Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir sind classe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 2:10 pm

ich bin mir nicht sicher, vor allem, da Suske dich ja ganz anders einschätzt.
Eher würde ich Joevra lynchen wollen.
Und wegen des Wolfsteam (also, du und Joevra im Wolfsteam), kann auch gut sein, dass joevra bei dieser aussage zwei Bürger genommen hat.
joevra schrieb:
@Shaty ein Wolfsteam zwischen flix und Tobi kann ich mir iwie nicht wirklich vorstellen :/

d.h. dich würde ich sicher nicht lynchen, da hätte Suske bestimmt was dagegen. ich denke, ich gebe auch keine Stimme ab, da mir das durch die Abmeldung unfair erscheinen würde. Aber es reicht ja allemal, um eine Meinung da zu lassen.

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Buchzauber

avatar

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 2:37 pm

flix schrieb:
Ich kann Suske nicht einschätzen. Aber aggresiv spielen tut er immer mal wieder, also ja zu deiner Frage
Dann würde ich per se erstmal sagen, dass er eher Dorf ist. Aber wie gesagt. Es ist schwierig Leute einzuschätzen von denen man keine Ahnung hat wie sie spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 3:34 pm

@Buchzauber - und das ist alles, was du über das Spiel sagen willst?
Zwei Kurzposts?
Nach allem, was schon geschrieben wurde?

@all und mit sowas soll sie durchkommen? geek geek Buchzauber
Ja, ich bin genervt!

Und da siL mich persönlich fragt
siL schrieb:
Was meinst du damit genau? Was wären denn das für Hinweise gewesen?
http://werwolf-online.com/index.php/Thread/73-Die-WerWolfBibliothek/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Buchzauber

avatar

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 4:18 pm

@Shatala: Ich brauche immer ein wenig Zeit, um ins Spiel reinzukommen. Daher die Kurzposts, weil ich im Moment noch keine wirkliche Meinung habe. Hätte ich die, hätte ich sie sonst schon längts gepostet. Was genau ist daran jetzt das riesige Problem?
Übrigens gefällt mir dieses agressive bei dir gerade überhaupt nicht. Das wirkt ein wenig wie ein Wolf, der ein einfaches Lynchopfer gefunden hat und jetzt alles daran setzt, dieses auch gelyncht zu bekommen.

geek Shatala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 4:33 pm

Es ist selten dass ich Shatala in Schutz nehme, aber diesmal muss das sein. Buchzauber, von dir kommt wirklich zu wenig. Du musst ja nicht nur deine Einschätzungen Posten, du kannst auch einfach andere Leute kritisieren, oder irgendeinen Mist schreiben um in soeiner kleinen Runde zu irgendeinem Gesprächsthema zu kommen.

Mein Problem ist folgendes: Ich will dich ungern lynchen, weil ich Angst habe dass du ein Dorfi bist Buchzauber, und die Runde so klein ist. Wenn die Runde größer wäre, wärst du heute schon mein Opfer (Lynchopfer ^^)
Shatala immernoch Dorfelig, LtG natürlich auch.
Bleiben Suske und Jov.

Und nun @Buchzauber siehst du mein Problem: Das Dorf (du und Shatala) vernichtet sich gerade selbst. Jetzt müssen die Wölfe nur noch auf einen von euch mitgehen, und der ist sicher Tod, und das wars dann (mehr als ein unentschieden könnten wir dann nicht rausholen)

Bitte überleg dir deine Stimme nochmal.

geek Jov (fürs erste)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 4:45 pm

@Buchzauber
egal, ob du erst ins Spiel reinfinden müsstest (was ich dir nicht glaube)...auf die Dir gestellten Fragen kannst du doch eingehen und eine Meinung nach 3 Seiten, kann man auch haben bzw. auf Interaktionen eingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 5:01 pm

Shatala, abgesehen von deinen mögl. Buchzauber Inaktivitätslynch, wen würdest du lynchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 6:00 pm

@flix
ich habe die letzte Stunde damit verbracht Buchzaubers Chronologie durchzulesen und bin mir ziemlich sicher, dass Buchzauber nur als Wolf so wortkarg ist. Im letzten Spiel hier habe ich sie sogar als Mitwolf deswegen gelyncht.
Auch im anderen Forum habe ich mich grad durch die Beiträge gequält (gequält deswegen, weil es eher offtopic Beiträge sind)

Ich bleibe bei Buch und das Dorf sollte da mitziehen. Den zweiten Wolf würde ich bei suske sehen, auch wenn ich es eher dörfisch finde, dass sil trotz Abmeldung etwas schreibt. Möglich aber auch Joevra, was mir durch siL erst aufgefallen ist, wie sicher sich Joevra bei Tobi (und mir)war.


Zuletzt von Shatala am Sa Jun 18, 2016 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 6:05 pm

Bist du dir ganz sicher? Mir gefällt das garnacht. Aber lieber lynche ich eine Buchzauber als Shatala oder mich sterben zu sehen.
Was meint der Rest? Schon irgendwelche Stimmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 7:15 pm

Wir haben noch ne halbe Stunde... Das wird vielleicht unrühmlich das kürzeste Spiel überhaupt (ja, ich war auch nicht der aktivste, aber Buchzauber und auch Jov könntet ihr bitte noch einen Post dalassen?)

Zwischenstand 2. Lynchung: [1/6]
Buchzauber 1 (Shatala)
Shatala 1 (Buchzauber)
Joevra 1 (flix)

abgemeldet: Suske
fehlen: Joevra, LTofGB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 7:20 pm

Also jetzt doch viel zu spät von mir nochmal:
Zuerst zu den Vorwürfen:
Suske schrieb:

Über diese Aussage bin ich etwas gestolpert:
Joevra schrieb:
@Shaty ein Wolfsteam zwischen flix und Tobi kann ich mir iwie nicht wirklich vorstellen :/ Begründung dafür: Flix wäre sehr unüberlegt Tobi durch seinen PGP so in den Mittelpunkt zu stellen nur um ihn am Ende dann doch fallen zu lassen, wenn sie zusammen spielen würden.
Weil das klingt irgendwie so, als hätte er da mehr Wissen. Vor allem, weil Tobi sich ja als Bürger herausgestellt hat.
Shatala schrieb:

Möglich aber auch Joevra, was mir durch siL erst aufgefallen ist, wie sicher sich Joevra bei Tobi (und mir)war.

Darf ich kurz darauf hinweisen, dass das eine rein strategische Überlegung zu Shatalas Theorie eines Tobi/flix-Rudels war … Die meiner Meinung nach wenig Sinn gemacht hätte

Wie auch immer Suske(Sil) will mir an den Kragen und findet ich „weiss“ zu viel, zum einen weil ich den selben "Scan" hatte wie der Seher und außerdem auf Shatalas Theorien eingangen bin …
War das alles?
Aber Flix der gute springt mit der Begründung auf „Ich und Jov werden verdächtigt also nehmt lieber ihn als mich“
flix schrieb:
Und mit der Aussage schiebst du (liebe Sil-Suske) dich bei mir von Dorf nach Wolf. Und Jov nimmst du gleich mit
.… Wirklich, das gilt als Argument?v Weil andere Argumente bringt er nicht

Wobei er jetzt nach einem anderen Train Ausschau hält auf den er aufspringen könnte, finde ich sehr verdächtig
Vor allem jetzt wo er seinen Masterplan verloren hat und mich, wie ich finde, ohne wirklichen Grund an den Galgen bringen möchte, bin ich für geek flix

Zu den verbliebenen dreien:. Suske Shatala und Buchzauber (über LTofGB müssen wir ja nicht mehr reden)

Shatala und Suske fnde ich momentan beide sehr Dorf, Shatala weil sie, wie ich heute morgen schon meinte sehr autentisch sauer darüber war, dass der Seher auf Grund von experimentellen Taktiken ums Leben kam und Suske, weil es ihm bisher mehr Spaß zu machen scheinte die Regeln und Taktiken des Classics etwas auszureizen, anstatt Leuten aggressiv an den Hals zu gehen

Gut und Buchzauber schreibt halt nicht, was nervig ist aber flix erscheint mir jetzt erstmal dringender -> ergo nochmal geek flix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 7:29 pm

Zwischenstand 2. Lynchung: [4/6]
Buchzauber 1 (Shatala)
Shatala 1 (Buchzauber)
Joevra 1 (flix134)
flix134 1 (Joevra)


Umstimmungen: keine
semi-abgemeldet: Suske
fehlen: LTofGB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 7:35 pm

Jov schrieb:
.… Wirklich, das gilt als Argument?v Weil andere Argumente bringt er nicht
Naja, es ist mehr ein Ausschließen als ein direktes Verdächtigen ;-klammer zu, Tastatur kaputt-

Jov, was hälst du von Buch? Abgesehen davon dass sie wenig tut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 7:42 pm

geek Buchzauber
Eine andere Wahl lasst ihr mir ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 7:44 pm

Tschuldige dass ich mich erst jetzt melde..hatte wieder training mit den kids..

Hab grad gesehen dass hier jeder auf jeden losgeht und ich das zünglein an der waage bin (omg dieser druck Wink )

Auf die gefahr hin dass ich es als neuling verkak..aber für mich kam von buch einfach noch zu wenig..und ich glaub shatala geht auf ihn los um sich selber als wolf zu schützen..

Also von mir geek buchzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 8:02 pm

Der heutige Tag verlief ruhiger, alle benahmen sich... das war schön Smile

Nur ausgerechnet LTofGB hatte sich verkakt - und das vor den Augen der Kinder =O und dann noch falsch geschrieben =O =O Das konnte Twix nicht so stehen lassen... Aber bevor er sie zum Nachsitzen verdonnern konnte, musste erst mal die Schweinerei beseitigt werden.

Flix wollte gleich losstürmen und das Schlamassel bereinigen. "Nein, nein, nein", sagte Twix, "es wird demokratisch abgestimmt."

"Der Buchzauber muss gehen", sagt als letztes LTofGB. "Nein, das ist eine sie", widersprach Twix. "Aber dennoch muss er gehen!", widersetzte LTofGB... "Ja, aber es ist immer noch eine sie", und so wurde Buchzauber geschickt - sie hatte wohl die Arschkarte gezogen... und in die Scheiße gegriffen. Denn von ihr wart nie wieder etwas gesehen... so eine Cacke aber auch.

Die anderen gingen fröhlich nach Hause, und selbst Twix vergaß den Eintrag ins Classenbuch zu schreiben...


2. Lynchung: [5/6]
Buchzauber 3 (Shatala, flix134, LTofGB)
Shatala 1 (Buchzauber)
flix134 1 (Joevra)

Umstimmungen: flix134 von Joevra auf Buchzauber
semi-abgemeldet: Suske


Werwolf Buchzauber wird gelyncht

Denkt an die Nachtruhe bis zum Nachtpost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 8:33 pm

Heute ist der letzte Schultag vor dem allerersten Wochenende nach den Ferien... endlich wieder frei Very Happy Alle sehnen sich schon danach, eeeeeendlich mal wieder frei zu haben... eeeeeeeendlich mal wieder Ruhe... Und besonders am ersten Wochenende wird es wieder die besten "Semester Opening"-Feiern geben, als wäre man schon Student...
Auch wenn die Kinderdiscos bis "12" mit Rumhampeln und Pogen nichts für Twix sind, so freut auch er sich auf das Wochenende.

Aber Shatala wird keine Feier feiern können. Sie hat scheinbar den letzten Abend zu viel getrunken, und musste sich jetzt schon krank melden - ihr Stimme klang noch sehr kratzig, wie auch jene der Mutter. Fast dieselben Stimmen. Was trinken die Kinners auch so viel und rauchen schon... *tztztztz* Und dann wundern sie sich, wenn sie schon mit 13 schwanger werden -.- Zum Glück haben sie heute in der Dritten und Vierten Biologie. Da werde ich gleichmal mit der Lehrerin sprechen, damit sie heute noch mal die wichtigsten Grundlagen wiederholen können...

Naja, für das Classenbuch heißt es erst einmal: "Shatala wurde wegen (alkoholbedingter) Übelkeit und Erbrechen krankgemeldet. Beim Elternabend wird darüber zu diskutieren sein."


Nacht 2:
Bürger Shatala wurde gefressen

Es kann wieder geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 8:44 pm

Twix schrieb:


Nur ausgerechnet LTofGB hatte sich verkakt - und das vor den Augen der Kinder =O und dann noch falsch geschrieben =O =O

wie hättest es denn sonst geschrieben Shocked

hmm da hab ich mich vl etwas verrannt..aber viele bleiben ja jetzt nicht mehr über

meine persönliche einschätzung wäre bei flix oder Joevra den wolf zu suchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 8:53 pm

Es wird mit "ck" geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 8:54 pm

Twix schrieb:
Es wird mit "ck" geschrieben Wink

nicht wenn mann's eilig hat...und außerdem musste ich dir ja ne geschichte fürs classenbuch liefern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 9:00 pm

@LtG: Schau dir mal an was Shatala zum Schluss von mir gehalten hat. Mich zu lynchen wär zwar möglich, aber auch ich könnte mich irren.
Also bleibt uns Jov und Suske, beide total wölfisch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Sa Jun 18, 2016 9:01 pm

Männer haben's gerne eilig What a Face
Aber genug davon ^^

/me presst noch mal...
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

avatar

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 21
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   So Jun 19, 2016 1:11 am

Hmm, mein problem ist das ich mir nun sogar schwer tue irgendjemanden ans bein zu Pinkeln und so Infos zu bekommen. Und das kommt nicht oft vor, glaubt mir. Dass von Suske morgen was kommt ist für mich selbstverständlich, aber ich würd so gern jetzt noch irgendwas bringen.
Aus Buchzaubers Posts kann ich übrigens so ziemlich nichts rauslesen...
Buchzauber schrieb:
ULB ist übrigens Raphii.
Buchzauber schrieb:
Shaty scheint mir ein wenig sehr genervt und agressiv. So kenn ich sie mMn nicht. Muss aber nochmal nachlesen um sagen zu können, wie ich das werte
Buchzauber schrieb:
Ich kenn Suske zwar nicht wirklich, würde aber sagen, dass er Dorf ist. Seine Spielweise kommt auf mich ein wenig aggresiv rüber. Spielt er so in anderen Spielen auch?
Buchzauber schrieb:
flix schrieb:
Ich kann Suske nicht einschätzen. Aber aggresiv spielen tut er immer mal wieder, also ja zu deiner Frage

Dann würde ich per se erstmal sagen, dass er eher Dorf ist. Aber wie gesagt. Es ist schwierig Leute einzuschätzen von denen man keine Ahnung hat wie sie spielen.
Buchzauber schrieb:
@Shatala: Ich brauche immer ein wenig Zeit, um ins Spiel reinzukommen. Daher die Kurzposts, weil ich im Moment noch keine wirkliche Meinung habe. Hätte ich die, hätte ich sie sonst schon längts gepostet. Was genau ist daran jetzt das riesige Problem?
Übrigens gefällt mir dieses agressive bei dir gerade überhaupt nicht. Das wirkt ein wenig wie ein Wolf, der ein einfaches Lynchopfer gefunden hat und jetzt alles daran setzt, dieses auch gelyncht zu bekommen.

geek Shatala
Jov erwähnt sie garnicht. Aber auf alle anderen wurde sie (bis auf Raphii KLAMMER ZU direkt angesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   So Jun 19, 2016 9:32 am

@ flix
Shatala schrieb:

eher Dorf: Joevra, flix (ungern, aber einige Anzeichen sprechen für Dorf)

meintest du das?
erstens spricht shatala hier von ungern..und zweiten ist das meine persönliche meinung
und die ist im moment nunmal, dass entweder du oder jov der wolf bist..

klar kenn ich hier die spieler noch nicht so gut..allerdings find ich suske im vergleich zum letzten spiel einfach dorfiger..

ich hab mir grad nochmal die beiträge von buch angeschaut...daraus kann ich aber nicht wirklich hinweise auf den mitwolf ablesen Sad

so jetzt bin ich mal neugierig was heute noch kommt..und wer diesen post alles zerfleddern wird Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Wir sind classe!   So Jun 19, 2016 12:00 pm

*zerfleddert durch das Spiel*

Zwischenstand 3. Lynchung: [0/4]

fehlen: flix134, Joevra, LTofGB, Suske
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind classe!   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind classe!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: