Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einladung zur Werwolf-Meisterschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nyth

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.16

BeitragThema: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Do Nov 24, 2016 2:06 pm

Einladung
zur ersten deutschen
Werwolf-Meisterschaft



Liebe Wölfe und Dorfbewohner,

zum allerersten Mal findet eine forenübergreifende Meisterschaft für deutschsprachige Werwolf- und Mafia-Spieler statt.
Zu diesem Anlass laden wir auch euch ganz herzlich ein!
Es warten viel Spaß und Spannung – und möglicherweise auch Ruhm und Ehre.

Wir versammeln Spieler aus rund 20 unterschiedlichen Foren, die sich dem Werwolf- und Mafiaspielen verschrieben haben.
Jedes Forum hat die Möglichkeit, bis zu zwei Teilnehmer zu entsenden und in zwei Qualifikationsspielen um einen Platz im Finale zu kämpfen.

Es ist an der Zeit sich der größten Herausforderung zu stellen und zu zeigen, was wirklich in euch steckt!
Möge der gerissenste Wolf das Dorf vernichten und der klügste Dorfbewohner es wieder aufbauen.
Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Nyth / Mari
Im Namen von werwolf-online.com


Fragen und Antworten:

1. Wozu wollen wir eine Werwolf-Meisterschaft veranstalten?
Wir möchten neue Spieler und neue Strategien kennen lernen, uns austauschen und voneinander lernen.
Wir möchten die deutschsprachigen Werwolf- und Mafiaspieler besser miteinander vernetzen und neue Foren kennen lernen.
Wir möchten Freude und Spaß am Spiel haben.
Wir möchten erfahrenen Spielern eine neue Herausforderung bieten.

Und natürlich möchten wir nicht Zuletzt auch den besten Werwolfspieler küren, den das deutschsprachige Internet zu bieten hat!


2. Wie wird die Meisterschaft ablaufen?
Jedes teilnehmende Forum kann bis zu zwei Teilnehmer entsenden, größere Foren haben zudem die Möglichkeit, einen Juror zu stellen.

Alle Teilnehmer melden sich auf werwolf-online.com an und stellen sich selbst und das Forum für das sie spielen vor.

Es werden voraussichtlich drei Qualifikationsrunden stattfinden. An genau zwei davon muss jeder Spieler teilnehmen. Wir werden dabei versuchen die Termine so zu legen, dass sie möglichst vielen Spielern entgegen kommen.

Die besten Spieler der Qualifikationsrunden dürfen sich schließlich im Finale noch einmal miteinander messen.


3. Zeiten, Termine, Anmeldungsfristen?
Jetzt: Sobald euer Forum sich entschieden hat, bei der Meisterschaft teilzunehmen, kommt ihr auf die offizielle Teilnehmerliste.

Es ist jedem Forum selbst überlassen, wie es die bis zu zwei Teilnehmer festlegt und wen es entsendet. Auch Spieler die in mehreren Foren aktiv sind, können jedoch nur für EIN Forum antreten.

1. Januar 2017: Bis zum 1. Januar 2017 müssen die Teilnehmer (und gegebenenfalls auch der Juror) feststehen, sich auf werwolf-online.com anmelden und sich und das Forum für das sie antreten vorstellen.

Mitte Januar: In Absprache mit den Teilnehmern werden schließlich die genauen Spieltermine festgelegt.

Februar und März 2017: Die Qualifikationsrunden werden im Februar und März 2017 stattfinden. Soweit möglich werden sich die Teilnehmer für die Qualifikationsspiele selbst die Termine aussuchen können.

Ende März 2017: Das Finale wird spätestens Ende März starten.



4. Welche Spielregeln werden verwendet?
Um den unterschiedlichen Spielweisen in den unterschiedlichen Foren gerecht zu werden, wird es in den einzelnen Runden unterschiedliche Regelungen geben. So ist jeder zumindest teilweise mit unbekannten Regelungen konfrontiert.

Die einzelnen Spielregeln werden spätestens Anfang Januar im Detail veröffentlicht.

Die Spielregeln von werwolf-online.com sind bis dahin ein guter Anhaltspunkt, um einen ungefähren Eindruck zu bekommen was auf euch zukommt. Für die Settings werden nur eine Auswahl der bekanntesten Werwolf-Rollen verwendet werden.


5. Wie werden die besten Spieler ermittelt?
Am Ende jeder Runde haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich gegenseitig anhand einiger allgemeiner Kriterien Punkte zu vergeben (also sehr simples System). Für den Einzug in die Finalrunde werden die Punkte der beiden Qualifikationsrunden zusammen gezählt.

Zudem wird eine unabhängige Jury mit Mitgliedern aus verschiedenen Foren für jede Runde Punkte, individuelles Feedback und einige Wild-Cards für den Einzug ins Finale vergeben.

In der Finalrunde erhält jeder Spieler noch einmal doppelt so viele Punkte durch die Mitspieler und Juroren. Auch diese Punkten werden zu den bisherigen addiert und am Ende mit den Punkten der anderen Finalisten verglichen.
Durch dieses System erhoffen wir uns einen Sieger, der nicht nur ein Spiel außergewöhnlich gut spielt, sondern eine konstante Leistung erbringt. Trotzdem wollen wir an dieser Stelle einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sehr schwierig ist, Spieler miteinander zu vergleichen, daher soll im Mittelpunkt der Meisterschaft immer der Spaß am Spiel und nicht der Sieger stehen.


6. Wer sind wir eigentlich?
Werwolf-online.com ist das wohl größte reine Werwolf-Forum im deutschsprachigen Raum. Seit über sechs Jahren starten regelmäßig Spiele unterschiedlichster Spieltypen bei uns: vom „Classic“ bis zu ausgefallenen Sonderspielen mit ganz eigenen Spielkonzepten.
Viele unserer Spieler sind aber auch in anderen Foren aktiv und mit der Werwolf-Meisterschaft verwirklichen wir nun endlich den Wunsch, unterschiedlichste Foren besser miteinander zu vernetzen, „Heimatforen“ vorzustellen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen.


7. Fragen, Wünsche oder Probleme?
Ich werde versuchen, regelmäßig bei euch vorbei zu schauen und auf etwaige Fragen einzugehen. Gerne könnt ihr jegliche Fragen auch immer auf werwolf-online.com stellen oder direkt über Skype (m.2505) mit mir Kontakt aufnehmen.


Wir wünschen viel Spaß bei der ersten deutschen Werwolf-Meisterschaft der Welt!

Nyth – Mari
Im Namen von werwolf-online.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Do Nov 24, 2016 5:58 pm

Danke Nyth ^^ (hat's ja geklappt)

Also, ich bin mal so bescheiden und mag folgende Spieler in den Ring werfen...
- silenCe_W (wenn sie genug Zeit hat ^^)
- Vulpine
- Akira
- Alohomora (wobei sie vermutlich woanders spielt)
- Jannik (El Nino) eigentlich auch noch Very Happy Ich mag den Jungen ^^

Morrighan, Anuriella, Amentia, Ishira, Auraya, Mister D, ... [und andere "Alte Hasen"] kenne ich leider vom Spiel nicht gut genug, um sagen zu können: Ja, die würde ich gerne hinschicken. Was aber keineswegs aussagen soll, dass sie nicht auch gute Spieler sind und geeignet wären Wink

Vielleicht mag ja jemand und hat auch die Zeit dafür ^^

Edit: Grisu wäre auch toll ^^ (man sieht, die Liste ist nicht vollständig Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Do Nov 24, 2016 6:38 pm

So wie ich das sehe ist das erstmal eine Einladung Twix, zu der ich von uns bzw. dem Moderatorenteam noch keine Antwort sehe, ob man sie auch annimmt. Also mach mal Halb lang bevor du da jetzt schon Leute in den Raum wirfst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Do Nov 24, 2016 7:24 pm

Danke Black,
Nyth hat selbstverständlich mit mir im Vorfeld abgesprochen, ob wir dabei sein möchten. Ich finde die Idee toll! Also, wer Zeit und Lust hat - Bis Februar/März sieht es bei mir evt auch besser aus mit Internet und Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 19
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Do Nov 24, 2016 8:22 pm

Ich mag die Idee sehr und begrüße es, wenn jemand unser Forum vertritt. Nur sehe ich ein Problem: Das Nacht 1 Opfer. Es wird gar keine Möglichkeit haben, um zu glänzen.

In diese Zeit fällt auch mein Abi/Vorbereitung, sodass ich leider, leider, leider gar nicht mitmachen kann.
*Schwerer Verlust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Do Nov 24, 2016 8:34 pm

Iirc (soweit ich weiß) gibt es 3 Qualifikationsspiele (oder wie auch immer man sie nennen mag) für das Finale... Wenn man in allen Dreien Nacht1-Opfer wird (ohne das die Hexe oder so einmal heilt), dann Pech Very Happy

Und man kann ja auch mehr als eine Person entsenden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Do Nov 24, 2016 10:49 pm

Tobi, auf WWO ist es so, dass die BM-Wahl vor der ersten Nacht stattfindet. Ich weiß nicht, ob das bei der Meisterschaft auch so gemacht wird, aber bin eigentlich davon ausgegangen. Was auch im Sinne des Wettbewerbs ist, denke ich.

Ich finde, Suske fehlt auf deiner Liste, Twix.

Ich sag auch gleich: ich nicht, bin schon so halb anderweitig eingeplant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Fr Nov 25, 2016 12:24 am

Also bei mir ist definitiv Interesse vorhanden, ich hab mich auch schon auf anderen Foren gemeldet, weil ich da wirklich sehr gerne mitspielen würde. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auf jeden Fall gerne für WWS antreten, weil ich hier meine ersten Spiele gespielt habe Very Happy Wenn ich für unser Forum teilnehmen dürfte, würde mich das also auf jeden Fall wahnsinnig freuen. Aber ich weiß natürlich auch, dass es hier noch viele andere gute Spieler gibt und bin gespannt wer Interesse hätte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grisu
Fist of the 7th
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Sa Nov 26, 2016 1:56 am

Abgesehen davon dass ich hier in letzter Zeit viel zu wenig aktiv war um das Forum zu repräsentieren, hab ich auch selber kein wirkliches Interesse und wohl auch nicht die Mittel mich für mindestens 3 Spiele fix bereit zu stellen.

Und auch wenn ich die Idee an sich Foren zusammenzubringen super finde, finde ich den Titel und die Auswertung relativ zwanghaft.
Jede Plattform hat nunmal andere Regeln und Spielweise, das jetzt in einen Topf zu werfen mit halbzusammengewürfelten Regeln, halb aus WWO gepflückten Regeln - das ist doch wie wenn ich nen reinen Abfahrer gegen nen reinen Slalomfahrer im RTL antreten lasse und daran festmache wer der beste Skifahrer ist.

Zudems in WW einfach viel zu viele Faktoren gibt. Schon allein die unterschiedlichen Rollen verlangen völlig verschiedene Ansätze und geben auch völlig verschiedene Vor- und Nachteile, wie Tobi schon sagte kann man auch einfach Pech haben, etc. etc.
Und das soll dann in 3-4 Spielen festgemacht werden? Na ich weiß nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 21
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Sa Nov 26, 2016 3:53 pm

Also ich finde die Idee eigentlich sehr schön, allerdings hab ich defintiv keine Zeit um mich als Mitspieler bereitstellen zu können. Zudem ich allgemein zu lange nicht mehr gespielt habe um überhaupt gute Chancen zu haben. Zum anderen kann ich Grisu´s bedenken teilen da er durch aus recht damit hat.
Ansonsten wünsche ich denen die teilnehmen würden viel Spaß dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox
avatar

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   So Nov 27, 2016 5:57 pm

Wie läuft denn diese Jurorensache genau ab?
Daran würde ich mal ein erstes Interesse bekunden Smile

Wobei ich Grisu im Großen und Ganzen zustimmen muss, dass es für einige Teilnehmer vielleicht tatsächlich ungünstig laufen könnte, wenn sie immer direkt am Anfang gefressen werden. Oder wenn jemand alle seine Spieler nur Wolf ist, dann kann ich ihn ja vielleicht als besten Wolfsspieler küren, aber nicht als allgemein besten Spieler.
Aber naja, ich denke, dass es ja auch eher darum geht, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und die Foren einander näher zu bringen und Spaß zu haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyth

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.16

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Mo Nov 28, 2016 8:12 pm

Hallo allerseits! Smile

Zum Thema ungünstig laufen etc.: Ja, es ist Werwolf, das heißt 1. es kann passieren, dass Spieler früh sterben (auch ohne überhaupt eine Chance gehabt zu haben) und 2. es ist manchmal sehr schwierig die Spieler miteinander zu vergleichen. Die ganze Meisterschaft hat daher nur bedingt Aussagekraft, obwohl wir natürlich unser Bestes geben werden.

Im Mittelpunkt sollte daher aber auch ganz klar der Spaß am Spiel stehen und die Freude daran, mal mit den besten Spielern der deutschen Werwolfcommunitys zusammen zu spielen.

Um das ganze aber nicht völlig Random zu machen haben wir beschlossen, dass jeder Spieler an zwei Qualifikationsrunden teilnehmen muss. Sollte er bei einer früh gefressen werden, hat er immer noch die zweite Runde um zu zeigen was in ihm steckt - wird er bei beiden sehr früh gefressen ist das natürlich ungünstig, aber lässt sich leider nie vermeiden.
Auch die Rollen sind natürlich bei beiden Spielen zufällig, sonst wären die Spiele schnell berechenbar.

Die Jury hat allerdings auch die Möglichkeit "Wildcards" für das Finale zu vergeben - insbesondere eben an Spieler, die gut gespielt haben aber ihr volles Potential nicht zeigen konnten, weil sie so früh starben oder ähnliches.

@Vulpine: Die Jury wird jedem Spieler jede Runde Punkte vergeben (nach einem ganz einfachen System, aber Juroren müssen daher natürlich auch jedes Spiel lesen). Außerdem erstellt die Jury für jeden Spieler ein kleines Feedback bzw. eine Begründung für die Bewertungen.
Das wird nicht ganz unaufwendig, da wir durchaus mit bis zu 40 Spielern rechnen.
Zu guter letzt darf die Jury eben mit den sogenannten "Wildcards" noch selbst Spieler ins Finale holen (Punkte werden ja sonst auch von Mitspielern vergeben).

Prinzipiell haben die Juroren dabei auch einigen Einfluss auf die gesamte Organisation bzw. den Ablauf der Bewertungen, sobald das Juroren-Team steht, haben sie in dem Punkt Mitspracherecht.
Außerdem überwachen die Juroren den Wettbewerb ein wenig und erhalten Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   So Dez 04, 2016 5:26 pm

Wie sieht es denn jetzt aus? Wer hätte sonst noch interesse und wie wird bestimmt, wer für unser Forum spielen darf?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Sa Dez 10, 2016 9:05 pm

Wir könnten es natürlich so machen, dass sich alle Interessierten bei mir melden, und wir dann bestimmen, wer gehen soll, mittels geheimer Abstimmung oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2520
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Fr Dez 16, 2016 10:18 pm

Noch einmal dazu:

Ich habe es so verstanden, dass von jedem Forum je 2 Mitspieler und je 1 Juror bestimmt wird.

Teilnehmende Foren
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


advancedmtg.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


bisaboard.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


board.wrestlinggames.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


civforum.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


comunio.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


filb.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


forum.fesos.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


forum.pokefans.net
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


forum.hookedmagazin.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


mordinpalermo.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


mtg-forum.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


nookville.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


Readmore.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


Spielersofa.de
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


werwolf-online.com
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)


werwolf-spiel.net
Spieler 1 - Spieler 2 - Juror(en)

ich kenne da bereits 5 Foren (mtg, advancedmtg, Mord in Palermo Forum, hier das ww-spiele net und das ausführende Forum WWO)
Wenn außer siL niemand mitspielen will oder kann, würde ich mich zur Verfügung stellen, da ich auch hier mein erstes Spiel gespielt habe.
Als Juror können wir dann ja Vulpine entsenden.

Zeit hätte ich genügend und Einsatz ist meines Erachtens auch von mir immer zu erwarten (ob ausreichende Begabung müsst ihr entscheiden).

Würde aber gerne bald die Entscheidung wissen, da wenn ihr mich nicht schickt, ich mich fürs Mord in Palermo Forum anmelden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Akira

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   So Dez 18, 2016 10:06 pm

Wie gesagt, bei mir besteht immer noch Interesse an einer Teilnahme Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Mo Dez 19, 2016 11:34 pm

Wäre dann für siL und Akira.
Und Vulpine als Juror finde ich auch super.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 19
Ort : In der Nähe des Darms

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Di Dez 20, 2016 12:17 am

Es wäre gut, wenn alle Teilnehmer zu was auch nun gesammelt und nochmal genannt werden. Dann kann man darüber entscheiden. Mit (schlimmen, demokratischen) Wahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Alohomora
Bran Stark
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Di Dez 20, 2016 12:56 am

Spieler:
siL
Akira
Shatala

Juror:
Vulpine

wenn ich nix übersehen habe... wenn doch #sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Di Dez 20, 2016 1:17 am

Unterstütze die Liste.

Würde mich auch als Juror bereit erklären, falls Vulpine nicht kann oder doch keine Lust mehr hat. Also so als Ersatz =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2520
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Di Dez 20, 2016 2:05 am

siL und Akira finde ich auch super
Vulpine als Juror topp Katzee (und falls was dazwischen kommt, kann ja Blacky einspringen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 23
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Di Dez 20, 2016 5:29 pm

Finde ich gut Smile
Unterstütze die Liste auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenfell
Werwölfin
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 21
Ort : Home is behind, the world ahead

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Do Dez 22, 2016 2:19 pm

Also ich hab da auch nichts gegen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Fr Dez 23, 2016 7:32 am

Ich bin auch pro siL ^^ (Akira oder Shaty ist mir eigentlich egal - beide kennen ja WWO und wissen auch, wie man dort spielt; aber fänd's toll wenn siL dort mal zockt... auch wenn es wegen der vielen anderen Spieler aus anderen Foren sicherlich auch nicht ganz normal wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2520
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   Sa Dez 24, 2016 2:37 am

@Twix - vielen Dank für die Blumen aber nun habe ich mich zur Teilnahme beim Mord in Palermo - Forum entschieden und die haben mich dann auch gewählt
Ich denke aber wie ich bereits sagte, dass Akira und siL eine gute (wohl die Beste) Auswahl ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft   

Nach oben Nach unten
 
Einladung zur Werwolf-Meisterschaft
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf - Das Spiel :: Einstieg-
Gehe zu: