Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Deadpool ~ unter Wölfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Artemisia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 7:45 pm

Shatala:

verdächtig:
- schreibt (laut Auskunft einiger) weniger, als sie normalerweise als Dorfi schreibt
- ist sehr sicher, dass auf LT keine Wölfe gelyncht haben
- könnte der Grund dafür sein, dass am ersten Tag viele Twix gelyncht haben

gut:
- will Joevra lynchen, den ich auch verdächtig finde
- hat Paranoia bei Alo
- ich kann die meisten ihrer Begründungen nachvollziehen

Tobi:

verdächtig:
- hält sich sehr zurück
- stellt viele Fragen, gibt relativ wenige Aussagen
- ein Posting von gestern war sehr wolfig

gut:
- wurde von LT als verdächtig benannt
- hat Paranoia bei Alo
- ich kann seine Aussagen und Verdächtigungen zu Daro nachvollziehen

Raphii:

verdächtig:
- Stellt viele Fragen, liefert wenig Aussagen, außer das er Alo dorfig findet und eventuell, dass er Vulpine dorfig findet, weil er Alo dorfig findete
- hält sich sehr zurück

gut:
- wird von vielen als gut eingeschätzt

Alo

verdächtig:
- ich habe Paranoia
- ich verstehe nicht, was sie an mir verdächtig findet

gut:
- ich kann das meiste was sie schreibt, gut nachvollziehen
- sie halt viele Interessante Thesen über das mögliche Wolfsrudel (wer mit wem)
- sie wollte gestern nicht auf flix oder mich, sondern auf LT schießen
- LT fand sie verdächtig

Vulpine:
gut:
-hat LT gelyncht
- wurde von LT verdächtigt
- ich kann nachvollziehen, was sie schreibt

Dark Angel:
gut:
- ich kann nachvollziehen, was sie schreibt

Na schön, jetzt sieht es so aus, als sollte ich Tobi und Raphii auch zu meinen Hauptverdächtigen zählen. Ich habe zu viele Wölfe. Sad Und ja, doch, Shatala sieht auch nicht ganz so gut aus.

Wölfe: flix, Joevra, Daro, Raphii, Tobi

neutral: Jannik, Shatala, Alo,

dorfig: Dark Angel, Vulpine

Edit:
Jannik schrieb:
und liest offensichtlich nicht gründlich (siehe ihr letzter Beitrag).
Was hast du gegen den? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 7:50 pm

Tag IV:

Lynchung:
Artemisia: Alohomora, Jannik, Joevra, Raphii, Vulpine (5)
Joevra: Dark Angel, flix134, Shatala, (3,5)
Daro: Artemisia, Tobi, (2)
Tobi: Daro, (1)

Werwolf Artemisia wurde gelyncht.

Nächste Termine:
• Nachtpost um 20 : 45 Uhr
• Fressabgabe bis 20 : 30  Uhr
• Sonderrollen bis 20 : 40 Uhr

Zuletzt von Suske am Do Jul 28, 2016 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Daro

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 7:51 pm

Also sollten Shatala oder Joevra heute als Wolf sterben, dann sind Vupine, Angel und Raphii und der jeweils andere in meinen Augen gut, andernfalls wohl einer nicht.

Ich hab heute auf Tobi gestimmt, ist fürich grad der eheste Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daro

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 7:58 pm

HM, okay.
Der Lynch spricht imo grad nicht für Shatala, flix und Tobi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 531

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 8:06 pm

Lynchung 1
Twix: Artemisia, flix134, Joevra, LTofGB, Raphii, Schatten, Tobi (7,5)
LTofGB: Alohomora, Vulpine (2)
Shatala: Dark Angel, Daro (2)
Schatten: Twix (1)
Dark Angel: Xsí (1)
Raphii: Shatala (1)
Kerouac: Kerouac*
Jannik: Jannik*

Lynchung 2
LTofGB: Dark Angel, Shatala, Vulpine (3)
Schatten: Artemisia, Daro, Tobi (3)
Alohomora: LTofGB (1)
Artemisia: flix134 (1,5)
Daro: Schatten (1)
Shatala: Alohomora, (1)
Kerouac: Kerouac* (1)
abgemeldet: Joevra, Jannik und Raphii

Stichwahl
Schatten: Artemisia, Daro, flix134, LTofGB (4,5)
LTofGB: Alohomora, Dark Angel, Schatten, Vulpine (4)
Nicht abgestimmt in Stichwahl: Shatala, Tobi, Jannik, Joevra

Lynchung 3
LTofGB: Dark Angel, Shatala, Vulpine, Alohomora (4)
Alohomora: LTofGB (1)
Artemisia: Jannik (1)
Daro: Tobi (1)
Shatala: Raphii (1)
Tobi: Daro (1)
Joevra: Artemisia, Joevra* (2)
abgemeldet: flix134 (1,5)

Lynchung 4
Artemisia: Alohomora, Jannik, Joevra, Raphii, Vulpine (5)
Joevra: Dark Angel, flix134, Shatala (3,5)
Daro: Artemisia, Tobi (2)
Tobi: Daro (1)

Hab grad nochmals die Stimmen eingefärbt, auch wenn ich noch nicht so viel rauslesen kann.

Daro inwiefern macht es Shatala, flix und Tobi negativer, bzw. negativer als dich selbst?
Ein Wolf unter Shatala, flix, Tobi und Daro auf jeden Fall.
Da ich eine Teamausschluss zwischen flix und Artemisia habe und das der Teamausschluss ist, bei dem ich mir am sichersten bin, macht das flix positiver.

Ich bin jetzt gerade bei Mitwölfe:
Shatala oder Joevra, Tendenz zu Shatala
und
Daro oder Tobi, leichte Tendenz zu Tobi, bin mir da aber unsicherer
Jannik hat gerade noch den Teamausschluss mit Artemisia, wegen den Gegenseitigen Verdächtigungen, aber besonders auch wegen dem Koboldthema

wäre momentan bei Shatala als nächsten Lynch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 8:15 pm

Erstmal: Nein, Jannik, ich verstehe dich nicht absichtlich falsch, ich hatte vorhin nicht viel Zeit und konnte leider nicht nochmal Nachlesen, was du zu Artemisia geschrieben hattest, deshalb dachte ich du fasst es vielleicht nochmal kurz zusammen, sorry das war in der Hektik.
Rest lese ich später nach.

Aber zur Lynchung: Ich denke, dass ich dann morgen weiter bei Shatala bin. Passt imo am Besten zu Artemisia und LT und Artemisia hat sie auch mit ähnlichen Worten bedacht wie LT und immer irgendwie positiv gehabt, bis jetzt, ganz zum Schluss, wo sie aber damit rechnen konnte, gelyncht zu werden.
Jannik würde ich dadurch wieder positiver sehen und Joevra eigentlich auch, weil er mir hier wie der Alternativkandidat vorkommt.. allerdings hätte Artemisia dann auch auf ihn stimmen können, um ihren Hintern zu retten. Naja, kp.. also Shaty, das sieht grad gar nicht gut aus.

EDIT: Für Tobi sieht der Lynch auch grad nicht gut aus, ne. Und Flix.. wolltest du nicht die ganze Zeit Artemisia lynchen oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Artemisia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 8:25 pm

You win some, you lose some.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 8:47 pm

Kurzer Gedankenmüll:

- Tobi hat Artemisia zum BM gewählt
- flix hatte sie relativ zeitig negativ
- Jannik fand sie scheinheilig (wieso komm ich nicht von dem Level-Gedanken an dieser Stelle weg?!)
- Daro schützt denke ich keinen Mitwolf durch vage Scanvermutung

Ich werde morgen Shaty lynchen. Sie passt einfach von allen Seiten zu LT und Artemisia.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 8:59 pm

Nacht V:

Paranormaler Ermittler Dark Angel wurde gefressen.

Nächster Termin: Lynchung am Samstag um 20:00 Uhr

Zuletzt von Suske am Do Jul 28, 2016 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Daro

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 9:25 pm

Ich hab noch nicht alle Beiträge durch, tippe aber auf nen Xsi Dorfscan. Grund dafür ist ihre Einschätzung auf Seite 7. demnach wären Alohomora und Vulpine im Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daro

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 9:43 pm

In ihrem langen Beitrag von Seite 12 spricht sie von Also, Vulpine und sich als Dorftrio und sagt bei Lynchung 2 nochmal, dass sie die beiden im Dorf hat. Ganz unter sagt sie noch irgendwas die beiden werden dorfiger.
(Bin am Handy, kann daher nicht zitieren. Komm bzw bis Montag nicht mehr an den PC und werd dementsprechend nicht so viel da sein, da ich verreisen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daro

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 9:56 pm

Ich bin jetzt mit Angeles Posts durch.
Sie hatte Tobi immer wieder mal negativ und angegangen. Ging auch am Ende davon aus, dass entweder er oder ich mit im Wolfsteam sind.
Sie stellte sich gegen den Alo-ist-doch-Wolf-zug.
Sie hatte Shaty anfangs als Wolf, sogar als einzigen, hielt das relativ lange und wechselte erst gestern auf Joevra, obwohl sie von dem Teamausschluss Joevra/Shaty über zeugt war. Zuletzt ging sie wieder Shatala nach dem Lynch.

Noch ein paar Gedanken von mir:
Ich glaub grad irgendwie wegen Flixs Lynch nicht, dass er und Joevra beide Wolf sind.
Außerdem wundert mich sehr, dass er nicht Artemisia lynchte, wollte er etwa einen Mitwolf doch nicht lynchen?
Jannik ist für mich als Wolf durch Artemisia als Wolf etwas unwahrscheinlicher geworden.
Meine ehesten Wölfe sind im Moment Tobi und Shatala.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 10:05 pm

nur kurz, nachlesen mach ich erst später heute:

flix wollte Artemisia lynchen. dachte aber, dass keiner mitgeht, deswegen hat er Jov genommen. und er war vor Lynch glaube ich nicht mehr da, ansonsten hätte er umgestimmt. also, das spricht definitiv nicht gegen flix. Ich denke, flix ist Dorf.

Daro: warum ist Jannik für dich save, aber nicht flix? der hat genauso gegen Artemisia gewettert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 10:56 pm

Aussagen zu und von Tobi:

Tobi schrieb:
Schön, dass Alo Artemisia schon verhört. Dann muss ich es nicht machen

Hmmm.

Tobi schrieb:
Artemisia (bitte nicht Arty, da muss ich an diesen denken) macht bisher einen aufgeweckten Eindruck. Wobei mich immer noch interessiert, wo sie schon mal gespielt hat, denn diese Frage von Alo hat sie einfach nicht beantworten. Hmm...sie hat was zu verheimlichen, also Wolf!!!11!24! Und du Alo machst einen auf die coole Tante für Artemisia (und bitte auch nicht Art. Das heißt Kunst.), was dazu geführt hat, dass sie dich nun positiv hat. Aber ein Team zwischen euch schließe ich noch aus.

Wieso hast du da eigentlich ein Team "noch" ausgeschlossen? Bin ich grad drüber gestolpert, über diese Formulierung.

Artemisia schrieb:
Tobi gefällt mir auch nicht wirklich, seine Postings sind eher inhaltsleer. Er geht auf meinen Namen ein und wirft flix dann vor, dass sein Posting weniger offensiv sei, als er angekündigt hätte.

Artemisia schrieb:
Und das kommt mir vor, wie der Versuch mich zu verdächtigen, ohne das wirklich zu sagen. Außer Werwölfen und Drittparteien sehe ich nicht, was für ein "Team" hier auftreten sollte.

Da haut sie mal ordentlich Tobi an.

Artemisia schrieb:
Also habe ich ihn hier zu den Leuten geschoben, die ich verdächtig finde, weil sie zu wenig inhaltliches geschrieben haben. Meiner Erfahrung nach ist da immer ein Wolf dabei.^^

Da steht übrigens auch noch Kerouac, also hat sie das schon bewusst geschrieben. (Haben wir ja sogar mal ge-alohutet, wenn Artemisia Wolf, bei den Inaktiven mindestens einer. Shatala war zu dem Zeitpuntk auch in der Kategorie von Artemisias Einschätzung (Tag 1) angesiedelt, allerdings in Klammern.

Tobi schrieb:
Artemisia war mein BM, weil sie mMn einen sehr positiven Start hatte.

Finde ich eigentlich grad eher wunderlich, dass Tobi Artemisias Start so gut fand, wo sie schon eher gegen ihn ging und sie sich gegenseitig mit den Teams missverstanden haben..

Artemisia schrieb:
Rein von den Zitaten her finde ich Tobi und flix übrigens verdächtiger als Schatten; ich denke, dass die Wölfe eher bei den Leuten zu finden sind, die am Ende plötzlich auf Twix umgeschwenkt sind.

Aussagen zu und von Jannik:

Artemisia schrieb:
Bei zwei Leuten gleich einen Trend auszumachen wäre etwas vermessen, aber immerhin kommen Xsi und Jannik (und flix?) beides mal vor. Könnten ihr für mich auch noch ein paar Begründungen hinzufügen? Ich habe ein bisschen in die vergangenen Runden hineingeschaut und Xsi scheint als gute Spielerin zu gelten, aber das ist auch alles, was ich weiß.

Da hat Alo ja so viel mit ihr diskutiert, wieso sie explizit nur nach Xsí fragt und nicht nach Jannik.. Jetzt, so im Wolfslicht betrachtet sieht das natürlich interessant aus, würd ich aber noch nicht allzu viel drauf geben.

Jannik schrieb:
Jedenfalls fand ich die Passage von Artemisia auch sehr aufgesetzt.

Kommt schon in seinem ersten Post. Alo hatte das zwar vorher schon geschrieben, aber haut Jannik wirklich schon Tag 1 als allererstes Mal nen Neulingsmitwolf?

Jannik schrieb:
Bei Artemisia war ich die ganze Zeit hin und her gerissen, tendiere da aber nun zu nem Wolf. Man nehme die "Scheinheiligkeit" (<- okay, sehr subjektiv) und vor allem diese Empfindlichkeit (nicht zuletzt bei Tobis hinterhältigem Angriff).

Ich sehe zwar immer noch keine Empfindlichkeit xD.. aber Jannik geht halt echt ziemlich früh gegen Artemisia. Leider gibts keine untermauernde frühe Lynchstimme..

Aussagen zu und von Shatala:

Artemisia schrieb:
Besonders bei Shaty glaube ich nicht, dass wir etwas darüber aussagen können, ob sie ein Wolf ist. Immerhin konnte sie nicht einmal schießen, weil sie krank war. Das war auch der einzige Grund, warum sie überhaupt in Verdacht geraten war.
Einen unschuldigen, kranken Dorfbewohner abzuschießen, macht einen Wolf besonders verdächtig, oder?

Verteidigung von Shatala

Artemisia schrieb:
Aber das Xsi gefressen wurde, ist für mich ein Minuspunkt für Jannik, Shatala und Dark Angel, vermutlich auch für Schatten.

Naja, Angel und Schatten waren schon mal Dorfis.. Kann mir gut vorstellen, dass da ein Wolf in der Aufzählung dabei steht.

Shatala schrieb:
aber dein Post gefällt mir grade und auch wenn manche Überlegungen falsch sein könnten, es sind eben deine Überlegungen und ich finde du schreibst recht frei heraus. - eher positiv

Aussagen zu und von Flix:

Artemisia schrieb:
flix: Okay, ein Posting ohne großartige Aussage. Drei BM-Kandidaten und sich selbst. Wenn da nicht noch etwas kommt, sehe ich ihn eher als Wolfs- denn als BM-Kandidaten.

Ziemlich früh mal auf Flix draufgehauen, zu Jannik sagt sie gar nichts, obwohl sich der in seinem Post ja ziemlich mit ihr beschäftigt hat..

Artemisia schrieb:
Flix steht bei mir wieder etwas positiver da, jetzt wo er mehr schreibt. Es überrascht mich übrigens total, dass er mit einem solchen Vorsprung Bürgermeister geworden ist. Ich möchte da auf jeden Fall noch ein bisschen beobachten

Flix schrieb:
Ansonsten finde ich Arty von der Spielweise fördernd, abgesehen von der nun zweiten total überspitzten Kritik gegen mich. Sie ist bei mir deswegen negativ, wird aber aufgrund vorherigen Arguments fürs erste verschont.

Artemisia schrieb:
Rein von den Zitaten her finde ich Tobi und flix übrigens verdächtiger als Schatten; ich denke, dass die Wölfe eher bei den Leuten zu finden sind, die am Ende plötzlich auf Twix umgeschwenkt sind.

Flix schrieb:
doch, eines: Arty wird gerade Dunkelrot, Post 15:45
Artemisia schrieb:
Wieso das denn??? Geht das etwas genauer?

Ob sie entsetzt ist, weil ein Dorfi oder ein Mitwolf sie verdächtigt kann ich da beim besten Willen nicht rauslesen..

Flix schrieb:
Der war Grottig-schlecht (im Sinne von Wolf). Jeder- einzelne- Satz.

Aussagen zu und von Daro:

Artemisia schrieb:
Daros Einstieg gefällt mir, ich kann seine Aussagen eigentlich alle nachvollziehen. Andererseits bringt er nicht wirklich etwas neues, sondern wiederholt eigentlich nur Dinge, die schon jemand gesagt hat. Das sollte man doch beobachten.

Eher eine ungefährliche Aussage.

Aussagen zu und von Joevra:

Artemisia schrieb:
Bei Joevra und Raphii ist es vielleicht nicht ganz fair, sie zu den Wenigpostern zu zählen. Aber von dem, was sie geschrieben haben, ist bei mir kaum etwas hängen geblieben und das ist auch eher ein Wolfszeichen.

Gesamteinschätzung Tag 1:
Artemisias Einschätzungen
Verdächtig: Twix (Auf den mein Schuss geht.)
Eher Verdächtig: Schatten,
.Eher Verdächtig, da zu wenig Inhalt: Tobi, LTofGB, Schatten (zweimal btw), Kerouac, (Shatala)
Ein bisschen verdächtig: flix
Neutral/Kann ich nicht einschätzen: Daro, Jannik, Joevra, Raphii, Dark Angel
Eher gut: Alohomora, Vulpine

(Ich markiere Alo jetzt auch grün, da Angels Scan für mich relativ eindeutig auf Xsí ging.)

Tag 2
Eher verdächtig: Schatten, flix
Eher verdächtig, da wenig geschrieben: LTofGB, Kerouac, Joevra, Raphii
Zwischen verdächtig und neutral: Tobi, Shatala
neutral/kann ich nicht einschätzen: Daro, Jannik (er ist abgemeldet, oder?)
Zwischen neutral und gut: Vulpine, Angel
Eher gut: Alo

Hab keine Lust mehr, bin müde xD
Das ist bis Seite 9. Mal gucken, ob ich morgen noch dazukomme weiterzulesen oder mich dann nur noch auf Artemisia beschränke.
Ich fahr morgen nachmittag übrigens übers Wochenende weg, kann also nur recht begrenzt wenn überhaupt mal reinschauen.. Aber für die nächste Lynchung werde ich eigentlich ziemlich sicher Shatala voten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daro

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Do Jul 28, 2016 11:18 pm

Alohomora schrieb:

Daro: warum ist Jannik für dich save, aber nicht flix? der hat genauso gegen Artemisia gewettert!
Jannik ist für mich nicht save. Aber ich fand Janniks Spiel an sich dörfisch. Aber wenn es nach Shaty und Tobi noch nen Wolf geben sollte, dann würde ich den bei einem von den beiden und grad eher bei flix sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 12:31 am

Vulpine schrieb:
Wieso hast du da eigentlich ein Team "noch" ausgeschlossen? Bin ich grad drüber gestolpert, über diese Formulierung.
Hätte ja sein können, dass sich das Zusammenspiel zwischen ihnen noch hätte intensivieren können. Inzwischen schließe ich gar nichts mehr aus.

An alle die jetzt denken, ich bin so voll der Wolf, weil mein Lynchverhalten total wölfisch sei(ist es ja auch):
Subberschlauer Tobi schrieb:
Kommt das nicht relativ oft vor, dass Neulinge in irgendein Team gestopft werden, damit sie nicht alleine sind und sich was abschauen können? Jetzt unabhängig vom Rudel.

Das hat Artemisia sehr negativ aufgefangen und mich seitdem auch permanent negativ gesehen. Schaut dazu in jeden beliebigen Post. Danach fand ich sie auch nicht mehr positiv. Siehe Einschätzung vor einigen Seiten.
Wertet das bitte als Leveln, lyncht mich und ihr könnt weitermachen. Ja? Danke.

Ach, Vulpine fasst das ja schön zusammen.

Vulpine schrieb:

Ob sie entsetzt ist, weil ein Dorfi oder ein Mitwolf sie verdächtigt kann ich da beim besten Willen nicht rauslesen..
Das hätte sie ja wohl eher in der Absprache geschrieben.
"Eyyy Brooo, warum schreibst'n so'n Mist, eyy?"

Vulpine schrieb:
Artemisia schrieb:
   Daros Einstieg gefällt mir, ich kann seine Aussagen eigentlich alle nachvollziehen. Andererseits bringt er nicht wirklich etwas neues, sondern wiederholt eigentlich nur Dinge, die schon jemand gesagt hat. Das sollte man doch beobachten.

Eher eine ungefährliche Aussage.
Für ist das eher ein positive Sicherstellung ohne Begründung.
Übrigens: Mein Einwurf, dass Neulinge in Teams gesteckt werden, wofür ich vom Wolf auf die Nase gehauen bekommen hab, hat ja schonmal gefruchtet.
Jetzt ist die Frage: Was ist mit Daro?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
flix134

Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 979

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 1:42 am

So, Lynch un Fressen gelesen, jetzt les ich ab Raphiis Post Seite 12 weiter.
Raphii schrieb:
Ja ich hab das gesagt...denn sie sind das ganze Spiel über schon einer Meinung und das würde nur Sinn machen wenn sie die gleiche Gesinnung haben (oder verliebt sind...was ich nicht glaube)
Es geht um Alo und Vulpines Tächtelmächtel. Naja, angenommen Alo Wolf, dan versucht Alo doch auch ein Dorfspiel zu spielen (zumindest am Anfang. Später muss sie dann irgendwann aufgrund ihrer Rolle Dinge tun, die sie vielleicht als Dorfi nicht tun würde. Aber am Anfang kann sie doch 1:1 (unter der Annahme sie schafft das) ihr Dorfspiel spielen. Und dann verwundert es nicht wenn Vulpine/ Alo wieder ähnliche Gedanken haben. Aber die letzten Tage hat das doch aufgehört, was dafür spricht dass genau einer von beiden Wolf ist. (ich sollte vielleicht meine Vulpinestellung überdenken, aber dann wär Alo dorf, und das gönn ich ihr nicht ...)
Alo schrieb:
Findet den Fehler!
Alo zu ihren Teamspekulationen: Ja du fehlst noch Razz
Daro schrieb:
Ja, also, warum steht ihr so zu Tobi?
Mir ging es am Anfang so. Die letzten Seiten fand ich auch mau. Ich hab halt ne Menge Spieler deren Priorität höher ist als die von Tobi, weswegen ich meine Einschätzungen zu ihn nie so richtig durchdacht hatte (nur ab und zu flüchtig eben). Mal schaun was ich nach dem durchlesen gegenüber ihm so fühle...
Alo schrieb:
weil's für Tobi nicht ungewöhnlich ist, Daro.
Ich glaub sowas ähnliches hab ich Daro Tobi betreffend auch schon gesagt, falls nicht, den stimme ich zu.
Alo schrieb:

was sagst du grade zu flix? wie sieht deine Gesamteinschätzung aktuell aus?
Siehe ganz unten.
Jannik schrieb:
Flix sieht er [Jov] wie die Allgemeinheit nun ebenfalls "Immernoch recht dorfig".
Das "Immernoch" finde ich hierbei allerdings ziemlich interessant, da Joevra sich zuvor noch nicht einmal zu flix geäußert hat
Oder es ist die simpleste Lösung, nämlich die, dass er sich davor Gedanken gemacht hatte, und seinen Post viel später geschrieben hat, und dann eben mich "immernoch" als gut hatte. Finde das kann man nicht als Kritik nutzen. Aber sonst machen deine Zitate schon den Eindruck Jov würde sehr stark hinterherrennen. Da ich zu faul bin das zu überprüfen gehe ich davon aus dass es war ist, ansonsten sagt Jov bestimm noch was dazu.
Alo zu Arty schrieb:
hier aber mMn auch einige Logikfehler, wo ich mich frage, ob man die als Dorfi macht.
Du vielleiht nicht, Normalsterbliche schon ^^
Shatala schrieb:
Finde ich zwar auch schwach als BM aber nicht wölfisch.
Da du das jetzt schon wiederholt gesagt hast: Ja, ich bin meiner bisherigen Leistung als BM auch nicht zufrieden. Ich hab bisher keinen Wolf gelyncht, bin bei sehr vielen ein Wolf, hab den Twix-Zug erschaffen (->Fehllynch), und noch einige andere Dinge. Auf jeden Fall: Es tut mir leid wenn ich deinen Anforderungen nicht gerecht werden konnte, und ich nehme das für kommende Runden ernst, va. weil diese Runde für mich das erste mal so "richtig" BM ist. Eigentlich nehms ich jetzt schon ernst, aber da hab ich schon zu viele Fehler gemacht. Sorry nochmal. Damit lassen wir aber das Thema.
Zum SL- Einwurf: Sorry Suske, ich hab deinen ersten Einwurf überlesen, deswegen hab ich da nochmal nachgefragt. Schande über mich xD
Daro, kann das sein das du Mathematiker bist? Deine Gruppierungen und die Wolfanzahl darunter hören sich immer sehr konkret an. Und keine Angst, das blickt eh keiner. Tun wir einfach mal so als würden wir uns gegenseitig komische Phrasen mit "OT" an die Köpfe werfen, dann is alles gut.
Daro schrieb:
wie spielt denn Tobi so normalerweise als Dorfi und als Wolf?
Als Dorf so wie jetzt eig: Immer mal wieder irgendwelche lustigen Dinge gemischt mit sehr wenigen Zitaten sowie Spielereinschätzungen. Als Wolf habe ich ihn aktiver (also wie oft er was verfasst, sondern wie lang und va. wie detalliert) im Kopf, wo er sich dann auch oft an einem Punkt etwas verhaspelt.
Daro schrieb:
Vielleicht, weil flix Recht hat, und ich mich wirklich auf die Idee versteift habe, dass Tobi, er und Jannik Wölfe sind. Also drei DOrfis sind das imo immer noch nicht, aber ich bin grad ein bisschen am Umdenken.
Is das ne Falle o.O?
Angel schrieb:
Also siehst du Daro jetzt wegen der Aussage negativer oder stimmst du der Aussage bloss nicht zu?
Sorry, das hätt ich einfach hinschreiben sollen, ich gebe zu "--" ist sehr vaage. Also ja, ich stimme ihm da nur nicht zu, keine Wertung zu ihm selbst.
Angel schrieb:
Bist du dir nicht sicher, ob Alo die Seite gewechselt hat oder ob Alo nicht von Anfang an gegen das Dorf gespielt hat?
Verfluchter und er noch aus Pegasus kämen in Frage? Drukenbold gibts ja nicht, und sonst fällt mir nichts so richtig ein. Aber bin mir ziemlich sicher dass es noch eine Rolle gibt, helft mir (hab noch 1 1/2 Seiten vor mir, weswegen ich jetzt  nicht extra nachschaue)
Alo schrieb:
@flix: ich bin bei Artemisia mit dabei, ich will Jov nicht lynchen heute.
Und generell zu den Arty Lynch: Ihr könnt euch nicht aumalen wie mich das nervt dass ich nicht auf Arty geblieben bin. OT: Ich hoffe @Alo du hast keine Statistik die das Versagen eines BMs dokumentiert xD
Alo schrieb:
Flix- denk nochmal darüber nach, ob ich hier Wolf sein kann und ob nicht Shaty der LT Lyncher ist, den du suchst.
Wenn Alo mich so direkt anspricht gibt mir das immer zu denken ... Aber bei Shaty tu ich mich schwer sie einzuschätzen, schon immer, kann das SOGAR größtenteils bis jetzt nicht beurteilen. Aber in der LT-Lyncher gabs noch Vulpine, und die macht ir gerade Angst obwohl sie noch nichts geschrieben hat (die Posts die ich gerade lese, bitte nicht als Kritik sehen Vulpine!), ist sie irgendwie gerade so mein großes Paraneuaproblem.
Achso, generell: Ich finde es wird gerade zu viel "Teamausgeschlossen"!
Raphii schrieb:
..aber diese Runde leben sie so nebeneinander her deswegen schreit es in meinen Kopf auch nur für gleiche Gesinnung.
Am Anfang ja, aber jetzt zur Zeit verblasst das schon stark finde ich.
Raphii schrieb:
Warum rutscht Shatala nach oben
Wie sieht das jetzt aus wo suske bestätigt hat dass es nichts mit der Nacht zu tun hatte
Das weiss ich gernichtmehr muss ich sagen, auch beim nachlesen meines Posts. Hab auch sonst dazu keine Notizen gemacht xD. Und zu Zweiteren: Ich habe die konkreten Einschätzungen von dem eingetroffenen Fall abhängig gemacht. Nur wenn Suske jetzt was anderes gesagt hätte hätt ich nochmal neu umstrukturiert.
Jov schrieb:
(PS: nein ich bin kein zweiter Traumwolf)
Ach, nen normaler Wolf tuts auch Wink
Jov schrieb:
Er wirft Arty vor über die Rudelgröße zu spekulieren, wirft mich aber genau deswegen zu den Wölfen.
Und ich dachte das wär schon vergessen, mist ...
Vulpine schrieb:

Warum ist Tobi bei dir nochmal so fest im Dorf? Sorry, falls du das schonmal begründet hattest, aber so aktuell jetzt?
Da hab ich oeben in diesem Post schonmal Daro gesagt dass dazu noch was kommen würde, aber bisher kann ich dazu wenig bringen, weil von Tobi wenig kommt. Oder anders gesagt: Ich habe keinen Grund ihn wieder egativer zu setzen.
Vulpine schrieb:
LTofGB auch nicht.
Hab ich übersehen.
Vulpine schrieb:
Wo? Was genau findest du gekünstelt? Also wenn die zusammen [Alo Arty]Wolf sind, dann fress ich 'n Besen.
Die ersten 3-5 Interaktionen zwischen beiden so rückbetrachtet (also Tag 0)
Vulpine schrieb:
Hab ich doch schon geschrieben.
Sorry und Danke für die auf das Zitat folgende Antwort.
Vulpine schrieb:
(Bezogen auf mein Zitat, dass falls Jannik Wolf ist, nicht mit Flix UND Artemisia)
Na weil er euch beide konkret als Lynchziele genannt hat und sich in seinem einen Post auch fast ausschließlich mit euch beschäftigt hat. Sehe keinen Sinn dahinter als Wolf, wenn man mit dem Lesen eh noch nicht so weit ist, zwei Mitwölfe in den Lynchtopf zu werfen. Du etwa?
Begrenzt. Aber gilt das dann auch in andere Rihtungen deine Aussage?
Vuline schrieb:
Bitte. Mach es.
Ja, das würd ich durchziehe, aber da hat er noch nicht geantwortet ;( Entweder er hat Angst vor meinen Backkünsten, oder er sieht ein dass das Argument gegen mich voll lae war ;(
Vulpine schrieb:
Das ging aber schnell jetzt o.O Gestern war sie doch noch dein total roter Oberwolf deswegen..
Ich hab zwar sehg gemeckert, aber das stimmt nun ja mal überhaupt nicht! In meiner Einschätzungsliste war sie maximal negativ, NIE Wolf!
Alo schrieb:
Flix, sag an, dass du Artemisia lynchst und ich bin dabei.
Ich wär voll dabei gewesen, aber ich traus mir kaum zu sagen, weils sich in meinen Ohren voll pseudo anhört.
Alo schrieb:
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass sie[Xsi] dazu nicht viel gesagt hat, Daro. Also daran würde ich Never so an einer Dorfstellung festhalten.
++++
Jannik schrieb:
Beantwortest du mir dann vielleicht jetzt meine Frage?
Hab den Hintergrund vergessen weswegen ich dir die Frage nichtmehr beantworten kann.
@Angel: deine Lynchungsmarkierungen sind übrigens super!
Aus Angel und Artys Toden lese ich bis jetzt nicht ganz so viel, aber ich les morgen nochmal Arty sparodisch durch, sowie die Argumente gegen Shatala und die gegen Tobi (von Daro), sowie die mögl. "Ermittlungen" von Angel (oder wie sagt man da xD?)
Ot: Alo beschützt mich wieder <3
Aber ja, sie hat mich voll durchschaut was der Grund meines Jovs-Votes war (warum war sie eig die Einzige die das bemerkt hat? Ich habss doch total offensichtlich so geschrieben. Wollen das Leute einfach nicht sehen?)
Tobi schrieb:
Übrigens: Mein Einwurf, dass Neulinge in Teams gesteckt werden, wofür ich vom Wolf auf die Nase gehauen bekommen hab, hat ja schonmal gefruchtet.
Oder es war nur Zufall.
So, ich hab am Anfang des Post Einschätzungen versprochen, da die aber dann auf dem Stand vor der Lynchung und Fressen stehen würden muss ich mein Versprechen zurückziehen.
Auch die OT-Dichte ist diesmal irgendwie hochgeschnellt, sollte nicht nochmal vorkommen, pardon.
Morgen etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.com
Alohomora
Bran Stark

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 4:54 am

Soooo…. Freunde…. ich freu mich gerade voll… das ist doof, wenn man sagt „Ich hab’s gewusst, oder?“. Aber, ich kann nicht anders xD

https://www.youtube.com/watch?v=rOMk5GWvlks

So, wieder Ernst…

Angels Tod gibt mir eine Sicherheit über Vulpine, das find ich echt gut, obwohl ich mir auch schon vorher sicher war. Wie auch bei Angel, wirklich very well played… und die Einschätzung, auf die Daro hingewiesen hat… ich finde, da gibt es keine Zweifel, gut gemacht. Und weiter im Text.

Warum wurde Angel gefressen? Sie stand sehr im Dorf, eigentlich bei allen, keiner hat sie je angezweifelt (flix als Ausnahme, der ihr mal Manipulation vorgeworfen hat), oder? Oder können wir da noch etwas rausholen? Ich muss ja gestehen, ich hatte Angel kurz als Seherin im Verdacht mit Shaty-Scan im Verdacht (Tag 1) - das hat sich allerdings natürlich durch Angels Rolle aufgelöst als auch, dass sie Shaty dann mit der Zeit doch nicht mehr als Hauptverdächtige angesehen hat.

Letzte Meinung von Angel war allerdings, dass sie Shaty lynhen will + Daro/Tobi.

Lassen wir das mal so stehen, vielleicht komm ich noch einmal drauf zurück (wenn ich das Argument brauch, um meine Wölfe zu lynchen *lol*).

So, flix… ich les so oft, dass du mit mir einer Meinung bist oder mir zustimmst… auch wenn es oft nicht so ist… aber why the f*** bin ich bei dir da so Wolf? Das versteh ich echt nicht?! Ich dachte dass wir uns gut verstehen und du mich schon ein bisschen kennst. Ich weiß echt nicht, was du mit mir hast. Die Äußerungen von Daro/Shaty/Artemisia/… kann ich da noch mehr verstehen… die meinen doch einfach, dass ich auch als Wolf gut bin und so, aber du bringst explizite Sachen, die du eigentlich jedem anderen dörfisch anrechnest, und das, muss ich sagen, nicht selten, trotzdem bin ich bei dir Wolf? Wieso? Ich will doch nur von dir gemocht werden, flix… wieso bist du so garstig zu mir?

flix schrieb:
Und warum ich nur auf deine Kritik eingegangen bin weiss ich nichtmehr. Etweder waren die anderen analg zu deiner und ich wollte mich nicht wwiederholen, oder ich fands unwichtig. Wenn du willst dass ich Stellung zu nehme bewirf mich bitte mit den entsprechenden Zitaten
Ist mir nicht so wichtig, aber ich wollte es nur mal anmerken, dass viele Leute den Post von Tobi nicht gut fanden, aber du allein bei mir da Kritik geübt hast. Das ist mir hängengeblieben und gibt mir zu denken. Siehe oben, ich habe irgendwie das Gefühl, dass du mich nicht wie andere in dieser Runde behandelst und ich ne Extrawurst spiele, und das mag ich nicht sein.

Magst du mir sagen, ob du immer noch an ein Team zwischen Artemisia und mir glaubst?

Shatala schrieb:
weil Joevra den LT Lynch verhindern wollte (gesagt: bei LT heult Alo den falschen Baum an oder so ähnlich)
Er war doch nicht der Einzige… also mal ehrlich… dass LT nicht so easy durchgefluscht ist, spricht doch Bände, und da genau den eher inaktiven Joevra rauszugreifen, ist einfach nicht objektiv fair, finde ich.

Also, generell, Jov, willkommen im Dorf, ich werde mir bei dir immer sicherer, dass das passt mit dir.

Shatala schrieb:
Janniks Post gestern abend gefällt mir grad besser als Tobis ...mal heute egal, da ich deffinitiv Jeovra vote
Ich finde es einigermaßen strange, dass Shaty hier davon spricht, dass ihr zwei Posts gefallen, oder zumindest einer gut, der andere weniger, aber trotzdem impliziert das doch, dass da eher weniger negative drin ist, um dann gleich auf Lynchung zu kommen. Also - mein Gedankengang - warum sagt man, dass man etwas gut findet, um Lynchentscheidungen zu begründen?

Shatala schrieb:
Es geschehen Zeichen und Wunder, aber du bist ja der Meinung unfehlbar zu sein. Sorry Alo auch du kannst dich irren.
Und das ist schon wieder so ein Seitenhieb, den ich einfach nicht leiden kann, Shatala. Ich schalte mal auf flix-range-Modus… Ich bin mir NIE sicher, und wenn du mal ordentlich aufpassen würdest, wie meine Spiele so ablaufen, dann ändere ich ständig meine Meinung, korrigiere, haue alles um, wenn irgendwas passiert, verzweifle… das passiert, wenn man WW spielt. Aber man spielt eine Rolle, und natürlich trete ich hier nicht so auf, wie ich mich fühle und wie ich bin, sondern ich bin mir immer sicherer, als es sich anfühlt, und ich bin auch immer angriffslustiger, weil es meinem Spiel nützt (was du mir ja schon oft vorgeworfen hast). Dass du jetzt so „hähähä“ ankommst, finde ich einfach mies von dir, ehrlich, und jetzt bin ich grad mal in der Stimmung, nicht alles hinter zu würgen, sondern das auszusprechen. Ich halte dich für einen Wolf. Punkt. Shit happens. Aber dann so persönlich zu werden mit „Alo ist nicht unfehlbar“ (was ich natürlich nicht bin, aber wer hat das behauptet?), da fühle ich mich wirklich leicht angegriffen. So. /flix-range-Modus

Daro schrieb:
Das hab ich nicht mehr wirklich in Erinnerung. Was genau hat dich da zu nem Ausschluss bewegt?
Seit Anfang der Runde ist flix dabei, Jannik anzuklagen. Ich habe gerade v.a. im Kopf, dass er Jannik als BM wollte mit der Absicht, einen Wolf als BM zu wählen (da hatten flix und ich die Debatte darüber, ob Jannik so als planloser Regenwurm eher Wolf oder Dorfi ist). Und er hat da auch nie wirklich aufgehört seitdem.

Dass Daro so hartnäckig mit Tobi ist… ich finde das irgendwie strange… grade hab ich eine Frage von Daro gelesen, warum Tobi dörfisch ist, was ich eigentlich gerade gesagt habe. Darum ist Daro so fixiert? Das macht mir Angst und macht Daro dörfisch eigentlich. Ich denke irgendwie nicht so unbedingt, dasss Daro da so hardcore wäre, wenn wir, die wir Tobi ja besser kennen, da so widerspenstig sind, Tobi wolfig zu sehen.

Ich muss sagen, ich kann Tobi nicht einschätzen, und ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich mich an ein Wolfsspiel von ihm erinnern kann. Deswegen muss da Gefühl herhalten stattdessen, und das sagt Tobi ist Dorf Very Happy

Jannik schrieb:
Ich glaub es hackt!! Du hast doch mit der Schmuserei angefangen! Sei mal weniger paranoid und lass uns lieber noch ne Runde kuscheln.
Ich mach das mal rollenunabhängig <3 <3 auch wenn du Wolf bist, aber dann bist du zumindest sehr kuschelig!

Raphiis Post ist echt gut. Die Fragen an mich wurden glaube ich alle schon beantwortet.

Mir fällt gerade auf, dass ich es Daro irgendwie negativ anrechnen will, dass er so am Xsí-Scan festgehalten hat. Hm… also, das ist nicht wolfig, nein… also, dadurch (hab ich das heute schon mal gesagt?) wird Daro als Wolf unwahrscheinlicher, das glaub ich einfach nicht… aber ich find’s trotzdem nicht gut xD

Ähm… flix Dorf… fällt mir gerade wieder ein. Das hab ich mir schon gestern notiert, das habe ich schon am Anfang der Runde gesagt. Deswegen:

Artemisia schrieb:
flix: Okay, ein Posting ohne großartige Aussage. Drei BM-Kandidaten und sich selbst. Wenn da nicht noch etwas kommt, sehe ich ihn eher als Wolfs- denn als BM-Kandidaten. Aber gut, die Runde fängt gerade erst an und ich sollte mich nicht beklagen, dass flix so wenig schreibt, wenn es viele gibt, die noch gar nichts geschrieben haben.

Ich finde Joevras Freude darüber, dass ich ihn positiv habe, dorfig. Weiß nicht, ich lass mich von meiner Meinung leiten, ich weiß, aber welcher Wolf spricht das denn aus, dass er einen dorfig hat, weil der ihn dorfig hat (und freut sich nicht still drüber)?

Joevra schrieb:
Würde aus Selbstschutz erstmal auf Shatala gehen wollen, die ist mir grad zu aggressiv gegen mich; Alo, wärst du mit dabei?
Fragt das ein Joevra-Wolf? Siehe oben, ich bin befangen, ich weiß……. dennoch, vielleicht seid ihr da objektiver.

Aber auch die Verhandlung, die danach folgt. Ich kenn Jov nicht, aber irgendwie, wäre das schon echt krass, mir einem Dorfi so ein Bündnis einzugehen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich glaube, da hätte selbst ich Muffensausen *lol* so was zu bringen.

Vulpine schrieb:
ermutlich stimmt, was du sagst. Aber die Aussage klang trotzdem seltsam xD
Tja, ich hab allgemein eine gute Selbstwahrnehmung xD und bin da einfach mal so selbstbewusst, dass ich sag, die Leute lynchen mich an Tag 1, weil sie mit meiner Art, in Spiele einzusteigen nicht zurechtkommen, oder gar nicht mehr, oder wenn sie irgendwann doch checken, dass ich Werwolf bin Razz

Vulpine schrieb:
Ich denke auch, bei Kero als inaktivem Mitwolf, LT war noch nicht im Rudel.. Da haut man ja nicht gleich seinen Mitwolf oder?
Ich denke inzwischen (habe ich heute irgendwann ja schon einmal angedeutet): wenn ich mich jetzt in Daro reinfühlen würde und er Wolf wäre: ich hätte genauso gehandelt, denn es ist nun mal so, dass Shaty recht leicht erkennbar ist (wenn auch nicht für dich xD) und ich glaube, dass ich da nicht die Gefahr eingegangen wäre, da nix zu sagen, wenn es so auffällig gewesen wäre. Wenn man versteht, was ich meine? Also, Daro weiß denke ich, dass ich Shaty gut einschätzen kann, ich weiß das definitiv von ihm, da ist man als Aktiver lieber authentisch als einen inaktiven Mitspieler zu schützen. Oder so irgendwie… ich hoffe, das ergibt Sinn für euch.

Vulpine schrieb:
Ich hab dir deinen ganzen Post angekreidet! Du benutzt schon wieder so viele Ausrufezeichen!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere (Xsí 2016).

Artemisia schrieb:
bei Shatala bin ich mir nicht ganz sicher. Sie scheint ja in eine Menge Theorien ganz gut zu passen, wenn ich das sehe, was die anderen schreiben. Obwohl ich auch ein bisschen das Gefühl habe, dass einige sie immer noch wegen dem ersten Tag negativ haben.
Findet ihr wirklich, dass Shatala so wenig aktiv ist? Wenn sie da ist, schreibt sie doch ziemlich lange Postings.
Meh… ich finde, diese Einschätzung schreit nach Mitwolf. Andere sagen ja, dass sie Wolf sein muss, aber das Gegenargument ist wieder, was am Anfang der Runde passierte und die Aktivität xD

Artemisia schrieb:
Die Lynchung verwirrt mich ein bisschen. Einerseits kann ich mir vorstellen, dass Jannik und Joevra Wölfe sind; ich habe beide eher negativ. Sie sind praktisch nur gegen flix und mich gegangen und wollten damit vielleicht LT schützen. Andererseits wurde LT dann aber doch mit einem großen Abstand gelyncht. Falls es ihnen darum ging, waren sie also nicht sehr erfolgreich. Besonders da dann nur Jannik gegen mich gestimmt hat und niemand gegen flix.
Ich werd sie nochmal systematischer nachlesen… aber: mir läuten hier wieder die Level-Alarmglocken bei Jannik.

NB: Artemisia - falls du das noch liest… wenn du schon so als Wolf spielst, bin ich auf dein Dorfspiel echt gespannt. Und ich glaub, ich hätte Angst vor dir als Wolf Very Happy

Artemisia schrieb:
Verdächtig an Jannik:
- Hat möglicherweise versucht, LT zu schützen
- Seine Begründung, warum er mich verdächtig findet, verstehe ich nicht
- Verdächtigt Vulpine, weil sie ihre Einschätzung zu ihm widerrufen hat

Gut an Jannik:
- mir gefällt seine Analyse zu Joevra

Hm, die verdächtigungen sind doch ein bisschen dünner als ich dachte. Dann werde ich wohl nicht Jannik lynchen.
Ich musste gerade echt kurz innehalten, als ich die Schlussfolgerung gesehen habe, denn ich fand ehrlich gesagt die Pro-Seite bei Jannik echt dürftig, weil die aus heiterem Himmel kam, und ich das Gefühl hatte, dass Jannik da so fokussiert drauf war, dass er am Ende mehr Worte ÜBER Joevra verloren hat als dieser zu diesem Zeitpunt geschrieben hat (no offense, Joevra!). Also, so eine Analyse… über einen eher inaktiven Spieler… warum macht man das? Um ihn schlecht dastehen zu lassen, meiner Meinung nach. Ein Dorfi ist unsicher, würde da seine begrenzten Ressourcen doch nicht so krass auf einen eher udR-Spieler verschwenden sondern wirklich versuchen, sich ein Meinungsbild zu verschaffen. Definitiv wolfig an der Stelle.

Artemisia schrieb:
- Spekuliert eine Menge herum, legt sich kaum fest
Das ist echt wolfig von Daro, dass er spekuliert. Wirklich, wie kann er nur!

Mich hätte echt deine Pro/Contra-Liste zu mir interessiert, Artemisia! Schade! Edit: Erledigt. Danke <3

Daro schrieb:
Ja, ich versteht schon, was du meinst.
Ich weiß grad einfach nicht.
An sich könnte ich mir inzwischen schon vorstellen, Arty zu lynchen, so wie sie jetzt spielt, aber dann frag ich mal halt wen Xsi gescannt haben soll.
Weil ich einmal so detailliert dabei bin. Das ist dorfig. Wie irgendwie alles, was Daro spontan, meist um den Lynch rum bringt. Ich glaub, ich mach das mal, dass ich Daro ins Dorf rücke. So, getan.

Jannik schrieb:
@Alo: Was wolltest du damit sagen?
"Ich mein, dass man bei Shaty gut ankommt, wenn man sie verteidigt, hat man ja bei Schatten gesehen. "
Dass Schatten bei Shaty Dorfpunkte bekommen hat, dass er ihren krankheitsbedingten Ausfall thematisiert hat. Artemisia hat das auch exzessiv betrieben, deswegen konnte ich mir auch vorstellen, dass sie das macht, um bei Shaty Dorfpunkte zu kassieren. Oder eben als Mitwolf. Sollte bekannt sein, dass ich letzteres glaube, deswegen die Frage: Warum interessiert dich das so?

Ich mag dich, Jannik. Ich glaub aber trotzdem, du bist Wolf.

Jannik schrieb:
Ich hab doch ca 40 Stellen zitiert, an denen sie so unfassbar Engel ist! Das bzw ihr Schreibstil ist übrigens auch so der Hauptgrund. Hinzu kommen dann noch das Anspringen auf Kritik, die keine war, die Allgemeinaussagen, die ständige Rücksichtnahme bzgl Shaty (6 mal! bis jetzt...), sie gibt keine Begründungen für ihre Einschätzungen an (außer Textmenge (<- noch ein Punkt)), sie antwortet nicht ausführlich (wenn überhaupt!) und liest offensichtlich nicht gründlich (siehe ihr letzter Beitrag).
Hoffe ich hab alles... Ihre Theorien teile ich übrigens auch nicht, aber das will ich mal nicht werten.
Seine Gesamteinschätzung zu Artemisia.
- Schreibstil ist der Hauptgrund —> das finde ich echt krass… auch wenn ich ein Verfechter davon bin, dass so gut wie alles, was man schreibt, davon beeinflusst ist, welche Rolle man hat, aber der Schreibstil ist das nicht. Das ist extrem hohlbirnig. Und da du das zu einem Wolf gesagt hast… joah… Jannik ;( du bist Wolf, denn genauso gehe ich gegen Mitwölfe… sie voll als Wölfe hinstellen, um mich zu saven, aber das ist doch mal mehr als inhaltslos
- Und warum rechnest du ihr die Artemisia-Shaty-Beziehung negativ an? Shaty auch Mitwolf? Weißt du das? Ist Shatys bei dir so negativ gewesen? (weiß ich gar nicht mehr genau)
- … (langsam verlier ich doch wieder die Lust…)

Sehe die Artemisia-Stimme auf Daro… hm… was hat das zu bedeuten? Darf ich sagen, kein Mitwolf? Ich mach’s mal. (hab eh das Gefühl, diese Gespräche führe ich eher mit mir selbst)

So: eigenen Post kommentieren ist doof - aber Tobi hätte Artemisia nicht zum BM gewählt… glaub ich nicht. Noch ein Dorfpunkt für ihn.

Vulpine schrieb:
Da hat Alo ja so viel mit ihr diskutiert, wieso sie explizit nur nach Xsí fragt und nicht nach Jannik.. Jetzt, so im Wolfslicht betrachtet sieht das natürlich interessant aus, würd ich aber noch nicht allzu viel drauf geben.
Noch nicht? Wann denn?

Vulpine schrieb:
Mag ich hinzufügen, dass sie nur flix gegenüber so entsetzt ist und nicht mir, die ich ja genau dasselbe über ihren Post gesagt habe. Aber mal ehrlich… hätte flix-Wolf wirklich zum Mitwolf einfach nur gesagt „dein Post ist einfach nur scheiße“? Also, ich glaub das nicht, das kam mir zu spontan, vom Gefühl her.

flix schrieb:
Und dann verwundert es nicht wenn Vulpine/ Alo wieder ähnliche Gedanken haben. Aber die letzten Tage hat das doch aufgehört, was dafür spricht dass genau einer von beiden Wolf ist. (ich sollte vielleicht meine Vulpinestellung überdenken, aber dann wär Alo dorf, und das gönn ich ihr nicht ...)
Ich sag einfach mal nur: Hä? Erstens habe ich immer noch ähnliche Gedanken wie Vulpine, nur muss ich es nicht mehr so rauskehren wie am Anfang, wo alle wieder damit ankamen, dass wir doch voll zusammengehören. Zweitens - nein, nein, nein. Ich denke, dass ich Vulpine als Wolf (oder Seherin xD) erkenne, und ich denke, umgekehrt ist es genauso, was meinst du denn mit, dass du Vulpine zum Wolf (?) machen musst, damit ich Dorf sein muss, das ist doch Humbug.

flix schrieb:
Du vielleiht nicht, Normalsterbliche schon ^^
Ehrlich, flix, warum willst du mich nur ums Verrecken negativ sehen?

flix schrieb:
enn Alo mich so direkt anspricht gibt mir das immer zu denken ... Aber bei Shaty tu ich mich schwer sie einzuschätzen, schon immer, kann das SOGAR größtenteils bis jetzt nicht beurteilen. Aber in der LT-Lyncher gabs noch Vulpine, und die macht ir gerade Angst obwohl sie noch nichts geschrieben hat (die Posts die ich gerade lese, bitte nicht als Kritik sehen Vulpine!), ist sie irgendwie gerade so mein großes Paraneuaproblem.
(ich bin supermüde… aber gleich durch) warum, wenn ich flix drauf anspreche, kommt er eher auf Vulipne, deren Dorfspiel er ja erkannt haben will, als auf Shatala…?

Morgen mehr… oder so…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joevra

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 10:35 am

Darf ich meine Rundumeinschätzung, dann machen, wenn nurnoch zwei/drei Leute da sind ?
Nein, geht nicht?
Okay, dann eben nicht, aber ich machs kurz

Teil 1
Raphii
ist Dorf, ziemlich sicher sogar
mir hat besonders gefalle, dass auch er hinterfragt, warum er auf einmal Dorf war
ansonsten hat er bisher nicht viel geschrieben [ja ich weiß, dass ich mich das traue zu sagen ist der Wahnsinn, nicht wahr Very Happy ], aber was er geschrieben hat war gut
Aber Joevra du kannst doch nicht einfach sagen war gut und sonst nichts :O
Well, watch me
Shatala
Shatala und ich scheinen irgendwo ein Problem miteinander zu haben, von dem ich nichts weiß.
Und da mir gestern vorgeworfen wurde auf Shatala zu gehen ohne was negatives über sie zu sagen, sag ich jetzt heute was negatives:
Sie war zu gerne der arme schwarze Kater am Anfang, weil alle gegen sie und nur weil sie doch so krank war[was ich ihr glaube, nur ist deswegen nicht wirklich jemand gegen sie gegangen]
Nostalgie: argumentierte mehrfach über Sympathiepunkte aus alten Ruden [siehe da Vergangenheit, das hat sich gebessert, aber trotzdem, bah]
geht zieeeemlich aggressiv gegen mich, mit laschen Begründungen
Ich will Shaty als nächste lynchen, wer ist dabei? [wer hat noch nicht, wer will nochmal?]
Tobi
Tobi schreibt mMn mit vielen Worten erstaulich wenig.
Nicht gefällt mir: sein „Och was bin ich doch für ein tollpatschiger Lyncher, der jetzt hier voll verdächtig da steht“ in den ltzten Tagen
Jannik
hat ne weile gebraucht bis er warm geworden ist
war dann auch erstmal gemein zu mir, verdächtigte mich und fand ich falle zu sehr in das Muster „Hinterlaufen, Rechtfertigen, Allgemeinaussagen “, lässt da aber genau die Stellen aus in denen ich ziemlich konträr zu der allgemeinen Meinung war (Schatten oder LT)
Daher bekommt er ein Fragezeichen

zu den zwei „Schreibviels“ Daro und Vulpine komm ich nachher noch

Meine Wölfe sind: Shatala, Tobi [und höchstens noch flix oder Jannik; wir haben schon 3 tote Wölfe]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 11:16 am

Flix schrieb:
Begrenzt. Aber gilt das dann auch in andere Rihtungen deine Aussage?

Was für andere Richtungen? Sorry, verstehe nicht, was du meinst.

Alo schrieb:
Ich will doch nur von dir gemocht werden, flix… wieso bist du so garstig zu mir?

Naww.. Flix, schick doch Alo den Keks. Wenn Jannik den nicht will xD.
Aber ernsthaft, Flix sag nochmal Bescheid wenn du beim Scansuchen angekommen bist.

Alo schrieb:
Fragt das ein Joevra-Wolf? Siehe oben, ich bin befangen, ich weiß……. dennoch, vielleicht seid ihr da objektiver.

Ich weiß nicht, was ein Joevra-Wolf tut. Generell hab ich es ihm gestern eher wolfig angerechnet. Also nicht, dass er einen Alternativkandidaten sucht, sondern dass er einfach mal irgendjemanden nimmt und nicht mal sagt, dass er den selbst wolfig findet.
Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke.. Ein Wolf hätte vermutlich nicht zugegeben, dass er XY jetzt lynchen will um sich selbst zu retten, sondern versucht zu begründen warum die Alternative ach so viel wolfiger ist, als man selbst.. oder? Hmpf.

Alo schrieb:
 wenn ich mich jetzt in Daro reinfühlen würde und er Wolf wäre: ich hätte genauso gehandelt, denn es ist nun mal so, dass Shaty recht leicht erkennbar ist (wenn auch nicht für dich xD)

Ja, aber das bezog sich ja nicht nur auf Daro-Shaty. Jetzt auch von Artemisia her gesehen, die gleich mal Tobi und Flix anhaut an Tag 1, bzw Jannik, der Artemisia bekritelt (sie ihm aber wohlgemerkt nicht antwortet, was ich immer noch komisch finde)..
Aber mit Daro-Shaty hast du vermutlich Recht. Den Teamausschluss hatte ich aber eh zurückgenommen oder hab ich das nicht aufgeschrieben? xD Bin schon total durcheinander mit dem ganzen der mit dem nicht und der mit dem.
Und ey, ja an Tag 1 ist für mich niemand 100 Prozent erkennbar. Ich Noob. Ich sollte aufhören dieses Spiel zu spielen.

Alo schrieb:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere (Xsí 2016).

Der Spruch ist hart nicht von Xsí xD

Alo schrieb:

Sehe die Artemisia-Stimme auf Daro… hm… was hat das zu bedeuten? Darf ich sagen, kein Mitwolf? Ich mach’s mal. (hab eh das Gefühl, diese Gespräche führe ich eher mit mir selbst)

Ich mag deine selbstgespräche. Bis man was dazu gesagt hat hast du die meisten Aussagen eh schon wieder umgeworfen xD.
Tja.. ich finds halt interessant, dass Artemisia MIT Tobi auf Daro gestimmt hat. Ich kann mir Tobi schon als Mitwolf vorstellen, andererseits können sie ja nicht gedacht haben, dass der Lynch durchgeht, also wären das an der Stelle verschenkte bzw verräterische Stimmen.
Also vielleicht eher doch nicht. Andererseits - wie sicher war sich Artemisia, dass sie gelyncht wird? Haben ja doch einige vorher angekündigt bzw wurde Joevra ja sogar gesagt ob er sich nicht vorstellen kann auch dahinzugehen. Also wusste sie es und hat in ihrem letzten Atemzug sicherlich noch fleißig herummanipuliert.

Mal ihre letzte Einschätzung anschauen:

Artemisia schrieb:
Momentan würde ich wahrscheinlich auf flix, Joevra, Jannik oder vielleicht Daro gehen.

Artemisia schrieb:
Hm, die verdächtigungen sind doch ein bisschen dünner als ich dachte. Dann werde ich wohl nicht Jannik lynchen.

Hat Alo ja schon was zu geschrieben, aber ich hänge da grad auch echt dran. Eigentlich sind das doch ziemlich gravierende Punkte, die sie gegen Jannik ausführt und gut ist dann eine Analyse.. nicht mal irgendwie mehr "kann ich nachvollziehen was er schreibt" oder sowas.
Andererseits konnte sie zu dem Zeitpunkt schon halbwegs davon ausgehen, dass sie ziemlich knapp vor dem Galgen steht.

Artemisia schrieb:
Wölfe: flix, Joevra, Daro, Raphii, Tobi

neutral: Jannik, Shatala, Alo,

dorfig: Dark Angel, Vulpine

Falls Jannik und Shaty Wolf, hätte sie sie beide ganz stupide in Neutral geklatscht.
Vielleicht steht doch eher noch einer unten. Vielleicht ist es Tobi. Vielleicht gibt es aber auch nur noch Shatala und die ganzen Gedanken sind umsonst. Vielleicht bin ich gar nicht Vulpine, sondern Manuel Neuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 11:25 am

Angel schrieb:
und die Einschätzung, auf die Daro hingewiesen hat… ich finde, da gibt es keine Zweifel, gut gemacht. Und weiter im Text.
hat doch nur eine Person +Arty +Daro in den Topf geworfen, und dann ein "es gibt Wölfe" oder ein "es gibt keine Wölfe" bekommen?
Und ja Alo, im letzten Post hab ich ja zugegeben dass ich mir bei dir nichtmehr so sicher bin ... Aber dann kann Vulpine kein Dorfi sein, und das würde mich auch irgendwie wundern.
Alo schrieb:
Magst du mir sagen, ob du immer noch an ein Team zwischen Artemisia und mir glaubst?
Das hat sich definitiv erledigt.
Achso, Arty-Jannik is aber mMn immernoch gut möglich. Level Jannik? Ich muss zugeben dass wüsst ich nichtmehr.
Alo schrieb:
Dass Daro so hartnäckig mit Tobi ist… ich finde das irgendwie strange… grade hab ich eine Frage von Daro gelesen, warum Tobi dörfisch ist, was ich eigentlich gerade gesagt habe. Darum ist Daro so fixiert?
va. die Fragen die ganze Zeit warum andere Tobi nicht wolfig finden xD Das passt garnicht zu der Rolle, die ich im Kopf habe :/ @Daro: Beantworte mir bitte noch die Frage dich auch aus nachvollziehbaren Gründen nicht zitiere noch.
Alo schrieb:
dasss Daro da so hardcore wäre, wenn wir, die wir Tobi ja besser kennen, da so widerspenstig sind, Tobi wolfig zu sehen.
Ja. Und als Seher wäre ehr vorsichtig, weswegen ich das definitiv ausschließe (ahhgg, die inner Xsi fängt an zu schreien)
Alo schrieb:
Ja, ich denke schon. Aber auch ein Jov Dorfi. Ich hab sein Wolfsspiel noch gut in Erinnerung, des ar ne extrem kleine Runde, falls jemand Lust hat die nachzulesen. Eines der letzten Spiele hier im Forum.
Alo schrieb:
sie irgendwann doch checken, dass ich Werwolf bin Razz
Warum tust du sowas? Das tut eine Dorf Alo nicht...
Alo schrieb:
Weil ich einmal so detailliert dabei bin. Das ist dorfig. Wie irgendwie alles, was Daro spontan, meist um den Lynch rum bringt. Ich glaub, ich mach das mal, dass ich Daro ins Dorf rücke. So, getan.
Ne, ich bin da immer noch Skeptisch va wegen der extrem frühen Lynchung von Shatala, weswegen ich zischen den beiden nen Wolf vermute. (aber eher Daro)
Alo schrieb:
was meinst du denn mit, dass du Vulpine zum Wolf (?) machen musst, damit ich Dorf sein muss, das ist doch Humbug.
Ist es das? arum verteidigst du sie? Ahh, das is wieder total Dorfig, mag ich nicht.
Alo schrieb:
warum, wenn ich flix drauf anspreche, kommt er eher auf Vulipne, deren Dorfspiel er ja erkannt haben will, als auf Shatala…?
Weil Shatala ne Spielerin ist die ich noch NIE hab einschätzen können. Das ka man in 90% meiner Spiele sehen. Mein Problem ist dass ich Shaty IMMER als olf habe, egal was sie sagt. Deswegen bin ich in dieser Runde ganz still und heimlich für mich selbst ab Rundenbeginn von einer  extrem Dorfigen Shaty ausgegangen, um meine Fehleinschätzungen auszugleichen. Nach ner Zeit hab ich gemerkt das so ein Vorgehen 0 Sinn hat xD, und deswegen versuche ich mich bei Shaty eher rauszuhalten.
Jov schrieb:
Ich will Shaty als nächste lynchen, wer ist dabei?
Deine Begründung hört sich trozdem sehr trotzig und eher als "Rache dafür dass sie dich negativ hat" an.

So, also Shatala würde ich nicht mitgehen, dann lieber auf Daro oder Jannik. Daro von positiv auf Wolf (und sollte er mir nicht antworten bleibt er da auch; der Grund hierfür ist halt einfach ne totale Neueinschätzung, deswegen Shaty auch leicht positiv weil ich nen Teamausschluss bei beiden habe. Hinzu kommt Angels Rolle die Daro wolfig macht. Jannik erwähntes Leveln hält ihn weiter unten [Und das is mir btw aufgefallen bevor Alo das geschrieben hat]). Jov korregiere ich von Wolf nach negativ. Alo und Vulpine aus beiden Richtungen beide nach neutral, da muss ich noch etwas denken.
Lynchen würde ich zum jetzigen Stand: Daro oder Jannik.[/quote]
[/quote]
Nach oben Nach unten
flix134

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 11:35 am

Zu deiner Frage, du hast folgendes gesagt
Vulpine schrieb:
Jannik Wolf ist, nicht mit Flix UND Artemisia
Und ich würde gern wissen ob das auch in andere Richtungen anwendbar ist. Sprich Arty Wolf -> Flix, Jannik?
Vulpine schrieb:
Aber ernsthaft, Flix sag nochmal Bescheid wenn du beim Scansuchen angekommen bist.
Ich hab mir die Rolle durchgelesen und bin auf Daro und Arty gekommen, das is doch schonwas xD Nummer 3 Tendiere ich zu Shatala. Ich mein da war ihr letzter Post ja ralativ eindeutig (Shatala zweimal zu nennen, das is wie wenn nen Seher sagen würde: Wolf sind Person A, Person B, Persson C und Person A)
Vulpine schrieb:
Ein Wolf hätte vermutlich nicht zugegeben, dass er XY jetzt lynchen will um sich selbst zu retten, sondern versucht zu begründen warum die Alternative ach so viel wolfiger ist, als man selbst.. oder?
Ja, das ist auch mein Gedankengang, deswegen unteranderen durfte Jov bei mir aus den Wölfen raus.
Vulpine schrieb:
Ich kann mir Tobi schon als Mitwolf vorstellen
Mit Arty gabs da kaum Interaktion, was für die These sprechen würde. Aber Tobi hat nen Dorfspiel, das ist für mich offensichtlicher als Raphii.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 11:42 am

Flix, denkst du echt nach der Auraseherin (gut, die bringt zugegebenermaßen nicht so viel, ist aber trotzdem ein Scanner) und dem Paranormalen Ermittler gibt es noch eine Seherin?
Wo siehst du denn eigentlich Angels Scan, wenn du dich so weigerst Alo und mich beide ins Dorf zu stellen. (Ist immer blöd zu sagen man ist selbst mitgescannt, man xD) Und wieso überhaupt der Ausschluss, dass wir die gleiche Gesinnung haben könnten, den verstehe ich echt nicht.

Ich bin mir grad ziemlich sicher, dass du Angels Rolle NICHT gelesen hast.

Der Paranormale Ermittler hat paranormale Fähigkeiten, die er einmal im Spiel einsetzen kann.
Zusätzliche Informationen:
• Der Paranormale Ermittler kann der Spielleitung einmal im Spiel einen Spieler nennen und erfährt dann, ob sich unter diesem oder einem seinen direkten Nachbarn in der Teilnehmerliste mindestens ein Werwolf befindet
-> Die Spielleitung antwortet nur mit "Ja" oder "Nein"

Vermutung: Sie hat Xsí genommen -> Scannt Xsí, Alo und mich -> Hatte alle 3 im Dorf stehen.

Wie willst du da Daro, Arty und Shatala reinbekommen, bitte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flix134

Männlich Widder Ratte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 12:01 pm

Suske schrieb:
Spielerliste:
• Alohomora
• Artemisia - gelyncht an Tag IV
• Dark Angel - gefressen in Nacht V
• Daro

• flix134
Für mich sind Angels Nachbarn Arty und Daro. Shatala wär dann die extra angegebene Person.
Wie willst du da Daro und Arty nicht reinbekommen, bitte?

Und nein, ich glaube nicht das es eine Seherin gibt, das schließt eine schwache sehende Rolle aber nicht aus, solltest du da auf meine Frage bzgl. Daro eingehen.

Und "weigern Alo und Vulpine ins Dorf zu stellen" is auch schon ziemlich offensiv gesagt? Ich hab euch beide nach neutral geschoben weil ich mir echt nichtmehr sicher bin.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Fr Jul 29, 2016 12:32 pm

Achsoo.. ne. Der Paranormale Ermittler überprüft nicht seine direkten Nachbarn. Sondern er fragt nach einem Spieler, also zum Beispiel Xsí. Dann erfährt er, ob DIESER Spieler, also Xsí, oder einer der direkten Nachbarn des überprüften Spielers, in dem Fall Alo und ich, ein Wolf ist.
Wenn die Antwort "Ja" lautet, weiß der Ermittler also, dass Xsí, Alo oder Vulpine ein Wolf ist. Oder zwei davon. Oder alle drei. Bringt also so mäßig was. Ist die Antwort aber "nein" hat er Ermittler eigentlich einen Goldtopf geschossen und weiß drei Dorfbewohner, was ziemlich cool ist.

In deinem Fall hätte sie sich selbst überprüft, was dämlich wäre.
Verstanden? ^^

Flix schrieb:
Und "weigern Alo und Vulpine ins Dorf zu stellen" is auch schon ziemlich offensiv gesagt? Ich hab euch beide nach neutral geschoben weil ich mir echt nichtmehr sicher bin.

Ich meinte, dass du irgendwie ausschließt dass wir beide im Dorf sein könnten. Dass du sogar mich wieder nach Wolf schieben willst, weil du Alo wieder dorfiger siehst. Das klingt irgendwie krass, ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   

Nach oben Nach unten

Deadpool ~ unter Wölfen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: