Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Schrei der Banshee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arathal



Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 10:12 am

Tobi und Chev sind demnach momentan meien ehesten Lynchkandidaten, aber ich hoffe das übern Tag weg hier auch noch mal was passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 10:38 am

Reading Joevra...

Geht man davon aus, dass Joevra Nacht 1 gefressen wurde, dann wissen das auch die WW.
Würden dann 1) Die WW ihn ansprechen? Auf ihn eingehen? - 2) Die WW ihn eher positiv oder negativ sehen.

Dabei lese ich jetzt nicht meine Posts, sondern nur die gestrigen von den anderen...

1) Fast alle haben etwas zu ihm gesagt, wobei am meisten von Blacky kam, von Ara dann eher war (aber er kam erst spät), dann Tobi / Chev [Zitate siehe 2)]
Blacky > Ara > Tobi ~ Chev


2)
Etwas negativ hatten ihn dabei Blacky:
Blacky schrieb:
Joevra schrieb:
klar bin optimistisch, mehr Spiel mehr Spaß
Naja ich muss zugeben dass ich mich häufig mit Einschätzungen zurückhalte, weil ich es nicht mag gezwungen zu jedem was zu sagen ...
allerdings wenn ich ne Meinung zu jemandem vertrete bin ich mir da sehr sicher und hab vermutlich zweimal zuviel drüber nachgedacht Rolling Eyes
Da ich vorhin etwas überflogen habe, spricht das nicht etwas gegen deine Einschätzungsliste? Wieso dieser plötzliche Sinneswandel, dass du jetzt eine ganze Liste machst?

Samt folgenden Post:
Blacky schrieb:
[...]Denn wenn zweiteres zustimmen sollte, ist das kein gutes Argument für dich. Welcher Bürger lyncht schon jemanden, den er gar nicht gelesen hat?


Von Chev kam eigentlich nur eine Nachfrage...
Chev schrieb:
wobei @Shatala: Warum würdest du am ehesten Joevra wählen?
:S
Wobei sie unter Shaty/Blacky dann auch lieber Shatala als Blacky lynchen würde, was sie dann auch getan hat... also etwas positives (für ihre Partei) konnte sie bei Shaty nicht vermuten...


Tobi macht quasi keine Aussage... - zumindest empfand ich das eher erklärend statt verdächtigend:
Tobi schrieb:
Auf Inaktive zu gehen, halte ich im Prinzip nicht für schlimm, aber auch nur dann, wenn sie wirklich inaktiv sind. Alle von dir genannten haben etwas geschrieben und ich sehe keine Anzeichen von Inaktivität. Höchstens Zeitmangel.


Arathal hat als einziges (von den 4) Joevra dorfig...
Arathal schrieb:
ein positives Gefühl hinterlassen bei mir momentan Twix und Joevra, Blacky mit Abstrichen.
Arathal schrieb:
Twix und Joevra habe ich dorfig, weil sie Content bringen, das sind die Leute die man T1 für gewöhnlich nciht lynchen sollte. Blacky habe ich postivi mit Abstrichen, ich glaube da hast du was falsch verstanden Smile
er hat halt (glaube ich) auch mehr als einen post gebracht, die mir dann auch gefallen haben, aber nciht so gut wie bei twix und joevra.



Ich selbst denke, dass ein WW nicht unbedingt sofort sein WW-Opfer einbeziehen / ansprechen würde, sondern erst einmal abwartet, was andere darüber sagen... in der Hoffnung es vielleicht einfach lynchen zu können [Arathal kann man dabei nicht werten, da er zu spät erst kam]. Selbst wenn das anscheinend nix wird (wie es nix wurde), dann würden sie ihn wohl auch nicht fix ins Dorf stellen... denke ich.

Am negativsten finde ich dabei Chev:
- geht nur indirekt auf Joevra ein
- lyncht dann Shaty, wobei sie auch bemerkt hat, dass Shayt Joevra wählen würde


Die anderen:
- Tobi geht auch nur recht indirekt / allgemein auf Joevra ein
- Blacky kritisiert als einziges Joevra (würde er das als WW machen?)
- Arathal hat Joevra eher dorfig, wobei das auch nur ein positives Gefühl ist... aber er dann auch begründet (würde man das als WW machen?)



Also, ich bin gespannt, was heute noch so kommt...

Unabhängig von diesem empfand ich Blacky bisher eher dorfisch, Chev/Tobi von der Spielweise wie ich es bei ihnen erwarten würde (was man dann eher als dorfisch sieht), Arathal zu wenig Beitrag am Spielgeschehen....

Rein davon würde ich wohl wieder Arathal lynchen [Edit: Jetzt kam noch mehr Einschätzung von Ara ^^ - aber auch nur Einschätzung], von den Aussagen zu Joevra noch unentschlossen, aber wohl eher Chev.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 12:11 pm

Okay, da ist ja mal einiges passiert
erstes flüchtiges Lesen:
Zur BM-Wahl
Jo hatte wie gesagt gestern abend nicht mehr wirklich Zeit nochmal reinzuschauen, hätte die Stichwahl aber eh nicht mehr gerissen :/

Tobi schrieb:
Warum ich Joevra nicht gewählt habe, hat mehrere Gründe:
Erstens wählen wir in der Regel auch keine Reine Seele zum BM, weil sie ein viel attraktiveres Ziel abgeben würde.
leuchtet mir ein, wollte auch nicht unbedingt als Quasi-Reine-Seele BM machen …

Blacktooth schrieb:
Wobei man auch noch anmerken muss, dass ich in meinem ersten Post angekündigt hatte, dass erst heute ich was seriöses abliefern kann. Demnach frage ich mich auch, hast du überhaupt meinen Post wahrgenommen und gelesen, oder ihn nur überflogen?
Ne hab ich tatsächlich gelesen, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt wo ich meine Liste geschrieben habe noch keinen Post von dir gehabt, der in meine Bewertung einfließen könnte, außer dem ersten in dem du mehr versprichst.
- > also hatte ich dich immer noch unter inaktiv

Tobi schrieb:
Alle von dir genannten haben etwas geschrieben und ich sehe keine Anzeichen von Inaktivität.

Okay vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt - > mit inaktiv meinte ich eher „schreibt bis jetzt nichts wirklich verwertbares.“ Und verwertbares kam von den beiden meiner Meinung nach nicht genug. Kann aber sehen warum meine Wortwahl komisch kommt

Anyway mehr kommt im Laufe des Mittags wenn ich mich weiter eingearbeitet hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 12:57 pm

@Joevra
Hast du Tobi immer noch so positiv wie gestern in deinem kurzen "just w/o quotes" post?
Wie hat sich Chev bei dir verändert?
Hau mal freihand deine Liste raus ^^


Ich frage mich auch gerade, warum du shaty nicht auch bei "inaktiv" hattest - aber das kann auch daran liegen, dass du zumindest zu Spielbeginn kurz mit ihr schreiben konntest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 3:29 pm

Okay... ich hab gerade Lust Joevra zu lynchen bei such a mass of overactivity

Mittag ist schon seid 3 Stunden vorbei Razz
Haut den mal jemand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheveya
Robb Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 4:23 pm

Arathal schrieb:
@Cheveya: jetzt bist du nciht mehr inaktiv, oder zumidnest aktiver als andere.
Das macht für mich jetzt nicht wirklich sinn. was genau hat sich denn zwischen diesen beiträgen geändert?

@ Twix: Der Grund warum ich Blacky gewählt habe war, dass ich mit joevra bestimmt schon mal ein Spiel hatte, mich jedoch nicht im geringsten daran erinnern kann, wie er da gespielt hat. Was die Stichwahl anging, hatte ich die Rollenbeschreibung zwar schon nach der lynchung gelesen, habe in dem Moment aber nicht darüber nachgedacht, was das für shatys gutsprechen von joevra bedeutet und deshalb auch beim zweiten Mal für Blacky gestimmt. Zudem galt immer noch der gleiche Grund wie zuvor, nicht für joevra zu stimmen. Außerdem kannst du nicht ausschließen, dass blacky auch ein dorfi ist.

Außerdem finde ich es interessant, wie du dich erst an den shatala-lynch-leuten aufhängst und dann an denen, die nicht joevra als BM gewählt haben. iwie so, als würdest du von dir selbst ablenken wollen. (Edit: wie tobi dann auch bemerkt; begründung von dir folgt auch später trotzdem finde ich es nicht gerade positiv)

Arathal schrieb:
und von Chev würde ich gerne mehr hören.
Ja, geht nur schlecht wenn man gerade anderes zu tun hat (schule).

@ Arathal: Du gibst lynchkandidaten, listen und trotzdem habe ich dararunter noch nicht wirklich irgendeine begründung gehört außer "inaktivität". GIbt es da vllt noch irgendetwas, dass du da nachliefern könntest?

Twix schrieb:
Wobei sie unter Shaty/Blacky dann auch lieber Shatala als Blacky lynchen würde, was sie dann auch getan hat... also etwas positives (für ihre Partei) konnte sie bei Shaty nicht vermuten...
Bei der AUssage ging es um den BM ...

Twix schrieb:
- lyncht dann Shaty, wobei sie auch bemerkt hat, dass Shayt Joevra wählen würde
Hilf mir mal und erläutere, wie das eine mit dem anderen zu tun hat.

"Alternativen" für heute: Arathal oder Twix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 4:40 pm

Verzeiht, dass ich für die Runde nicht so viel Zeit aufwenden kann, wie gewöhnlich.

Tobi schrieb:
Als Ergänzung: Wir haben im RL sehr, sehr selten mit dem BM gespielt. Daher kann ich Arathas Bemerkung dazu nachvollziehen.

Echt? Wir spielen fast immer mit Bm. Das überrascht mich schon, aber nun gut. Das erklärt dann sein Kommentar bezüglich des Bms.

Tobi schrieb:

Ja, einen nicht Negativen Smile
Wird heute zumindest nicht gelyncht.

Inwiefern nicht negativ? Woran machst du das fest?
Twix schrieb:

Ich denke schon, dass ich mich noch erinnere, wie sie (als Dorfi in den damaligen Spielen) ihren Lynch auswählt...
Daher auch meine Frage vorhin, wen sie da lynchen würde oder wie sie gedenkt zu spielen.
Beide Antworten fande ich passen bei chev, daher hab ich sie erstmal eher im Dorf.

Ich fand, das hat sich trotzdem alles von dir so semi-dörfisch angehört. Und das halt mit voller Absicht, was dann halt wieder auf Wolf hindeutet. Generell muss ich dir, dass negativ anrechnen.
Twix schrieb:

Und hast bis jetzt keine Musik geliefert, die zu Sara passt Razz

Hab ich was verpasst? Wer ist Sara? xD


Ara schrieb:
er hat halt (glaube ich) auch mehr als einen post gebracht, die mir dann auch gefallen haben, aber nciht so gut wie bei twix und joevra.

Glaubst du? Wusstet du denn zu dem Zeitpunkt was ich da überhaupt geschrieben hatte? xD

Chev schrieb:
@ Blacky: I am deeply sorry

Angenommen?

Twix schrieb:
Warum wurde jetzt Blacktooth gewählt (rofl)

Verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Zugegeben, ich hab mich selber auch gewählt, aber nach dem Nachlesen von Shatala ist der Scan doch schon recht eindeutig. Besonders der letzte Schrei von Shaty natürlich ^^.


Twix schrieb:
Blacky hielt Shaty für recht inaktiv und hat das als erstes vermerkt. Vermutlich dann deswegen gelyncht...

So ist es.

Twix schrieb:

Ich selbst denke, dass ein WW nicht unbedingt sofort sein WW-Opfer einbeziehen / ansprechen würde, sondern erst einmal abwartet, was andere darüber sagen... in der Hoffnung es vielleicht einfach lynchen zu können [Arathal kann man dabei nicht werten, da er zu spät erst kam]. Selbst wenn das anscheinend nix wird (wie es nix wurde), dann würden sie ihn wohl auch nicht fix ins Dorf stellen... denke ich.

Ich finde das ist eine interessante Theorie, wo ich auch die Gedankengänge deinerseits sehr gut nachvollziehen konnte.
Was ich nicht so gut finde ist, dass du dich selber dabei einfach rausnimmst. Was zwar auch klar ist, aber schon so aussieht, als hättest du die Hoffnung, dass es niemanden auffällt.

Meine Tendenzen zu Wolf geht gerade zu Chev/Twix Wolfsteam eventuell. Chev dümpelt nur rum und Twix bringt alles in eine passende Richtung und meh. Ara und Joevra würde ich ausschließen und Tobi kommt mir dörfisch rüber.

Ok. Chev ZP. Sie wettert nun doch gegen Twix.
Ich muss darüber nochmal nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 5:46 pm

@Twix: Ich mochte zuerst deine Äußerungen klarstellen, bevor ich mit Anschuldigungen um mich werfe.

Twix schrieb:
sind das nur Begründungen für deine BM- und Lynch-Wahl Very Happy
Ich hielt es für wichtig, das direkt klarzustellen, warum ich wie gehandelt habe, weil ich wusste, dass ich heute später da bin.
Du darfst dich aber auch nicht wundern, wenn du nach Wahlverhalten fragst, eine Antwort bekommst.

Twix schrieb:
Nein, nicht potentieller Wolf.
Der muss Wolf sein! Wink - da gibt es gar keine andere Mgl. wenn ich davon ausgehe, dass Joevra damit Dorf ist.
Also sind wir alle Wolf? Sorry, ich kann dem nicht folgen. Bin zu dumm.

@Arathal: Hat deine Einschätzung etwas mit dem Post von Twix zu tun? Und tut mir leid wegen "sie" Sad

Cheveya schrieb:
Was die Stichwahl anging, hatte ich die Rollenbeschreibung zwar schon nach der lynchung gelesen, habe in dem Moment aber nicht darüber nachgedacht, was das für shatys gutsprechen von joevra bedeutet und deshalb auch beim zweiten Mal für Blacky gestimmt.
Klingt ehrlich. Weiß nicht, ob das eine Wolf-Cheveya schreiben würde.

Blacky schrieb:
Echt? Wir spielen fast immer mit Bm. Das überrascht mich schon, aber nun gut. Das erklärt dann sein Kommentar bezüglich des Bms.
Ja, aber wir haben ihn so gespielt, dass er direkt am Anfang bekannt gegeben wird und dann wurde er immer gefressen und wird dachten uns "wie unnötig ist der BM?"
Die Runden fanden übrigens immer in der Schule in Freistunden statt Smile

Blacky schrieb:
Inwiefern nicht negativ? Woran machst du das fest?
Er ist bemüht. Das ist schonmal gut, aber mal denke ich bei ihm "nein" und manchmal "genau". Ist schwierig. Er könnte mich perfekt an der Nase herumführen und ich würde es nicht merken.

Blacky schrieb:
Hab ich was verpasst? Wer ist Sara? xD
Mein Gott. Du kennst Sara nicht? Shocked

Blacky schrieb:
Was ich nicht so gut finde ist, dass du dich selber dabei einfach rausnimmst. Was zwar auch klar ist, aber schon so aussieht, als hättest du die Hoffnung, dass es niemanden auffällt.
Copy and Paste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 5:49 pm

Twix schrieb:
Okay... ich hab gerade Lust Joevra zu lynchen bei such a mass of overactivity

Mittag ist schon seid 3 Stunden vorbei Razz
Haut den mal jemand?
Aua -.-'
Achja Mittag Very Happy
Sorry Leute bin doch glatt beim Sherlock-schauen eingeschlafen
Aber frisch erwacht, ran an den Speck


Twix schrieb:
@Joevra
Hast du Tobi immer noch so positiv wie gestern in deinem kurzen "just w/o quotes" post?
Wie hat sich Chev bei dir verändert?
Hau mal freihand deine Liste raus ^^

Also, meine grobe Einschätzung wäre:
geblieben:
Twix
Tobi
positver geworden
Blacky
Chev
negativer geworden
Arathal

Also quasi
Twix > Chev/Tobi > Blacky > Ara

Bei Twix kann ich eigentlich alles so stehen lassen, wie bei der letzten Liste

Tobi immer noch positiv weil er mich nicht zum Bürgermeister wollte und das ()und generell gut begründen konnte mMn
Das er nicht so viele Einschätzungen aufstellt rechne ich ihm nicht negativ an, bin da selbst nicht so der Fan von ...
Chev wurde positiver wegen
1.machte auf den Shaty Train vor der Lynchung aufmerksam

Blacky hat sich dan auch mehr eingebracht und das auf die Art wie ich ihn kenne, leicht bissig
Nur warum er Ara safe stellt, erklärt sich mir nicht ganz

Gut und bei Ara hab ich jetzt einfach durch Ausschlussprinzip ganz unten, er hat nicht unbedingt was verdächtiges gesagt/gemacht aber auch nichts was ihn irgendwie sicher stellen würde

[Dass ich Shaty nicht „inaktiv“ hatte … Jo da hab ich wohl die Anfangsphase etwas stark mit einfließen lassen]

Cheveya schrieb:
@ Twix: Der Grund warum ich Blacky gewählt habe war, dass ich mit joevra bestimmt schon mal ein Spiel hatte
Sicher? Kann ich mich nicht dran erinnern …
Cheveya schrieb:

"Alternativen" für heute: Arathal oder Twix
Anyway, Twix wird heute von niemandem gelyncht, den mag ich!

Twix schrieb:
Okay... ich hab gerade Lust Joevra zu lynchen bei such a mass of overactivity

Verdient hätte ichs, ich weiß

ZP Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 5:59 pm

Chev zu Arath schrieb:
GIbt es da vllt noch irgendetwas, dass du da nachliefern könntest?
Arathal hatte doch seine Auswahl begründet Wink
Aber mir fehlen iwie Nachfragen / Interaktionen / Beteiligung bei ihm... nur Dorf-Wolf-Liste und Einschätzung zwar gut, aber dennoch etwas wenig.


Chev schrieb:
Bei der AUssage ging es um den BM ...
Nein, das war die Antwort von dir auf meine Frage ob du eher Blacky oder Shaty lynchen würdest Wink
Also ging es um den Lynch...

Chev schrieb:
Hilf mir mal und erläutere, wie das eine mit dem anderen zu tun hat.
Du merkst, dass Shaty Joevra eher dorfig sieht nach der Nacht und weißt das du (wenn du WW bist) Joevra gefressen hast, also klar magst du dann shaty (als WW) los werden Razz

Chev schrieb:
Außerdem finde ich es interessant, wie du dich erst an den shatala-lynch-leuten aufhängst und dann an denen, die nicht joevra als BM gewählt haben. iwie so, als würdest du von dir selbst ablenken wollen.
Ist doch beides derselbe Grunde: Alle Spieler außer ich (und Joevra) sind das Very Happy


Blacky schrieb:
Hab ich was verpasst? Wer ist Sara? xD
Das wird wohl nix Very Happy
[kannst ja nochmal meinen ersten Post lesen]


@Blacky
Warum hast du Ara eher dörfisch?
[Joevra und auch etwas Tobi kann ich verstehen]


Meine Stimme geht heute wohl an Chev / Ara... Ara wegen weniger Anteilnahme am Spiel, Chevra weil ich mir da gut einen WW nach dem Lynch und Shatys Rolle vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arathal



Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 6:01 pm

Ich sehe Blacky und Tobi momentan nicht in einem Team. Die beiden - das ist jetzt vll der falsche Ausdruck - hacken zu sehr aufeinander rum.
Toi rutscht allerdings weiter ab und wäre momentan mein ehester Lynch. Besonders seinen letzten Post fande ich ziemlich patzig und tw gezwungen lustig, auch ein bisschen zu sehr verteidigend. Kann natürlich seine Art sein, die ich logischerweise noch nciht kenne, aber mir gefällts nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arathal



Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 6:03 pm

Mir fällt gerade auf, dass Joevra Twix sehr klar beschützt, weiß nicht was ich davon halten soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheveya
Robb Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 6:03 pm

Tobi schrieb:
Mein Gott. Du kennst Sara nicht?  Shocked
Jetzt mal ernsthaft ^^ ... was hat es mit sara auf sich? xD

Joevra schrieb:
Chev wurde positiver wegen
1.machte auf den Shaty Train vor der Lynchung aufmerksam
Muss dich da leider korrigieren, das war Arathal.

Joevra schrieb:
@ Twix: Der Grund warum ich Blacky gewählt habe war, dass ich mit joevra bestimmt schon mal ein Spiel hatte
Sicher? Kann ich mich nicht dran erinnern …
GoT-Runde? oder irre ich mich?

ZP: Arathal, Twix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 6:07 pm

Jetzt kommen sie aus den Löchern Very Happy

Ja, ihr seid alle Wolf Razz
Oder eher, ja, darunter ist / sind der/die Wölfe Very Happy


Tobis Post recht allgemein gehalten und viel Off-Topic, aber seine Meinung und Einschätzung kommt ja vielleicht noch... würde den Post zumindest nicht negativ anrechen.


Joevra zu Chev schrieb:
1.machte auf den Shaty Train vor der Lynchung aufmerksam
Das war doch Arath Wink

Joevra jetzt wieder positiver nach dem Post Very Happy


Da ich gleich los muss... aktuell die Stimme auf Chev. kA ob ich nochmal umstimmen könnte nachher...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 6:19 pm

Ehrlich gesagt fühle ich mich fast ein wenig beleidigt, weil ihr Sara nicht kennt..

Sara ist die Protagonistin des RPGs, das ich schreibe....
Und wer nur ein klein wenig die Texte überfliegen würde, würde das auch wissen.

*mich nun in eine Ecke verzieh und schmoll*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 6:35 pm

Och, Sil, nicht persönlich nehmen. Hab doch schon so wenig Zeit zum WW spielen. .__.

Also hab meine Lynchstimme gegen Twix abgegeben. Die letzten Posts von Chev fand ich wieder recht positiv. Vielleicht leveln die beide auch nur, aber naja.

Muss jetzt leider los, hoffe mal das ich da richtig lieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 6:36 pm

Ich lynche sil. Schreibt einfach zu gute RPGs  Katzee

So, Joevra hat recht. Ich mag keine Einschätzungen. Deshalb gebe ich lediglich bekannt, dass Ara ganz unten ist. Auch wenn es mir ein wenig leidtut, aber da sind nur Einschätzungen und warum ich auf einmal so negativ bin, begründet er auch nicht. Ja, er schreibt "patzig" und "gezwungen lustig" aber das sind keine Begründungen. Das sind Adjektive mit einem breiten Spektrum der Interpretation.

Mein Dorf Nr. 1 ist Joevra. Unglaublich aber war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Cheveya
Robb Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 06.05.15

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 6:50 pm

Twix schrieb:
Du merkst, dass Shaty Joevra eher dorfig sieht nach der Nacht und weißt das du (wenn du WW bist) Joevra gefressen hast, also klar magst du dann shaty (als WW) los werden Razz
Wäre ich wolf, wüsste ich das, ja. wenn ich aber kein wolf bin, dann geht es, sowie ich mich kenne, erstmal total an mir vorbei, weshalb ich jemanden lynche, bei dem ich mir unsicher bin oder wo ich noch denn meisten sinn dahinter sehe, solange ich keine anderen kandidaten sehe.
ach und was war jetzt dein entscheidender punkt, obwohl du vorher angekündigt hast, wahrscheinlich wieder auf arathal zu stimmen? dass ich wie zwei andere auch auf shatala gestimmt habe? wobei ich ganz im ernst nicht darüber nachgedacht habe, dass shatala was sehendes, oder sowas in die richtung sein könnte, weil ijemand immer ijemanden schon nach nacht 1 positiv hat?

Sry siL Katzee

Lynchung: Twix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 8:11 pm

Gefangen

Sara starrte auf diese unheimliche Frau, die inmitten von Spinnennetzen klebte, während sie langsam zu dieser Frau hingezogen wurde. Der ganze Raum war ein riesiges Spinnennetz, in allen Ecken klebten feine weisse Fäden, die zusammengesponnen waren.
In Gedanken schrie sie laut heraus und sie wollte sich losreissen, doch ihr Geist hatte keine Kontrolle über ihren Körper. Schritt für Schritt machte sie auf diese Gestalt zu - als plötzlich ein ekliger klebriger feiner Faden ihr Gesicht streifte. Sie war nur noch wenige Schritte entfernt, doch dieses eklige Gefühl half ihr, einen kurzen Moment die Kontrolle über den Körper zurückzuerhalten - ohne zu Zögern drehte sie sich auf der Stelle um und stürzte davon. ...

Geradewegs in die Arme eines hässlich schönen Weibes.






Lynchung
Gegen Cheveya stimmt: Twix (1)
Gegen Arathal stimmen: Joevra, Tobi (2)
Gegen Twix stimmen: Blacktooth, Cheveya (2.5)
Gegen Tobi stimmt: Arathal (1)
Harter Bursche Twix wurde gelyncht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 8:45 pm

Gut ich denke das erklärt den Fressausfall der letzten Nacht.
Sofern ist das wohl ein besseres Ergebnis als ein Bürgertod, da Twix die Nacht vermutlich sowieso nicht überlebt hätte
Bleiben wir doch einfach "optimistisch" ironisch
Ändert das jetzt was an meiner Liste? ...
Würde man als WW sein Opfer gleich zu lynchen versuchen, wenn schon zum zweiten mal das Fressen nicht geklappt zu haben scheint?
Oh man ... muss erstmal ne Nacht drüber schlafen, von mir kommt dann vermutlich erst wieder morgen was

PS:
Ohja das war tatsächlich Ara mit dem Train ...
da hab ich wohl was falsch abgespeichert gehabt und vergessen nachzuschauen Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Fr Nov 04, 2016 9:04 pm

Nacht 3
Einsamkeit


Eine hässliche Visage starrte Sara entgegen, sogleich wurde sie am Arm gepackt und mitgezerrt. Hinter ihr erschall ein zorniges Gekreische, da die Beute entkommen war...
Das hässlichschöne Hexenwesen schubste Sara eine Kellertreppe hinunter.



Sie führte Sara durch einen langen dunklen Gang.
Es kam Sara wie eine Ewigkeit vor.
Vor einem Verlies blieben sie stehen. Die Hexe lachte hämisch, sperrte die Gittertür auf und stiess Sara hinein.
"Hier bleibst du nun, bis du alt und grau wirst"
Sara wollte noch etwas erwidern, doch da war die Hexe bereits verschwunden - wie in Luft aufgelöst.

Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Sa Nov 05, 2016 2:18 am

Ich hoffe mal, dass es siL nicht ärgert, wenn ich noch einen Abschiedspost schreibe ^^
Aber ich finde die Story toll Wink

Und hier noch ein schönes Lied für Sara...


Dann sage ich mal ciaoi, und wünsche den WW noch gutes Gelingen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joevra

avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Sa Nov 05, 2016 2:47 pm

Nach einem (Liter) Kaffee zurück ans Werk
Okay, da ich scheinbar nicht der einzige bin, der nicht wirklich weiß was man sagen soll werf ich halt mal meine Meinung in den Raum und schau was sich bewegt

Ara steigt bei mir durch die Lynchung (und die Realisierung meines Irrtums) in Richtung Dorf
Arathal schrieb:

Tobi und Chev sind demnach momentan meien ehesten Lynchkandidaten.
Wie würdest du heute wählen? Hast ja beide Kandidaten noch

Ich vermute einen Wolf bei Chev oder Blacky, würde momentan aber wohl eher auf Chev gehen
[beide ist so eine unangenehme Annahme, dass ich davon erstmal Abstand nehmen möchte]
@Blacky:
Blacktooth schrieb:

Meine Tendenzen zu Wolf geht gerade zu Chev/Twix Wolfsteam eventuell. Chev dümpelt nur rum und Twix bringt alles in eine passende Richtung und meh
Bleibst du dann bei Chev Wolf? Oder hat sich deine Meinung geändert?

Tobi immer noch unverändert eher positiv
Willst du deiner Dorf-Nr. 1 verraten wie du die Lynchung siehst? Bleibst du auf Arathal?
Wie seht der Rest die Situation?
Schreibt mal was

[Alu-hut]
Vielleicht gibt es aber auch keine Fressfeinde, sondern nur Dorfrollen und siL wollte einfach nur dass wir ihr RPG lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Sa Nov 05, 2016 3:11 pm

Joevra schrieb:
Willst du deiner Dorf-Nr. 1 verraten wie du die Lynchung siehst? Bleibst du auf Arathal?
Hmm...nein. Insgeheim habe ich ein Arathal/Twix-Rudel vermutet, weil mir Twix' Außerungen zu Arathal wie starkes leveln vorkam. (Wenn sich zwei Wölfe gegenseitig verdächtigen, damit einer von ihnen nach dem Tod des anderen positiv darsteht). Bei Twix kann ich mir das gut vorstellen.
Das hat sich mit der Lynchung erledigt, wodurch ich Ara wieder ein Stück positiver habe.
Demnach würde meine Wahl auf Cheveya fallen, aber da möchte ich gerne noch etwas lesen. Von Blacky ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   Sa Nov 05, 2016 3:36 pm

Hi Freunde!
Gerne würde ich die Lynchung heute etwa 10 Minuten vorziehen.
Wäre toll, wenn ich die Stimmen bis 19.45 Uhr habe Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schrei der Banshee   

Nach oben Nach unten
 
Der Schrei der Banshee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: