nicht davon ausgehen, dass den Leuten die "Regeln" bekannt sind. Es ist immer schwierig, sich an einen neuen Spielstil zu gewöhnen. Ich hoffe, du kannst verstehen, wenn die Leute hier noch nicht so viel Übung darin haben.
Wenn es dir darum geht, dass es eine Regel ist, den Seher zu schützen, indem man sich selbst als Seher verkauft, so sehe ich das eher als Taktik. Und Suske hat diese "Regel" in seine eigene Taktik umgesetzt. Ich weiss nicht, ob er dazu gekommen ist, das zu erklären... Es ging ihm darum, die Reaktion von flix zu testen. (glaube ich).

Ich schreibe aber nun der Einfachheitshalber in der Ich-Form, damit ich nicht über Suske schreibe, sondern quasi als "er" rede.

Dass ich nicht der Seher bin, ist mit dem Fressen von Raphii ja leider klar geworden. Ich kann mir vorstellen, dass ich kein Fan davon bin, dass der Seher in einer Classic eine solche Übermacht darstellt. Und hier fange ich schon fast an wie Morrighan zu reden, die immer der Meinung war, dass Bürger die Wölfe auch ohne Scanrollen finden sollten, da der Seher sonst in einer solchen Runde total overpowered ist.

Ich bin überzeugt, dass wir es dennoch schaffen können.

Wo fangen wir an:
Joevra.
Der Beitrag klingt ... sehr überspielt nach "Seher" und "ich bin auf der guten Seite"
Über diese Aussage bin ich etwas gestolpert:
Joevra schrieb:
@Shaty ein Wolfsteam zwischen flix und Tobi kann ich mir iwie nicht wirklich vorstellen :/ Begründung dafür: Flix wäre sehr unüberlegt Tobi durch seinen PGP so in den Mittelpunkt zu stellen nur um ihn am Ende dann doch fallen zu lassen, wenn sie zusammen spielen würden.
Weil das klingt irgendwie so, als hätte er da mehr Wissen. Vor allem, weil Tobi sich ja als Bürger herausgestellt hat.

Mit dieser Aussage könnte ich mir gerade vorstellen, dass sich bei Joevra und flix das Wolfsteam versteckt.


Bei Shatala könnte ich mir gut vorstellen, dass sie bürgerlich ist, da sie sich wirklich sehr einsetzt. Sie könnte aber auch ein gerissener Wolf sein, dann hätte ich eh keine Chance, sie zu entdecken, da ich ihr lieber vertrauen möchte zurzeit (Mein männlicher Teil in mir sieht das vielleicht anders, aber das würde er dann morgen berichtigen können)

flix schrieb:
Ja wenn du so nett fragst: Stell dir vor ich bin Seher. Stell dir vor ich mache eine falsche Angabe. Ja, das ist sehr riskant, denn wenn ich gelyncht werde, dann habt ihr 0 Infos von mir die ihr verwerten könnt. Aaaber: Wenn Tobi jetzt als Bürger stirbt (*hust*) hat mich niemand mehr als Seher, und ich habe meine Narrenfreiheit. Und dann kann ich ja unterschwellig Infos abgeben. /Masterplan Ende.
So ein Masterplan klingt für mich nach Wolf-Fluchtplan.

flix schrieb:
Glückwunsch an die Wölfe.
LtG ist save.
Und so ne Aussage ist doch einfach nur getrollt.

Shatala schrieb:
Ich hatte im wirtshaus die Hinweise für die Wölfe weggelassen.(bissl absichtlich, auch wenn ich noch nicht wusste, was ich werde)
Was meinst du damit genau? Was wären denn das für Hinweise gewesen? Vermutlich versteh ich das falsch, aber das klingt nach "Wäre ich selbst Wolf geworden, hätte ich dadurch einen Vorteil gehabt, wenn ich das Wissen über diese Hinweise habe und die anderen nicht".

Shatala schrieb:

Joevra schrieb:
ich denke ich richte mein Auge mal auf Raphii, aber eigentlich nur weil er mit seinem geratenen PGP richtig lag, mal sehen ob sein Wissen aus der Wolfshöhle kommt.

DAS sehe ich als durchaus dörfisch, denn 19:29 würde ich sagen, stand der NK=Nightkill=Nachtfraß der Wölfe wohl eher schon fest und ich glaub nicht, dass Joevra das als wolf da so geschrieben hätte.

Im Gegenteil. Ich sehe das viel wölfischer an, vor allem, da du es jetzt noch einmal zitierst, klingt es noch wölfischer als davor.
Logischerweise weiss Joevra, wenn er Wolf ist, dass Raphii mit seinem PGP von LTGB richtig liegt, dann kann er sich locker einfach anschliessen?
Und gerade, wenn das Nachtopfer schon feststand, dann bringt es doch Joevra noch viel mehr, einen vermeintlichen Bürger zu fressen, um LTGB wieder als unsicher dastehen zu haben (ich glaube, das Fressen des Sehers war reines Glück)

@Shatala: Magst du mir erklären, welche Anzeichen bei Flix für Dorf sprechen? Sein Getrolle spricht bei mir eher für Wolf.

Suske schrieb:
Ich glaube aber eher dass flix kein Wolf ist. Dafür ist er zu ungestüm und überlegend... Als Wolf kann man die Taktik dieses Spiels schneller erkennen und für sich nutzen, aber als Dorf fühlt man sich erstmal eher als Kanonenfutter, denn wirklich nutzvoll. Von daher würde ich ihn eigentlich ungern lynchen.
Ich sehe, dass ich mir hier selbst widerspreche. Ich würde die Verwirrungstaktik von flix eher als wölfisch bezeichnen.




_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 1:58 pm

Suske schrieb:
Hallo zusammen; Suske hat sich zwar abgemeldet, aber ich (siL) bin gerade bei ihm zu Besuch und finde es irgendwie doof, wenn er heute gar nichts schreibt. Da er jetzt aber für 2h weg ist und wir nachher wirklich noch was unternehmen und keine Zeit haben, hab ich mir überlegt, dass ich ihn ja "ersetzen" könnte, zumindest, dass ich für 2h etwas schreiben kann.
Danke dafür Sil und viel Spaß dann.
Sil schrieb:
Mit dieser Aussage könnte ich mir gerade vorstellen, dass sich bei Joevra und flix das Wolfsteam versteckt.
Und mit der Aussage schiebst du (liebe Sil-Suske) dich bei mir von Dorf nach Wolf. Und Jov nimmst du gleich mit. Wie kann man denn bei mir glauben ich wär Wolf, bitteschön xD
Suske schrieb:
Bei Shatala könnte ich mir gut vorstellen, dass sie bürgerlich ist, da sie sich wirklich sehr einsetzt.
Dem kann ich nur zustimmen.
Suske schrieb:
Sie könnte aber auch ein gerissener Wolf sein,
Aber schön wie du deine Aussage sofort wieder entkräftest.
Suske schrieb:
So ein Masterplan klingt für mich nach Wolf-Fluchtplan.
OT: Ich glaub Shatala hat das auch schonmal kritisiert. Leute, das ist Selbstironie. Natürlich habe ich einen Plan (wie hoffentlich jeder hier), aber das wars auch schon.
Suske schrieb:
Und so ne Aussage ist doch einfach nur getrollt.
[Hier ging es um meine Gratulation an die Wölfe und LtGs Sicherstellung.] Naja, für die, die vielleicht noch nicht ganz im Spiel waren habe ich Raphiis Scan gepostet. Und der Tod des Sehers (dass das Raphii war war mir nicht klar, ich hatte noch niemanden als Seher) hat mich überrascht, das Lob war somit wirklich aufrichtig gemeint.
Suske schrieb:
Was meinst du damit genau? Was wären denn das für Hinweise gewesen? (zu Shatala)
Das waren diesselben die Raphii hier am Anfang reingepostet hat. Die classic-Taktik eben.
Shatala schrieb:
aber das klingt nach "Wäre ich selbst Wolf geworden, hätte ich dadurch einen Vorteil gehabt, wenn ich das Wissen über diese Hinweise habe und die anderen nicht".
Für mich klingt das nur nach einem verbitterten Bürger der Classics mag, und sich über die Spieler aufregt, die die (zugegeben) etwas sinnvolle Taktik nicht folgen.
Suske schrieb:
@Shatala: Magst du mir erklären, welche Anzeichen bei Flix für Dorf sprechen? Sein Getrolle spricht bei mir eher für Wolf.
Komm schon Siluske, das schaffst du. Was Shatala denkt ist doch offensichtlich.
Siluske schrieb:
Ich sehe, dass ich mir hier selbst widerspreche. Ich würde die Verwirrungstaktik von flix eher als wölfisch bezeichnen.
Würdest du mich heute lynche wollen?

@Buchzauber:
Buch schrieb:
Ich kenn Suske zwar nicht wirklich, würde aber sagen, dass er Dorf ist. Seine Spielweise kommt auf mich ein wenig aggresiv rüber. Spielt er so in anderen Spielen auch?
Ich kann Suske nicht einschätzen. Aber aggresiv spielen tut er immer mal wieder, also ja zu deiner Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind classe!   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind classe!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: