Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Schrei der Banshee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Der Schrei der Banshee   Mi Okt 26, 2016 6:42 pm

Der Schrei der Banshee

Spoiler:
 


Beginn: frühstens Dienstagabend, Tendenz Mittwoch

Outingverbot: aktiv (die eigene Rolle darf nicht verraten werden)

Abspracheverbot  aktiv (ausser unter den üblichen Parteien(Werwölfe, Liebespaar, Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00
(Stimmen bis 19:55 an mich, Stimmen danach werden nicht gewertet)


Nachtpost:  20:45 - 21:00  
(Fressabgabe bitte um 20:30, damit Hexe noch Zeit zum Reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Abstimmungszwang: aktiv. (Man muss dem Spielleiter eine PN mit der Lynchstimme zukommen lassen)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.  
(Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost)
Bitte keine Beiträge mit weniger als 3 (sinnvollen) Sätzen posten
Bitte keine Doppelposts schreiben (ausser, es sind mehrere Stunden vergangen) (Die Beiträge werden sonst zusammengefügt)

Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Arathal
Blacktooth
Cheveya
Joevra
Shatala
Tobi
Twix
(7)


Zuletzt von siLenCe_w am Fr Jan 13, 2017 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   So Okt 30, 2016 7:42 pm

Eingesperrt

Sara war schon immer ein neugieriges Mädchen. Seit sie denken konnte, war sie auf Abenteuer aus und jagte neugierig jedem noch so kleinen Hinweis nach, wo neue Gefahren lauern konnten oder neue Geheimnisse darauf warteten, entdeckt zu werden. Besonders gerne schlenderte sie im Wald umher - dort gab es so viel zu sehen! Überall waren Tierspuren, die zu den verschiedensten Verstecken führten, sie beobachtete Füchse, Hasen, Rehe, Eichhörnchen und einmal hatte sie sogar mal einen Bären beim Winterschlaf gesehen. Natürlich waren ihre Eltern nie sonderlich davon begeistert, wenn sie im Wald herumwuselte, aber Sara liess sich allerlei Ausreden einfallen, um trotzdem von Zuhause wegzukommen und ihrem abenteuerlustigen Geist freien Lauf zu lassen.

Eines Tages, als Sara ihren Eltern sagte, sie schliefe bei ihrer besten Freundin Maya, wagte sich Sara weiter in den Wald, als je zuvor.
Es war ihr, als würde etwas nach ihr rufen. Sie folgte einem Pfad, der mitten in den dicht bewachsesten Teil des Waldes führte... Das Licht wurde immer schummriger und Sara fühlte einen echten Nervenkitzel - so viel Adrenalin hatte sich schon lange nicht mehr durch ihre Adern gepumpt... Sie konnte nicht aufhören, sie war wie in einem Rausch und folgte dem Pfad immer weiter und weiter. Es war fast schon stockdunkel und sie wusste eigentlich, dass sie längst zurückmüsste, doch gleichzeitig war in ihr das Gefühl, dass sie bald etwas grossartiges entdecken würde.
Bald ging auch schon der Mond auf. Es war Vollmond und Sara zuckte zusammen, als sie ein Heulen hörte, das direkt hinter ihr zu sein schien.
Der Wald lichtete sich langsam und Sara lief immer schneller.
Äste knacksten hinter ihr - sie rannte los und immer weiter, bis sie das Ende des Waldes erreichte und erschrocken stehen blieb.

So etwas hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen.
Eine Burg lag mitten auf der Lichtung im Tal.
Und nun hörte Sara es...
Ein heulendes Klagen wehte zu ihr hinüber, weit entfernt und doch nah... Es rief nach ihr, es rief nach Trost.
Und Sara machte sich auf den Weg...




Ich nehme gerne noch weitere Anmeldungen entgegen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Mi Nov 02, 2016 5:15 pm

Die Rollen sind nun verteilt - Es wurden keine Oster-Geschenke eingesetzt, ich habe die Rollen einfach so verteilt.
Das sage ich jetzt nicht, um euch davon "abzulenken", dass Tobi evt. sein Geschenk eingesetzt hat - ich habe mich zu spät mit ihm in Verbindung gesetzt und er hat sich nicht mehr gemeldet.
Für das nächste Mal: Fragt per PN, ob ihr euer Geschenk einsetzen dürft Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Mi Nov 02, 2016 8:58 pm

Nacht 1

Diese seltsame Burg lag viel weiter in der Ferne, als es auf den ersten Blick schien. Zwar hatte Sara endlich den dunklen Wald hinter sich gelassen und war froh, durch das Mondlicht wenigstens zu sehen, wohin sie trat, aber sie wurde das Gefühl nicht los, dass sie verfolgt wurde. Sie kannte die Geräusche aus dem Wald ziemlich gut und sie wusste auch, wie es klang, wenn ein Hirsch oder Fuchs durch den Wald huschte - aber das waren Geräusche, die sie so noch nicht kannte. Die Geräusche stammten von etwas, das grösser war, und es musste auch eine Form von Intelligenz besitzen, da die Geräusche zwischendurch auch immer wieder verstummten, ganz so, als würde dieses Etwas lauern...

Sara lief immer schneller. Gerade wirkte die Burg wie ein lieblicher Zufluchtsort, im Gegensatz zum unheimlichen Wald.
Immer wieder blickte Sara zurück, um zu sehen, wer oder was ihr da folgte. Doch sie konnte nichts erkennen.

Sie lief über eine kleine Brücke. Das Wasser wirkte unheimlich - schwarz und lebendig. Schnell blickte sie wieder nach vorne.
Eine Sumpflandschaft erwartete sie. Oder was war das? Überall guckten Grabsteine aus der Erde.
Ein versunkener Friedhof?
Was war hier wohl passiert, dass diese Landschaft ganz vergessen wurde?
Bei jedem Schritt schmatzte es, als sie ihren Fuss wieder aus dem Sumpf zog. Ein lautes, unangenehmes Geräusch.
Sara verzog angeekelt die Mundwinkel.

Da sah sie - aus den Augenwinkeln - etwas an sich vorbei huschen.
Was war das? Als sie dorthin blickte, war es bereits wieder verschwunden.
Das Klagen wurde langsam lauter...

Als sie ihren Weg fortsetzen wollte und wieder nach vorne schaute, dauerte es nur einen Augenblick  lang:
Vor ihr tauchte eine entsetzliche Kreatur auf - die auf sie zustürmte und wild kreischte.
Sie verlor augenblicklich ihr Bewusstsein und sank zu Boden.



Niemand wurde gefressen.

Termine:
Lynchung: Donnerstag, 03. November um 20 Uhr.
BM-Wahl: 03. November um 20 Uhr.  Der BM hat die ausschlaggebende Stimme (gewissermassen) 1.5 Stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Mi Nov 02, 2016 9:14 pm

erstmal siL vielen Dank für das Spiel und die Geschichte ist spannend geschrieben ♥

Freue mich sehr auf das Spiel und heiße Arathal mal als Neuzugang willkommen. Es wäre schön, wenn du uns von deinen Erfahrungen in Werwolfspielen berichtest (also ob du das Spiel schon online gespielt hast oder nur im RL. Frag auch bitte nach, wenn du etwas nicht verstehst.

Zum BM: Ich würde den Bürgermeister sehr gerne machen, wenn ihr Vertrauen an mich habt, würde ich mich freuen. Zeit hätte ich genügend und Aktivität ist versprochen.
Von der Teilnehmerliste würde ich ansonsten am ehesten Joevra wählen, wenn sie/er (sorry ich merk mir das wohl nie) Lust, Zeit und Motivation hat.
Das Twixilein und Blacky möglicherweise auch zu wählen, wenn ich euch morgen dorfig einschätze.

Bin jetzt aber mal weg Geburtstag feiern
also bis morsche ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Mi Nov 02, 2016 9:55 pm

Happy Bday Shaty ^^

/me mag Sara-Burger *schmatz*

Bei so einer kleinen Runde mag ich erst mal was von den Leutchen hören, bevor ich sie mir als HD vorstellen kann... [auch wenn ich eigentlich alle außer vielleicht Joevra und Arathal - @arathal hatten wir schon ein Chatspiel Very Happy]
Wie denkt denn Chev diese Runde zu spielen ^^

@Blacky
Welches Lied passt zu Sara?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Mi Nov 02, 2016 10:15 pm

Hallo zusammen.

Willkommen Arathal Smile
Shaty hat dich ja schon gefragt, aber mich interessiert es ebenfalls.

Ich möchte keinen BM machen, aber vielleicht hat Twix ja Lust? *unauffällig rüberzwinker*
Ansonsten wüsste ich bisher noch niemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Mi Nov 02, 2016 10:26 pm

Heyhey
Twix hatten wir nicht mal ne Runde zusammen?
However
Herzlich willkommen an alle neuen
Zum Thema BM:
Große Überraschung, dieses mal würde ich mich tatsächlich aufstellen, also tut eure Pflicht und wählt mich dementsprechend auch Very Happy
Von den anderen kenn ich vorallem Shatala und Blacky als gute Spieler, also wenn ich wie Bernie Sanders ende und nicht genug Anhänger für den Posten haben würde ich wohl auf einen drr zwei umschwenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Mi Nov 02, 2016 10:48 pm

@Joevra
In Deadpool war ich zu früh tot, und in Wir sind classe! war ich der SL Very Happy

Ich selbst mach wohl lieber kein HD ^^ Bin Freitag Abend weg und mal sehen, wie viel Zeit ich Samstag habe... morgen habt ihr da aber genug von mir Very Happy

Wie gut kennst du denn Shaty und Blacky? Kannst du sie einschätzen?
Du hast genug Zeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Mi Nov 02, 2016 11:24 pm

Ah das kann sein Smile
Also Blacky kenne ich von mind. einer sehr langen Runde
Mit Shaty hatte ich schon mehrfach das Vergnügen Wink
Wie gut ich sie einschätzen kann ... keine Ahnung, bin da eher intuitiv
Zeitlich könnte es höchstens morgen abend ab 7 eng werden aber ab Freitag hab ich erstmal 4 Tage frei
Langes Wochenende cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 1:01 am

Twix schrieb:
Bei so einer kleinen Runde mag ich erst mal was von den Leutchen hören, bevor ich sie mir als HD vorstellen kann... [auch wenn ich eigentlich alle außer vielleicht Joevra und Arathal
1. hier heißt es BM (nicht HD=Hauptdepp) - nur zum Verständnis und das sollte man wegen der/dem Anfänger durchaus beachten)
2. Warum nicht Joevra - hats einen besonderen Grund?

Twix schrieb:
Wie denkt denn Chev diese Runde zu spielen ^^
Wieso fragst du gerade Cheveya, die du m.E. gar nicht kennen kannst (jedenfalls nicht aus Spielen, wenn ich mich nicht arg täusche) ??

Tobi schrieb:
, aber vielleicht hat Twix ja Lust? *unauffällig rüberzwinker*
Ansonsten wüsste ich bisher noch niemanden.
Du kennst Twix so gut? Oder warum sonst das Vertrauen?
Wenn du aber nicht BM werden willst und dann hast du nur Twix, den du eigentlich gar nicht recht kennen kannst als Favorit?
Verstehe das wer es mag.

Joevra schrieb:
Zum Thema BM:
Große Überraschung, dieses mal würde ich mich tatsächlich aufstellen, also tut eure Pflicht und wählt mich dementsprechend auch.
Von den anderen kenn ich vorallem Shatala und Blacky als gute Spieler, also wenn ich wie Bernie Sanders ende und nicht genug Anhänger für den Posten haben würde ich wohl auf einen drr zwei umschwenken
Ich finde dieseAussage von dir recht dorfisch, da ich genauso diejenigen auswählen würde, die ich hier kenne und auch für fähig halte. Deswegen wundert mich gerade die obige Aussage von Tobi.
Und mit dem aufstellen... wie bereits gesagt...wenn du Zeit und Motivation hast, dann würde ich dich wählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 1:13 am

Heyho,

aaaalso, ich werde nicht sonderlich viel Zeit haben. Aber werde mir ganz viel Mühe geben! Wählt mich! DO IT! hör gerade gute Musik, macht Laune.

Ansonsten, hm - wie gehts Shatala? hast du fell?

ich möchte mal anmerken, dass ich geschminkt werden möchte! So. Und voll cool, dass Cheveya wieder mitspielt, ein Regenbogenwunder, geboren aus Einhörnern und Drachen, die man aus den Steuerrechnungen von Zwergen aus Star Wars kennt.

Öh ja. Genug gelacht.

Viel Spaß in der Runde. Morgen kommt dann was seriöses ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheveya
Robb Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 5:47 am

Hallo Welt Very Happy

Ist ne ganze weile her, dass ich gespielt habe, also mal sehen, wie ich wieder rein finde.
Erstmal will ich keinen BM machen, weiß im Moment auch noch nicht, wen ich nehmen würde (wahrscheinlich Blacky oder Shatala), wobei @Shatala: Warum würdest du am ehesten Joevra wählen?

Twix schrieb:
Wie denkt denn Chev diese Runde zu spielen ^^
1. komische Frage 2. wenn du nur wegen BM fragst, ka und auch sonst hätte ich nicht wirklich ne antwort darauf ^^

Blacky schrieb:
Und voll cool, dass Cheveya wieder mitspielt, ein Regenbogenwunder, geboren aus Einhörnern und Drachen, die man aus den Steuerrechnungen von Zwergen aus Star Wars kennt.
Auch dir hallo, trüffelschwein-prinzessin xD

so, von mir wird erst wieder gegen 4 was kommen.
viel spaß an alle und auf ne gute runde  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arathal



Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 6:57 am

dann melde ich mich doch auch mal zu Wort.
Zu meiner bisherigen Erfahrung: im RL spiele ich seit längerer Zeit unregelmäßig, Online habe ich bisher ca. 5-6 Runden gespielt.
ich werde auch vornehmlich Tagsüber zum spielen erreichbar sein.
Wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach Smile
Das Prinzip des BM/HD/whatever ist mir online noch nicht untergekommen, mal schauen wer sich da in meinen Augen qualifiziert.
Das wars dann auch erstmal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 12:11 pm

Joevra schrieb:
aber ab Freitag hab ich erstmal 4 Tage frei
Da plant aber jemand ein langes Spiel Very Happy
Wie überzeugt bist du denn normalerweise, wenn du einen Lynchpfeil abgibst?


Shaty schrieb:
1. hier heißt es BM (nicht HD=Hauptdepp) - nur zum Verständnis und das sollte man wegen der/dem Anfänger durchaus beachten)
2. Warum nicht Joevra - hats einen besonderen Grund?
1. Jup
2. da fehlte ein "kenne" in meinem Post ^^ (auch wenn ich eigentlich Arathal und Joevra nicht kenne)
-> Shaty liest schon einmal recht genau Very Happy

Shaty schrieb:
Wieso fragst du gerade Cheveya, die du m.E. gar nicht kennen kannst (jedenfalls nicht aus Spielen, wenn ich mich nicht arg täusche) ??
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich während Spielen schon öfters mit ihr gelabert und kenne dabei etwas ihre Spielweise... iwann hatten wir glaube auch mal ein Spiel (aber weder ich noch Chev spielen ja wirklich oft momentan hier) und in einem Spiel von mir war sie auch dabei (müsste aber nachgucken).

Wer würde es denn bei Shaty positiv werten, wenn sie recht genau liest?


Shaty schrieb:
Wenn du aber nicht BM werden willst und dann hast du nur Twix, den du eigentlich gar nicht recht kennen kannst als Favorit?
Mit Tobi hatte ich aber auch schon einige Spiele hier... Tobi ja fast in jedem Spiel dabei Very Happy
Eher dann die Frage, warum andere Leute neben mir da nicht genannt wurden...


Blacky schrieb:
ein Regenbogenwunder, geboren aus Einhörnern und Drachen, die man aus den Steuerrechnungen von Zwergen aus Star Wars kennt.
Toll gesagt ^^
Aber über mich freust du dich nicht ;(


Chev schrieb:
1. komische Frage 2. wenn du nur wegen BM fragst, ka und auch sonst hätte ich nicht wirklich ne antwort darauf ^^
Gut ^^ Wen würdest du denn zwischen Shaty und Blacky gerade am ehesten lynchen?


@Arathal
Wie gefallen dir denn die Einstiege von Joevra und Blacky?
[Blackys Art kennst du doch schon ein wenig, auch wenn es nur Chat war]


Und es haben sich alle gemeldet 8o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 2:16 pm

Twix schrieb:
Joevra schrieb:
aber ab Freitag hab ich erstmal 4 Tage frei
Da plant aber jemand ein langes Spiel Very Happy
Wie überzeugt bist du denn normalerweise, wenn du einen Lynchpfeil abgibst?
klar bin optimistisch, mehr Spiel mehr Spaß
Naja ich muss zugeben dass ich mich häufig mit Einschätzungen zurückhalte, weil ich es nicht mag gezwungen zu jedem was zu sagen ...
allerdings wenn ich ne Meinung zu jemandem vertrete bin ich mir da sehr sicher und hab vermutlich zweimal zuviel drüber nachgedacht Rolling Eyes

Also
Vote Joevra 2016 !!!

Eine sehr aktive Shaty, die mich in meiner Quest zum Bürgermeisterposten unterstützt ...
Hmmm ... Keine Ahnung warum,  weil eigentlich spreche ich mich jedes mal vehement gegen eine Bürgermeisterkandidatur aus
Das sie mich nun schon vor meiner Kandidatur als Favoriten nennt finde ich seltsam
Muss ich mir genauer durch den Kopf gehen lassen, wobei ich ihre Stimme (und auch deine, ja genau ich meine dich Wink ) dankend entgegen nehme

Das zu den dringenden Themen
Zum Rest später mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 2:39 pm

Shaty schrieb:
Du kennst Twix so gut? Oder warum sonst das Vertrauen?
Wenn du aber nicht BM werden willst und dann hast du nur Twix, den du eigentlich gar nicht recht kennen kannst als Favorit?
Verstehe das wer es mag.
Ich versuche es dir so zu erklären: In dieser Runde ist niemand, den ich auf Anhieb wählen würde, weshalb ich Erfahrung sammeln will, wie andere als BM so sind. Twix hat sich da angeboten, weil ich viele Runden mit ihm gespielt, ihn aber nie gewählt habe Smile
Leider hat er auf meinen Schubser nicht reagiert.

Twix schrieb:
Eher dann die Frage, warum andere Leute neben mir da nicht genannt wurden...
Ich möchte es vermeiden, die Gefühle anderer zu verletzen. Aber wenn du so darauf bestehst, kann ich eine Liste mit Kommentar entwerfen.
Naja, ich schließe daraus, dass du kein BM machen möchtest. Schade, hätte mir noch unbekannte Eindrücke bringen können.

Twix schrieb:
Und es haben sich alle gemeldet 8o
Gut beobachtet. Sowas kommt auch nicht immer vor.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 3:11 pm

Joevra schrieb:
allerdings wenn ich ne Meinung zu jemandem vertrete bin ich mir da sehr sicher und hab vermutlich zweimal zuviel drüber nachgedacht
Und hast du schon Meinungen?

Außer Shaty...
Tolle Werbung btw Very Happy


Tobi schrieb:
Gut beobachtet. Sowas kommt auch nicht immer vor.
Das heißt aber auch, dass zumindest auch der WW (ich gehe doch mindestens von einem aus) bisher was geschrieben hat...
Welcher Einstieg gefällt dir denn da am wenigsten? Was könnte ein WW sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheveya
Robb Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 4:02 pm

Shatala schrieb:
Shaty schrieb:
Wieso fragst du gerade Cheveya, die du m.E. gar nicht kennen kannst (jedenfalls nicht aus Spielen, wenn ich mich nicht arg täusche) ??
Twix schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich während Spielen schon öfters mit ihr gelabert und kenne dabei etwas ihre Spielweise... iwann hatten wir glaube auch mal ein Spiel (aber weder ich noch Chev spielen ja wirklich oft momentan hier) und in einem Spiel von mir war sie auch dabei (müsste aber nachgucken).
@ Shatala: ich habe bei 'lydische wanderung' mitgespielt und wenn ich mich richtig erinnere, hast du recht, dass twix und ich noch nie miteinander gespielt haben

Twix schrieb:
Gut ^^ Wen würdest du denn zwischen Shaty und Blacky gerade am ehesten lynchen?
Im Moment noch gar keinen, da blacky bisher nur einen post hatte und ich bei shatala jetzt nur durch deine bemerkung von vorhin: "Wer würde es denn bei Shaty positiv werten, wenn sie recht genau liest?" und durch blackys frage, ob shatala fell hat oder nicht, aufmerksam geworden bin. zudem bezweifele ich, dass ich von zwei posts einen Shatala-wolf von einer dorf-Shatala unterscheiden kann.
Wenn du es aber wissen willst, dann wäre es jetzt im moment shatala.

Und als BM wäre deshalb jetzt auch Blacky mein Favorit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 4:30 pm

Momentanes Gefühl sagt:
Dorf: Cheveya, Tobi
hauch Dorf: Joevra (mag ihn zumindest heute nicht lynchen, wenn ich ihn schon wähle Very Happy)

1-2 WW unter: Shaty / Blacky / Arathal

Wenn Shaty = WW, dann muss ich mir nochmal Chev überlegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 4:44 pm

Schneller Handypost -> keine Zitate
Positiv:
Twix Shaty und Tobi
Tobi: eifrig auf der Suche nach fähigem BM (+)
Shaty und Twix: sehr detailorientiert aber ohne auf Nichtigkeiten rumzuhacjen außerdem sehr aktiv (++)

Chev: neutral, hier erstmsl nichts

Ara und Blacky: inaktiv (- -)
Lynch vermutlich Blacky wegen Welpenschutz

Sollte sich was ändern Post um 6

Joevra für den Posten als BM !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 6:06 pm

Cheveya schrieb:
Auch dir hallo, trüffelschwein-prinzessin xD

Das will ich mal überhört haben!

Ara schrieb:
Das Prinzip des BM/HD/whatever ist mir online noch nicht untergekommen, mal schauen wer sich da in meinen Augen qualifiziert.

Erstmal willkommen.
Aber das Prinzip ist dir doch RL bekannt oder nicht? Also sollte es jedenfalls sein. Demnach finde ich die Aussage recht kurios. Magst du mir erläutern, welche Intentionen von dir hinter diesem Satz standen?
Twix schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich während Spielen schon öfters mit ihr gelabert und kenne dabei etwas ihre Spielweise... iwann hatten wir glaube auch mal ein Spiel (aber weder ich noch Chev spielen ja wirklich oft momentan hier) und in einem Spiel von mir war sie auch dabei (müsste aber nachgucken).

Darf ich mal sagen, dass sich das sehr wölfisch anhört? Ich meine, du sagst, ja irgendwie aus recht alter Zeit war da mal was. Und obwohl du dich nicht wirklich erinnern scheinst, glaubst du dennoch ihre Spielweise zu kennen? Inwiefern geht das denn auf? Erklär mir das mal bitte.

Twix schrieb:
Toll gesagt ^^
Aber über mich freust du dich nicht ;(

Jein. Ich wurde zu deiner WW Party auch als letzter eingeladen Razz

Joevra schrieb:
klar bin optimistisch, mehr Spiel mehr Spaß
Naja ich muss zugeben dass ich mich häufig mit Einschätzungen zurückhalte, weil ich es nicht mag gezwungen zu jedem was zu sagen ...
allerdings wenn ich ne Meinung zu jemandem vertrete bin ich mir da sehr sicher und hab vermutlich zweimal zuviel drüber nachgedacht Rolling Eyes

Da ich vorhin etwas überflogen habe, spricht das nicht etwas gegen deine Einschätzungsliste? Wieso dieser plötzliche Sinneswandel, dass du jetzt eine ganze Liste machst?

Tobi schrieb:
Ich möchte es vermeiden, die Gefühle anderer zu verletzen. Aber wenn du so darauf bestehst, kann ich eine Liste mit Kommentar entwerfen.
Naja, ich schließe daraus, dass du kein BM machen möchtest. Schade, hätte mir noch unbekannte Eindrücke bringen können.

Aw, Tobi, du bist echt das Gewissen des WW Forums +hug+ .
Hast du denn überhaupt einen Eindruck von Twix inzwischen bekommen?

Cheveya schrieb:
Und als BM wäre deshalb jetzt auch Blacky mein Favorit.

Whu-hu ^^

So ich schick erstmal ab.

Ansonsten würde ich mir gerne etwas mehr Aktivität seitens Shatala wünschen. Sie ist mir gerade etwas zu inaktiv, was ich recht schade finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 7:00 pm

An Blacktooth:
Wie du vielleicht siehst schreib ich zu dir, Ara und Cev nicht wirklich was sondern nur dass ih da zu wenig hab.
Von demher würde ich schon sagen dass ich ein kohärentes Bild liefer Wink
Und da ich grundsätzlich wenn Verdachtsmomente fehlen auf inaktive gehe, war eben die Wahl zwischen dir und Ara, wo ich mich eben für dich entschieden habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 7:05 pm

Joevra schrieb:
An Blacktooth:
Wie du vielleicht siehst schreib ich zu dir, Ara und Cev nicht wirklich was sondern nur dass ih da zu wenig hab.
Von demher würde ich schon sagen dass ich ein kohärentes Bild liefer Wink
Und da ich grundsätzlich wenn Verdachtsmomente fehlen auf inaktive gehe, war eben die Wahl zwischen dir und Ara, wo ich mich eben für dich entschieden habe

Jetzt finde ich es doch fraglich, dass du dann aber selber kein Verdächtigungen nachgehst, wenn dir Verdachtsmomente fehlen. Insofern, sieht es halt gerade so aus: Du machst es dir leicht. Inwiefern möchtest du diese Verhaltensweise begründen? Wobei man auch noch anmerken muss, dass ich in meinem ersten Post angekündigt hatte, dass erst heute ich was seriöses abliefern kann. Demnach frage ich mich auch, hast du überhaupt meinen Post wahrgenommen und gelesen, oder ihn nur überflogen?

Denn wenn zweiteres zustimmen sollte, ist das kein gutes Argument für dich. Welcher Bürger lyncht schon jemanden, den er gar nicht gelesen hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Do Nov 03, 2016 7:10 pm

Kleiner Einwurf...
Ich denke nicht, dass Ara als WW so inaktiv ist ^^ Und Shaty finde ich bisher auch nicht sehr aktiv @Joevra

Wenn ihr nicht gleich noch mehr schreibt, dann folgen Kommentare hier als Edit, sonst in nem neuen Post.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   

Nach oben Nach unten
 
Der Schrei der Banshee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: